Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Drei Sind Einer Zu Viel !!!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Miss.Sunshine91
Tja hier ist ma meine 1 ff die ich mich traue zu veröffentlichen ....
Hoff sie gefällt euch wenigstens ein bischen wink.gif

Tja net lang drumrum gelabert, hier ist sie !!!
(an manchen stellen n bisel pervers, aba hab gesehn das hier einige echt keine probleme damit ham tongue.gif wink.gif )

So have fun !

Drei, ist einer zu viel!!!

Nun lag ich hier neben ihm und wir beide wussten genau dass es so nicht weiter gehen konnte, doch weder ich noch er traute sich es auszusprechen!!!

Wie alles begann:

Ich, Sandy, war seit 3 Wochen mit Bill zusammen was, sich an sich schon als schwierig erwies, doch ich glaube ich war noch nie so glücklich wie in dieser Zeit und in ein paar tagen waren wir zum essen mit seiner Familie eingeladen.
Ich war schon so gespannt sie alle kennen zu lernen, ich meine ich kannte ja nur seinen Bruder Tom und das auch nur aus den Medien.
Das war auch das schwierige an unserer Beziehung, denn er und sein Bruder waren Mitglied der zurzeit wahrscheinlich erfolgreichsten Band Deutschlands. Bill hab ich nach einem Konzert im Hotel an der Bar kennen und lieben gelernt, das war mehr ein Zufall denn ich war völlig ahnungslos das sie auch in diesem Hotel übernachteten.
Wir unterhielten uns, tauschten Nummern aus und so kam es ins Rollen. Und nun sollte ich schon seine Familie kennen lernen, aber mir sollte es recht sein.
Und nach einpaar Tagen saß ich also im ernst in einem Zug nach Hamburg und betete nur dafür das sie mich auch mögen würden!!!

In Hamburg angekommen schleppte ich mich samt Gepäck erst mal aus dem Zug und nach kurzem umschauen auf dem Bahnsteig sah ich auch schon eine Vermummte Person auf mich zu kommen, das konnte er nur sein. Und als er dann vor mir stand, die Sonnenbrille abnahm und „ Hallo!!!“ sagte umarmte ich ihn erst einmal, küsste ihn, seine so zarten Lippen wieder auf meinen zu spüren war der Wahnsinn und wie er mit seiner Zunge immer so leicht an meine Lippe stieß bevor unsere beiden Zungen sich im spiel vergnügten …. Oh und sein Zungenpiercing, er wusste es genau einzusetzen, denn es gab mir immer ein unbeschreibliches Gefühl wenn er damit meine Zunge leicht berührte. Wir ließen nun wieder von einander ab und ich sagte „Darauf hab ich mich schon die ganze Zeit gefreut!“ denn das letzte Mal das ich ihn leibhaftig vor mir sah und spürte war mindestens 4 Tage und unzählige Telefonate her. „Ich hab mich auch so sehr auf deinen besuch gefreut…und meine Mom hättest du grad mal sehen müssen!!!
Die ist echt gespannt auf dich.“ Antwortete er mir nachdem er mich noch mal küsste, dann schnappte sich sein Bodyguard meinen Koffer und sagte „Kommt jetzt, ehe uns noch einer erkennt!“ also setzt Bill seine Sonnenbrille wieder auf, zog seine Kapuze wieder mehr ins Gesicht und nahm meine Hand. Wir konnten dann auch unerkannt zum Auto gehen und nach Hause fahren. Dort angekommen gingen Bill und ich erstmal hoch ins Loft und direkt kam Simone, seine Mutter auf mich zu „ Hallo, na wie geht’s dir? Schöne fahrt gehabt?“ „Ja danke war nur n bissel lang!!!“ antwortete ich ihr „ ja dann komm doch erst mal rein, ich meine du kannst das Gepäck auch erstmal hier neben der Tür stehen lassen. Magst du was Trinken?“ fragte sie mich dann noch und ich ging mit Bill, dessen Hand ich gar nicht mehr los ließ zusammen, ihr nach, in die Küche. „Ja danke ein Wasser währ schön!“ antwortete ich ihr, sie gab es mir und sagte „Schön zusehen dass ihr beide so glücklich seid, aber jetzt lass ich dich erst mal richtig ankommen!“ schaute auf meine Hand mit der ich Bill noch immer nicht losließ, ging auch schon die Treppe nach oben und war weg. „Komm wir bringen deine Sachen schon mal nach oben, nachher stolpern Gordon und Tom noch drüber!“ sagte Bill und so trugen wir mein Gepäck die Wendeltreppe nach oben in sein Zimmer. Es war riesig, in der Mitte stand ein riesiges Doppelbett und einen Riesen Flachbild Fernseher hing an der gegenüberliegenden Seite, sodass man im Bett morgens bequem TV gucken konnte. Vor erstaunen ließ ich meinen Koffer fallen „Ey!!! Warum lässt du los?“ fragte mich Bill dann „ Oh sorry!!!“ antwortete ich ihm nur immer noch staunend „Na geh schon rein, ich mach den Rest alleine!“ sagte er dann mit einem lächeln, ich raste direkt auf das Bett zu, schmiss mich einmal quer drüber. „Boah is das bequem!!!“ sagte ich als Bill dann meine Tasche noch ins Zimmer brachte, er kam dann direkt zu mir ins Bett und legte sich neben mich, sagte „Ich weiß.“ und küsste mich, gerade als seine Zunge sanft meine Lippe berührte klopfte es an der Tür und Bills Zwillingsbruder Tom stand im Türrahmen „Ups ich wollt nicht stören!!!“ hörte man nur „Hey … ähm …das ist Sandy?“ sagte Bill und fragte sofort „Was willst du?“ „Hallo Sandy…“ sagte er desinteressiert „…Mom meinte du solltest noch eben wegen heute Abend beim Italiener anrufen und reservieren!“ „Ok mach ich, is Gordon auch unten?“ fragte Bill dann noch „Jap!!!“ antwortete ihm Tom und ging dann. „Komm mit!“ Bill nahm meine Hand und wir gingen wieder nach unten, dort vorm Fernseher saß dann Bill und Toms Steifvater, Gordon. „Hey Gordon, das is Sandy!“ stellte Bill mich vor „Oh …“ Gordon stand auf gab mir die Hand und meinte „… das is sie also, ham schon viel von dir gehört! Ich heiße Gordon“ ich lächelte, sagte „Freut mich ebenfalls sie kennen zu lernen!“ und wir setzten uns alle auf die Couch. „Und wie gefällt’s dir bis her hier?“ fragte mich Gordon dann „Na ja, ich hab ja noch nicht allzu viel gesehen, aber das was ich gesehen hab … is aufjedenfall schon mal sehr schön!“ sagte ich und lächelte, warf Bill einen kurzen Blick zu und der ließ darauf hin meine Hand los und stand von der Couch auf „Ich muss ja noch im Restaurante anrufen…ich komm gleich wieder!“ sagte er dann und verschwand in einem Zimmer. Da saß ich nun, mit dem Stiefvater meines Freundes und wusste nicht was ich sagen sollte!!!

weiter ??? kommis büdde ...
Miss.Sunshine91
Hey ließt den keiner ??? sad.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ui,wie süß =)
und der titel is schon mal sehr vielversprechend ^-^
weiter (:
Miss.Sunshine91
Danke süße ... so nun nur für dich x_Jo´s*Zuckerkipferl

der 2. Teil ....

