Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Umzug In Die Hölle
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Seiten: 1, 2
*Chrissl*
oh man, mir is grad ne Idde für ne neue FF gekommen...
und zwar sind Bill und Tom darin alles andere als lieb... so mehr verrat ich mal nicht

das erste Kapitel:

„Engel, na komm nun mach doch nicht so ein Gesicht. Freu dich doch mal. Endlich hast du ein schönes großes Zimmer und wir wohnen auf dem Land, weit weg von Menschen die dich stören könnten.“ „Toll Mum, wir wohnen in irgendeinem beschissenen Kaff, wo ich mir wahrscheinlich selbst irgendwann auf die Nerven gehen werde, hab meine Freunde zurücklassen müssen und darf mich Morgen mal wieder vor zig Leuten angucken lassen als wäre ich vom Mars. Dankeschön!“ Genervt steige ich die Treppe zum Dachboden, meinem neuen Zimmer hinauf. Wo bin ich hier nur gelandet? Meine Eltern hatten sich mal wieder dafür entschieden umzuziehen. Nach dem wir in Hamburg, München, Berlin und Nürnberg bereits gewohnt hatten, sollte es diesmal ländlich und ruhig werden. Na und wo ziehen wir hin? Ins kleinste Kaff der Welt. Loitsche. Ich sag euch, das ist hier so klein, das ist noch nicht einmal in der Deutschland-Karte eingezeichnet.
Und natürlich musste ich wie schon so oft meine Freunde und meine Schule verlassen. Wie ich das hasse, wenn ich vor der ganzen Klasse vorgestellt werde und die anderen nur doof gucken und sich das Maul über mich zerreißen. Natürlich sehe ich nicht aus wie Paris Hilton aber wie die mich immer alle anstarren… echt ätzend! In meinem Zimmer packe ich die letzten Umzugskartons aus und gehe anschließend ins Bett. Der morgige Tag wird so oder so kommen.
Völlig verpennt schlurfe ich am nächsten Morgen ins Bad. Auf das Frühstück könnte ich heute gut verzichten, wenn ich nur schon an die Schule denke. Ich beiße einmal in mein Marmeladen-Toast und mache mich anschließend auf zur Schule.
8:00 Uhr.: jetzt steh ich also vor der Klassenzimmertür meiner neuen Klasse. Ich klopfe entschlossen an und werde mir einem freundlich „Hallo“ von der Klassenlehrerin begrüßt. Wie üblich muss ich etwas über mich erzählen und alle starren mich an. Alle? Nein! Zwei Jungs sitzen in der letzten Reihe und lachen sich halb tot über mich. Na supi, es fängt ja schon gut an. Wie die alleine schon aussehen. Der eine hat blonde Dreads, Cappi, und Schlaberklamotten und der andere hat Schwarze Fingernägel, Maga-Frisur, ist schwarz geschminkt und trägt Schlagjeans. Könnte man glatt für ein Weib halten. Ich hab jetzt schon das Gefühl das ich mit denen nicht klarkommen werde. Plong! Na was sag ich, der eine, der auf Hip-Hopper macht hat mir ne Papierkugel an den Kopf geworfen und Beide finden das tierisch komisch. „Was soll das werden? Wattebäuschchenkrieg?“ Verwirrte Gesichter schauen mich an. Hatte ich das grade etwa laut gesagt?

weiter???
freu mich über eure kommis happy.gif
Vicky
Ja, ich glaube das hat sie laut gesagt happy.gif
Schlagfertiges Mädchen ... böses Mädchen ... gut so .. xDDD

Deine FF find ich gut =)
cookii
das find ich spannend - böser Bill und Tom?

was ich gern mal wüsste, falls du das überhaupt genau weißt, wie alt Bill, Tom und das Mäd in der story sind?
kann mir das dann besser vorstellen

krass, wenn sie das laut gesagt hätte/hat huh.gif
*Chrissl*
@Vicky: thx für dein Kommi.. freut mich wenn dir der erste Teil gefällt =)

@cookii:die drei gehen in die neunte Klasse... also sind sie so um die 15...

