Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Pieces
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Sexy_Fangirl_07
Pieces.

1. Kapitel.

Wuum. Mit voller wucht knallte ein Zettel gegen meinen Kopf , prallte ab und landete auf dem Tisch. Ich wusste genau was das für ein Zettel war. Leises gekicher in der Reihe hinter mir. Ich würde ihn gar nicht erst auffalten. Es war doch immer das gleiche. Vormittags in der Schule... oder besser gesagt in der Hölle...

...
Dicke Trähnen kullern dem rothaarigen viel zu dünnen,dreizehnjährigen Mädchen die wangen entlang. Sie hatte es satt gedehmütigt zu werden. Wegen ihrem Aussehn und wegen... Tokio Hotel.
Es klang lächerlich. Doch es machte ihr das Leben zur hölle. Die Musik die sie liebte zerstörte ihr Leben. Sie verkroch sich jede Pause ins Klo. Nahm ihren kleinen roten block aus der Tasche und starrte auf das Bild auf der ersten Seite. Bill... unten drunter sein Autogramm. Dann weinte sie jedes mal. Und auch wenn in der neben Kabine Jemand war. Er ignorierte ihr gejammer. Der kleine hässliche Tokio Hotel Fan ist doch nur Peinlich. Niemand will etwas mit ihr zu tun haben. Niemand. Kein Mensch.
Sie macht sich schwere Vorwürfe vielleicht ist ja wircklich Sie an allem Schuld.

Schon 3 mal hat Josephine die Schule gewechselt. Jedesmal hat sie es erneut versucht Freunde zu finden. Doch gleich am anfang ist sie die Aussenseiterin. Auch wen noch niemand weis das ihr Zimmer vollgeklebt ist... mit Bildern von ihm. Ihre Mutter denkt Josephine hat psychische Probleme. An die kann sie sich nicht wenden und ihr Vater ist jeden Tag bis spät in die Nacht auf der Arbeit.

....
Es hat geklingelt , zur Pause.
Ich renne den Gang hinunter bloß schnell ins Klo. Hektisch stoße ich die Tür auf und laufe an den drei 9. Klässlerinnen vorbei, rutsche beihnahe aus , fange mich aber wider und schließe die nächstbeste Kabine ab. Ich klappe den Klodeckel zu und setze mich drauf. Gekicher vom Gang. Sie machen sich schon wider lustig...

9 Jahre später...

"wow, das richt aber mal lecker ... Josie" Ich lächle und wende mich von meinem Moussaka (Grichischer Auberginenauflauf) ab um Bill einen >guten Morgen< Kuss zu geben. " Schaust du mal schnell nach der Post, Schatz" ,bitte ich Bill während ich schon nach dem Telefon greife um meiner besten Freundin Vivien zu berichten, was Nelson schon wider gesagt und gemacht hat. Sie ist unsterblich in meinen Chef verknallt. Naja ich gebe es zu er ist sympatisch und ein echt genialer Künstler. Aber irgendwie schon alt... 38 war für mich eindeutig alt... Vivi ist 24 sucht nacht DER Erkentniss dabei verliebt sie sich jede Woche in einen anderen. Ich lächle vor mich hin während ich ihre Nummer wähle.
Bill kommt währenddessen mit der Post herein. Sein Blick ist skeptisch. Als er einen bräunlich gefärbten Umschlag auf die küchentheke wirft. Ich schau auf den absender und erstarre...

am anfang ist vlt. noch einiges ugerklärt aber das wird schon. happy.gif

weiter ?

lg Krisi
xXxDeViLiShxXx
asoo ich find's hamma ^^

mach bitte schnell weietr iiah?
Sexy_Fangirl_07
Aber natürlich smile.gif

danke schön für dein Kommi *flausch* wub.gif

hier ist das nächste Pitelchen.

2. Kapitel.

Das einst so zierliche Mädchen hat sich verändert. 9 Jahre waren vergangen... mit 19. Hat Josie auf einem Tokio Hotel Konzert Vivien kennen gelernt. Die beiden waren sofort unzertrennlich. Vivien bewunderte Josie für ihr langes dichtes rotes Haar. Ihre kristall klaren grünen Augen harmonierten wundervoll mit ihren roten lippen die widerum passten perfect zu ihrer blassen haut. Sie war wunderschön. Vivi erfuhr das Josie ab der 8. Klasse keine öffentliche Schule mehr besuchte. Ihre Mutter hat ihr einen Privat Lehrer organiesiert. Seit dem verbessrte Josie sich schlagartig und schaffte ihren Abschluss.
Nun eine sache hat sie für immer mitgenommen damals.... : Tokio Hotel.
Sie war noch immer wie bessesen von der Musik und den Jungs. Jetz wo sie niemand mehr hänselte und jeder Tag nicht zum Albtraum wurde, machte es ihr spaß auf Tokio Hotel Konzerte zu gehn und neue Leute kennen zu lernen.
Wie auch an diesem Tag als sie Vivi kennen lernte... an diesem Tag, lernte aber auch jemand , sie keinnen...

