Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Liebe Für Die Ewigkeit
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
TomsMausi2008
Hay ich wollte euch mal meine Geschichte aufschreiben.Sie enthält vieles,was mir das Leben als TH Fan schon von Anfang an schwer gemacht hat aber sie soll auch zeigen,dass ich immer weitergemacht habe.Also:

25.01.06

"Tamy!Tamy!"Völlig aufgeregt kam Sarah auf Tamy zugelaufen.Tamy stand am ende des Grundschulflur´s und unterhielt sich mit Clarissa,einem Mädchen aus der Paralellklasse.Als sie die völlig aufgeregte Sarah auf sich zustürmen sah,schnappte sie schnell Clarissa´s Hand und lief mit ihr zusammen auf Sarah zu.Die beiden Mädchen,die zu dem Zeitpunkt erst 9 Jahre alt waren fingen sich gegenseitig auf und Sarah sagte:"das das das ist unglaublich das mu mu mu musst du dir an ansehen!"Sarah war so außer Atem,dass sie die Worte kaum korrekt über die Lippen brachte,weil sie so nach Luft schnappen musste."Na komm.Atme erstmal wieder normal.",meinte Clarissa,nahm Sarah die Bravo aus der Hand."oh wie geil!",kreischte Clarissa sofort."lass mich auch mal gucken!"Tamy drängte sich zwischen die immer noch schwer atmende Sarah und die kreischende Clarissa."oh mein gott! Der Typ (lol) auf der Titelseite ist ja süüüüüüüüß!",rutschte es tamy raus."die die dieser Typ heißt Bill und ist der Sänger von Tokio Hotel!",sagte Sarah scharf."Tokio Hotel!",widerholte die noch so kleine Tamy begeistert.Dieser Name klang für sie nach etwas ganz Besonderem."ist Tokio Hotel eine Band?",fragte Tamy.Clarissa klatschte sich mit der flachen Hand gegen die Stirn und drückte Tamy unsanft auf eine der Treppenstufen die ins Forum führten."JA!TH,wie Tokio Hotel auch gerne genannt werden sind die beste band auf der welt.Und jetzt hat Bill,der sänger von TH eine neue Frisur.Er hat die haare nun lang.Das ist eine Sensation und du hast ja auch schon selbst gesagt,dass Bill süß aussieht also nehmen wir dich in unseren Fanclub auf damit du noch mehr über Tokio Hotel erfahren kannst und ein richtiger Fan wirst okay?" "okay!",hauchte Tamy.Sie war wie in Trance.Im Unterrricht sah sie immer wieder Bill vor sich.Sooooo Süüüüüß xD

27.05.06

Heute war es so weit.Tamy ging zusammen mit Sarah auf ihr aller erstes Tokio Hotel Konzert,nach Bonn.Es war sehr aufregend und die beiden Mädchen waren hellauf begeistert.Als die beiden schließlich hundemüde nach dem Konzert ins Bett fielen (Sarah schlief bei Tamy) waren sie die glücklichsten Mädchen der welt happy.gif

03.09.06

Heute war das zweite TH Konzert auf das Tamy gehen würde.Sie war inzwischen 10 Jahre alt und besuchte die 5.klasse einer Realschule.Schon als Tamy im Bus nach hause fuhr freute sie sich:"Am Samstag sehe ich Bill wieder!"Denn,ihr müsst wissen,dass Tamy mittlerweile richtig in Bill verknallt war! das konzert fand Tamy wie auch anders erwartet S-U-P-E-R! Sarah war dieses Mal nicht mitgekommen weil ihr TH Fan sein ließ schon langsam wieder nach (heute is se TH hasser mad.gif KP was das soll)

14.05.07

Heute war Tamy´s drittes TH Konzert.Sie freute sich wieder schon wochen und Monate vorher darauf und zählte die Tage.Wenn tamy heute an ihre Anfänge als Tokio Hotel fan zurück dachte,musste sie jedesmal herzlich lachen.Das war so süß gewesen.Jetzt war sie Vollblut-Tokio Hotel-Fan.das Konzert wurde wieder super

04.11.07

Heute stand Tamy´s 4.Tokio Hotel Konzert an.Die jetzt 11 jährige zählte wieder die Tage.Es wurde ein super tag.

23.01.08

Heute hatte Tamy´s Familie ein Fest.Die Mutter drückte Tamy ein Geschenk in die Hand."na los mach es auf!",forderte sie ihre Tochter auf während sie Tamy´s vater zuzwinkerte.Schnell machte Tamy die Schleife ab und riss das papier runter.Als sie die 12 Lagen Geschenkpapier endlich bewältigt hatte blieb ihr der Mund offen stehen."eine Karte für den 31.märz? Ihr habt doch gesagt ich darf nicht nach Dortmund!",brachte sie schließlich raus."was man sagt ist nicht immer richtig was man tut freut jedoch mächtig.",sagte Tamy´s Mutter.Lachend fiel Tamy ihren Eltern in die Arme.

31.03.08

Lachen? Da war heute nicht mal dran zu denken! Tamy weinte!Aber nicht etwa vor Glück sondern vor Trauer.An einem schönen sonnigen Morgen in den Osterferien hatte sie erfahren,dass Das Konzert abgesagt worden war.Bill musste ins Krankenhaus und deswegen konnte das Konzert nicht stattfinden.Tamy war aufgelöst.Leer.Verzweifelt.Nichts auf der Welt hätte ihre Gefühle beschreiben können.Sie machte sich Sorgen,weil sie ja in Bill verknallt war.Sie hatte angst.Und sie war traurig wegen des Konzertes.Es waren wie die jetzt 12 Jährige sagt,die schlimmsten Ostrferien ihres Lebens.

13.06.08

Aber natürlich ging alles gut und Bill wurde wieder gesund.Am 13.Juni war das Konzert in Dortmund nun.Tamy hatte viel Spaß und die drei Fanaktionen die sich der Fanclub ausgedacht hatte sind super gelaufen.Heute sagt Tamy,es war der schönste Tag ihres Lebens den sie niemals mehr vergessen wird!

12.07.08

Heute habe ich die Geschichte geschrieben.Tamy (das bin ich xD) wird für immer TH fan bleiben und an dieser Stelle können wir auch nochmal auf den Titel der Geschichte zurückkommen.Liebe für die Ewigkeit bedeutet,dass ich Tokio Hotel bis in die Ewigkeit lieben werde.Für immer! Und ewig!<3
TomsMausi2008
oh nein ich hab das zu oft abgeschickt
>CLOSED
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.