Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Was würdet ihr am Liebsten mit Tokio Hotel Erleben?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Erlebnisse mit Tokio Hotel
Seiten: 1, 2, 3
Tokio Hotel 4-ever
Also ich würd mit den Jungs mal gerne shoppen gehen und ihr?

Lisa
livetolovebill
ich würd bill gern mal heiraten! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
ich weiß nicht, wenn ich TH treffen würde, ich würd ihnen um den hals fallen und nur noch heulen,
bill umarmen, ihn nie wieder loslassen und nur noch :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
BigBillFan
ey, das wär doch cool, wenn de dich mit denen anfreunden könntest. Dann kannste sogar mir auf Tour und gehörst zu den wenigen "echten" Freunden, die sie haben. Außerdem könntest du dann ganz viel mit denen unternehmen, immer wenn sie Zeit haben...
Das wär doch geil, oder? :cool:
Tokio Hotel 4-ever
Ja das wäre echt der Hammer! :w00t:
Tomilove
"ich würd bill gern mal heiraten!
ich weiß nicht, wenn ich TH treffen würde, ich würd ihnen um den hals fallen und nur noch heulen,
bill umarmen, ihn nie wieder loslassen und nur noch ...."

@livetolovebill : GEIL ...!!! das würd ich derbst gern machen ^^ auf die idee bin ich schon öfter gekommen ..aber es muss ja net direkt heiraten sein wie wärs denn einfach mitknutschen ...petting..s....lalalala...bla.... wub.gif

das würd mia j ma reichen ...^^
toms baby 14
lol also wenn ich mal einen tag mit tokio hotel hätte würde ich alles möglische machen was spaß macht wink.gif und wenn es dann weiter gehen wüde würde ich nie nein sagen wink.gif hihi
katie
ich wür am liebsten ne beziehung mit tom und mit ihm un co am strand von hawaii liegen *-* wub.gif
livetolovebill
ich will einfach nur bill, dann ist mein leben perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!
wub.gif wub.gif wub.gif
Bills_Drinni
Also ich würd gern mit ihnen Shoppen gehen und dann zum Mc Donalds essen gehen!
GuStAv_LoVeRiN92
Ich würd soooo gerne mit den 4 ALLEINE auf eine einsame Insel!!! Und einmal in meinem Leben will ich mal den Juschtel umarmen... wenigstens einmal... oder was noch am aller aller aller aller besten wäre:

MIT JUSCHTEL EINMAL GAAAAAAAANZ ALLEINE AM STRAND LIEGEN UND MIT DEM RUMKNUTSCHEN *träum*

Oder jetzt mal zurück zur realität =P ich würde gern mal in nen Backstage bereich und wenn ich Juschtel seh spring ich dem gleich um den Hals und fang au an mit weinen und dann will ich au no Bill um den Hals fallen und dann gaaaaaaaaaaaaanz Vieeeeeeeeeele Fotos machöööööön *gg*

*big knutschis an alle TH/Juschtel Fans*
Novy
Hmm, klingt vielleicht seltsam, aber ich möchte am liebsten einfach mal nur mit ihnen quatschen, mich über alles mögliche unterhalten, rumalbern etc., nicht mehr und nicht weniger... Sie einfach kennen lernen, rauskriegen, ob sie so sind wie ich sie mir vorstelle,... Aber ich denke, wenn ich denen irgendwo begegnen würde, würde ich sowieso kein Wort rauskriegen... Oder weglaufen...
livetolovebill
ZITAT(Novy @ Jul 15 2006, 11:26 AM) [snapback]3520[/snapback]
Hmm, klingt vielleicht seltsam, aber ich möchte am liebsten einfach mal nur mit ihnen quatschen, mich über alles mögliche unterhalten, rumalbern etc., nicht mehr und nicht weniger... Sie einfach kennen lernen, rauskriegen, ob sie so sind wie ich sie mir vorstelle,... Aber ich denke, wenn ich denen irgendwo begegnen würde, würde ich sowieso kein Wort rauskriegen... Oder weglaufen...

