Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Halli Hallo ... Jetzt Bin Ich Auch Da !!! Xd
Tokio Hotel Forum > Das Tokio Hotel Forum > Steckbrief
Miss.Sunshine91
Hey ihr süßen ... ich guck mir das Forum schon seit Wochen an und hab nun den entschluss gefasst mich ebenfalls anzumelden !!! biggrin.gif
Naja jetzt habt ihr mich wohl an der Backe laugh.gif ... also ich bin Sandy, bin 16 Jahre alt (werd aba am 10.09. endlich 17. ^^) und bin Fan der ersten Stunde *stolz bin* ... insbesondere von Tom wub.gif
Tja, was soll ich noch sagen ... also ich bin ein echtes Energiebündel und so kaotisch wie ich, ist wohl sonst niemald auf dieser Welt xD Bin im grunde ne echt liebe und würd mich über Freundschaften hier echt freuen, denn wir TH fans müssen doch zusamm halten wa ?
Na ja ich seh schon ich laber mal wieder (wie üblich^^) viel zu viel ... also ich bin ma gespannd einige von euch kennen zu lernen !!!
Hab euch lieb *knutscha*
Jenni@SDL
Juhu^^
supi entscheidung,dass du dich hier angemeldet hast xDD
scheinst ja echt sympatisch zu sein xDDD
also Sandy: Herzlich Willkommen^^ und viiel Spaß

Miss.Sunshine91
uhiii dankeschöön ...
scheinst auch total net zu sein smile.gif

lib ya *knutscha*
Elena
Von mir auch noch ein Herzlich Wilkommen bei uns Im Forum
Kommt zwar etwass spät aber naja egal
Wünsch dir noch viel spaß hir smile.gif
Vicky
Hallo, und Herzlich willkommen .. happy.gif
Ich wünsche dir viel, viel Spaß in diesem Forum ... schön, dass du dich nun entschieden hast, dich hier an zu melden ... noch eine mehr !! smile.gif

P.S.: Das Bild deiner Sig is geil !!! wub.gif
Sandy138
ZITAT(Vicky @ 14. July 2008, 12:56) *
P.S.: Das Bild deiner Sig is geil !!! wub.gif

Jaaa total!!!! wub.gif wub.gif wub.gif

und natürlich auch nomma <3-lich willkommen!
Billssterndii*
ja das biLd ist echt voLL geiL <3
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.