Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ist Ihnen Der Ruhm Zu Kopf Gestiegen?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
haqenfan
Leute ich hab mal ne frage an euch...

ich finde irgendwie Tokio Hotel haben nur noch das Geld im Kopf, ihnen gehts nur noch um den Ruhm.
Früher haben sie sich Zeit genommen, für die Fans, sind in die Schweiz, Deutschland und Österreich gekommen, waren eigentlich nu hier berühmt, aber seit sie auch in weiteren Ländern berühmt geworde sind, sind sie nicht mehr die Gleichen.
Mir macht das total zu schaffen, denn ich zerbrech mir nicht nur am Tag, sondern auch in der Nacht den Kopf darüber.
Oft denke ich auch, dass sie ein image aufgedrückt bekommen, oder sogar ihr image endern, nur um noch mehr Erfolg zu haben!

Was denkt ihr darüber? Ichbin total verzweifelt sad.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
->verschoben
Pinkii
Des denk ich mir auch so oft. Und ich finds irgendwie schade. Früher warn se so nett und vorallem so nahbar. Man hatte nie des Gefühl, dass sie weg sind auch wenn sie in Österreich oder in der Schweiz waren. Und heute hab ich, selbst wenn sie in Deutschland sind, ständig des Gefühl das sie nicht da sind.
Aber die ganze Aktion, dass sie ins Ausland gegangen sind war ja nur reines Kommerz-denken. Sie haben sich in den letzten 3 Jahren schon ziemlich verändert. Meiner Meinung nach sind sie n bissl geldgeil geworden. Leider.
Und viele sagen ja immer "Th sind viel professioneller geworden". Klar, sind sie professioneller geworden. Wäre ja irgendwie seltsam wenn nicht. Aber ich finde, dass sie damals (als sie noch nicht so professionel waren) um einiges sympathischer waren und vorallem kamen sie da echter und nicht so aufgesetzt rüber. Und des hat auch ziemlich nachgelassen.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich wollt ja eig nix zu dem thema sagen..aber ich tus doch xD

ich finde auch,das sie etwas abgehoben sind..damit mein ich vorallem ein bestimmtes persönchen ^-^
aber ich denke mal,bei dem erfolg kann man {leider} nicht am boden bleiben.. zudem sind die dauernd von geldgierigen säcken umgeben o:
außerdem glaub ich das diese "arroganz" mancher leute gegenüber,reiner selbstschutz ist..die müssen ja aufpassen wem sie vertrauen.

man merkt doch schon allein an der tatsache das sie englisch singen,das sie{bzw das management} alles tun damit der erfolg im ausland klappt. sie hatten ja anfangs gesagt,sie würden imemr bei deutschen songs bleiben.hmm o: merkt man ^-^

aber gut,wie hat bill mal in nem interview gesagt?erfolg macht süchtig.allein diese aussage sollte man sich mal überlegen.
aber ich denke es ist echt so.wenn man mal richtig viel geld hat,dann will man mehr.immer mehr und mehr.
und iwann is es dann so,das man auch an drogen kommt. viele stars sind deswegen schon abgestürzt,ich denke auch,das th was drogen angehen ein leichtes "opfer" wären.
ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen,wieviele stars drogen nehmen,auf so aftershowpartys.damit mein ich jetzt nicht unbedingt harte drogen.aber allein schon kiffen is sicher etwas verbreitet,um mal halbwegs den stress abzubaun.
aber gut,ich hoffe ich täusche mich was das angeht :x

und sein wir mal ehrlich.das die charaktere von tokio hotel reines image ist,müssten doch jetzt sogar die grützel langsam verstanden haben.oder nicht?ô.ô
fast jeder band wird ein image aufgedrückt, auch wenn manche abstreiten oder was weiß ich..aber vllt wissen die stars dann manchmal selber nicht,wer sie denn jetzt sind.die image person,oder der,der sie damals waren.{da hab ich letztens so ein tolles buch gelesen,das wäre da sehr passend ^^}
außerdem is es ja praktisch,wenn für jeden teenie der passende boy in der band is ^-^

und ehrlich gesgat,ich mag diese "professionalität" von th nicht.
vor allem,was ist am auswendig lernen professionell?
das kann ich auch ô.ô
xD
2005 waren die live shows von th viel besser. nicht perfekt,aber wahrscheinlich war gerade dass das,was mir so gefallen hat (:
ich mein klar,sie sind jetzt auch ned schlecht,ich mag die band auch,aber das is so als würde man roboter auf der bühne sehen.

und das mit den ländern,ja.. sie gehen in ein land,holen sich alle preise,haun wieder ab,gehn ins nächste x3 immer dahin,wo man viel holen kann,kleine länder haben da ausgschissen ^^ oO(österreich*hust*XD)
wüstenfuchs
natürlich. jeder teenieband steigt der ruhm zu kopf. wenn sie irgendwann auf eigenen beinen stehen und versuchen selbst was zu machen,fliegen sie aufs maul und tschüss wie bei echt.
haqenfan
ich danke euch für die Antworten <3

ich denke auch, dass es nicht anderst kommen konnte, aber ic hoffe, dass sie i-wann villeicht merken, dass geld nicht das wichtigste ist, ich hoffe es so!

und nochmals danke <3
anni0207
Wären sie so geblieben wie sie früher waren, würde das Stillstand bedeuten. Und das kann sicher auch nicht euer Wunsch sein.

