Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Apologize ( Verzeih Mir !!!) <3
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Toms Hot Bunny
So hab mal wieder ne nene FF angefangen...
Und ich hoffe auf viele Leser..
Ich hab euch auch einen kleinen Vorgeschmack
vorbereitet.
ihr müsst nur auf den Link kliqqen xD
Da habe ich dann für euch ein kleines Video
zusammengestellt
mit verschiedenen Ausschnitten die in der FF
drin vorkommen werden!
Ich hoffe sie wird euch gefallen...
Wenn das Interessa da ist werde ich die FF
schriftlich onstellen...
und wenn nicht lösche ich sie wieder (Also den thread hier)...
Also viel Spaß dann mal....

http://de.youtube.com/watch?v=7Ocaf2U4Mxc

lg Sanii <3

bLuEbErRy_69
Uuuuuuuuuuuuuh, alles SOFORT hier reinposten!!! *Vorfreude kommt auf*
Ich bin schon furchtbar gespa-hant!!! happy.gif
Sandy138
Hey..
also das Viedeo hat mich jetzt echt neugierig gemacht.
Stell die ff bitte on!

Ich kann nur nächste woche leider keine kommis machen, weil ich im Urlaub bin also nich wundern.
Aber wenn ich wieder da bin dann mach ich welche!
versprochen!!
Toms Hot Bunny
Danke ^^ okay ich stell mal was on ..smile.gif

Apologize (verzeih mir)

*Flashback*

„Tom? Ich bin schwanger“ stotterte ich. „Wie bitte?“ fragte er empört. „Ich bin schwanger“ wiederholte ich schluckend. „Bist du bescheuert? Das schadet meinem Image!“ schrie er und rannte aus dem Wohnzimmer raus in den Hausflur. „Tom!“ brüllte ich und rannte ihm hinterher. „Ich werde noch nicht als Vater leben. Sicherlich nicht!“ Das war sein letzter Satz, dann verließ er das Haus.

*Flashback ende*
haqenfan
Oohhh mach unbedinqt weiter, das ist echt spannend...

echt tOller anfanq <3
Sandy138
oah Tom is ja voll fies..
.. das schadet meinem Image.. dry.gif
na gut recht hat er aber..

mach bitte schneeell weiter !! =)
The dark angel of Bill
genau weiter laugh.gif
bLuEbErRy_69
Weidaaaaaa!
Böser Tommy... mad.gif
Trotzdem weida... ^^
Toms Hot Bunny
Ich bin heute 18 Jahre alt und habe einen gesunden 8Monate alten Sohn. Die einzige die damals sowohl auch heute immer hinter gestanden hat war krisi meine ABF. Sie unterstützt mich total, und half mir sogar in Hamburg in der nähe von ihr eine Wohnung zu finden. Als ich so darüber nachdachte kamen mir echt die Tränen. Tom wird umschwärmt und bla… aber keiner weiß was er für ein Riesen Arschloch gewesen ist, und einem so weh machen konnte. Naja eigentlich sah ich ihn auch noch jeden Tag, aber nicht so wie ihr jetzt meint, NEIN sondern meinen Kleinen Sohn. Der sieht ihm haar genau ähnlich.
Es klingelt.
Ich erhob mich vom Sofa und trottete zur Sprechanlage. „Ja?“ fragte ich hinein. „Hi ich bin’s“ erklang es. Ich wusste sofort, dass es Lilly war, sie hatte immer so eine freundliche Art. Ich drückte auf den Knopf damit die Türe sich öffnete, und Lilly hoch konnte. „Hi na wo ist der kleine?“ fragte sie während sie mich umarmte. „Den habe ich gerade schlafen gelegt“ sagte ich. „Ach dann Knuddel ich ihn eben nachher“ lächelte sie, und folgte mir in meine kleine zusammen gewürfelte Küche. „Setz dich“ sagte ich und setzte einen Kaffee auf. „Und wie läufts mit dir und Bill?“ wollte ich wissen. „Super! Er hat gesagt falls er heute noch Zeit findet kommt er vorbei um Nick zu sehen“ „Kann er ruhig“ sagte ich und goss den brühend heißen fertig gekochten Kaffee in 2 Tassen. „Naja war schon sehr scheiße… von Tom… auch wegen dem kleinen was… Es ist ja auch immerhin sein Kind“ „Mhm“ sagte ich nur Kalt, und stellte die 2 Tassen Kaffe auf den Tisch. „Mensch ich sollte mal wieder meine Nägel machen lassen“ grinste ich gezwungen um vom Thema Tom abzulenken da mich das mittlerweile aufregte, und mich immer wieder an früher erinnerte ich glaube das ich nicht mehr so wie früher nach dem Vorfall war von der Liebe Wärme und Zuneigung her, das hatte eben alles seinen Schaden gelassen, doch ich versuchte dem baby diesen Resten den ich noch in mir hatte zu geben. „Wieso? Du hast doch voll schöne Nägel“ „Naja“ sagte ich und hoffte, dass wir nun über etwas anderes reden würden. Doch das kam von selbst, denn der Kleine begann sich bemerkbar zu machen in dem zu schreien begann. „Oh Nick ist wach, du ich hol ihn schnell“. Ich stand auf, und lief in mein Schlafzimmer das mit einem Doppelbett, einem 3 Türigen Schrank und einem Babybett ausgestattet war. „Ja was ist mein Schatz?“ fragte ich in einer kindlichen Stimme, hob den kleinen aus seinem Bettchen raus, küsste ihn und schon begann er zu lachen. Ich blickte ihn an.
Janiechen
Klingt interessant! Schreib schnell weiter, ich bin schon total gespannt=)