so, der nöchste Teil... hoffe er gefällt euch happy.gif

„Nun ja“ sagte meine neue Klassenlehrerin zur mir „du scheinst ja, wie ich sehe ein sehr durchsetzungsstarkes Mädchen zu sein, die gerne ihre Meinung äußert. Jedoch würde ich dich bitten nun erst einmal Platz zunehmen, damit wir mit dem Unterricht fortfahren können. Setze dich doch am besten auf den freien Platz neben Vany.“ Wie ich merke habe ich das grade laut gesagt. Egal, dann wissen nun schon einmal alle wie ich ticke und das ich mich von keinem unterkriegen lasse. Die zwei Jungs schauen mich irritiert an. Ja, wer austeilen kann muss auch einstecken =) Zugern wüsste ich was sie jetzt denken würden. Ich setzte mich also neben das Mädchen, die mir als Vany vorgestellt wurde und versuche am Matheunterricht teilzunehmen. Wie ich dieses Fach hasse! Dennoch gelingt es mir wenigstens die Hälfte des Unterrichtes mitzukriegen, worauf ich ziemlich stolz bin, denn hinter mir sitze die zwei Jungs, von denen ich vorhin so freundlich empfangen wurde. Andauern werde ich von Papierkugeln attackiert oder sie reißen irgendeine lustige Bemerkung über mich, was diese Vany äußerst komisch findet. –oh man, können die nicht einfach mal ihre Schnauze halten?- Die Lehrerin bekommt vorne an der Tafel nichts mit und ignoriert einfach die kleine Papierkugelschlacht zwischen den Jungs und mir. Im Moment sind die Jungs noch am austeilen, aber das wird sich im Laufe der Zeit noch ändern, das schwöre ich mir innerlich.
Die zweite Unterrichtsstunde ist nicht viel besser. Politik! Der Politiklehrer allerdings scheint die Jungs nicht zu mögen und wirft sie schon nach den ersten 5 Minuten aus dem Klassenzimmer, wo sie bis zum Unterrichtsende auch bleiben müssen. Bill und Tom, so heißen die Zwillinge scheinen wohl keinen sehr guten Ruf an dieser Schule zu haben. Trotzdem, oder vielleicht auch grade deshalb scheint Vany die beiden, insbesondere Tom, auch so toll zu finden.
Nun ja, wenn ich Pech habe und wir nicht noch einmal umziehen, was mir im Moment zum ersten mal äußerst recht wäre, muss ich wohl oder übel noch bis zum Abi meine Zeit in der Schule mit denen verbringen. Leider wird das noch eine Weile dauern denn wir sind grade einmal in der neunten Klasse.
Zum Glück klingelt es in dem Moment zum Pausenbeginn. Ich schlendere alleine über den Schulhof und setze mich auf ein eisernes Geländer. Wie sehr ich doch meine Freunde und besonders meinen Freund zu Hause vermisse. Die letzte Schule habe ich zwar auch nur für ein Jahr besucht, aber trotzdem habe ich dort meine besten Freunde gefunden. Ganz in Gedanken versunken starre ich auf den Boden, wo ich nach einiger Zeit einen Schatten sehe. Ich schaue hoch und gucke in ein Gesicht. In ein Gesicht, dessen Blick alles andere als freundlich ist. In Vanys Gesicht.

weiter????
ThgirlBillTom
hey echt cool geschrieben wieso ist vany blick nicht gerade erfreulich ich will das jetzt wissen schrieb büdde shcnell weiter hdl
*Chrissl*
@ThgirlBillTom: dankeschön für dein Kommi smile.gif

so hier das zweite Kapitel:
hoffe es gefällt euch... wink.gif

Neben Vany stehen noch weitere fünf Mädchen, die genauso unfreundlich schauen. „sag mal was bildest du dir eigentlich ein?“, fängt Vany gleich an auf mich einzureden, „kommst neu in unsere Klasse und fängst gleich erst mal an Tom anzumachen?“ „Bitte was hab ich?“ „Nun tu doch nicht so, ich hab genau gesehen wie du ihn die ganze Zeit angeschaut hast. „Ja, ich hab ihn oft angeschaut, aber mit einem bösen Blick, weil er andauern irgendeine Bemerkung über mich gemacht hat“, gebe ich schnell und verteidigend zurück. Doch als Antwort bekomme ich nur ein Lachen von ihr zu hören, wo die anderen fünf Tussy mit ein stimmen. „Pass auf“ fährt sie in ihrem scharfen und schnippischen Ton fort „du brauchst gar nicht erst zu meinen dass du mir Konkurrenz machen kannst. Guck dich doch mal an. Also lass die Finger von Tom, sonst gibt’s arg Stress mit mir!“ Ohne meine Antwort abzuwarten stöckeln die sechs Weiber davon. Na toll so hab ich mir auch meinen ersten Schultag vorgestellt. Als ob ich was von Tom will… ist doch lächerlich. Genervt stehe ich auf und suche mir einen anderen Platz. Den Rest der Unterrichtszeit sitze ich neben einer wutentbrannten Vany. Was ich mich ja schon die ganze Zeit frage, wie die auf so einen absurden Gedanken kommt, das mein wütender Blick zu Tom etwas ganz anders bedeuten zu hat. Kurz schaue ich sie an um sofort wieder weg schauen zu können. Oh man, wenn Blicke töten könnten. Tom hat immer noch Spaß daran sich über mich lustig zu machen und auch Bill haut die ein oder anderen recht heftigen Sprüche raus. Ich war noch nie so froh dass ein Schultag zu Ende geht.
14.00 Uhr: Endlich zu Hause! Meiner Mum erzähle ich lieber nichts von den Vorfällen in der Schule sonst rennt sie bestimmt sofort zu meiner neuen Klassenlehrerin und dann bin ich paar den paar Mitschülern die sich noch nicht zu mir geäußert haben auch endgültig durchgefallen.
Wenigstens gibt es zum Mittagessen mein Leibgericht. Spaghetti. Meine Laune hat sich grade etwas gebessert, als es meine Mutter schafft sie wieder zu senken.

wenn ich weiter schreiben soll kommis machen happy.gif smile.gif
ThgirlBillTom
hey hast du mal wieder echt cool geschrieben was bildet sich diese vany eigendlih ein die hat doch ne schaden oder schrieb büdde schnell weiter hdgdl
Vicky
Hey.. =)

