tomsmeLodie
16. July 2008, 19:20
Hallo Leute

Also erst mal;
ich bin neu hier und würde eigentlich gerne ne FF online stellen.
Noch zur Info;
Was schreiben angeht bin ich nicht begabt und "lange" Text bzw. Kapitel kann ich auch nicht
schreiben, von daher bin ich mal gespannt, wie ihr die FF erst mal findet.
Freue mich auf Kommis, ega ob positiv oder negativ (:
Hier gehts dann auch schon mal los.
Erwähnenswert: für den
Anfang ist es die
"Erzählerssicht" 
___
Melissa zieht von München nach Loitsche. Was da alles passiert? Findet sie da vielleicht ihre "grosse" Liebe oder bildet sie sich das nur ein? Liest lieber selbst mal nach
Nicht zu vergessen: Ich habe keinerlei Rechte auf Tokio Hotel. ___
KAPITEL 1
Gelangweilt sah sie aus dem Autofenster raus. Seit ein paar Stunden sass sie, Melissa, im Auto ihrer Eltern und fuhr mit ihnen zusammen in eine neue „Stadt“, eher in ein Kaff. Von München nach Loitsche. Ihr Vater bekam einen guten Job in Magdeburg, so musste die ganze Familie, Dank ihm natürlich nach Loitsche ziehen.
Es hatte Melissa eine riesen Überwindung gekostet, sich von ihren Freunden zu verabschieden und in das Auto zu steigen.
Sie war gerade mal 15 Jahre alt, in 4 Monaten, in September, würde sie 16 werden. Man konnte sie doch nicht in so einem Alter einfach aus ihrer Umgebung ausreissen und in eine ganz andere Umgebung anpflanzen. Unmöglich. Vor allem war da ja, dass sie von einer Grosstadt in einen Kaff zogen. Es würde ganz sicher eine Weile dauern, sich dort einzuleben.
Im Gegensatz zu ihr waren es sich Melissas Eltern gewohnt, sich in einer Umgebung einzuleben, schliesslich mussten sie viel reisen, wegen ihren Berufen.
In ein paar Stunden würden sie in Loitsche sein. Wie es wohl dort aussah? Ob die Menschen dort nett waren? Würde sie „gleich“ Freunde finden können? Die Fragen schwirrten Melissa schon seit der Abfahrt von München im Kopf rum.
Sie hatte keine Probleme, sich mit anderen Menschen zu verständigen, schliesslich war sie keine Aussenseiterin in der Schule. Ob es sich in Loitsche bzw. in Magdeburg ändern würde?
Sie schob diese Gedanken weiter auf die Seite und schaute auf ihr IPod; schade, fast kein Akku mehr.
Sie lehnte ihr Kopf wieder an die kühle Scheibe, für den Monat Mai war es ziemlich kalt, und schaute weiter in die weite Ferne.
Irgendwann spürte sie, wie das Auto stehen blieb und als sie ihre Augen aufschlug, sah sie ein noch ziemlich grosses Haus… Sie war wohl für eine lange Weile eingeschlafen.
War das hier Loitsche?
___
So, was denkt ihr denn ?
sonja7
16. July 2008, 20:16
also was ich denke ist, das wen du nicht weiter machst das ich total eingeschnappt dan bin
ich finde den anfang alleine schon ganz toll.
bitte mach schnel weiter
xXxDeViLiShxXx
16. July 2008, 20:37
ich stimme sonja zu ^^
ich finde den anfanq auch quud.
mach bitte schnell weiter iiah?
tomsmeLodie
17. July 2008, 17:23
Dankeschön für eure lieben Kommentare...
Deshalb hab ich mir gedacht, dass ich heute den nächsten Teil
online stelle.
Ist glaub ich ein bisschen kürzer aber immerhin

btw: @ xXxDeViLiShxXx Oo du warst am 14.4 auch im Hallenstadion, hat wirklich gerockt.
Wollte ich nur mal gesagt haben

So dann mal;
____
Kapitel 2
Melissa stieg aus dem Auto raus und lief halb verschlafen auf die drei Personen zu, die einige Meter vor dem Haus standen. Ihr Vater, ihre Mutter und eine andere Frau, die gerade ihre Mutter umarmte und grinste, wieso sonst was. „Du musst ganz sicher Melissa sein, deine Mutter hat schon viel über dich erzählt, schön dich zu sehen“, begrüsste die Frau sie und Melissa musste erst mal realisieren , was die Frau gesagt hatte, wie schnell die doch reden konnte.
Später stellte es sich heraus, dass es sich dabei um die Freundin, Simone, ihres Mutters handelte, die das Haus und den ganzen Kram für sie organisiert hatte.
Ein paar Minuten später standen die Koffer der Familie im Haus und so durfte Melissa ert einmal ihre Sachen auf „ihr Zimmer“ schleppen. Das Haus war im Allgemeinen ziemlich schön eingerichtet, nicht zu altmodisch, aber auch nicht zu modern.
Melissa Zimmer war auf der 2. Etage ganz am Ende des Korridors, sie besass einen Fernseher noch dazu.
Kurze Zeit danach sass die ganze Familie, wie gesagt nur drei Personen, am Tisch und assen gemütlich Pizza, welche Melissas Vater bestellt hatte und quatschten ein bisschen.
Dabei erwähnte ihre Mutter, Karin, dass sie morgen bei Simone zum Frühstück eingeladen wären, was Melissa natürlich ziemlich auf die Nerven ging, da sie im Moment keinen Bock auf irgendein Essen mit anderen Menschen hatte. Reichte es ihre Eltern denn nicht, sie gegen ihren Willen hier her gebracht zu haben?
Das Ganze gefiel ihr eigentlich ganz und gar nicht.
___
Das wars dann auch schon mal (:
bLuEbErRy_69
17. July 2008, 19:24
Jaa, Frühstück mit Bill und Tom (darf ich doch mal annehmen?