LG, Jana
bLuEbErRy_69
OMG, wie putzig... *babys lieb* Dutzi-dutzi-dutzi! wub.gif
Mach ma schnell weida, okay? ^^
(dutzi-dutzi-dutzi)
Toms Hot Bunny
+danke schön <3+

Er hatte Dunkelblonde Haare, braune Augen und genau denselben Mund so wie die Nase von Tom. Die waren so identisch die beiden. Nur schade, dass er ohne Vater aufwachsen muss. „Wo bleibt ihr beide denn?“ fragte Lilly gespannt da sie so verrückt nach dem kleinen war. „Wir kommen schon“ grinste ich und lief zu ihr. „Na da ist ja mein kleiner“ lachte Lilly und nahm ihn von meinem Arm. Die beiden knuddelten knutschten und lachten so herum, dass ich in meine Gedanken versank. Es kam mir gerade so vor als lebte ich für kurze Zeit in meiner eigenen Welt von früher.

*Flash Back*

„Du bist so wunderhübsch! Ich will dich nie verlieren. Selbst wenn ich auf tour bin. Glaub mir ich werde dich immer lieben!“ „Wirklich?“ „Wirklicht!“ antwortete Tom mir felsenfest. Ich grinste und küsste seine weichen Lippen. „Später will ich mit dir Kinder. Ich stell es mir schon richtig vor wie wir beide einen kleinen Sohn haben werden. Dem ich dann so kleiden werde ich. Und wie wir Heiraten“ Grinste Tom. Doch dann schien er immer mehr zu verschwinden.
„Sandra? Sandraaaaa?“

*Flash Back ende*
ThgirlBillTom
hey neue leserin die ff is wirklich gut echt schrieb büdde weiter!!! also der vorspann also das video is wirklich echt gut geworden bin noch gespannt was in der geschichte sonst noch so alles passiert!!! hdl
bLuEbErRy_69
Na, des mit dem Sohn hat sich ja erfüllt, hm?
laugh.gif SChnell weida!!! ^^ biggrin.gif wub.gif
Toms Hot Bunny
+danke schön+ ^^

