ZITAT(Sandy138 @ 23. July 2008, 22:55)

doch doch die waren schon freundlich
naja wir (ne freundin und ich) haben die halt in nem restaurant sitzen sehen (is aber schon Jahre her)
und die so zu mir: guck mal das sind die von Tokio hotel
ich dann so: wer?
der Band im Fernsehn
achsoo ja stimmt. und wo?
(jaja is halt voll am anfang von TH gewesen und ich kannte die noch nich soo sehr )
Na daa. siehste nich den mit den Dreads? Das is der und der daneben..
naja dann haben wir brav gewartet, bis die aufgegessen haben und haben uns dann ein Autogramm geholt.
Also sie waren nett, aber es ging dann halt alles voll schnell.
soo das war meine story
süüüüüüß ^-^
vor allem find ichs gut,das ihr ned des restaurant gestürmt habt XD
gibt ja fans die wären da gleich rein maschiert und hätten des restaurant zu klein holz gekreischt XD
---------
so ich schreib meine story jetzt auch rein ^^
jaja ich könnt mich noch immer ärgern das ich ned einfach daheim gepennt hab,dann wär ich munterer gewesen.aber gut.shit happens,und iwie find ichs auch sehr amüsant XD
also es war so,nach dem konzert in wien,bin ich halt zum hotel,und da wir bissel getrödelt haben oO(lala xD} waren th schon im hotel drinnen..und ich wollt ned warten und bin deswegen mit meinen freundinnen zum burger king gegangen.
und als wir wieder zrück sind,waren halt tom,bill, und gustav im tourbus
und wir haben uns halt hin gestellt.so neben den tourbus
und ja,ich war total müde,weil ich depp ja vor der halle gepennt hab [-.-], und stand nur so da,hab den tourbus angeguckt...und mit meiner freundin geredet.auf einmal kreischen alle total laut,und ich guck so hoch ö.ö und auf einmal rennt neben mir und hüpft und schreit so: ahhhh ich hab nen strich von geoooooooorg!
und ich voll perplex: huch ist der grad vorbei?ö_ö
jaja und dann erfahr das der vor meiner nase vorbei is oO vor mir stand zwar eine,aber ja lol also fast direkt vor mir
klingt doof,war aber so xd