Nach der Show standen Vivi und Josie mit tausend anderen Fans am Hotel. Sie versuchten ordnung in das gewirr von kleinen Mädchen zu bringen. Sie hatten es geschafft das alle Mädchen in zwei Reihen stehn und einen gang bildeten.

*Bill's Sicht*

"Nehmt die eddings und los gehts", sagte Saki und drückte mir einen der schwarzen Filzer in die Hand. "So viele sind es diesmal gar nicht", sagte ich und wunderte mich selbst , da Nürnberg nicht gerade eine kleine Stadt war.
Ich war müde und wollte eigentlich nur noch in den Bus.
Tom lief hinter Saki zum Ausgang und das gekreische wurde ohrenbetäubend laut.
"Tom, bitte gib mir ein Autogramm" , "Tom mach mal ein Foto mit mir".
Ich seufzte und musste in mich hinein grinsen. Eines dieser Mädchen könnte SIE sein.
Das Mädchen nach dem ich schon mein ganzes Leben suche. Aber es scheint so unwircklich. Ich glaube ihnen nicht. Ich glaube ihnen nicht das sie mich Lieben.
Ich kann es einfach nicht glauben. Es fällt mir so schwer.

Ich warf die Gedanken bei Seite und trat hinter Gustav nach draußen. Der Geräuschepegel stieg immer lauter an. Ich versuchte den schmerzhaften Griffen auszuweichen und verteilte mit dem "lächeln" die Autogramme. Das lächeln das ich jedes mal aufsetze wen ich es tue. Es ist nicht so das es mir keinen Spaß macht. Es ist bloß so das es immer wider das Gleiche ist.
Ab und zu schaue ich hoch und sehe in ein junges Gesicht das mich anstrahlt. Manche sind hübsch wircklich hübsch. Aber ich glaube ihnen nicht...

"Für Josie von Bill". schreibe ich auf das Papier als ein Mädchen mich darum bittet. Ich schaue hoch und sehe in das strahlende Gesicht und in die glas klaren Grünen Augen. Sie sah aus wie nicht von hier. Sie war wunderschön. Aber ihre Augen strahlen traurigkeit aus. Ich musste sie kennen lernen. Oh mann aber wie... Wie ich diese Situationen hasste. Mir musste ganz schnell was einfallen.
Ich lächle sie an und drehte mich um... Mir ist so eben was eingefallen...

weiter ? unsure.gif
Vicky
Was is ihm den eingefallen???

Hey.. =)
Auch, wenn ich nich immer Commies abgeb, ich les auf jeden Fall mit !! smile.gif
Sexy_Fangirl_07
Danke Vicky smile.gif
*chi chi*

alsoo weiter gehts smile.gif

3. Kapitiel

*Josie*

"er fand dich bezaubernd", meine Freundin versuchte mir schon seit einer Stunde einzu reden das Bill mich "länger" angesehn hat als die anderen Fans. "Ach was...", " Josie hör mal.. hast du die Blicke der anderen Mädchen bemerkt. Sie hätten dich auf der Stelle umbringen wollen.", Vivi grinste. " Na und das heißt doch gar nicht das..."Ich brach ab und strahlte die Karte vor mir an. Für Josie von Bill.Für mich ganz alleine...
Plötzlich tippt mich jemand auf der Schulter an. Vivi erschreckte und ich auch. Vor uns stand eine große mächtige Person. Es war nicht zu übersehn es war Saki. "Da seit ihr ja... bis man euch mal gefunden hat". Ich schluckte," Was ist den passiert?". fragte ich angstvoll. " Er drückte mir einen Zettel in die Hand und grinste. Doch sein Blick wechselte ganz schnell wider zu todernst. " Ich vertraue dir das du keine scheise baust mit dem Zettel. Ich schätze mal du bist alt genug um ihn nicht i.wo im Internet zu veröffentlichen. Sobald ich erfahren hab das, er irgendwo im Netz rumschwirrt, komme ich Persöhnlich bei dir virbei." Ich schluckte und nickte brav. Im moment habe ich sogar ganz vergessen das ich wissen wollte was eigentlich draufsteht. Saki klopfte mir auf die Schulter verabschiedete sich und verschwand.

