DieBaby
25. June 2008, 09:41
So th hatten ja nu ihr open air konzert in paris vor 30.000 fans.
sie hatten feuerwerk und so nen quatsch auf der bühne... bild.de hat ne bericht auf http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik...eo=4938202.html
was mich am meisten stört: bill hat bei den letzten songs schon wieder seine jogging hose an... langsam ist es auch mal gut!!! wie wärs ma mit neuen ideen?
boar das nervt mich grad voll. und sie spielten auf deutsch, weil sich ja ach so viele fans bei der plattenfirma gemeldet haben, sie sollen doch bitte deutsch spielen?! haben deutsche fans mal ein anliegen, wird es gekonnt ignoriert...
falls ich hier irgend nen unsinn geschrieben haben sollte, kann mich ja jemand verbessern...
ach und warns in nijmegen net auch 30.000 fans? oder verdreh ich grad was? über nijmegen wurd nix berichtet und dort haben sie auch keine 90 minuten show abgezogen!!!
bin grad echt nen bissl enttäuscht oder sowas -___-
th_girL
25. June 2008, 14:03
Dieser sogenannte "Quatsch auf der Bühne" war das Beste, was ich jemals live gesehen habe. Die Show war hammer, die Jungs warn super und die Location war der Traum!
Und was regst du dich über Bills Outfit auf? Die hatte er nun mal immer an bei der 1000 Hotels Tour, da wird er hier keine Ausnahme machen, wo das Open Air ja zur 1000 Hotels Tour gehört

Und das mit den deutschen Fans ignorier ich jetzt mal, ist mir zu blöd, dass ich da was drauf schreib...
DieBaby
25. June 2008, 15:19
du warst da?
klaa is das mit dem feuerwerk was tolles. ABER wenn er das mit der jogging hose immer wederholt, weils ja zur show gehört, wie dus sagtest, warum ham se in holland keine 90 minuten gespielt und warum gabs nur in paris mit feuerwek?
das sind halt die sachen die mich aufregen... eigentlich machen se immer alles gleich, schritte, ansagen, klamotten... aber nur da dann feuerwerk? ich finds komisch...
EDIT: bevor mich jmd falsch versteht: ums feuerwerk gehts mir grad net, hat ja auch mit der location zu tun... nur warum macht er immer das selbe? es wird langweillig... -__-
DreamWithinADream
25. June 2008, 15:55
Naja, soo besonders ist das Concert jetzt nicht. Hab schon bessere gesehen.
Muss DieBaby zustimmen, auf die Wünsche der dt. Fans wird kaum Rücksicht genommen, oder kann jemand etwas anderes vorweisen?
das sind halt die sachen die mich aufregen... eigentlich machen se immer alles gleich, schritte, ansagen, klamotten... aber nur da dann feuerwerk? ich finds komisch...
Ich finds persönlich gut, wenn Artists immer neue Sachen reinbringen. Mache große Stars ja auch, und damit meine richtig große Stars. Klar, sind die Choroegraphien gleich, aber es wird schon viel Neues reinggebracht.
Aber natürlich wundert mich das in diesem Fall auch, weil Tokio Hotel sonst immer alles gleich machen, und dann in Paris ein Feuerwerk.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die vier andere Fans mehr bevorzugen [haa, dt. Wort mir noch eingefallen

]...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
25. June 2008, 16:40
naja nijmegen ist halt nich im tollen frankreich (;
nijmegen hat mich sowieso großteils total enttäuscht,
und paris war ja jetzt auch ned so der oberbringer wie sie ihn angekündigt haben.[yaa,gleich gibts haue haue für die bibi ^-^]
war ja eh wieder das gleiche gerede. nur paar sachen warn anders und uh,ein feuerwerk.nein wie toll XD~ [achtung,wär die ironie nicht erkennt sollte eine brille aufsetzen o.Ö]
ich hätte es für sinnlos gehalten,nach paris auch zu gehen,is doch eh immer das selbe,is auch wieder des halbplayback,genauso wie in dorti und nijmegen.