Schreib auf jeden Fall mal weiter ... ich werde morgen die zwei Kapitel, die du schon on gestellt hast lesen und dann auch n' Commie dazu machen.. smile.gif
*Chrissl*
dankeschön ihr zwei für die süßen kommis... *ganzdollefreu*

drittes Kapitel:
. Sie hat die gesamte Nachbarschaft (beschränkt sich zum Glück nur auf zwei Familien) zum Kuchenessen eingeladen. Ich steige die Treppe zu meinem Zimmer rauf und versuche vergebens meinen Freund anzurufen. Leider meldet sich nur die Mailbox! Ich erledige meine Hausaufgaben und versuche grade beim TV gucken abzuschalten, als es an der Tür schellt. Meiner Mutter zu liebe öffne ich die Haustür, die ich in der nächsten Sekunde am liebsten sofort wieder schließen würde. geht nur leider nicht, da ich mich vor Schreck nicht bewegen kann.
Vor mir steht ein älteres Ehepaar, die mich gleich erst einmal in den Arm nehmen. Schön das wir uns schon so lange kennen. Dahinter jedoch steht eine Frau, ein Mann und…Bill und Tom. Meine Mum erscheint nun auch an der Tür und bittet die Gäste freundlichst herein. Meine Mum zwingt mich dazu am gemeinsamen Kuchenessen teilzunehmen und ich darf mich direkt neben Bill und Tom setzen. Dankeschön! Ich verschlinge in Windeseile meinen Kuchen und möchte mich grade in mein Zimmer verkriechen, als meine Mum mir hinter herruft: „Engel, nimm doch bitte Tom und Bill mit in Ihr könnt ja dann was schönes zu dritt spielen.“ Und lächelt mir entgegen. Bill Und besonders Tom finden die Idee großartig und folgen mir in mein Zimmer. –Ich will hier weg-

und wie findet ihr es????
weiter????
cookii
ach was, die fünf Girliegirls stehen auch auf Tom - das kann ja noch was werden

ihr Leibgericht Spaghetti - na vielleicht kocht ihr Tom einestages mal Welche, mit seiner berühmten Soße happy.gif

was schönes zu dritt spielen XD XD XD
naja, dann können sie reden und merken vielleicht gegenseitig, dass sie sich doch mögen smile.gif

schreib bitte weiter
ThgirlBillTom
hey echt cool mal ich liebe diese geschichte schrieb büdde mal schnell weiter büdde hdl
Vicky
Nach 5 Min. schon ausn Zimmer fliegen – respekt ^^

Wow, diese Vany is ja wohl Zicke pur !!
Wenn sie so toll wäre, wie sie tut, dann würde sie mit Tom zusammen sein, und nicht die Mädchen, die ihn auch nur angucken, fertig machen, weil sie „Konkurrenz“ sind…

Hmm, dass ihr Freund nich abhebt, bedeutet wohl nichts Gutes.
Ich denke, mir, jetzt wo sie umgezogen ist, und weit weg wohn, hält diese Beziehung wohl nich mehr all zu lange.
Außerdem existieren ja jetzt Bill und Tom happy.gif

*Chrissl*
dankeschön ihr drei happy.gif
uiii, und auch so schön lange kommis dabei laugh.gif
dankeschön!!!

@Vicky: also mit dem nach 5 minuten schon aus der klasse raus fliegen spreche ich aus erfahrung xDD
unsere klasse ist da echt gut drin... teilweise stehen manchmal 8 leute vor der tür xDDDD

so als dankeschön für die lieben kommis stell ich jetz noch n neuen teil rein.. is aba nich so lang mellow.gif
hoffe er gefällt euch trotzdem

In meinem Zimmer angekommen lassen sich die zwei erst einmal auf mein Bett fallen uns schauen mich erwartungsvoll an.
„Was?“, frage ich genervt.
„Hast es ja eigentlich ganz nett hier“, antwortet Tom mir in einem zu meiner Überraschung freundlichen Ton.
Ich beachte ihn jedoch nicht weiter und mache nun erst einmal meinen PC an. –man dauert das lange-
Ich gehe nur kurz auf die Toilette und lasse die beiden allein zurück in meinem Zimmer.
Ein großer Fehler, wie ich anschließend feststelle.

weiter?????
cookii
mal schaunen, was sie wohl entdecken.
sie könnten in ihrer Unterwäscche rumwühlen, aber ich denk eher, dass auf dem Desktop ihres PC´s irgendein peinliches (oder so) Bild erscheint. *wissen will*
Vicky
Hmm, ja, ich vermut auch, dass i.was mit dem PC ist ... oder vl. durchwühlen sie ja wirklich die Schubladen ... ^^
amy777
tolle ff du Chrissl-Fisch!!!

schreib ma weita.....
hdgggggggdl-+
*Chrissl*
oh dankeschön für die kommis =)
so sry das ihr so lange warten musstet...
so das nächste kapitel...

Ich komme zurück in mein Zimmer, als Bill und Tom beide vor meinem PC sitzen und sich einen ablachen. „Was habt ihr jetzt schon wider angestellt“ Schrei ich los. Die Jungs stehen von dem Schreibtischstuhl auf und zeigen mir ihr Werk. Dank den beiden hab ich jetzt einen Virus aufm PC der alle paar Minuten mein CD Laufwerk öffnet. –ne was sind die zwei kreativ- Außerdem stelle ich fest dass ich eins von Toms lustigen Weibern als Hintergrundbild habe anstatt meinen Freund. Ich beachte sie nicht weiter und schnappe mir mein Telefon um erneut meinen Freund anzurufen…tut, tut, tut… nix… warum geht der denn nicht ran??? Genervt knalle ich das Telefon auf den Schreibtisch. Von Tom der blöde Witze über mein vorheriges Hintergrundbild, also meinen Freund macht habe ich nun endgültig die Schnauze voll und gucke die beiden Jungs böse an. Ich glaube so böse habe ich noch nie geguckt, denn die Beiden weichen einen Schritt von mir zurück. Es schellt unten an der Tür. Ich befehle den Beiden hier nichts anzurühren, da ich sonst für nichts garantieren werde und öffne die Tür. Schock!

