cookii
1. July 2008, 13:06
hi, kann mir mal bitte wer sagen, ob das an mir liegt oder ob das bei euch zur Zeit auch nicht funktioniert.
ich komme nicht mehr in mein Profil und es zeigt auch nicht mehr die der Anderen an.
erst war nur mein Userbild gelöscht (da kam ich noch rein), seit gestern steht da jetzt immer (nach Klick auf mein/ein Profil):
Fatal error: Call to undefined method skin_profile_9::personal_portal_aboutme() in /var/kunden/webs/mytokio/forum/sources/components_public/profile/aboutme.php on line 85
dachte, dass es an meinem blöden PC liegt, jetzt bin ich aber gerade anderswo on und hier geht´s auch nicht
das Einzige, was mir anders vor kommt ist, dass oben im Explorer steht: THF (Powered By Invision Power Board) ...
stand das vorher auch sschon da?
vielleicht hatt ich´s nur nie bemerkt
oder es hat sich was an der software geändert
kp, bin doch so planlos
DieBaby
1. July 2008, 13:35
bei mir is das selbe.
auch dieses powered by kam mir neu vor... mal abwarten...
cookii
1. July 2008, 13:47
puh, das freu mich
nicht, dass es bei euch auch nicht geht, aber das es nicht an meiner Ahnungslosigkeit liegt
Die Lutter
1. July 2008, 23:07
ich komme auch nicht mehr in mein Profiel rein.
Aber gut das es bei euch auch nicht geht, sonst hätte ich gedacht, mein Rechner will mich schon wieder verarschen. Was er in letzter Zeit aber wirklich gerne macht.

Edit: ich komme bei niemanden mehr rein!!!! Habe es gerade probiert.
Pinkii
2. July 2008, 12:39
is mir auch schon aufgefallen. ich weis da auch nicht, was da los ist.
Aber ich habs Andy mal geschrieben und wenn er on kommt, wird er des sicher wieder in ordnung bringen =)
Miss Russia
2. July 2008, 17:12
Bei mir auch. Voll strange ey. Hoffentlich löst sich das schnell wieder! *däumchen drück*
Miss.Sunshine91
7. July 2008, 15:41
Oh man, gut das ihr das problem auch habt ... also was heißt gut
aber ich dachte schon mein pc wär nun vollkommen kaputt ...
hoff ma das is bald wieder weg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.