Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Usa/kanada Sommertour 2008
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
th_girL
NEW CONCERT DATES CONFIRMED FOR NORTH AMERICA & YOUR CHANCE TO WIN TICKETS PLUS MEET THE BAND!!!

YES, IT´S TRUE!!! After thousands of fans asked for more Tokio Hotel tour dates in the U.S. the band has now confirmed an all new North America Tour for August 2008. Check the list below to find out where you can rock the house with Bill, Tom, Gustav & Georg:

Aug. 7 - Starland Ballroom - Sayreville, NJ --> sold out!
Aug. 8 - Autogrammstunde @ Hot Topic in der Freehold Raceway Mall, NJ
Aug. 9 - Intl. Hot Air Balloon Fest of St. Jean - Saint-Jean-sur-Richelieu, QC (Canada)
Aug. 11 - House of Blues - Cleveland, OH
Aug. 12 - The Fillmore - Detroit, MI
Aug. 13 - Autogrammstunde @Hot Topic in der Oakland Mall, MI
Aug. 15 - House of Blues - Chicago, IL --> sold out!
Aug. 16 - Myth - St. Paul, MN
Aug. 19 - The Fillmore - San Francisco, CA --> sold out!
Aug. 20 - House of Blues - Anaheim, CA --> sold out!
Aug. 25 - Gothic Theatre - Denver, CO
Aug. 27 - House of Blues - Dallas, TX
Aug. 28 - Verizon Wireless Theater - Houston, TX

There is also a cool contest for you guys to win tickets to a Tokio Hotel U.S. show of your choice in August PLUS a chance to meet Bill, Tom, Gustav and Georg. Click HERE for full details!!!

Quelle: http://tokiohotel.pop24.de/tokiohotel2/index2_us_tmp.php

Edit: Tokio Hotel werden schon ab dem 4. August in den Staaten sein, da sie wieder einen Auftritt bei TRL haben werden wink.gif
Pinkii
juhuuu.. noch n TH-freier monat.. happy.gif *ironie*
th_girL
Vor allem ich bezweifel mal stark, dass die in Bundesstaaten wie Texas schon so berühmt sind,
um eine Halle dieser Größenordnung zu füllen...denn die kapazitäten der Locations geht von 1200
bis 3000..also, da hat sich mal wieder wer eindeutig zuviel vorgenommen...
DreamWithinADream
Nein, in den Südstaaten sind sie nicht besonders bekannt. Klar, kennt man sie, aber so ein Ansturm, sagen wir mal, wie in NY gibt es da nicht, weil die Südstaaten musikalisch ganz anders liegen [vor allem Blues, Jazz sind da mehr, zumindest in La.]

Muss th_girL zustimmen, das Management von TH hat sich viel zu viel vorgenommen. Weil so gut ist es in den U.S. nicht gelaufen, so wie sie es sich gewünscht hätten. Und wie man in dem Text lesen kann, habe tausende Fans gefragt. Tausende! Nicht besonders viel für ein Land mit über 300 millions of people.
th_girL
Absolut richtig, wo sie doch bei den letzten Konzerten eigentlich mal sehen hätten müssen, dass nicht ansatzweise soviele Leute kommen, wie angenommen..da hätte ich jetzt etwas zurückgeschraubt, was die Locations angeht und nicht noch eins draufgelegt und Konzerte in Staaten angesetzt, wo sie kaum bekannt sind...sehr unkluger Schachzug, muss ich schon sagen.
StanWin08
Warum solln die in den Südstaaten nich auch Erfolg haben? Dort gits doch allerhand Hill-billys *zwinker zwinker* und dort hört man unter anderem Rocka-billy *heftiger zwinker* tongue.gif

aber im ernst, ich glaub die versuchen mit aller sturheit die jungs in den usa zu etablieren, bis sie mal richtig auffe schnauze falln....

einfach maln gang zurückschalten, das ufert ja in größenwahn aus...

wenn sie nicht mal in der heimat die großen hallen vollkriegen, dann sollte man doch nachdenken wie weit man im ausland gehen sollte/darf..

ich bin ja mal gespannt...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
Dass das Management in der Hinsicht nicht viel köpfchen hat,haben sie ja schon mehrmals bewiesen.8D
,
DreamWithinADream
QUOTE (StanWin08 @ 28. June 2008, 20:29) *
Warum solln die in den Südstaaten nich auch Erfolg haben? Dort gits doch allerhand Hill-billys *zwinker zwinker* und dort hört man unter anderem Rocka-billy *heftiger zwinker* tongue.gif

aber im ernst, ich glaub die versuchen mit aller sturheit die jungs in den usa zu etablieren, bis sie mal richtig auffe schnauze falln....

einfach maln gang zurückschalten, das ufert ja in größenwahn aus...

wenn sie nicht mal in der heimat die großen hallen vollkriegen, dann sollte man doch nachdenken wie weit man im ausland gehen sollte/darf..

ich bin ja mal gespannt...