)
Weida, pls!!
xXxDeViLiShxXx
17. July 2008, 19:48
uiih.
ich finds toll ^^
aba die ellis siin fies -.-''
och.. können doch nicht
einfach das kind mitschleppen. xD
na iaa..
mach bitte schnell weiter..
p.s. sicha haben sie es qeroqqt <333
xXxDeViLiShxXx
17. July 2008, 19:51
sorry für doppelpost
ThgirlBillTom
17. July 2008, 22:08
neue leserin also der anfang isgut schrieb büdde weiter
tomsmeLodie
18. July 2008, 12:31
Dankeschön für eure lieben Kommis;
mhm, Frühstück mit Bill & Tom, klingt unglaublich, oder ?
ich versprechs euch; Morgen oder doch heute Abend gehts dann weiter,
schliesslich will ich es ja noch ein bisschen spannend machen

Ach und Willkommen neue Leserin
Sandy138
18. July 2008, 14:34
Hey du..
hab mir grade mal den Anfang durchgelesen und find ihn supi!
von München nach Loitsche..
echt ne ziemliche umstellung, wenn man mal bedenkt wie groß München und wie klein Loitsche is.........aah das würd ich nich aushalten xD
Frühstücken bei Bill&Tom.. also ich bin sofort dabei
mach schnell weiter!!! pls
tomsmeLodie
19. July 2008, 10:54
Uhh, ne neue Leserin

Willkommen (:
Ja, von einer Riesenstadt in ein "Kaff" umzuziehen ist echt ein riesen Ding .
Mhm, danke nochmal für eure lieben Kommis.
Hier gehts auch schon weiter

____
Am nächsten Morgen machten sie sich viel zu früh, so kam es zumindest Melissa so vor, auf den Weg zur Kaulitz Family. Ehrlich gesagt, war Melissa selbst ein bisschen neugierig, wie es wohl bei ihnen war, ihre Mutter hatte gestern Abend noch ein bisschen von der Familie Kaulitz erzählt, dass ihre Freundin, Simone, zwei Söhne hatte, Zwillinge, und von dem Vater ihrer Kindern getrennt war. Zugegeben machte sie das ein bisschen traurig, sie konnte sich nicht vorstellen, dass ihre Eltern irgendwann mal nicht mehr zusammen sein würden. Das wäre ein riesen Schock für sie.
Später befanden sie sich schon vor dem Haus der Kaulitz’. Nach dem zweiten Klingeln, endlich, wurde die Türe von irgendjemandem geöffnet, der die schwarzen Haare knapp über den Schultern hatte. Melissa war ein bisschen geschockt. Hatte Simone denn nicht Söhne ? Wenn Simone schon zwei Söhne hatte, konnte das auch nur ein Junge sein, was denn sonst?
Melissa liess das ganze, was ihre Mutter ihr gestern erzählt hatte, noch mal durch den Kopf gehen…Einer der Jungs hiess Bill und der andere Tim. Ach, ne . Tom, genau Tom.
Sie betraten das Haus und steuerten geradeaus in das Wohnzimmer, wo sich der Junge als Bill herausstellte und alle der Reihe nach begrüsste, wie seine Mutter, doch sein Blick blieb an Melissa hängen. „Du musst wohl Melissa sein, ne? Freut mich!“
Nach ein paar Minuten kam auch schon der andere Kaulitz, Tom. Doch im Gegensatz zu Bill sah er ganz anders aus. Bill, schlank, enge Jeans & Tshirt, lange glatte schwarzen Haare, Piercing in der Augenbraune und so wie man es bemerkte, ein Zungenpiercing; Tom, ebenso schlank, doch trotzdem XXL Klamotten, blond-braune Dreads & eine Cap und Lippenpiercing. Beide sahen ziemlich müde aus, waren wohl keine Frühaufsteher.
Genau wie Bills Blick blieb auch Toms Blick an Melissa hängen, jedoch betrachtete Tom sie von oben bis unten ganz genau und er schaute noch einmal in ihre blauen Augen, was nicht zu vergessen war. Wie stürmisch auch Tom war, kam er auf sie zu und zog sie in eine kurze Umarmung, wo ihre braunen Haare ihr trotzdem ins Auge fielen. „Ja Tom, freut mich auch dich zu kennen.“ Tom schenke ihr einer von seinem typischen Checkergrinsen und schaute seine Mum erwartungsvoll an. „Können wir jetzt essen? Ich hab hunger.“ So, jetzt konnte das Theater endlich losgehen.___
WICHTIG !
Ab jetzt werde ich so "sichtweise" schreiben. Wie zum Beispiel "Melissas Sicht" oder "Toms Sicht"
& ich hoffe, es hat euch gefallen
mariadonata
19. July 2008, 11:19
ehy!!! dein ff ist sehr geil
weiter schnell !!!
ThgirlBillTom
19. July 2008, 13:52
hey ech toll geschrieben war ja klar tom das er sie wieder toll findet naja das bill etwas zurückhaötener is is ja klar schreib büdde weiter büdde
xXxDeViLiShxXx
19. July 2008, 16:45
uiiih..
iiah mach bitte schnell weiter.. iiah?
tomsmeLodie
20. July 2008, 10:51
O___o
boah; danke Leute für eure Kommis....echt toll *.* <3<3<3
Hiermit wollte ich eigentlich ne kleiner Ansage machen;
Ich kann 10 Tage nichts online stellen, da ich in den Urlaub gehe.
Zwar bin ich schon im Urlaub, aber ich geh 10 Tage ans Meer