Doch dann viel mir ein das ich ja auch Gitarre spielte und brachte damit das Gespräch ins Rollen „Ach echt … du spielst Gitarre, wie lange denn schon?“ „Na ja, so ca. 2 Jahre erst!“ antwortete ich ihm „Und hast du dir das selbst beigebracht?“ fragte er dann noch „Ne nicht ganz, ich hab nen Privatlehrer!“ ….
Wir unterhielten uns noch ziemlich lange darüber, bis Tom dann dazu kam und fragte „Mom meinte ich sollte dich fragen ob ich heute Abend auch jemanden Mitbringen könnte.“ „ ja mir is das doch egal!“ sagte Gordon „Ja komm mal mit kurz…“ antwortete Tom ihm darauf, Gordon stand auf und sagte noch kurz „Ähm also … hier hast du die Fernbedienung…guck irgendetwas, is egal! Bill is bestimmt gleich wieder da!“ gab sie mir und Tom gab noch einen dummen Spruch ab „Ja ja…passt schon, die wird schon nicht vor Langeweile Sterben!“ und grinste mich böse an, das ließ ich mir nicht gefallen und grinste zurück. Als Bill dann endlich wieder da war, gingen wir wieder nach oben und dort blieben wir bis Abends.
Am Abend dann, machten wir uns alle schick und fuhren zum Italiener Essen, Tom hatte es durchgebracht das er auch ein Mädel mitnehmen durfte was Bill nicht grade begrüßte. Im Restaurant angekommen fragte Bill dann provozierend „Und wie heißt du?“ „Jana!!!“sagte sie und lächelte, doch um dem ganzen noch eins drauf zusetzen fragte Bill sie noch „ Na und wie findest du die Politische Lage so?“ „Och … is schön!“ antwortete sie nach dem sie sie einmal durchs Lokal geguckt hatte. Wir mussten uns alle total zusammenreißen um nicht auf der Stelle in lachen auszubrechen, sogar Tom schlich ein kleines lächeln über die Lippen, bevor er mich dann provozierend fragte „Und wie viel Geld willst du von Bill haben?“ ich musste lachen und fragte ihn dann lächelnd „Das is nicht dein Ernst ne?“ doch er antwortete ganz trocken „Doch!!!“. Mir vielen fast die Augen aus dem Kopf, da mischte sich Simone ein „Och Leute, jetzt reißt euch aber mal am Riemen…ja!“ doch ich musste einfach etwas dazu sagen „Ich weiß zwar nicht wofür du mich hältst und ich will erst recht nicht in irgendwelche Streitigkeiten mit deinem Bruder rein geraten aber ich will klarstellen das ich ihn liebe …ok! Ich bezweifle das bei anderen Personen an diesem Tisch!“ und guckte kurz zu Jana rüber „Ach und das weißt du nach drei Wochen?“ „Ja weiß ich…wie lange kennst du denn Jana schon, hm?“ darauf wusste er nichts mehr zu sagen und da kam auch schon der Kellner mit dem Essen. Das ganze Essen über guckte Tom mich Sauer an, und ich kannte ja noch nicht einmal den Grund, doch dafür verstand ich mich hervorragend mit Simone und Gordon. Am ende des Abends unterhielten Bill und ich uns im Bett noch über Tom „Ich glaub er mag mich nicht!“ sagte ich zu Bill „Ach das glaub ich nicht, der will dich bestimmt nur testen!“ wollte mich Bill beruhigen, doch ich glaubte das nicht „Hab ich irgendwas an mir was er vielleicht nicht mögen könnte?“ fragt ich dann „ Nein… das ist es ja, ich hab keine Ahnung. Aber der kriegt sich schon wieder ein glaub mir! Und jetzt schlaf, Gute Nacht“ sagte er, küsste mich noch mal bevor wir dann einschliefen.
Am nächsten Morgen, dachte ich, würde das alles schon ganz anders aussehen. Doch da hatte ich mich wohl getäuscht, denn als ich Tom bat „Würdest du mir wohl die Milch geben?“ ignorierte der mich einfach, schüttete sich den letzten schluck ein, guckte mich dann an und fragte „Ach hast du was gesagt?“ Bill war gerade nicht in der nähe und Simone und Gordon weggefahren also sagte ich „Weißt du was du Arschloch, ich weiß echt nicht was ich dir getan haben soll …ja, aber ich lass mir das von dir nicht Kaputt machen ok, ich mag Bill wirklich ja! Hast du’s kapiert!“ stand auf ging in die Küche und holte mir eine Milch aus dem Kühlschrank. Als Bill dann wieder dazu kam meinte er nur „Ey wir ham noch ne knappe Woche frei gekriegt!!! Is das geil?“ Tom streckte sich darauf und sagte „oh ja endlich ausschlafen! Solln wir irgendwo hin fahren?“ „Ja klar, lass mal wieder an unser Strandhaus an der Nordsee!“ sagte Bill darauf, ich kam aus der Küche und er kam zu mir nahm mich in den Arm, gab mir einen Kuss und sagte „Ja und du kommst mit!“ ich war geplättet, sah Tom an, dessen Wut ich richtig spüren konnte und dann Bill der total strahlte. Also lächelte ich einfach mal und sagte „Ja warum nicht!“ ich meine ich freute mich echt auf die Tage mit Bill aber nicht darauf immer wieder Tom zusehen und mir seine einfältigen Kommentare anzuhören. Zum Glück hatte ich genügend Klamotten eingepackt, sodass ich nur noch zuhause anrufen musste das ich doch noch ein paar Tage länger bleiben würde. Und nach Absprache mit Simone und Gordon, die leider nicht mitkommen konnten da sie noch zu Arbeiten hatten, fuhren wir noch am selben Abend an die Nordsee!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
och man,tomi is ja mal komisch drauf x)

weiter
ThgirlBillTom
hey echt cool geschrieben also ich finde sandy bis jetzt eigendlich total sympahtisch ich weiß zwar net was tom hat aba auch egal schreib mal büdde schenll weiter hdl
Miss.Sunshine91
danke für die schönen kommis ...

hier gehts also weiter !!!

Gefühlskaos:

Dort angekommen nahmen wir uns erst mal ein Taxi zum Haus, denn es war früh morgens und noch stock dunkel. Im Dunkeln konnte man nur erahnen wie das Haus wohl aussehen würde, doch es sah dort schon traumhaft aus. Wir gingen also rein und als ich das licht anmachte sah ich das es wieder so riesig war und das Wohnzimmer war an einer Seite komplett aus Glastüren, die auf eine kleine Terrasse führten und diese führte eine Düne runter zum strand.

„Wow!!!“ war das einzigste was ich jetzt noch raus bekam, doch von hinten kam wieder ein dummer Spruch von Tom „Geh weiter oder willst du hier fest wachsen?!“ also nahm ich meine Tasche wieder in die Hand und ging in Richtung des einen Schlafzimmers wo ich sie dann abstellte. Nach kurzem auspacken gingen wir noch für ein paar stunden schlafen und am Morgen wachte ich alleine im Bett auf, ging ins Wohnzimmer und dort saß Tom schon auf der Couch und guckte TV. „Hey weißt du wo Bill is?“ fragte ich ihn noch leicht verschlafen „Brötchen holen!“ antwortete er mir schlechtgelaunt, was ja nichts Neues war. Ich setzt mich dann ohne ein Wort zu sagen neben ihn auf die Couch und starrte den Fernseher an, Tom guckte mich länger von der Seite an, bis ich dann fragte „Is was?“ und er nur mit „Nö!“ antwortete und wieder zum Fernseher guckte.
Doch irgendwas war dieses mal doch anders, denn auf einmal sah ich Tom an und fand das er irgendetwas anziehendes ausstrahlte, er wurde von der Sonne leicht angestrahlt und seine, mit einem Piercing verzierten Lippen sahen so zart und warm aus und wie wir da so saßen, kam Bill auch schon zur Tür rein, ich sprang auf und hüpfte ihm entgegen „Oh … du bist ja schon wach!“ sagte er dann und ich küsste ihn kurz, nahm ihm die Brötchen tüte aus der Hand sagte „Jap!“ und hüpfte in die Küche. Bill ging dann zu Tom und setzte sich zu ihm „Was hat die denn für ne gute Laune?!“ fragte er lachend „Kein Plan!“ antwortete Tom ihm dann immer noch mürrisch „ach apropos…Jana kommt heute Abend nachgereist!“ fügte er noch eben dazu bevor er aufstand und sich an den Tisch setzte, den ich in der Zwischenzeit fürs Frühstück gedeckt hatte. „Danke Schatz!“ sagte Bill dann als er sich ebenfalls setzte und gab mir einen Kuss „Oh Leute, mir wird gleich schlecht!“ mischte sich Tom dann wieder ein und ich wusste selbst nicht warum mich das so störte, bei anderen Personen hätte ich es einfach ignoriert aber es machte mich wahnsinnig wenn er so etwas sagte. „Dann guck doch nicht!“ warf ich ihm dann an den Kopf, küsste Bill noch ein Mal und nach dem Essen gingen Bill und ich erstmal ein bisschen draußen spazieren.

Abends kam dann auch schon Jana mit einem Taxi, doch irgendwie hatte ich das Gefühl das es Tom ziemlich egal war das sie jetzt auch da war, doch ich hielt es für ein Hirngespinst meinerseits und ging deshalb nicht weiter drauf ein. „Hey … schön das du jetzt auch da bist, dann hab ich jemanden zum quatschen!“ begrüßte ich sie freundlich, sie lächelte nett und sagte dann „Ja ich freu mich schon!“ doch Tom nahm ihr ihre Tasche aus der Hand und sagte nur kühl „Komm jetzt!“ und sie ging ihm nach. Nach dem Abendessen guckten wir noch einpaar DVD’s und gingen dann auch schon wieder schlafen…doch an diesem Abend konnte ich einfach nicht einschlafen, ich dachte über so viele Sachen nach, das ich nach Einerweile beschloss in die Küche zu gehen und mir noch etwas zu essen zu machen. Nicht ahnend das noch jemand das gleich vor hatte. In der Küche machte ich kein Licht an sondern nur eine Kerze die auf der Theke stand, ging dann zum Kühlschrank und suchte dort nach irgendetwas Essbarem. Dabei überhörte ich das jemand anderes auch in die Küche kam, sich hinter mich stellte und dann leise fragte „Was machst du da?“ ich drehte mich sofort erschrocken um und dort stand Tom .....

jetzt wirds interessanter ... weiter ????
Miss.Sunshine91
danke für die schönen kommis ...

hier gehts also weiter !!!

