Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kaulitz-brüder Sind Stilikonen #1!
Tokio Hotel Forum > News > Tokio Hotel - Interviews und Co.
StanWin08
Stilikonen-Wahl
Tokio Hotel besiegt Bundestrainer Jogi Löw
WELT ONLINE hat zur Stilikonenwahl aufgerufen – und heftige Debatten unter den Lesern ausgelöst. Jeweils 50 deutsche Frauen und Männer standen zur Wahl, zum Missfallen vieler Kommentatoren auch Tokio Hotel. Deren Kritiker müssen jetzt tapfer sein. Und haben hoffentlich mit der Damenwahl kein Problem.

Klicken um den Anhang anzusehen
Die Zwillinge Bill (l.) und Tom Kaulitz von der Teenie-Band Tokio Hotel gewannen die Wahl zur Stilikone bei WELT ONLINE.

Wer macht es in puncto Stil richtig? Wer macht die Welt schöner, cooler, moderner? Das wollte WELT ONLINE von den Lesern wissen, tausende haben mitgemacht. Männer und Frauen allen Alters hatten wir zur Wahl gestellt, bei den Herren etwa so seriöse Prominente wie Roger Cicero und Wolfgang Joop. Tokio Hotel hatten wir mit der Empfehlung „weil Hunderttausende Teenager nicht irren können“ auf die Liste genommen. Und siehe da: Die Jugend hat gesiegt, mit riesigem Abstand landeten die Gebrüder Kaulitz auf Platz 1. Kajalstift, Stinktiermähne, Dreadlocks – das gilt jetzt also als stilbildend.

http://www.welt.de/lifestyle/article221895...Jogi_Loew_.html
DreamWithinADream
Nya, meiner Meinung nach sind Bill '& Tom keine Stilikonen.

Da mussten aber ganz komische Leute gewesen sein, sonst wäre Joachim Löw nicht auf #2.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
looool
xD

also so wie tom,rennen viele jungs auf der welt herum,is ja nix sonderbares an seinem style oO
und bill,ok,er is etwas "außergewöhnlich" gestylt,aber so wie er rennen auch viele rum.
und ja,ich mag eh ned solche leute,die in designer fummeln rum rennen,..aber die twins als die stilikonen der welt?
also ich weiß ja nicht.. ph34r.gif laugh.gif

aber naja.ich gratulier den jungs trotzdem XD
brave fans habt ihr,die sich eh überall die finger tot wählen,egal um was es sich handelt xD
HideAndSeek

Stilikonen?

Hmmm... okaaay...
Find ich komisch das Ganze. laugh.gif

Also bei Bill kann ich des ja noch einigermaßen verstehen. Ich persönlich mag seinen Stil zwar nicht so, aber der hat das Modebewusstsein der Leute find ich schon geprägt... irgendwie. Z.B hab ich das gefühl, dass es seit Bill viel mehr dunkel-emo-rockig Rumlaufende gibt... empfind ich jedenfalls so^^ Das macht für mich schon ne Stilikone aus^^

Aber Tom?! Neeeee.... laugh.gif
StanWin08
Warum soll Tom keine Stilikone sein?

Ich meine er ist der Gitarrist einer Rockband!
Aber er trägt Klammotten wie ein Rapper!
Und Dreadlocks wie ein Rastafarian!
Und dann hat er noch ein Lippenpiercing!
Ehhh Leute...ein Lippenpiercing! tongue.gif

Nee, aber ernsthaft, ich finde auch das man höchstens Bill diese Bezeichnung zuschreiben kann...

obwohl andere da jetzt auch wieder behaupten könnten, er habe nur aus punkrock, visual key und stachelschwein zusammengeklaut... tongue.gif
HideAndSeek
ZITAT(StanWin08 @ 23. July 2008, 23:27) *
Nee, aber ernsthaft, ich finde auch das man höchstens Bill diese Bezeichnung zuschreiben kann...

obwohl andere da jetzt auch wieder behaupten könnten, er habe nur aus punkrock, visual key und stachelschwein zusammengeklaut... tongue.gif

Und die meisten dieser "Anderen" machen das Ganze auch noch nach und bilden sich dann schrecklich was auf ihren "eigenen Stil" ein laugh.gif

x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(StanWin08 @ 24. July 2008, 01:27) *

bills manga frise,hatten schon etwas von miyavis gaaanz alter frisur laugh.gif laugh.gif
aber ich will ihm ja hier nix unterstellen XDD

aber die hätten gustav und georg genauso gut,zur nominierung dazu geben können laugh.gif ich mein halloo?georg hat lange haare!!! laugh.gif laugh.gif xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.