Also vom 21.7 bis ca. 31.7 .
Aber dafür auch bekommt ihr jetzt zwei Kapitel zu lesen (:
Viel Spass und ich freu mich auf eure Kommis =)
___
Kapitel 4
MELISSAS SICHT.
Immer noch sassen wir bei der Familie Kaulitz am Tisch und frühstückten; mal ehrlich, Tom sah schon mehr als nur gut aus aber das hiess noch lange nicht, dass er mich ohne Erlaubnis umarmen und jetzt noch beglotzen durfte. Im Gegensatz zu Tom versuchte Bill, welcher neben mir sass, ein paar „small talks“ mit mir zu führen, was nach meiner Meinung nach, von meiner Seite her nicht klappte, heute war ich mal, ausnahmsweise, nicht so gesprächig. So wie es aussah, war Bill mehr als nur gesprächig und erzählte von daher nun irgendwelches Zeug, was mich ganz und gar nicht interessierte, zumindest nicht im Moment. Ich konnte doch nicht über die Schule nachdenken, wenn ich doch „erst“ nach den Sommerferien hier mit der Schule anfangen sollte, praktisch.
Ich beobachtete die beiden Mal unauffällig aus dem Augenwinkel, so wie eineiige Zwillinge sahen sie im Geringsten nicht aus. Dafür musste Bill auf die Schminke und Tom auf seine XXL Klamotten verzichten, vielleicht konnte man dann vom Zwilling sein reden.
Was mir ganz sicher auffiel; die wunderschönen braunen Augen der Jungs, die quasi Wärme ausstrahlten.
„Sag mal, wie alt bist du eigentlich?“ fragte mich Tom nach einer Weile…“Na, sag du mal, wie alt schätzt du mich denn?“ stellte ich ihm die Gegenfrage, was natürlich das dümmste war, was ich hätte sagen können im Moment. Er fing an zu grinsen, checkte mich, so gut es ging, von oben bis unten ab, als ob er das nicht schon genug getan hätte und gab mir die Antwort. „17?!?“ Klar, gross war ich, nicht grösser als Tom, aber immerhin, 17 ganz sicher nicht. „Also, wenn ich 17 sein sollte, bist du schon sicher über 20!“ Daraufhin musste Bill erst mal lauthals lachen, so dass alle sich zu ihm drehten und leicht den Kopf schüttelten. „Tom, Tom. Ladys fragt man nicht nach dem Alter, da musst du noch viel lernen“ gab er klipp und klar als Antwort, als er sich wieder einigermassen eingekriegt hatte.
Das Ganze mit den Twins konnte noch was werden.
Kapitel 5
Toms Sicht.
Ob es ihr aufgefallen ist? Ich hatte Melissa schon von oben bis unten gemustert, irgendwie sah sie ganz speziell aus. Sie hatte lange, braune Haare, blaue Augen, ziemlich schlank und obwohl ihre Klamotten eher Bill mässig, sprich „rockig“ war, passte das Ganze ihr perfekt. Wir sassen alle zusammen am Frühstückstisch und Bill schien sich ziemlich gut mit Melissa zu verstehen, obwohl sie im Gegensatz zu Bill eher wenig laberte. Wer hatte schon am Morgen früh Lust auf Small Talk mit Bill? Der konnte ganz schön nervig sein, wenn er am Morgen schon so eine gute Laune hatte. So langsam neigte sich der Morgen auch zu Ende, als Melissa mit ihren Eltern beschloss, nach Hause zu gehen. In der Zwischenzeit hatte ich sie nur nach ihrem Alter gefragt und wie witzig ich auch bin, hatte ich sie für eine 17 Jährige gehalten, was natürlich ein kompletter Schwachsinn war, aber sie schien meinen kleinen Witz Ernst zu nehmen, nun gut, wahrscheinlich hatte sie einer ihren schlechten Tagen.
Vor der Türe blieben wir noch mal stehen. „Na, Melissa…Was hältst du davon, wenn dich Bill oder Tom, vielleicht auch beide zusammen, mal heute durch Loitsche und Magdeburg führen würden?“ So wie Melissa auch Baff war, war ich es auch. Toll, vielleicht hatte ich ja besseres zu tun, als den „Tourguide“ zu spielen? Typisch Bill aber auch, sagte zu und freute sich dabei wie ein kleines Kind, dass gerade einen Lolli oder sonst was bekommen hatte, als er auch ne positive Antwort von Melissa bekam. So, jetzt waren alle Augen auf mich gerichtet. Was war denn schon interessangt an Magdeburg?
___
Das wars eigentlich auch schon von mir.
Von daher, bis in 10 Tagen würde ich mal sagen
xXxDeViLiShxXx
20. July 2008, 11:08
uiiuiih..
xD
ich finds dolliq.
kay. tom is üba 20 o_O
suppa xD
asoo..
ich finde die ff imma noch suppa...
ndd würde mich freuen, wenns weiter qehd. ^^
ndd jezz mal schönen urlaub..^^
ThgirlBillTom
20. July 2008, 13:16
hey echt gut geschrieben schreib mal büdde weiter büdde hdl
tomsmeLodie
29. July 2008, 17:23
Hey Leute

Danke für eure Kommis;
und seht nur, ich war doch nur ne Woche weg

Von daher gehts jetzt weiter würd ich mal sagen

Freu mich auf Kommis.
____
Kapitel 6
Melissas Sicht
Während Bill sich wie ein kleines Kind freute, nachdem ich zu dieser kleinen „Stadttour“ zugesagt hatte, waren alle Blicke auf Tom gerichtet. Na, würde er nun „offiziell“ zusagen oder nicht? Ich hatte eigentlich keine Lust, hier noch Wurzeln zu schlagen. Schliesslich standen noch ne Menge Arbeit vor mir, abgesehen von dieser „Stadttour“, Koffer auspacken, neues Zimmer ein bisschen gestalten und alles versorgen etc.
Auch ich wandte meinen Blick zu Tom rüber und für einen Augenblick, schauten wir uns in die Augen…Seine Augen waren so, so unbeschreiblich schön. Er hatte so typische braune Rehaugen.
Ich schüttelte leicht meinen Kopf, dabei hoffte ich, dass er das Kopfschütteln nicht gesehen hatte, was natürlich unmöglich zu übersehen war, kam ich zu Wort. „Ach Tom, wir können nicht ewig auf dich warten, kommst du mit oder nicht? Nicht das ich dich unbedingt dabei haben will, aber ich will davor noch anderes Zeug erledigen…“ Nachdem ich das letzte Wort gesagt habe, fiel mir auf, dass ich das Ganze laut gesagt habe. Wollte ich wirklich, dass er nicht mitkam? „Oh, tschuldige. So war das nicht gemeint“, verbesserte ich mich noch schnell und Tom schenkte mir einer seiner „Checkergrinsen“ und bejahte meine Frage.
Zu Hause fing ich an, meine Sachen auszupacken und zu sortieren. Ich war so vertieft, dass ich gar nicht merkte, dass mich zwei Augenpaare anstarrten. Bill und Tom natürlich, sie wollten mich ja abholen kommen, wegen der „Stadttour“… Erst als ich runter gehen wollte, hatte ich sie bemerkt.
„Na, schon fit für einen Nachmittag mit den Kaulitz Twins?“, fragte mich Bill belustigt und fing an zu grinsen. Sollte das etwas Positives oder Negatives sein? Auf jeden Fall war ich mir bewusst, dass es kein normaler Nachmittag sein würde.
___
Ich hoffe, es hat euch gefallen (:
ThgirlBillTom
29. July 2008, 21:26
hey dein neues kapi is weider gut gewoden!!! schreib büdde weiter
Jenni@SDL
31. July 2008, 23:25
juhuu^^ neue leserin
ich mags xDD
wie du das schreibst...subbi-gut^^
ohh ja,das kann was werden mit der labatasche bill und mister checka tom
viel spaß melissa xD
bin stark dafür,dass du weiter schreibst
DerTeddy
1. August 2008, 15:25
noch ne neue leserin

...
noch mal zurück zum anfang...
tim, ach ne, tomhab mich grad vom stuhl gelacht
hmmm, wen erwischts, bill oder tom, ich denk aber mal tom
oder es wird ein drama und beide wolln was von ihr O.O (was heißt da drama, ich würd mich freun

)
klingt gut, also mach mal weiter...
xXxDeViLiShxXx
2. August 2008, 10:32
uiih uiih.
ich finde es der hamma ^^
mach bitte schnell weiter..
tomsmeLodie
2. August 2008, 10:57
Danke für eure lieben Kommis (:
Und Jenni@SDL & DerTeddy; Willkommen

LoL; ich bin auch mal gespannt, ob's Bill trifft oder Tom.