Gefühlskaos:

Dort angekommen nahmen wir uns erst mal ein Taxi zum Haus, denn es war früh morgens und noch stock dunkel. Im Dunkeln konnte man nur erahnen wie das Haus wohl aussehen würde, doch es sah dort schon traumhaft aus. Wir gingen also rein und als ich das licht anmachte sah ich das es wieder so riesig war und das Wohnzimmer war an einer Seite komplett aus Glastüren, die auf eine kleine Terrasse führten und diese führte eine Düne runter zum strand.

„Wow!!!“ war das einzigste was ich jetzt noch raus bekam, doch von hinten kam wieder ein dummer Spruch von Tom „Geh weiter oder willst du hier fest wachsen?!“ also nahm ich meine Tasche wieder in die Hand und ging in Richtung des einen Schlafzimmers wo ich sie dann abstellte. Nach kurzem auspacken gingen wir noch für ein paar stunden schlafen und am Morgen wachte ich alleine im Bett auf, ging ins Wohnzimmer und dort saß Tom schon auf der Couch und guckte TV. „Hey weißt du wo Bill is?“ fragte ich ihn noch leicht verschlafen „Brötchen holen!“ antwortete er mir schlechtgelaunt, was ja nichts Neues war. Ich setzt mich dann ohne ein Wort zu sagen neben ihn auf die Couch und starrte den Fernseher an, Tom guckte mich länger von der Seite an, bis ich dann fragte „Is was?“ und er nur mit „Nö!“ antwortete und wieder zum Fernseher guckte.
Doch irgendwas war dieses mal doch anders, denn auf einmal sah ich Tom an und fand das er irgendetwas anziehendes ausstrahlte, er wurde von der Sonne leicht angestrahlt und seine, mit einem Piercing verzierten Lippen sahen so zart und warm aus und wie wir da so saßen, kam Bill auch schon zur Tür rein, ich sprang auf und hüpfte ihm entgegen „Oh … d
Miss.Sunshine91
Sry hab den 3 Teil (Gefühlscaos doppelt on gestellt )
ThgirlBillTom
hey hast du mal wider total toll geschrieben aba echt mal sehen was jetzt da in der küche passiert... tom will bestimmt nix von dieser jana(übrigens auch mein name im real leben lol) so wie er bills freundin immer anguggt kann ich mir vorstellen das er sie scharf findet naja schrieb büdde so schnell es gehtw eiter büdde hdl
Miss.Sunshine91
uuu thx fürs Kommi ThgirlBillTom ... und was fürn geiler zufall biggrin.gif tongue.gif

Ja mach dann ma weiter mit dem 3 teil ... :

.... „Ich konnte nicht schlafen…“sagte ich dann und fragte ihn „Und du?“ „Ebenfalls!“ antwortete er mir und lächelte kurz. Das überraschte mich, da es wohl das erste mal war das er nicht fies zu mir war und bevor ich es vergas schenkte ich ihm auch ein lächeln. „Na auf was hast du Hunger? Brötchen, Pfannekuchen…Eis?“ fragte ich dann und drehte mich wieder zum Kühlschrank um „Eis!!!“ antwortete er mir und holte schon mal zwei Löffel aus der Schublade „Gute Wahl!“ sagte ich als ich die Tür schloss und mich zu ihm an die Theke setzte.

„Schläft Jana?“ fragte ich dann und er nickte „Und Bill?“ fragte er dann mit vollem Mund und ich antwortete mit „hmh!“ und nickte ebenfalls, Tom nahm noch einen Löffel voll eis und aß ihn doch an seiner Lippe blieb etwas Eis hängen also sagte ich „Warte mal!“ und machte es mit einem Finger weg, dabei hatte ich so ein furchtbares Kribbeln im Bauch und es wollte einfach nicht aufhören. Dann lächelte er mich auch noch an und ich nahm in völliger Trance ein viel zu großen brocken eis auf den Löffel, sodass mein Kopf für einen Moment unheimlich wehtat „ Ahhh… mein Gehirn friert zu!!!“ jammerte ich und fasste mir an den Kopf, doch Tom lachte nur, sagte „Das kenn ich auch!“ und lachte weiter. Als es nach ein paar Sekunden wieder ging schlug ich ihn einmal leicht am arm und sagte „Du Arsch…lachst mich noch aus!“ doch musste dann selbst lachen.

Als wir uns dann nach einpaar Minuten wieder gefangen hatten und uns wieder ansahen, kribbelte es wieder so komisch und Tom beugte sich leicht zu mir rüber, je näher er mir kam und je näher ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte, desto mehr kribbelte es und schließlich Küsste er mich!!! Erst ganz verhalten, doch dann immer intensiver und ich kam nicht mehr von ihm los, seine Lippen waren so zart und der ganze Kuss so gefühlvoll… er stupste mit seiner Zunge ein paar mal leicht an meine Lippen und ich öffnete sie, seine Zunge machte sich nun den Weg in meine Mundhöhle und dort begann sie mit meiner zu spielen.
Doch als ich langsam wieder zu verstand kam stieß ich ihn sofort weg und begriff erstmal was ich getan hatte „Oh nein… scheiße, scheiße, scheiße!!!“ sagte ich, stand hektisch auf und riss leider die Packung eis runter. Ich griff mir schnell die Zewarolle, kniete mich hin und versuchte es auf zuwischen dabei sagte ich die ganze Zeit „Scheiß, was hab ich getan…das durfte nie passieren, scheiße, scheiße!“ doch Tom kniete sich mir gegen über hin, legte eine Hand auf meine, sodass ich nicht weiter wischen konnte. Mit der anderen Hand hob er meinen Kopf an, der auf den Fleck auf dem Boden gerichtet war und wir sahen uns wieder in die Augen, seine Rehbraunen Augen ließen mich dahin schmelzen. Dann kam Tom wieder näher und Küsste mich noch mal, ich konnte nicht anders als ihn zu erwidern und so spielte ich mit Toms Lippenpiercing, ich ließ seine Unterlippe durch meine Zähne gleiten um sie dann wieder zu küssen, doch ich ließ wieder ab, stand auf und ging zur Tür raus. Im Türrahmen drehte ich mich noch mal zu Tom um der auch aufgestanden war und sagte „Sag kein Wort ok...!“ dann ging ich wieder zu Bill ins Bett, doch konnte die ganze Nacht nicht schlafen vor Schuldgefühlen.

Am nächsten Tag wollte ich gar nicht aufstehen, denn ich hatte Angst Tom zu sehen…Angst vor diesem Kaos in meinem Kopf. Und beim Frühstück bekam ich kaum was runter nicht mal meine Lieblings Cornflakes, ich sah immer wieder Tom an und er mich ebenfalls. Das bemerkte auch Jana und immer wenn mich Bill an diesem Morgen küsste konnte ich es einfach nicht genießen sondern schielte immer zu Tom rüber und so ging es ihm mit Jana auch. Nach ein paar stunden, so um die Mittagszeit herum, spülte ich noch eben die Sachen vom Frühstück weg und als ich dabei aus dem Fenster guckte sah ich Tom und Jana auf einer Düne langgehen und sich unterhalten, als sie nach ca. einer stunde wieder kamen sah ich Tränen in Janas Augen und sie rauschte ganzschnell an mir vorbei in Toms Zimmer. Ich guckte Tom an und ging Jana hinterher, im Zimmer packte sie gerade ihren Koffer und als sie mich bemerkte wie ich im Türrahmen stand sagte sie nur „Wir ham Schluss gemacht …“ drehte sich um und fügte hinzu „…du kannst ihn jetzt haben!“ doch ich stritt es ab „Ähm… ich will ihn gar nicht … ich bin mit Bill zusammen!“ stotterte ich doch Jana schüttelte nur den Kopf und sagte „Ja aber das schließt ja nicht aus das du jemand anderen haben willst!!!“ stand auf, nahm ihre Tasche, ging durch die Tür, blieb neben mir stehen und sagte leise „Spiel kein Spiel mit ihnen … schaff klare Verhältnisse!“ dann ging sie ins Wohnzimmer, wo Bill und Tom schon warteten.
Tom stand auf und sagte verlegen „Du... also du kannst mit Bill mitfahren, der muss doch noch mal zurück!“ ich guckte erschrocken „Wie … du musst weg?“ fragte ich Bill dann, er nickte und sagte „Ja, aber ich bin übermorgen Mittag spätestens wieder da!“ kam auf mich zu und küsste mich. Dann hupte auch schon der Taxifahrer und die beiden gingen raus „Und vertragt euch, Ja!“ rief Bill noch bevor er dann endgültig ins Taxi einstieg. Ich lief hinterher, nickte noch eben und winkte als sie weg fuhren, dann ging ich wieder ins Haus und mein Herz pochte wie wild. Tom saß wieder auf der Couch und als ich ins Zimmer kam schaute er mich an, ich lehnte mich an die Ecke zwischen Flur und Wohnzimmer und sah ihn ebenfalls an „Was machen wir jetzt?“ fragte er mich dann nach einiger Zeit und ich setzte mich neben ihn auf die Couch. .............

