Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wie Oft Habt Ihr Tokio Hotel Schon Gesehen?
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Von Fans für Fans
th_girL

Ja, der Titel sagt eigentlich alles...wie oft habt ihr Tokio Hotel schon auf Konzerten bejubelt? Habt ihr sie auch schon mal abseits der Bühnenshows gesehen? Hier habt ihr die Gelegenheit, eure Erlebnisse aufzuzählen wink.gif
Summer's End
Auf einem Tokio Hotel Konzert war ich noch nicht. Aber bei Devilish wink.gif
und sonst, ja. Man sieht sich hin und wieder.
HideAndSeek
ZITAT(Summer's End @ 23. July 2008, 19:17) *
Auf einem Tokio Hotel Konzert war ich noch nicht. Aber bei Devilish wink.gif
und sonst, ja. Man sieht sich hin und wieder.

Lol, is ja cool^^ Von diesen Aufnahmen, die von Devilish im Umlauf sind, mochte ich sogut wie nix laugh.gif
Wie waren die live so... damals^^?

Ich hab sie nur - ganz laaangweilig- auf dem ein odere anderen Konzert gesehen^^
Ansonsten höchstens inner Glotze, wo einem die kreischenden Fans nichts tun können laugh.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(HideAndSeek @ 23. July 2008, 21:28) *
Ansonsten höchstens inner Glotze, wo einem die kreischenden Fans nichts tun können laugh.gif

da haste nen guten sicherheitsabstand laugh.gif laugh.gif

ich war auf 4 konzerten {also oft genug,das ich bills gerede schon auswendig mit reden kann XDD}, und hab se einmal getroffen.naja,georg jedenfalls XD {und das mit georg find ich heute noch zum brüllen komisch XDDDDDDDDDD}
HideAndSeek
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 23. July 2008, 19:32) *
da haste nen guten sicherheitsabstand laugh.gif laugh.gif

ich war auf 4 konzerten {also oft genug,das ich bills gerede schon auswendig mit reden kann XDD}, und hab se einmal getroffen.naja,georg jedenfalls XD {und das mit georg find ich heute noch zum brüllen komisch XDDDDDDDDDD}

Ja, den sollte man immer wahren^^ Und außerdem hat man vom Sofa aus sowieso den besten Blick... Die Kameraleute müssen ja nicht hinter den ganzen Fans stehen, die schon 3 Wochen vorher da waren^^

Inwiefern war das mit Georg zum Brüllen komisch ? *neugierig ist*
x_Jo´s*Zuckerkipferl
Ja das stimmt =)
und die ohren bleiben heil
man kann nebenbei noch was essen und trinken ^-^ xD könnteste beim konzert nicht lol da kannste wenn die haare von der neben dir essen xD

ich schreibs dir per pn,ja?(:
Sandy138
@ x_Jo´s*Zuckerkipferl - oh.. das würd ich jetzt auch gern wissen huh.gif blink.gif

Also ich hab Bill (und Tom) halt 1 mal in Magdeburg getroffen..
Dann hab ich ein Autogramm bekommen und weg waren se..
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Sandy138 @ 23. July 2008, 22:39) *
@ x_Jo´s*Zuckerkipferl - oh.. das würd ich jetzt auch gern wissen huh.gif blink.gif

Also ich hab Bill (und Tom) halt 1 mal in Magdeburg getroffen..
Dann hab ich ein Autogramm bekommen und weg waren se..