Zum Bespiel könnte es doch sein, dass Melissa auf Bill steht, Bill aber nicht auf sie aber dafür Tom !?! xD
Nein Scherz, ich weiss ja, wen es wie treffen wird

Ich sag nur; wo die Liebe hinfällt.
Hier gehts auch schon weiter mit dem nächsten Teil;
ist glaub der längste Teil bis jetzt.
Viel Spass beim Lesen & ich freu mich auf Kommis .
___
KAPITEL 7
Melissas Sicht
„Ähm ja. Wenn ihr mich aber davor schnell entschuldigen würdet. Ich will mich noch umziehen.“ Genervt schaute ich die Twins an, sie hatten vielleicht mal ein gutes Timeing. „Klar doch, wir warten schön unten. Komm Tom.“ Bill zog Tom aus dem Zimmer, aber bevor ich noch die Türe schliessen konnte, konnte dich Tom noch ganz deutlich hören. „Ich stehe auf Mini-Röcke; nur so nebenbei.“ Zwar kannte ich ihn nicht so sehr lange, aber trotzdem war mir bewusst, dass dieser Satz eben, so typisch Tom war. Ich stellte mich vor meinen neu gefüllten Kleiderschrank und überlegte mir, was ich anziehen sollte. Nein, keinen Mini-Rock. Ich hasse solche Dinger. Also zog ich mir ne schwarze Jeans und dazu ein schwarzes T-shirt an. Zum Glück war ich schon geschminkt. So langsam machte ich mich auf den Weg nach unten. „So, ich bin bereit. Ach auch nur so nebenbei; ich HASSE Mini-Röcke.“ Bill konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, ich natürlich auch nicht. „Also gehen wir.“ Ohne Tom zu beachten lief ich zur Türe und hielt den beiden die Türe auf. Dabei konnte ich mir einen Kommentar nicht verkneifen „Lady’s first“, sagte ich belustigt, als Tom aus der Türe ging. Dann konnte sich Bill erst recht nicht zurückhalten und fing an lauthals zu lachen und ich ebenhals. „Das ist ganz und gar nicht lustig“, hörten wir nach einer Weile Tom sagen. „Nein, ganz und gar nicht“, brachte Bill raus, ehe er noch mehr anfing, zu lachen. Bill, dieser Junge war doch unglaublich.
Die ganze Busfahrt, war ja auch nicht lange, machten wir uns über Tom lustig, der hinten in der Ecke sass und schmollte. Bill erklärte mit, dass das typisch Tom war, er war schnell beleidigt und auch diese Sprüche waren typisch für ihn, dann wäre das ja für alle mal geklärt.
Nachdem wir aus dem Bus ausgestiegen waren, steuerte Bill geradeaus zu einer Eisdiele. „Eis, Eis“, dabei hüpfte er wie ein kleines Kind. Zwar war es schon ein bisschen kühl da draussen, aber das war halt Bill.
Während Bill sich sein Eis kaufen ging, sah ich in der Ferne ein Mädchen, welches ziemlich wenig anhatte, für dieses Wetter. Mini-Rock und ein knappes T-shirt, na wenn Tom die nicht mal angemacht hatte.
Was für ein Zufall auch kam sie geradeaus auf mich und auf Tom zu, der sie umarmte und ihr ein Küsschen auf die Wange gab. Sie unterhielten sich eine Weile, dabei hielt Tom nichts davon ab, ihr in den Ausschnitt zu gucken.
Ich fühlte mich wie das 5. Rad am Wagen. Zum Glück kam Bill gleich mit seinem Erdbeereis und ich konnte mich mit ihm unterhalten, bis sein Eis fertig war. „So Tom, ich will dich ja nicht beim flirten stören, aber wir wollten Melissa ja noch die Stadt zeigen, was ja ne tolle Idee von dir war.“ Ich und Tom schauten Bill unglaublich an, wohin wollte er denn noch raus? Das Mädchen, welches Melanie hiess, schaute genauso verblüfft zu Bill rüber. „Vielleicht sieht man sich ja noch Melanie. Also, gehen wir.“ Bill zog Tom wiederum am Arm und zusammen liefen wir die Hauptstrasse hinunter. „Was sollte das denn für ne Show sein, Bill?“, giftete Tom ihn an. „Tom, du weißt genau, dass ich Melanie nicht leiden kann. Vor allem ist sie deine Ex-Freundin, zwar warst du nur 2 Tage mit ihr zusammen, aber deine Ex-Freundin ist sie trotzdem und ich mag es nicht, wenn du vor meinen Augen mit deiner Ex-Freundin flirtest und ihr dabei in den Ausschnitt schaust, kannst ja gleich mit ihr in die Kiste springen.“ Oha, das hatte gesessen, nur, was sollte ich den jetzt von Tom halten?
Toms Sicht
Wie bitte? Ne Stadttour zu machen war ganz sicher nicht meine Idee. Bill war ein Idiot, was fiel ihm denn ein, so etwas zu sagen?
Sobald wir uns von Melanie entfernt hatten und die Hauptstrasse runterliefen, fragte ich ihn danach. Aber seine Antwort war wie immer dasselbe; „Tom, du weißt genau, dass ich Melanie nicht mag. Vor allem ist sie deine Ex-Freundin, zwar warst du nur 2 Tage mit ihr zusammen, aber deine Ex-Freundin ist sie trotzdem und ich mag es nicht, wenn du vor meinen Augen mit deiner Ex-Freundin flirtest und ihr dabei in den Ausschnitt schaust, kannst ja gleich mit ihr in die Kiste springen.“ Er hasste es, wenn ich mit einer meinen Ex-Freundinnen in ein Gespräch verwickelt war. Zwar hatte ich nicht sehr viele, da ich eher auf One-Night-Stands stand, aber wenn ich ne Freundin hatte, behielt diese Beziehung, wenn man das so bezeichnen konnte, nicht länger als 2 oder 3 Tage. Zwar wusste ich immer noch nicht, wieso Bill sie nicht leiden konnte, aber das war mir im Moment auch herzlich egal. Mehr als ein „mhm“, brachte ich nicht her. Ich schielte rüber zu Melissa; schwarze Schuhe, Jeans & Tshirt. Dazu waren ihre Haare auch noch so dunkelbraun, aber das passte irgendwie zu ihren Augen, die waren echt … das sagt ein Tom Kaulitz normalerweise nie, aber die waren echt wunderschön. Nach ihren Klamotten zu urteilen, war sie eher ein Bill Typ. Aber was sollte sie nach dieser Aussage von Bill noch über mich denken? Also manchmal bezweifle ich echt, das Bill mein Zwillingsbruder ist.
___
Ich hoffe, es hat euch gefallen.
ThgirlBillTom
2. August 2008, 15:23
hey echt gut geschrieben!! ich fand die stelle witzig wo bill dann tom weggezogen hat von toms ex und dann gesagt hat „Tom, du weißt genau, dass ich Melanie nicht leiden kann. Vor allem ist sie deine Ex-Freundin, zwar warst du nur 2 Tage mit ihr zusammen, aber deine Ex-Freundin ist sie trotzdem und ich mag es nicht, wenn du vor meinen Augen mit deiner Ex-Freundin flirtest und ihr dabei in den Ausschnitt schaust, kannst ja gleich mit ihr in die Kiste springen.“ das is echt witzig!!! schreib büdde schnell weiter hdl
xXxDeViLiShxXx
2. August 2008, 20:16
uiiih uiih. <33
hamma
tomsmeLodie
3. August 2008, 10:02
Danke ihr zwei für eure Kommis & freut mich, dass es euch gefallen hat.
Ich wollte euch nur mal Bescheid sagen, dass ich jetzt für zwei Tage weg bin;
nur zwei Tage