bill lächelt ja manchmal genau zur gleichen zeit auf den konzis.das macht einen ja richtig angst lol
[da hatte ich euch ja in nijmegen son tolles beispiell dann dazu gegeben,ne?]
naja ich finds nur dumm,das die aus paris son großes tam tam machen. ö.Ö und dann noch so uh,das ist DAS festival des jahres.und da muss man ja gleich auch ein extra fan paket mit t-shirt dafür machen,weil sie die meisten kleinen kiddys die dort sind ja das sowieso gleich holen,weil ja des konzi drauf steht XD ich mein ok,es war in nem grooooooooooßen stadion,na und?o: es war sowieso ned ausverkauft, und es kommt nicht auf die menge der fans an.
es könnten 10000 menschen da sind,und die könnten vllt trotzdem weniger stimmung machen als z.B nur 300 fans (; hab ich alles schon mal erlebt lol
und zum gewand.. wenn er,oder wer auch immer,meint das er die hose unbedingt immer anziehen muss.bitte.vllt hat er keine anderen hosen?lol ne SCHERZ xD ne klar,es is langweilig,ich würd nie im leben andauernd mit der gleichen hosen rum rennen,aber die fans findens ja alle toll.gut,ich kenn zwar auch viele die die hose schwul findenm,aber naja*hust*XD
naja von mir aus soll er tragen was er will,oder was er muss,what ever,aber dieses halb playback nervt mich.
und dieses ständig gleiche auswendige herunter geratsche nervt mich auch o:
die sollen mal was spontanes machen.
aber ne,dann kanns ja sein das es ned perfekt ist.
so,mal so nebenbei,falls mir jetzt iwer dumm kommt,NEIN ich bin kein anti lol ja,ich bin fan lol nurn fan der hat ned alles durch ne rosa rote brille sieht xD
so,is meine meinung ;]
Pinkii
25. June 2008, 18:04
ZITAT(th_girL @ 25. June 2008, 14:03)

Dieser sogenannte "Quatsch auf der Bühne" war das Beste, was ich jemals live gesehen habe. Die Show war hammer, die Jungs warn super und die Location war der Traum!
dann haste aber noch nicht viel gesehn.. XD
geh mal aufn Ärzte Konzi!
was ihr da alle so schreibt, hört sich ziemlich realistisch an. Da is n Amy Winehouse konzi unterhaltsamer.. xD die torkelt jedenfalls nicht immer gleich herrum.. xD Aber des is bestimmt auch nicht einfach jeden Tag des gleiche zu machen. Also von der Show her.. es gibt mit sicherheit einige Künstler die des nicht fertig bringen würden. XD Respekt Jungs!!!
außerdem find ichs cool, dass die Franzn Th auf deutsch sehen wolln. Da sieht man doch mal, dass diese ganzen englischen-kack-Versionen echt fürn Arsch sind. Alle wolln se auf Deusch! von den Italienern kam doch auch mal was.. xD
jaja, ich weis.. die Amis..!! XD die Amis sind sowieso meine besten Freunde.. xD hört mir bloß mit denen auf.. die lernen doch auch schon deutsch. Die deutschen texte würden sie doch nur fördern!! XD
DieBaby
25. June 2008, 18:12
@ Pinkii: jaaa genau das wollt ich sagen, würden mir bloss net immer die worte net einfallen xDD
also auf englisch will se echt niemand... aber das die ma auf so ne bitte eingehen?! wundert mich schon
x_Jo´s*Zuckerkipferl
25. June 2008, 18:24
die haben in frankreich ja auch schon immer deutsch gesungen XD
Pinkii
25. June 2008, 18:26
echt? naja, hätte ja sein können, dass sie englisch singen wollten. Die franzen wollen nur auf nummer sicher gehn.. xD
StanWin08
25. June 2008, 19:25
ja das hat schon alles hand und fuß was ihr hier schreibt
wenn die weiterhin so synchron ihre shows abliefern werden selbst die dümmsten irgendwann einsehn: hey, mom mal! warum mir die mühe und den aufwand machen so viel th gigs wie möglich zu sehen, wenn sich doch eh alle gleichen?! sprich: es könnte passieren das viele fans bald nur noch zu den konzerten ihres eigenen landes gehen, da sich die schows zu sehr gleichen. dann verpasst zwar niemand irgendwo was aber mein gott - das is doch sowas von langweilig! den fehlt es an so viel abwechslung. warum sonst wird jeder furz den die loslassen gleich immer so groß und breit gertreten bis es keiner mehr sehn kann?? man erinnere sich nur an "bill kickt tom" oder "bil lschubst tom" das is angesichts nix spektakuläres, aber weil bei th so tote hose is, erreichen solche clips 10000enede von viewern und noch mehr so viel kommentare....
