Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.08.2008 3 Jahre Tokio Hotel
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Von Fans für Fans
ramona898

HeYyYy smile.gif

am 15.08.2008 gibt es Tokio Hotel
genau 3 Jahre lang
am 15.08.2005 kam die Single Durch den Monsun
raus...

Wenn ich jetzt fast 3 Jahre zurück denke
omg echt krass wie ich vor drei jahren noch aussah
Schlimm ...
ungeschminkt und wie ein Paradies vogel angezogen biggrin.gif

in diesen 3 jahren hat sich viel Verändert
man Lernte neue Leute kenn
Nadine lilly shortii jane sabi carmen und co, wink.gif

und was man in dieser Zeit wegen
Tokio hotel alles Durch gemacht hat
man musste sich so einige Sachen stellen

wie Oft in diesen 3 jahren kam das Gerücht wieder hoch
Bill sein Schwul ?
die Jungs ham ne Freundin ??
und so weiter ...

wir ham waren auf Konzis
die meisten ham auch vor den Hallen gepennt ( wie ich biggrin.gif )
wie oft ham wirs schon geheult wegen TH
oder Über Georg gelacht oki über die anderen auch wink.gif ...

Wie Viel Krasse Niederschläge es geben hat ..

die sache mit Bills OP die Frage ob er je wieder auf die Bühne Kann ..

oder wo Tokio Hotel nur nich im Ausland unterwegs waren ...

oder das konzi in Paris vor einer Woche :box: ...

jetzt die 11 Konzerte in Amerika ....

und so weiter ...

echt Krass was in den Drei Jahren alles so gewessen ist ... :]

in den 3 Jahren Tokio Hotel Hat sich bei euch ihrgentwas Verändert
in der Zeit oder nicht ???

werdet ihr am 15.08.2008 ihrgentwas besonderes machen ????

Tokio Hotel For EVer

Lg Ramona

x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich glaub das passt besser zu von fans für fans =)

->verschoben
martina19
ja bibi für uns hat sich was geändert ne...das svenja du und ich uns jetzt kennen a geile zeit in dortmund und niederlande hatten und alles nur wegen th
DieBaby
ZITAT(martina19 @ 29. June 2008, 23:34) *
ja bibi für uns hat sich was geändert ne...das svenja du und ich uns jetzt kennen a geile zeit in dortmund und niederlande hatten und alles nur wegen th

♥ jap, das stimmt! vorallem hätt ich nie damit gerechnet, dass grade TH sowas... mir fehlen grad die worte. ♥

♥ich hoffe die freundschaft hält♥
x_Jo´s*Zuckerkipferl
jaaaaaa das stimmt♥
das verdanke ich th auch am meisten =)
wären th nicht,hätten wir uns nie kennen gelernt;hätten und könnten nicht sooo geile sachen erleben =)
ich hoff auch,das die freundschaft hält ^____^
aber ich denk da ganz positiv♥
--
und lisa hätte ich ohne th auch ned kennen gelernt =)♥
--
also eig is mir dass das wichtigste,von den 3 jahren tokio hotel =)
Vicky
Oh, ja, es ist echt wahnsinns viel passiert in den drei Jahren ....

Ich hab vor einiger Zeit ständig nachgedacht, was in den letzten 2 1/2 Jahren von TH so alles geschehen ist, wie sie sich verändert haben, wie cih mich verändert habe, was ich alles erlebt habe, ... echt wahnsinn !!!
Und jetzt sind es ja schon fast 3 Jahre ... unglaublich !! happy.gif

@Ramona898:
Tz, wenn du wüsstest, wie ich ausgesehen habe und meine Klamotten .. OMG wacko.gif ^^
*Chrissl*
@Vicky: da bist du nicht die einzigste =)
wie ich vor drei jahren noch aussah... unfassbar =)

ohne TH hätte ich ganz viele menschen nich kennen gelernt...
besonders amy777 = dank TH... -2gether-4ever
und auch TH-Sarah-TH = hdggggdl

ohne die jungs wär ich heute bestimmt nicht so selbstbewusst und hätte nicht drei wunderschöne konzis erlebt...
ich glaub einfach alles wär komplett anders gelaufen...

