Hey hey ^-^
ich habe ja bereits bei "ich hasse dich" erwähnt, das ich mich ab jetzt nur noch um drei ffs kümmern werde,diese ist eine davon =)
ich möchte mich nur noch mit dem genre twincest oder shonen ai auseinander setzen (;
in dieser ff möchte ich mich auch an einem neuen genre ausprobiere, dem mpreg ^-^
ich habe noch nie so eine ff gschrieben,hoffe aber trotzdem, das ich es gut rüber bringe, und sie euch gefällt =)
für alle die nicht wissen,was mpreg ist..ihr werdet es in dieser ff erfahren (;
wird aber wahrscheinlich nicht jedermanns sache sein.
zu dem titel,der titel is ein songtitel von einem lied einer meiner lieblings sänger, und ich fand ihn sehr passend.
was er bedeutet,werde ich erst bekannt geben,wenn der richtige zeitpunkt ist =)
------
Titel:Nozomare nu Baby
Autor: Bibi
Genre: Romantik;Drama;Mpreg;Twincest/Inzest
Disclaimer: DIe jungs sowie dere angehörigen und crew gehören nicht mir!Sowie auch der Titel,der gehört dem Sänger Miyavi xD
Hinweis: Ich möchte mit dieser FF de Twins nicht unterstellen das sie eine Beziehung zueinander haben, die außerhalb der normalen Bruderliebe steht.
Wer Twincest und Mpreg nicht mag, sollte diese FF am besten nicht lesen.
Nichts von dieser FF beruht auf Wahrer Begebenheit,es ist alles nur FIktion (;
-------
so und hier kommt das erste kapitel.es ist zwar ein bisschen lahm..aber naja.^-^im anfang schreiben bin ich nich so gut -.-"
-----
,,Tom, mein Engel..“
Ich strich meinen Bruder sanft über die Wange.
Er lächelte mich liebevoll an und küsste sanft meine Nasenspitze.
Wie schön es wohl wäre, wenn wir unsere Liebe nur Öffentlich ausleben könnten.
Aber daran war nicht zu denken.
Was sollten denn die Fans denken? Geschweige denn unsere Familie und Freunde?
Sie würden uns für krank halten, und ja, vielleicht waren wir es auch.
Krank vor Liebe, die eigentlich nicht sein sollte.
,,Wir sollten uns fertig machen, Billy. Sonst kommen wir wieder zu spät, und David ist ohnehin schon total sauer auf uns!“
Ich nickte und setzte mich auf.
,,Ich wünschte, wir könnten die Zeit anhalten.. Und diesen Moment für immer auskosten.“, seufzte ich.
,,Das wäre ja dann doch ein bisschen langweilig, oder?“, gab Tom schmunzelnd von sich und schlang seine Arme von hinten um mich.
,,Mit dir, wäre es mir nie langweilig.“, lachte ich leise.
,,Ja, das stimmt.“
Tom stützte sein Kinn auf meiner Schulter ab, und ich konnte seinen gleichmäßigen Atem an meinem Ohr spüren.
Sofort breitete sich Gänsehaut auf meinem Körper aus.
,,So, nun lass uns endlich aufstehen.“, sagte Tom und löste sich von mir.
,,Du brauchst dich ja nicht fertig machen, ich bin der, der sich schminken und stylen muss.“
,,Ja dann lass es doch einmal. Ungeschminkt siehst du viel süßer aus.“
,,Nein, das geht nicht.“, sagte ich knapp und marschierte ins Bad.
Tom konnte noch nie wirklich verstehen, wieso ich schminkte und die Nägeln lackierte. Aber es gehörte schon fast zu mir, und er akzeptiere es auch, auch wenn er mir natürlich hübscher fand.
Aber ich würde es auch nicht wollen, wenn er sich jetzt plötzlich schminken würde.
Nach einer guten halben Stunde, war ich fertig mit allem und trat aus dem Badezimmer heraus.
Tom zog sich gerade die Schuhe an und sah dann zu mir hoch.
,,Fertig?“
Ich nickte und ging zu ihm.
Ein letzter Kuss, eine letzte Umarmung, bevor wir uns für ganze 9 Stunden nicht berühren durften.
Ich spürte seine weichen, vollen Lippen auf meine, und gleichzeitig wurden meine Beine zu Butter.
Auch wenn wir nun schon seit einem Monat zusammen waren, warfen mich seine Küsse immer wieder aus der Bahn.
,,So, lass uns jetzt runter gehen!“, sagte Tom leise und ging schon mal voraus.
Unten angekommen sahen wir sofort einen mehr als genervten David, der sich gegen die Wand lehnte und im Minuten Takt auf die Uhr schaute.
,,Na der ist heute wieder gut drauf..“, murmelte Tom.
,,Da seit ihr ja endlich! Gustav und Georg warten schon! Hat Saki schon eure Koffer geholt?“
,,Ne hat er noch nicht. Die stehen noch oben.“
,,Ok dann werde ich Saki schnell bescheid sagen, geht ihr derweilen schon mal hinunter in die Garage zum Van. Ihr könnt ruhig ohne Bodyguard gehen, es sind keine Fans anwesend.“
Wir nickten und machten uns ohne Widerspruch auf den Weg hinunter.
,,Ich hab heute so was von keinen Bock auf den Tv Auftritt..“, zischte ich.
,,Glaubst du ich?“, lachte mein Bruder. ,,Ich würde stattdessen lieber was ganz anderes machen.“ Er leckte sich über die Lippen und sah mir dabei tief in die Augen.
Er wusste, dass er mich damit total anmachte.
,,Das muss leider bis heute Abend warten.“, gab ich leise als Antwort, und wendete meinen Blick ab, da sonst die Gefahr bestand, das ich über ihn her fallen würde.
Als wir aus dem Lift ausstiegen, kam uns sofort der miefige Geruch von Benzin entgegen, und kalter, leichter Wind wehte um uns herum.
,,Da vorne steht der Van. Komm!“, sagte Tom und ich schlenderte hinter her.
Doch plötzlich hatte ich so ein komisches Ziehen im Bauch.
Ich blieb kurz stehen, und legte meine Hände darauf, zog dabei scharf die Luft ein vor Schmerzen.
Meine Güte.
Hatte ich etwas falsches gegessen?
,,Bill? Alles in Ordnung?“ Mein Bruder drehte sich zu mir zurück, wahrscheinlich weil er bemerkt hatte, dass ich nicht mehr neben ihm ging.
,,Nur ein bisschen Bauchschmerzen.. Ist nicht so schlimm..“, lächelte ich zaghaft und ging weiter.
Tom schaute mich skeptisch an. ,,Bist du dir sicher? Nicht das du mir hier zusammen klappst.“
,,So ein Schwächling bin ich nun auch wieder nicht.“, gab ich leicht grinsend zurück.
,,Man weiß ja nie.“, lachte mein Freund.
,,Pass auf was du sagst, Tomi. Sonst gibt’s Sex Entzug.“
,,Och nööö!“, schmollte er.
,,Würde ich doch nie machen. Wäre doch auch für mich ne Strafe!“, zwinkerte ich ihm zu.
,,Das find ich gut!.. Sag Bescheid, wenn es deinem Bauch wieder schlechter geht, ja? Vielleicht bekommt der dann heute ein extra Verwöhnungsprogramm.“
,,Ui, ja.!“, quiekte ich und ging dann zusammen mit Tom zum Van.
Ich konnte nur hoffen, das die Schmerzen bis zur TV Show weg waren, da sie mich ansonsten nur ablenken würden.
---
weiter?^-^