Soooo ma gucken was ihr so sagt ...... weiter ????
ThgirlBillTom
ih echt cool geschrieben was sollen sie machen echt und sie setzt sich auch noch zu ihn auf due couch was für ein zufall

noch mal zu anfang das sie sich aba geküsst haben hätte ich nich gedach tund das sie dann auch noch so ein krippeln im bauch hat is net gut über haupt nicht gut naja schrieb büdde so schnell es geht weiter hdl
Miss.Sunshine91
Dankeee für dein liebes kommi ThgirlBillTom ... ja,ja dieses kribbeln im Bauch bringt echt nix gutes mit sich wink.gif

Naja aba lies selbst weiter .... ich hoffe es gefällt biggrin.gif smile.gif

...... „Weiß nicht … ham wir noch Filme?!“ fragte ich und wollte damit von dieser komischen Situation ablenken „Jap…“ antwortete er mir etwas verdutzt und fragte gleich dazu „Und was sollen wir Essen?“ ich griff auf den Couchtisch und zog einen Prospekt hervor, lächelte und sagte „Pizza?!“ und so bestellten wir uns Pizza und sahen noch die übrigen Filme an, um dann um ca. 1 Uhr schlafen zu gehen. Doch als ich da so im Bett lag konnte ich wieder mal nicht einschlafen, also setzte ich mich noch vor den PC und ging noch in icq on, ich dachte vielleicht ist ja auch noch einer von meinen Freunden wach, doch da hatte ich mich geschnitten. Doch auf einmal schrieb mich jemand unbekanntes an, ich öffnete das Massagekästchen und dort Stand:

Tom89: Hey … kannst du wieder nicht schlafen ; )

Ich musste lachen und schrieb dann:

Sandy91: Jap ….; ) Und du, warum bist du noch wach?? ^^

Tom89: Weil ich noch Hunger auf eis hab x D ; )

Sandy91: xD xD xD …

Tom89: In 5 min. in der Küche?

Sandy91: Aber ich hab schon meine Schlafsachen an !!!

Tom89: Na dann wird’s ne Pyjamaparty!! ; P

Sandy 91: Ok… 5 min.!!!

Ich rannte noch mal schnell ins Bad, machte meine Haare richtig und ging dann in die Küche. Dort wartete Tom schon mit der Packung Eis und zwei Löffeln auf mich. Wir setzten uns dann auf den Boden vorm Kühlschrank. „Mund auf!“ sagte Tom dann und ich tat dies, doch statt mir den Löffel in den Mund zu stecken schmierte er mir das Eis drum herum …. Ich quietschte und sagte nur lachend „Boah bis du Ekelig!“ und auch er lachte, dann leckte ich es mit meiner Zunge von den Lipen, das schien ihn irgendwie anzumachen, denn sein Blick blieb an meinen Lippen hängen und prompt drehte er seinen Kopf zur Seite und Atmete einmal tief ein und wieder aus, diese Gelegenheit nutzte ich, nun nahm meinen Löffel und ließ etwas Eis an seinem Nacken runter ins T-Shirt laufen.
Darauf hin guckte er mich erschrocken an, sagte „Boah was?!“ nahm dann etwas Eis in seine Hand und sah mir in die Augen. Ich guckte ihn ebenfalls an, doch mir verging das lachen und ich sagte nur „Oh nein …. Tu das nicht!!“ doch im nächsten Moment sprangen wir beide auf und ich lief schreiend und lachend ins Wohnzimmer „Komm her ich krieg dich eh!“ rief mir Tom hinterher, doch ich lief einpaar mal um die Couch herum, bis Tom mich dann eingeholt hatte und mich auf die Couch warf um mir dann das noch übergebliebene Eis ins Gesicht zu schmieren. Dabei schrie ich nur „Nein … oh nein!!! Bitte, bitte … Gnade!!! Ahhhhh…Tom!!! Nein!!!“ doch er ließ keine Gnade walten und nachdem er mich schön eingesaut hatte fragte ich immer noch lachend „Fertig jetzt?!“ und er sagte „Geschieht dir NUR recht!“ daraufhin streckte ich ihm die Zunge raus, was wohl anhand meiner Lage nicht ganz Klug war, denn Tom lag nun mal auf mir und sagte prompt „DU wagst es …!“ doch ich ließ ihn nicht aus sprechen und sagte nur „JA!!!“ „Ok….also das gehört bestraft!!!“ antwortete er …. nun leckte er nun das Eis aus meinem Gesicht und ich kniff nur meine Augen zusammen und quietschte „ IIIIIiiiiiihhhhhhh!!!!“

Na ja er hörte auch nach ein paar Sekunden wieder auf, setzte sich neben mich, reichte mir die Hand und sagte „Waffen stillstand?!“ ich nickte lächelnd und nahm seine Hand, er zog mich dann auf sodass ich neben ihm saß, dann nahm er ein Taschentuch und etwas Wasser, was noch neben den Resten Pizza auf dem Tisch stand, und machte es nass. Nun drehte er sich wieder zu mir und wischte mir den kleinen Rest Eis aus dem Gesicht, nahm dann noch ein Taschentuch und machte alles wieder trocken, dabei guckten wir uns die ganze Zeit an. Das licht des Monds schien ihm leicht ins Gesicht und seine Blutroten Lippen schienen nur darauf gewartet zu haben geküsst zu werden und dann lehnte er sich leicht zu mir und ich lehnte mich dabei immer weiter zurück sodass er irgendwann wieder auf mir lag und wir nicht mehr von einander ab ließen … Nein, ganz im Gegenteil, nun wo seine und meine Zunge wieder ihr spiel spielten glitt Tom mit seiner Hand unter mein Top und strich mir sanft über Bauch und Beckenknochen.
Seine Hand war so warm und die Haut so zart, dass sie wie Seide über meinen Körper glitt. Dann ließ er kurz ab, zog sich sein T-Shirt aus, beugte sich mit einem lächeln wieder über mich und stützte seine Arme neben meine Schultern auf. Ich küsste nun seinen Hals ab und er drehte seinen Kopf leicht zur Seite damit ich mehr Platz hatte. Ich küsste nun weiter von seinem Hals hinunter übers Schlüsselbein bis hinzu seiner Brust und liebkoste seine Brustwarzen. Er spielte erregt mit seiner Zunge an seinem Piercing und atmete laut ein und aus, bis ich dann wieder höher kam und ihn erneut küsste. Er nahm nun wieder seine Hand und strich von Beckenknochen zu Beckenknochen, immer am Bund meiner Panty vorbei, dann nahm er seinen Mittelfinger und schob ihn sanft zwischen Haut und Panty, sodass er ihn nun leicht anhob um mit seiner ganzen Hand dort hinein zu gleiten. Doch da packte mich die Panik und ich stieß Tom etwas grob von mir weg!!! „N-nein es geht nicht!“ hauchte ich Tom leicht entgegen und er entgegnete mir mit „E…es ist ok!“ und sah mich verständnisvoll an, dann kam er wieder näher und legte sich vorsichtig neben mich und wir küssten uns immer mal wieder … solange bis wir dann schließlich zusammen auf der Couch einschliefen.......

So leibe leute das war der 4 Teil ich hoff es hat euch wenigestens n bissel gefallen smile.gif
Bitte Kommis da lassen !!! smile.gif smile.gif
ThgirlBillTom
oh mna wieder so ein hamma kapi puh das is ja nochmal gut gegangen es hätte aba auch schief gehen können schrieb büdde so shcnell es gehtr weiter hdl
Miss.Sunshine91
Uhhh dankeeeeeee süße fürs kommi .... ja das is wohl wirklich nochmal gut gelaufen - aber wer weiß was jetzt noch passiert ?! ;) :D

Naja wers wissen will muss weiter lesen ... :

Miss.Sunshine91
Hiers das 5 Pitel :D is etwas länger .... hope u like it !!!

