Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mir Wird Alles Zuviel
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Kummerkasten
TomsMausi2008
Also.Hier is wieder die Tamy^^Wie ich sicher schon einmal geschrieben habe geht es mir seit einiger zeit total beschissen.

Es ist erstens wegen meiner ABF<3 hab ich ja schon erzählt weil sie nich zu mir kommen darf unso (siehe Kummerkasten)

Und dann noch weil ich Bill vermisse und die Hoffnung aufgegeben hab dass ich ihn jemals sehe aber selbstverständlich versteht keiner wie groß die Liebe zu Bill is und wie beherrschend das für mich ist dass ich Bill liebe oô

Und ich habe megamäßigen Stress mit meinen eltern.Sie meinen ich sei zickig und habe einen zickigen respektlosen tonfall drauf und alles oô und deswegen habe ich jetzt chatverbot bekommen.Ich kann froh sein,dass ich überhaupt noch an den Computer darf!!Aber dank meines Vater´s der es gelöscht hat habe ich jetzt kein ICQ mehr und Knuddels ist auch vorerst gesperrt.Ich kann von Glück reden wenn ich sage,dass ich von meinen drei besten chatfreundinnen wenigstens die telefonnummer habe.Denn sonst wäre ich wirklich verloren.Ich weiß nich mehr was ich ohne meine ABF Tine,Soffel und Chrissi machen soll.Sie sind meine verbündeten,wie meine heimlichen Schwestern oô Und ich weiß auch nich was ich jetzt tun soll.Erst gestern hab ich mit Chrissi telefoniert und ihr mein Herz ausgeschüttet.Sie hatte Mitleid aber auch keine Ahnung was ich jetzt tun soll.Auf Deutsch gesagt mir wird gerade,das heißt eigentlich schon seit längerem alles zuviel.
Ich hatte Anfang des Jahres ziemliche gesundheitliche Probleme die sich sehr lange hingezogen und mich sehr sehr mitgenommen haben.Noch heute,ein halbes Jahr später habe ich Alpträume oô Und dann kam im März ja auch noch die Scheiße mit Bill und dem Dortmund-Konzert usw dazu.Ich meine,wie gesagt,Bill ist mein ein und alles und man kann sich sicher denken was ich in dieser Zeit gelitten haben muss.Ich hab mir nur noch Sorgen um Bill gemacht und hatte ANGST um ihn! ANGST! Das Gefühl,dass ich hasse,mit dem ich aber oft zutun habe.Ich meine ich bin ein 12-jähriges Mädchen oô Was soll ich denn machen?!Ich hab mich so in Bill verliebt und hab mir so sorgen um ihn gemacht.Hab mich ende März sogar geritzt!Ich weiß das war dumm von mir und ich werde es niemals niemals wieder tun aber die Narbe auf meinem handrücken erinnert mich noch heute so stark daran dass mich auch das bis in den schlaf verfolgt.Ich weiß einfach nichtmehr was ich denn jetzt tun soll

-der Stress wegen meiner abf

-der stress mit meinen eltern und das chatverbot

-die unsterbliche und unglaublich schmerzhafte liebe zu bill

-die alpträume

-die schlafstörungen oô

BITTE HELFT MIR AUS DIESER SCHEIßSITUATION WIEDER HERAUSZUKOMMEN ICH FLEHE EUCH AN HELFT MIR sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
erstmal:VERSCHOBEN
du weißt doch das es nen kummerkasten gibt ^^

und 2.
naja ich will dir ja jetzt nix kaputt machen,aber das für bill is nur "schwärmerei".man kann niemanden lieben,den man nicht persönlich kennt.iwann wirst du das wissen =) aber so ne schwärmerei ist doch schön.denk da nicht so negativ dran und lass dich davon nicht runter ziehen.solche schwärmerein gehören zu jeder pubertät.

dann
wegen deinen eltern, du musst halt mal mit ihnen reden,das du deine freundin weiterhin sehen magst,und du kannst sie ja zu dir heim einladen,dann sind deine eltern dabei und können aufpassen

gegen schlafstörungen gibts tabletten,so pflanzliche,die sind dann auch ned schädlich.
aber du bist 12,ne?
ich weiß ned obs da schon gut wär,schlaftabletten zu nehmen.
einfach früh ins bett legen,davor nen tee trinken ^^ und vllt zum einschlafen musik hören.

