Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Beste Freundin Mit Meinen Eltern Zerstritten! Jetzt Darf Sie Nicht Zu Mir Kommen!!!
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Kummerkasten
TomsMausi2008
Also hier schreibe ich mal meine Geschichte auf:

Meine beste Freundin heißt Tine und is 15.Nun anfang Juni kurz vor dem TH Konzert in Dortmund hatte ich eine Zeit,wo ich an ziemlich viel zu knabbern hatte und es mir sehr scheiße ging (ritzen,psychische probleme,alpträume diverse andere scheiße) Dann habe ich an einem Tag mit Tine gechattet und sie meinte sie habe eine Überraschung für mich.Ich wusste schon länger,dass sie beim Konzert in Dortmund Backstage gehen würde und nun erzählte sie mir,dass sie mich mitnehmen könnte.Ich war völlig aus dem Häuschen sprang nur noch rum und freute mich nun noch mehr auf das Konzert.Doch so,wie sie es mit der Zeit erzählte hörte es sich sehr komisch an und meine Eltern sagten,sie glauben es erst,wenn der 13.06.da ist.Schließlich wurde doch nichts draus weil Tine von einer Freundin mit der sie sich am Eingang treffen wollte hängen gelassen worden war.Meine Eltern glaubten nun,dass dieses Mädchen nur lügen würde und auch als sie sagte,dass sie mir nur gesagt habe es klappt sicher und nicht,es klappt vielleicht um mich nicht allzusehr zu enttäuschen wenn es nicht klappt.Meine Eltern glaubten jedenfalls von da an steif und fest,dass Tine mich angelogen und verarscht hatte.Hatte sie nicht,das wusste ich! Nun sollte jetzt in den Sommerferien das erste Treffen von Tine und mir bei uns stattfinden?Wir hatten ja bisher nur chat und Telefon Kontakt.Aber meine eltern haben diesen Besuch von Tine verboten deswegen und nun weiß ich nicht mehr was ich tun soll.Mein Lebenstraum ist es Tine zu sehen und bisher kenne ich ihr Gesicht nur von Fotos.Ich möchte es so gerne einmal in natura sehen!Aber meine Eltern sind hart geblieben.Wie soll ich es nur jemals schaffen dass Tine und meine Eltern sich wieder versöhnen? BITTE HELFT MIR WEITER UND SEIT NICHT DOOF ZU MIR VON WEGEN DIESES THEMA IST JA TOTALER SCHWACHSINN BITTE BITTE HELFT UNS BEIDEN<3

danke im voraus,eure Tamy<3
TomsMausi2008
BITTE SCHREIBT KOMMIS !! BITTE !! sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif
Die Lutter
so, das mal im vorraus, dass thema ist kein Schwachsinn.
Es ist natürlöich von deinen Eltern blöd, dass sie verboten haben, dass sie dich besucht.
Wie lange kennst du Tine schon??? Wenn du das mit reingeschrieben hast, dann verzeih mir, ich bin zur zeit nicht wirklich da.
Versuch deine Eltern davon zu überzeugen, dass sie dich nicht verarscht hat. Versuch ihnen klarzumachen, dass sie Tine erstmal richtig kennenlernen müssen, bevor sie so etwas behaupten.
Ich weiß sehr hilfreich wird das nicht sein, aber ich bin zu zeit nicht wirklich da. Ich werde noch mal darüber nachdenken. Aber ich kann dir gleich sagen, dass ich dir wahrscheinlich erst so gegen dem 4. August weiterhelfen kann.
Ach und bevor ichs vergesse, sprech dich mit deinen Eltern mal aus. Sag ihnen wie du das verbot findest.
Ich weiß ja nicht ob du das schon getan hast. Und sag ihnen wie sehr5 du dich darüber freuen würdest, wenn Tine dich besuchen kommt.
Mehr kann ich dir jetzt wirklich nicht sagen, sorry.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.