weiter??????
ThgirlBillTom
hey schreib büdde weiter wahrscheinlich steht unten an der tür dann vllt gliech ihr freund mal sehen schreib mal büdde so schnell es geht weiter büdde
cookii
boar, Bill und Tom sind ja voll fiesstückig.
und sie lästern über ihren Freund. na, mal schauen, wie lang sie den überhaupt noch hat.

wer kommt denn jetzt noch?
nicht etwa Vany? dry.gif
Vicky
... steht da jez ihr Freund?? smile.gif
*Chrissl*
dankeschön ihr drei für die kommis =) *freumichwiesonkleineskind* laugh.gif

nächster teil:
Wer steht da draußen? Vany! Na die hat mir grade noch gefehlt.
„Ist Tom bei dir?“ keift sie mich gleich an.
„Oh, die Mami kommt“ erwidere ich und schrei rauf in mein Zimmer, dass Tom sofort seinen Arsch nach hier unten bewegen soll.
Tom scheint nicht sehr erfreut über den Besuch von Vany.
Das ist mir jedoch ziemlich egal. Ohne einen weiteren Ton zu sagen schiebe ich die beiden nach draußen und schließe die Tür.
Endlich Ruhe!
Ich gehe erfreut in mein Zimmer um endlich chillen zu können.
Moment.
Bill ist ja noch hier. Oh man, den hatte ich ja ganz vergessen.
Er steht ratlos in meinem Zimmer rum und schaut zum Fenster raus.
Ich schnappe mir meinen kleinen Hocker und zeige ihm das er sich auf den Schreibtischstuhl setzten soll.
Zu meinem erstaunen tut er das auch.
Was wir aber nun machen sollen weiß ich auch nicht. Eine ganze Zeit sitzen wir schweigend in meinem Zimmer.
Es klingelt erneut an der Haustür.

und wie gefällt euch der Teil????? huh.gif
weiter?????
ThgirlBillTom
hey echt cool geschriben schrieb büdde so schnell es geht weiter büdde hdl
cookii
Vany, da hab ich recht gehabt XD
was sie wohl von Tom will?

Bill ist plötzlich recht pflegeleicht, wenn Tom nicht mehr bei ist smile.gif

jetzt klingelts nochmal - nerv, nerv -
vielleicht jetzt ihr Freund
bald ist die gesamte Schulklasse anwesend...
Vicky
Klingt recht spannend.. =)

Oh mann, an Vany hät ich jez echt nich gedacht ....
Die soll Tom in Ruhe lassen, verflixt ^^
*Chrissl*
oh so toll das ihr drei immer kommis macht^^
@ThgirlBillTom: dankeschön, das die mein schreibstil gefälllt=)
@cookii: ja Bill is plegeleicht xDD
du bist echt gut im vorahnen aufs nächstes kapitel...
@Vicky: ja Vany und Tom... mal gucken ob die beiden noch zusammenfinden xDD
so, das kapitel is zwar nich besonders lang, hoffe es gefällt euch aber trotzdem

Langsam kriege ich zuviel. I
ch renne die Treppe herunter und rechne fest damit, dass Tom und Vany vor der Tür stehen.
Ich reiße die Haustür auf und kippe fast nach hinten weg. Da steht er.
Mein Freund!
Ich falle ihm überglücklich um den Hals. Kurze Zeit später lasse ich ihn jedoch wieder los um ihn in mein Zimmer zu schleppen.
Dumm nur das darin Bill sitzt. Mein Freund schaut mich verwundert an und zeigt auf Bill, der den Mund leider nicht aufkriegt und somit ich ihm alles erklären muss.
Zu dumm nur das Bill sich auf mein Bett gelegt hat, als ich zur Tür lief um sie zu öffnen. Klar was mein Freund nun denkt. Ich erkläre ihm die ganze Situation, doch so richtig scheint er mir nicht zu trauen.

weiter????
Vicky
O.o ... jez is ja doch noch ihr Freund gekommen .. smile.gif
Aber blöd, dass Bill in ihrem Zimmer is und ja ... also ich würd mir dauch meinen Teil denken smile.gif ^^
ThgirlBillTom
hey echt cool geschriben ich hab es doch gewusst das der freund da vor der tür steht aba das bill imma noch im zimmer ist und auf ihrem bett liegt und das der freund die situation anderes sieht kann ich verstehen ich glaube ich würde das auch anderes verstehen bei meinem freund wenn auf einmal i-ein mädchen auf seinem bett liegt auch wenn es seine beste freundin wäre schrieb büdde so schnell es geht weiter büdde hdl
cookii
küsschen süße

na klar, dass dem Freund das nicht geheuer ist - da liegt ein Bill auf dem Bett… XD

hoffentlich gibt der Freund erst mal Ruhe…
und hoffentlich hat er bald wirklich einen Grund sich aufzuregen XD… wenn sich was anbahnt…
zwischen ihr und Bill… oder ihr und Tom
ich dachte eigentlich eher Tom, aber wer weiß, was du da noch drehst
*Chrissl*
dankeschön für die kommis ihr drei... uiii.. und so schöne lange biggrin.gif *hel*
@Cookii: ja, was aus den dreien wohl noch wird... ich glaube da bahnt sich aber schon noch was an xDD