des klingt ned grad erfreulich des mitn weg waren se ö.ö
waren se ned höflich?ö.ö
aber des is ja auch,gehste so durch magdeburg,auf einmal stehen die da xD

ich schicks dir auch per mail laugh.gif aber so was besonderes is es ned ö.ö ich fands im nach hinein einfach nur lustig XD
Sandy138
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 23. July 2008, 21:41) *
des klingt ned grad erfreulich des mitn weg waren se ö.ö
waren se ned höflich?ö.ö
aber des is ja auch,gehste so durch magdeburg,auf einmal stehen die da xD

doch doch die waren schon freundlich happy.gif
naja wir (ne freundin und ich) haben die halt in nem restaurant sitzen sehen (is aber schon Jahre her)
und die so zu mir: guck mal das sind die von Tokio hotel

ich dann so: wer?
der Band im Fernsehn
achsoo ja stimmt. und wo?
(jaja is halt voll am anfang von TH gewesen und ich kannte die noch nich soo sehr )
Na daa. siehste nich den mit den Dreads? Das is der und der daneben..

naja dann haben wir brav gewartet, bis die aufgegessen haben und haben uns dann ein Autogramm geholt.

Also sie waren nett, aber es ging dann halt alles voll schnell.

soo das war meine story
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Sandy138 @ 23. July 2008, 22:55) *
doch doch die waren schon freundlich happy.gif
naja wir (ne freundin und ich) haben die halt in nem restaurant sitzen sehen (is aber schon Jahre her)
und die so zu mir: guck mal das sind die von Tokio hotel

ich dann so: wer?
der Band im Fernsehn
achsoo ja stimmt. und wo?
(jaja is halt voll am anfang von TH gewesen und ich kannte die noch nich soo sehr )
Na daa. siehste nich den mit den Dreads? Das is der und der daneben..

naja dann haben wir brav gewartet, bis die aufgegessen haben und haben uns dann ein Autogramm geholt.

Also sie waren nett, aber es ging dann halt alles voll schnell.

soo das war meine story

süüüüüüß ^-^
vor allem find ichs gut,das ihr ned des restaurant gestürmt habt XD

gibt ja fans die wären da gleich rein maschiert und hätten des restaurant zu klein holz gekreischt XD
---------
so ich schreib meine story jetzt auch rein ^^
jaja ich könnt mich noch immer ärgern das ich ned einfach daheim gepennt hab,dann wär ich munterer gewesen.aber gut.shit happens,und iwie find ichs auch sehr amüsant XD

also es war so,nach dem konzert in wien,bin ich halt zum hotel,und da wir bissel getrödelt haben oO(lala xD} waren th schon im hotel drinnen..und ich wollt ned warten und bin deswegen mit meinen freundinnen zum burger king gegangen.
und als wir wieder zrück sind,waren halt tom,bill, und gustav im tourbus
und wir haben uns halt hin gestellt.so neben den tourbus
und ja,ich war total müde,weil ich depp ja vor der halle gepennt hab [-.-], und stand nur so da,hab den tourbus angeguckt...und mit meiner freundin geredet.auf einmal kreischen alle total laut,und ich guck so hoch ö.ö und auf einmal rennt neben mir und hüpft und schreit so: ahhhh ich hab nen strich von geoooooooorg!
und ich voll perplex: huch ist der grad vorbei?ö_ö
jaja und dann erfahr das der vor meiner nase vorbei is oO vor mir stand zwar eine,aber ja lol also fast direkt vor mir
klingt doof,war aber so xd

Love-EmO-TH
Also ich hab sie schon auf Konzerten gesehen
dann bei der Goldenen Stimmgabel...
Und dann noch so unzählige male privat sei es beim Tonstudio oder damals beim Loft gewesen
ich hab schon aufgehört zu zählen xDD
th_girL

na dann bin ich auch mal dran würd ich sagen..
konzerte: mhm ja...einige xD um genau zu sein acht
getroffen: auch einige male, ob jetzt hotels, flughafen oder studio, was auch immer ^^
Love-EmO-TH
Aber ich bin nicht son Kreischi oder sonst was dre dann da steht!
Ich guck halt nur und so und vergewisser mich das es Bill gut geht!
Und so oft bin ich da nun auch wieder nicht!
Nicht das ihr das jetzt alle denkt oder so!
Pinkii
ZITAT(Love-EmO-TH @ 7. August 2008, 19:53) *

