Art der Story : Drama, Romantik, Humor
Hauptpersonen: Tom & Ilayda
Rainting: PG 16
Disclaimer: Alles was sich um Tokio Hotel dreht, gehört nicht mir...
Claimer: Ilayda (Wasserfee), Amira (Prinzessin), Thorben, Milina sowie alle weiteren fiktiven Personen gehören mir. Ebenso wie die Idee zu dieser Geschichte!
Kapitel 1.
,,Du bist so eine hohle Nuss, ich glaubs kaum.’’, entgegnet mir meine beste Freundin Amira kopfschüttelnd.
,,Was denn? Ich kann doch auch nichts für!’’
,,Nein gar nicht!’’, lacht sie.
,,Welch Ironie!’’, kommt es stur von mir.
Wir waren auf dem Weg zum Samy Deluxe Konzert, als mir auffiel, dass ich meine Karte vergessen hatte, aber nicht mit Absicht.
Und so mussten wir zurück und sitzen nun im Zug endlich auf dem Weg nach Hamburg, auch wenn mit zwei Stunden Verspätung.
Die Zugfahrt ist recht langweilig. Amira hört die ganze iPod und ich mache blödsinnige Fotos von mir.
Ja ich bin selbstverliebt, das sagen mir alle.
Aber was soll ich denn sonst tun, mich langweilen?
Paah nicht mit mir.
Und so mach ich bescheuerte Fotos von mir.
Als der Zug endlich in Hamburg ankommt, kann man Amira die Nervosität ansehen.
,,Na alles locker?’’, grinse ich sie an, worauf ich nur einen bösen Blick konter.
Jaja, so ist Amira.
Langsam verlassen wir den Hauptbahnhof.
Um uns herum lauter Menschen, die es eilig haben.
Ein komischer Typ hätte mich auch beinahe umgewalzt, wenn ich nicht noch zur Seite gesprungen wäre.
Tzzz, es gibt Leute auf dieser Welt. Marsobjekte nennt man die.
Zum Glück haben wir es nicht weit, nur um die Ecke und schon sind wir da.
Auf dem Weg zur Markthalle treffen wir paar andere die auch zum Konzert gehen.
Ich hätte ja nie gedacht, was für Volldeppen Samy Deluxe hören.
Kaum zum Aushalten. Ich hör den Leuten gar nicht zu, wohingegen Amira sich mit ihnen prächtig versteht.
Aber ist ja auch klar. Sie kommt aus Hamburg und liebt diese Stadt und die ganzen komischen Leute hier dazu. Die sind mir hier alle irgendwie unsympathisch.
Als wir in der Schlange stehen, unterhält sich sie sich tatsächlich noch weiter mit denen.
Wie kann sie nur?
Doch lange kriegt sie meine Aufmerksamkeit nicht geschenkt, denn plötzlich werde ich heftig von hinten geschubst.
Außer vor mir, drehe ich mich und ohne hinzusehen, geb ich meinem Gegenüber eine Ohrfeige und schreie ihn an.
,,Sag mal bist du blind oder so, du komischer BlingBling-Fisch? Kannst du nicht aufpassen, du Möchtegern? Hallo? Hast du auch schon mal dran gedacht, dass hier auch andere stehen?’’
Doch weiter komme ich nicht, denn plötzlich kneift Amira mich in den Arm.
,,Sag mal und du hast auch wohl ne voll Meise, was? Wieso kneifst du mich denn jetzt?’’
ich schaue sie wütend an, doch sie zeigt nur auf den Gegenüber mir und erst da schaue ich genauer hin und mir belibt die Spucke im Mund weg. Verdammt, wo bleibt das Wasser?
Wo ist das Loch?
,,Ähm…’’, versuche ich irgendein Wort rauszukriegen, doch nichts passiert.
,,Tom, ich hab doch gesagt, wie das hier anfängt und endet!’’
Tom…der Tom…der Tokio Hotel Tom…steht vor mir und hält seine Wange fest.
,,Ui, die ist ganz schön rot geworden, Tom.’’,wendet sich sein Bruder Bill, genau der Bill, an ihn.
Dann dreht er sich zu mir um.
,,Hey macht dir nichts drauß, wenn er dich jetzt hasst! Bist halt die Erste die ihm eine verpasst hat.’’
Bill grinst mich an. Haha, wie lustig du doch bist, geht es mir durch den Kopf.
,,Boah Bill halts Maul! Du hast doch keinen Plan. Ich find die potthässlich, also was sollte es mir schon ausmachen, dass sie mir eine geknallt hat?’’
Ich glaube mich verhört zu haben, doch dem ist es nicht so.
,,Wie bitte?’’
Am liebsten wäre ich wie eine Furie auf ihn los und hätte ihm am liebsten den Penis gebügelt, aber ich versuchte mich zusammenzureißen, auch wenn nur mit großer Mühe.
,,Guck dich doch an, du möchtegern Player. Da sieht sogar Daniel Kübelböck besser aus.’’
Ich drehe mich um und schließe mich der Schlange wieder an, Amira ziehe ich hinter mir her.
Sie schaut mich nur mit weit aufgerissenen Augen auf und ihr Mund steht offen.
,,Mund zu es zieht!’’, gebe ich pampig von mir.
Von so nem Lackaffen lass ich mir doch nicht sagen, dass ich hässlich bin.
und wie is?
ich saß sehr lange an dieser ff...
und hoffe dass sie euch gefällt (:
freu mich über jede kritik und jeden lob
kommis sind natürlich erwünscht
lieb euch, die nino <3