Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Spitznamen Für Billy?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
_-MiSs_KaUlItZ-_
habt ihr son paar spezialnamen für unseren schatzii?

so wie bei georg hobbit oder soo...

lieb euch...Liz <3

wub.gif BiLl wub.gif
Sandy138
also ich nenn ihn immer

Billy- Boy..
wie die Kondommarke
xD
Eloradana
Bärli :-)
Billssterndii*
*lol* billy boy klingt cooL :]

bLuEbErRy_69
*grins* wie mei mudda imma: "hängste schowida n poster von deim billboy auf?" ... x)
TomsMausi2008
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das is ya LOL

also ich nenn Bill imma Billy,Schatzi,Muckelchen,Bärchen,Schnuckiputzi^^,Igelchen xD
DieBaby
klaus und muckel wink.gif
StanWin08
als wir damals beim konzi in leipzig warn sind wir schon am vortag abends mal hingewackelt um uns die extremos reinzuziehn und sie etwas zu ärgern tongue.gif ( wir ham ein paar olle poster aus bravo mitgenomm und gedroht sie vor ihren augen zu verbrenn -so wie ich das laut ausgesprochen hatte, stürmen ca 20 kreichis auf mich los um mir mit aller macht die poster zu entreißen! -alfred hitchcocks "die vögel" lässt grüßen! tongue.gif )

na jedenfalls hatten wir an diesem tag das wort "horsti" irgendwo aufgeschnappt, und weil alle immer fragten, ob bill denn schon dagewesen wäre, fingen wir an ihn "horsti" zu nennen....

wir dann immer so zu den fans: eh, habt ihrn Horsti gesehn? "Hä, ween?" -Na den Hooorsti!
wir hamm sie dann nach 20 mal nachfragen aufgeklärt wer gemeint is, und schwups verbreitete sich das wien slangwort.

das ging soweit das uns am konzerttag darauf fans wiedererkannten und sofort riefen "eeh, wo is horsti??!" tongue.gif

EmoPrincess66
Zuckerarsch oder BillySchatziemausi=) wub.gif Darling, Engel, Schatzi, Meckie, Moscherie, Billy Boy, B Kay, Billie, Billabong.............
lollimaedchen.x3
ich nenn' den eig immer (klein-)billy(-boy) oder schatzi ^^
oder mecki oder twinny oder knackarsch oder freaky oder ###### oder ..
wah .. es gibt so viele :>
cookii
ich nenn ihn meist nur einfach das Bill, Bee oder Showgirl XD
DerTeddy
showgüüürl?.... blink.gif
+brüll+ laugh.gif

nennst du den echt so ô.o..egal

also billy oder schnecke wub.gif

tokiohotel2013
muhaha^^
zuckerschnudi, mausipupsi....oki das nichtxD
klener stinka....muhaha so auch nicht
ich glaub ich hab nen hitzekollaps^^
cookii
ZITAT(DerTeddy @ 26. July 2008, 19:31) *
showgüüürl?.... blink.gif
+brüll+ laugh.gif
nennst du den echt so ô.o..egal
also billy oder schnecke wub.gif

yap, und noch krassere Sachen in der Richtung, aber das lassen wir mal lieber tongue.gif
TH-Michi
Also ich nenn ihn manchmal Willi!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
diamanten-billy wink.gif

also so nennen ihn meine freundin und ich,manchmal xd

@cooki: "das bill" ist geil*lach
cookii
hatte ich noch vergessen

das Zauberpony
TomsFreundin1985

DarkVamp oder 'mein kleiner Vampir' xD happy.gif
Th-Sarah-TH
ich saq eiqentLich billii..smile.gif)
aber meine mum saqt immer
billyy pupssy hassyy.. laugh.gif
der name is aber total bescheuert..happy.gif
oder??
wink.gif
TH-Michi
Nur mal so ne frage, wisst ihr, woher der name bill kommt und was er bedeutet?? laugh.gif
StanWin08
@TH-Michi:

Bei Wiki steht nicht viel über die Herkunft...:

"Bill (Vorname)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bill ist ein männlicher Vorname.

Herkunft und Bedeutung [Bearbeiten]

Bill ist die Kurzform von William, der englischen Form von Wilhelm."

Liegt wahrscheinlich daran das hinter Bill keine besondere Herkunft steckt. Es ist einer der simpelsten englischen/amerikanischen Namen, ähnlich wie Jack oder John. Es steckt einfach keine spezielle Bedeutung dahinter, da es kein exotischer Name ist.

Dafür ist unser Bill umso mehr ein Exot, gelle? happy.gif
TH-Michi
doch, also, es bedeutet schon was. das ist jetzt kein scherz: also, bill kommt ja von william also wilhelm und wilhelm bedeutet bzw. kommt von wille und helm (schutz) laugh.gif
stand mal irgendwo lol
StanWin08
okay, dann müssen wir unsere forschungen auf william und wilhelm vertiefen.... happy.gif

"Herkunft und Bedeutung [Bearbeiten]

Der Name entstammt dem Althochdeutschen und lässt sich von willio (Wille, Entschlossenheit) und helm (Helm, Schutz) herleiten. Sein erster bekannterer Namensträger war der Heilige Wilhelm von Aquitanien (745–812). Seiner Verbreitung in Nordwesteuropa kamen vor allem die Namensträger in den Familien der Oranier und der Hohenzollern zugute."
TH-Michi
genau^^

Also, ich find wilhelm schrecklich laugh.gif
aber jetzt kann georg ihn wegen seinem namen verarschen laugh.gif und nicht umgekehrt

ich hab n neuen spitznamen: BILLHELM lol
StanWin08
ZITAT(TH-Michi @ 28. September 2008, 09:28) *
genau^^

Also, ich find wilhelm schrecklich laugh.gif
aber jetzt kann georg ihn wegen seinem namen verarschen laugh.gif und nicht umgekehrt

ich hab n neuen spitznamen: BILLHELM lol

Billhelm! Zu Geil! laugh.gif Wobei der Helm auch seine Haarpracht sein könnte! tongue.gif
TomsMausi2008
LoL

Ma dad hat manchma auch so absolut BESCHEUERTE namen füa Bill^^ ich liste ma welche auf:

Hasenpupsi xD
schwuchtel mit explodiertem Stinktier aufm Kopf laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
SchwuLiiii
Schwules Frettchen
Transe

naja sowas halt daran sieht man wida ICH bin in der Familie der THFreak nich mein vater und auch nich meine mutta xD

Ich bin in Sachen Kosenamen viiiiieL besser drauf seht her ( laugh.gif )

Mausischatzi
Schatzimausi xD
Süüüüüüüßer^^
SweetyBilly
Bärchen^^
Gummibärchen (ich denk ma ihr könnt euch denken wiso)
Glücksbärchie(dito)
BussiKussi xD

usw^^
wasser
Mein Spitzname für Bill ist eindeutig: Girlie!
Ausgeleierter Besen oder benutzte Klobürste wäre aber auch gut,oder Skelett mit Perücke!
Kann mich einfach nicht entscheiden.
shipi_billy_27
beste spitzname für bill ist.......taattaattrraaattaaa................ PFERDEGEBISS ist das nicht süsssss wub.gif
Lola
ZITAT(shipi_billy_27 @ 20. November 2008, 11:41) *
beste spitzname für bill ist.......taattaattrraaattaaa................ PFERDEGEBISS ist das nicht süsssss wub.gif

'shipi_billy_27'

Ey du bisch soo dr hammer lady

ich han mi soo kaputt glache

x3333
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.