nächstes kapitel...
Er schaut sich in meinem neuen Zimmer um und bleibt prompt an meinem PC Hintergrund bringen.
Er weiß, dass er immer mein Hintergrund Bild ist, oder besser gesagt war.
Denn nun ist es ein Tom-Bildchen.
Entsetzt schaut er mich an und fängt an los zu schreien:“ So ist das also. Kaum bist du ein paar Tage weggezogen, hast du schon einen neuen Macker und ich existiere für dich nicht mehr. Du hast mich nicht einmal angerufen“.
„Natürlich hab ich angerufen, aber du hebst ja nicht ab!, schreie ich ihn nun an.
Doch er beachtet mich nicht mehr richtig.
Entsetzt schaut er sich nur mein neues Computer-Hintergrundbild an.
„Vielleicht solltest du mir aber vorher mitteilen, dass du einen neuen hast, dann hätte ich mir den Überraschungsbesuch auch schenken können!“
Völlig geschockt versuche ich nach den richtigen Worten zu finden.
Vergebens!
Mein Freund, oder besser gesagt vielleicht Ex-Freund rast aus dem Zimmer und ich sehe ihn wenig später auf der Straße davon laufen.
Bill liegt noch immer auf meinem Bett. Er hat nicht einen Ton von sich gegeben und schaut mich nun erwartungsvoll an. J
edoch scheint er selbst ein bisschen verwirrt.
Aber trotzdem hätte er sagen können, wie es zwischen mir und ihm steht.
Da läuft nämlich gar nichts.
Ich renne ebenfalls aus dem Haus und lasse Bill alleine zurück.

weiter???? unsure.gif
Vicky
Ach mann oh, ne ... =(

Tom is so ein Arsch, ey ... wieso mussn der auch so nen blöden hintergrund reingeben...

Und Bill kann auch nich mal seine Fresse aufmachen !!!
cookii
hm, ihr Freund flippt nun doch aus - aber zurecht
sieht wohl nicht so aus, als würden später telephonische (oder so) Erklärungsversuche noch Sinn machen…

echt mal, blöder Tom mit seinem scheiß Desktopbild dry.gif

finde auch, dass Bill ruhig mal was hätte sagen können
wenn sie zurück ist, wird er bestimmt was labern - aber dann is es zu spät Bill!

ich habe noch nicht kapiert, ob Tom und Vany überhaupt noch in der Nähe sind
die waren doch mal vor der Tür, aber als ihr Freund klingelte standen sie doch da gar nicht mehr herum

ein einziges Geklingle, Gerenne, Geschrei… Missverständnisse huh.gif huh.gif
ThgirlBillTom
oh das si net gut das tom jetzt auch noch das hintergrundbild geändert hat und dann auch noch sich darauf gemacht hat echt böser junge aba das bill zu der situation nix sagen kann verstehe ich net naja schreib büdde so schnell es geht weiter büdde
*Chrissl*
dankeschön...
freu mich wie immer über eure kommis^^ happy.gif

@Cookiii: Vany hat Tom "abgeschlepp" allerdings auf ihre Weise... wo die beiden waren erfahrt ihr aber noch happy.gif

is sonst noch irgendwas unklar????
*nur mal zur vorsicht frag damit es keine missverständnisse gibt und ich sonst noch was in der FF verbessern kann*
also ruhig sagen wenn ihr irgendwas nicht versteht oder Tipps oder Kritik habt...
dann kann ich es ja noch verbessern laugh.gif

nächstes kapitelchen:
Auf einer Parkband stoppe ich schließlich und setzte mich hin. Mein Gesicht vergrabe ich in meinen Händen. Nach einiger Zeit merke ich wie sich jemand neben mich setzt. Ich schaue auf und blicke in Toms Gesicht. Na der hat mir grade noch gefehlt. Wie wir Beide da so sitzen, aneinander anschauend, ich total verheult und auch Tom macht einen nicht so besonders Gutgelaunten Eindruck. Ich spüre wie mich jemand von hinten antippt. Ich drehe mich rasch um und schaue in das Gesicht meines Freundes. Der denkt natürlich wieder das falsche von Tom und mir aber diesmal bin ich diejenige die das Wort ergreift .Ich erzähle ihm von der ganzen Geschichte zwischen den Jungs und mir, von dem Kuchenessen mit den Nachbarn, von Tom und Bills Geck an meinem PC und von meinen vergebenen Anrufen auf seinem Handy. Tom bestätigt alles, was ich von mir gebe, dass mich staunen lässt. Doch er will es nicht einsehen. Er denkt immer noch von mir ich hätte was mit den Zwillingen. Total fertig und überfordert mit der ganzen Situation stehe ich auf und lasse ihn und Tom alleine zurück. Ich gehe nach Hause und die Nachbarn sind zum Glück wieder gegangen. Meine Mutter hat zum Glück von dem ganzen Stress nichts mitbekommen uns so erzähle ich ihr nur, dass ich total geschafft bin von dem Tag und gehe rauf in mein Zimmer. Ich lege mich in mein Bett und lasse den ganzen Tag noch einmal vor meinem inneren Auge durchlaufen. Irgendwann schlafe ich ein.
Was für ein Glück, dass heute Samstag ist. Doch so richtig kann ich den tag nicht genießen. Zu viel ist gestern passiert. Ich ändere erst einmal mein Hintergrundbild. Da sehe ich ihn wieder. Meinen Freund. Aber wie soll das mit uns weitergehen? 392 Kilometer trennen uns von einander. Er vertraut mir nicht mehr und ich weiß nicht was ich noch von ihm halten soll. Geistesabwesend rufe ich ihn an. Warum ich das tue weiß ich selbst nicht so genau. Er meldet sich und klingt auch nicht besonders glücklich. Er erzählt mir, dass er gestern Abend noch nach Hause gefahren ist und sich über uns Gedanken gemacht hat… er findet, das es zwischen uns keinen Sinn mehr hat und beendet mit den Worten „Wir können ja Freunde bleiben!“ das Telefonat.

