Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: °^° Chaosprincess°^° - Aller Anfang Ist Schwer
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
ChAoSpRiNcEsS
Also, wie schon gesagt...meine 1. FF biggrin.gif

Fynn:

Alles begann an einem wunderschönen Wintermorgen. Ich saß am Fenster auf meiner extra breiten Fensterbank und genoss die gerade aufgehende Sonne. Es sah einfach wunderschön aus. wie die Sonnenstrahlen den kleinen zugfrorenen See auf der anderen Straßenseite zum glitzern brachte. Auch die kleinen Eiszapfen an den Bäumen glänzten im Sonnenlicht wie tausend kleine Brillianten. Ich liebte den Winter einfach...dieses Jahr hatten wir seit langen mal wieder Schnee zu Weihnachten.
Es war noch ziemlich früh und ich wunderte mich über mich selbst, da ich eigenlich eine chronische Lanschläferin war...vielleicht lag es daran, dass Weihnachten unmittelbar vor der Tür stand. Mein erstes Weihnachtsfest ohne sie. Ohne meine große Schwester. Meine zehn Minuten ältere Zwillingsschwester. Ich würde nie wieder mit ihr feiern können. Sie ist vor etwa einem halben Jahr getorben. Lungenkrebs. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens. Sie lag schon wochen vorher im Krankenhaus, hat sich gequält und war am ende ziemlich froh , dass sie diese schmerzen entlich los war. Ich war bei ihr, als sie gestorben ist, hatte sie die ganze Zeit im Arm. Diesen Moment werde ich nie wieder vergessen können. Ihre Augen sahen...sahen i-wie glücklich aus. Sie hat mir immer wieder gesagt, dass sie immer bei mir seien wird. Mein persönlicher Schutzengel. Den hat sie schon zu ihren Lebzeiten immer gespielt. Sie hat immer versucht mich zu beschützen und wenn ich trotzdem mal hingefallen war, hat sie mich immer in den Arm genommen und mir über den Kopf gestreichelt. Schon als wir noch ganz klein waren. Wir hatten ja auch nur uns. Unsere Mutter, Kate, hat sich immer um ihre Karriere gekümmert und von unserem Vater hat sie auch nie was hören lassen. Der beste Teg in unserem Leben, war wohl als Kate Phil kennen gelernt hat. Sie war in seiner Buchahandlung, um sich über das Leben der Frauen im 2. Weltkrieg zu informieren, da sie diese in ihre neusten Rolle spielen sollte. Phil hat ihr wohl sehr geholfen und seit dem sind die zwei unzertrennlich. Mann könnte ja jetzt denken, dass die zwei zusammen sind. Oh ja, wie oft hatten Rayne und ich versucht die zwei zu verkuppeln. Aber leider hatten wir dann rausgefunden, dass Phil sich eher zu seinem eigenem Geschlecht hingezogen fühlte. Ja, Phil ist Schwul. Vielleicht ist es auch besser so. Kate hatte noch nie eine beziehung, die länger als zwei Wochen ging. So würde Phill wenigstens nie auf ihrer unglaublich langen Liste der abgelegten Affären kommen. Siet dem Rayne Tot ist, hat sie meiner Meinung nach noch mehr Männer und sie stürzt sich auch noch mehr in ihre Arbeit. Ich bin ihr dabei ziemlich egal. Ich glaube ich erinnere sie zu sehr an Rayne, was ja bei eineiigen Zwillingen oft der Fall ist. es muss für eine Mutter ja auch sehr schwer sein, ihr eigenes Kind zu verlieren. Auch wenn sie es uns nicht oft gezeigt hat, sie hat uns unglaublich lieb. Sie ist nur etwas überfordert. Ich meine, sie ist jetzt 28 und ich bin gerade 14 geworden. In meinem alter war sie schon zweifache Mutter. Das stell ich mir auch niocht gerade einfach vor... . Und als dann auch noch ihre Schauspielkarriere begann. Es muss schwer gewesen sein mit zwei kleinen Kindern. Naja..ich sollte mich mal anziehen und nach unten gehen.....
Nino@TH
omg...die ist schön (:
schreib bitte ganz schnell weiter (:
ChAoSpRiNcEsS
Danke fürs Kommi:)

Ein paar Tage später.