Ich faltete den Zettel auf...

-Hey Josie,

Ich weiß nicht wie du mit ganzem namen heißt oder wie du bist... Aber ich würde es so gerne erfahren.
Ich würde dich gerne kennenlernen... -

ich erstarre und wollte am liebsten gar nicht erst weiterlesen.
Das ist doch nicht war, ich glaube das nicht.
Vivi riss mir das blatt aus der Hand und las laut vor.

"Hey Josie,

Ich weiß nicht wie du wircklich heißst. Aber ich würde es so gerne erfahren.
Ich würde dich gerne kennenlernen...Leider geht das nicht vor allen Fans am Hotel Eingang smile.gif
Deshalb schreibe ich dir. Ich lege dir meine Nummer bei.
Ich würde mich unglaublich freuen wen du anrufen würdest.

01743576387

Ps. falls du vlt. Tom mehr magst oder Gustav oder Georg dan gildet der Zettel nicht.=)

Liebe Grüße
Bill."

"Oh mann" , sagten ich und Vivi gleichzeitig. "Das klingt ja schon fast lächerlich" grinste ich. " Ich glaube es nicht", "Spinnst du" , rief Vivi. "das hat Saki persöhnlich zu dir gebracht und Bill vertraut dir seine NUMMER an. ", Vivi war auser sich. " Ruf am besten sofort an... oder NEIN. erst in 2 tagen. Sonst denkt er du wärst leicht zu haben oder so..Oh mann hätte ich dein Glück. Du bist wunderschön.",schwärmte Vivi. "Und was wen er das jedem Mädchen schreibt...?". "Ach was und er gibt sicher auch jedem Mädchen seine Nummer raus."Vivi zeigt mir den Vogel." Mensch Josie du bist so schwergläubig man(n) kann sich an dir nur die Zähne ausbeisen." Ich lache und werfe meine Tasche nach Vivi. "Es hätte ganau so gut du sein können." , lache ich. " Um himmelswillen. JOSIE. glaubs einfach...", "Wenn das so einfach wäre."

Ja wen das so einfach wäre...

"Ich glaube das nicht , lg Josie" . Ich schaute auf den Display meines handy's und auf die eben geschriebene SMS. Ich würde noch nichts von mir preis geben. Ich würde einfach den Spieß umdrehn und warten bis er mich anruft oder mir schreibt. Schnell schickte ich den Satzt ab und warte auf eine Antwort. Die würde warscheinlich nie kommen.

biggrin.gif weiter ?
Vicky
hmm... ich glaub anrufen würd ich auch nicht .. höchstens ne sms schreiben, so wie josie ...
ThgirlBillTom
hey echt cool geschrieben ich glaube wenn ich so einen brief von uhm kriegen würde ich würde mich garnet trauen da an zurufen ich wäre viel zu auf geregt naja schreib büdde so shcnell es geht weiter büdde
Sexy_Fangirl_07
Danke für die netten Kommis ihr beiden x3.

jaa warten wir nicht ,vor jedem hotel an dem wir stehn ,auf so einen Brief. biggrin.gif:D:D

aber ich würde es auch nicht tun. ich wüsste ja har nicht was ich sagen soll O.O
^^
also es geht weiter smile.gif

4 Kapitel

Doch die Antwort kam. Die beiden telefonierten und verstanden sich blendet. Jedesmal wen Bill auch nur ein wenig Zeit gewann rief er Josie an. Wen ihm alles zu viel wurde rief er Josie an... Sie redete mit ihm. Er fühlte sich so geborgen bei ihr , es war klar er war bis über beide Ohren in das Mädchen verliebt. So verliebt wie schon lange nicht mehr oder besser gesagt , noch nie...

Es vergingen 3 Monate. Josie traf sich mir Bill und sie wurden zu den dicksten Freunden.
weitere 2 Monate später mussten sie sich klar werden das sie in einander verliebt sind. Die beiden kamen zusammen.
Eine welle der Ereignisse brach über Josie herab.

Die presse, die fans, die paparazzi. Sie hätte nie gedacht das sie damit klar kommt.
Aber es ging.
Irgendwie ging es doch. Nach einer Zeit haben die Fans sich an Josie gewöhnt. Die beiden konnten in ruhe zusammen ziehn.

