Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wie Eine Romanfigur
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Kummerkasten
derdrei
Führt ihr euch manchmal auch wie eine Romanfigur. Momentan fühle ich mich wie Harry Potter am Anfang seiner Geschichte, als er die Einladung nach Hogwarths bekommen hat, aber das nicht mitbekommen hat, weil seine Stiefeltern es nicht wollten. Erst später, als hunderte von Briefen bei ihm gelandet sind, wurde er stutzig, aber leider musste Hagrid ihn erst in einem Versteck aufsuchen, bis er die Einladung nach Hogwarths bekam.
Sandy138
Hää wie meinst du das denn??
Mausi and Gustav
eh..... verarschen oder so? o__O

erklär uns das bitte oder ich schließ das hier
x_Jo´s*Zuckerkipferl
@Mausi: ne ich glaub des is keine verarsche
es gibt ja manchmal im leben so momente wo man sich denkt man steckt in nem falschen film lol
ich glaub das meint derdrei.oder?
Mausi and Gustav
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 20. July 2008, 16:31) *
es gibt ja manchmal im leben so momente wo man sich denkt man steckt in nem falschen film lol

upps ^^

sorry an derdrei wenn das so ist
derdrei
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 20. July 2008, 17:31) *

Momentan fühle ich mich wieder so. Für eine Zeit dachte ich, ich bilde mir nur etwas ein, jetzt habe ich eher das Gefühl, doch keine Einbildung. Es fühlt sich so an, als jemand für dich in deinen Namen spricht, aber nicht in deinem Sinn. Und du würdest anders handeln, wenn du Informationen hast und nicht nur Ahnungen. Niemand sagt dir etwas und du sollst richtig handeln.

Ich will das mal so nebulös lassen, weil das Konkrete geht niemandem etwas an.

Manchmal ärgere kich mich über meine eigene Schüchternheit. Da bin ich so wie die Figur Anna aus der gleichnamigen Sat1- Telenovela.

Übrigens kann jeder schreiben, wo er sich mal als Romanfigur gefühlt hat.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.