Auf einmal war alles anders:

Am nächsten morgen wachte ich auf und wusste erst einmal nicht wo ich überhaupt war, doch als ich dann hinter mich schaute sah ich Tom, ich lag in seinen Armen und trotz der Situation dass ich ja eigentlich mit Bill zusammen war, konnte ich nicht anders als mich zu Tom um zu drehen und ihn wach zu küssen, nur die spitzen unserer Lippen berührten sich kurz. Tom öffnete nun langsam seine Augen und als er mich dann wirklich ansah lächelte er und sagte „Guten Morgen Sonnenschein!“ und ich lächelte zurück, dann fragte er „Na … gut geschlafen?“ und ich nickte, Tom setzte sich auf, und guckte zu mir runter. Die leichten Sonnenstrahlen schienen durch die Glaswand direkt ins Zimmer und dann sagte Tom auf einmal „Du siehst wunderschön aus weißt du das?!“ und ich guckte verlegen lächelnd kurz auf den Boden und dann wieder zu ihm … dann beugte sich Tom zu mir runter und küsste mich.

Danach stieg er über mich rüber und fragte dabei „Frühstücken?“ und ich antwortete ihm mit einem schlichten „hmh!“ Tom deckte den Tisch und holte sogar Brötchen und da das ein bisschen dauerte schlief ich wieder ein, als Tom zurück kam weckte er mich mit einem zärtlichen Kuss auf meinen Hals. Ich guckte ihn darauf hin nur an und er flüsterte mir ins Ohr „Aufstehen, Frühstück!“ ich setzte mich also auf und ging zum Tisch, den er wunderschön gedeckt hatte … er hatte sogar ein paar Blumen von draußen gepflückt und auf dem Tisch verteilt „Wow, soviel Gespür für kleine dinge hätte ich dir gar nicht zugetraut!“ sagte ich dann und schaute zu Tom rüber, der mir daraufhin antwortete „Na da kennst du mich aber schlecht!“ und lächelte. Ich setzte mich also an den Tisch und wir aßen. Nach dem wir dann auch den Tisch wieder abgeräumt hatten, beschlossen wir etwas raus am Strand spazieren zu gehen. Ich sammelte, als wir da so entlang gingen ein paar weiße Steine und steckte sie mir in die Hosentasche, darauf hin fragte mich Tom „Warum sammelst du nur die weißen?“ ich sah ihn an und zuckte mit den Schultern, er ging nun ein paar schritte voraus, hob etwas auf und kam wieder zurück „Hier…“ sagte er, nahm meine Hand und gab mir einen schwarzen Stein „… dann kannst du dich immer an diesen Tag erinnern! Und an mich!!!“ ich lächelte ihn an und wir küssten uns.

Zärtlich, ganz zärtlich küsste er mich mit seinen sinnlichen Lippen, strich mir mit einer Hand über die Wange und durch meine Haare, die der Wind schon nach hinten wehte. Wir gingen noch ein stück weiter und setzten uns dann in einen der Strandkörbe, die etwas weiter entfernt von unserem Haus, dort für die Touristen standen. Wir unterhielten uns noch ein bisschen, bis es dann auf einmal ziemlich dunkel am Himmel wurde „Ich glaub das fängt gleich an zu reg-!“ und noch bevor Tom den Satz zu ende bringen konnte fing es auch schon an. Zum glück hatte ich einen Papuzenpulli an, doch Tom hatte nicht son glück und wurde total nass. Wir rannten also so schnell es ging wieder zum Haus zurück und als wir dort endlich ankamen, waren wir auch schon klätsch nass und meine Kapuze hatte mir auch nicht viel geholfen. Es fing sogar an zu blitzen „Man, zum glück sind wir jetzt wieder hier!“ sagte ich noch zitternd, Tom nickte und zu allem Überfluss viel dann auch noch der Strom aus „Ham wir noch Kerzen?“ fragte ich Tom und dieser holte welche aus einem Schrank, verteilten sie überall und zündete sie an. Dann kam er wieder zu mir, ich zitterte immer noch am ganzen leib und er nahm mich in den Arm, dann küsste er mich kurz und sagte leise „Komm du holst dir noch ne Erkältung…zieh die Sachen aus!“ und fing an sein T-Shirt auszuziehen, ich guckte noch ein bisschen skeptisch, doch er zog auch noch seine Hose aus und warf sie einfach auf den Boden, kam wieder zu mir, guckte mich an und sagte abermals leise „Das is echt besser so … glaub mir!“ nun küsste er meine Hals und zog mir dann meinen, mit Wasser durchtränkten Pulli aus, dann beugte er sich wieder zu mir und streckte seine wundervoll geschwungen und herrlich vollen Lippen in meine Richtung und ich kam ihm mit meinen entgegen.

Er ließ nun seine Hände an meinen Seiten runter gleiten, bis zum Knopf meiner Hose, er öffnete ihn und auch meinen reißverschluss. Nun schob er seine Hände hinten in meine Hose und schob sie ein stück runter und um nicht aufhören zu müssen ihn zu küssen, versuchte ich nun sie mit meinen Beinen auszustreifen … dies ging auch ganz gut und während wir uns also nur noch in Unterwäsche bekleidet küssten, ging ich rückwärts in Richtung meines Zimmers. Dort stieß ich mit meinem Oberschenkel an die Bettkante und ließ mich dann langsam aufs Bett fallen, ich rutschte ein paar mal nach hinten, sodass er auch aufs Bett gekrabbelt kam. Er kniete nun zwischen meinen leicht gespreizten Beinen und fuhr, als er sich langsam über mich beugte mit seiner rechten Hand über die Innenseite meines linken Beines, über den Beckenknochen hinauf zu meiner Schulter, die er daraufhin küsste und langsam meinen Hals hoch bis zu meinen Lippen wanderte, wo sie sich dann trafen und er mich leidenschaftlich küsste. Dann ließ er kurz ab um meinen Oberkörper sanft anzuheben und meinen BH zu öffnen, wehrend ich ihm an seinem Ohrläppchen knabberte und an seinem hals saugte. Er ließ mich nun wieder langsam auf die Mattratze gleiten und zog ihn mir aus, er strich nun mit seinem Daumen über meine Unterlippe, zu meinem Kinn, das Kinn runter mit der ganzen Hand meinen Hals hinunter, zwischen meinen Brüsten hindurch bis zu meinem Bauchnabel und wieder zu meinen Brüsten, die er sanft liebkoste. Mein Atem wurde nun immer schneller und ich wollte ihn … also fuhr ich mit meinen Händen über seinen Rücken, bis hin zum Bund seiner boxershort, streckte sie zwischen Haut und Stoff und streifte sie ihm über seinen Po ab. Tom sah mich nun an und ich zog ihn am Nacken zu mir „Erste Schublade!“ hauchte ich ihm ins Ohr und er erhob seinen Oberkörper, wehrend ich mich leicht aufsetzte und mich mit meinen Armen hinter meinem Rücken leicht abstützte. Er holte also ein Kondom heraus und drehte sich wieder zu mir, ich nahm es ihm dann aus der Hand, strich seine Boxershort nun komplett runter und noch bevor ich es ihm überrollte, nahm ich seinen erigiertes Glied in die Hand und bewegte sie auf und ab. Er stöhnte einmal auf und hauchte dann „O-ohhh…Sandy! Ohh Gott…!!!“ und warf seinen Kopf nach hinten.

Nach ein paar Minuten nahm ich dann das Kondom und rollte es über seine erhabene Männlichkeit, er beugte sich nun zu mir runter und zog mir noch eben meinen String aus. Dann schaute Tom mich an, ich sah das Glitzern der Kerzen in seinen Augen und er fragte leise „Willst du das auch wirklich?“ und ich zog ihn am Nacken zu mir runter, flüsterte ihm „Ich will nichts mehr als das!“ ins Ohr und küsste ihn wieder und er drang in mich ein, ich stöhnte, genauso wie er. Erst drang er nur zaghaft und wenige Zentimeter in mich ein, doch ich hauchte ihm ein „U-uuoh … na komm schon, mach!“ entgegen und dies tat er auch, er drang komplett in mich ein und ich konnte nicht mehr an mich halten und stöhnte lauthals, wehrend ich meinen Kopf zurück warf und mich in das Bettlaken krallte. Tom bewegte nun sein Glied in mir und stöhnte wie ich lauthals. Wir stöhnten fast um die Wette und er bewegte sich immer mehr in mir, stieß immer fester und keuchte zwischen durch. Er hob mich nun wieder an und wir setzten uns aufrecht, aber lösten uns nicht von einander. Nein. Er legte nun seine Hände auf meinen Po und zog mich weiter zu sich ran, sodass er tief in mir war, ließ mich wieder los und tat es noch einmal, ich krallte mich nun in seine Schultern und küsste ihn stürmisch, wehrend er so weiter machte und wir immer wieder in den Kuss stöhnten und hechelten. In diesem Moment kam ich, schmiss meinen Kopf zurück, stöhnte einmal laut, wobei ich mir auf die Unterlippe biss. So erregt von meinem stöhnen kam nun auch er, er zog mich noch einmal fest an sich, sein Körper fing leicht an zu beben, er legte seinen Kopf in die Kuhle zwischen meinem Hals und meiner Schulter und ergoss sich in mir wehren er laut keuchte. Wir beide blieben noch kurz in dieser Position, denn es war einfach nur zu schön sich so verbunden zu fühlen und einander genau zu spüren. Doch dann hob er seinen Kopf, ich löste meine Hände von seinen Schultern und er von meinem Po und ich rückte nach hinten von ihm ab und ließ mich fallen.