Am Dienstag gehts dann weiter, gleich wenn ich zu Hause bin. (:
ThgirlBillTom
3. August 2008, 17:48
ok freu mich schon aufs nex kapi hdl
tomsmeLodie
6. August 2008, 10:08
Danke ihr zwei für eure lieben Kommis.
Hier gehts auch schon weiter & viel Spass dabei

___
Kapitel 8
Toms Sicht
Wir sind nicht mal eine Stunde durch Magdeburg gelaufen, da fing Bill schon an zu jammern,
"Ey, Leute, ich hab hunger." Klar, ich esse auch ziemlich viel aber wir hatten gerade gefrühstückt.
"Guckt mich beide nicht so an, ich hab hunger, kann ich denn was dafür? Nein, also. Wenn ihr nicht in den MC mitkommen wollt, könnt ihr ruhig weiterlaufen. Tschüss." Und schon war Bill durch die Türe vom MC verschwunden. "Willst du denn was essen?" , fragte ich Melissa, so höflich ich doch bin. "Nein, ich will mich lieber irgendwohin setzten, meine Füsse tun mir schon weh." Gesagt, getan. Schon sitzen wir zusammen auf einer Bank und starren Löcher in die Luft.
Wie ich solches Schweigen hasse. "Und, was hörst du denn so für Musik?", fragte ich sie, bevor ich hier noch irgendwie einschlief. "Hmm...", sie schien zu überlegen. "Also eigentlich höre ich von allem ein Bisschen. Aber am meisten Rock und Hip Hop stecke ich so in den Hintergrund, das mag ich nicht besonders." Ich konnte wirklich nicht verstehen, wie man Hip Hop nicht mögen konnte. "Dich muss ich doch gar nicht fragen oder? Eindeutig Hip Hop." Sie schaute zu mir rüber und ein Lächeln konnte sie sich dabei nicht unterdrücken. "Wo du recht hast, hast du recht." Antwortete ich ihr, nur damit ich was zum sagen hatte.
"Warst du schon mal in München?" Diesmal war es Melissa, die die Stille unterbrach. "Nein, noch nicht. Wer weiss, was noch kommen wird. Gefällts dir denn hier bis jetzt?" Ich schaute sie erwartungsvoll an, was sie wohl sagen würde? "Ich weiss nicht...ich bin ja erst seit Gestern hier und München war ne riesen Stadt und Magdeburg ist so...klein und Loitsche ist doch eh ein Kaff. Ich muss mich erst mal daran gewöhnen...Und all die Freunde, die ich hinter mir lassen musste, dass ist echt nicht leicht, weisst du." Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich dachte eher, dass sie Magrdeburg und Loitsche verfluchen würde, aber so schien es ja nicht zu sein.
"Auch egal. Ich kann ja nichts mehr daran ändern. Laufen wir noch ein bisschen rum?" Sie steht auf und streckt mir die Hand aus. "Klar doch." Wie sollte ich ihr denn auch wiederstehen?___
Ich hoffe, es hat euch gefallen.
ThgirlBillTom
6. August 2008, 18:59
tja da sis typisch bill imma hunger naja ich hab auch imma hunger!!

schrieb büdde weiter hdl
tomsmeLodie
9. August 2008, 11:37
hey hey

Dankeschön für deinen Kommentar.
Du bist glaub ich im Moment die einzige, die hier noch
liest, aber ich mache trotzdem mal weiter