Vicky
Hab vorhin mit meiner besten Freundin, wie wir in der Stadt waren, über die Sommerferien vor zwei Jahren geredet... ach du schande, da war ich ja auch voll anders als heute ... und auch voll anders, als die Sommerferien davor (also vor drei Jahren)

Ich hab echt viel erlebt in den letzten drei Jahren, und mich auch total anders/weiter entwickelt ... hammer !! happy.gif

----> Hey, Leute!
Ich mach grad ne Power Point Präsentation von Tokio Hotel über die Ereignisse der letzten drei Jahre...
Wenn ihr Fotos habt von besonderen Ereignissen, Anlässen, Konzis, Fotoshoots, CD-, DVD- & Magazin-Covrs habt, und wisst, was sich in den letzten drei Jahren alles verändert bzw. ereignet hat bei denen, dann könnt ih das bitte posten?! smile.gif
Konzerttermine, die ihr noch wisst, wären auch fein. smile.gif

Wär wahnsinnig lieb, wenn ihr mir dabei weiter helft!! wub.gif
(Außerdem dacht ich mir, passt des a in den Thread rein, weil ihr ja postet, was sich alles ereignet hat in den letzten drei Jahren von TH)
*Chrissl*
also vielleicht kann ich dir ja ein bisschen weiter helfen...

Schrei-Tour termine:
12.12.05 Köln, palladium
14.12.05 Wetzlar, Arena
16.12.05 Münster, Münsterland

04.02.2006
Pahlen, Eiderlandhalle (ausverkauft)

05.02.2006
Kassel, Eissporthalle

08.02.2006
Bremen AWD, (VERLEGT!) Dome

09.02.2006
Düsseldorf, Philipshalle

13.02.2006
Bielefeld, Seidensticker Halle (Termin geändert und VERLEGT!)

14.02.2006
Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle (ausverkauft)

16.02.2006
Trier, Arena

17.02.2006
Ludwigshafen, Eberthalle

19.02.2006
CH-Zürich, Stadthalle Dietikon (ausverkauft)

20.02.2006
CH - Sursee, Stadthalle Sursee

22.02.2006
Freiburg, Stadthalle

23.02.2006
Ulm, Donau Arena

25.02.2006
Stuttgart, Hans Martin Schleyerhalle

26.02.2006
München, Zenith (ausverkauft)

05.03.2006
Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung

06.03.2006
Erfurt, Thüringen Halle

08.03.2006
Hamburg, Color Line Arena

09.03.2006
Berlin, (VERLEGT!) Velodrom

11.03.2006
Oberhausen, König Pilsener Arena

14.03.2006
Chemnitz, Chemnitz Arena

15.03.2006
Dresden, Messe (Halle 1)

19.03.2006
A - Innsbruck, Dogana

21.03.2006
A - Wien, Gasometer

22.03.2006
A- Linz, Intersport Arena

ich weiß aber nicht genau ob die Angaben alle richtig sind... Sorry
weißt du die ganzen Daten schon oder ist auch was neues dabei????
x_Jo´s*Zuckerkipferl
hach da waren se noch drei mal in österreich *.*

xD
----
also ich hab jetzt noch mal so drüber nachgedacht.über 3 jahre th,und hab mir gestern auch die dvds angeguckt.
es ist echt krass,wie sehr sich alles in den 3 jahren verändert hat.
vorallem die jungs..
in welche richtung sie sich entwickelt haben..also darüber kann man jetzt streiten wink.gif für manche sind se professionell geworden,für andere abgehoben.
meine meing dazu behalte ich lieber mal für mich XD
aber sie haben sich auch sehr von den stimmen her geändert =),was natürlich klar is..
vom aussehen her..bill hat seinen style sehr geändert,und sie sehen alle erwachsen aus,haben nicht mehr son ein kindliches gesicht.

bill bewegt sich auf der bühne anders als damals.
damals hat er noch die bühne angesungen,jetzt hüpft er rum wien gummiball
man merkt das sie mehr geld haben als am anfang,da sie jetzt größere bühne haben,teurere videos etc