Fynn:

Heute ist es soweit, der Tag den ich schon lange fürchte ist gekommen. Heute ist Weihnachten...das erste Mal ohne Rayne. Kate scheind das ganze nicht wirklich zu stören....mich schon...ich vermisse sie. Besonders an solchen Tagen. Ich will gar nicht wissenn, wie ich unsern Geburtstag im Mai überstehen soll. Am besten nicht dran denken.
Kate läuft schon den ganzen Tag wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die gegend und behandelt Phil wie ihren Sklaven.

" Phil, steh da nicht so rum und hol endlich den Weihnachtsschmuck aus dem Keller."
" Phil, stell doch den Baum endlich auf"
" Phil machn nicht so nen krach, ich versuch mich gerde auf das Rezept zu Konzentrieren!"

Und das sind nur einige ihrer `befehle`. Und ja, meine Mutter versucht zu Kochen. Das hat sie letztes Jahr auch versucht. Dabei kamen dann eine schwarz gebrannte Ente und eine völlig zerzauste Kate raus. Am Ende haben wir dann etwas von einem Catering-Service bestellt.Na ja...da ich dem diesjährigen Weihnachtstrubel endgehen wollte, erklärte ich mich freiwillig dazu bereit mit unserem schwarzen Labrador Dalloway spazieren zu gehen. Da ich gerade erst aufgestanden war und demnach noch im Schlafanzug war, ging ich erstmal nach oben in mein Zimmer. Es ist ein typisches Mädchenzimmer. Rosa Wände, weiße Möbel und ein Himmelbett. Wenn man zur Tür reinkam, sah man zuerst auf das große Fenster auf dessen Fensterbank weiche rosa Kissen lagen. Hier saß ich oft wen ich traurig war oder einfach nur mal Nachdenken wollte, wie schon vor ein par Tagen. An der Linken Wand steht mein Himmelbett mit Hello Kitty Bettwäsche Bezogen. Gegenüber meines Bettes steht mein Schreibtisch mit meinem pinken Apple Laptop und der Zeichnung die ich gestern Abend angefangen hatte drauf. Links neben meinem Schreibtisch steht ein Bücherregal, das mit Fantasybüchern und Krimis vollgestopft ist. Rechts daneben ist eine Tür mit der man in meinen Bagehbaren Kleiderschrank kommt. Und genau dahin möchte ich jetzt. Also, was zieh ich an. In letzter Zeit war mir immer ziemlich nach schwarz gewesen.Das hatte Kate schon aufgeregt....obwohl ich schon immer viel schwarz getragen hatte. Sie selbst hatte natürlich außer an Raynes Beerdigung keinen Tag länger schwarz getragen. Kate ignorierte es einfach. Versuchte ihren Tot einfach zu vergessen...unterdrücken...was weiß ich. Auf jedenfall wurde hier in diesem Hauis nicht ein Wort mehr darüber verloren. Ich versuchte ja auch meine trauer zu vergessen...das klappte auch ganz gut...so lange ich nicht alleine war. Dann kam alles wieder hoch. Aber daran wollte ich jetzt nichzt denken. Nicht schon wieder. Ich endschied mich letztendlich für eine schlichte schwarze Röhre und einen Knallroten Pulli. Ist ja Kalt draußen.
Auf dem Weg ins Bad begegnete mir ein völlig fertiger Phil. " Quält sie dich so schlimm?" "Ja, ich hatte vergessen zu was für einer Furie Kate werden Kann wenn sie unter stress steht."
Lass sie dasbloß nicht hören, dachte ich noch als er schon langer vorbei war. Im Bad angekommen duschrte ich erstmal ausgiebig. ach dem anziehen versuchte ich, wie jeden Tag erfolglos, meine Locken zu bändigen. Nach zwanzig Minuten beendete ich dieses Szenario frustriert, wusch mir das Gesicht, putzte mir die Zähne und ging zum nächsten Schritt über, SChminken. Eigentlich tat ich das nie besonders doll. Schwarzer Kajal, Mascara und ein wenig Lipgloss reichten mir völlig.
Fertig angezogen und gestylte ging ich nach unten. Dalloway lag in seinem Korb in der Küche und guckte der aufgeregten Kate beim Kochen zu. Ich schnappte mir Leine und Halsband, leinte Dalloway an und nuschelte Katze noch ein "bin dann weg" zu und verschwand in der Kälte......
ThgirlBillTom
hey echt cool geschrieben schrieb büdde so shcnell es geht wieter büdde
Nino@TH
schnell weiter (:
zack zack zack (:
ChAoSpRiNcEsS
Danke für die kommis =)

