Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nozomare Nu Baby
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Seiten: 1, 2, 3, 4
x_Jo´s*Zuckerkipferl
Hey hey ^-^

ich habe ja bereits bei "ich hasse dich" erwähnt, das ich mich ab jetzt nur noch um drei ffs kümmern werde,diese ist eine davon =)
ich möchte mich nur noch mit dem genre twincest oder shonen ai auseinander setzen (;
in dieser ff möchte ich mich auch an einem neuen genre ausprobiere, dem mpreg ^-^
ich habe noch nie so eine ff gschrieben,hoffe aber trotzdem, das ich es gut rüber bringe, und sie euch gefällt =)
für alle die nicht wissen,was mpreg ist..ihr werdet es in dieser ff erfahren (;
wird aber wahrscheinlich nicht jedermanns sache sein.
zu dem titel,der titel is ein songtitel von einem lied einer meiner lieblings sänger, und ich fand ihn sehr passend.
was er bedeutet,werde ich erst bekannt geben,wenn der richtige zeitpunkt ist =)
------
Titel:Nozomare nu Baby
Autor: Bibi
Genre: Romantik;Drama;Mpreg;Twincest/Inzest
Disclaimer: DIe jungs sowie dere angehörigen und crew gehören nicht mir!Sowie auch der Titel,der gehört dem Sänger Miyavi xD
Hinweis: Ich möchte mit dieser FF de Twins nicht unterstellen das sie eine Beziehung zueinander haben, die außerhalb der normalen Bruderliebe steht.
Wer Twincest und Mpreg nicht mag, sollte diese FF am besten nicht lesen.
Nichts von dieser FF beruht auf Wahrer Begebenheit,es ist alles nur FIktion (;
-------
so und hier kommt das erste kapitel.es ist zwar ein bisschen lahm..aber naja.^-^im anfang schreiben bin ich nich so gut -.-"
-----
,,Tom, mein Engel..“
Ich strich meinen Bruder sanft über die Wange.
Er lächelte mich liebevoll an und küsste sanft meine Nasenspitze.
Wie schön es wohl wäre, wenn wir unsere Liebe nur Öffentlich ausleben könnten.
Aber daran war nicht zu denken.
Was sollten denn die Fans denken? Geschweige denn unsere Familie und Freunde?
Sie würden uns für krank halten, und ja, vielleicht waren wir es auch.
Krank vor Liebe, die eigentlich nicht sein sollte.
,,Wir sollten uns fertig machen, Billy. Sonst kommen wir wieder zu spät, und David ist ohnehin schon total sauer auf uns!“
Ich nickte und setzte mich auf.
,,Ich wünschte, wir könnten die Zeit anhalten.. Und diesen Moment für immer auskosten.“, seufzte ich.
,,Das wäre ja dann doch ein bisschen langweilig, oder?“, gab Tom schmunzelnd von sich und schlang seine Arme von hinten um mich.
,,Mit dir, wäre es mir nie langweilig.“, lachte ich leise.
,,Ja, das stimmt.“
Tom stützte sein Kinn auf meiner Schulter ab, und ich konnte seinen gleichmäßigen Atem an meinem Ohr spüren.
Sofort breitete sich Gänsehaut auf meinem Körper aus.
,,So, nun lass uns endlich aufstehen.“, sagte Tom und löste sich von mir.
,,Du brauchst dich ja nicht fertig machen, ich bin der, der sich schminken und stylen muss.“
,,Ja dann lass es doch einmal. Ungeschminkt siehst du viel süßer aus.“
,,Nein, das geht nicht.“, sagte ich knapp und marschierte ins Bad.
Tom konnte noch nie wirklich verstehen, wieso ich schminkte und die Nägeln lackierte. Aber es gehörte schon fast zu mir, und er akzeptiere es auch, auch wenn er mir natürlich hübscher fand.
Aber ich würde es auch nicht wollen, wenn er sich jetzt plötzlich schminken würde.

Nach einer guten halben Stunde, war ich fertig mit allem und trat aus dem Badezimmer heraus.
Tom zog sich gerade die Schuhe an und sah dann zu mir hoch.
,,Fertig?“
Ich nickte und ging zu ihm.
Ein letzter Kuss, eine letzte Umarmung, bevor wir uns für ganze 9 Stunden nicht berühren durften.
Ich spürte seine weichen, vollen Lippen auf meine, und gleichzeitig wurden meine Beine zu Butter.
Auch wenn wir nun schon seit einem Monat zusammen waren, warfen mich seine Küsse immer wieder aus der Bahn.
,,So, lass uns jetzt runter gehen!“, sagte Tom leise und ging schon mal voraus.

Unten angekommen sahen wir sofort einen mehr als genervten David, der sich gegen die Wand lehnte und im Minuten Takt auf die Uhr schaute.
,,Na der ist heute wieder gut drauf..“, murmelte Tom.
,,Da seit ihr ja endlich! Gustav und Georg warten schon! Hat Saki schon eure Koffer geholt?“
,,Ne hat er noch nicht. Die stehen noch oben.“
,,Ok dann werde ich Saki schnell bescheid sagen, geht ihr derweilen schon mal hinunter in die Garage zum Van. Ihr könnt ruhig ohne Bodyguard gehen, es sind keine Fans anwesend.“
Wir nickten und machten uns ohne Widerspruch auf den Weg hinunter.
,,Ich hab heute so was von keinen Bock auf den Tv Auftritt..“, zischte ich.
,,Glaubst du ich?“, lachte mein Bruder. ,,Ich würde stattdessen lieber was ganz anderes machen.“ Er leckte sich über die Lippen und sah mir dabei tief in die Augen.
Er wusste, dass er mich damit total anmachte.
,,Das muss leider bis heute Abend warten.“, gab ich leise als Antwort, und wendete meinen Blick ab, da sonst die Gefahr bestand, das ich über ihn her fallen würde.
Als wir aus dem Lift ausstiegen, kam uns sofort der miefige Geruch von Benzin entgegen, und kalter, leichter Wind wehte um uns herum.
,,Da vorne steht der Van. Komm!“, sagte Tom und ich schlenderte hinter her.
Doch plötzlich hatte ich so ein komisches Ziehen im Bauch.
Ich blieb kurz stehen, und legte meine Hände darauf, zog dabei scharf die Luft ein vor Schmerzen.
Meine Güte.
Hatte ich etwas falsches gegessen?
,,Bill? Alles in Ordnung?“ Mein Bruder drehte sich zu mir zurück, wahrscheinlich weil er bemerkt hatte, dass ich nicht mehr neben ihm ging.
,,Nur ein bisschen Bauchschmerzen.. Ist nicht so schlimm..“, lächelte ich zaghaft und ging weiter.
Tom schaute mich skeptisch an. ,,Bist du dir sicher? Nicht das du mir hier zusammen klappst.“
,,So ein Schwächling bin ich nun auch wieder nicht.“, gab ich leicht grinsend zurück.
,,Man weiß ja nie.“, lachte mein Freund.
,,Pass auf was du sagst, Tomi. Sonst gibt’s Sex Entzug.“
,,Och nööö!“, schmollte er.
,,Würde ich doch nie machen. Wäre doch auch für mich ne Strafe!“, zwinkerte ich ihm zu.
,,Das find ich gut!.. Sag Bescheid, wenn es deinem Bauch wieder schlechter geht, ja? Vielleicht bekommt der dann heute ein extra Verwöhnungsprogramm.“
,,Ui, ja.!“, quiekte ich und ging dann zusammen mit Tom zum Van.
Ich konnte nur hoffen, das die Schmerzen bis zur TV Show weg waren, da sie mich ansonsten nur ablenken würden.