Jetzt Leben die beiden in einem großen Haus in Kiel. Und heute an einem leider etwas grauen Frühsommer Morgen bekam Josie den Brief. Den Brief von dem sie nie erwartet hätte das er auftauchen würde.

Absender:

Julia Kerner...

Josie schluckte schaltete das Telefon aus das sie eben benutzen wollte und griff nach dem Umschlag. Bill stand neben ihr und schaut über ihre Schulter hinweg auf den Brief.

Liebe Josephine,

Hirmit lade ich dich herzlich zu einem Klassentreffen der klasse 5-10 d des Gregor Finnhauser Gymnasiums ein.

Das treffen findet am Samstag den 20.7 in dem evangelischen Gemeindehaus Nürnberg statt. Wir gehen alle zusammen was essen. Selbsverständlich darfst du Freunde oder deine Familie mitnehmen.

Wit würden uns freuen wen du kommst.

Liebe grüße

Julia Kerner

"Ich hätte nie gedacht das, das mal kommt", schluckte ich.
"Gehst du ?",fragte Bill. Er kannte meine vergangenheit und unterstützt mich wo er nur kann.
"Kommst du mit?" fragte ich ihn und grinste in mich hinein. Denen werde ich es zeigen...
Von wegen kleiner dummer Tokio Hotel Fan von damals.

"Ja,Natürlich wen du willst !"
Ich lächelte und gab ihm einen Kuss.

Die würden Augen machen.

Thihi. heute abend schreib ich noch weiter smile.gif also kommt vlt. heute noch was. oder morgen smile.gif
ThgirlBillTom
hey der teil is echt der hamma ich bin mal gespannt wie die anderen darauf reagieren werden wenn sie auf einmal mit bill kaulitz sänger von tokio hotel da aufkrätzt schrieb büdde so shcnell es geht weiter hdl
xXxDeViLiShxXx
o__O
uiih uiiih..

soo schööön echd <33

die zwei.. ay ay ay xD

iiah.. will auch wissen, wie die klasse auqen machen wird. x'D
haha..

mach bitte schnell weiter iiah?
Sexy_Fangirl_07
Danke für eure tollen Kommis smile.gif
Ich hoffe ihr tut weiterhin mitlesen.
Und entschuldigt die Rechtschreibfehler. Ich achte da nie besonders drauf. Ist schon anstrengend genug in der Schule biggrin.gif

Kapitel 5.

Josies Gedanken kreisten nur um das eine. Sie wollte wissen wie ihre alte klasse darauf reagieren wird das sie mit Bill zusammen ist. Sie würden es gar nicht glauben. Na wie auch. Hat sie ja damals selber nicht. In einem Monat ist das Treffen. Einiges musste noch erledigt werden. Sie war überglücklich nichts würde ihr mehr dazwischen kommen. Mit einem Strahlen im Gesicht rief sie jetz doch Vivi an und bequatsche alles mit ihr. Sie müssten dringend nochmal Shoppen bevor es soweit war.

Vivi musste schmunzeln über Josies aufgedrehtes verhalten. "Du gehst da hin wie zu deiner eigenen Hochzeit". Josie lachte nur. "Wird aber auch mal Zeit das die auch mal ansteht",fügte sie murmelnd hinzu. "Vivi, du weist das ich nicht genau weis was in Sachen... "Heiraten" und "Kinder kriegen".. in Bill vorgeht. "Ich warte einfach darauf, das was passiert." sagte Josie. Sie wollte jetz auch gar nicht drüber reden und ärgerte sich das Vivi das thema angesprochen hat.. " Ich finde du solltest noch heute Abend mit ihm drüber sprechen. Dan sagt er dir wenigstens was er denkt",fuhr Vivi fort. Josie holte tief luft um nichz ganz die fassung zu verlieren. Beste Freundin hin oder her aber in dingen wie diesen sollte sie sich lieber an ihre eigen Nase fasste. Bevor das Gespräch die kontrolle verlor und zu einem Streit wandelte, beendete Josie es mit den Worten ,sie müsste noch mit Bill einkaufen...