Ich öffnete meine Augen. Nein ich war nicht bei Tom wo noch alles gut war, sondern befand mich in meiner Küche, wo Lilly mich gerufen hatte. „Ja?“ fragte ich noch leicht benommen. „Es hat geklingelt“ „Oh“ ich stand auf, und lief in den Flur. „Ja?“ fragte ich in die Sprechanlage. „Hi Sani ich bins Bill“ „Bill?“ fragte ich. „Ja Bill. Kann ich rein?“ „Oh ja selbstverständlich“ sagte ich noch leicht verplant. Er trat ein. Wow war der groß. „SO Hi. Ich hab heute doch noch Zeit gefunden um endlich mal deinen Kleinen wieder zu sehen!“ „O.k komm mit“ ich lief voraus und Bill folgte mir in die Küche, wo er zuerst seiner Freundin einen Kuss gab und dann über den kleinen herfiel. „Genau wie Tom siehst du aus“ alberte Bill mit Nick herum. „Weswegen ich noch hier bin. Wir geben heute Abend ein Konzert hier und ich wollte fragen ob ihr beide nicht Lust hättet zu kommen?“ „Nee Also ich komme nicht. Erstens habe ich Nick hier, und Zweitens keinen große Lust auf den anderen Herr Kaulitz“ sagte ich klipp und klar. „Ach komm schon Sani“ sagte Lilly und wollte so sehr das ich mitkommen würde. „Ja aber was ist mit Nick? Ich habe Verantwortung und kann ihn nicht einfach hier lassen. „Na du kennst doch so eine Mia oder?“ „Ja die wohnt hier im Haus“ „Na dann frag sie doch ob sie dir heute Nick abnehmen würde“ sagte Lilly Pläne schmiedend. „Naja ich meine ist das nicht ein wenig zu Kurzfristig?“ „Versuch es doch mal“ sagte Bill, und ich ließ mich einfach so überreden und lief schnell ein Stockwerk weiter runter wo Mia wohnte. „Hi Mia ich habe eine Frage“ sagte ich als sie mir die Türe öffnete. „Ja?“ „Könntest du mir vielleicht heute Abend Nick abnehmen? Oder wenn es geht jetzt schon?“ „HM… joa klar würde gehen!“ sagte sie. „Wirklich?“ fragte ich freudig und leicht hysterisch. „Ja“ grinste sie und ich fiel ihr um den hals. „Danke“ „keine Ursache wo ist der kleine denn?“ „Ich hole ihn schnell er ist noch oben?“ Sie nickte und ich lief mit einem lächeln wieder zu mir nach oben und berichtete Bill und Lilly die gute Botschaft. „Cool dann kann’s ja losgehen!“ Ich nickte, und packte im Schlafzimmer die nötigsten Sachen zusammen was ein Baby eben braucht! „Bill? Gibst du ihn mir gerade? Ich bringe ihn schnell runter zu Mia!“ sagte ich und nahm die Tasche mit den Sachen für Nick mit. „O.K Tschüs mein Kleiner!“ lächelte Bill, und überreichte mir den kleinen. „So hier ist er“ sagte ich zu Mia und gab ihr die Tasche mit dem Babypuder, Windeln, Schoppen Flasche und Schnuller und was weiß ich was ich noch alles eingepackt hatte. „O.k Dann holst du ihn morgen wieder ab?“ „Naja ich meine ich kann ihn auch nach dem Konzert wieder holen“ „Ja klingele dann einfach. Ich bin eh immer lange wach“ sagte sie freundlich und schloss die Türe, während ich einmal fest seufzte und dann wieder hoch in meine Wohnung lief, wo Bill und Lilly in der Küche auf mich warteten. „So dann können wir ja los“ beschloss ich da ich eh schon fertig war. Die beiden nickten und wir fuhren los. Als wir an der Halle ankamen, stand schon eine überaus lange Mädchenschlage.
ThgirlBillTom
hey echt gut geschrieben!! oh sie hat kein bock auf tom!!! naja schreib büdde weiter hdl
billsmikroständer
hey ich hab alles nach gelesen echt supper idee auch das mit dem video am anfang
also eins ist sicher ich bleib deine leserin!!
The dark angel of Bill
uh ja mach pls schnell weiter
Pinkii
uii.. die ff is toll.. *___*
>> neue Leserin <<
also mach gaaanz schnell weiter.. =)
Toms Hot Bunny
+uii uii danke schön an euch das sie euch bis jetz gefällt <3+

„Bill wie viele passen in so eine Halle?“ wollte ich vorsichtshalber wissen. „Also in diese hier kommen so ca. 30.000“ Meine Augen wurde total groß das spürte ich sogar selber. „Hehe keine Angst du wirst schon nicht verquetscht. Du und Lilly dürft ja in die erste Reihe. Aber wir müssen uns beeilen in ein paar Minuten ist der Einlass“ wir sputeten uns, um es noch rechzeitig zu schaffen. Normalerweise hatte ich ja Null bock auf Tom aber ich kam eh nur wegen Lilly und Bill. „Als die Mädchen Reingelassen wurden, spürte ich eine immer mehr ansteigende Hitze und ein immer festeres Drücken gegen die Stangen. „Wow scheiße ist das Eng“ keuchte ich und spürte schon wie ich zu schwitzen begann. 20Uhr das Konzert von Tokio Hotel begann pünktlich, und als ich Tom sah empfand ich eine so starke Leere das konnte man sich gar nicht vorstellen. Naja dann nach 3 Zugaben war das Konzert glaube ich normalerweise fertig doch dann ging das Licht erneut aus. Nun begannen die Mädchen noch heftiger zu Kreischen und zu drücken, das war echt abnormal. Dann kam er raus. Tom! Er trat etwas schüchtern mit seiner Gitarre umgebunden aus dem Dunklen heraus und stellte sich an das Mikrofon das normal Bill benutzte. "Ich… ich werde heute ein Lied singen! Nur ich, und Gustav der mich mit dem Klavier begleiten wird!“
The dark angel of Bill
oh gott !!! tom sing ^^
mach schneeeeell weiter
ThgirlBillTom
och nein wie süß tom wird en lied singen ganz alleine und gustav begleitet ihn nur auf einem klavie(naja tom noch gittarre) echt süß von ihm,bin mal gespannt für wen das wohl is!! schreib büdde schnell weiter
Toms Hot Bunny
Die Mädchen rasteten total aus, und die Luft wurde immer dicker, ich hatte das Gefühl erdrückt zu werden das war so krass. Alle kreischten das er das noch nie getan hatte und so weiter also sozusagen rasteten sie noch schlimmer als vorher aus. Das Licht dämpfte sich, und Tom begann mit einer Zittrigen tiefen Stimme im Nebel stehen das Lied zu singen.

„ I’m holding on your rope
Got me ten feet off the ground
And I’m hearing what you say
But I just can’t make a sound
You tell me that you need me
Then you go and cut me down
But wait
You tell me that you’re sorry
Didn’t think I’d turn around and say..