---
weiter?^-^
Vicky
Also die Einführung hat mich schon mal sehr angesprochen und der Titel sowieso smile.gif
Sind einige Rätsel in der Einführung versteckt. So ist es schon mal spannend, obwohl die FF noch gar nicht angefangen hat.

Zu dem Thema „mpreg“ ---> ich hoffe jetzt mal, dass das nicht das ist, was ich glaube O.o

Ui, wenn Tom sich plötzlich schminken würde….
Ne ne, das geht ja gar nicht…
DER würd ja dann echt schwul aussehen laugh.gif

Na das mit David fängt ja schon mal gut an … scheint wohl n’ böser David in deiner FF zu sein sad.gif happy.gif

blink.gif Das mit dem "mpreg" hat sich bei mir gerade bestätigt ... smile.gif
Jetzt bin ich aber neugierig, wie du DAS (be)schreibst ... tongue.gif

Also von mir aus, kannste weiter tippen =)
*Chrissl*
mir gefällt der Anfang auch =)
oh man wie geil wer das denn wenn Tom sich schminken würde *lachkick*

hoffentlci passiert nichts schlimmes mit Bill...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
och nö lol
des nimmt ja die spannung wenn du des schon weißt,oder?XDDD
*dich mit dem ding von men in black blitzt dingsn tu damit du alles vergisst* haha xD
ne spaß

danke für dein süßes kommi ^-^

ja ich bin auch gespannt ob ich das hin krieg..xDD

edit: ui,danke chrissl ^-^

aii,dann hab ich ja schon mal zwei leser mehr als gedacht.XDD
*freu*
Vicky
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 23. June 2008, 19:48) *
och nö lol
des nimmt ja die spannung wenn du des schon weißt,oder?XDDD

Ne ne, das geht schon ... ich denke, du schaffst es, dass es trotzdem spannend wird für mich - auch wenn ich schon ein kleines Ding weiß, was passiert.. =)
cookii
bis jetzt mag ich´s smile.gif
kommt wirklich drauf an, wie du das mpreg-Ding beschreibst
habe davon gehört, aber sowas noch nie gelesen

also, mal schauen wie ich finden werde - aber ich denk mal, du machst das schon gut (hoffentlich dann später im entscheidenden Moment eher witzig, als eklig ohmy.gif )
x_Jo´s*Zuckerkipferl
uiii noch ein leserchen ^-^
dankeschön<3

so hier komtm schon das nächste kapitel =)
ich hoffe,es komm real rüber XD das ist mir ja am wichtigsten in dieser ff =) aber ich denke ich muss selbst noch ein bisschen rein finden..xD
---
Eine halbe Stunde vor Beginn der Show, saßen wir alle, wie immer eigentlich, im Backstagebereich und langweilten uns.
Es war doch immer wieder das selbe, und man sah immer wieder die selben Leute.
Ich schaute zu meinem Zwilling.
Ich wüsste viel Besseres mit der Zeit zu anfangen, als dumm hier rum zu sitzen. Und 30 Minuten war doch eine lange Zeit.
,,Ich geh mal aufs Klo!“, sagte ich laut, damit es Tom auch ja hörte.
,,Jaja Bill, interessiert hier keinen.“, murrte Georg und sah kurz vor seinem Laptop hoch.
Ich seufzte laut und machte mich ohne ein weiteres Kommentar auf den Weg zu den WC´s, ich hoffte, das Tom gecheckt hatte, wieso ich aufs Klo ging.
Doch Minuten vergingen, und kein Tom tauchte auf.
Wieso nur, wunderte es mich überhaupt nicht?
Ich seufzte abermals laut auf, auch wenn es dieses Mal sowieso keiner hören wurde, und wollte mich gerade auf den Weg nach draußen machen, als ich spürte, wie es feucht in meiner Boxershort wurde.
Entsetzt blieb ich stehen und starrte an mir herunter. Von außen konnte man nichts sehen.
Aber was war das?
Ich machte mir doch nicht in die Hose, das würde sich auch anders anfühlen..
Schnell hastete ich in eine Kabine und zog mir die Hose herunter.
Als ich mich auch meiner Boxershort entledigte und hinein mit meinen Händen an meine Oberschenkeln tastete, spürte ich etwas nasses.
Ich senkte meinen Blick, und was ich da sah, lies mir das Blut in den Adern gefrieren.
Auf meinen Fingern waren Blut!
Ich tastete noch einmal über die Innenseiten meiner Oberschenkel, dieses Mal mit der anderen Hand, und wieder war Blut darauf.
Oh Gott, wieso blutete ich?
Und woher kam das Blut?!
Ich hatte mich doch nirgends verletzt!
Ich untersuchte meine Geschlechtsteile, doch von dort kam kein Blut.
Also gleitete ich mit meinen Händen nach hinten zu meinem Anus.
Was ich dort spürte, versetzte mir einen Stich in den Magen.
Es war etwas nasses, und das hieß, es konnte nur das Blut sein.
Ein Blick auf meine Finger bestätigte mit dies.
Scheiße. Wieso blutete ich?
Hatte ich vielleicht zu wilden Sex mit Tom? Aber das konnte nicht sein, beim letzten Mal hatte ich ihn genommen.
Und Tom war sowieso immer total vorsichtig und zärtlich, außerdem hätte ich es doch sonst gespürt.
Was um Himmels Willen war nur los?
War ich vielleicht krank?
Musste ich sterben?
Ich begann am ganzen Körper zu zittern, und lehnte mich Schutz suchend gegen die geschlossene Tür.
Wem sollte ich mich anvertrauen? Wen konnte ich um Rat bitten?
Tom würde das doch sicher eklig finden, und nie wieder mit mir schlafen wollen..
Aber vielleicht würde es von alleine weg gehen, ich sollte abwarten.
Mit einem nicken beschloss ich, für mich selbst, diesen Rat und legte mir ein Stück Klo Papier in die Boxershorts, falls das bluten noch schlimmer werden würde.
Vielleicht würde ich ja etwas im Internet darüber finden.
--------
weiter?=)
Vicky
Das fängt ja schon mal brutal an ...

