Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Gutschein Bei Th Konzis
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Von Fans für Fans
StanWin08
ähm ich hätte ma ne frage. der sturmtrupp "1. reihe" wirds nicht wissen, aber bei th-konzis bekommt man doch beim einlass son gutschein in die hand gedrückt. so ne postkarte, und wenn man die ausfüllt und ausreichend frankiert abschickt bekommt man ja angeblich sone tourfoto-broschüre sowie ein originalbild vom konzert. hat das schon ma jemand vo neuch abgeschickt und auch was erhalten? ich warte jetzt schon ewig drauf das mal was zurückkommt..? dry.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ne freundin von mir hats mal gemacht
und bekam nix
ne andere freundin von mir hats bei ner anderen band gemacht,und bekam nix
also iwie ka XD

ich mach sowas gar ned,ich mach lieber meine eigenen fotos ^-^
*Chrissl*
ich habs bis jetzt schon zwei mal gemacht und meinen dritten gutschein vor ein paar tagen abgeschickt...
also das erste gutschein Foto kam glaub ich nach ungefähr 6 Wochen
und auf das zweite hab ich ein halbes jahr gewartet...
bin mal gespant, wie lange es diesmal dauern wird laugh.gif
aber ich übe mich in geduld...

also ich kenn ein paar leute, die es auch schon mal gemacht ham und alle ham es bis jetzt bekommen.... auch wenn es einige zeit dauert happy.gif
Miss.Sunshine91
Also ich hab meine imer abgeschickt und auch alle Fotos bekommen .... is ja komisch das dass bei einigen voll nicht funktioniert, meine bf und ich ham unsere immer gleichzeitig losgeschickt und sie hat auch das problem das sie nich alle bekommen hat!!! Das is echt ma komisch ... huh.gif
Jenni@SDL
ich hab zwar mein bild bekommen,war aba nich von dem konzi,wo ich war dry.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.