Draußen roch es überall nach Lebkuchen und Zimt. Typisch Weihnachten halt. Man fühlte praktisch, dass heute Heilig Abend war. Ständig kamen mir total abgehetzte Menschen entgegen, die wohl ihre Weihnachtseinkäufe auf die letzte Minute verschoben haben. Es dämmerte schon leicht und der weihnachtsschmuck an den Häusern ging nach und nach an. Eigentlich mochte ich dieses ganze kitschige zeug nicht, aber ich musste zugeben, dass es schon ganz schön aussah. Jedenfalls bei den meisten Häusern. Mein Weg führte mich zum Friedhof. Der Friedhof auf dem ich in letzter Zeit immer öfter vorbeikomme. Ich ging zu Raynes Grab. Es waren nur ein paar Winterfeste Blumen gepflanzt. Der Grabstein war aus weißem Marmor und hatte die Form eines knienden Engels, der ein Schild in den Händen hielt. Auf dem Schild stand:

Hier ruht unsere Tochter, Freundin große Schwester und Schutzengel
Rayne Parker
Geboren am 1. Mai´1992
Gestorben am 5. Juli`2006
Du wirst immer einen großen Platz in unserem Herzen haben…wir werden dich nie vergessen. In liebe
Mama, Phil und Fynn

Den Grabstein hatte ich ausgesucht. Es passte zu ihr. Sie fand Engel sowieso schon immer
Sehr spannend und es erinnerte mich an meinen Schutzengel. Ich hatte ihr ihre Lieblingsblume mitgebracht. Eine rote rose. Ich legte sie auf das Grab. Die rote rose sah im Schnee wie ein Blutfleck aus…unheimlich. Unter normalen umständen wäre ich noch etwas länger bei Rayne geblieben und hätte mit ihr geredet aber da es langsam dunkel wurde und ich es doch ziemlich gruselig fand im dunklem auf einem Friedhof zu hocken sagte ich nur schnell „ Frohe Weihnachten Rayne!“ und verschwand. Komisch…mir war als hätte der Engel mir gerade zugelächelt…da hat mir meine Fantasie bestimmt einen Streich gespielt. Alles nur Wunschdenken Fynn. Rayne ist tot und ein Marmorengel kann nicht lächeln.
Da ich noch keine Lust hatte nach Hause zu gehen ging ich zu dem Kleinen Weihnachtsmarkt der hier auf Langeoog immer stattfand. Überall fröhliche Gesichter und lachende Kinder, die mit ihren Eltern rumtollten. Das passte jetzt so gar nicht zu meiner Stimmung.
wurde traurig…ich war noch nie mit Kate auf einem Weihnachtsmarkt und meinen Vater kenn ich nicht mal. Sie hat mir nie erzählt wer er ist, wo er wohnt oder wie sie sich kennen gelernt haben. Er war wohl ein Aschloch und hat sie verlassen als er erfahren hat, dass sie schwanger war. Das ist das einzige, was Kate mir je über meinen Vater, Erzeuger wie sie ihn nannte, erzählt hat. Ich war so in Gedanken, dass ich einen Mann umrannte. Ich viel hart auf den schneebedeckten Boden. Als ich den schock halbwegs verarbeitet hatte, schaute ich auf. „hast du dir wehgetan?“ fragte der Mann und half mir hoch. „Geht schon, danke“ Er kam mir i-wie bekannt vor. Er hatte kurze braune Haare, die er unter einem Cap versteckte. „Kann ich dich als Entschuldigung auf eine Tasse heiße Schokolade einladen?