O.o ... der arme Bill
*ihn mitfühlend in den Arm nimm und ganz fest knuddel*

Bis jetzt bringst dus sehr gut rüber - so real, dass ich schon Schiss vor hab smile.gif
cookii
ZITAT
Hatte ich vielleicht zu wilden Sex mit Tom? Aber das konnte nicht sein, beim letzten Mal hatte ich ihn genommen.

happy.gif das find ich natürlich wieder toll - ich bin so albern

real? - ja schon, aber... *ängstlich guck, beim Gedanken, wie das Ereignis dann passiert* da hätte es ja mehrere Möglichkeiten gegeben, aber diese...nja, ist wohl die am besten Vorstellbare

mach nur weiter so smile.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
aiiiiiiii dankeschöön ^-^
freut mich das es real rüber kommt xD
vicky,du brauchst keine angst haben*patpat*xD wir müssen jetzt billy den rücken stärken!*lol*

danke cookiiii ^-^

ich weiß ned,obs heut noch wieter geht.bin auch grad am tippseln bei ner anderen xD
ThgirlBillTom
hey echt lolige geschichte schrieb mal büdde weioter hdl
*Chrissl*
oh gott....armer Bill...
du bringst das echt total real rüber...
ich mag gar nicht daran denken wie Bill sich wohl jetzt fühlen mag...

büdde schnell weiter
Vicky
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 23. June 2008, 21:13) *
vicky,du brauchst keine angst haben*patpat*xD wir müssen jetzt billy den rücken stärken!*lol*

Ja, na das müssen wir auf jedenfall - wenn es wirklich so bis zum Ende kommt .... happy.gif

------> Guck mal, was mir grad eingefallen ist: ^^

(Ich hoffe, dir gefällts ph34r.gif )
martina19
los weiter....sofort...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
heey ^-^
danke für die kommis :]
und vicky?*_* die bilder sind toll<3333333333333 es ist zwar ein kleiner rechtschreibfehler dabei..abe des is ja ned so schlimm.XDD
aber sieht echt voll toll aus *___* danke<333
-------

Als ich wieder zurück zu den Jungs ging, schaute Tom mich sofort fragend an.
Er schien wohl zu merken, dass mich etwas bedrückte.
Zwillinge eben.
Ich lächelte bei diesem Gedanken, und setzte mich wieder auf die Couch.
Das Klo Papier in meiner Boxershorts fühlte sich merkwürdig an, und es war auch nicht gerade das weicheste, aber es war ja auch nur ein Notfallplan.
Ich musste heute noch raus finden, was mit mir los war.
Was wenn ich operiert werden musste?
Vielleicht hatte ich innere Verletzungen..
,,Jungs, kommt mit. Ihr müsst gleich auf die Bühne!“, scheuchte David uns auf, der gerade den Raum betreten hatte.
Mit einem nicken standen wir alle auf und gingen hinaus auf den Flur.
Dort wurden wir verkabelt, und alle Leute liefen hektisch um uns herum.
Doch ich nahm das alles nicht wirklich wahr.
Ich sah es wie durch einen Schleier.
Meine Gedanken waren nur darauf gerichtet, heraus zu finden, was mit mir los ist.
Vielleicht sollte ich doch zu einem Arzt gehen…
,,Bill? .. Billy?..“ Mein Bruder zupfte leicht an meinem Ärmel, und ich schaute ihn verwirrt an.
,,Komm, unser Auftritt beginnt.“, sagte er leise, ja fast flüsternd.
Ich nickte und betrat zusammen mit den Jungs die Bühne.
Die ersten Takte aus den Lautsprechern waren zu hören, und meine Band Kollegen begannen auf den Instrumenten zu spielen, jedenfalls taten sie so. Ja wir spielten Playback, aber das war bei TV Shows ja nichts Sonderbares.
Ich versuchte halbwegs gut mitzusingen, so wirkte es am realistischen, aber ich hatte wieder Bauchschmerzen..
Ob das einen Zusammenhang mit dem Blut hatte?

,,Hey Billy. Was ist mit dir los? Du bist schon seit Stunden so nachdenklich!“ Tom strich mir sanft über meine Wange, was Gänsehaut auf meinem ganzen Körper auslöste.
Ich drehte mich im Bett auf den Rücken und starrte die Decke an, um seinen Blick auszuweichen.
Er würde sonst sofort wissen, dass ich lüge.
,,Es ist nichts, ich bin nur müde..“
,,Ganz sicher?“ Nun legte Tom seine Hand auf meinen Bauch, und streichelte diesen.
Selbst durch den Stoff meines T- Shirts, fühlte es sich total schön an.
,,Ich werde kurz ins Bad gehen, ok?“ Tom nickte als antwort, und ich stand mit wackeligen Beinen auf.

Im Badezimmer angekommen schloss ich sofort die Tür ab, um zu vermeiden plötzlich von Tom überrascht zu werden.
Langsam und mit zittrigen Händen öffnete ich meine Hose und zog sie mir samt Boxershorts aus.
Ich atmete noch einmal kräftig ein, bevor ich einen Blick auf das Klopapier in meiner Unterwäsche warf.
Es war Blut darauf, zwar nicht sonderlich viel, aber doch einiges.
Ich taumelte langsam zur Kloschlüssel und setzte mich darauf.
Meinen Kopf vergrub ich in meinen Händen.
Vielleicht sollte ich wirklich ins Internet gucken.
Aber ich kannte mich dort doch nicht aus, und Tom konnte ich nicht um Hilfe fragen, der würde doch sonst alles wissen.
,,Bill? Ich muss mal pissen!“, hörte ich meinen Bruder, der einmal kräftig gegen die Tür klopfte, und dann die Türklinge runter zog.
,,Ich komme schon.“, hauchte ich leise, und war mir eigentlich sicher, das er es nicht hören konnte.
Ich zog mir meine Boxershorts und Hosen an, und öffnete ihm die Tür.
Tom sah mich skeptisch an.
,,Ist irgendetwas?“
,,Nö.“
,,Ok..“ Er drückte sich an mir vorbei, und schon einige Sekunden später, konnte ich hören wie er sich Erleichterung verschaffte, und kurz darauf zufrieden seufzte.
Ich musste leicht grinsen.
Doch plötzlich hörte ich wie er scharf die Luft einzog, und im nächsten Moment schrie er nach mir.
,,Ja, was ist?“, fragte ich, und folgte den Blick seiner Augen, der auf den Boden gerichtet war.
Genau auf einen kleinen Blutfleck.
Scheiße..
,,Bill..?“
--------
joa war jetzt ned grad was besonderes ich weiß ;_; aber bald wirds spannender!
CUTiiE
iich weiß was eer haat sad.gif
shit..

bitte mach ganz ganz ganz schnell weiter!
iist grad soo spanneeeend xD

lass uns nich so lang warten, ja?
freeu mich aufn' nächstenteil (:
ThgirlBillTom
hey echt cool gschrieben schrieb büdde so schnel es geht weietr ja hdl
Vicky
Ja, ich weiß. Der eine blöde Buchstabe da … happy.gif
*ihn verfluch* xD

Also ich mag nicht wirklich wissen, wie es sich anfühlt Klopapier in der Unterhose zu haben sad.gif

O.o … Jetzt kommt Tom dahinter …
cookii
ob die Bauchschmerzen nen Zusammenhang mit dem Blut haben - nein Bill happy.gif

na, ob Tom es wirklich schon herausfindet?
bin nicht sicher
Bill wird bestimmt erst mal ne kleine Notlüge oder irgendwas in der Richtung erfinden
wenn er´s dann weiß und sie beide dann später die ganze Wahrheit wissen - autsch
Vicky
ZITAT(cookii @ 26. June 2008, 12:42) *
na, ob Tom es wirklich schon herausfindet?
bin nicht sicher
Bill wird bestimmt erst mal ne kleine Notlüge oder irgendwas in der Richtung erfinden
wenn er´s dann weiß und sie beide dann später die ganze Wahrheit wissen - autsch

