hach da waren se noch drei mal in österreich *.*
xD
----
also ich hab jetzt noch mal so drüber nachgedacht.über 3 jahre th,und hab mir gestern auch die dvds angeguckt.
es ist echt krass,wie sehr sich alles in den 3 jahren verändert hat.
vorallem die jungs..
in welche richtung sie sich entwickelt haben..also darüber kann man jetzt streiten

für manche sind se professionell geworden,für andere abgehoben.
meine meing dazu behalte ich lieber mal für mich XD
aber sie haben sich auch sehr von den stimmen her geändert =),was natürlich klar is..
vom aussehen her..bill hat seinen style sehr geändert,und sie sehen alle erwachsen aus,haben nicht mehr son ein kindliches gesicht.
bill bewegt sich auf der bühne anders als damals.
damals hat er noch die bühne angesungen,jetzt hüpft er rum wien gummiball
man merkt das sie mehr geld haben als am anfang,da sie jetzt größere bühne haben,teurere videos etc
3 jahre is schon ne lange zeit..viele haben auch nicht gedacht,das es th so lange geben wird,ich hatte da ehrlich gesagt auch meine zweifel.da ich mir gedacht hab,so ein hype geht schnell vorbei,aber anscheinend is tes nicht so..er wird teilweise sogar schlimmer.
zu beginn von th war ich noch in der hauptschule,da hat einer aus meiner klasse noch gesagt: ,,ich gebe tokio hotel noch ein jahr,dann sind se weg"
ich würde den jetzt gern wieder treffen,und ihn jetzt nach seiner meinung fragen ;D
wenn ich noch mal so zurück denk.an mein 1.th konzert am 5.11.2005.. die fans waren da noch ganz anders als jetzt.. =) iwie hilfsbereiter,netter..die meisten jetzt sind sehr egoistisch,ich will jetzt ned sagen alle,aber die meisten.ich hab aber natürlich auch schon sehr nette kennen gelernt auf konzerten.
bill hat 2005 die fans noch viel mehr miteinbezogen als jetzt,das vermiss ich iwie total. zumal ich so club konzerte eh besser find als hallen 10 000 hallen.
bei meinem zweiten konzert 2007,sah alles schon ganz anders aus XD da waren die fans schon wirklich dreist.
haben sich total vorgedrängelt obwohl sie erst ein paar stunden vor beginn kamen - _ -
die meisten fans waren auch total "frech" und haben einen dumm angemacht wenn man sie nur mal angeguckt hat.
dann gabs da aber auch nette fans. =) mit denen man gut reden konnte,nur schade,das ich mit keinen dieser fans danach je wieder gesprochen bzw kontakt aufgenommen habe. =( vllt hätte man nummern austauschen sollen XDD
2007 war ja auch schon die zeit wo bill seine neue frisur hatte.
ich kann mich noch genau erinnern,wie sich alle aufgeregt haben und total aus dem häuschen waren.
einige fanden seine frisur gut,die anderen grässlich,für manche war es sogar ein grund kein fan mehr zu sein.
dann fällt mir noch ein,der amadeus award 2006.
war total süß =) wie bill gesagt hat ,,für uns ist es nicht so wichtig ob wir gewinnen oder nicht,wir sind heute abend da,um etwas für unsere österreichischen fans da zu sein"[so bzw so ähnlich hat ers gesagt]
ich denke mal so einen satz wird man jetzt nicht mehr zu hören bekommen ;D
dann jetzt 2008 mein 3 und 4 konzert..
wieder einige fans gesehen die einen gleich total dumm mustern XD und sich besser fühlen,nur weil sie da in ihren absperrungen ganz vorne stehen.
aber ich hab da auch ganz liebe menschen gelernt => martina und svenja zum beispiel.und darüber bin ich echt froh.ich denke das ich die beiden da getroffen habe,war das beste an dem we!
dann haben wir da als wir bei der tageskassa standen,auch zwei nette mädels kennen gelernt.
die waren total lustig drauf iwie xd
auch der eine secu war nett.2007 haben die einen iwie nur dumm gemustert, wenn iwas war.
aber der hat uns total lieb geholfen und sich für uns eingesetzt.total lieb =>
aber gut,vllt war er auch nur ne ausnahme XD
da war auch einer der hat mich gleich angschrien nur weil ich ausversehen durch nen absgesperrten teil grennt bin*lach*
naja =)
was gibts noch soo.. ja die show 2008 war jetzt wirklich total anders O.O
bill hüpft rum wien flummi xD ich könnt da jedes mal so los kichern wenn ichs seh.xDDD
aber naja =) so hat sich seine bühnen performance halt entwickelt.
die fans wurden auch weniger einbezogen,noch weniger als 2007.
das konzert wirkte noch mehr auswendig gelernt..
zu den gerüchten
da gabs ja manchmal gerüchte wo man einfach nur den kopf schütteln konnte XD weils son mist war.
manche gerüchte,sind so sachen,wo man sie dementieren kann,wo man aber nie weiß,ob es auch tatsächlich ist.
andere gerüchte klären sich von selbst,wenn man ein bisschen sein gehirn anstrengt.
andere gerüchte,wie z.B das bill und co rauchen haben sich ebenfalls geklärt =)
obwohl ich da so nen fan kennen gelernt hab der sagte ,,die urlaubsbilder sind gefaked,tom und bill rauchen nicht" *weg roll vor lachen*
jaja :´D
mal zurück zu der fan geschichte.
am anfang der karriere von th,war ne freundin von mir noch fan.
so ca nach nem jahr war sie keiner mehr
dann hab ich im chat nen anderen th fan aus meiner stadt kennen gelernt,mit der ich mich total gut versteh und mit der ich auch meine letzten konzerte besucht hab
ich habe eigentlich sehr viele fans kennen gelernt.und das aus verschiedenen ländern
polen,italien,deutschland,österreich etc.
in einigen hab ich auch echt gute freunde gefunden =) auch wenns mit der verständigung etwas schwer ist xD obwohl die meisten echt gut deutsch können
die fans an sich sind aber auch total extrem geworden.
vorallem an hotels oder flughäfen.
es ist einfach total übertrieben das man den jungs in gesicht kreischt.
ich halte von sowas überhaupt nichts,da macht man sich ja nur lächerlich.ich mein,stellt euch vor,euch kreischt jemanden mitten ins gesicht?!xD
ist doch krass..
auf konzetren versteh ichs ja,aber nicht wenn die vor einem stehen
dann gibts da noch die antis,mit ihren lächerlichen versuchen th fans in den dreck zu ziehen,obwohl sie sich dadurch manchmal selbst ins lächerlich ziehen XD
wieso verplempern die unnötig ihre freizeit für eine band die sie nicht mögen?!
^^
und wenn ich so zurück denke,auch ich hab mich total verändert.
ich hab mich vor der karriere von th nur mit mangas und anime beschäftigt,und bin dann durch th so in die pop welt rein gerutscht [pop welt vom musik genre her.nich tdas mir jetzt jemand hier pervers denkt ;D haha]
ich war auch zu beginn der karriere ein ganz anderer fan als jetzt..
ich habe solangsam immer mehr meine rosarote brille abgelegt,und find auch nicht mehr alles super was th machen.
aber gut,ich bin auch älter geworden.
zu beginn war ich 13,jetzt bin ich 16.
ich habe in den 3 jahren meinen musik geschmacken total verändert, und auch meinen style.
auch mein charakter hat sich i den 3 jahren verändert,aber ist denk ich mal normal,während der pubertät xD
noch zu beginn von der karriere von th hab ich mappen angelegt und alles gesammelt,doch damit hab ich vor gut einem jahr aufgehört. o:
teils aus faulheit,teils weils mir einfach zu teuer wurde,und auch etwas unnötig vorkam.
auch meinen fave hab ich gewechselt xD
anfangs wars bill,dann tom,nun ist es gustav.
dabei wirds auch jetzt bleiben ;>
gibt einige gründe wieso ich immer gewechselt hab..=>
dann gabs auch noch die zeit wo ich alles zu gepostert hab XD auch das hat sich vor nem halben jahr aufgehört,wo ich meine faulheit überwundern hab (lol) und endlich die gut 300 poster abgerissen hab[sie sorgfältig herunter zu nehmen war mir zu mühsam lol) nun hängen nur noch wenige th poster an der wand,zudem haben sich andere bands dazu gesellt.
die einstellung mancher th fans ist was andere bands angeht eh etwas komisch.
alles was konkurrenz für th ist,wird von einigen th fans gehasst
siehe panik,killerpilze etc
sie sind konkurrenz für th,werden deshalb total gehasst und ausgebuht
aber denkt doch mal,ihr wollt nicht das man th ausbuht,findet es lächerlich,trotzdem machen das einige th fans bei anderen bands auch?!^^
aber naja xD
ah,da fällt mir noch was ein :>
die bravo freundinnen aktion 2005 xD
das war was
war ja eigentlich nur ein "meet and greet"
trotzdem werden {vorallem] svenja und evelin noch heute total gehasst und bekommen 10000 supporte,
evelin hat sich nach der sache eh etwas zurück gezogen.
svenja kam dann ein paar mal doch in die öffentlichkeit,vorallem mit dem foto mit chris,was dann so rein zufällig bei der bild redaktion angeflogen kam