“ fragte mich der Mann nett. Sollte ich mitgehen? Ich kannte ihn doch nicht mal. Was soll’s? Mir ist arschkalt und mir würde was Warmes zu trinken bestimmt gut tun. Ich schnappte mir Candys Leine, die ich beim Sturz fallen lassen habe und ging mit dem Mann mit. „Ich bin übrigens David“ sagte er lächelnd. „Samantha, nenn mich aber bitte Sam“. Wir gingen in ein kleines gemütliches Café. Nachdem wir bestellt hatten, ich einen Kakao und David einen Kaffee, fingen wir ein Gespräch an. „Wo kommst du eigentlich her? Ich hab dich hier noch nie gesehen.“ Fragte ich. „Ich komm aus Hamburg. Bin geschäftlich hier. Und du?“ „ich wohne hier seid ein paar Jahren. Mit meiner Mutter und ihrem besten Freund.“ „Bist du Tokio Hotel Fan?“ ich musste kurz lächeln. „Sieht man mir das an? Ich mag ihre Musik sehr gerne. Außerdem bewundere ich, was die vier schon alles geschafft haben. Bill und Tom sind ja kaum älter als ich. Wie kommst du darauf?“ „In ein paar Tagen geben sie hier ein Konzert. Außerdem bin ich David Jost, ihr Manager.“ Bum!!! Jetzt wusste ich wieder, woher ich ihn kannte. Kate war ein riesen Fan von seiner früheren Boyband `Bad and Breakfast`. „Oh…ich gehe mit meiner besten Freundin zum Konzert. Sie redet schon seid Tagen von nichts anderen mehr.“ Sagte ich grinsend. „habt ihr nicht Lust Backstage zu kommen? Die Jungs würden sich bestimmt freuen…und ich mich auch.“ Stella würde sich unglaublich freuen. Gerade in dem Moment fiel mir ein, das ich noch gar kein Weihnachtsgeschenk für sie hatte. Darum sagte ich sofort zu, um ihr eine Freude zu machen. „ Prima, wenn du mir deine Handynummer und Adresse gibst, schicke ich dir die Karten zu.“ Ich gab ihm beides und verabschiedete mich. Sonst macht Kate sich noch sorgen…obwohl…wahrscheinlich hatte sie nicht mal bemerkt, dass ich weg bin. Egal…auf dem nachhause weg dachte ich noch lange über das seltsame treffen nach. David…er würde genau in Kates Beuteschema passen und in Phils übrigens auch. Bei dem Gedanken musste ich lächeln. Ja, Phil würde ihn ohne jeden Zweifel zum anbeißen finden.
ChAoSpRiNcEsS
ZITAT(ChAoSpRiNcEsS @ 5. July 2008, 14:58) *
Danke für die kommis =)

Draußen roch es überall nach Lebkuchen und Zimt. Typisch Weihnachten halt. Man fühlte praktisch, dass heute Heilig Abend war. Ständig kamen mir total abgehetzte Menschen entgegen, die wohl ihre Weihnachtseinkäufe auf die letzte Minute verschoben haben. Es dämmerte schon leicht und der weihnachtsschmuck an den Häusern ging nach und nach an. Eigentlich mochte ich dieses ganze kitschige zeug nicht, aber ich musste zugeben, dass es schon ganz schön aussah. Jedenfalls bei den meisten Häusern. Mein Weg führte mich zum Friedhof. Der Friedhof auf dem ich in letzter Zeit immer öfter vorbeikomme. Ich ging zu Raynes Grab. Es waren nur ein paar Winterfeste Blumen gepflanzt. Der Grabstein war aus weißem Marmor und hatte die Form eines knienden Engels, der ein Schild in den Händen hielt. Auf dem Schild stand:

Hier ruht unsere Tochter, Freundin große Schwester und Schutzengel
Rayne Parker
Geboren am 1. Mai´1992
Gestorben am 5. Juli`2006
Du wirst immer einen großen Platz in unserem Herzen haben…wir werden dich nie vergessen. In liebe
Mama, Phil und Fynn

Den Grabstein hatte ich ausgesucht. Es passte zu ihr. Sie fand Engel sowieso schon immer
Sehr spannend und es erinnerte mich an meinen Schutzengel. Ich hatte ihr ihre Lieblingsblume mitgebracht. Eine rote rose. Ich legte sie auf das Grab. Die rote rose sah im Schnee wie ein Blutfleck aus…unheimlich. Unter normalen umständen wäre ich noch etwas länger bei Rayne geblieben und hätte mit ihr geredet aber da es langsam dunkel wurde und ich es doch ziemlich gruselig fand im dunklem auf einem Friedhof zu hocken sagte ich nur schnell „ Frohe Weihnachten Rayne!“ und verschwand. Komisch…mir war als hätte der Engel mir gerade zugelächelt…da hat mir meine Fantasie bestimmt einen Streich gespielt. Alles nur Wunschdenken Fynn. Rayne ist tot und ein Marmorengel kann nicht lächeln.
Da ich noch keine Lust hatte nach Hause zu gehen ging ich zu dem Kleinen Weihnachtsmarkt der hier auf Langeoog immer stattfand. Überall fröhliche Gesichter und lachende Kinder, die mit ihren Eltern rumtollten. Das passte jetzt so gar nicht zu meiner Stimmung.
wurde traurig…ich war noch nie mit Kate auf einem Weihnachtsmarkt und meinen Vater kenn ich nicht mal. Sie hat mir nie erzählt wer er ist, wo er wohnt oder wie sie sich kennen gelernt haben. Er war wohl ein Aschloch und hat sie verlassen als er erfahren hat, dass sie schwanger war. Das ist das einzige, was Kate mir je über meinen Vater, Erzeuger wie sie ihn nannte, erzählt hat. Ich war so in Gedanken, dass ich einen Mann umrannte. Ich viel hart auf den schneebedeckten Boden. Als ich den schock halbwegs verarbeitet hatte, schaute ich auf. „hast du dir wehgetan?“ fragte der Mann und half mir hoch. „Geht schon, danke“ Er kam mir i-wie bekannt vor. Er hatte kurze braune Haare, die er unter einem Cap versteckte. „Kann ich dich als Entschuldigung auf eine Tasse heiße Schokolade einladen?“ fragte mich der Mann nett. Sollte ich mitgehen? Ich kannte ihn doch nicht mal. Was soll’s? Mir ist arschkalt und mir würde was Warmes zu trinken bestimmt gut tun. Ich schnappte mir Dalloways Leine, die ich beim Sturz fallen lassen habe und ging mit dem Mann mit. „Ich bin übrigens David“ sagte er lächelnd. „Fynn“. antwortete ich.Wir gingen in ein kleines gemütliches Café. Nachdem wir bestellt hatten, ich einen Kakao und David einen Kaffee, fingen wir ein Gespräch an. „Wo kommst du eigentlich her? Ich hab dich hier noch nie gesehen.“ Fragte ich. „Ich komm aus Hamburg. Bin geschäftlich hier. Und du?“ „ich wohne hier seid ein paar Jahren. Mit meiner Mutter und ihrem besten Freund.“ „Bist du Tokio Hotel Fan?“ ich musste kurz lächeln. „Sieht man mir das an? Ich mag ihre Musik sehr gerne. Außerdem bewundere ich, was die vier schon alles geschafft haben. Bill und Tom sind ja kaum älter als ich. Wie kommst du darauf?“ „In ein paar Tagen geben sie hier ein Konzert. Außerdem bin ich David Jost, ihr Manager.“ Bum!!! Jetzt wusste ich wieder, woher ich ihn kannte. Kate war ein riesen Fan von seiner früheren Boyband `Bad and Breakfast`. „Oh…ich gehe mit meiner besten Freundin zum Konzert. Sie redet schon seid Tagen von nichts anderen mehr.“ Sagte ich grinsend. „habt ihr nicht Lust Backstage zu kommen? Die Jungs würden sich bestimmt freuen…und ich mich auch.“ Stella würde sich unglaublich freuen. Gerade in dem Moment fiel mir ein, das ich noch gar kein Weihnachtsgeschenk für sie hatte. Darum sagte ich sofort zu, um ihr eine Freude zu machen. „ Prima, wenn du mir deine Handynummer und Adresse gibst, schicke ich dir die Karten zu.“ Ich gab ihm beides und verabschiedete mich. Sonst macht Kate sich noch sorgen…obwohl…wahrscheinlich hatte sie nicht mal bemerkt, dass ich weg bin. Egal…auf dem nachhause weg dachte ich noch lange über das seltsame treffen nach. David…er würde genau in Kates Beuteschema passen und in Phils übrigens auch. Bei dem Gedanken musste ich lächeln. Ja, Phil würde ihn ohne jeden Zweifel zum anbeißen finden.