Ja, das befürcht ich auch ... ich hoffe aber trotzdem, dass er gleich die Wahrheit sagt...
Mrs. Listing
*AllesNachgelesenHab*
die ff ist total klasse.... wink.gif
bin ja mal gespannt was bill tom jetzt erzählt
büdde schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter
x_Jo´s*Zuckerkipferl
heeey ^-^
dankeeee für die kommis :}
es freut mich,das auch neue leser dazu gestoßen sind.<3
ab morgen hab ich wieder ganz viel zeti zum schreiben,weil die ferien beginnen biggrin.gif biggrin.gif
-------
,,Ich..ich..“, stotterte ich, doch mir fiel nicht ein was ich sagen sollte.
Ich war doch immer so ein guter Lügner gewesen, nur bei meinem Zwilling wollte dieses Gen einfach nicht klappen.
,,Bill.. Wieso?.. Also.. Das Blut, das kann ja nur von dir sein..“
,,Ja.“, hauchte ich leise.
Und plötzlich versteinerte sich Toms Gesicht, und er kam auf mich zu.
Er packte mich an meinen Händen und sah sie gründlich an.
,,Du tust dir doch nicht selber weh, oder? Bitte, sag, dass das nicht wahr ist.“
,,Nein! Tu ich nicht!“, sagte ich geschockt.
Wie kam mein Bruder nur auf so etwas?
Wirkte ich heute so verzweifelt, das ihm nur dieser eine Gedanke blieb?
,,Ganz sicher? Du kannst mit mir über alles reden, Billy. Das weißt du!“ Er streichelte mir sanft über die Wange und lächelte mich an.
,,ich weiß. Aber ich tu mir nicht selbst weh. Wirklich nicht. Ich.. ich hab mich nur aus versehen geschnitten, weißt du? Beim rasieren.“
Tom zog amüsiert seine Augenbrauen hoch. ,,Du rasierst dich? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Da muss ich beim nächsten Mal, mal gut darauf achten.“, grinste er.
Endlich, das war wieder der Tom, den ich kannte und liebte
Diese Besorgnis passte nicht zu ihm. Lies ihn so schwach wirken.
Ich nahm ihn in den Arm, und kuschelte mich ganz eng an ihn.
Er sollte nie wieder so etwas denke, und ich wollte ihm nie wieder solch eine Angst bereiten.
,,Man, Billy. Das war total toll!”, keuchte Tom mir ins Ohr.
Seine Atmung war noch immer sehr schnell und ich konnte einige Schweißperlen auf seiner Stirn erkennen.
Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und legte sich neben mich.
Weg waren die Sorgen, die ich noch vor zwei Wochen hatte.
Die Blutung war so plötzlich wieder weg, wie sie gekommen war, und ich hatte aufgegeben, mir den Kopf darüber zu zerbrechen.
Im Internet hatte ich nicht gesucht. Vielleicht war es einfach die Angst, die mir dabei den Strich durch die Rechnung machte, herauszufinden was los war.
Tom stand langsam neben mir wieder auf, und streckte sich ausgiebig. Danach lief er um das Bett herum, nahm das Gleitgel und verstaute es wieder in der Nachttischschublade.
Dann ging er ins Bad, wahrscheinlich weil er auf die Toilette musste.
Ich schloss meine Augen und dachte an das eben geschehene, lies alles vor meinem inneren Augen Revue passieren.
Es war immer so schön, Toms Nähe zu fühlen und zu spüren.
Immer dann, wenn wir vereint sind, tauche ich in eine andere Welt ab. Bin wie in Ecstase. Man könnte mich genauso gut mit Drogen voll pumpen, es würde auf dasselbe hinaus kommen.
Ich hörte wie die Badezimmer wieder aufging, und mein Schatz wieder zu mir ins Bett kroch.
Er schmiegte sich an mich und streichelte meine Hand.
Wir mussten nichts sagen, denn wir wussten was der andere dachte.
Wir mussten uns nicht ansehen, denn wir spürten auch so wie sehr wir uns liebten.
-------
weiter?^-^
[für alle versauten..nen lemon werdet ihr in dieser ff schon noch bekommen XD]
DieBaby
na gut, ich mach dir doch nen kommi, aber nur weil diese pittel sau komisch war xDD

bill rasiert sich? tom glaubts gar net xDD
und er muss wohl auf die toilette, ja was macht er da wohl? tongue.gif wenn man vorher was stecken hatte

sorry xDD

aber haste echt lustig geschrieben!
und ich sag ma so: mach weiter, ich les ja eh heimlich mit xDD
martina19
weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter
Mrs. Listing
ZITAT(martina19 @ 27. June 2008, 19:37) *

mehr kann ich dazu auch nicht sagen wink.gif wink.gif wink.gif
cookii
DieBaby: "wenn man vorher was stecken hatte" - du versautes Ding tongue.gif

Bill rasiert sich XD - na klaaaar, sonst würde er binnen weniger Stunden wie der Alm-Öhi ausschauen happy.gif

wie schön, es ist dramatisch, kuschelig/lieb und bald auch verlemont
Vicky
Hmm, an Toms Stelle hätte ich aber auch zuerst daran gedacht, dass sich Bill vielleicht Wunden zufügt.

Bin ja froh, dass es jetzt aufgehört hat zu bluten, aber ich denk mal, dass es wieder passieren wird... sad.gif

… das kenn ich nur zu gut. Wenn man etwas hat, und nicht mal ne Vermutung haben kann, was der Auslöser dafür ist oder der Grund, dann hat man i.wie voll schiss zum Arzt zu gehen oder eben auch nicht mal im I.net nachgucken, um es herauszufinden.

ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 26. June 2008, 22:19) *
Man könnte mich genauso gut mit Drogen voll pumpen, ...

blink.gif laugh.gif Na, so lang, das keiner macht, is ja alles gut !! smile.gif ^^
x_Jo´s*Zuckerkipferl
heey
biggrin.gif
danke für die lieben kommis<3
svenja?biggrin.gif es freut mich das du was zu der ff gschrieben hast,obwohl du kein mpreg magst =) danke<3
so ich hoffe euch gefällt das nächste kapitel biggrin.gif
und falls es etwas verwirrend sein sollte.es kommen manchmal zeitsprünge vor biggrin.gif
--------

,,Bill? Geht es wieder?“, liebevoll hielt mir mein Bruder die langen Haare zurück, während ich meinen Mageninhalt dem Klo schenkte.
Ja klar, Tom. Ich habe mich jetzt zum Spaß zum zweiten Mal übergeben.
Dümmer Fragen kann man echt nicht.
Ich lies meinen kleinen Hintern auf den Boden plumpsen und lehnte mich gegen die Wand hinter mir.
Tom setzte sich neben mich, und war jeder Zeit bereit meine Haare wieder zu retten, falls ich mich gleich noch mal übergeben müsste.
,,Ist dir noch schlecht Schatz?“ Er streichelte sanft über meine Wange und lächelte mich an.
,,Nein, es geht schon wieder.. Ich weiß auch nicht was los war..“
,,Nicht das du krank wirst! Wir sind doch mitten in der Tour!“
,,Ja ich weiß doch..“, sagte ich leise.
Wieso erwischte es mich auch gerade jetzt?
Oder Moment.. Hatte das vielleicht einen Zusammenhang mit der Blutung?
Nein, das konnte nicht sein, das war doch schon ein paar Wochen her.
Aber was wenn doch?
Vielleicht stimmte etwas mit meinem Magen nicht.
,,Willst du was frühstücken gehen? Vielleicht geht es dir dann besser?“ Tom stand auf und hielt mir seine Hand entgegen, die ich nickend annahm, und er mir auf half.