und was würdest dann machen, wenns Bill nicht gut gehen würde..? ^^
x_Jo´s*Zuckerkipferl
auch wenns denen ned gut gehen würden,nen gefallen tut ihr denen auch ned damit wenn ihr da rum steht laugh.gif außerdem könntet ihr ihnen dann sowieso ned helfen.wenn dann nervt ihr die nur unnötig.aber bitte XD mir solls egal sein ph34r.gif
ich werd das sowieso nie verstehen können.
ok,damals hätte ich das auch gemacht..aber zum glück bin ich ned mehr so hardcore xDD
Love-EmO-TH
hmmmm ich versteh wohl was du damit sagen willst und so...
aber ich weiss net....
naja ich glaub du verstehst mich nicht da du glaube ich nicht so denkst wie ich und so... =(
Pinkii
ne, ich versteh des leider nicht.
Wenn man vorm Hotel auf sie wartet dann find ich des noch ok.
Aber zum Loft würd ich nicht gehen. Des is viel zu privat.
Und wie bibi schon gesagt hat, ich glaub dass es Th auch nicht so gefallen, wenn sie überall belagert werden.
irgendwann wolln die auch mal ihre ruhe.
mariadonata
ich musste nicht dieses thema gelesen .... ich bin jetzt sehr traurig... ihr habt th gesehen oder getroffen und ich habe nur ein konzert gesehen sad.gif
Summer's End
@ HideandSeek: naja, die Livequalitäten von damals sind heute nicht mehr der Rede wert. ^^

ZITAT(Love-EmO-TH @ 7. August 2008, 19:53) *
Und so oft bin ich da nun auch wieder nicht!
Nicht das ihr das jetzt alle denkt oder so!

Bill würde es besser gehn, wenn ihn nicht ständig Fans belagern würden.
Also bewirkst du mit deinem "vergewissern-das-es-ihm-gut-geht" eigentlich genau das Gegenteil.
th_girL
ZITAT(Summer's End @ 8. August 2008, 16:39) *
@ HideandSeek: naja, die Livequalitäten von damals sind heute nicht mehr der Rede wert. ^^

Bill würde es besser gehn, wenn ihn nicht ständig Fans belagern würden.
Also bewirkst du mit deinem "vergewissern-das-es-ihm-gut-geht" eigentlich genau das Gegenteil.

ich denke, "normale" fans verstehen das auch nicht..wir machen das ja nicht, um Bill zu belästigen!
Wir wollen lediglich sehen, dass es ihm gut geht und ihn einfach sehen. das ist alles..wir kreischen nicht, wir rennen nicht vors Auto, wir schreiben nicht die Zäune voll...es ist und bleibt immer noch Privatsphäre und wir wissen sehr wohl, dass wir die in einer gewissen Weise stören. Und wie Sarah schon richtig sagte: ihr wisst eben nicht, wie wir denken...
Summer's End
ZITAT(th_girL @ 8. August 2008, 19:27) *
ich denke, "normale" fans verstehen das auch nicht..wir machen das ja nicht, um Bill zu belästigen!
Wir wollen lediglich sehen, dass es ihm gut geht und ihn einfach sehen. das ist alles..wir kreischen nicht, wir rennen nicht vors Auto, wir schreiben nicht die Zäune voll...es ist und bleibt immer noch Privatsphäre und wir wissen sehr wohl, dass wir die in einer gewissen Weise stören. Und wie Sarah schon richtig sagte: ihr wisst eben nicht, wie wir denken...

natürlich macht ihr das nicht um Bill zu belästigen. Das ist mir klar. Ihr macht das weil ihr das wollt. schon mal drüber nachgedacht ob die Jungs das wollen? anscheinend ja nicht.
DreamWithinADream
Ich habe TH noch nie live gesehen oder getroffen, oder so, '& auf Concerts war ich auch noch nie. (:
th_girL
ZITAT(Summer's End @ 8. August 2008, 20:08) *
natürlich macht ihr das nicht um Bill zu belästigen. Das ist mir klar. Ihr macht das weil ihr das wollt. schon mal drüber nachgedacht ob die Jungs das wollen? anscheinend ja nicht.