That it’s too late to apologize, it’s too late
I said it’s too late to apologize, it’s too late

I’d take another chance, take a fall, take a shot for you
And I need you like a heart needs a beat
But that's nothing new
Yeah yeah

I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heavens not the same with you
But I’m afraid

It’s too late to apologize, it’s too late
Woahooo woah

It’s too late to apologize, it’s too late
I said it’s too late to apologize, yeah yeah
I said it’s too late to apologize, yeah

I’m holding on your rope
Got me ten feet off the ground “

Dan war dass Lied zu Ende und Tom Badetete nur so im Applaus. „Ich möchte das vielleicht mal nur Kurz ruhe ist, weil ich noch was sagen will.“ Er sah wirklich sehr angespannt aus. Und das was ich nicht glaubte wurde wahr die Mädels waren still bis auf ein paar vereinzelte die noch rumquiekten. Dann lauschten wir alle Tom zu sogar ich. „Also ich habe gerade Apologize gesungen und das Lied möchte ich einem Wundervollen Mädchen widmen. Ich habe mitbekommen das sie auch hier sein soll, und von daher dachte ich mir o.k Du hast so viel scheiße gebaut, da ist das Lied das mindeste was du für sie tun kannst. Sandra? Du sollst wissen mein Spruch von früher ist immer noch wahr. Und ich hoffe, dass wir beide irgendwann in Ruhe miteinander reden können. Ich sage das nun ganz offen und ehrlich vor euch allen das ich scheiße gebaut habe. Danke schön“ dann verließ er die Bühne und Gustav ebenfalls. Die Mädchen schien sich die Seele aus dem Hals denen war es egal was er getan hatte sie kreischten noch immer *Tom ich will ein Kind von Dir* oder *Fiqq mich* Ouh wenn die wüssten. Als das Konzert aber nun endgültig zu ende war, rannten alle aus der Halle zu einem Hotel wo sie vermuteten das Tokio Hotel sich dort aufhielten, und im Nu war die Halle leergefegt es standen nur noch ich und Lilly hier.

happy.gif
ThgirlBillTom
ohman da sis echt süß von tom echt!!! schreib mal büdde schnell weiter will mehr lesen hdl
Toms Hot Bunny
„Du warte bitte hier ich geh kurz zu Bill bin gleich wieder da!“ O.K“ sagte ich und drehte mich zum Hallenausgang wo ich ein leichten kühlen Luftzug wahrnahm. Nach ein paar Minuten hörte ich dann hallende Schritte. Ich dachte zuerst es sei Lilly doch als die Person noch immer nichts sagte und ich nun eine Art Sprung höre, drehte ich mich vorsichtshalber um, und entdeckte Tom. „Hallo“ sagte er. „Was willst du?“ keifte ich. „Mit dir reden“ sagte er. „Ach ja? dann schieß mal los, ich habe schließlich noch was vor!“ sagte ich, weil es mich doch leicht interessierte was er zu sagen hatte. „Und was?“ wollte er wissen. „Ich habe schließlich ein Kind das seine Mutter braucht!!!“ Tom verstummte und blickte kurz auf den Boden doch dann starrte er mich wieder an, stotterte „Es tut mir wirklich… sehr leid was ich dir…und…was ich dir und dem Kind angetan habe!“ „Schön“ gab ich barsch zurück, und verschränkte die Arme. „Naja wenn ich fragen darf as empfandest du nun? Wegen dem Lied?“ „Püh das willst du wissen? Naja um ehrlich zu sein empfand ich NICHTS!“ „Ho scheiße verdammt“ sagte er hilflos. Ich starrte ihn an, und sah wie er nervös an seinem Jackenbändel rumspielte. „Meinst du das ich vielleicht… halt mal kurz… irgendwann das Kind sehen kann einfach so schnell als Vater?“ „NEIN“ sagte ich laut und deutlich. „Wieso?“ „Weil es 8Monate lang keinen Vater hatte, und nun braucht er auch keinen mehr!“ „Aber Sandra“ „Nichts aber“ gab ich zurück, und drehte mich Richtung Ausgang. „WO willst du denn hin?“ rief er mir hinterher. „Nach Hause“ „und Lilly?“ „Der sag ICH schon noch bescheid. Tschüss“ dann lief ich einfach so aus der halle hinaus. Normal wollte ich auch mit ihm reden, wenn das Gespräch anders begonnen hätte. Irgendwie tat es gut ihn zu sehen doch auf der anderen Seite hasste ich ihn. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich ihn mochte oder nicht. Es waren sehr viele Gemischte Gefühle gerade in mir. Ich schrieb Lilly eine kleine SMS

Hi Lilly
Hör zu Ich gehe nach hause ich halte es nicht länger da drinnen mit Tom aus Sorry wir sehn uns morgen oder so BB
Hdl Sani