naja

is halt krass das über die sache noch immer ned gras gewachsen ist XD
dann gibts auch wieder mädels die durch th berühmt werden wollen,bzw sogar teils berühmt wurden ô.ô
auch krass is es,das fans jetzt schon wochen vor nem konzert bei der halle pennen um vorne zu sein.
also übertreiben kann mans auch ;>
und solangsam hab ich da als fan auch keinen bock drauf :> da nehm ich lieber sitzplatz bevor ich mich da hinsetz und ne woche(!!!) vor ner halle penn.
ich hoffe das sich das auch mal wieder aufhört =) aber es wird paar doofe[ihr wisst wen ich mein

]geben die ja unbedingt die ersten sein wollen xD
aber da reichts doch wenn man am gleichen tag kommt u.u
man man man u.u
xD
und ja,bills op xD das war ja ne zeit.hui XDD
gerüchte über gerüchte
fans die zum krankenhaus hin gefahren sind.{ob die das wort privatsphäre kennen?ô.ô}
dann das gerücht das bill vllt nie wieder singen kann?!
und er tuts doch wieder

naja so langsam is es ja ein richtiger roman geworden xd und iwie gings hier mehr um fans als um th,aber gehört ja trotzdem auch zu 3 jahre th dazu :>
was ich am 15.8 mache?:>
ich bin da bei lisa[pinkii] at home XD
mal gucken was wir machen werden =)
l