Es ist erstens wegen meiner ABF<3 hab ich ja schon erzählt weil sie nich zu mir kommen darf unso (siehe Kummerkasten)
Und dann noch weil ich Bill vermisse und die Hoffnung aufgegeben hab dass ich ihn jemals sehe aber selbstverständlich versteht keiner wie groß die Liebe zu Bill is und wie beherrschend das für mich ist dass ich Bill liebe oô
Und ich habe megamäßigen Stress mit meinen eltern.Sie meinen ich sei zickig und habe einen zickigen respektlosen tonfall drauf und alles oô und deswegen habe ich jetzt chatverbot bekommen.Ich kann froh sein,dass ich überhaupt noch an den Computer darf!!Aber dank meines Vater´s der es gelöscht hat habe ich jetzt kein ICQ mehr und Knuddels ist auch vorerst gesperrt.Ich kann von Glück reden wenn ich sage,dass ich von meinen drei besten chatfreundinnen wenigstens die telefonnummer habe.Denn sonst wäre ich wirklich verloren.Ich weiß nich mehr was ich ohne meine ABF Tine,Soffel und Chrissi machen soll.Sie sind meine verbündeten,wie meine heimlichen Schwestern oô Und ich weiß auch nich was ich jetzt tun soll.Erst gestern hab ich mit Chrissi telefoniert und ihr mein Herz ausgeschüttet.Sie hatte Mitleid aber auch keine Ahnung was ich jetzt tun soll.Auf Deutsch gesagt mir wird gerade,das heißt eigentlich schon seit längerem alles zuviel.
Ich hatte Anfang des Jahres ziemliche gesundheitliche Probleme die sich sehr lange hingezogen und mich sehr sehr mitgenommen haben.Noch heute,ein halbes Jahr später habe ich Alpträume oô Und dann kam im März ja auch noch die Scheiße mit Bill und dem Dortmund-Konzert usw dazu.Ich meine,wie gesagt,Bill ist mein ein und alles und man kann sich sicher denken was ich in dieser Zeit gelitten haben muss.Ich hab mir nur noch Sorgen um Bill gemacht und hatte ANGST um ihn! ANGST! Das Gefühl,dass ich hasse,mit dem ich aber oft zutun habe.Ich meine ich bin ein 12-jähriges Mädchen oô Was soll ich denn machen?!Ich hab mich so in Bill verliebt und hab mir so sorgen um ihn gemacht.Hab mich ende März sogar geritzt!Ich weiß das war dumm von mir und ich werde es niemals niemals wieder tun aber die Narbe auf meinem handrücken erinnert mich noch heute so stark daran dass mich auch das bis in den schlaf verfolgt.Ich weiß einfach nichtmehr was ich denn jetzt tun soll
-der Stress wegen meiner abf
-der stress mit meinen eltern und das chatverbot
-die unsterbliche und unglaublich schmerzhafte liebe zu bill
-die alpträume
-die schlafstörungen oô
BITTE HELFT MIR AUS DIESER SCHEIßSITUATION WIEDER HERAUSZUKOMMEN ICH FLEHE EUCH AN HELFT MIR