Tom stand auf und brachte das Kondom in den Müll in die Küche, als er wieder kam schaute ich ihn an und fragte „ Warum bist du in die Küche gegangen?“ „Beweisvernichtung!!!“ antwortete er mir und zog sich dabei seine Boxershort wieder an, hob meinen String und BH auf und kam wieder ins Bett. Ich setzte mich für einen Augenblick hin um mich wieder anzuziehen, wobei Tom mir half, denn er machte mir mich am Hals küssend den BH zu und wir legten uns wieder hin, er legte sich auf die Seite, stützte seinen Kopf auf seinen Arm und strich mir eine Haarsträhne aus meinem noch leicht verschwitztem Gesicht….

-----------------------------

Und ????? :D Was meint ihr was jetzt wohl noch kommt???

Soll ich überhaupt weiter machen ??? kommis plszzzzzzzz :D ;)

Miss.Sunshine91
ließt eigendlich noch jemand außer ThgirlBillTom ????

@ThgirlBillTom: Danke überigens das du meine FF ließt ... hdl süße *knutscha*
ThgirlBillTom
oh man das kapi is echt der hamma gut das bill werden der aktion net da war das hätte auch bösse enden können naja vllt kommen tom und sandy ja noch zusammen aba was wird dann bill liebt sandy bill überhaupt nohc oder liebt sie jetzt tom und net mehr bill naja schreib büdde schnell qeiter hdl
Miss.Sunshine91
Oh jaaaa das is ne schwierige sache zwischen den dreien ....
naja klärung gibts vllt ja jetzt wink.gif ....

Next pitel :

...Na ja jetzt blieb nicht mehr viel von der schönen Stimmung übrig, denn meine Schuldgefühle überkamen mich …. Ich meine vor ein paar Tagen dachte ich noch dass mir nichts Besseres als Bill passieren konnte, dass er meine große liebe wäre und nun lag ich hier, in den Armen seines Bruders, seines besten Freundes und betrügte ihn…ich fühlte mich so schlecht, denn er vertraute mir und seinem Bruder, doch wir hatten nichts Besseres zu tun als ihn maßlos zu enttäuschen wenn er es rauskriegen würde! Nun lag ich hier neben ihm und wir beide wussten genau dass es so nicht weiter gehen konnte, doch weder ich noch er traute sich es auszusprechen!!! Doch auf einmal rollte mir eine Träne übers Gesicht, das sah Tom und fragte sofort besorgt „Was ist los …. Hab ich dir wehgetan?“ ich schüttelte nur den Kopf und sagte „Nein … es ist nur…ich meine …“ Tom wischte mir zärtlich die Träne weg, sah mich an und ich wimmerte nur „…Bill!“ und guckte weg, ich rechnete nun damit das er sofort seinen Arm, den er zärtlich über meinen Bauch gelegt hatte, von mir nehmen würde, doch das tat er nicht … nein … ganz im Gegenteil, er nahm mich nur noch fester in den Arm und ich fragte ihn dann „Und was ist wenn er fragt…wenn er fragt wie es geklappt hat zwischen uns, wenn er fragt wie ich mich fühle?“ Tom antwortete mir darauf nur mit „Das musst DU wissen, DU ganz alleine hast die Wahl … hörst du! Wir können es vergessen wenn du willst, ok, aber du sollst wissen das du mir was bedeutest…ja?!“

ich sah ihn an und ich wollte es nicht vergessen, ich wollte das alles nicht vergessen… doch ich wusste auch nicht was ich mit Bill machen sollte, ich meine er war mir auch nicht egal … nur ich wusste nicht mit der Situation umzugehen, denn am liebsten währ ich hier nie wieder aufgestanden und hätte nicht einem der beiden das Herzbrechen müssen! Für den ersten Moment nickte ich einfach und ich merkte Tom die enttäuschen an, doch erließ mich nicht los und so schliefen wir Arm in Arm ein.
Es war noch früh als ich am nächsten morgen aufwachte, Tom schlief immer noch tief und fest, also beschloss ich schon mal Brötchenholen zu gehen. Ich schrieb Tom noch schnell einen Zettel damit er sich nicht wunderte wo ich war, zog mich an und ging los.
Beim hin und zurückgehen gingen mir tausend Sachen durch den Kopf, aber am meisten fürchtete ich mich davor das Bill ja heute zurückkommen würde und wie Tom darauf reagieren würde … wie es überhaupt weiter gehen würde. Es machte mir Angst. Doch ich musste mich zusammenreißen, einen klaren Kopf behalten und eine Entscheidung treffen … Wieder im Haus angekommen wartete Tom schon auf mich, er hatte schon mal den Tisch gedeckt und als ich zu Tür rein kam, kam er auch schon zu mir und wollte mich küssen, doch ich drehte meinen Kopf weg und so küsste er mich auf den Hals, ich sah ihn kurz an und ging dann ohne ein Wort zu sagen zum Tisch und stellte die Brötchen drauf, dann drehte ich mich wieder zu ihm um.

Tom stand immer noch wie verwurzelt dort und sah mich fragend an „Es geht nicht Tom…es geht einfach nicht verstehst du!“ jedes einzelne Wort was ich zu ihm sagte war wie ein stich in mein Herz und als ich ihm dann direkt in die Augen sah war es als währe eine Welt in ihm zusammen gebrochen, denn sie Verloren von der einen zur anderen Sekunde ihren Glanz und wurden trüb und traurig. Es tat mir weh ihm das sagen zu müssen aber es ging nicht anders und gerade in dieser grauenhaften Situation kam Bill zur Tür rein. „ Hey Honey!!“ rief er und ich fragte ihn sofort „Wolltest du nicht erst heute Nachmittag kommen?“ Bill schien verwundert „Ähm ja… aber ich wollte dich überraschen, und um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht das ihr schon wach seit!“ sagte er dann strahlend „Freust du dich denn nicht?“ und ich ging direkt zu ihm hin, küsste ihn und sagte zögerlich „Doch klar! Hallo erst mal“ und guckte Tom, während ich Bill umarmte, an der nichts sagend einfach nur da stand. „Komm wir wollten Frühstücken… hast du auch Hunger?“ sagte ich dann, nahm Bills Hand und zog ihn zum Tisch.

. Dann ging ich in die Küche um ihm noch einen Teller zu holen, als ich zurück kam hatte sich auch Tom an den Tisch gesetzt „ Und, habt ihr euch denn wenigstens ein bisschen verstanden?“ fragte uns Bill. Ich sah rüber zu Tom und er sah mich an, dann sagte er „Ja musste ja gehen ne!“ und sah wieder weg und schon war sie wieder da, diese Kälte von früher … ich ging ohne ein Wort zu sagen zu Bill und setzte mich neben ihn, sagte dann mit einem gekünstelten lächeln „ Ja und du siehst ja…wir leben noch!“ er lächelte und sagte dann „ja genau … und ich dachte mir schon das ihr euch irgendwie aufeinander einlassen könnt!“ wenn er gewusst hätte wie recht er mit dieser aussage hatte … doch ich tat so als wäre nichts gewesen und wir aßen als erstes zusammen. Nach dem essen räumte ich noch den Tisch ab, dann hörte ich Bill aus dem Wohnzimmer sagen „ Ey warum liegen denn eure Klamotten hier auf dem Boden?“ ich ließ sofort die Teller stehen und ging ins Wohnzimmer, dort stand Bill verwundert und hielt meinen Pulli hoch.

„Wir waren gestern noch draußen und dann fing es auf einmal total an zu Stürmen und wir sind übelst nass geworden … na ja und um uns nicht zu erkälten haben wir unsere Sachen dort vorne ausgezogen und uns trockene Sachen angezogen!“ erklärte ich ihm und da es ja auch wirklich so war, bis auf die kleinen unterschied das zwischen ausziehen und anziehen knappe 45 min. pure Lust lagen… musste er mir glauben, außerdem tropften die Klamotten noch immer vor Nässe, deshalb nahm Bill die Sachen und brachte sie ins Bad........

--------------------------------------
Tja das pitel is zwar net so lang aba naja .... hoffe hat euch trotzdem gefallen ----- kommis plssszzzz biggrin.gif wink.gif

Miss.Sunshine91
Liest denn keiner sad.gif sad.gif sad.gif .......????
xXxDeViLiShxXx
*alles nachqelesen hab*
uiih. ^^
ich finde die ff quud.
^^

der arme billylaiin *knuddL*
iiah iiah.
mach bitte schnell weiter. iiah?
Miss.Sunshine91
Awwwww thank yoOOouuU ....
es ließt also doch noch jemand *jippie* !!!!