ich denke, ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen!
Es gibt genügend Fans, die sich vorm Studio benehmen wie sonst was!
Zu diesen Fans gehöre ich definitiv nicht, also erspar dir deine Ratschläge wink.gif
Summer's End
ZITAT(th_girL @ 9. August 2008, 08:58) *
ich denke, ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen!
Es gibt genügend Fans, die sich vorm Studio benehmen wie sonst was!
Zu diesen Fans gehöre ich definitiv nicht, also erspar dir deine Ratschläge wink.gif

Da hat´s wohl klick gemacht. happy.gif

Frag doch deine Freunde von Tokio Hotel das nächste mal, ob es ihnen Recht ist, dass ihr deren Studio belagert.
dann werden sie dir schon bestätigen, dass des alles natürlich in Ordnung ist. ^^ Vielleicht laden sie ja euch dann auch zum essen ein. Wär doch nett. =)
th_girL

Hier geht es aber nicht ums Studio, wie du anhand des Threadtitels wohl bemerkt haben müsstest!
Also back to topic!
Summer's End
Hier gehts aber darum wie oft man Tokio Hotel schon gesehn hat. Da wird man doch wohl über die Treffen diskutieren dürfen. Aber gut. Bevor es unangenehm wird ist es wohl besser aufzuhören. Verständlich. happy.gif
th_girL

Unangenehm wird es nie! Warum auch? ich bin mir keiner Schuld bewusst wink.gif
Wenn du noch was wissen willst - PN, ansonsten bitte ich dich, das Thema jetzt
als abgehakt zu sehen!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(DreamWithinADream @ 8. August 2008, 23:58) *
Ich habe TH noch nie live gesehen oder getroffen, oder so, '& auf Concerts war ich auch noch nie. (:

verpasste nix wichtiges wink.gif
guck dir die dvd an,dann weißte wie des live abrennt laugh.gif
musste nur die anlage ganz laut stellen,damit dich das kreischen fast taub macht,dann musste dir selbst paar mal in die rippen haun,und schon haste ein live konzert in deinen eigenen vier wänden und du musstest nichts zahlen laugh.gif

also ich bin froh,das ich wien normaler fan denke laugh.gif
ich will diese sorte von fans,die meinen vors studio zu müssen, auch ehrlich gesagt nicht verstehen,werde ich auch nie.
aber gut,da stehen und ein haus angucken wo vllt mal die jungs raus gehen,oder vllt sogar raus fahren {uh,was für ne sensation laugh.gif } muss wirklich sehr interessant sein o.ô und dann vllt noch ein autogramm.was fürn highlight xD
ich spar mir da des geld lieber zam,um freunde zu besuchen,mit denen kann man wenigstens spaß haben *svenja und lisa anschiel*XDDDD

aber najaaa laugh.gif
erzählt mal was leute laugh.gif

David Grimm
Leider noch nie sad.gif
th_girL
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 9. August 2008, 23:52) *
verpasste nix wichtiges wink.gif
guck dir die dvd an,dann weißte wie des live abrennt laugh.gif
musste nur die anlage ganz laut stellen,damit dich das kreischen fast taub macht,dann musste dir selbst paar mal in die rippen haun,und schon haste ein live konzert in deinen eigenen vier wänden und du musstest nichts zahlen laugh.gif

