Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mein Leben Ohne Sie
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
haqenfan
Mein Leben ohne sie

“Warum lebe ich überhaupt noch?!“ sagte ich leise zu mir, als ich auf meinem Bett sass und weinte! Normalerweise bin ich ein ziemlich freudiges 17 jähriges Mädchen, aber heute ist alles anders! Im Moment läuft bei mir alles schief und nur weil ich Fan von Tokio Hotel bin, werde ich die ganze Zeit beleidigt oder sogar geschlagen. Das einzige was ich will, ist meinen Idolen nahe sein, vor allem meinem Liebling Georg. Ich war bereits an 3 Konzerten von Tokio Hotel, aber mehr als Blickkontakt war noch nicht. Meine Freundin Sophie hatte auch nicht mehr Glück. Übrigens: Sophie ist meine beste Freundin und sie ist die einzige die mich versteht, weil sie genau so fühlt für Tokio Hotel.
Ich sagte noch mal zu mir: “warum lebe ich ohne ihn?” schliesslich schlief ich ein. Am nächsten Morgen läutete mein Wecker um 7 Uhr, ich musste ja leider noch zur Schule. Auf dem Schulweg konnte ich mir bereits wieder dumme Sprüche anhören, was mich ziemlich fertig machte. Im Unterricht konnte ich mich schon gar nicht mehr konzentrieren und war nur noch in Gedanken bei Tokio Hotel. Ich dachte, dieser Tag kann nur noch besser werden. Als um 12 Uhr die Schulglocke läutete, hatte ich ein komisches Gefühl, als ob irgendetwas gutes passieren würde!
Auf dem Nachhauseweg passierte jedoch nichts gutes, sondern mir wurden Hefte nachgeworfen. Wieder mit völlig schlechter Laune begab ich mich auf den Heimweg und sass zu Hause an den Tisch und nahm die Zeitung. Auf einmal kam dieses Gefühl wieder, als ich die Zeitung durchblätterte und tatsächlich, Tokio Hotel geben in Berlin wieder ein Konzert! Sofort hüpfte ich in unserem Haus rum und überredete gleich meine Mutter dazu, dass ich gehen darf! Schnell holte ich mir am Ticketstand zwei Tickets - eins für mich und das andere für Sophie. Ich ging sofort zu ihr und hielt ihr die Tickets vor die Nase. Wir freuten uns riesig und planten schon alles für das Konzert.

kennst iiah meine meinunq bereits ^^

also.. wink.gif

qannz schnell weiter iiah? (=
haqenfan
oooh danke für denn kOmmi <3

Kapitel 2

Zum Glück haben wir ab morgen Ferien, dann können Sophie und ich 7 Tage vor der Halle schlafen. Wir sind jetzt schon total nervös und freuen uns riesig! Wir haben beide ein Plakat gemacht, sie für Tom und ich für Georg. Wir erhoffen uns damit, dass wir vielleicht bei ihnen auffallen.
Am nächsten Tag nach der Schule gehen wir noch kurz nach Hause und dann ab zur Halle. Wir haben Glück und sind die Ersten Fans. Wir machen’s uns bequem und labern und labern und labern... Nach etwa einem Tag kommen noch andere Fans, die auch sehr grosse Fans sind. Die Zeit geht schnell um mit den anderen Fans und die Vorfreude steigt.
So noch ein Tag... Sophie und ich reden schon davon, wie es wäre, wenn wir zu ihnen aufs Hotelzimmer dürften! Ich frag sie: “Was würdest du machen, wenn Tom dich fragen würde: ?Kommst du mit mir aufs Hotelzimmer?’?” Sie antwortet ohne zu zögern: “ich würde natürlich sagen: ‘okay’ und würde dabei grinsen!” Wir lachen beide.
So jetzt kann’s nicht mehr lange gehen und wir dürfen rein. Plötzlich hören wir ein Hupen, der Tourbus fährt vorbei. Alle fangen an zu kreischen! Mein Herz schlägt wie wild und ich denke wieder an Georg. Ich frag mich, ob ich irgendwann eine Chance bei ihm haben werde. Jemand sagt plötzlich zu mir: “Paula komm!” Ich erschrak, bis ich merkte, dass es Sophie war, die auf die Halle zeigte. Es war gleich einlass, also stand ich auf und machte mich bereit. Nun war es soweit, die Türen wurden geöffnet und wie rannten los, ich rannte so schnell ich nur konnte. WOW - wir hatten es geschafft, wir waren ganz vorne!!! Jetzt hies es wieder warten!