weiter???
ThgirlBillTom
oh was für ein geiles kapi wider und so traurig die beiden tun mir einfach nur leid naja ich wünsche ihn noch viel glück das ihre freundschaft hält und so schrieb büdde so shcnell es geht weiter büdde
cookii
`abgeschleppt´ also, auf ihre Weise - da bin ich mal gepannt

jetzt taucht Tom im Park auf - der is auch überall - und ihr Freund auch
mann, da kann sie endlich alles erklären, er hört zu, Tom bestätigt und trotzdem traut der Freund ihr nicht (naja, aber da ist ja auch noch die Entfernung) - da hat ihm wohl doch nicht mehr so viel an ihr gelegen sad.gif

naja, jetzt ist wenigstens freie Bahn für die Twins XD
hach, wenn sie doch bald Zuneigung für sie entwickeln würden...

ich freu mich drauf, was Vany noch so abzieht
die müssen ja bestimmt auch bald wieder zur Schule - gute Gelegenheit für Vany zu sticheln...
Vicky
Wow, is schon hart, wenns plötzlich so vorbei is mit dem Freudn ... abe rich glaub, es hätte sich auch nichts mehr gebracht ... =(

Hmm, Billy kann sie ja jez trösten. xD laugh.gif

Ich finde, du könntest die FF noch ein bischen mehr ausbauen, indem du mehr Dialoge reinbringst und so ... aber ansonsten is ganz gut udn toll geschrieben !! =)
cookii
o ja, stimmt *Vicky mal recht geb*
Dialoge ausbauen und vielleicht mehr einbringen, was sich in Bills und Toms Gedanken zu tut - dann kann man auch besser herauslesen, wie sie so zu ihr und der Situation stehen smile.gif
*Chrissl*
dane schön für die lieben kommis und für die Vorschläge...
ich hab mir die jetzt mal in den nächsten Kapiteln zu herzen genommen und hoffe dass es so nach euren vorstellungen entspricht...
also freu mich wenn ihr weiter lest und kommis macht und vielleicht wieder sagen würdet was euch nicht so gut gefällt und ob ich eure ideen (also, mehr dialoge uns so) gut mit einbringe =)

Schluss! Aus und vorbei! Was für ein Arsch!
Nur weil er eine harmlose Situation falsch deutet macht er Schluss?
Ich kann es nicht verstehen. Klar, wenn bei ihm ein Mädchen auf dem Bett rumgelegen hätte, hätte ich bestimmt auch misstrauisch geguckt, aber deshalb gleich Schluss machen?
Vertraut er mir denn nicht? Hat er mir jemals so wenig vertraut? Klar, er war jemand, der mich immer auf Schritt und Tritt verfolgt hat. Jemand, der alles zu kontrollieren versucht, jemand, der sofort eifersüchtig wird, wenn ich mich nur mit einem anderen Jungen rein freundschaftlich getroffen habe. Aber zu so einem Ausmaß wie gestern, ist es noch nie gekommen. Aber, wenn er so etwas von mir denkt, mir nicht vertraut, ist es dann vielleicht sogar besser, dass er alles beendet hat?
Ich greife noch einmal zum Telefon und rufe meine beste Freundin Hannah an. Sie wohnt in Hamburg und obwohl wir so weit von einander weg wohnen, und ich nun schon so oft umgezogen bin, sind wir immer noch die besten Freunde.
„Hannah, er hat Schluss gemacht“, seufze ich ins Telefon.
„Warum das denn? Ich dachte zwischen euch ist alles okay?“
„Dachte ich ja auch, aber gestern hat Mum unsere Nachbarn zum Kuchen essen eingeladen und die Twins, du weißt schon mit denen ich nicht so gut klarkomme waren auch da, und dann wurde Tom aber zum Glück von dieser Vany abgeholt und Bill und ich waren alleine hier“
„und dann hast du etwa mit Bill“
„Spinnst du? Weißt du wie sehr ich die zwei hasse?
„Ja, aber ich dachte halt… ach egal, sorry das ich das gedacht habe, erzähl weiter“
„naja, und als es dann zum zweiten Mal schellte stand er halt vor der Tür. Ich hab ihn halt in mein neues Zimmer geschleppt und Bill total vergessen. Der hatte es sich allerdings in der Zwischenzeit auf meinem Bett gemütlich gemacht und er hat halt die ganze Situation, sowie den Streich an meinem PC von Tom und Bill falsch gedeutet.“
„Und hat dann Schluss gemacht?“
„Ne, er ist abgehauen, genauso wie ich, und wenig später hat sich dann auch noch Tom neben mich auf eine Parkbank gesetzt…“
Ich erzähle Hannah den ganzen weiteren Rest der Geschichte und sie hat jedoch auch keine Ahnung, was ich nun tun soll. Wir diskutieren noch stundenlang und Hannah meint schließlich nur: „Wenn du ihm wirklich etwas bedeutest, meldet er sich bestimmt noch mal bei dir. Und wenn er es nicht tut, dann vergesse ihn. In den nächsten Ferien komme ich dich auf jeden fall besuchen.“
-Na davon kann ich mir ja jetzt auch ne Menge kaufen. Aber dann habe ich wenigstens einen Grund, es hier noch ein Weilchen auszuhalten-

Das ganze Wochenende liege ich in meinem Zimmer rum und könnte durchheulen. Bill und Tom haben alles kaputt gemacht. Der Umzug hat alles kaputt gemacht. Ich habe alles kaputt gemacht.
Und ich kann nichts tun, um alles wieder in Ordnung zu bringen.