Ich habe nicht geschrieben, dass sie in den Südstaaten kein Erfolg haben, allerdings wird es da unten schwieriger werden, da Texas, etc. vom Musikalischen her nicht so ist wie NY oder California, z.B. [ich kanns beurteilen, weil ich aus den Südstaaten komme wink.gif]

Yep, die werden damit noch auf die Schnauze fallen, wenn das Mangement nicht aufpasst.

Allerdings verstehe ich auch gar nicht, wieso so TH ünbedingt in den U.S. so erfolgreich sein müssen. Wenn sie es nicht werden, ist doch okay, sie haben doch genug Fans im Ausland.
Pinkii
ZITAT(DreamWithinADream @ 28. June 2008, 23:05) *
Allerdings verstehe ich auch gar nicht, wieso so TH ünbedingt in den U.S. so erfolgreich sein müssen. Wenn sie es nicht werden, ist doch okay, sie haben doch genug Fans im Ausland.

Geldgier! reine Geldgier.. XD
Miss Russia
Wolln die den Jungs nich auch Mal ein Päuschen gönnen? Das ham die doch auch mal verdient! Nachdem die Amerikaner TH ausgesaugt haben, bleibt uns ja nichts mehr übrig... um abzugehn...
*Chrissl*
ja supi die amis kriegen mal wieder ne eigene tour...
und wir????
ich möchte ja jetzt langsam mal n neues album von den jungs ham...
und dann find ich ham sich die vier auch mal wieder n urlaub verdient...

DreamWithinADream kann ich nur zustimmen...
es gibt ja auch noch andere fans... (also ich hab nix gegen die US-fans aber wir sind auch noch da!!!)

x_Jo´s*Zuckerkipferl
mal wegen der sache mit den fans.
.amerika hatte nur eine tour,mit wenigen konzerten,und die haben dort einige fans,die auch schon langee fans sind und auf th warten.
gönnt es ihnen,das sie th auch mal sehen.

und nun wieder zu in amerika: die sind halt alle heuschrecken o: [ich liebe popcorn für diesen vergleich x]] hüpfen von einem land is nächste,holen sich geld und preise und haun ab wink.gif
StanWin08
man muss aber auch mal bedenken das die usa ja flächendeckend viel viel größer sind als klein deutschland. wenn die hier ne tour machen kann man mit viel kohle und zeit auch jedes konzi besuchen (und herrgott manche machen das ja auch! tongue.gif)

aber die amis könn ja nich einfach von bundesstaat zu bundesstaat reißen, das wär dann doch ein bischen viel zugemutet, von da her ist es doch ganz gut verteilt. 11 konzerte bei der größenordnung sind in ordnung

-was allerdings nicht dran ändert das die ruhig mal wieder hier her komm könn!! *scholl* dry.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(StanWin08 @ 30. June 2008, 12:32) *
man muss aber auch mal bedenken das die usa ja flächendeckend viel viel größer sind als klein deutschland. wenn die hier ne tour machen kann man mit viel kohle und zeit auch jedes konzi besuchen (und herrgott manche machen das ja auch! tongue.gif)

aber die amis könn ja nich einfach von bundesstaat zu bundesstaat reißen, das wär dann doch ein bischen viel zugemutet, von da her ist es doch ganz gut verteilt. 11 konzerte bei der größenordnung sind in ordnung