Zusammen betraten wir den Speisesaal wo wir schon Gustav und Georg sahen.
Sie unterhielten sich gerade angeregt, und Gustav fuchtelte dabei wild mit seinen Händen herum.
Tom und ich nickten ihnen kurz zu, doch sie schienen es nicht zu bemerken, deshalb holten wir uns einfach mal was zu essen.
Während Tom sich ein Brötchen mit Nutella holte haute ich alles Mögliche auf mein Teller.
Brötchen, Nutella, Schinken, Müsli und einen Erdbeerkuchen.
Das Tom mich mit einem etwas perplexen Blick anstarrte ignorierte ich gekonnt, und stapfte fröhlich zu den G´s.
Ich hatte einen sau mäßigen Hunger, aber wer konnte mir das nach so einer Kotzattacke verübeln?
Da hätte doch bestimmt jeder Hunger, oder nicht?
Mit einem zufriedenen Lächeln setzte ich mich an den Tisch, und verschlang alles kreuz und quer.
Das nun auch schon Georg und Gustav mich merkwürdig musterten bemerkte ich anfangs gar nicht.
,,Paff denn?“, fragte ich mit vollen Mund und schluckte den Brocken dann hinunter.
,,Du ist wie ne schwangere!“, lachte Georg und mein Bruder sowie Gustav stimmten lachend mit ein.
Ich zuckte kurz zusammen als er das aussprach.
Schwanger?
Ich spürte plötzlich so ein komisches Gefühl in mir hoch kommen.
Bah, ne. Was dachte ich hier bitte gerade?
Ich zuckte mit den Schultern, und lies dadurch alle Gedanken von eben zurück, und futterte weiter.
Sollten sie doch denken was sie wollen, ich esse nicht wie eine schwangere!
Ich habe nun einmal Hunger, und so was ist nicht verboten!
-------
weiter?
DieBaby
hahahaha xDDD

isst wie ne schwangere xDDD
gut, ich werd wohl doch weiter lesen und kommentieren. ich denk mir einfach weg dass er männlich is, in wirklichkeit xDD

lol

mach weiter! wink.gif
cookii
Bill schenkte seinen Mageninhalt dem Klo - da freut sich das Klo über die liebevolle Gabe

Fuchtelgustav - wie putzig

Brötchen, Nutella, Schinken, Müsli und einen Erdbeerkuchen - fehlt nur noch Fisch - bäääh (wobei mir gerade auffällt, das die Kombi garnicht schlimm war)

Georgs Anspielung - vielleicht recherchiert Bill jetzt doch noch

das ist toll!
noch ist es ja nicht eklig biggrin.gif
Vicky
Tom muss Bills Haare retten. laugh.gif
Ach wie geil happy.gif

Okay, jez is es schon so weit, dass sich Bill übergeben muss. O.o

Ja, klar, nachdem man gekotzt hat, stopft man wieder alles Mögliche in sich rein.
Ne, ne Billy, wenn du wüsstest ... !! xD
Georg und Gustav werden auch schon skeptisch.
Und dann noch der Kommentar von Georg:
,,Du isst wie ne schwangere!“
Gar nicht gut... !!

@DieBaby:
I.wie find ichs ja auch komisch und will mir das gar net vorstellen (und wenn ich les, dann stell ichs mir aber vor), aber derweil gehts ja noch ... und auch wenns dann etwas viel naja, mpreg-mäßig (xD) wird, werd ich wohl trotzdem weiter lesen - keine Sorge @Bibi smile.gif Weil du schreibst dafür einfach zu gut !!
cookii
ZITAT(Vicky @ 28. June 2008, 19:05) *
... und auch wenns dann etwas viel naja, mpreg-mäßig (xD) wird, werd ich wohl trotzdem weiter lesen - keine Sorge @Bibi smile.gif Weil du schreibst dafür einfach zu gut !!

ja Bibi, werde ich auch - nur dass ich beim Lesen dann eben schreien werde
x_Jo´s*Zuckerkipferl
hey ^-^~
das find ich toll,das ihr trotzdem mitlest :]
ich weiß das mpreg eine etwas verrückte sache ist.haha xD
aber ich find die vorstellung iwie süß :] xD
und ne,bis es richtig eklig wird dauerts ja noch XD
denk ich XD
----------
Am Nachmittag kamen wir an der Halle an, wo wir in einer halben Stunde unseren Soundcheck hatten.
Gerade eben waren noch Luttenberger*Klug am üben.
,,Tom? Ich will ein Eis.“, sagte ich zu meinem Freund, der neben mir saß und Psp spielte.
,,Wieso willst du jetzt ein Eis?“, fragte Tom irritiert, schaute mich aber weiterhin nicht an.
,,Weil ich eines will. Ich hab Hunger!“
,,Du hast doch erst vor ein paar Stunden gefrühstückt! Und das für 4 Leute!“, nuschelte er, und biss sich angestrengt auf die Lippe, da er wohl gerade ein sehr kniffeliges Spiel spielte.
,, KANNST DU JETZT ENDLICH MAL AUFHÖREN DIESES SCHEISS SPIEL ZU SPIELEN UND MIR ZU HÖREN??“, schrie ich ihn an, worauf er mich mit großen Augen ansieht.
,,Na geht doch!“, schnaubte ich.
,,Was rennt bei dir Billy?“, fragte er perplex und schaute mich noch immer an wie ein überfahrenes Reh.
,,Ich will ein Eis haben! Und ich will das es mir jetzt endlich jemand holt!“
,,Ja dann geh zu Saki und sag es ihm.“
,,Ich will nicht alleine. Komm mit!“
,,Wenns sein muss.“
,,Ja muss es.“, sagte ich und packte ihn an der Hand.
Georg und Gustav warfen Tom noch einen ,,bald ist der Diva Anfall vorbei “- blick zu, bevor wir den Raum verließen und uns auf die Suche nach Saki machen.
,,Schatz? Nun zieh doch nicht so.. Und ich wüsste jetzt was viel besseres als Eis!“ Tom leckte sich lasziv über die Lippen, doch ich schaute ihn nur augenrollend an.
,,Ah, da ist Saki! Sakiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!“, rief ich und lief zu unseren Bodyguard.
Ich kam mir selber gerade etwas doof vor, aber ich hatte nun mal einen Heißhunger auf Eis.
Liegt bestimmt an der Hitze.
Heute ist es aber auch sau heiß.
,,Was ist denn Bill?“, fragte Saki und schob sich seine Brille zu Recht.
,,Ich will ein Eis haben!“
,,Wie ein Eis? Jetzt?“
,,Ja jetzt! Also hol mir eines! Am besten Erdbeere, ja? Dankeee~“, trällerte ich und hüpfte wieder zurück zu unserer Umkleide.
Saki rief mir noch irgendetwas nach, aber es war mir egal.
Er sollte seinen Job tun, und gut ist.
------
weiter?smile.gif
Vicky
Okay, da bin ich ja etwas beruhigt, dass es noch etwas dauert. smile.gif
Warn uns halt dann vor. ^^