weglaufen? ich würd den heulkrampf meines lebens kriegen und bill nie nie nie wieder loslassen!!!!!!!!!
katie
LoL lovetolovebill ^^
bist zimlich anhänglich was
livetolovebill
ZITAT(katie @ Jul 16 2006, 06:53 PM) [snapback]3638[/snapback]
LoL lovetolovebill ^^
bist zimlich anhänglich was

nee, aber th sind was anderes!!!!!!!!!!
BigBillFan
pass ma auf, livetolovebill. Ich würde dir raten dich nicht wie Bill zu stylen, sondern wie die Olsen Twins.
Bill möchte bestimmt keine Freundin, die aussieht wie er, und er steht ja auf die olsen twins.
Steffi1913
ZITAT(BigBillFan @ Aug 5 2006, 11:54 AM) [snapback]4911[/snapback]
pass ma auf, livetolovebill. Ich würde dir raten dich nicht wie Bill zu stylen, sondern wie die Olsen Twins.
Bill möchte bestimmt keine Freundin, die aussieht wie er, und er steht ja auf die olsen twins.

genau ;D des sag ich auch allen die das machn :wink:
livetolovebill
ZITAT(Steffi1913 @ Aug 12 2006, 02:25 PM) [snapback]5672[/snapback]
genau ;D des sag ich auch allen die das machn :wink:

auf die idee bin ich auch schon gekommen, aber dazu müsst ich ja erstmal
magersüchtig werden!
Bill-loverin
ZITAT(livetolovebill @ Jun 20 2006, 10:19 PM) [snapback]1806[/snapback]
ich will einfach nur bill, dann ist mein leben perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!
wub.gif wub.gif wub.gif

mir gehts genauso wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
K@thrîn
isch würd ja am liebsten mit denen und meinen bss-girlz in den europa park gehn..
joa und dann.. kA.. scheiße machen..
nisch war steffi und franzi.. ^^

dann würd isch sogar silver star fahren.. xD
Steffi1913
ZITAT(K@thrîn @ Sep 26 2006, 02:09 PM) [snapback]9220[/snapback]
isch würd ja am liebsten mit denen und meinen bss-girlz in den europa park gehn..
joa und dann.. kA.. scheiße machen..
nisch war steffi und franzi.. ^^
dann würd isch sogar silver star fahren.. xD

naatrüürrlichhh biggrin.gif
xD
(bss-girls = Bravo-supershow - girls )
Ohjee silverstar is ja auch sooo schlimm
I love bill 4-ever
also ich würd am liebsten mit den 4 (bill alleine wär auch nich schlecht *g*...kann man mehr sachen machen allein ...lööööööööööl) an irgendeinen strand gehen... dann kann ich die alle ja ma in badesachen sehn *sabba* und ja ich würd glaub ich auch en heulkrampf bekomme und nadirlisch gaaaaaanz viele fotos machen, autogramme bekomme und (mein aller größter traum) BILL KNUDDELN UND NIE MEHR LOS LASSEN ... ok vielleicht zum luft holen oder so.... und dann so beim sonnen untergang in bills armen liegen und die sonne betrachten *träum* wub.gif

aber zurück zur realität ........ das wird mir niemals passieren :cry:
Rena
würd mich an erster stelle gern einfach mit ihen unterhalten (un Fotos machen)....sons...naja...währ eigendlich für alles offen^^.
Mit Bill würd ich gerne ma dancen!! Finds sau geil, wie er sich auf der Bühne bewegt...das muss dann ja wohl auch so funktionieren, oda?!
Un mit Tom.....naja...hätt kein Problem mit ihm auf'n zimmer zu gehen...alleine...un dann....................ne :wink:
toms baby 14
also ich hab so meine vorstellungen was ich it den 4 mal machen möchte ^^ also mit allen 4 zusammen würde ich gerne mal einen trinken gehen
mit bill würde ich gerne mal zusammen was aufnehmen
mit gustav würde ich total erne mal ein bisschen quatschen und wen es mir schleht geht würde ich mich gerne mal bei ihm ausweinen
mit tom kann sich ja jeder denken ^^
und mit georg würde ich gern e mal ne spritztour machen ^^ mal so gucken wie er auto fährt
Bill-loverin
hehe ja ich würdee gerne.....äm was würde ich gerne?? JA einfach allles....... ich wäre auch schon froh wenn ich mal alleine vor denen stehe und n autoGramm bekomme auf dem steht in Love dein Bill,... haha^^ wär ja swchön............. aba sonst..... so alleine auf ner insel, sonnenuntergang, am strand.vor dem Meer....Lagerfeuer...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH......oder in ner disco mit denen abdancen XDD oda mit bill SHOPPEN gehn wub.gif ........ :w00t: :w00t: ach quatsch...WÄR JA SCHÖN :cry: wub.gif
ashley
aaaaaaaalso ich würde eigentlich nur bill gerne mal länger treffen.
würd ihm ned gleich um den hals fallen, find das ziemlich aufdringlich. ich würde mit ihm entweder (im winter) ne schneeballschlacht machen oder (im sommer) mit ihm und meinen hundis weit spazieren gehn und natürlich gaaaanz viel mit ihm reden. ich würd dann auch schaun, dass es für ihn angenehm is und nicht so hysterisch und groupie mäßig über ihn herfallen. finde sowas voll schlimm!
ne, ich glaub bill is voll auf meiner wellenlänge :)
th_girL