soow drolliiq ^^

ich finde es suppa..

weita iiah?
ThgirlBillTom
neue leserin also die rsten beiden pitels sidn schon mal net schlecht auch mal was anderes und die eine steht auf georg is auch mal was anderes als imma nur bill und tom schrieb büdde weiter
Sandy138
hey...
ja also den anfang find ich schonmal supi..

bin mal gespannt, was da noch so alles passiert!

mach schnell weiter!!
haqenfan
danke viel mal für die kOmmis <3 wub.gif

Mein Herz raste und raste, ich hatte Schmetterlinge im Bauch, “nur” weil ich an Georg dachte. Ich erinnerte mich, dass mir alle immer sagten: “Du kannst keinen Star lieben!” Mir wurde klar, dass sie alle falsch liegen, denn so fest wie ich Georg liebe, kann ihn keiner lieben. Jetzt kamen die ersten Töne und wir kreischten uns alle die Seele vom Leib. Mitten im Konzert machte es bei mir klick und mir wurde bewusst, dass ich da irgendwie ein paar Meter weit von der Band, die mir alles bedeutete stand. Ich heulte, aber diesmal war es nicht aus Kummer, sondern eher aus Glück. Georg warf einen Blick in meine Richtung und ich hielt das Plakat, auf dem “Georg du bist mein Leben, ich würd alles für dich geben” draufstand, hoch. Er lächelte mich mit seinem wunderschönem Lächeln an, ich glaube dies war eines der schönsten Momenten in meinem Leben.
Nun kam einer von meinen Lieblingssongs, der letzte Tag. Bill sang und machte plötzlich einen Unterbruch, er sagt: Ich hab mal Lust jemanden auf die Bühne zu hohlen!
Natürlich kreischten jetzt alle noch lauter, als vorhin. Er überlegte kurz, wen er auf die Bühne nehmen soll und entschied sich dann. Er zeigte auf mich. Ich dachte, dass sich das um ein Missverständnis handeln würde, aber er meinte wirklich mich! Voller Freude ging ich also auf die Bühne und sang mit ihm den Song fertig. Ich warf immer wieder Blicke zu Georg und zu meinem erstaunen erwiderte er sie auch. Ich fragte mich, ob ich dass alles träumen würde, aber ich hatte einmal in meinem Leben Glück.

sOll ich weita schreibn? 'nd sOll es ein happy end qebn?
xXxDeViLiShxXx
ach iiah?

^^
qlüqqspilz <33

thihi
___

mach bitte schnell weiter iiah?
ThgirlBillTom
oh schrieb büdde weiter ich will auch mal oben auf der bühne stehen und mit ihm ein song zu ende singen das wäre mein größter wunsch weiter
haqenfan
danke für die kOmmis <3 ich schreib sOow schnell wie möqlich weiter <3

@ ThgirlBillTom ich selbst war noch nie auf der Bühne, qeschweiqe denn an einem kOnzert... sad.gif
haqenfan
sOrry is n bisschen kurz, der teil x) laugh.gif

Nach dem Konzert fiel ich Sophie um den Hals, wir waren auf eine Art glücklich, weil wir so nahe vor Tokio Hotel standen und ich sogar auf die Bühne durfte, aber anderseits waren wir auch traurig, denn wir mussten die Band schon wieder “verlassen”!
Da wir wussten, dass es spät wurde und uns schon dachten, dass es nicht mehr auf die Bahn reichen würde, haben wir uns ein Hotelzimmer gebucht, in dass wir gingen und uns gleich aufs Bett fallen liessen.
Am nächsten Morgen wachten wir auf und dachten noch übers Konzert nach. Es war so schön und wir werden diesen Tag wohl nie vergessen.
Am Nachmittag machten wir uns auf den Weg nach Hause.