wie geil wär das wenn die einfach sagen würden: jungs, ab auffe bühne, konzept hamma keins, lasst euch was einfalln! dann käm stimmung auf und alle hätten was zu erzähln...
ich hab da manchmal so hirngespinzte, so sachen wie: bill sagt plötzlich "leute, seit wir damals mit monsun durchgestartet sind hat sich so viel für uns verändert, alles wurde von heut auf morgen anders für uns - es ist nichts mehr wie vorher, und dafür möchten wir euch danken - hiermit: 1 2 3 4" Bum! und dann spielen sie plötzlich die alte Devilish-Kamelle "Nothing like before"!!! wär das nich bombe? das lied mal live hörn, neu vertont, fetterer sound und mit bills jetziger stimme? mann, es könnte so einfach sein, gebt euch doch man arschtritt, jungs!
oder als bill in dorti den handschuh aufgesetzt hat....da hätte son spruch komm müssen wie: Ne, ich lass das ma lieber, dann schreibt die Bravo blos wieder MichaelJackson-Vergleiche!" Fuck eh, ich hab mich dananch echt gefragt: warum hat er das jetzt nich einfach ma gesagt??? wer doch voll cool gekomm....
und warum herrscht für tom, georg und gusti eigentlich sprechverbot sobald die die bühne betreten? wieso darf nur bill quatschen? is das vetraglich festgelegt??? die könnten sich doch gegenseitig so spitzen zuspieln während der songs oder einfach nur ma sinnlos labern, so wie die ärzte das über jahre grandios vervollkommend haben....
geht ma bei den in de schule was ansagen angeht!
es fehlt halt echt die harmonie zwischen band und publikum. um 4 jungs beim musik machen zuzugucken muss ich nich teuer aufs konzi renn, da kann ich mir auch zu hause die dvd reinziehn
also meine vorsätze für die nächste tour:
1. mehr abwechslung allgemein
2. redefreiheit für alle bandmitglieder (bill soll sich zurückhalten, der darf schon die ganze zeit singen)
3. mehr interaktion mit dem publikum (was warn da snoch für zeiten als bill ein mädchen auf die bühne geholt hat zum duett!)
4. überraschungen in der setlist (wechselnde setlists, alte lieder spieln, puplikum wünchn/abstimm lassen etc...)
5. ...was euch noch so einfällt
x_Jo´s*Zuckerkipferl
25. June 2008, 19:41
stan *_* *dich jetzt einfach mal knuddel*XD
du sprichst mir aus der seele!!!!XDDD
aber ich denke nicht,das es alle fans je bemerken würden/werden.
es gibt immer naive fans,denen das bei weiten nicht auffällt,bzw die ansowas ned denken.
und dann gibts fans die eh nur auf die konzis sehen,weil sie die jungs sehen wollen,und denen is es egal ob die das gleiche sagen oder ned.[is zwar geldverschwendung..aber ok ö.O]
das mit den devilish songs wäre echt ne hammer gute idee!!
aber wenn wir grad noch mal bei konzerten sind.der is bei den liedern IMMER zur GLEICHEN zeit am GLEICHEN ort XD
is euch das schon mal aufgefallen?