hrhr *meine Antwort nicht sagen tu*
also ich würde gern mal alle vier Boys
treffen, mit ihnen quatschen und so...
joa und wenn dann noch Zeit wäre würde
i gern mal a ernstes gespräch mit tom
führen ^^ xD
Punk_Kiss7
ZITAT(th_girL @ Feb 21 2007, 10:49 AM) [snapback]36361[/snapback]
hrhr *meine Antwort nicht sagen tu*
also ich würde gern mal alle vier Boys
treffen, mit ihnen quatschen und so...
joa und wenn dann noch Zeit wäre würde
i gern mal a ernstes gespräch mit tom
führen ^^ xD

hm..... shoppen in hamburg währe schon ma cool und danach ins kino aber dann nur mit bill alleine so en liebesfilm zum an bill rankuscheln xD
th_girL
ZITAT(Punk_Kiss7 @ Feb 21 2007, 04:30 PM) [snapback]36481[/snapback]
hm..... shoppen in hamburg währe schon ma cool und danach ins kino aber dann nur mit bill alleine so en liebesfilm zum an bill rankuscheln xD

hihi kino! wo dich eine million leute sehen und dich dann aus lauter eifersucht mit popcorn erschlagen wollen xDD ach i stell ma das süß vor! ich würd dich natürlich beschützen ^^ *allen die nase einhau, die dir was antun wollen* loool ne würd i nie machen. dafür ist ma mei hand zu schade xDDD
Punk_Kiss7
ZITAT(th_girL @ Feb 21 2007, 04:39 PM) [snapback]36488[/snapback]
hihi kino! wo dich eine million leute sehen und dich dann aus lauter eifersucht mit popcorn erschlagen wollen xDD ach i stell ma das süß vor! ich würd dich natürlich beschützen ^^ *allen die nase einhau, die dir was antun wollen* loool ne würd i nie machen. dafür ist ma mei hand zu schade xDDD

xD hast recht glaube kino ist zu öffentlich hm..... so en einsamer romantischer ort wäre schöner xD
*ToMS-MaUSal*
einfach nett im cafe oda i-wo annerschd chilln...
auf alle fälle ganz viek diskutiern un lachn
un m´sann mit tom "redn"
Punk_Kiss7
ZITAT(*ToMS-MaUSal* @ Feb 21 2007, 06:31 PM) [snapback]36535[/snapback]
un m´sann mit tom "redn"

xD ich sag nur
wir wollten nur reden
und jetzt liegst du hier
und ich lieg danben
reden

xD
ja cafe ist bissle arg öffentlich xD
ashley
am besten wäre es die jungs in den staaten zu treffen, dort wo sie noch niemand kennt !
Punk_Kiss7
ZITAT(ashley @ Feb 21 2007, 08:56 PM) [snapback]36614[/snapback]
am besten wäre es die jungs in den staaten zu treffen, dort wo sie noch niemand kennt !

ja da kann man überall hin!
*ToMS-MaUSal*
@Punk_Kis:genau so hab ich`s gmeint^^
ja, so ne stadt in der se niemand kennt wäre scho ned schlecht....
wobei ich auch mit nem stinknormalen meet`n greet der glücklichste
mensch auf der welt wäre cry.gif
Punk_Kiss7
ZITAT(*ToMS-MaUSal* @ Feb 22 2007, 09:57 AM) [snapback]36706[/snapback]
@Punk_Kis:genau so hab ich`s gmeint^^
ja, so ne stadt in der se niemand kennt wäre scho ned schlecht....
wobei ich auch mit nem stinknormalen meet`n greet der glücklichste
mensch auf der welt wäre cry.gif