____

nOch ne wichtiqe fraqe: sOlls n happy end qebn?
xXxDeViLiShxXx
öhmm.. mal überleqen xD

ich denke iiah ^^

happyends siiin imma doLLiq. ^^
iiah iiah..

nd weiter soo oda soow. ^^
haqenfan
hihi hier nOchmal n teil xD

Ca. 1 Woche nach dem Konzert war wieder ein Tag wie jeder andere, alle mussten blöde Sprüche gegen mich machen, meine Eltern hatten wieder mal Zoff mit mir und ich dachte die ganze Zeit an Georg. Obwohl es total regnete ging ich raus, um klar nach zudenken. Ich lief ein Bisschen weg vom Quartier. Ich konnte meine Tränen bei dem Gedanken, ob ich jemals mit Georg zusammen sein kann, nicht mehr stoppen. Mit dem Kopf ein wenig gesenkt lief ich weiter und plötzlich, lief ich in jemanden rein. Ich entschuldigte mich, mit einem kleinen “sorry”. Während ich das sagte, hatte ich wie Schmetterlinge im Bauch. Ich fühlte mich irgendwie so geborgen. Der Mann, den ich angerempelt habe, sagte mir: “ach. Kein Problem!” Mir stockte der Atem, kann es sein?! Nei, ich träume, dass kann doch nicht Georg sein, der Georg Moritz Hagen Listing?! Völlig überrascht schaute ich in sein Gesicht! Doch, er war es. Als er bemerkte, dass ich ihn völlig schockiert anschaue, sagt er mit einem Grinsen: “was is?” Nun kam auch bei mir ein kleines Grinsen hervor: “ach nix!”
Ob er wohl bemerkt hat, dass ich ein Fan bin?
“Kann ich dich auf ein Kaffee oder so einladen, als Entschuldigung?” fragte ich ein wenig schüchtern. “Klar, wenn du das willst, aber es ist eigentlich nicht nötig” sagt er lächelnd.
Ich konnte es kaum fassen, ich geh mit Georg Kaffee trinken!!!
“Wieso warst du vorhin eigentlich so traurig?” fragte er mich.
Na toll, was soll ich jetzt antworten? Ich kann ja wohl nicht sagen: wegen dir! Nach kurzem überlegen sagte ich: “ach nicht so wichtig” “okay”!
Ich überlegte, wenn er später gehen würde, ob wir uns dann noch mal sehen würden.

_____

weiter? is es zuuh lanqweiliq? dry.gif
xXxDeViLiShxXx
hmm..
ich finde es suppa. ^^

mach bitte schnell weiter <33
ThgirlBillTom
hey ech tschön geschrieben schreib büdde weiter büdde hdl
haqenfan
danke für die kOmmis <3 hab euch lieb <3

ich schreib heute villeicht weiter, sOnst mOrqen xD

[color="#FF0000"]hab euch lieb <3[/color] wub.gif
haqenfan
sOow nOch n teil xD ich arbeite schOn am nächsten, hab grad neue ideen xD

Als ich wieder zu Hause war rief ich meine beste Freundin Sophie an.
“hallo?!”
“Hey ich bin’s, Paula!”
“hey! Wieso rufst du an?” fragte sie ein wenig gespannt.
“Ich muss dir unbedingt etwas erzählen, dass glaubst du mir nie!!!”
“erzähl” sagte sie schon fast nervös.
“Also ich war heute wieder mal nicht so gut drauf, dann bin ich raus gegangen und hab nach gedacht.”
“ja und weiter?”
“Dann bin ich in ein Typ rein gelaufen und hab mich entschuldigt, er sich dann auch bei mir! Und weisst du wer es war?”
“ehm nein, sag!”
“Es war GEORG!!!” schrie ich schon fast ins Telefon.
“Georg? Du meinst Georg Moritz Hagen Listing???”
“Ja genau, der Bassist von Tokio Hotel!”
Sophie fing an zu lachen, ich dachte mir schon, dass sie es mir nicht glauben würde.
“Glaubst du mir nicht?” sagte ich mit einer etwas traurigen Stimme.
“Paula verarschen kann ich mich auch selber, als würde Georg einfach so auf der Strasse rumlaufen!” Dabei fing sie wieder an zu lachen und ich beendete das Telefonat, wahrscheinlich bemerkte sie das nicht mal.

_______

wie findet ihr die qeschichte? happy.gif
ThgirlBillTom
ohh schrieb büdde weiter das is auch wieda gut geworden aba da sihr freundin ihr net glaubt find cih doof!! ich würde meine freundin auch sofort anrufen um ihr zu erzählen das ich in einen von tokio hotel rien gelaufen bin!!
xXxDeViLiShxXx
ouuii ouuii ouuii..

hard -.-''

mach bitte schnell weiter.. <3
XMichaels Broken Smile
Nicht schlecht.Werde die Story weiter verfolgen wenn du natürlich weiterschreibst??? laugh.gif
haqenfan
danke für die kommis biggrin.gif

ja natürlich schreib ich weiter, hab im moment nur grad nich so lust und zeit.... aber es geht sicher weiter biggrin.gif

<3
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.