ThgirlBillTom
hey echt cool wieder geschriben boha sie hat jost getroffen wie geil und sie darf mir ihrer freundin backstage ich will auch büdde schreib so schnell es geht weiter büdde hdl
ChAoSpRiNcEsS
Danke fürs Kommi hdl
jetzt kommt mal das vorerst einzige kapitel aus Davids sicht =)

David:

Man, man, man....auf dieser insel ist ja bald weniger los als in Loitsche, dachte ich grinsend. Ich war Geschäftlich hier. Musste noch ein paar Sicherheitsmaßnamen regeln, da hier in ein paar Tagen ein Konzert stattfuinden sollte. Meine Tewrmine für heute vorbei und ich werde in zwei Stunden von Saki abgeholt. ich will schließlich Weihnachten zuhause sein...alles andere würde Nova mir auch nicht verzeihen. Sie ist eh schon beleidicht weil ich nich wirklich oft Zeit habe aber Tokio Hotel ist nun mal ein fulltime job.
Um die verbleiblichen Stunden krumm zu kriegen, endschied ich mich ein wenig über den Weihnachtsmarkt zu gehen. Hier war richtig viel los, was mich ehrlich gesagt wunderte da heilig Abend war und die leute eigentlich was anderes zu tn haben sollten. obwohl...ich sitz ja auch nicht zuhause....aber bei mir ist das was anderes...wie schon gesagt fulltime job.
Ich drehte gerade meine runden um die süßkrambuden als ich plötzlich voll gegen ein junges Mädchen lief. Sie war etwa 15 jahre alt und sehr hübsch. Sie sah mich einen Moment verwirrt an. "hast du dir wehgetan?" fragte ich sie und half ihr hoch. Sie kam mir sofort unglaublich sympathisch vor. Eigentlich perfekt für...ne da will ich erst die Jungs fragen. "Geht schon, danke." antwortete sie mir. Iohre Stimme klang warm und freundlich....ja, sie würde den vieren gefallen. Aus diesem Grund lud ich sie zu einer tasse heißer Schokolade ein...so zu sagen...als endschuldigung. Ich wollte sie unbedingt bill und co vorstellen und dafür musste ich sie nunmal näher kennenlernen. Sie zögerte einen Moment, kam dann aber mit. Auf dem Weg zum Cafe erfuhr ich dann noch, dass sie Fynn hieß...der Name passte zun ihr.
Nach dem Bestellen verwickelte sie mich sofort in ein gespräch. Auf meine Frage, ob suie Tokio HOtel fan war, antwortete sie mir zum Glück mit ja.....sonst wäre mien Plan auch in die Hose gegangen denke ich. Sie schien noch nicht zu wissen wen sie da vor sich sitzen hatte , also outete ich mich mal und fragte sie, ob sie nicht lust hat mit ihrer Freundin beim Konzert Backstage zu kommen. Man sah ihr an, dass sie sich ziemlich freute. Alsoi gab sie mir adresse und Handynummer und verabschiedete sich von mir. Ich blioeb noch länger sitzen und dachte über dieses Mädchen nach. Sie war wunderschön.....aber.....i-wir wirkte sie traurig. Sie weis gar nicht wie schön sie ist und das macht sie noch schöner. Sie ist keine von diesen aufgetakelten tussis mit nem kilo Schminke im Gesicht. Genau so jemand den wir suchen. Wie lange eigentlich schon? vier....fünf Monate...? Ich weis es nicht mehr. Ich weis es nicht mehr. Sobald die Weihnachtzstage vorbei sind werde ich den Jungs von ihr erzählen. Jetzt haben sie erst mal frei und dann das Konzert und dann geht es ab in den Urlaub. Das habe die sich echt verdient.