Dann kann ich ja das nächste Pitel posten ... büdde sehr!!!! wink.gif

.....Ich legte mich dann auf die Couch und als Bill wieder kam legte er sich hinter mich und wir guckten fern. Nach einiger Zeit fragte ich Bill dann „Wo is Tom eigentlich?“ „Ich glaub der ist noch mal raus gegangen!“ nun sah ich wieder zum Fernseher, doch ich hatte den drang raus zugehen und unser Gespräch von vorhin weiter zuführen oder wenigstens richtig zu beenden. Und nach noch einpaar Minuten sagte ich dann zu Bill „ Du Honey, ich glaube ich hab gestern meine Tasche am Strand vergessen als es so angefangen hat zu Regnen… ich werd mal gucken ob sie da noch liegt, ok!“ gab ihm einen Kuss und stand auf, dann zog ich mir noch meine Jacke an und Bill fragte „Soll ich mitkommen Süße?“ ich drehte mich noch mal zu ihm um schüttelte den Kopf, sagte nur „Ne Honey, brauchst du nicht!“ und warf ihm noch ein Luftküschen zu, dann ging ich über die Terasse runter zum Strand.

Ich lief ein paar Meter den Strand entlang und sammelte mal wieder die weißen Steine, bis ich dann wieder zu den Strandkörben kam. Dort sah ich Tom sitzen und rauchen, ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn, daraufhin machte er sofort die Zigarette aus und fragte „Was willst du?“ wehrend er den Qualm ausatmete „ Mit dir reden! Unsere Unterhaltung von grade weiter führen …“ antwortete ich ihm doch er erwiderte „Wieso? Is doch alles klar … alles bleibt so wie es vorher war und wir vergessen das mit uns!“ dann sah er mich an, ich rutschte näher zu ihm und legte meinen Kopf an seine Brust „Ich will’s aber nicht vergessen…verstehst du?!“ doch da rutschte Tom ein stück zur Seite und sagte „ Es geht nicht, das hast du doch selbst gesagt! Das können wir Bill einfach nicht antun“ ich konnte nicht fassen dass er das gerade wirklich gesagt hatte „ Was? Aber ich kann nicht einfach so weiter machen, genauso wenig wie ich mit Bill zusammen sein kann und dich jeden tag sehen!“ mein Herz pochte so heftig gegen meinen Brustkorb, das es schmerzte.

Nun stand Tom auf, stellte sich vor mich hin und sagte „Ja aber dann …dann musst du dich entscheiden und klaren Verhältnisse schaffen, denn so geht’s aufjedenfall nicht weiter!“ dann drehte er sich zum Meer um und fügte noch hinzu „Ich fahr jedenfalls heute Abend wieder nach Hause!“ da stand ich auf, umarmte Tom von hinten und sagte „Nein…warum, ich will dich hier haben. Hier bei mir! “ da drehte sich Tom zu mir um und sagte entsetzt „ Meinst du ich will euch beide zusammen sehen … Nein, klär das oder es geht nicht! Hörst du!!!“ und ich nickte wobei mir eine einsame Träne über die Wange lief, sah Tom dann wieder in die Augen und er gab mir einen Kuss. „Musst du nicht langsam mal wieder zurück…der fragt sich bestimmt schon wo du bleibst!“ sagte er dann „ Du hast recht… Bleibst du noch hier?“ fragte ich ihn noch leise und er nickte „Ok…!“ sagte ich daraufhin, gab ihm noch einen kleinen Kuss und ging wieder zum Haus zurück. Dort angekommen traf die Vermutung von Tom ein, den Bill stand schon an der Glaswand und wartete darauf dass ich wieder käme und als ich dann rein kam fragte er sofort „Wo warst du denn so lange… Hast du sie den wenigstens gefunden?“ doch ich war noch so in Gedanken bei Tom und fragte „Wie, Was gefunden?“ Bill guckte mich verdutzt an und sagte dann „Deine Tasche Honey…du wolltest sie suchen!“ da begriff ich wieder und antwortete schnell „Ach klar…ähm nein… die lag da nicht mehr!

Aber is nicht so schlimm, die war eh nicht meine tollste Tasche und drin war auch nichts wichtiges, nur so Mädels kram halt!!!“ ich lächelte Bill an und gab ihm einen Kuss, dann ging ich wieder zur Couch und setzte mich „ Aber kalt war’s!“ sagte ich noch und nahm mir eine Decke, Bill kam wieder zu mir und setzte sich neben mich, hob die decke an und kuschelte sich ebenfalls drunter. Dann nahm er mich in den Arm und sagte „Dann werd ich dich ein bisschen aufwärmen!“ und gab mir einen Kuss auf den Hals, ich guckte mich zu ihm um und wir küssten uns, doch ich konnte seine Küsse nicht mehr genießen wie noch vor ein paar tagen …nein, immer schwirrte mir Tom im Kopf herum und ich konnte nichts dagegen tun. Bill und ich saßen noch bis abends dort und dann kam auch Tom wieder „Warst du die ganze Zeit draußen?“ fragte Bill ihn direkt als er zur Tür rein kam und Tom antwortete nur mit einem „Hmh!!!“ und ging in sein Zimmer, Bill sah mich nun an und fragte „Weißt du was mit ihm los is?“ natürlich wusste ich genau was mit ihm war, doch ich tat so als wüsste ich es nicht und zuckte nur mit den Schultern.

Nach dem wir also ca. noch eine Halbestunde auf der Couch verbrachten machte ich den Tisch wieder zum Abendessen fertig als auf einmal Tom mit samt Koffer im Zimmer stand und sagte „So Leute ich fahr dann wieder!“ Bill drehte sich um „Wie du fährst wieder?“ „Ja ich hab keinen bock mehr … is mir einfach zu ruhig hier!“ antwortete ihm Tom und schon hupte das Taxi draußen vor der Tür. Tom schnappt sich seinen Koffer und ging nach draußen, Bill und ich gingen ihm hinter her, Tom verabschiedete sich von Bill doch da viel ihm ein „Ey warte, ich hab doch dein Nasses T-Shirt und die Hose ins Bad gelegt!“ also ging er noch eben rein um die Sachen zu holen, diese Minuten nutzten Tom und ich um uns schnell zu verabschieden, Tom nahm mich in den Arm und wir küssten uns. Noch einmal durfte ich seine Lippen auf meinen und seine Zunge in meinem Mund spüren, doch dann hörten wir auch schon die Schritte von Bill und Tom ließ mich los, Bill gab ihm die Sachen und dann stieg Tom ins Taxi........

----------------------------------

so .... das war der nächste Teil ..... waas wohl nun noch passiert ????? ^^
........WEITER??......

xXxDeViLiShxXx
ouw. o_O
es is soo hamma qaiL. <333

echd..
ich finde die ff echd der hamma ^^
armes billylaiin *ihn trösten will* xD

asoo duu..

schnell weiter iiah?
Miss.Sunshine91
Huiiiiiiiiiiii thank yOoU .... schön das dir die FF so gut gefällt xXxDeiLiShxXx !!! smile.gif
so und damit ihr weiter lesen könnt, hier der nächste Teil *knutscha* wink.gif biggrin.gif

Und nun war er weg … Was mach ich hier???

Bill und ich gingen nun wieder rein und setzten uns an den Tisch „ Na ja, er is schon komisch manchmal!“ sagte Bill dann und ich fragte „Wie meinst du das?“ „Ja … keine Ahnung, wie er sich manchmal verhält halt!“ „Ach so…ham wir überhaupt noch was Essbares da?“ fragte ich dann etwas ratlos und Bill zuckte mit den schultern „Ich hab keine Ahnung, ich war die letzten Tage ja nich hier!“ sagte er dann lächelnd, ich stand auf und guckte in der Küche nach, dann rief ich „Ne!!! Da is Ebbe im Kühlschrank, nur noch was zu trinken und ein paar Äpfel, Bananen, Käse und Marmelade!!!“ daraufhin stand Bill auf und kramte in einer Schublade, nahm zwei Zettel raus, hielt sie mir hin und fragte „Pizza oder Pasta?“ und das so als wäre er Deutsch-Italiener, ich musste lachen und sagte dann im gleichen Ton „ Pasta…Luigi!!!“ Bill schnappte sich nun das Telefon und bestellte uns Spagetticabonara und einen Salat. Während wir also auf die ‚Pasta’ warteten kuschelten wir uns noch zusammen auf die Couch … in diesen Momenten vergas ich Tom schon fast wieder, denn es war total schön mit Bill.