---

Ich wusste nicht so genau was ich tun sollte. Ich wollte klarheit nach 4 Jahren. Wie sollte es weitergehn ? Wir werden ja auch immer älter. Ich beschloss heute abend vorm Schlafen gehn doch zu fragen. Er würde mich schon nicht umbringen. Es war ja kein Heiratsantrag. Bloß die frage ob ich einen jeh in erwegung ziehen sollte.
Mulmig war mir schon. Was würde ich tun ,wen er sagen würde ,dass er aufkeinen fall heiraten will. Ich wollte es ja... Ich beschloss abzuwarten bis heute Abend ich würde ganz sicher fragen.

soll ich weiter machen ?
Na mal sehn der Anti -heirat 4´& Kinder- bill dazu sagen wird ,dass Josie heiraten will biggrin.gif biggrin.gif
ThgirlBillTom
ih da shast du mal wieder toll geschrieben ich liebe dieses kapi ich würde mich echt freuen wenn bill nix mehr gegen heiraten hat aba das kann ich mir i-wie net vorstellen weiß auch net warum schrieb büdde so schnell es geht weiter büdde
*Chrissl*
oh ne heirat wäre geil^^

die FF ist echt supi geschrieben...
vorallem weil die so real anfängt... gemobbter TH-Fan... dry.gif ... kennt ma ja nur all zu gut...
und dann kommt sie doch noch mit Bill zusammen... voll schön wub.gif

büdde weiter!
xXxDeViLiShxXx
och iiah ^^
weita weita weita ^^
<33

hamma qail..

iiahp.. das würde mich auch
interessieren ^^

Sexy_Fangirl_07
Hat jetz ein bisschen länger gedauert weil ich ihm urlaub war. Ich hoffe ihr lest noch mit smile.gif

Kapitel 6.

Ich wuschelte mir noch ein mal durchs haare nach dem ich den Haargummi rausgezogen hab. Dann legte ich mich ins bett und decke mich mit der weichen großen daunen Decke ein. "Schatz ?" "Jaaa", kam es murmelnd aus dem Bad. Scheint als putzt er sich gerade die Zähne. "Kommst du ?", " Ja glöisch, isch wasch paschiert ?"
Ich grinste. "Nein ,nein lass dir Zeit." lächelte ich. Nach einer weille hörte ich schritte. Das Bett senkte sich unter Bills gewicht und ich spürte einen Kuss auf meiner wange.
"So jetz bin ich fertig, was wolltest du mir sagen",hauchte er in mein Ohr.
Ich drehte mich zu ihm um und sah ihm in die Augen. "Wir sind jetz schon eine ganze weile zusammen, nicht wahr?",fing ich mein ,seiner Meinung nach warscheinlich unnötiges, Gespräch an. "Oh jaa und ich könnte dich auffressen vor liebe wir am ersten tag." süselte er und näherete sich meinem Hals. Ich drückte ihn ein bisschen von mir weg. "Bleib bitte bei der Sache Bill", sagte ich streng und versuchte ein bisschen beleidigt zu schauen. Er seufzte und grinste mich an. " Okey.. ja wir sind schon vier jahre zusammen." ratterte er wie ein Schüler runter. "Findest du nicht das wir alt genug sind langsam von Heiraten und Kinder kriegen zu sprechen."

Mit einem mal wurde Bill ganz blass und verschluckte sich. Ich klopfte ihm auf den Rücken und er bekam sich schnell wider. "Aber Josie..", kam es nur aus ihm heraus und es klang nicht mal so überzeugend oder froh wie ich es mir erhofft hätte , es klang eher heißer und kleinlaut. "Wir sind doch noch viel zu Jung um Kinder zu kriegen und wir sind erst vor kurzem zusammengezogen und Heiraten ist doch auch noch zu früh. Ich meine wir können noch so viel erleben und machen, aber wir müssen doch nicht gleich festsitzen..." er beendete seinen Redeschwall um nach luft zu schnappen und ich nutze die situation um ihm das Wort aus dem Mund zu nehmen.

"Ich habe nur von *sprechen* geredet nicht von *in tat umsetzen* sagte ich leise und drehte mich weg. Ich wollte jetz nichts mehr hören . Was hatte ich den anderes erwartet. Das schlimmste an der Sache war ja bloß das ich nicht verstand ,wieso er das nicht wollte, wieso er sich so davor drückte und wieso er überhaubt noch mit mir zusammen war. Ich wusste das klang egoistisch und zickig von mir. Aber was war anderes zu erwarten. "Josie ?", hörte ich leise und spürte eine Hand an meinem Bauch. ... "Ich habe einfach nur schreckliche Angst davor..."

so ich hoffe es hat euch gefallen.. na der arme bill biggrin.gif
xXxDeViLiShxXx
oouw iiah. unbedinqt weiter ^^
finde die ff supa ^^

nd jezz...
qanz shnell weita..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.