TomsMausi2008
Danke das waren gute Tipps! THX *dia um den hals fall* =)
Sandy138
Also.. das mit den Pflanzlichen Schlaftabletten ist ein guter Vorschlag. Die sind nicht so "hart" wie normale.
Würd ich dir auch vorschlagen. Bei mir haben se geholfen!

Also und mit deinen Eltern ja ich glaub das ist bei vielen so.
Bei mir auch..aber nicht mehr so heftig ..
ich hab das einfach so gemacht: sag ihnen was sie hören wollen aber mach was du willst
hört sich doof an is es auch.. aber bei mir hats geklappt!

Ansonsten is es doch gut, dass du die Telefonnummern von deinen 3 besten Freundinnen hast. Ich bin mir sicher die sind immer für dich da.
Also bist du nicht alleine!

Und mit der sache das du so ver wub.gif liebt in Bill bist. Naja das geht halt vielen so und ich würd vorschlagen, dass du dich einfach mal mit was anderem beschäftigst. Das heißt natürlich nich, dass du ihn nich lieben sollst oder so aber das du vielleicht einfach mal ..wenn du grad nen Tiefpunkt hast ((wegn Bill oder sonstwas)) dich einfach mit schönen sachen beschäftigst z.B. mit Freunden was unternehmen oder so..

also ich hoff ich hab dir wenigstens ein bisschen geholfen

lg
*Chrissl*
naja, ICQ kannste dir ja einfach wieder runterladen...
vlt kannst du dich ja auch einfach mal mit deinen eltern zusammen setzten und mit denen über deine alpträume reden...
aber, sprech am besten nicht das Thema Bill an... darauf ragieren die meisten nicht so gut...
gut ist auch immer, wenn du einen guten vokabeltest oder so in der schule schreibst...
dann sind eltern immer total nett und happy...

vlt hilft dir das ja ein bisschen weiter
lg
TomsMausi2008
Oh nein jetz lässt mich auch noch tine sitzen boah nä ohmy.gif
XMichaels Broken Smile
ZITAT(TomsMausi2008 @ 28. July 2008, 07:32) *

XMichaels Broken Smile
ZITAT(TomsMausi2008 @ 28. July 2008, 07:32) *

Falls dir das hilft kannst du mich gerne mal drauf ansprechen habe da ein Paar gute Tipps!!Und in Knuddels bin ich auch. XDream of MoonwalkX!!!LG,der Nichtfan Jeannie!!!
TomsMausi2008
ich bin´s x3 Bill is my only one x3 !!!
DieBaby
also der stress mit deinen ellies ist normal. mir wurd auch immer gesagt ich hätt en scheiß ton drauf und wär so zickig. liegt einfach an der pubertät. wirklich was machen kannste da net, es dauert noch etwas, bis du dich selbst gefunden hast und dann löst sich alles von allein!
nur deine ellies müssen sich selbst dran gewöhnen, dass du langsam erwachsen wirst. und dann kommen solche sachen bei rum mit verboten. es ist für alle schwer...

im prinzip ist es das selbe mit bill. diese extreme schwärmerei... so zum ersten mal jemanden richtig toll finden. also ich kann dich voll gut verstehen, aber das wird alles mit der zeit. du veränderst dich zur zeit ganz extrem und ganz schnell, da ist es klar, dass deine gefühle verrückt spielen. aber lass dich davon net verrückt machen. die pubertät ist halt so scheiße xD

also für die beiden themen kann ich dir keine tipps geben, nur sagen, dass es normal ist, dass ich da auch durch musste und irwann wird wieder alles gut. lass dich net verrückt machen. siehs locker...
I_HATE_YOU_ALL
also ich versteh die welt nicht mehr ??? blink.gif??? wie um alles in der welt kann man mit 12 jahren schon so fertig im kopf sein ... mädchen überleg dir dochmal das du dein ganzes leben noch vor dir hast... und deine eltern machen sich nur sorgen wie alle halt___ sie sehen das du dich ritzt, psychische problem bekommst nur weil bill krank war und nur so en zeug also ich würde mir da auch sorgen machen .. du musst verstehen das sie nur dein bestes wollen