3 jahre is schon ne lange zeit..viele haben auch nicht gedacht,das es th so lange geben wird,ich hatte da ehrlich gesagt auch meine zweifel.da ich mir gedacht hab,so ein hype geht schnell vorbei,aber anscheinend is tes nicht so..er wird teilweise sogar schlimmer.

zu beginn von th war ich noch in der hauptschule,da hat einer aus meiner klasse noch gesagt: ,,ich gebe tokio hotel noch ein jahr,dann sind se weg"
ich würde den jetzt gern wieder treffen,und ihn jetzt nach seiner meinung fragen ;D

wenn ich noch mal so zurück denk.an mein 1.th konzert am 5.11.2005.. die fans waren da noch ganz anders als jetzt.. =) iwie hilfsbereiter,netter..die meisten jetzt sind sehr egoistisch,ich will jetzt ned sagen alle,aber die meisten.ich hab aber natürlich auch schon sehr nette kennen gelernt auf konzerten.
bill hat 2005 die fans noch viel mehr miteinbezogen als jetzt,das vermiss ich iwie total. zumal ich so club konzerte eh besser find als hallen 10 000 hallen.
bei meinem zweiten konzert 2007,sah alles schon ganz anders aus XD da waren die fans schon wirklich dreist.
haben sich total vorgedrängelt obwohl sie erst ein paar stunden vor beginn kamen - _ -
die meisten fans waren auch total "frech" und haben einen dumm angemacht wenn man sie nur mal angeguckt hat.
dann gabs da aber auch nette fans. =) mit denen man gut reden konnte,nur schade,das ich mit keinen dieser fans danach je wieder gesprochen bzw kontakt aufgenommen habe. =( vllt hätte man nummern austauschen sollen XDD

2007 war ja auch schon die zeit wo bill seine neue frisur hatte.
ich kann mich noch genau erinnern,wie sich alle aufgeregt haben und total aus dem häuschen waren.
einige fanden seine frisur gut,die anderen grässlich,für manche war es sogar ein grund kein fan mehr zu sein.

dann fällt mir noch ein,der amadeus award 2006.
war total süß =) wie bill gesagt hat ,,für uns ist es nicht so wichtig ob wir gewinnen oder nicht,wir sind heute abend da,um etwas für unsere österreichischen fans da zu sein"[so bzw so ähnlich hat ers gesagt]
ich denke mal so einen satz wird man jetzt nicht mehr zu hören bekommen ;D

dann jetzt 2008 mein 3 und 4 konzert..
wieder einige fans gesehen die einen gleich total dumm mustern XD und sich besser fühlen,nur weil sie da in ihren absperrungen ganz vorne stehen.
aber ich hab da auch ganz liebe menschen gelernt => martina und svenja zum beispiel.und darüber bin ich echt froh.ich denke das ich die beiden da getroffen habe,war das beste an dem we!
dann haben wir da als wir bei der tageskassa standen,auch zwei nette mädels kennen gelernt.
die waren total lustig drauf iwie xd
auch der eine secu war nett.2007 haben die einen iwie nur dumm gemustert, wenn iwas war.
aber der hat uns total lieb geholfen und sich für uns eingesetzt.total lieb =>
aber gut,vllt war er auch nur ne ausnahme XD
da war auch einer der hat mich gleich angschrien nur weil ich ausversehen durch nen absgesperrten teil grennt bin*lach*
naja =)

was gibts noch soo.. ja die show 2008 war jetzt wirklich total anders O.O
bill hüpft rum wien flummi xD ich könnt da jedes mal so los kichern wenn ichs seh.xDDD
aber naja =) so hat sich seine bühnen performance halt entwickelt.
die fans wurden auch weniger einbezogen,noch weniger als 2007.
das konzert wirkte noch mehr auswendig gelernt..