Viel Spass .
___
Kapitel 9
Melissas Sicht
Nein.
Wo war Bill denn nur, wenn man ihn brauchte?
Der Junge sass ja immernoch in MC.
Mussten wir ihn irgendwie abholen oder was ?
Tom und ich liefen immernoch durch Magdeburg, als ob's was interessantes
gäbe.
Gegenseitig durchlöcherten wir und mit den unsinnigen Fragen, die es auf der
Welt gab.
Zwar, zugegeben, machte es ziemlich viel Spass durch die Strassen zu laufen und
irgendwelchen Unsinn zu reden aber so langsam wurde es mir unangenehm in Toms Nähe, aus welchem Grund auch immer.
"Hast du was dagegen, wenn wir auch in den MC gehen? So langsam krieg ich auch hunger."
Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn Tom auch keinen Hunger gekriegt hätte.
Langam liefen wir die Strassen zurück und hielten Ausschau nach dem MC.
Tom war ja eigentlich ganz in Ordnung.
Die meisten Hopper, bzw, die Hopper, die ich kannte, waren eher so Casanova mässig aber er machte mir nicht den Eindruck, als ob er so einer wäre, aber man weiss ja nie.
Auf jeden Fall schaute er jedem Mädel, mit einigermassen guten Titten, hinterher.
Es wäre sicherlich schwierig, mit ihm in einer Beziehung zu stecken.
"Darf ich dich was fragen? So nebenbei.." Er drehte sich zu mir um und schaute mich an.
Mehr als ein Nicken brachte ich nicht hin. "Hast du eigentlich einen Freund?" Erwartungsvoll schaute er mich an. Was war das denn für ne Frage? Naja, wenn er es unbedingt wissen wollte^^ "Nein...Hab ich nicht. Wieso fragst du?" Diesmal schaute ich ihn mit einem Grinsen an. "Ach, nur so." Er schien erleichtert zu sein. Jetzt war ich aber neugierig. "Und hast du ne Freundin?" Mit hochgezogenen Augenbrauen betrachtete er mich. "Nein. Nein. Ich bin nicht so ein Typ für Beziehungen." Oha, das war ein Treffer... "Und wieso hast du denn gefragt?", stellte er mir die Gegenfrage. "Aus purer Neugier."
Nach einer Weile sassen wir mit vollen Tabletten neben Bill im MC, ein Wunder, er war immernoch am essen und dem Jungen sah man es nicht an. Ich spürte Bills Blicke auf mir. "Ist was?", fragte ich ihn in einem ungewollten leicht zickigem Ton. "Ähm nein..." Er senkte seinen Blick und ass weiter. Mit einem "Ich bin mal kurz auf der Toilette", stand ich auf ging aufs Klo. Was war denn auf einmal mit mir los? ___
xXxDeViLiShxXx
9. August 2008, 12:01
uiiuiii. -.-''
xD
doofa tom da. xD
iiah iiah.
mach bitte schnell weiter ^^
ThgirlBillTom
9. August 2008, 22:49
uhi also ich find das kapi i-wie süß kp wieso!! schrieb büdde weiter hdl
tomsmeLodie
12. August 2008, 10:56
Danke euch zwei; für eure lieben Kommis (:
Bevor ich vom Urlaub wieder nach Hause fahre,
bekommt ihr noch einen Teil zu Gesicht.
Wünsche euch viel Spass.
___
Kapitel 10
Toms Sicht
"Tom, was hast du wieder angestellt?", fragt mich Bill leicht genervt als wir nach der Stadttour und nach dem Handynummern-Tausch wieder zu Hause in meinem Zimmer sitzen. "Wie bitte?", stelle ich ihm die Gegenfrage leicht verwirrt. "Ich mein, was hast du mir Melissa gemacht, dass sie so leicht durch den Wind war? Schliesslich war sie ja mit dir Unterwegs, während..." Ich schaue Bill an und unterbreche ihn. "während du dich im MC vollgefressen hast, was? Wieso muss ich immer derjenige sein, der irgendwas anstellst? Ich hab rein gar nichts gemacht, ja? Wir haben einfach nur geredet und auf einmal war sie halt so.. so komisch, leicht durch den Wind wie du es schön gesagt hast."
Mein Zwillingsbruder schaut mich an, schüttelt den Kopf und richtet seinen Blick gerade aus.
Woher sollte ich denn auch wissen, was Melissa hatte? Wir hatten uns ja ganz nett, mal nach meiner Meinung nach, unterhalten. Frauen haben halt an manchen Tagen Stimmungsschwankungen und sie hatte warscheinlich einer dieser Tage, sollte ja auch nicht mein Problem sein, Bill seins eigentlich auch nicht.
"Und, über was habt ihr euch denn unterhalten?", will mein Bruder von mir wissen.
So erzähl ich ihm halt, worüber wir uns unterhalten haben.
"Ach, jetzt ist mir alles klar", stellt Bill fachmännisch fest. Hatte ich zufällig etwas verpasst?
"Tom komm schon, du hast ihr gesagt, dass du kein Beziehungsmensch bist, deshalb war sie so, sagen wir mal, sauer..." Ich schaue ihn wieder verwirrt an. "Bill? Bitte, sollte ich das verstehen? Das geht sie doch gar nichts an." Daraufhin fängt Bill an zu grinsen. "Ja eben, diesen Teil versteh ich selbst nicht." Ich schüttle meinen Kopf und wir fangen beide an zu lachen.
Diese Frauen sind so kompliziert. "Naja Bruderherz...Ich geh mal rüber in mein Zimmer. Schliesslich steigt heute Abend ne Party. Bis später." So verabschiedet sich Bill von mir und geht rüber in sein Zimmer. Der braucht ja auch ewigs lange um sich zu stylen.
Ich dagegen lege mich auf mein Bett und schliesse meine Augen, um die Ruhe ein bisschen zu geniessen. Zwar mag ich Bill, ist doch klar, aber jeder Mensch braucht mal seine Ruhe, auch ich.
Ich lasse mir den Tag durch den Kopf gehen wir ein Film;
Melissa. So schlecht sah sie doch gar nicht aus, irgenwie war sie ja doch bezaubernd, auf ihre Art. Ihre Haare und Augen, so perfekt. Schon lange hatte ich nicht so eine Perfection gesehen, sie...
HALT. So durfte ich gar nicht über ein Mädchen denken, nein. Das hört sich ja an wie ein frisch verliebter 14 Jähriger Junge, nein. Verliebt wollte ich ganz und gar nicht sein.
Um nicht mehr über Melissa nachdenken zu müssen und ein bisschen die Zeit zu vertreiben, telefonierte er zuerst mit einem Kumpel und bereitete sich später noch auf die Party vor, die Bill erwähnt hatte. Zwar hatte er nicht richtig Bock darauf aber Hauptsache; Ablenkung.
___
So ich hoffe, es hat euch gefallen (:
ThgirlBillTom
12. August 2008, 19:27
hey echt echt cool geschrieben!!! ohman tom soll sich mal verlieben!!! oha ich glaube tom is dabei sich zu verlieben!!! schreib büdde weiter hdl
xXxDeViLiShxXx
13. August 2008, 11:18
uiih.
echd hamma qeschrie'b. ^^
iiah iiah. mach bitte
schnell weiter ^^
tomsmeLodie
16. August 2008, 18:12
hey hey

endlich bin ich wieder zu hause (:
& danke ihr zwei, für eure kommis.
hier gehts auch schon weiter, viel spass dabei