also ich weiß jetzt ned auswendig bei welchen songs,.aber bei einigen songs is der immer im gleichen moment vorne,dann rennt er auf die sekunde genau nach hinten usw
und das mit dem ,,nur bill spricht" find ich auch doof.
vorallem wnen gusti sein solo macht[*______*],könnte er doch mit uns reden,bzw denke ich,das er es vllt sogar wollen würde.der animiert die fans da am schluss ja total,und da kommt endlich richtige stimmung auf.
aber des is ja erst am ende des konzis.
ich muss jetzt mal ein beispiel von ner anderen band nehmen*hust* die killerpilze z.B da reden immer Jo und Mäx.die reden beiden,werfen sich gegenseitig den ball zu,machen witze,spielen spontan iwelche songs,erfinden was.
ja manchmal haun die fans die mit iwelchen sachen voll aus den programm,weil denen dann iwas spontanes dazu einfällt,und die machen das dann auch.[z.B haben die mal bei einem konzi blumen rauf geworfen bekommen,die ha ben sie sich in die haare gesteckt und dann iein lied über frieden und liebe gesungen lol]
der hat sich spgar mal mit den fans in der 1.reihe unterhalten..
bei th wäre sowas genial! aber th sind halt anders..
es is zwar schade,aber bei denen wird es nie so sein.
ginge auch iwie gar nicht,die haben immer sooo viele fans im publikum,da is es schwer, die fans alle richtig miteinzubeziehen und mit denen "zu reden"
zu mal man mit den meisten fans eh ned reden kann.sobald th vor denen stehen schaltet sich deren gehirn ab,und sie kreischen nur noch.
ja das hab ich mir bei der sache mit dem handschuh auch gedacht..
ich mein,ok er hat ihn angezogen.aber diese spontanität haut mich jetzt ned aus den socken.er hätte da ja nen spruch los lassen können.
aber naja,er muss sich ja ans programm halten -.-
wenn ich so zurück denke,an mein erstes konzi von th,im jahr 2005,DAS war noch geil.es war zwar auch "auswendig gelernt " aber es war anders..
es war viel fan bezogener.er hat mehr gesprochen,uns mehr mit einbezogen.
naja schön wäre es,wenn man die zeit zurück drehen könnte (;
edit: mit absprache der themenstarterin werde ich dieses thema umbennen.da die ganzen diskusionen von dem paris konzert abschweifen,und es hier von anfang eig mehr um die "Show" geht..
Pinkii
25. June 2008, 20:52
also ich stimm bibi und stan mal vollkommen zu.
So n Th-Konzi is im aktuellen zustand schon recht und gut - für jemand ders zum ersten mal sieht.
Ich vergleich des jetzt mal mit nem Film. Den schaut man sich an und der film war geil. Dann kann man sich den nochmal anschaun und er is wieder geil aber irgendwann reichts mal. Und ich kann des irgendwie nicht nachvollziehen wie man auf 6 verschiedene Th-konzis geht, bei denen man jedesmals gleiche sieht. Zurück zum film - ich zieh mir den film ja auch nicht 6 mal hintereinander rein. der wird ja irgendwan mal langweilig. Und wenns langweilig is, dann will man ne Fortsetzung. Aber die Fortsetzung kommt bei Th irgendwie ned. XD Da hören die selber Musik wie Metallica, Oasis und Green Day, die alle geile Live-Shows machen und was machen sie..? nen "live-film" der jeden abend gleich abläuft. Man könnte auch Musical-vorstellung sagen.. aber Th haben die handlung vergessen. Ich mag die jungs ja wirklich. aber sowas macht se halt echt irgendwie unsympathisch. Da hört man aus allen ecken, dass sie so kreativ sind und weis gott nicht alles und dann machen se ne live show wie n Kasperle Theater. *kopfschüttel*
DieBaby
25. June 2008, 21:08
kann ich nur zustimmen!
ich weiss net wer sich das ausdenkt... aber wenn die jungs nix dagegen tun... weiss net... das wirft nen komisches bild auf sie...
stan, du solltest deren manager oder so werden. du hast das sooo gut geschrieben!!!