stimmt oda sie vorm hotel treffen *schmacht*
*ToMS-MaUSal*
mir wäre des eh so scheißeegal wo ich die treff...
hauptsache mol n kleena talk mit meina schtzüüüs
*habn will* cry.gif cry.gif cry.gif
th_girL
ZITAT(*ToMS-MaUSal* @ Feb 21 2007, 06:31 PM) [snapback]36535[/snapback]
un m´sann mit tom "redn"

grrrr mein tom! xDD
nö scherzi ^^
ja stimmt ein meet und greet wär ja hammer!
aber wozu gibts denn hotels? xD
i weiß eh immer wo die pennen! (ist in wien ja auch
net schwer lol)
*ToMS-MaUSal*
awa die penne nemehr in hotels...
nua noch in ihrem tollen, neuen tourbus *kotz* unhappy.gif cry.gif
Punk_Kiss7
ZITAT(*ToMS-MaUSal* @ Feb 22 2007, 01:06 PM) [snapback]36736[/snapback]
awa die penne nemehr in hotels...
nua noch in ihrem tollen, neuen tourbus *kotz* unhappy.gif cry.gif

ja voll fies sind nur noch zum duschen im hotel wobei tourbus hats ja auch noch en extrabett xD happy.gif
th_girL

mhm...sagen kann man viel xD
Punk_Kiss7
ZITAT(th_girL @ Feb 22 2007, 01:59 PM) [snapback]36782[/snapback]
mhm...sagen kann man viel xD

stimmt aber ich würd au bei bill pennen xD
Sixpounder
Zuerst würd ich bill sagen, dass er n gaylord ist, dann tom sagen, dass er der bruder von nem gaylord und n hopper ist, dann gustav klarmachen, dass er fett ist, und dann noch georg darauf hinweisen, dass er was aus seinen haaren machen soll, bissl länger wachsen lassen und nich sone komische frisur reinmachen.
Das war theorie 1, theorie 2 besteht darin, dass ich lachen muss und dann einen vermutlich erfolglosen versuch start, ne schlägerei anzufangen (wär bestimmt geil, bill irgentwie beim ausrasten zuzuschaun)
Punk_Kiss7
boah ey ihr verdamten hater nerft und nen mir ma einen grund warum du th nicht magst!!!!!!!!
ashley
aber tom "redet" bestimmt öfter mit fans als bill....muahahahahahah!!!
*ToMS-MaUSal*
naja...tom is ja dabei...also is des extra bett ned abwegig-is des ned schön wie er sich um uns kümmert? whistling.gif
Sixpounder
ZITAT(Punk_Kiss7 @ Feb 22 2007, 02:26 PM) [snapback]36805[/snapback]
boah ey ihr verdamten hater nerft und nen mir ma einen grund warum du th nicht magst!!!!!!!!

Ihre musik is auf niedrigstem niveau und der erfolg steht ihnen deshalb nicht zu (meiner ansicht nach).
Außerdem gehn mir die ganzen th fans zur zeit wahnsinnig aufn keks, warum sollt ich euch also nich auch mal aufn sack gehn und dabei noch ne menge spaß haben?
Punk_Kiss7
ZITAT(Sixpounder @ Feb 23 2007, 12:39 AM) [snapback]36917[/snapback]
Ihre musik is auf niedrigstem niveau und der erfolg steht ihnen deshalb nicht zu (meiner ansicht nach).
Außerdem gehn mir die ganzen th fans zur zeit wahnsinnig aufn keks, warum sollt ich euch also nich auch mal aufn sack gehn und dabei noch ne menge spaß haben?

was hängst du dabb überhaupt in dem forum rum????????????????
*ToMS-MaUSal*
des frag ich mich au...was is so geil dran deina meinung nach unterbelichteten dummen mädchen auf die nervn zu gehn?!
Sixpounder
Könntet ihr lesen, hättet ihr euch diese frage sparen können, aber keine sorge, in der 2ten klasse lernt ihr das auch ;)
Punk_Kiss7
ZITAT(Sixpounder @ Feb 24 2007, 01:26 AM) [snapback]37265[/snapback]
Könntet ihr lesen, hättet ihr euch diese frage sparen können, aber keine sorge, in der 2ten klasse lernt ihr das auch ;)

back to topic!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.