Aus Bills Sicht:
Oh man, eigentlich mochte ich sie ja nicht wirklich am Anfang. Aber nun tut sie mir doch Leid. Hätte ich vielleicht doch was sagen sollen? Wäre es dann vielleicht anders gelaufen? Aber bestimmt hätte mir ihr Freund nicht geglaubt. Klar, bestimmt hätte er gedacht, nun habe ich doch den Beweis, ihr neuer Macker lügt mir einen Vor, damit die beiden es schön weiter treiben können.
Ich glaube ich muss mal mit ihr reden!

und wie findet ihr es????
weiter????
lg
ThgirlBillTom
oh man auch voll das süße kapi und das sie ihr beste freundin anruft und das die beiden bestefreundinnen geblieben sind find cih echt stark oh bill meldet sich auch mal zu wort was für en wunder ja er hätte da in der situation was sagen können dann wäre es warscheinlich anders gelaufen naja mal sehen wie es weiter geht schrieb büdde so schnell es geht weiter büdde hdl
cookii
fand´s schön, wie sie mit sich selbst über die Freund-Situation geredet hat

wenigstens ist ihre beste Freundin jetzt für sie da smile.gif

„Bill und Tom haben alles kaputt gemacht. Der Umzug hat alles kaputt gemacht. Ich habe alles kaputt gemacht.“
superschön ausgedrückt, ich mag so was

Bills Sicht smile.gif
er will mal mit ihr reden *freu*
*Chrissl*
dankeschön ihr zwei...
so nächstes kapitel... ist zwar nicht so lang...hoffe es gefällt euch aber trotzdem

Montagmorgen: ich muss in die Schule gehen, obwohl ich im Moment ganz andere Probleme habe. Vany sitzt neben mir und erzählt mir wie toll doch ihr Tag mit Tom gewesen, sie erzählt allen, sie hätte Tom abgeschleppt und das sie eindeutig mehr Chancen bei ihm hätte als jeder andere… und das geilste ist ja, Tom erzählt das er mit Vany Eis essen war und es total langweilig gewesen ist. -Wenn man also hier Eis essen als abschleppen bezeichnet, frag ich mich ob sie wirklich weiß, was ich darunter verstehe.- Naja, vielleicht versucht sie auch einfach nur Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich glaube jedenfalls Toms Version, des Nachmittags. Das ganze interessiert mich jedoch herzlich wenig, da ich im Moment genug eigene Probleme habe. Tom der in der Pause sich neben mich stellt um eine Mitfühl-Nummer über mich und meine gescheiterte Beziehung macht bekommt von mir volle Kanne eine gescheuert. Ich brauche kein Mitleid und schon gar nicht von ihm! Tom schaut mich nur geschockt an und Vany die das natürlich auch mitbekommt, hält das für eine Beziehungskriese zwischen Tom und mir und rastet nun endgültig aus. Sie schreit herum was mir nur einfallen würde, ihr ihrem Freund auszuspannen, worauf Tom sie ankeift, dass sie gar nicht zusammen seien. Vany wiederum gibt mir die Schuld daran dass die beiden nicht zusammen sind und so weiter uns so weiter. Ja, das ist wohl eindeutig heute schon wieder nicht mein Tag. Ich gehe wortlos davon und setzte mich auf die Treppenstufe, die vom Schulgelände weg, auf den Bürgersteig führt. Jedoch bleibe ich dort nicht sehr lange allein.

weiter????
wenn ja, büdde kommis machen
ThgirlBillTom
oh ich bin ja schon so gespannt wer sich denn zu ihr setzt ich hab so das gefühl das bill sich dahin setzt aba auch so das gefühl das es auch tom sien könnte ach ich weiß auch net schrieb büdde schnell weiter hdl
*Chrissl*
@ThgirlBillTom: dankeschön für dein kommi smile.gif
was ist den mit den anderen??? liest sonst keiner mehr????

Es vergehen keine drei Minuten und Bill steht neben mir. Was will der denn schon wieder? „Es tut mir leid“, höre ich ihn sagen. „Was tut dir Leid?“, frage ich forsch zurück. „Nun ja,“, beginnt er zu stammeln, „das wegen gestern, ich weiß, ich hätte vielleicht auch was sagen sollen, aber…. Ich hab mich nicht getraut.“ „Ach,“,entgegne ich schroff „du hast dich nicht getraut und siehst lieber schweigend zu, wie meine Beziehung zerstört wird.“ „ich weiß, dass es falsch war, aber was hätte ich denn sagen sollen? Meinst du etwa dein Freund hätte mir geglaubt dass zwischen uns nichts ist? , fragt Bill mit zittriger Stimme und so langsam aber sicher wird mir klar, dass er vielleicht sogar Recht hat. Bestimmt hätte mein Freund dann auch noch behauptet, dass wir lügen und wäre auch noch auf Bill losgegangen. Vielleicht war es wirklich besser so, wie es gelaufen ist. Mit einem „naja, bis dann“, verabschiede ich mich von Bill und gehe zurück in die Klasse, da es zur nächsten Stunde geschellt hat.

weiter????
lg
cookii
sorry du, hab grad (mal wieder) Net-Probleme
oder man zieht um (machen anscheinend gerade Einige) oder es ist Sommer, und man geht mehr raus - sowas halt
nicht enttäuscht sein, wird bestimmt bald wieder besser

jaja, Vany hat Tom abgeschleppt und er weiß davon Nichts. solche Geschichten kennen wir doch alle, von diesen sich-in-den-Mittelpunkt-spielenden-Bit**es
wow, wie sich Vany aufführt (von wegen Beziehung) und er bekommt´s mit - sie schießt sich damit doch selbst ins Aus smile.gif

süß, dass sich Bill entschuldigt (oder so) hat

mag es ja, wenn man z.B. bei "fragt Bill mit zittriger Stimme..." merkt, wie die Person (Bill happy.gif ) dann gerade drauf ist
das hast du schon gut umgesetzt und auch die eingebauten Dialoge... *Küsschen*
ThgirlBillTom
oh man echt cool geschrieben oh bill sgat auch mal was ich ja mal was und das er sich dafür entschuldigt find ich aba süß naja schreib büdde schnell weitzer hdl
*Chrissl*
dankeschön ihr beiden für die kommis smile.gif
@cookii: danke das du gesagt hast, wie dir die dialoge gefallen^^

