Ich hab seit Sonntag stress mit 3 Freundinnen (Naddl, Katha, Conny; Die Namen sagen euch jetzt natürlich nix, aber dann kann ich des alles besser erzählen. XD ) und ich weis irgendwie nicht was ich denken bzw. tun soll.
Also am Freitag hatte ich ja schon Stress mit Naddl, weil sie mich nach ner Party mitten in der Nacht alleine mitm Fahrrad heimfahrn hat lassen. Ich bin halt 10 minuten früher gegangen als ausgemacht war, weil ich so schmerzen an meinem Fuß hatte. Hab da ja auch ne infektion und wollte des dann kühlen. Ja jedenfalls hat sie sich dann am Samstag bei mir entschuldigt und ich hab ihr sofort verziehn. Aber dann des:
Sonntag wars EM-Finale. Und ich wollte mit Conny & Katha an Sportpark fahren und da des Spiel auf ner Leinwand angugn. um 19:00 Uhr war noch alles geklärt. Bis mich Naddl dann in icq gefragt hat ob wir nicht bock hätten mit zu Frank zu gehen und da des Spiel anzuschauen. Frank wohnt im Nachbardorf und auf den Straßen bei dem is immer voll die Party. Ich hab des mit Conny & Katha abgeklärt und wir 3 und Naddl wollten ums um dreiviertel 8 am Bahnhof bei uns im Dorf treffen, um dann mitm Zug nach Illertissen zu fahren und dann zu Frank zu laufen. Naddls Mum hätte uns dann wieder heimgefahren. Um 5 vor dreiviertel kommt meine Mum in mein Zimmer und frägt mich, ob sie uns nicht zu Frank fahren soll. Mir war des grad recht, weil ich eh noch nicht fertig war und meine Zugfahrkarte nicht gefunden hab. Dann hab ich bei Naddl aufm Handy angerufen, die zu dem zeitpunkt noch alleine am Bahnhof stand. Als ich ihr des erzählt hab, hat sie erst n bissl blöd rumgetan (man hat sofort gemerkt, dass es ihr nicht recht war, mitm auto zu fahren) aber sie hat dann gesagt, dass sie auf Katha und Conny wartet und das sie dann gemeinsam zu mir laufen. 5 Minuten später klingels Telefon. Da ich grad im bad war ist meine Mum rangegangen. Und Naddl hat meiner Mum erzählt, dass Katha ihre Karte schon am Mittag gekauft hat. Meine Mum hat gesagt, dass ich den Zug von der Zeit her nicht mehr kriegen würde, aber wir (meine mum & ich) trozdem mal an Bahnhof vorkommen. Außerdem hat sie gesagt, dass falls der Zug kommen würde, wenn ich noch nicht da bin, dann sollen sie am Bahnhof warten und meine mum würde uns dann fahren. So, dann hab ich mich beeilt und wir sind an Bahnhof gefahren. Am Bahnhof angekommen, schau ich überall rum, aber sie waren nicht da. Dann hab ich bei Naddl aufm Handy angerufen und Conny ging ran und hat mir gesagt, dass sie im zug sitzen. Ich fands halt schon wieder supi, hab aber zu ihr gesagt, sie sollen am Bahnhof in Illertissen auf mich warten, weil ich dann dahin komm. Dann fährt meine Mum mich extra nach Illertissen an den Bahnhof. Ich steig wieder aus, lauf einmal überall rum... und wo waren se? - weg. Dann ruf ich bei Naddl an - geht nicht hin, bei Conny - geht nicht hin, bei Katha - geht nicht hin. So, dann waren meine Mum und ich schon mal stinksauer, außerdem hab ich geheult.XD naja egal, jedenfalls sind wir zu Frank gefahren und dann standen se vor seinem Haus und haben dumm gegugt, als wir ankamen. Meine Mum hat sie halt gefragt ob se eigentlich spinnen und was des soll, aber sie hats im "normal-ton" gesagt. xD ja jedenfalls, bin ich dann wieder mit nachhause gefahren, weil ich mich von denen nicht so verarschen lass.
Dann Sonntag in der Nacht bekomm ich ne SMS von naddl, ob ich mit ihr morgens mitm Fahrrad ind schule fahr. Ich hab dann "mit dir sicher nicht" geschrieben und danach hat sie mich gefragt warum ich überhaupt so nen Aufstand mach. Klar, ich mach auch nen Aufstand, geb ich ja zu. Aber nur weil sie mich angelogen haben und des passt mir gar nicht. Denn katha hat ihre Karte gar nicht am Mittag gekauft, weil ja bis um 19:00 eigentlich noch geplant war, dass wir mitm Fahrrad an Sportpark fahren würden. Also warum sollte sie sich dann am mittag ne karte kaufen..? Außerdem gelten die karten die man mittags kauft, nur für den darauf-folgenden Zug und nicht für den Zug am abend.
und gerade eben hab ich Conny im i-net zur rede gestellt und sie macht jetzt einen auf unschuldig. Behauptet sie hätten alle 3 ihr Handy nicht gehört, und wir hätten von anfang an ausgemacht, dass ich sofort zu frank kommen soll. Dabei wars gar nicht so. =( ich fühl mich jetzt irgendwie scheiße, weil die des jetzt wieder so rum drehen, dass ich die schuldige bin oder jedenfalls die, die übertreibt. Aber eigentlich bin ich nicht so. Ich versteh viel spaß aber da hats halt echt aufgehört, weil ich mich so gefreut hatte und dann haben se sich gegenüber mir so scheiße verhalten.
jetzt wollt ich mal von euch wissen, was ihr davon haltet und was ihr an meiner stelle machen würdet.