Hoff sie gefällt euch wenigstens ein bischen
Tja net lang drumrum gelabert, hier ist sie !!!
(an manchen stellen n bisel pervers, aba hab gesehn das hier einige echt keine probleme damit ham
So have fun !
Drei, ist einer zu viel!!!
Nun lag ich hier neben ihm und wir beide wussten genau dass es so nicht weiter gehen konnte, doch weder ich noch er traute sich es auszusprechen!!!
Wie alles begann:
Ich, Sandy, war seit 3 Wochen mit Bill zusammen was, sich an sich schon als schwierig erwies, doch ich glaube ich war noch nie so glücklich wie in dieser Zeit und in ein paar tagen waren wir zum essen mit seiner Familie eingeladen.
Ich war schon so gespannt sie alle kennen zu lernen, ich meine ich kannte ja nur seinen Bruder Tom und das auch nur aus den Medien.
Das war auch das schwierige an unserer Beziehung, denn er und sein Bruder waren Mitglied der zurzeit wahrscheinlich erfolgreichsten Band Deutschlands. Bill hab ich nach einem Konzert im Hotel an der Bar kennen und lieben gelernt, das war mehr ein Zufall denn ich war völlig ahnungslos das sie auch in diesem Hotel übernachteten.
Wir unterhielten uns, tauschten Nummern aus und so kam es ins Rollen. Und nun sollte ich schon seine Familie kennen lernen, aber mir sollte es recht sein.
Und nach einpaar Tagen saß ich also im ernst in einem Zug nach Hamburg und betete nur dafür das sie mich auch mögen würden!!!
In Hamburg angekommen schleppte ich mich samt Gepäck erst mal aus dem Zug und nach kurzem umschauen auf dem Bahnsteig sah ich auch schon eine Vermummte Person auf mich zu kommen, das konnte er nur sein. Und als er dann vor mir stand, die Sonnenbrille abnahm und „ Hallo!!!“ sagte umarmte ich ihn erst einmal, küsste ihn, seine so zarten Lippen wieder auf meinen zu spüren war der Wahnsinn und wie er mit seiner Zunge immer so leicht an meine Lippe stieß bevor unsere beiden Zungen sich im spiel vergnügten …. Oh und sein Zungenpiercing, er wusste es genau einzusetzen, denn es gab mir immer ein unbeschreibliches Gefühl wenn er damit meine Zunge leicht berührte. Wir ließen nun wieder von einander ab und ich sagte „Darauf hab ich mich schon die ganze Zeit gefreut!“ denn das letzte Mal das ich ihn leibhaftig vor mir sah und spürte war mindestens 4 Tage und unzählige Telefonate her. „Ich hab mich auch so sehr auf deinen besuch gefreut…und meine Mom hättest du grad mal sehen müssen!!!
Die ist echt gespannt auf dich.“ Antwortete er mir nachdem er mich noch mal küsste, dann schnappte sich sein Bodyguard meinen Koffer und sagte „Kommt jetzt, ehe uns noch einer erkennt!“ also setzt Bill seine Sonnenbrille wieder auf, zog seine Kapuze wieder mehr ins Gesicht und nahm meine Hand. Wir konnten dann auch unerkannt zum Auto gehen und nach Hause fahren. Dort angekommen gingen Bill und ich erstmal hoch ins Loft und direkt kam Simone, seine Mutter auf mich zu „ Hallo, na wie geht’s dir? Schöne fahrt gehabt?“ „Ja danke war nur n bissel lang!!!“ antwortete ich ihr „ ja dann komm doch erst mal rein, ich meine du kannst das Gepäck auch erstmal hier neben der Tür stehen lassen. Magst du was Trinken?“ fragte sie mich dann noch und ich ging mit Bill, dessen Hand ich gar nicht mehr los ließ zusammen, ihr nach, in die Küche. „Ja danke ein Wasser währ schön!“ antwortete ich ihr, sie gab es mir und sagte „Schön zusehen dass ihr beide so glücklich seid, aber jetzt lass ich dich erst mal richtig ankommen!“ schaute auf meine Hand mit der ich Bill noch immer nicht losließ, ging auch schon die Treppe nach oben und war weg. „Komm wir bringen deine Sachen schon mal nach oben, nachher stolpern Gordon und Tom noch drüber!“ sagte Bill und so trugen wir mein Gepäck die Wendeltreppe nach oben in sein Zimmer. Es war riesig, in der Mitte stand ein riesiges Doppelbett und einen Riesen Flachbild Fernseher hing an der gegenüberliegenden Seite, sodass man im Bett morgens bequem TV gucken konnte. Vor erstaunen ließ ich meinen Koffer fallen „Ey!!! Warum lässt du los?“ fragte mich Bill dann „ Oh sorry!!!“ antwortete ich ihm nur immer noch staunend „Na geh schon rein, ich mach den Rest alleine!“ sagte er dann mit einem lächeln, ich raste direkt auf das Bett zu, schmiss mich einmal quer drüber. „Boah is das bequem!!!“ sagte ich als Bill dann meine Tasche noch ins Zimmer brachte, er kam dann direkt zu mir ins Bett und legte sich neben mich, sagte „Ich weiß.“ und küsste mich, gerade als seine Zunge sanft meine Lippe berührte klopfte es an der Tür und Bills Zwillingsbruder Tom stand im Türrahmen „Ups ich wollt nicht stören!!!“ hörte man nur „Hey … ähm …das ist Sandy?“ sagte Bill und fragte sofort „Was willst du?“ „Hallo Sandy…“ sagte er desinteressiert „…Mom meinte du solltest noch eben wegen heute Abend beim Italiener anrufen und reservieren!“ „Ok mach ich, is Gordon auch unten?“ fragte Bill dann noch „Jap!!!“ antwortete ihm Tom und ging dann. „Komm mit!“ Bill nahm meine Hand und wir gingen wieder nach unten, dort vorm Fernseher saß dann Bill und Toms Steifvater, Gordon. „Hey Gordon, das is Sandy!“ stellte Bill mich vor „Oh …“ Gordon stand auf gab mir die Hand und meinte „… das is sie also, ham schon viel von dir gehört! Ich heiße Gordon“ ich lächelte, sagte „Freut mich ebenfalls sie kennen zu lernen!“ und wir setzten uns alle auf die Couch. „Und wie gefällt’s dir bis her hier?“ fragte mich Gordon dann „Na ja, ich hab ja noch nicht allzu viel gesehen, aber das was ich gesehen hab … is aufjedenfall schon mal sehr schön!“ sagte ich und lächelte, warf Bill einen kurzen Blick zu und der ließ darauf hin meine Hand los und stand von der Couch auf „Ich muss ja noch im Restaurante anrufen…ich komm gleich wieder!“ sagte er dann und verschwand in einem Zimmer. Da saß ich nun, mit dem Stiefvater meines Freundes und wusste nicht was ich sagen sollte!!!
weiter ??? kommis büdde ...