O.o Jetzt hat Bill schon wieder Hunger und auch noch Stimmungsschwankungen.
Und kann er denn nich alleine zu Saki gehen - man, man, Billy, ey ... !! ^^
DieBaby
xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
xDDDDDD
xDDDDDDDDDDD

nee, wie geil xDDDDD
zick attacken, er schreit rum und heiss hunger xDDDD
ich will eis, SOFORT!!!

also wenn sowas schwangerschafts anzeichen sind mach ich mir grad sorgen xDDDDD
ich bin auch soooo xDDDD

geil bibi, nur geil!!!
cookii
uah, erinner mich doch nicht an `Luttenberger Klug´

wie er das sagt „Ich will ein Eis“ - so plötzlich
wie wenn zwei Personen schlafen, Einer wacht auf, weckt den anderen und sagt: ich will ein Eis! - son Quatsch mach ich auch manchmal. hab mal meinen besten Freund mitten in der Nacht angerufen und nur gesagt: schenkst du mir ein Giraffenbaby?
ich bin mal wieder in meiner eigenen Welt, nicht drauf achten

och, Tom schaut wie ein überfahrenes Reh - ungefähr so: huh.gif

ja, na echt, Bill kann nicht alleine zu Saki, nach Eis fragen (es ihm befehlen), gehen - Bill, du Queen

Tom denkt nur an Sex, Bill jetzt nur noch ans Essen

ja weiter, jetzt bin ich aber langsam wirklich hibbelig
x_Jo´s*Zuckerkipferl
hiii
vielen dank für die süßen und langen kommis<333
ich hab mich echt total gefreut<3 :}
ok,ich werd euch vorwarnen wenns eklig wird.
aber was genau findet ihr denn eklig?XDDDDDDDDDDD
vllt wird auch bald der titel gelüftet,also die bedeutung davon bzw was es heißt =)
aber ich muss noch den passenden moment abwarten ;D
--------
Abends im Hotel kamen Tom und ich voll gepackt mit Eis in unser Zimmer.
Saki wusste nicht wie viel Eis er kaufen sollte, und hatte deshalb gleich Eis für eine halbe Familie gekauft. Aber war auch irgendwie gut so, immerhin konnte ich so immer Eis essen, wenn ich Lust hatte.
,,Ich werde mal runter gehen fragen, ob wir das Eis in der Küche verstaun dürfen, ok?“, fragte Tom und ich nickte. ,,Mach das!“

Während Tom sich also um das Eis kümmerte, fischte ich meinen Laptop aus dem Koffer, und machte es mir auf dem Bett bequem.
Ich kam mir dumm vor, das ich wirklich so etwas im Internet nachschlagen wollte, aber ich war doch skeptisch.
Heute fielen oft Sätze wie ,,Du isst wie ne Schwangere“ oder ,,Hast du deine Tage oder wieso hast du so Stimmungsschwankungen?“.
Ich wusste, das sie es zum Großteil nur Spaß halber sagten, aber irgendetwas lösten diese Sätze in mir aus.
Ich fühlte mich so unwohl in meiner Haut, kam mir selbst plötzlich so fremd vor.
Als wäre ich nicht ich, sondern jemand anderes.
Aber was sollte ich bei Google eingeben?
Vielleicht, etwas wegen der Blutung?
Ich entschied mich dazu, einfach einmal feminin und masculin einzutippen.
Ich wusste zwar nicht wieso, aber es war das einzige was mir momentan einfiel.
Es wurden unzählige Seiten gefunden, die ich großteils nur überflog, da es alles nicht passte oder stimmte.
Doch dann traf ich auf eine Seite, die mir das Blut in den Adern gefrieren lies, und mein Herz zum klopfen brachte.
Meine Gedanken überschlugen sich, und mein Hals wurde staub trocken.
Alles wegen dem kleinen Wort >Zwitter<.
Keine Ahnung, wieso es solch eine Wirkung auf mich hatte, aber tief in mir drängte alles danach, diese Seite zu öffnen, und durch zu lesen.

Hermaphroditismus oder Zwittrigkeit bzw. Zwittertum bezeichnet in der Biologie das Vorkommen von doppelgeschlechtlichen Individuen, also Individuen mit männlicher und weiblicher Geschlechtsausprägung und die sowohl männliche als auch weibliche Keimzellen ausbilden, bei einer Art. Bei (meist unvollständig) doppelgeschlechtlichen Individuen von Arten, bei denen die Getrenntgeschlechtlichkeit der Regelfall ist, spricht man dagegen von Pseudohermaphroditismus oder Intersexualität, wobei letzterer Begriff heute vornehmlich beim Menschen verwendet wird. Die Individuen selbst werden als Hermaphroditen oder Zwitter bezeichnet.

Jedes einzelne Wort brannte sich in meine Augen, und wollte mein Gehirn nicht verlassen.
Aber das war doch suspekt.
So was konnte es nicht geben.. Oder doch?
Ich las weiter, versuchte dabei ruhig zu werden, aber es gelang mir nicht.
In mir, war bereits ein tobender Sturm ausgebrochen.

Es gibt zwei Arten des Pseudohermaphroditismus: masculinus (männlich) und femininus (weiblich). Beim männlichen Pseudohermaphroditismus ist das gonadale Geschlecht männlich, das äußere Erscheinungsbild aber weiblich (Ursache z. B. Komplette Androgenresistenz), während es beim weiblichen Pseudohermaphroditismus umgekehrt ist (Ursache z. B. Adrenogenitales Syndrom).

Ich merkte wie mein Körper langsam zu zittern begann, und ich ihn nicht mehr beherrschen konnte.
Das alles kam mir so unreal vor, doch trotzdem, fühlte ich mich damit angesprochen.
War ich ein Hermaphrodit?
War ich wirklich ein Zwitter?
Jemand, den man nicht einem Geschlecht zuordnen kann?
Das war doch total irre! So etwas kann nicht sein!
Aber was wenn doch?
Ich hatte eine Blutung.
Ich hatte Bauchschmerzen.
Danach hatte ich Sex, und nun führte ich mich auf wie eine Schwangere.
Hatte das alles vielleicht doch einen zusammen Hang?
Ich wollte Antworten! Und ich wollte sie jetzt!
Aber wer konnte sie mir schon geben?
Wer könnte mir das überhaupt glauben?
Sie würden mich doch alle für verrückt halten.
Vielleicht sollte ich einen Schwangerschaftstest machen.
Er würde mir zeigen, ob ich Recht hatte oder nicht.
Wobei es ganz klar war, dass das alles nur Hirn Gespinste waren.
Es konnte immerhin nicht wahr sein, das es Menschen gab, die zwei Geschlechtlich geboren wurden.
Das waren alles nur Mythen und Sagen. Erzählungen von damals.
Oder steckte doch ein wahrer Kern dahinter?
-------
weiter?^-^
DieBaby
da lernt man auch gleich noch dazu in deiner ff wink.gif
find ich cool das dus nach gegoogelt hast.