zu den gerüchten
da gabs ja manchmal gerüchte wo man einfach nur den kopf schütteln konnte XD weils son mist war.
manche gerüchte,sind so sachen,wo man sie dementieren kann,wo man aber nie weiß,ob es auch tatsächlich ist.
andere gerüchte klären sich von selbst,wenn man ein bisschen sein gehirn anstrengt.
andere gerüchte,wie z.B das bill und co rauchen haben sich ebenfalls geklärt =)
obwohl ich da so nen fan kennen gelernt hab der sagte ,,die urlaubsbilder sind gefaked,tom und bill rauchen nicht" *weg roll vor lachen*
jaja :´D

mal zurück zu der fan geschichte.
am anfang der karriere von th,war ne freundin von mir noch fan.
so ca nach nem jahr war sie keiner mehr
dann hab ich im chat nen anderen th fan aus meiner stadt kennen gelernt,mit der ich mich total gut versteh und mit der ich auch meine letzten konzerte besucht hab
ich habe eigentlich sehr viele fans kennen gelernt.und das aus verschiedenen ländern
polen,italien,deutschland,österreich etc.
in einigen hab ich auch echt gute freunde gefunden =) auch wenns mit der verständigung etwas schwer ist xD obwohl die meisten echt gut deutsch können

die fans an sich sind aber auch total extrem geworden.
vorallem an hotels oder flughäfen.
es ist einfach total übertrieben das man den jungs in gesicht kreischt.
ich halte von sowas überhaupt nichts,da macht man sich ja nur lächerlich.ich mein,stellt euch vor,euch kreischt jemanden mitten ins gesicht?!xD
ist doch krass..
auf konzetren versteh ichs ja,aber nicht wenn die vor einem stehen

dann gibts da noch die antis,mit ihren lächerlichen versuchen th fans in den dreck zu ziehen,obwohl sie sich dadurch manchmal selbst ins lächerlich ziehen XD
wieso verplempern die unnötig ihre freizeit für eine band die sie nicht mögen?!
^^

und wenn ich so zurück denke,auch ich hab mich total verändert.
ich hab mich vor der karriere von th nur mit mangas und anime beschäftigt,und bin dann durch th so in die pop welt rein gerutscht [pop welt vom musik genre her.nich tdas mir jetzt jemand hier pervers denkt ;D haha]
ich war auch zu beginn der karriere ein ganz anderer fan als jetzt..
ich habe solangsam immer mehr meine rosarote brille abgelegt,und find auch nicht mehr alles super was th machen.
aber gut,ich bin auch älter geworden.
zu beginn war ich 13,jetzt bin ich 16.
ich habe in den 3 jahren meinen musik geschmacken total verändert, und auch meinen style.
auch mein charakter hat sich i den 3 jahren verändert,aber ist denk ich mal normal,während der pubertät xD
noch zu beginn von der karriere von th hab ich mappen angelegt und alles gesammelt,doch damit hab ich vor gut einem jahr aufgehört. o:
teils aus faulheit,teils weils mir einfach zu teuer wurde,und auch etwas unnötig vorkam.
auch meinen fave hab ich gewechselt xD
anfangs wars bill,dann tom,nun ist es gustav.
dabei wirds auch jetzt bleiben ;>
gibt einige gründe wieso ich immer gewechselt hab..=>

dann gabs auch noch die zeit wo ich alles zu gepostert hab XD auch das hat sich vor nem halben jahr aufgehört,wo ich meine faulheit überwundern hab (lol) und endlich die gut 300 poster abgerissen hab[sie sorgfältig herunter zu nehmen war mir zu mühsam lol) nun hängen nur noch wenige th poster an der wand,zudem haben sich andere bands dazu gesellt.