Ich bezahlte und ging nach draußen. Vor der Tür kam mir ein Eiskalter Wind endgegen. Es hatte wieder zu schneien begonnen. Die Schneeflocken fielen leise zu Boden. Ich guckte ihnen gerne zu. Es beruhigte mich. Auch ich brauchte dringend Urlaub, den ich ja zum Glück auch bald bekommen würde. Das letzte halbe Jahr hjatte uns alle unglaublich geschlaucht aber wenn Fynn uns helfen würde hätten wir schon mal eine Sorge weniger.
Wenig später wurde ich von Saki abgeholt und nach Hamburg gebracht.
ThgirlBillTom
hey oh man das kapi is so süß wie david da so von ihr schwärmt als wäre er verliebt ich will auch backstage mäno naja schreib büdde so shcnell es geht weiter büdde hdl
ChAoSpRiNcEsS
Danke fürs Kommi smile.gif Ich wär auch total gerne mal backstage.....ich hab aber schiss des ich da keinen ton raus bekomme *peinlich* HDL

[b]Fynn:

Gerade zuhause angekommen und schon fängt der ganze Weihnachtstress von vorne an. Das war’s wohl mit der schönen ruhe, die ich vor ein paar Minuten noch verspürt hatte. Kate, inzwischen ein nervliches Wrack, rannte völlig planlos von Raum zu Raum. Phil rannte ihr, mindestens genauso planlos hinterher. Ok, ruhig bleiben Fynn. „Was ist hier eigentlich los?“ fragte ich in normaler Lautstärke. Keine Reaktion. „Ahhhhh, könntet ihr mich vielleicht mal aufklären?“ schrie ich jetzt ziemlich laut. Endlich…Phil blieb stehen und schaute mich mit einem mega unheimlichen grinsen an. „aufklären? Fynn…ich dachte das müssten wir nicht mehr, aber wenn du drauf bestehst. Willst du die Geschichte mit den Bienchen und Blümchen oder…“ „Phil“ unterbrach ich ihn schneidend „ Du weißt ganz genau was ich meine.“ „Ja, ja…ist ja gut. Deine Mutter hat gerade einen Anruf bekommen.“ „Phil, komm zum Punkt“ Muss der immer um den heißen Brei herumreden? „ Man sei mal nicht immer so ungeduldig! Das hast du definitiv von deiner Mutter“ „Phil!!!“ Langsam brachte er mich zur Weißglut! „ Mensch süße lass mich doch mal ausreden. Deine Mutter hat einen Anruf von ihrem Manager bekommen. Und jetzt halt dich fest. Sie gewinnt den Bambi als beste Schauspielerin.“ Ok ich musste zugeben, ich war ganz schön baff. Den Bambi…das hat sie sich schon immer gewünscht. Ich muss wohl ziemlich durcheinander ausgesehen haben, weil Phil mich gleich fragte ob alles in Ordnung sei. Was soll schon nicht in Ordnung sein? Meine Mutter gewinnt den Bambi!!! „klar ist alles in Ordnung. Ahhhhh!!!! Kate gewinnt nen Bambi!!!! Wie GEEEEEEEEEIL!!!“ Oh man ich freute mich so sehr für sie darum lief ich gleich zu ihr und umarmte sie. Wir unterhielten uns noch ein Weilchen über den Preis und feierten dann Weihnachten. Es war dieses Jahr sogar ganz schön und das obwohl ein unglaublich wichtiger Mensch fehlte. Ich hatte zu ersten Mal seit Raynes Tod das Gefühl meine Mutter zu verstehen. Wir haben viel geredet…und am Schluss hat sie mich gefragt ob ich nicht Lust hätte, mit zur Bambi-Verleihung zu kommen . So gegen 24 Uhr gingen wir alle glücklich ins Bett.