____
Kapitel 11
Melissas Sicht
Gelangweilt sitze ich auf meinem Zimmer und warte darauf, dass ein Wunder passiert und mich von hier rausholt.
Oder zumindest könnte der Traum Loitsche platzen, falls es ein Traum sein sollte.
Im Hintergrund läuft leise der Song "Here without you" von 3 Doors Down und ich summe, so viel ich kann, mit.
Dabei lass ich mir den heutigen Tag durch den Kopf gehen.
Das Essen bei den Kaulitz' - das neue zu Hause - die komische "Stadttour" durch Magdeburg.
Hmm, irgendwie hatte ich mich gegenüber Bill im MC Donalds dann doch noch zickig verhalten, was ich Tom zu verdanken hatte.
Ich mochte es einfach nicht, wenn sich Typen irgendeinen Mädel für eine Nacht aussuchten und dann ist alles wieder bestens.
Damit hatte ich eine einzige Erfahrung und das war auch genug. Diesen Jungen, Moritz, der mich nach der ersten Nacht, die wir zusammen verbracht hatten, konnte ich einfach nicht vergessen. Seit dem konnte ich solche Typen einfach nicht leiden und Tom gehörte eindeutig zu denen. Das soviel hiess, dass er es bei mir eh schon vermasselt hatte, oder doch nicht ?
Irgendwie fühlte man sich bei Tom wohl. Lag es vielleicht an seinen braunen Augen, die soviel Wärme ausstrahlten? Aber, Bill hatte doch genau die selben Augen wie Tom, aber doch waren sie anders. Wie auch immer, Tom war in meinen Augen nicht besser als Moritz.
Aber wer weiss, was die Zeit noch bringen würde.
Nur noch eine Woche Ferien, dann würde sie hier in die neue Schule gehen müssen. Dann nochmal zwei Monate und spätestens Ende Juli endlich die hochersehnten Sommerferien.
Ich atme nochmal tief durch und stehe auf, um die Musik auszuschalten. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es kurz vor neun ist, also noch viel zu früh, um schlafen zu gehen. Also ziehe ich mir etwas anderes an als die dummen aber auch bequemen Trainer und mache mich auf den Weg nach unten. Vielleicht läuft ja was interessantes in Magdeburg, ein Versuch wäre es Wert.
Also verabschiede ich mich noch schnell von meinen Eltern, die mir eine Rede noch halten, von wegen mein erster Tag hier, ich würde mich ja nicht auskennen und solche Sachen.
Schlussendlich, welch ein Wunder, stehe ich vor der Haustüre, drehe mich um, um mich auf den Weg zu machen, ehe ich mit jemanden zusammenstosse und auf den Boden knalle.___
Na, wer ist denn dieser "Jemand" ?
xXxDeViLiShxXx
16. August 2008, 20:30
hm...
tommy vielleichd? o0
oda doch bill?
oda nee warde..
diese moritz da o0
da wär funny ^^
mach bitte schnell weiter
iiah?
tomsmeLodie
16. August 2008, 22:26
och; lass dich doch einfach überraschen

ich wollte kurz mal vorbeischauen & bescheid geben,
dass jetzt auch
Bills Sicht dazu kommt, damit
ein paar Sachen klarer werden.
Naja, klarer werden, es wird euch vllt auch ein bisschen
durcheinander bringen, aber eben wie gesagt;
lasst euch überraschen
ThgirlBillTom
17. August 2008, 20:15
hey da sahste wieda toll geschrieben!!! oh vvlt is es ja tom oda vllt doch bill??!! ich weiß es net!!! oh ja bills sicht kommt jetzt auch ich freu mich ja schon auf das nächste kapi!!! hdl schrieb büdde weiter
tomsmeLodie
19. August 2008, 16:16
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo all die Leserinnen hin
sind, aber für euch zwei mach ich gerne weiter &
danke nochmal für eure kommis

Hier gehts auch schon weiter;
viel Spass beim lesen (:
Ach und Achtung, diesmal ist es
Bills Sicht

___
Kapitel 12
Bills Sicht
Eigentlich sollte ich mich schon längst entschieden haben, was ich anziehen soll;
schliesslich stehe ich seit gut einer Stunde vor meinem Kleiderschrank, der durchaus vollgestopft ist mit ganz unterschiendlichen T-Shirt, Jeans', Jacken und und und.
Für eine Jeans hab ich mich schon entschieden, aber soll ich lieber mein schwarzes "Green Day" T-Shirt anziehen oder doch lieber das, mit dem Totenkopf oben drauf ?
Zuerst entscheide ich mich zu schminken. Gesagt, getan.
Schlussendlich stehe ich vor dem Spiegel, geschminkt; versteht sich, endlich mit dem Totenkopf T-Shirt und betrachte mich von oben bis unten. Ja, so sieht ein Bill Kaulitz aus. Einfach super.
Nein, eingebildet bin ich eigentlich nicht, oder vielleicht doch. Aber man darf doch zugeben, dass man super aussieht.
Endlich stehe ich mit Tom zusammen vor der Haustüre und mein Blick fällt auf das Haus am Ende der Strasse. Hmm, Melissa.
Sie scheint ziemlich eine liebe Person zu sein aber trotzdem kann ich nicht verstehen, wieso sie Heute komisch drauf war. Lag es wirklich an Tom oder lag es an etwas anderem?
Das nächste Mal würde ich sie einfach drauf ansprechen.
Hübsch war sie auch und das ziemlich. Ihre braunen Haare passen einfach perfekt zu ihren Augen; eine schöne Figur auch noch dazu.
Da fällt mir auf, dass Tom genau so das Haus anstarrt wie ich. Was er wohl dachte? Hat er vielleicht die gleiche Idee wie ich ? Oder etwa doch nicht ?
"Tom?", frage ich langsam. "Hast du etwa die gleiche Idee wie ich?", dabei betrachte fachmännisch-
"Hmm, was für ne Idee?". Leicht verwirrt schaut er mich an. Nein, doch nicht.
"Ich dachte, wir könnten Melissa vielleicht mitnehmen !?!", gebe ich zu.
"Och Bill." Genert schaut mich mein ach so toller Zwillingsbruder an. "Wir waren doch fast den ganzen Tag zusammen. Muss das sein? Ich brauch Ablenkung."
Was haben meine Ohren da gehört? "Ahso, ja ? Ablenkung brauchst du also? Wieso denn? Oh, denkst du etwa die ganze Zeit an Melissa, oder wie Tommy?". Er hasst es, wenn man ihn Tommy nennt.
Daraufhin verdreht Tom die Augen. "Weisst du was Bill? Mach einfach was du willst, aber las mich ihn Ruhe. Ich will einfach feiern gehen, kapiert?"
Genervt ist unser Bruder also. Er will schon weglaufen, das erwisch ich ihn noch rechtzeitig an der Schulter und drehe ihn um. "Tom, ich will sie aber nicht abholen. Ich würde es gerne tun, echt, zu gerne, aber ich will nicht rüberlaufen. Also geh du schön rüber und hol sie ab."
Ich habe im Moment echt keine Lust, die Strasse rauf zu laufen und dann wieder runter. Dumm nur, dass sie auf der falschen Richtung wohnt. Ich bin wirklich zu faul.
"Ah, du würdest sie also zu gerne abholen?" Diesmal schaut mich Tom grinsend an. "Ach Bill, mach schon, ich will hier keine Wurzeln schlagen, schliesslich war es auch deine Idee. Also mach schon."
So leicht geb ich nicht auf. "Oh doch. Du willst nicht also? Na dann wirst du aber Wurzeln schlagen müssen. Bevor du Melissa nicht abgeholt hast, geh ich nirgends hin. Das wiederum heisst, dass du ohne mich auch nirgends hingehst. Komm, schlagen wir zusammen Wurzeln." Gespielt genervt setz ich mich auf den kalten Boden und warte auf Toms Reaktion.
"Und was wenn sie nicht kommen will?", fregt mich mein lieber Bruder.
"Ein Versuch ist es Wert.", gebe ich zurück.
Doch so leicht aufgeben will er warscheinlich auch nicht, denn er setzt sich neben mich auf den Boden.
Eins ist klar; wir sind beide dickköpfig und faul.
___
Na, was denkt ihr, wie es weitergeht?
Bzw; das denkt ihr, wer zuerst aufgeben wird ?
xXxDeViLiShxXx
19. August 2008, 19:21
hmm. xD
tom . o0
k.A..
es is hamma. xD
ThgirlBillTom
19. August 2008, 21:15
hey cool geschrieben schrieb büdde weiter hdl
tomsmeLodie
22. August 2008, 20:41
Hey Hey Leute