geil is, das die viiiel zu viel eis haben xDD

aber das er jetz heraus gefunden hat, dass er nen zwitter is... das muss echt schlimm sein!
du hast seine gedanken und gefühle voll gut beschrieben... hat mich irwie bissl traurig gemacht...

aber dann wieder der satz: ich mach nen schwangerschafts test XDDD das muss man sich ma vorstellen, en kerl macht en test xDD is net lsutig, aber irwie.... xDD naja, ich nehms ja net so ernst wink.gif

mach schnell weiter
cookii
bald kommt der passende Moment für die Titellüftung
na dann warten wir mal gespannt

viiel Eis - so ist das - bei Schwangeren sollte man es nicht wagen mit weniger als 10 Sorten des Wunschprodukten anzutanzen. denn sonst ist das, was man angeschleppt hat, nicht das Richtige und dann muss man noch mal los…

ich hab leider nichts Neues dazugelernt wink.gif (hab aber auch schon mit 3 Jahren ein kleines Lexikon gelesen, also nicht drauf achten)
wo bekommt Bill jetzt aber den Test her? von Saki? ich hoffe, du beschreibst, wie er da ran kommt

bin gespannt, wie Tom reagiert
vielleicht muss er´s ihm ja nicht sagen. das wird eh Keiner bemerken, wenn ihm dann ein Bäuchlein wächst. Bill ist doch soooo dickleibig, dass das Niemandem auffallen wird.

ach ja, eklig könnte sein, wenn es dann schlüpft
der Vorgang - je nachdem, wie detailliert das beschrieben ist
Dammriss, Bill´s Anus reißt vom Skrotum bis zum Bauchnabel…
zu viel Blut, zu viel Schleim…
weil man sich das ja Alles bildlich vorstellt, und da liegt dann das kleine Billy und presst eine Wassermelone durch einen haselnussgroßen Kanal
Mrs. Listing
uiuiui da hat bill ja mächtig probleme
wen der jetzt wohl um rat fragt???
büdde schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter
Jenni@SDL
uijuii^^ hab alles durchgelesen und ich bin echt iwie baff
schon very merkwürdig,was da mir unserem billy abgeht xD

also reschpekt...isch finds schon cooli
happy.gif
--> büdde schnell weiter arbeiten XD
ThgirlBillTom
uhhhhhhhiiiiiiiiii schrieb mal büdde schenll weietr die geschichte is interessant aber echt
x_Jo´s*Zuckerkipferl
heey =D
dankeschöööööön für die kommis :}
und ich freue mich das ich zwei neue leserchen begrüßen darf biggrin.gif biggrin.gif
ich hätte nie gedacht,das so viele meine mpreg ff lesen ^-^ dankeschön<3
@cooki: ich will jetzt nicht zu viel verraten..aber ich kann dir schon mal sagen,das es nicht so eklig werden wird,da ich das anders machen werde XDD
-------
Es war das gleiche Schauspiel wie gestern in der Früh.
Tom, die Toilette und ich.
Mein schönes Eis, machte sich auf den Weg von meinem Magen in die Kloschüssel, und hinterließ einen säuerlichen Geschmack auf meiner Zunge.
Tom hielt mir genauso wie gestern, meine Haare zurück, und strich zärtlich über meinen Rücken.
,,Oh man, Billy. Was ist nur los, hm? Gestern, heute wieder.. Dir gings doch gestern Nachmittag wieder voll gut! Vielleicht hast du zu viel gegessen!“, redete mein Freund vor sich hin, während ich mich wieder übergab.
,,Tom, es ist schon wieder ok. Ich glaube, das ist nur ne Darmgrippe oder so.“
,,Komische Darmgrippe.“
,,Mhm.. Lass uns jetzt gehen, wir kommen schon wieder zu spät..“
Ich stand langsam auf, und taumelte zum Waschbecken um mir den Mund auszuspülen, danach ging ich zusammen mit Tom hinunter in die Garage, wo wir mit dem Auto weiter in die nächste Stadt fuhren.
Irgendwie musste ich an einen Schwangerschafstest kommen, ich wusste nur noch nicht wie.
Wir fuhren jetzt noch mindestens eine viertel Stunde, danach hatten wir gleich Soundcheck, und dann hatten wir eine Stunde Zeit.
Vielleicht konnte ich Saki überreden, mit mir in die Apotheke zu fahren.

,,Bill, verdammt? Was ist los mit dir?“, zischte mich unser Produzent scharf an was mich erschrocken zusammen zucken lies. ,,Du versaust jeden zweiten Ton und singst total unkonzentriert!“
Ich biss mir schuldbewusst auf die Lippen und schaute auf den Boden.
Ja, ich war unkonzentriert, ich hatte momentan auch andere Sachen im Kopf als diesen Scheiß Soundcheck.
Merkt doch beim Konzert sowieso keiner ob ich falsch sing oder nicht!
,,Hör mal auf, ihn so nieder zu gehen, ja? Bill ist krank, da ist es klar, das er sich nicht konzentrieren kann!“, hörte ich meinen Bruder schreien, der David nun böse anfunkelte.
,,Bitte was? Du bist krank, Bill?“
Ja. Nein. Ich wusste es doch selber nicht.
Konnte Tom nicht einfach seinen Mund halten?
,,Mhm.“, sagte ich knapp.
Obwohl, das wäre jetzt die Chance Saki zu bitten, mich in die Apotheke zu bringen.
,,David, dürfte ich zu Saki gehen und fragen ob er mich zu einer Apotheke bringt? Ich brauche dringend Tabletten, sonst schaffe ich die Show heute nicht.“, sagte ich leise.
David nickte. ,,Ja klar, nicht das du uns heute zusammen brichst. Aber beeilt euch, und verkleide dich gut! Nicht das dich jemand erkennt!“
Ich nickte, legte mein Mikrophon zur Seite und machte mich auf die Suche nach Saki.