ich würde dir empfehlen mal raus zu gehen und dir richtige freunde zu suchen nicht welche aus icq oder nem forum .. vll sogar freunde die was besseres zu tun haben als en paar spacken hinterher zu schwärmen und an den gedanke festzuhalten das ihr euch alle irgendwann mal lieben werdet ... so ne scheiße verdammt wird nie passieren ! besorg dir en hobby... und komm auf andere gedanken ... und lass verdammt nochmal von der band los und heul hier net so rum
XMichaels Broken Smile
ZITAT(I_HATE_YOU_ALL @ 8. August 2008, 13:36) *
also ich versteh die welt nicht mehr ??? blink.gif??? wie um alles in der welt kann man mit 12 jahren schon so fertig im kopf sein ... mädchen überleg dir dochmal das du dein ganzes leben noch vor dir hast... und deine eltern machen sich nur sorgen wie alle halt___ sie sehen das du dich ritzt, psychische problem bekommst nur weil bill krank war und nur so en zeug also ich würde mir da auch sorgen machen .. du musst verstehen das sie nur dein bestes wollen

ich würde dir empfehlen mal raus zu gehen und dir richtige freunde zu suchen nicht welche aus icq oder nem forum .. vll sogar freunde die was besseres zu tun haben als en paar spacken hinterher zu schwärmen und an den gedanke festzuhalten das ihr euch alle irgendwann mal lieben werdet ... so ne scheiße verdammt wird nie passieren ! besorg dir en hobby... und komm auf andere gedanken ... und lass verdammt nochmal von der band los und heul hier net so rum

Wenn ich ehrlich bin sehe ich das genauso wie du manchmal.Ich meine ich bin auch Fan,aber man kann auch übertreiben.Die Jungs von TH kümmern sich nicht um einen Fan,wenn der mal in Not ist.Sorry ist nur Realtität und die ist bitter.Ich kann die Eltern auch verstehen,dass sie sich Sorgen machen,würde ich auch tun.Und von Bill/TH kann man loskommen ich bin das beste Beispiel dafür!!!!!!!!^^°
TomsMausi2008
Jajajaja jetz gez wida gegen mich auf ne?! Kenn ich schon,is nur okay so.oô ich bin die Dumme die nich von TH loskommt.alles kla.
XMichaels Broken Smile
ZITAT(TomsMausi2008 @ 14. August 2008, 18:47) *
Jajajaja jetz gez wida gegen mich auf ne?! Kenn ich schon,is nur okay so.oô ich bin die Dumme die nich von TH loskommt.alles kla.

Das hab ich nicht gemeint.Aber wir machen uns alle Sorgen um dich.Ich will nicht,dass du so endest wie meine Freundin!!!! mad.gif
TomsMausi2008
ja sorry ich hatte das falsch verstanden.tut mir leid.Verzeiht mir....
XMichaels Broken Smile
Ja denn dieses Schicksal soll dir ersparrt bleiben!!!
TomsMausi2008
Ich bin verliebt...In Pat...Er is n Bill double und total süß.Wir sind uns auf dem Fantreffen in Köln kurz begegnet und chatten seitdem regelmäßig.Klingt qeil isses eig auch aber Tamy wär nich Tamy wenn´s da kein einziges Problem geben würde...Also Pat is 19 und somit eigentlich zu alt für mich.Meine Eltern hatten schon was gegen ihn,als ich vom Fantreffen wiederkam und jetzt,da ich meine Freundin Soffel,die gut mit Pat befreundet is über ihn ausgequetscht hab und meine ellis daher wissen,dass er erst in die 8.klasse geht haben sie noch mehr was gegen ihn.Ich kann nich mehr,denn meine ellis verbieten mir das telen mit Pat....Wir wollen es heimlich machen aber wenn meine ellis das merken dann bin ich dran....scheiße^^
Summer's End
der ist 19 und geht in die 8te Klasse?
Das kann nicht sein! Der belügt dich. Mit 19 hat man normalerweise schon das Abitur oder mindestens eine Ausbildung beendet. Und falls er wirklich noch in die 8te klasse geht ^^ -> schieß ihn ab. Der ist dumm wie Brot.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.