Obwohl ich im Moment ziemlich gestresst bin;
neue Schule & so, hab ich mir gedacht,
ich stelle noch was online.
Schliesslich habt ihr das ja auch verdient.
Ist zwar nicht wirklich lang aber diesmal kommt es endlich raus, wer vor der Türe steht

Also viel Spass & ich freu mich auf Kommis.
____
Kapitel 13
Melissas Sicht
"Sag mal Junge, haste gelitten?", frage ich meinen gegenüberstehenden, nachdem wir uns beide aufgerappelt hatten.
"Tut mir leid, ich hab dich irgendwie nicht bemerkt", entschuldigte sich Bill bei mir.
"Mhm, naja. Ist jetzt auch egal...Was machst du eigentlich hier?", frage ich ihn und schaute dabei an mir runter, um auch sicherzugehen, dass ich nicht irgendeinen Riss oder Dreck an meiner so tollen Hose habe.
"Naja, eigentlich wollte ich dich etwas fragen...ähm, willst du mit mir und Tom zu einer Party mitkommen."
Leicht geschockt und verwirrt schaue ich den schwarzhaarigen Jungen inst Gesicht. War das sein Ernst. Dabei fallen mir wieder die wunderschönen braunen Augen auf, die waren einfach unglaublich. Tom hat ja auch die gleichen. Gänsehautpur. Bevor ich noch meine Stimme verliere, antworte ich ihm auch. "Ähm ja, wenn's Tom auch nichts ausmacht natürlich. Ich wollte eh noch was unternehmen, wusste nur nicht was."
Bill grinst schief und zieht mich an der Hand die Strasse hinunter, wo ein ärgerlicher Tom auf uns wartet.
"Boah Junge, ich hätte lieber gehen sollen. Wenn du schon so lange brauchst, sie zu abholen, dann weiss ich ja nicht..", hören wir Tom schon rummeckern. Das konnte ja noch was werden.
"Was auch immer, also macht schon. Ich will nur noch feiern."
Was ist denn in ihn gefahren. Mir fällt gerade auf, dass er mich kein einziges mal angeschaut hat. Nicht mal ein "Hi" oder "Hallo."
Na, immerhin habe ich Bill und er würde mir ganz sicher reichen.
Tom, der Anführer natürlich vor uns, Bill und ich hinter ihm, machten wir uns zu dem Haus, wo die Party stattfinden sollte.___
Na, wie findet ihr es ?
billsmikroständer
22. August 2008, 21:41
gut gut
bidde schnel weidda???? ja hdl
ThgirlBillTom
22. August 2008, 22:05
hey schön geschrieben!!! uhi der tom is sauer bestimmt!!! naja schrieb büdde schnell weiter hdl
xXxDeViLiShxXx
23. August 2008, 20:33
quud qeshrieb'n. ^^
mach bitte schnell weiter^^
billsmikroständer
23. August 2008, 21:12
jaa und ich will das bill das mädel bekommt und nicht tom!!!!!
tomsmeLodie
25. August 2008, 17:25
Hey Leute...
Ich hab eine schlechte Nachricht für euch .
Ich muss mit der FF leider aufhören;
mit der Schule und so bring ich das nicht
gut unter einen Hut. Es ist iwie unmöglich;
die Schule ist mir auch eben wichtig,
da es ne Berufsschule ist und wenn ich
es dort vermassle, kann ich quasi alles
vergessen.
Also es tut mir wirklich leid ;
machts gut (:
xXxDeViLiShxXx
25. August 2008, 18:05
)=
nein bitte nicht.
ich besuche auch so eine schuLe.
ich schreibe an meinen ff's
auch kaum noch weiter.
kannst ja einfach in den ferien oder
weekens shreiben, wenn dir danach ist.
ich kanns zwar verstehen, schlussendlich ist es
iiah deine entscheidunq, aba ich würde
es echd shade finden )= <'3
aba iiah.

jedem das seine ^^
p.s. ich fand die ff bis jezz der hammer <333
ThgirlBillTom
25. August 2008, 20:08
ohman da is ja traurig!!! du könntest doch aba auch mal versuchen aba nua wenn du es willst sonst am wochenende oda in den ferien weita zuschrieben!!!?? is doch net sos chlimm wenn es halt lange dauert dann müssen wia halt warten!!! naja ich hätte dafür verständnis!!! naja hdgdl
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.