,,Kannst du bitte heraußen warten?“
Mein Bodyguard sah mich Stirn runzelnd an. ,,Das geht nicht, Bill. Wenn dir was passiert macht David mich zu Hackfleisch!“
,,Ich kann mir schon noch selber Medikamente holen. Mich wird schon keiner erkennen.“
Saki nickte, denn ihm war klar, dass mit mir zu diskutieren unsinnig war.
Ich setzte mir eine Kapuze und eine Sonnenbrille auf und stieg aus dem Auto.
Sofort blies mir frische Luft entgegen, was mich etwas frösteln lies.
Die Apotheke war gerade mal 10 Schritte vom Auto entfernt, was sollte mir da schon viel passieren?
Ich schüttelte den Kopf und machte mich zügig auf den Weg. David hatte ja gesagt, wir sollten uns beeilen.
,,Guten Tag. Wie kann ich ihnen helfen?“, fragte mich die junge, blonde Frau freundlich.
,,I- Ich brauch einen Sch..- Schwangerschaftstest!“, brachte ich stockend heraus, und die Frau lächelte mir ermutigend zu.
Ich hoffte, sie erkannte mich nicht.
Aber es sah nicht danach aus.
,,Gerne, welcher darf es denn sein? Wir haben erst heute ein neues Exemplar herein bekommen. Dieser Schwangerschaftstest ist erst neu auf den Markt gekommen und deshalb sehr teuer! Dafür ist er leicht zu bedienen, und sie haben innerhalb von wenigen Sekunden ein Ergebnis!“
,,Ja, dann nehme ich den!“, sagte ich leise und holte schon mal meine Geldbörse heraus.
Es war mir egal, wie viel der Test kosten mag.
Und wenn es mein ganzes scheiß verdientes Geld war, ich wollte Klarheit!
Die Junge Dame dreht sich um und holt etwas aus dem Regal hinter ihr, dann legte sie die Packung auf den Tresen zwischen uns.
,,Das wären dann 15€“
Ich reichte ihr das Geld und sie packte den Test in ein Sackerl auf dem das Apotheken Zeichen drauf gedruckt war.
Ich nahm es, verabschiedete mich höflich und machte mich wieder auf den Weg nach draußen.
Ich konnte nicht fassen, was ich da eben getan hatte.
Ich hatte einen Schwangerschaftstest gekauft.
ICH!
Ein Kerl.
Ein Mann.
Aber nur er, konnte mir Klarheit geben.
Heute Abend im Hotel, würde ich ihn machen, und dann hatte ich meine Bestätigung, das ich mir das alles nur einbildete..
---------------
weiter?:3
DieBaby
ich fands pittel gut! auch den schluss.

aber stimmt, da wars schwer noch umschauen ein zu bauen...
bin gespannt was der test ergibt, wie bill sich fühlt wenn ern macht und...

ich hoffe du machst schnell weiter!
ThgirlBillTom
hey das kapi is echt gut lol bill hat sich nen schwangerschaftstest gehollt schrieb büdde so shcnell es geht weiter büdde
cookii
armes Billy, jetzt wird er auch noch vom Produzenten angefahren
dafür hat er jetzt echt keinen Kopf
aber dann ist er ja doch verständnisvoll - braver David smile.gif

wie süß Bill dann mit sich selbst spricht, nachdem er Test hat
ICH!
Ein Kerl.
Ein Mann.
naja, ein Männlein vielleicht tongue.gif
Vicky
Bill hat sich also doch dazu aufgerafft, im Internet nach zu gucken. smile.gif

*zitier*

Beim männlichen Pseudohermaphroditismus ist das gonadale Geschlecht männlich, das äußere Erscheinungsbild aber weiblich (Ursache z. B. Komplette Androgenresistenz).
*zitier ende*
Oh mann, das könnte ja wirklich auf ihn zu treffen ...
Aber sooo weiblich is a auch wieder nich happy.gif

Ich würd an Bills Stelle total verrückt werden ... ich mein, das ist doch wahnsinn, wenn man rausfindet, dass man ein Zwitter ist und OMG .... !!!! Ich will gar nicht weiter denken .... ^^

Freu mich schon aufs nächste Kapitel !! smile.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
hey =D
Sorry,das es so lang nicht weiter ging
aber es ist soooooooo heiß,und mein gehirn schmilzt unter dieser hitze XD
und meine finger brauchen jahre um ein wort zu tippen lol
zudem hat mein lap etwas rum gezickt -.-"
naja aber hier bin ich,hier ist das nächste kapitel und joa =D
es is ned grad toll,aber naja .__:
danke für eure kommis<3
-------

Endlich waren wir im Hotel angekommen, und sofort überkam mich die Angst, die ich während dem Konzert perfekt verdrängen konnte.
Ich schloss unsere Zimmertür, und sah Tom zu wie er sich auszog und sofort ins Bett legte.
,,Willst du dich nicht waschen?“, fragte ich ihn Stirn runzelnd.
,,Nö, bin viel zu Müde!“ nuschelte er und zog sich die Decke über den Kopf.
Ich zuckte mit den Schultern, und nahm meine Tasche, worin ich schon die ganze Zeit den Schwangerschaftstest versteckte.
Es war gut, wenn Tom jetzt einschlief, dann hatte ich meine Ruhe.
Ich schloss mich im Badezimmer ein, und holte den Test heraus.
Ich fühle mich komisch, aber das war sicherlich normal in so einer Situation.
Welcher Kerl machte schon einen Schwangerschaftstest?
Ich öffnete die Verpackung und las mir die Gebrauchsanweisung durch.
Bei einem Kreuz war der Test positiv, bei einem Strich negativ.
Mit zittrigen Händen öffnete ich meine Hose, und versuchte auf das Testfeld zu pinkeln, was mir auch halbwegs gelang.
Ich legte den Test beiseite, und zog mir die Hose wieder hinauf.
Nun hieß es 1 Minute warten.
Meine Hände waren Schweiß nass vor Aufregung, und mein Herz klopfte um einiges schneller als sonst.
Aber wieso? Der Test konnte nur negativ sein! Ich war kein Zwitter.. Das konnte nicht sein!
Ich warf einen kurzen Blick hinüber zum Test. Er lag einfach nur da, und war sich sicherlich nicht bewusst, dass er mich gerade am Rande eines Nervenzusammenbruches brachte.
Sollte ich nachschauen gehen?
Die Minute war zwar noch nicht ganz herum, aber vielleicht sah man schon was.
Mit geschlossenen Augen nahm ich den Test in die Hand, und wartete einen Moment.
Gleich würde ich das Ergebnis sehen.. Gleich würde ich wissen, ob ich ein Zwitter war, oder ein normaler Junge.. Ein normaler Bill.
Langsam öffnete ich ein Auge.
Nein.
Nein, nein, nein, nein.
Das darf nicht wahr sein.
Bitte nicht!
Ich öffnete nun mein zweites Auge, aber es war noch immer da.
Nein.
Das kann nur ein schlechter Traum sein.
Ein Witz. Das konnte doch nicht stimmen!
Da war ein Kreuz.
Ein unverkennbares Kreuz.
Das konnte nicht wahr sein.
Ich war schwanger!
Ich trug ein Baby in mir.
Toms und mein Baby!
Das..Das kann nur ein schlechter Witz sein. Ich war doch ein Mann, und Männer bekommen keine Babys.
Ich merkte wie mir die ersten Tränen übers Gesicht liefen, und ich ein Schluchzen nicht mehr unterdrücken konnte.
Wie sollte ich Tom das sagen? Wie sollte ich ihm erklären, das sein Bruder, sein Freund, ein Hermaphrodit war?
Er würde sich doch vor mir ekeln.
Ich merkte plötzlich wie die Tür aufging, und jemand geschockt meinen Namen sagte.
------
weiter?
martina19
ja aber sofort

Vicky
Mit der Hitze kann ich dich verstehen ... mir is auch total heiß ... sad.gif
Scheiß Hitze!! xD happy.gif

ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 3. July 2008, 17:45) *
Ich warf einen kurzen Blick hinüber zum Test. Er lag einfach nur da, und war sich sicherlich nicht bewusst, dass er mich gerade am Rande eines Nervenzusammenbruches brachte.

Toms und mein Baby!

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Echt geil geschrieben !! ^^
Ich musste so lachen ... xD

Schon ne krasse Vorstellung .... !!
Da is ja Twincest noch harmlos. ^^

Der Teil hat mir gefallen ... die Gefühle von Bill waren total supi beschrieben ... smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.