Als die SMS versendet wurde, lief ich los zu Mia die einen Stock unter mir wohnte, um Nick abzuholen. Ich klingelte und holte den kleinen bei ihr ab. „Danke Mia das du das für mich getan hast“ „Gern geschehen“ sagte sie mit einem lächeln und dann lief ich nach oben in die Wohnung von mir. Der kleine schlief schon auf meinem Arm. Dort legte ich ihn erst einmal ins Bett, und da ich noch lange nicht schlafen konnte, schmiss ich mich vor den Fernseh. Als ich nach langem ein gescheites Interview fand sah ich ein etwas Älteres von Tom. Ich lies es und wollte es mir ansehen
„Herr Kaulitz wir haben gehört sie sind wieder Siegel?!“Er nickte schwach.
„Und weshalb ist es auseinander gegangen? Die 3Jährige Beziehung?“
„Naja also.. ähm!“ Er winkte leicht ab, und sah wirklich total fertig aus. Dann trat Zaki ins Bild und sagte
„Darüber wird keine Auskunft gegeben. Das geht nur Tom und seine Ex Freundin etwas an“
ThgirlBillTom
ohman mia kommen gleich die tränen das kapi is so traurig aba wirklich!!! man sie hätte doch noch mit tom reden können ich verstehe sie net,und wieos darf tom sein baby net sehen er hat ihr doch schon gesgat das es ihr leid tut man ohman!! aba echt total toll geschrieben schrieb büdde so schnell weiter und lass uns net warten!! hdl
The dark angel of Bill
wieter
Toms Hot Bunny
+danke+ laugh.gif

Dann war das Interview zu ende. Man merkt wie Tom es bereute, doch es geht nicht so einfach einem Menschen zu verzeihen der einem schon so wehgetan hatte und einem mit einem Kind sitzengelassen hat. „Oh je Tom“ sagte ich nur, schaltete den fernseh aus, und lief ins Bett. Am nächsten Mittag besuchte mich Lilly und wollte wissen wann ich wieder mit Nick in den Park ginge. Gerade als ich ihr antworten wollte klingelte es. „Warte schnell“ sagte ich und lief in den Schmalen Flur um die Haustüre zu öffnen. Dort stand ein Mann in einem Anzug vor mir und sagte „Die sind für sie“ Er drückte mir einen fetten Rosenstrauß in die Hand und ging wieder. „Von wem sind die denn?“ fragte ich mich während ich in die Küche lief. „Da ist ein Kärtchen“ sagte Lilly und ich las „Bitte gib mir doch eine Chance wenigstens ein guter Vater zu sein.“ „Och nee die sind von Tom. Soll ich den Wegwerfen? Oder doch nicht?“ „Behalte ihn er ist doch schön“ sagte Lilly. „O.K“ antwortete ich und steckte ihn eine Vase. „Woher hat er eigentlich meine Adr…?“ Ich blickte Lilly böse an. „Es tut mir Leid. Er hat es aus mir rausgequetscht!“ „So lange er nicht selber vor der Tür steht verzeih ich dir. Was war nun die Frage noch mal?“ „Ähm wann gehst du nun mit Nick in den park?“ „Wieso den so eilig?“ „Nur so“ sagte sie leicht zappelig. „Jetzt spuck es schon aus“ sagte ich. „Warte davor habe ich noch eine Frage.“ „Und die währe?“ wollte ich wissen. „Liebst du Tom noch?“ Ich starrte sie an. „Wieso?“ „Nur so sag mal ehrlich“ „Naja ich glaube nicht mehr! Ich habe kein Gefühl mehr wenn ich ihn sehe das ist total komisch“ stellte ich fest. Doch ich wusste es innerlich Liebte ich Tom noch immer! Ich hatte gestern Nacht die ganze Zeit bevor ich einschlief an ihn gedacht. Egal was er mir angetan hatte ich liebte ihn wirklich noch. Doch ich wollte und konnte es einfach nicht sagen und mir nicht eingestehen
bLuEbErRy_69
Puuh, jetz hab ich ja schon EWIG keine Kommis´mehr gemacht...
*schuldbewusst guck* Tut mir ganz ganz doll leid... sad.gif

Nja, jetz ma wieder zu der FF... ^^

Was soll ich sagen?
Tom is echt super süß... abba Tom und singen? happy.gif Lustiche Vorstellung...

Nja, mach ma gaaaanz schnell weida... smile.gif
ThgirlBillTom
puhh sie is aba ganz schön koplieziert oda!!! sie liebt tom noch aba will es sich ent eingestehen!! ohman !!! voll süß von tom das er noch eine zweite chance will,also ich hätte ihm die gegeben auch wenn er mich einfach so verlassen hat!! naja schrieb büddew eiter hdl
The dark angel of Bill
weiter laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Pinkii
die ff is toll.. <3
mach ganz schnell weiter!
Toms Hot Bunny
+ Hey ihr danke schön <3333 Freut mich das sie euch bis jetz gefällt *_* +