StanWin08
25. June 2008, 23:37
@Jos Zuckerkipferl: *spontan zurückknuddel*
@Pinkii: apropos bands die sie hörn; auch wenn das jetz schon wieder vom thema abweicht, aber immer wenn sie danach gefragt werden, kommen die antworten da auch immer so auf knopfdruck....
es is immer bill: nena, greenday, manchma bowie; tom: jay z, aerosmith; georg: oasis, falloutboy; gustl: metallica, foo fighters, manchma eric clapton
ma abgesehn davon das das ne ganz komishce mischung bei jedem is, was mich aber nich weiter stört da ich selbst den seltsamsten musikgeschmack habe dens gibt (liegt wohl daran das ich musik allgemein mag und nich nur bestimmte bands, das hängt ganz von der laune un situation ab), wo war ich??
...werden konstant immer nur zwei bands/künstler von jedem genannt, und zwar ein klassischer allgemeiner vetreter des genres dem das jeweilige bandmitglied angetan ist und 2. eine band/künstler die aktuell bei der zielgruppe oder allg. der jugend großen zuspruch genießt (siehe auflistung oben)
und die antworten das in einer weise, als ob es von ihnen verlangt würde immerfort diese bands zu nennen, und mal ehrlich, man hört doch nich immer nur 2 bestimmte bands, man hört doch auchma dies und das, enddeckt altes/neues für sich
das gnaze wirkt also abermals sehr roboterhaft und auswendig gelernt...
so wäre auch in interviewsachen mal ein update nötig, sprich -spontanität, abwechslung und vorallem freie wortwahl und das für jeden zu gleichen maßen...
DieBaby
26. June 2008, 10:25
@ stan: jetz wo dus sagst... tatsächlich.. man sind die ausgeklügelt! was altes und was neues... nie kommt ne andre band hinzu... bei mir kommt ständig wer neues dabei. oO
oh man... ja und sowas merkt man bei den shows auch, immer auf Punkt lächeln, sich hier hin bewegen bei dem ton... -___-
Pinkii
26. June 2008, 13:27
ja stimmt. is mir noch gar nicht aufgefallen.
da könnten se sich auch mal was neues einfallen lassen.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
26. June 2008, 16:50
die meisten antworten sind sowieso auswendig gelernt o:
da bin ich mir sicher.
is ja auch komisch,das in der band für jeden was dabei is ;x der macho,romantische,der ruhige usw.
schon komisch,ne?
und bill hatte damals immer gesgat,sie würden bei deutsch bleiben.und was hab ich da daheim liegen?room 483?hört sich das deutsch an?lol
außerdem denk ich,wenn sie zu sich stehen würden,und viel mitsprache recht hätten,dann wären sie doch bei ihrem style von devilish geblieben.vorallem bei den namen.
das was bill bei schrei immer macht,is ja auch ständig das gleiche.immer sein megaphon,und immer nuschelt er das gleiche hinein xD
*Chrissl*
26. June 2008, 20:30
aber trotzallem mag ich ja die jungs...
und ich glaub das es halt eine ruhigen, einen macho etc. gibt war zufall...
ich weiß nich wieso aber i-wie hab ich das gefühl dass das mal ausahmsweise keine idee vom management war weil die einfach so sind...
ich bin ja dafür das die sich nen neuen manager suchen xDD
und dann endlich mal mehr mitsprache recht ham^^
das konzi in dortmund war aba trotzdem sau geil... egal ob auswendig gelernt oder nich!
-hat gustav eigentlich auf allen konzis hinterher n schlagzeug solo gegeben???-
x_Jo´s*Zuckerkipferl
26. June 2008, 20:42
yap,macht er immer.
er macht auch immer seine laola welle.