Nächster Tag:
Ich wachte so gegen 12 Uhr wieder auf. Das war schon eher meine Zeit. Als ich mich dann endlich zum aufstehen durchgeringt hatte, stand ich auf und ging erstmal schön Frühstücken. Am Kühlschrank Hing ein Zettel von Kate:

„Guten Morgen meine Maus!
Ich bin mit Phil bei Susanne und Kevin um ihnen die gute Neuigkeit zu überbringen, sind so gegen 18 Uhr wieder da. Lass das Haus stehen. Hab dich lieb.
Kate“

Cool…Sturmfrei!!! Ich muss eh noch mit Shilo telefonieren. Ich muss ihr ja von meinem treffen mit David und den Backstage Karten erzählen. Als hätte sie meine Gedanken gehört, klingelte kurze Zeit später mein Handy…aber es war nicht wie zuerst angenommen Shilo. Auf dem Display stand ` Unbekannt`…
Fynn: „Parker“
Unbekannt: „ hallo Fynn, hier ist David Jost…“
Fynn: „Hi David. Was gibt’s?“
David: „ Ich wollte dir nur bescheid sagen, dass die Karten Morgen ankommen müssten. Ihr solltet dann so gegen 16 Uhr beim Backstage Eingang sein.“
Fynn: „ Bor Danke David…Shilo wird sich mega freuen.“
David: „ Nichts zu Danken…ich freu mich schon dich wieder zu sehen! Ich muss jetzt aber Schluss machen!“
Fynn: „ Ok bis übermorgen dann.“
David: „Tschüß!“
Oh man wir kommen Backstage!!! Ich hab das erst jetzt richtig geschnallt glaub ich. Wäre ich jetzt so ein kreischi, würde ich bestimmt ausrasten. Na ja…es ist schon ganz cool, die vier mal in echt zu sehen. Am Meisten freue ich mich auf Bill. Er war von Anfang an mein Favorit, aber nicht, weil ich in ihn verliebt bin, sondern weil wir sehr viel gemeinsam haben. Jedenfalls von den Sachen, die ich über ihn weis.
Tja…dann will ich mal Shilo von den Karten erzählen, aber vorher sollte ich mich anziehen. In meinem Kleiderschrank angekommen quälte mich wieder die übliche frage. Was zieh ich an? Heute entschied ich mich für einen dünnen schwarzen Pulli, über den ich ein rotes Top zog. Dazu trug ich einen rot-schwarz karierten Minirock und eine schwarze Leggins über die ich rot-schwarz gestreifte Stulpen zog. Natürlich durften meine schwarzen Chucks nicht fehlen.
Fertig gestylt und angezogen machte ich mich auf den Weg zu Shilo.
[i][/b]
ThgirlBillTom
hey echt cool geschrieben wie geil is das denn ihr mudder gewinnt den bambi für die beste schauspielerin echt cool und herzlichen glückwunsch naja schreib büdde so schnell es gehtw eiter büdde hdl
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.