die einstellung mancher th fans ist was andere bands angeht eh etwas komisch.
alles was konkurrenz für th ist,wird von einigen th fans gehasst
siehe panik,killerpilze etc
sie sind konkurrenz für th,werden deshalb total gehasst und ausgebuht
aber denkt doch mal,ihr wollt nicht das man th ausbuht,findet es lächerlich,trotzdem machen das einige th fans bei anderen bands auch?!^^
aber naja xD

ah,da fällt mir noch was ein :>
die bravo freundinnen aktion 2005 xD
das war was
war ja eigentlich nur ein "meet and greet"
trotzdem werden {vorallem] svenja und evelin noch heute total gehasst und bekommen 10000 supporte,
evelin hat sich nach der sache eh etwas zurück gezogen.
svenja kam dann ein paar mal doch in die öffentlichkeit,vorallem mit dem foto mit chris,was dann so rein zufällig bei der bild redaktion angeflogen kam wink.gif
naja biggrin.gif is halt krass das über die sache noch immer ned gras gewachsen ist XD

dann gibts auch wieder mädels die durch th berühmt werden wollen,bzw sogar teils berühmt wurden ô.ô

auch krass is es,das fans jetzt schon wochen vor nem konzert bei der halle pennen um vorne zu sein.
also übertreiben kann mans auch ;>
und solangsam hab ich da als fan auch keinen bock drauf :> da nehm ich lieber sitzplatz bevor ich mich da hinsetz und ne woche(!!!) vor ner halle penn.
ich hoffe das sich das auch mal wieder aufhört =) aber es wird paar doofe[ihr wisst wen ich mein ph34r.gif]geben die ja unbedingt die ersten sein wollen xD
aber da reichts doch wenn man am gleichen tag kommt u.u
man man man u.u
xD

und ja,bills op xD das war ja ne zeit.hui XDD
gerüchte über gerüchte
fans die zum krankenhaus hin gefahren sind.{ob die das wort privatsphäre kennen?ô.ô}
dann das gerücht das bill vllt nie wieder singen kann?!
und er tuts doch wieder biggrin.gif

naja so langsam is es ja ein richtiger roman geworden xd und iwie gings hier mehr um fans als um th,aber gehört ja trotzdem auch zu 3 jahre th dazu :>

was ich am 15.8 mache?:>
ich bin da bei lisa[pinkii] at home XD
mal gucken was wir machen werden =)

l
*Chrissl*
oh man drei jahre Tokio Hotel...
ohne die jungs.. keine ahnung was wohl aus mir geworden wäre...
ich wär nicht in diesem forum angemeldet und hätte nicht so viele nette TH fans kennen gelernt... eine fan hab ichsogar persönlich aus la réunion (liegt neben madagascar) kennen gelernt... selbst da gibt es schon TH fans...
ohne TH hätte ich glaub ich auch nicht amy777 als abf... (zu geil wie wir abfs geworden sind, hdl)

ja genau die hater... eigentlich hab ich ja kein prob mit so leuten aber wenn sie heute immer noch behaupten TH wären eintagsfliegen...oh man.. das nervt...
oder wenn du statt mit deinem richtigen namen nur noch Tokio Hotel oder mit dem vornamen der jungs angesprochen wirst... auch voll nervig..

gut, mein zimmer gleicht einem tokio hotel wirklich, überall poster und bilder... aber dazu stehe ich nun mal und wem es nicht gefällt kann ja draußen bleiben^^
und die zeitungartikel sammel ich heute glaub ich sagar noch mehr als früher^^

ja und die jungs... sind einfach erwachsener geworden...
ich liebe auch total interviews von früher... besonders weil die da noch so anders gesprochen ham... aber die ungs sind für mich einfach die jungs von früher geblieben... ich mein ich hab sie nie persönlich kennen gelernt und werde es bestimmt auch leider nie, aber ich finde sie haben sich nun in der öffentlichkeit nicht besonders verändert...erwachsener halt...mehr nicht
wegen den jungs sind bei mir auch schon so einige tränen geflossen..
und die konzis... einfach super!
egal ob auswendig gelernt oder nicht...
ich werde weiterhin ihr konzis besuchen und treuer fan bleiben
ja und mein taschengeld ist dank Tokio Hotel auch sehr oft alle =)

ja, was so alles bei TH passiert is liste ich jetzt lieber nicht noch mal auf, hat x_Jo´s*Zuckerkipferl ja schon :-P

hoffen wir einfach mal, das es noch viele weitere jahre TH geben wird, sie nicht wie so mancher anderer star mit drogenproblem etc. enden werden uns uns auch treu bleiben...

