Mein Leben ohne sie
“Warum lebe ich überhaupt noch?!“ sagte ich leise zu mir, als ich auf meinem Bett sass und weinte! Normalerweise bin ich ein ziemlich freudiges 17 jähriges Mädchen, aber heute ist alles anders! Im Moment läuft bei mir alles schief und nur weil ich Fan von Tokio Hotel bin, werde ich die ganze Zeit beleidigt oder sogar geschlagen. Das einzige was ich will, ist meinen Idolen nahe sein, vor allem meinem Liebling Georg. Ich war bereits an 3 Konzerten von Tokio Hotel, aber mehr als Blickkontakt war noch nicht. Meine Freundin Sophie hatte auch nicht mehr Glück. Übrigens: Sophie ist meine beste Freundin und sie ist die einzige die mich versteht, weil sie genau so fühlt für Tokio Hotel.
Ich sagte noch mal zu mir: “warum lebe ich ohne ihn?” schliesslich schlief ich ein. Am nächsten Morgen läutete mein Wecker um 7 Uhr, ich musste ja leider noch zur Schule. Auf dem Schulweg konnte ich mir bereits wieder dumme Sprüche anhören, was mich ziemlich fertig machte. Im Unterricht konnte ich mich schon gar nicht mehr konzentrieren und war nur noch in Gedanken bei Tokio Hotel. Ich dachte, dieser Tag kann nur noch besser werden. Als um 12 Uhr die Schulglocke läutete, hatte ich ein komisches Gefühl, als ob irgendetwas gutes passieren würde!
Auf dem Nachhauseweg passierte jedoch nichts gutes, sondern mir wurden Hefte nachgeworfen. Wieder mit völlig schlechter Laune begab ich mich auf den Heimweg und sass zu Hause an den Tisch und nahm die Zeitung. Auf einmal kam dieses Gefühl wieder, als ich die Zeitung durchblätterte und tatsächlich, Tokio Hotel geben in Berlin wieder ein Konzert! Sofort hüpfte ich in unserem Haus rum und überredete gleich meine Mutter dazu, dass ich gehen darf! Schnell holte ich mir am Ticketstand zwei Tickets - eins für mich und das andere für Sophie. Ich ging sofort zu ihr und hielt ihr die Tickets vor die Nase. Wir freuten uns riesig und planten schon alles für das Konzert.