Er ist immer so einfühlsam und liebevoll, einfach das was sich ein jedes Mädchen wünscht! Doch in meinem Hinterkopf blieb doch immer noch der Gedanke an Tom. Und da klingelte es auch schon an der Tür, Bill stand auf und bezahlte den Mann und nun konnten wir essen … doch schon nach der hälfte meiner Pasta und ein bisschen Salat war ich satt und auch Bill machte schnell schlapp und zum aufräumen hatten wir danach ebenfalls keinen Bock mehr, also ließen wir einfach alles auf dem Tisch stehen. Eigentlich wollten wir schlafen gehen, doch irgendwie hatte Bill noch etwas anderes vor. Denn als ich mir gerade mein Shirt auszog, kam er von hinten und küsste mich auf meinen Hals, dann legte er seine Hände auf meine Talje und drehte mich zu ihm um. Er küsste mich nun, seine Zunge spielte mit meiner und sein Zungenpiercing machte es noch zu einem unbeschreiblicheren Gefühl. Ich zog ihm langsam sein T-Shirt aus, ich legte meine Hände auf seine Brust, wir küssten uns weiter und ich wanderte über seinen bauch runter zum Bund seiner Hose und wieder hinauf. Er tat es mir gleich, doch öffnete er mir meine und Kniete sich dann vor mich hin um sie mir langsam von den Beinen zu streifen, er küsste mir nun meine Beckenknochen ab. Ich holte einmal tief Luft und strich Bill, der immer noch vor mir kniete über die Wange, dann stand er wieder auf und wir küssten uns weiter. Bill hob mich nun leicht an und trug mich zum Bett, ich setzte mich auf die Kante des Bettes und Bill stellte sich zwischen meine Beine. Nun zog ich Bill an seinem Gürtelende noch näher zu mir und öffnete dann die Schnalle, ebenso wie den Knopf und den Reißverschluss und die Hose viel ihm an seinen Beinen zu Boden …Ich legte meine Hände nun seitlich auf seine Beckenknochen und küsste dann, genau so wie er es bei mir getan hatte, seinen Bauch ab und auch seinen Stern ließ ich nicht aus.

Jetzt wo ich am Bund seiner Boxershort angekommen war, zog ich sie ihm stück für stück weiter runter und Bills bis dato ohne hin schon erigiertes Glied wurde noch steifer und als ich es nun auch noch in die Hand nahm und mit meinem Daumen sanft über die Spitze strich, keuchte Bill und sein Brustkorb hebte und senkte sich schneller von seinem unkontrollierten Atmen. Nun nahm ich es auch noch in den Mund und spielte statt mit dem Daumen, mit meiner Zunge an seiner Spitze und er stöhnte „Ohhh… Verdammt – mach weiter!!“ auf und legte seinen Kopf nach hinten. Ich hörte nun auf, lehnte mich zum Nachttisch rüber und holte ein Kondom raus, Bill sah mich erwartend an sagte immer noch hechelnd „ komm wieder her Honey…komm schon!“ und das tat ich auch, legte jedoch das Kondom aufs Bett, rutschte etwas in Richtung Mitte des Bettes und zog mir meinen String aus. Ich wollte mich gerade schon wieder aufsetzen, da lehnte sich Bill zu mir, packte meine Knie mit seinen Händen und spreizte sie leicht. Ich atmete einmal tief ein, er sah mich an und sagte „Vertrau mir…es wird dir gefallen!“ dann setzte er seine Zunge an und fing langsam an zu lecken, sein Piercing brachte mich dabei, immer wenn es über meinen Kitzler glitt, um den Verstand.

Ich stöhnte immer lauter bis er dann aufhörte und verlangend nach dem Kondom griff, doch ich schlug ihm auf die danach greifende Hand und hauchte ihm leise entgegen „Nein…n-noch nicht!“ und zog ihn am Nacken zu mir, er kniete nun zwischen meinen Beinen und ich kniete mich ihm gegenüber „W-was hast du vor Honey … komm schon!“ hechelte er erregt, doch ich kam ihm ohne ein Wort zu sagen näher und schmiegte mich an ihn, nahm sein Glied wieder in die Hand und flüsterte ihm „Nein…warte noch!“ ins Ohr, doch er sah mich verzweifelt an und sagte keuchend als ich meine Hand wieder auf und ab bewegte „ I-ich kann nicht m-mehr … I.ich-!“ Ich küsste ihn daraufhin und hauchte in den Kuss „Doch…doch!“ und bewegte meine Hand immer weiter und weiter. Bill bebte vor Erregung und flehte „B-bitte, bitte Honey … lass m-mich jetzt i-„ dann unterbrach ich ihn und sein flehen und flüsterte ihm „ du willst in mich eindringen … Zentimeter für Zentimeter, die enge in mir spüren…?!“ so wie ich es ihm ins Ohr hauchte, schien es ihn schier Wahnsinnig zu machen und ich lächelte unmerklich, bevor ich mich dann rüber lehnte um mir das Kondom zu holen und es über seinen schon äußerst geschwollene Männlichkeit zu rollen.

Ich lehnte mich nun zurück und er beugte sich über mich und drang sofort in mich ein und es schien für ihn wie eine Erlösung von Höllenqualen, er stieß direkt zu, aber immer noch zärtlich und liebevoll, wehrend er seine Hand in meinen Nacken legte, mich mit seinen schon geschwollenen Lippen küsste und wir bei jedem Stoß seinerseits in den Kuss stöhnten, er trieb mich nun rasant zum Höhepunkt, bevor er dann fast zeitgleich auch kam und sich am ganzen Körper leicht zitternd in mir ergoss. Er zog sich dann aus mir zurück und legte sich, nachdem er das Kondom in den Müll geworfen hatte neben mich, küsste mich auf die Stirn und sagte dann „Oh mein Gott – Wow - E-es war einfach …“ er stockte kurz, holte noch mal Luft und ergänzte dann „ … einfach, unglaublich!!!“ Ich sah zu ihm rüber und er sah mich an und fügte noch hinzu „ Ab-aber Du…du bist ein Biest…!“ sagte es und lächelte, ich musste schmunzeln und fragte „ Warum das denn?“ und er antwortete mir immer noch schwer hechelnd „Na, lässt mich s-so lange zappeln, dass ich schon dachte ich käme gleich zu früh…und wessen schuld wär’s gewesen – Meine – weil ich’s nicht aushalten konnte!!!“ ich musste lachen und antwortete schelmisch „Naja… dann hättest du halt später noch mal ran gemusst…und zwar so lange bis es geklappt hätte!“ dann beugte ich mich zu ihm rüber um ihn zu küssen, doch er wich kurz zurück, sagte „Ohhh, darf ich jetzt nicht mehr ran?“ und küsste mich, ich ließ schnell wieder ab undsagte „Warte ab wie ich dich das nächste mal zappeln lasse!“ und noch im lachen küsste ich ihn wieder.

Nun war ich mir wieder sicher, ich liebte ihn abgöttisch, allein schon für seine Zärtlichkeit und seine Einfühlsamkeit, er wusste genau was ich wollte ohne das ich auch nur ein Wort sagte, doch ihm gleichen Augenblick wusste ich auch dass es falsch war! Und es ihm überhaupt nicht gerecht wurde, aber ich konnte auch nichts sagen…denn ich wollte ihn ja, ich wollte sie am liebsten beide!!! Klar … würde jetzt jeder von mir denken ‚Boah was für eine Schlampe, aber ich wusste einfach nicht was ich wollte, ich war absolut und komplett durcheinander mit meinen Gefühlen! Ich dachte ich würde ihn lieben … ich hoffte es, ich bildete es mir ein, einfach um der Tatsache aus dem weg zugehen mit ihm reden zu müssen und ihm alles zu erklären. Aber da war ja auch noch Tom … bei dem ich mir mit meinen Gefühlen so überhaupt nicht im Klaren war … liebte ich ihn nun, oder war es vielleicht nur Einbildung, ein Abenteuer? Ein Ausrutscher? Oder doch Liebe? Liebte ER mich…?

Na ja auf einmal sagte Bill, während ich noch seinen Bauch abküsste „ Also ich hätte jetzt irgendwie wieder Hunger!“ ich hob die Decken hoch und sah ihn an, er zuckte nur mit den Augenbrauen und fing an zu lachen. Ich kam also unter der Decke hervor, zog mir noch eben ein Shirt über und wir gingen ins Wohnzimmer und aßen auf der Couch unsere noch lauwarmen Spagetti weiter......
-----------------------------------------------

So ihr süßen !!! wie hats euch gefallen .... smile.gif

und wollt ihr wissen wies weiter geht...... dann ma kommies schreiben !!!! biggrin.gif wink.gif
ThgirlBillTom
doch hey das hast du echt gut geschrieben dein letztes kapi schrieb büdde weiter büdde
xXxDeViLiShxXx
hut ab ^^
echd hamma qail qeschrieb'n <33

iiah iiah..
mach bitte schnell weiter.
ich finde das pitel richtiq quud.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.