Man will erfolgreich sein. Und in Deutschland der Erfolg war auch seltenst eine Nummer Eins in den Charts. Das reicht nicht. Damit kann man als Band kein Geld machen.

Man will sich weiter entwickeln. Dazu muss man auch mal andere Luft schnuppern.

Ich finde gar nicht, dass sie abgehoben sind. Man baut sich einfach einen Schutz. Sie können die Nähe nicht mehr zulassen, weil sie erdrückend ist. Wenn ich manchmal im Fernsehen einige Fans sehe, dann kann man wirklich Angst bekommen.

Daraus gleich zu schliessen, dass sie abgehoben sind, zeigt nur die eigene Unerfahrenheit.

Jeder entwickelt sich weiter. Und man kann nicht ewig 16 sein. Irgendwann wird man erwachsen. Da ändert sich das Umfeld ganz automatisch.

Sie sind immer noch genauso nett zu ihren Fans und geben Autogramme oder posieren für Fotos wenn die Zeit reicht. Mehr kann man von Stars nicht verlangen.
lollimaedchen.x3
also sorry, aber ich finde das eig nicht.
ich meine .. die wissen, dass die viele maedchen haben koennten & ziemlich in jedem land beliebt sind & darum "gebettelt" wird, dass sie wieder konzis spielen .. & da sind die bestimmt auch sehr stolz drauf & so, weil sie ja (zumindest sagen sie das) frueher eig nicht so beliebt waren .. auch wegen ihrem styling & ihrem sehr speziellen verhalten manchmal .. aber die haben immer das gemacht, was sie fuer richtig halten & haben immer d'rauf geschissen was die anderen darueber gedacht haben & genau mit DIESER einstellung sind sie so weit gekommen .. & das ist auch etw, worauf man stolz sein kann ..
aber zu kopf gestiegen .. & alles nur wegen dem geld machen.
- glaub' ich wirklich nicht.
aber vllt kommt das manchmal auch durch die ganzen manager-futzis so 'rueber .. weil die echt alles von denen so hemmungslos vermarkten & das langsam auch an die gesundheit der jungs geht. ich finde eher, dass DIE die jenigen sind, die nur die kohle wollen & denen aber das wohlbefinden von bill&co. voll am arsch vorbeigeht.
ich glaub', dass die jungs (wenn es ihnen nur um's geld ginge) aufhoeren wuerden .. schon allein wegen bills krankheit & so .. der braeuchte weitaus mehr ruhe, als er hat & th haben ja schon einiges verdient .. aber sie hoeren nicht auf, weil sie es genießen, dass ihre musik gehoert & geliebt wird & weil sie noch so viele ideen haben, die sie in songs packen wollen & weil sie genau wissen, dass ihre fans kaputtgehen wuerden wenn es th nicht mehr gaebe ...
D i a m o n d . c o r e
Natürlich ist ihnen das alles zu Kopf gestiegen. Ich mein hallo? Seit ihr mal so berühmt seit von heut auf Morgen Deutschlands Band nummer 1. Dann schweiz und Österreich da kann man nich normal bleiben wenn alle cd's so damn erfolgreich sind.

Das arrogante ist nur show sie müssen aufpassen wem sie vertrauen. Vertrauen sie einmal einer Falschen person können sehr schlimmer dinge passiren die wir glaub ich nimanden wünschen.

Ich merke auch das immer Bill, Tom, Gustav und Georg die schuld gegeben wird. Die band selbst hat nicht viel zum Termin plan zusagen. Denen wird gesagt 'ja ihr spielt jetz da und da' und dann ist für das Management die sache gegessen.

Ich denkle viele von euch haben doch sihcerlich mitbekommen das bill in essen eine Träne die wange runter gekullert ist. Sicher das Fake war ??
th_girL
Naja eine Träne kann man ja schlecht faken xD ich denke, dass war schweiß xDDD

Und wegen Überheblichkeit und so weiter: was ich in den letzten Tagen mitbekommen hab bzw. auch selber erlebt, da wundert mich gar nichts mehr. und manche interpretieren das auch total falsch. Sie sind vl. nicht überheblich und arrogant, sie sind vielleicht so, weil sie sich schützen wollen vor den Fans und von Leuten, die ihnen schaden wollen. also man muss in dem Business ne dicke Haut haben und das haben sie sich gut angeeignet. Dass sie dann manchmal auch zu den Fans nicht ganz nett sind, das kann ich auch verstehen. Lasst ihr euch mal beschimpfen und das so, dass ihr das auch ganz bestimmt hört. Weißte, es mag zwar nur ein Fan sein, der das gesagt hat, aber irgendwann werden alle Fans auf diese Stufe gestellt. Nicht immer, manche können sich auch benehmen und da sind sie wie ausgewechselt xD ach, was red ich eigentlich -.- ich finde, dass es normal ist, dass man sich in dem Business verändert - so, Ende meiner Rede xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.