DieBaby
28. June 2008, 20:11
ich finds auch voll unpassend, dass sich bill 2 mal umzieht! er ist nicht britney spears wos drum geht zum lied was passendes an zu haben! es ändert sich ja nur die farbe der hose und des shirts... sehr sinnvoll... gut mit dem jogging anzug passt es ja... wegen intimerer stimmung, aber sonst? und auch nen feuerwerk für th auf der bühne... ich find es passt einfach nicht zu ihnen... oder?
StanWin08
28. June 2008, 20:19
bühnenschnickschnack wie pyros und kostüme sollen ja angeblich die mindere qualität der dargebotenen musikalischen leistung aufwerten....
-hab nix gesagt, das stand mal in einem karriere-magazin das ich beim arbeitsamt gelesen hab- *unschuldigguck*
Pinkii
29. June 2008, 11:28
hat jemand n bild von Bill im Jogginganzug? XD des würd ich gern mal sehn.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
29. June 2008, 16:33
die fette große bühne mit den rießigen leinwänden lenkt ja auch ein bisschen vom konzert ab.
da fühlt man sich ein bisschen wie in nem musical XD
@Lisa: ich hab nur des von bill in der jogging hose xD
Pinkii
29. June 2008, 18:20
danke fürs on stellen. =)
die hose is aber hässlich.. xD
StanWin08
29. June 2008, 19:58
ich weiß das jetz zwar alle fussball gucken aber heute abend 22.30 soll es wieder ein online-live konzert von th im netz geben. also quasi direkt nach dem spiel. wo genau weiß ich jetz aber noch nich....
und anscheinend kommt das konzert in paris jetz als neue live dvd raus....
hab das auf dieser holländischen fanseite gelesen
x_Jo´s*Zuckerkipferl
29. June 2008, 20:42
sagt mir bitte,wieso mich das überhaupt ned wundert?! xD
DieBaby
29. June 2008, 20:48
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 29. June 2008, 20:42)

genau das hab ich mir auch gedacht -___- naja, war ja klaa
Pinkii
29. June 2008, 21:47
hää? wie? was? XD ich checks ned.
was kommt als live dvd raus?
DieBaby
29. June 2008, 21:48
das paris konzi
Pinkii
30. June 2008, 18:37
aber nur in frankreich oder wie?
wüstenfuchs
30. July 2008, 00:08
ja ne,es gibt noch mehrere paris. z.b. paris hilton...
marialove
14. August 2008, 10:26
ZITAT(th_girL @ 25. June 2008, 15:03)

Und was regst du dich über Bills Outfit auf? Die hatte er nun mal immer an bei der 1000 Hotels Tour, da wird er hier keine Ausnahme machen, wo das Open Air ja zur 1000 Hotels Tour gehört

Und das mit den deutschen Fans ignorier ich jetzt mal, ist mir zu blöd, dass ich da was drauf schreib...
Stimme ich zu. Bills Outfit war klasse!
DreamWithinADream
14. August 2008, 13:05
Ich habe mir Ausschnitte im Internet angeschaut, und das ist auf alle Fälle nicht die beste Show, die ich gesehen habe.
Ja, vielleicht von Tokio Hotel, aber nicht die beste der Welt.
Schaut euch lieber Künstler wie Christina, Justin, Britney, Madonna, etc. Die bringen es auf der Bühne [bei XA '& Britney war ich, und das war ein Traum, die geilsten Concerts der Welt.

].
Mochte das Outfit auch nicht.
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl
genau das hab ich mir auch gedacht -___- naja, war ja klaa
Weil Tokio Hotel das nur für's Geld machen?
Das nächste Concert, welches auf DVD erscheint, ist aus America. Darauf verwette ich fast mein Arsch.
th_girL
14. August 2008, 13:48
Dazu müssten sie zuerst mal ihre Konzerte ausverkaufen

ich glaube kaum, dass sie ein konzert als dvd rausbringen, wo sie vor 1000 Leuten performt haben.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.