Toms Sicht

Lilly war zu uns gekommen und musste total dringend mit Bill OHNE mich reden. Na toll was das wohl wieder war. Naja ich muss mir erst mal Gedanken machen wie ich Sandra überzeugen kann wie sehr ich sie noch Liebe. Die Türe meines Zimmers öffnete sich, und Bill trat ein. „Tom? Ich muss dir was sagen. Setzt dich lieber“ „O.K“ sagte ich lief Rückwärts auf mein bett zu wo ich mich dann fallen ließ. Bill setzte sich neben mich. „Also Tom, du musst dir jetzt keinen Kopf mehr um Sandra machen“ „Oh Doch… schau ich habe mir das so gedacht“ „TOM!“ rief Bill. „Was?“ sagte ich „Sandra Liebt dich nicht mehr!“ sagte Bill. Dieser Satz durchbohrte mich wie ein Messer direkt in mein herz. „Was hast du eben gesagt?“ wollte ich wissen. „Sie liebt dich nicht mehr“ Das konnte doch nicht wahr sein. Verdammte scheiße. „Bill Wieso hast du mir nie gesagt was für ein Arsch ich war!“ Nun fing es doch tatsächlich an. Ich begann leise zu schluchzen. „Tom?“ fragte Bill. Ich starrte in seine braunen Augen die meinen Glichen. „Oh Gott Tom… hör auf zu weinen!“ „Nein… es geht einfach nicht! Ich liebe sie! Ich kann mit so einer Antwort nicht leben. Das macht mich kaputt!“ „Dann kämpf um sie!“ Ich nickte und wollte alleine sein. Bill musste es wohl fühlen, denn er ließ mich dann alleine. Als ich so zu meinem Schreibtisch schielte entdeckte ich das Täschchen mit den Hip-Hop Baby Klamotten die ich Nick geben wollte, Das konnte es doch nicht einfach sein. Ich packte die Tüte rief ein „Bis nachher“ und lief zu Sandra. Es war mir egal ich wollte meinen Sohn sehen. Ich stand vor dem Haus. Ich klingelte.

Sandras Sicht

„Tom?“ fragte ich leicht entsetzt als er mit einem Tütchen vor mir stand. „Sandra? Bitte hör mir nur schnell zu!“ „Na gut was?“ „Ich… ich weiß das DU mich nicht mehr liebst, aber Bitte tu mir den einen Gefallen und lass mich einmal Nick sehen!“ Ich überlegte, doch ich konnte die Türe nicht einfach zu machen, also ließ ich ihn rein. Und als er behauptete das ich ihn nicht mehr liebte… naja egal. „Warte schnell hier ich hole ihn“ sagte ich und wies Tom ins Wohnzimmer. „Süßer? Dein Papa ist da“ sagte ich und holte das verschlafene Baby aus dem Bettchen. „So jetzt gehen wir zu ihm“ Als ich mit dem Baby auf dem Arm ins Wohnzimmer eintrat schnellte Tom vom Sofa auf, und fragte „K - Kann ich ihn mal halten?“ Ich seufzte.
ThgirlBillTom
ohman voll süß!!! oh wie so hat sie bill gesgat das sie tom net mehr liebt das stimmt doch garnet!!! ich glaube schon das tom um sie kämpfen wird und sie werden auchbeide zusammen kommen!! hoffe ich!! schrieb büdde weiter hdl
bLuEbErRy_69
Gott, wie süß... wub.gif
Also ich glaub, inzwischen würd ich Tom sofort verzeihen... laugh.gif
Hip-Hop Baby Klamotten.... typisch... happy.gif

