Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Moonlight - Wofür Lebst Du, Wenn Du Unsterblich Bist
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > TV / Kino
jhw
Privatdetektiv Mick St. John (Alex O’Loughlin) lebt unerkannt als Vampir in Los Angeles. Er wurde vor 60 Jahren von seiner Frau in ihrer Hochzeitsnacht gebissen und damit in einen Vampir verwandelt. Seither ist der damals 30-Jährige nicht mehr gealtert und hadert mit seinem Schicksal. Mick meidet seine Vampirkollegen, denn ihre Ansicht, Menschen sind einzig und alleine eine Nahrungsquelle, will er nicht teilen.

Unter seinen wenigen verbündeten Artgenossen weilt auch der smarte und äußerst wohlhabende Josef (Jason Dohring), der seine ewige Jugend im Gegensatz zu Mick voll auskostet. Zusammen mit einer handvoll weiterer Blutsaugerrebellen
kämpfen die beiden Vampire gegen die eigene Spezies – und für hilflose Menschen.

Wofür lebst du, wenn du unsterblich bist
In seinem Job als Privatdetektiv versucht Mick den Menschen zu helfen und so eine Wiedergutmachung für sein Leben als „Monster“ zu erreichen. Bei seiner Arbeit begegnet er
der Internet-Reporterin Beth Turner (Sophia Myles), und beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Was Beth allerdings nicht weiß: Es gibt bereits eine Verbindung zwischen
den beiden. Beth war vier Jahre alt, als sie von Micks Ex-Vampir-Frau Coraline (Shannyn Sossamon) entführt wurde. Coraline benutze das kleine Mädchen, um Mick zurückzuerobern.
Doch Mick ließ sich nicht darauf ein. Er tötete Coraline, um das Mädchen zu befreien. Beth kann Micks Geheimnis aufdecken, doch anstatt sich von ihm abzuwenden, will sie mehr über sein
Leben und sein Vampirdasein wissen.

Quelle: ProSieben

Die Serie ist voll geil sie läuft Montags auf Prosieben um 20.15 - 21.10 Uhr

Folge 1- Es gibt keine Vampire part 1
Folge 1 - Es gibt keine Vampire part 2
Folge 1 - Es gibt keine Vampire part 3
Folge 1- Es gibt keine Vampire part 4
Folge 1 - Es gibt keine Vampire part 5
Pinkii
*hrrr* ich Liieb die Serie.. =)
der Schauspieler is so geil.. *_*
TomkFan
Ich liebe diese Serie auch..
Der Schauspieler ist echt der hammer...
Und gestern...hach...so süß als sie ihn geküsst hat..das lächeln danach....*dahin schmelz*

Schade das die immer nur Montags kommt sad.gif

Aber dann hat man etwas vorauf man sich anch dem WE freuen kann.

Also das ist meine momentane Lieblingsserie!!!

Mick St. John....Rrrrrrr happy.gif
Habibi
Ich gucke das total gerne ich liebe den film ienfavch überhaupt liebe ich vampire wo ich klein war wollte ich einer sein
TomkFan
Aaaaaaaaaaah so ging mir das auch..wollte wo ich jünger war auch ein Vampir sein
Obwohl ich das mit dem Bluttrinken nicht so mochte
Aber schön unsterblich sein(es sei denn jmd verbrennt dich)

Hach ja...Kinderträume
DreamWithinADream
Hammergeile Serie, muss ich schon sagen!

Im Moment liegt sie mit Doctor's Diary bei mir ganz oben.
Habibi
ja genau ich wollte auch so unsterblich sein aba kein blut trinken hehehhehehe
DreamWithinADream
Leider gibt es davon nur 16 Episoden, weil sie in den USA eingestellt worden ist.
Und folglich gibt es auch keine neuen Folgen, die in Germany fortgesetzt werden.
_-MiSs_KaUlItZ-_
ich liiiebe die serie <3

ich stell mir immer vor das dieser mick bill is xD

nuja, nich sooo schwer vorzustelln... wub.gif
TomkFan
War ne geile Folge gestern
Seine Ex ist wieder daaaa O.o
Die Frau hat aber vllt mal nerven..
Und die kann sich ja mal gut verstellen.
Will auch unbedingt wissen wie sie es geschafft wieder ein Mensch zu werden.Denn sie ist es ja eindeutig.
Wegen dem Tattoo.
Ist nur blöd das die jetzt aufgetaucht ist.
Jetzt wo es zwischen Beth und Mick anfängt zu knistern..Sein Lächeln nach dem Kuss
immer noch nicht ausm Kopf bekomm..Hach...

Zu geil diese Serie,aber leider bald zu Ende *gar nicht dran denken mag*

Warum fangen die auch erst so eine Serie an,wenn die dann doch nach 16 Folgen aufhören?
Muss man nicht erstehen oder?
Na ich tu es jedenfalls nicht.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.