Pinkii
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 8. July 2008, 15:25) *
was ich am 15.8 mache?:>
ich bin da bei lisa[pinkii] at home XD
mal gucken was wir machen werden =)

Partyy..!! ey des muss doch gefeiert werden :-D

des geilste is, dass ich den Kassenzettel von der Durch den Monsun single noch hab. XD
ich weis ned warum. aber ich habs noch! XD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ 8. July 2008, 17:02) *
Partyy..!! ey des muss doch gefeiert werden :-D

des geilste is, dass ich den Kassenzettel von der Durch den Monsun single noch hab. XD
ich weis ned warum. aber ich habs noch! XD

yaa partüüü xDDD

echt jetzt?O.O
hm,vllt hab ich se auch noch iwo
aber ich weiß ja ned mal wo die cd is xD
ich vertausch alle cds immer
meine schrei cd is im zimmer 483 album,meine rette mich cd is ka wo XD,meine schrei dvd is bei meiner leb die sekunde dvd,meine leb die sekunde dvd is in meiner killerpilze dvd XD, mein schrei album is in meiner der letzte tage single usw
xD
aber gut xDDD passt jetzt ned zum thema xDDD
-----
naja das auswendig gelernte könnten se jetzt langsam mal weg lassen XD
bissel spontan werden und so..
soll ja ned heißen das ich th ned mag,ich mags nur ned,wenn alles auswendig runter geratscht ist xD
Miss.Sunshine91
Ja mein Dad war so drauf das er mir die Durch den Monsun CD mit originaluterschriften bei ebay ersteigert hat tongue.gif
Oh man meine Mum hätte ihm fast den Kopf abgerissen als sie gelesen hat das er sie für 18.90 Euro bekommen hat laugh.gif
Naja ich hab mich tierisch gefreut wink.gif

Aber wirklich wenn ich so zurück denke was ich alles wegen den Jungs erlebt habe und was für Freundschaften sich gebildet haben, kann ich nur sagen das ich das niemals missenmöchte .... es war bis jetzt einfach die schönste Zeit und ich hoffe und denke das sie auch noch nicht so schnell vorbei sein wird smile.gif
Oh ja... und das 3 Jährige bestehen wird nätürlich gebührend gefeiert ist doch klar !!!!! wink.gif biggrin.gif
Schön mit DvD Tag, kuchenbacken und nacheher essen und einfach nochmal mit meinen Mädelz über alles was wir bis jetzt erlebt haben quatschen ..... denk ich mal .... und dann vllt nacher noch mit Sekt anstoßen und richtig feiern biggrin.gif biggrin.gif
Crazii-Bill-Freak
[font="Franklin Gothic Medium"][/font][size="4"][/size][color="#00FFFF"][/color]

3 Jahre ey; ich kann mir des irgendwie garnicht vorsteℓℓen dass es die Jungs jetzt schon sooh uebeℓst ℓange gibt & ich schon so ℓange von einer Band bin ;vor Tokio Hoteℓ hat des bisher keine Band geschafft smile.gif . & ich bin sogar noch ein groeszerer Fan geworden in den 3 Jahren *-*; ich kann mir des auch irgendwie garnicht mehr vorsteℓℓen;wie ein ℓeben ohne Tokio Hoteℓ wär & dass wiℓℓ ich auch garnicht smile.gif ..Man ℓernt soo uebeℓst viele neue ℓeute kennen auf Konziis,Fantreffs' oder einfach sou .Tokio Hoteℓ haben mein ℓeben gaanz verändert ; damals ohne schminke ;ueberhaupt kein styℓe & kaum seℓstbewusstsein ;mein ℓeben is seit dem ganz anders & ich hab mich durch die Junqs sehr veraendert naja sie haben mein ℓeben Total veraendert...4 Konzerte waren einfach wunderbar *-*

Naja aℓso ich werde am 15.08 nach Bremen fahren & ihr?
okaii hauta reiin <3 & immer schoen Tokio Hoteℓ fan bℓeiben
kusz de sabrina
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.