Mach schnell weiter, okii?
Toms Hot Bunny
„Breite deine Arme aus“ Er tat es und schon hielt er SEIN Kind in den Armen. Tom war total hin und weg. „Was ist da in der Tüte?“ fragte ich. „Für den kleinen“ Ich fing an auszupacken: - Eine winzige Baggy, - Ein kleines T-Shirt, - Nike Air force Schühchen, und zu gute Letzt noch eine kleine SOX Cap.
Das musste alles maßgeschneidert sein, denn so etwas gab es nicht einfach so. „Und das soll der kleine tragen?“ wollte ich wissen. „Mhm“ „Na gut“ sagte ich und wollte es ihm ja dann auch anziehen. Wir legten Nick aufs Sofa und Tom zog ihn langsam aus, er strich mit seinen großen langen Fingern über den Bauch des Babys und zog ihm die Kleider an. „Das kannst du aber sehr gut“ lobte ich ihn. „Ja ich habe bei Andis Neffen schon mal geübt“ gab er stolz von sich. „Es tut gut hier zu sein Sandra?“ „Wie?“ „Bei dir und dem Kleinen“ „Aha“ sagte ich trotzdem noch kalt. Doch als ich Tom so zusah wurde mir richtig warm ums Herz, denn diese Situation hatte ich mir immer gewünscht, doch ich sagte mir innerlich, das ich nicht schwach werden dürfte da Tom so fies war. Es herrschte ein kleine Stille doch die unterbrach Tom “Ähm… eigentlich könnten ja ich und du mal. Mit dem KIND was essen gehen?!“ Ich zögerte doch dann schoss es einfach so aus mir heraus „Nein“ „Wieso das nicht?“ frage Tom. „Na weil ich so etwas nicht will. Du hast zu viel zu viel kaputt gemacht.
ThgirlBillTom
ohman das ahst du wieda schön geschrieben!!! oha wie kann man nua so kalt sein!!?? aba wenn er iha damals so weh getan hat dann kann cih das auch verstehen das sie so kalt is,aba sie liebt ihn doch noch man ich kann das weib net verstehen in einigen situationen!!!! echt net!!!! naja schrieb büdde weiter hdgdl deine ff is wircklich geil!!!!
----------------------------------------------------------------------------------
Klicken um den Anhang anzusehen
Toms Hot Bunny
Und wenn wir uns wieder anfreunden Würden dann bräuchte das Zeit. Doch im Moment habe ich keine Lust mich mit dir wieder einigermaßen anzufreunden“ Als ich diesen Satz so hart sagte hätte ich mich am liebsten umgebracht. Natürlich wollte ich noch was mit ihm unternehmen und mit ihm essen gehen. Wieso kann ich es nicht sagen? „Aber ich meine das ist doch schon lange her. Und ich finde man kann sich doch mal wieder annähern „Was soll das bitte schön jetzt heißen?“ fragte ich entsetzt. „Naja ich meine so kuscheln und zärtlich sein“ „Hast du eine an der Waffel oder was? Ich glaube dir gehört der Kopf mal ordentlich gewaschen Tom. Falls du es noch nicht kapiert hast ich sage es ein letztes Mal zu Mitscheiben für Dich DU hast mich damals alleine gelassen. Ich musste den kleinen hier [ich deutete auf Nick] alleine aufziehen. Ohne dich. Ohne irgendjemanden. Und dann irgendwann Monate später kommst du und singst ein Lied das ich auch ganz unbeschreiblich fand aber dann meinst du einfach es ist wieder alles gut. Und man kann sich wieder annähern. Das kann man schon aber nicht unter druck. So etwas muss von alleine kommen! Und nicht gezwungen!“ machte ich ihm klar. Verdammte scheiße warum war ich so? Wieso war ich so knall hart? Er seufzte leicht auf „So war das auch nicht gemeint. Ich wollte dich einfach zum essen einladen damit man sich wieder auf eine Art kennen lernt“ „Ja schon o.k aber noch nicht jetzt!“ sagte ich. Er nickte nur. „Naja würde es dir was ausmachen wenn du nun gehst?“ „Jetzt?“ „Ja ich ruf dich dann mal an wann du den kleinen wieder sehen kannst!“ sagte ich und stand auf um ihn zur Tür zu beleiten. „Naja o.k war schön heute. Bis bald“ sagte er und wollte mich drücken doch ich machte die Türe schnell zu. „Puuuuh der kann anstrengen“ seufzte ich. Dann ließ ich wieder ins Wohnzimmer zu dem Baby das heftig an seiner Rassel spielte. Warum war ich gerade eben so gemein zu ihm? Wieso habe ich ihn weggeschickt und nicht normal mit ihm darüber geredet? Ich meine er ist doch extra hier her gekommen? Ich verstand mich selber nicht mehr, also brauchte ich jemanden zum reden, und da Mia im haus von mir wohnte konnte ich gerade Mal schnell mit Nick zu ihr nach unten gehen, da sie meine Vergangenheit wusste.
The dark angel of Bill
weiter ^^
ThgirlBillTom
ohman ich versteh sie net!!! wieso will sie denn mit tom net essen gehn!!! naja aba ich kann sie verstehen!!! schrieb büdde weiter hdl
--------------------------------------------------------------------------
Klicken um den Anhang anzusehen
Toms Hot Bunny
Ich klopfte bei ihr, und zum Glück sie war da. Sie öffnete mir in einem Jogginganzug. „Oh störe ich dich?“ war mein erster Satz. „Nein komm ruhig rein“ sagte sie und hielt mir die Türe öffnen. Ich trat ein und lief gezielt ins Wohnzimmer, wo ich den Save wo Nick drinnen lag abstellte und mich auf das Sofa setzte. Mia kam mit zwei Mineralwasser Gläsern zu mir und setzte sich neben mich. Ich glaube sie wusste, dass irgendwas nicht stimme. Sah man mir das so an? „Geht es dir nicht gut?“ „Wieso sieht man es?“ „ja schon.“ „Naja weißt du Tom war hier“ „Oh je und wie war es?“ „Naja weiß du… ich weiß es auch nicht es war so komisch. Nein ich war komisch.“ Ich hob meine Hände an den Kopf und erzählte immer leiser weiter „Weißt du … ich weiß, dass ich ihn mag… aber ich kann es ihm nicht sagen wieso weiß ich auch nicht. Es geht einfach nicht!“ „Mögen oder Lieben?“ „Beides. Er hat mich gefragt ob ich mit ihm und Nick mal was essen wolle, und dann kam mein scheiß äußeres ich weiß nicht wie ich es sagen sollte also innerlich dachte ich und so aber dann sprach ich es total anders aus. Ich sagte ihm knall hart NEIN ins Gesicht. Das tat mir dann Leid und so.. doch ich konnte einfach nicht anders und hatte ihn dann weggeschickt!“ Mia seufzte. „Naja ich kann dir raten, dass du dich mal mit Tom aussprichst. Ich fände das am besten“ „Ja aber ich kann ihm meine Gefühle die noch da sind nicht sagen das ist mein Problem“ „Aber anders geht es ja nicht. Er weiß es ja auch nicht einfach so!“ Ich nickte nur. „Und sonst weiß ich auch nicht wie ich helfen kann, es ist ja bescheuert wen ich zu ihm hinrenne“ „Nein das kannst du nicht machen. Ich muss das schon alleine hinbekommen. Die frage ist nur wie. Es klingt jetzt sicher total kindisch so etwas aber es ist so hart für mich“ „Ich weiß ich kann dich ja verstehen das was er gemacht hat ist schon scheiße gewesen. Hm… oder warte einfach mal eine Weile ab und schau dann wie es aussieht!“ „Genau das wird wohl das beste sein“ ich grinste leicht. Dann bedankte ich mich noch mal bei Mia mit einer Umarmung und lief mit Nick Richtung Tür. „Danke noch mal fürs zuhören und den tipp“ „Kein Problem“ Dann lief ich wieder nach oben, und legte Nick ins Wohnzimmer zu seiner kleinen Spielecke.
ThgirlBillTom
hey hast du wieda toll geschrieben!!! oh hofentlich spricht sie sich mit tom aaus!!! vllt kann sie ihm ja später ihre gefühle sagen!!! naja schrieb büdde wieter hdl
The dark angel of Bill
weiter laugh.gif
Toms Hot Bunny
2 Wochen später
Endlich hatte ich mal ein Wochenende für mich, denn ich konnte mein baby an meine Oma abgeben, da meine Mutter sich nicht groß um mich gesorgt hatte, und sich auch nicht für Nick interessierte. Es war zwar traurig aber naja man kann nichts machen, ich war froh das meine Oma auf den kleinen ein Wochenende aufpasste. Nun hatte ich endlich Zeit für mich, um mich hübsch zu machen, und mit Freunden in die Disco zu gehen.