-was allerdings nicht dran ändert das die ruhig mal wieder hier her komm könn!! *scholl* dry.gif

wenn du sagst deutschland ist klein,was ist dann bitte österreich? laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif dann sind wir ja nurn fettfleck auf der landkarte XDD

naja die autogrammstunden liefen ja gut in amerika,mal gucken wie das mit den konzetren aussieht,und ob sie jetzt deutsch spielen,wie die fans es sich wünschen.aber ich bezweifle es xD
*Chrissl*
oh man, die POPCORN macht ja mal wieder n riesen desaster aus der ganzen sache...
da steht halt: TH spielen nur noch in amerika und lassen die fans zu hause im stich...
da der nächste longplayer erst für 2009 geplant ist, wollen viele TH fans nicht mehr so lange warten und springen ab....
man kann es auch übertreiben xDDD

aber ein neues album wär schon mal wieder geil^^ und vor allem auf deutsch!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(*Chrissl* @ 30. June 2008, 15:59) *
oh man, die POPCORN macht ja mal wieder n riesen desaster aus der ganzen sache...
da steht halt: TH spielen nur noch in amerika und lassen die fans zu hause im stich...
da der nächste longplayer erst für 2009 geplant ist, wollen viele TH fans nicht mehr so lange warten und springen ab....
man kann es auch übertreiben xDDD

aber ein neues album wär schon mal wieder geil^^ und vor allem auf deutsch!

is aber die traurige wahrheit,das es "fans" gibt,die deswegen abspringen wink.gif
*Chrissl*
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 30. June 2008, 17:05) *
is aber die traurige wahrheit,das es "fans" gibt,die deswegen abspringen wink.gif

echt????
ich dachte das hätte sich die popcorn nur mal wieder ausgedacht laugh.gif

das sind dann aber echt tolle fans...
th_girL

Startpost ist editiert!

Die Vorverkäufe laufen wider meines Erwartens mehr als gut, Chicago und Anaheim sind ausverkauft! Man möge gespannt sein, wie sich die Sache mit Amerika weiter entwickelt...
DreamWithinADream
Wenn's gut läuft, ist doch gut. Allerdings bezweifle ich immer noch, dass sie die Hallen voll bekommen, da es nur noch wenig Zeit ist, Karten zukaufen [es seidenn, man kann die Tickets noch am Auftrittstag kaufen].

oh well, just wait and see...

@ th_girL: Woher weißt du das alles so genau? Stehst du mit dem Plattenlabel in Verbindung, oder so?
th_girL
ZITAT(DreamWithinADream @ 20. July 2008, 18:16) *
Wenn's gut läuft, ist doch gut. Allerdings bezweifle ich immer noch, dass sie die Hallen voll bekommen, da es nur noch wenig Zeit ist, Karten zukaufen [es seidenn, man kann die Tickets noch am Auftrittstag kaufen].

oh well, just wait and see...

@ th_girL: Woher weißt du das alles so genau? Stehst du mit dem Plattenlabel in Verbindung, oder so?

mit interscope? nein wink.gif
aber ich kenne die "Macher" bzw. Administratoren vom offiziellen amerikanischen th-forum..
noch haben die Jungs Zeit..ich warte seit Tagen auf die Zwischenergebnisse der Texas Konzerte. Die müssten bald ausverkauft sein, wenn sie soviele Fans dort haben, wie es immer heißt...
th_girL

Sorry für Doppelpost, aber: New Jersey ist ausverkauft, endlich!

und hier die Kapazitäten der Locations:

Aug 7 - Starland Ballroom - Sayreville, NJ - 2500 persons
Aug 11 - HOB - Cleveland, OH - 1200 persons
Aug 12 - The Fillmore - Detroit, MI - 3000 persons
Aug 15 - HOB - Chicago, IL - 1300 persons
Aug 16 - Myth - St Paul, MN - 4000 persons
Aug 19 - Fillmore - San Francisco, CA - 1100 persons
Aug 20 - HOB - Anaheim, CA - 1050 persons
Aug 22 - HOB - Las Vegas, NV - 2000 persons
Aug 25 - Gothic Theatre - Denver, CO - 1000 persons
Aug 27 - HOB - Dallas, TX - 1650 persons
Aug 28 - Verizon Wireless - Houston, TX - 2815 persons

die rot gekennzeichneten Daten sind die Konzerte, die ausverkauft sind!
th_girL
1. Foto von Amerika
Quelle: http://tokio-hotel-de.blog.cz/
Wo: MTV TRL New York

und Konzert Nr. 4 ist ausverkauft (San Francisco)

Edit: Neben den Konzerten sind zwei Autogrammstunden dazugekommen (siehe Startpost)
DerTeddy
bill hat doch auch mit der sonnenbrille gesungen, oder?
das find ich jetzt ein bisschen doof dry.gif
th_girL

was ist daran doof?
Bill mag Sonnenbrillen und er schützt sich damit gegen die Blitzlichter wink.gif
würd ich auch machen, hätte nämlich keine Lust, irgendwann blind zu werden ^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.