--------------------------------

Den ganzen restlichen Vormittag in der Schule schweifen meine Gedanken immer wieder ab.
Bill, von dem ich nun schon den zweiten Zettel bekommen habe, auf dem steht „Es tut mir Leid“ geht mir so langsam auf die Nerven.
Allen tut es immer nur Leid. Bill tut es Leid, das er den Mund nicht aufbekommen hat, meiner Freundin Hannah tut es Leid, das mein Freund Schluss gemacht hat, und ich tue mir bald schon selber Leid, das ich dieses beschissene Leben leben muss. Obwohl… muss ich eigentlich?
Dieser Gedanke dass ich es gar nicht muss, schwirrt mir schon den ganzen letzten Tag im Kopf herum.
Doch immer wieder schiebe ich ihn beiseite.
Vielleicht ziehen wir ja bald wieder um und dann wird alles besser.
Bill und Tom, mit denen ich selbstverständlich nicht nach Hause gehen möchte, auch wenn wir Nachbarn sind, versuche ich zu entwischen, was mir zu meinem eigenen Erstaunen auch gelingt.
Zwar bin ich, als ich heimkomme ein bisschen aus der Puste, aber dafür musste ich die Beiden nicht mehr sehen.
Meinen Eltern erzähle ich am Mittagstisch mal lieber nichts von meinen Problemen, da sie mich eh nicht verstehen können bzw. wollen. Mit einem „ich geh dann mal meine Hausaufgaben machen und für die Schule lernen“ beende ich schnellstmöglich das Mittagessen und meine Eltern lächeln ein bisschen.
Ja, wie schön es doch ist, wenn sich die Tochter in der Schule anstrengt.
Ich mache wirklich meine Hausaufgaben um mich von meinen Problemen abzulenken.
Leider dauern diese nicht sehr lange und zum ersten Mal in meinem Leben, wünschte ich mir, ich hätte mehr auf.
Fest entschlossen nehme ich anschließend mein Telefon, schließe die Zimmertür ab und rufe meinen Ex-Freund an.
Ich weiß auch nicht wieso, aber ich will es nicht wahrhaben, das alles zwischen uns vorbei ist. Wir waren fast 9 Monate ein Paar.
Da kann es doch jetzt nicht alles Schlag auf Schlag vorbei sein.
Ich wähle seine Nummer und nach ein paar Mal tuten, nimmt er ab.

weiter????
lg
ThgirlBillTom
oh schrieb büdde weiter man sie tut mir voll leid ich hatte auch schon so ne ähnliche situation mit meinem freund naja schrieb büdde schnell wieter
cookii
hach, wie süß, Bill versucht sich verzweifelt, zu entschuldigen *.*

„Obwohl… muss ich eigentlich?“ - was meint sie nur? o.O. doch nicht etwa Schluss mit Leben machen. sad.gif

wieder den Ex-Freund anrufen - ach Mädel, mach dich nicht unglücklich - hoffentlich ist er diesmal verständnisvoller

unbedingt weiter!!
obwohl ich natürlich nur drauf warte, dass ihr Freund sie wieder abweißt und Bill sie dann trösten muss :-)
nur weiter so schön gefühlvoll, gedankenmäßig schreiben wub.gif
bLuEbErRy_69
Ja, Billy soll jetzt mal den großen Tröster raushängen lassen. ^^
Echt geil, mach schnell weiter, ja?

PS:neue leserin würd ich sagen... x)
*Chrissl*
oh wie süß....
drei kommis und eine neue Leserin =)
dankeschön...
--------------------------------------------------------
so hier das nächste kapitel:
ist zwar nicht besonders lang
hoffe es gefällt euch aber trotzdem
happy.gif

Und wieder beginne ich ihm alles von vorne zu erzählen.
Wie gemein Bill und Tom zu mir waren, als ich neu in die Klasse kam, dass meine einzige Stütze, in diesem Kaff unsere Beziehung war und wie sehr ich ihn vermisst habe.
Mir laufen Tränen während des Telefonats über die Wange. Wie sehr ich doch noch an ihm hänge. Obwohl ich dachte, dass ich vielleicht doch mit ihm abgeschlossen habe, merke ich nun, dass er mir doch fehlt.
Er hört mir zu und lässt mich in Ruhe ausreden.
Doch ich hätte mir dieses Telefonat und die Überwindung schenken können.
Seine Reaktion ist auf das Ganze nur:
„Du, ich glaube trotzdem, auch wenn du meinst das nix zwischen dir und den Jungs gelaufen ist, was ich immer noch nicht glaube, das der Umzug und das wir uns nur noch selten sehen werden, naja, …ich glaube dass es mit uns einfach über diese Entfernung nicht mehr weiter gehen kann.
Es ist also besser, wenn wir das nun alles beenden.
Okay? Wir können ja weiterhin telefonieren aber alles nur rein freundschaftlich, okay?“
Ich schluchze nur noch ein „Ja!“, ins Telefon und lege auf.

weiter????
lg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.