Lilly kommst du heute Abend auch mit mir, Melissa, Caro und Sarah in gegen 21 Uhr in die Disco dort bei dem einem Restaurant gegenüber? Wenn ja dann könnten wir beide uns so gegen 20 Uhr schon treffen. Hab Nick nämlich zu meiner Oma gebracht. Von daher schreib einfach ne SMS wenn du mit kommst wenn nicht dann ist schon o.k bis dann
Sani

Ich wartete als ich die SMS versendet hatte gespannt auf eine Rückmeldung. Hoffentlich kam sie mit, denn mit ihr machte es einfach doppelt so viel spaß als ohne sie. Die anderen waren auch lustig aber eben nicht so sehr wie sie.

*Flash back*

„Hallo ich heiße Tom… hab dich hier noch nie gesehen“ „Ich bin seid einigen Tagen her gezogen. Ich heiße Sandra. Naja und was machst du so?“ fragte ich während die laute Musik mir und Tom ins Ohr dröhnte. „Ich bin mit meinem Bruder Bill hier. Der ist dort drüben. Und sonst wollt ich einfach mal wieder nette Leute kennen lernen das mir ja jetzt gelungen ist“ Er lächelte. Man war dieser Junge süß.

*Flash back ende*
ThgirlBillTom
hey na du!!! endlich schriebst du auch mal wieda wieter!!! naja das kapi si recht kurz geworden aba sonst eigendlich gut!!!! ohman die beiden sollen wieda zusammen kommen!!! naja schrieb büdde so shcnell es gehtw eiter wir vermissen dich sonst!!! anaj hdl
Toms Hot Bunny
Dank schön fürs Kommie <3
ich mache bald weiter, muss aber erst die FF auf mein Laptop spielen, damit ich weiter schreiben kanns
ich beeile mich ;]

lg´s
Eure Sanii.
Sandy138
also jetzt schreib ich endlich mal in kommi...
hab jetzt endlich mal ein bisschen länger zeit gehabt..

Ich find die FF toll!

Tom singt Apologize... xD kann ich mir gar nich vorstellen.. cool.gif

aber er is schon ein Arsch gewesen..
aber jetzt //nach 8 Monaten// fängt er sich ja endlich mal an drum zu kümmern!
Aber sie is soo fies zu ihm
naja hoffentlich wird trotzdem noch alles gut... happy.gif biggrin.gif

mach bitte schnell weiter..!
The dark angel of Bill
weiter^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.