also ich bin froh,das ich wien normaler fan denke laugh.gif
ich will diese sorte von fans,die meinen vors studio zu müssen, auch ehrlich gesagt nicht verstehen,werde ich auch nie.
aber gut,da stehen und ein haus angucken wo vllt mal die jungs raus gehen,oder vllt sogar raus fahren {uh,was für ne sensation laugh.gif } muss wirklich sehr interessant sein o.ô und dann vllt noch ein autogramm.was fürn highlight xD
ich spar mir da des geld lieber zam,um freunde zu besuchen,mit denen kann man wenigstens spaß haben *svenja und lisa anschiel*XDDDD

aber najaaa laugh.gif
erzählt mal was leute laugh.gif

Als ob es ein Verbrechen ist, wenn man da einmal hinfährt!
Manche Fans sind vielleicht gar nicht absichtlich dort, sondern besuchen dort Freunde/Bekannte/Verwandte? Klar gibts diese Grützel-Fraktion, die dort tage- und nächtelang hockt (by the way: der Bürgermeister will dort dixiklos aufstellen. Er meint, dadurch würden sie das Ganze in den Griff bekommen ph34r.gif Hab ich das schon mal erwähnt? O.o ich such gleich mal den Zeitungsartikel im Internet...)
x_Jo´s*Zuckerkipferl
die fans,die dort freunde besuchen,und dadurch nicht vor der loft rum grützeln,brauchen sich ja auch nicht angesprochen fühlen wink.gif

was hat man denn dem bürgermeister zum essen gegeben ey?oO des is doch dumm
th_girL

Also ich erklär die Geschichte mal:

Es ging darum, dass sich die Nachbarn von Peter Hoffmann tierisch über die Fans aufgeregt haben und dass sie wollen, dass sie von dort fern bleiben oder so (kann ich auch verstehen, ich meine die fans müllen alles zu und pissen - sorry für den Ausdruck - den nachbarn dann quasi noch vor die Tür) und da sind sie halt zum Bürgermeister gegangen. Der meinte dann, dass die jungs doch mal autogramme geben sollen, dann wären die fans sicher weg (dumm der typ xD) und peter hoffmann meinte dann dazu: das ist keine gute idee. das lockt nur mehr fans an...jetzt will der Bürgermeister halt dixiklos und - haltet euch fest ^^ - einen eigenen Campingplatz für die Gestörten machen wink.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
wieso baut er denen nicht gleich ein hotel hin?
und zahlt denen vllt noch die fahrt da hin?
krank,einfach nur krank.
da sollte die polizei einfach was machen.weil des ja eig ruhestörung is,was die machen. oder die sollen nen elektrischen zaun drum herum machen XDDDDDDDD ok,ne,ich werd zu brutal biggrin.gif biggrin.gif
th_girL
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 28. August 2008, 20:25) *
wieso baut er denen nicht gleich ein hotel hin?
und zahlt denen vllt noch die fahrt da hin?
krank,einfach nur krank.
da sollte die polizei einfach was machen.weil des ja eig ruhestörung is,was die machen. oder die sollen nen elektrischen zaun drum herum machen XDDDDDDDD ok,ne,ich werd zu brutal biggrin.gif biggrin.gif

kennst du diese Fußfesseln, die die Gefangen bekommen, wenn sie freigelassen werden? zur Beobachtung? xDDDD ist mir gerade eingefallen, weil du elektrischer zaun geschrieben hast... laugh.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ja des könnten se denen gleich um die füße machen xDD sodass,sie z.B nur eine stunde vor die loft dürfen,um mal zu gucken,aber dann nie wieder hin dürfen,weil sie sonst nen stromschlag kriegen.muhahahaha
nein ich bin nicht sadistisch oder so ph34r.gif laugh.gif laugh.gif
th_girL

das mit dem stromschlag dachte ich eigentlich schon, sobald sie die Haustür aufmachen ph34r.gif xDD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
achso xD
na man kann da im hof ja wachhunde verstecken,und die können ja die arbeit dann übernehmen,wenn die fans zu weit vordringen oder zu aufdringlich sind, oder sich zu lang an ner bestimmten stelle aufhalten XD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.