Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Halli Hallo ... Jetzt Bin Ich Auch Da !!! Xd
Tokio Hotel Forum > Das Tokio Hotel Forum > Steckbrief
Miss.Sunshine91
Hey ihr süßen ... ich guck mir das Forum schon seit Wochen an und hab nun den entschluss gefasst mich ebenfalls anzumelden !!! biggrin.gif
Naja jetzt habt ihr mich wohl an der Backe ... also ich bin Sandy, bin 16 Jahre alt (werd aba am 10.09. endlich 17. ^^) und bin Fan der ersten Stunde *stolz bin* ... insbesondere von Tom wub.gif
Tja, was soll ich noch sagen ... also ich bin ein echtes Energiebündel und so kaotisch wie ich, ist wohl sonst niemald auf dieser Welt xD Bin im grunde ne echt liebe und würd mich über Freundschaften hier echt freuen, denn wir TH fans müssen doch zusamm halten wa ?
Na ja ich seh schon ich laber mal wieder (wie üblich^^) viel zu viel ... also ich bin ma gespannd einige von euch kennen zu lernen !!!
Hab euch lieb *knutscha*
cookii
hi du, du Fan der ersten Stunde smile.gif (me too - naja, nach 2xddm sehen und denken hmm und dann toll finden)

aah, Tom also XD

jetzt schreib ich hier und weiß gerade nicht weiter, was soll man sagen...

viel Spass und welcome in unserer Kuschelrunde happy.gif
Miss.Sunshine91
Oh danke schön ... smile.gif
ja bei mir wars so ähnlich... ich hab das erstema weggeschaltet und als ich am nächstentag mit na freundin ina Küche stand und aus dem Wohnzimmer ddm gehört hab, sin wa erst wa erst ma hingestürmt und waren von der minute an völligstens begeistert wink.gif
Und beide von Tom... wub.gif obwohl es voll lustig war weil meine Freundin erst einmal gesagt hat "Wer isn das komische Mädel an der Gitarre!" und ich sie überzeugen musste das Tom wirklich n Typ is tongue.gif
Miss.Sunshine91
Oh danke schön ... smile.gif
ja bei mir wars so ähnlich... ich hab das erstema weggeschaltet und als ich am nächstentag mit na freundin ina Küche stand und aus dem Wohnzimmer ddm gehört hab, sin wa erst wa erst ma hingestürmt und waren von der minute an völligstens begeistert wink.gif
Und beide von Tom... wub.gif obwohl es voll lustig war weil meine Freundin erst einmal gesagt hat "Wer isn das komische Mädel an der Gitarre!" und ich sie überzeugen musste das Tom wirklich n Typ is tongue.gif
mariadonata
herzlich willkommen laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.