CUTiiE
25. July 2008, 11:17
Kurze Inhaltsbeschreibung:
Tom fühlt sich allein gelassen, lernt ein Mädchen kennen, die ihn in eine bestimmte Sache reinzieht.
Irgendwann verliert er die Kontrolle, weil Bill sich für sein Mädchen
interessiert. Dadurch stürzt er noch tiefer, nichts kann ihn halten.
In his minds…
Es ist alles so unglaublich, furchtbar anstrengend..
Sogar für jeden einzelnen Atemzug, den ich erhasche, brauche ich unverhältnismäßig viel Kraft.
Wenn ich morgens aufwache, dehnt sich der Tag bis ins Unendlich aus..
eine Woche reicht bis zum Horizont, und ein Monat erstreckt sich so sehr in die Ferne,
dass sein Ende nicht mehr überblick bar ist…meine Tage, haben keinen wirklichen Sinn mehr.
Es ist immer die gleiche Reihenfolge…ich stehe morgens auf, dann bin ich ein berühmter Gitarrist,
gehe abends noch in einen Club, treffe ein paar Leute und gehe wieder schlafen, als normaler,
nicht berühmter Tom Kaulitz.
Mein Tagesplan klingt so schön, in den Ohren eines Zuhörers…
Müsste er aber alles durchleben und das noch in einem so jungen Alter,
würde es ihm wahrscheinlich so ergehen wie mir.
- Kraftlos, lustlos, müde, erschöpft…es kommt mir einfach alles sinnlos in meinen
Augen vor. Ich mach Musik nicht mehr für mich - ich mach sie für kleine, pubertierende, kreischende
Mädels, von denen ich nicht einmal die Ahnung habe, dass sie existieren…und für ihn…
Zwar hat mich der Erfolg anfangs sehr glücklich gemacht und mir immer ein Lächeln geschenkt
doch, nun wird es langsam aber sicher zur Qual für mich, immer die glückliche Person abzugeben.
Es ist einfach zu viel - viel zu viel für einen so schwachen Jungen wie mich.
Meine Hände können die Lasten nicht mehr tragen. Sie sind leer und schwach…zitternde Hände, die nicht viel vertragen.
Aber ich muss mich hier durch quälen…koste es was es wolle. Wenn es sein muss,
werde ich bis zum letzten Atemzug, den Scheiss hier machen.
Für Bill…nur für Bill, meinen Zwillingsbruder und für niemand anders!
Er liebt dieses neue Leben, kann sich gar nicht vorstellen wieder dieser normale Bill zu sein.
Er will hier nie mehr raus, er genießt das alles…Schließlich war das schon immer sein größter Traum.
Sänger.
In seiner Band „Tokio Hotel“…oder Devillish, wie wir uns früher doch so schön nannten.
Aber wenn es heißt, Bill will hier nie mehr raus, dann heißt das auch für mich,
ich kann hier einfach nie mehr raus. Ich muss weiter durch die Hölle auf aufgeschürften Knien kriechen…
Bill ist stark, er hat das Zeug dazu.
Ihm wird’s nie zu viel, er stellt sich allem und ist zu allem bereit.
Ich bin das Problem…
der kleine, mutlose und schwacher Tom Kaulitz.
Gitarrist einer Band, in der er eigentlich nicht sein will…zumindest,
mit der er nicht berühmt sein will.
----- weiter?!
DerTeddy
31. July 2008, 19:23
uuui
armer tom
kommt einem sehr real vor, was du da schreibst, als könnten es wirklich seine gedanken sein
mach mal weiter, liest sich gut
ThgirlBillTom
1. August 2008, 16:55
hey neue leserin!! aslo der anfang is schon mal gut!! büdde schreib weietr hdl
XMichaels Broken Smile
4. August 2008, 19:45
Boah wooow kein schlechter Anfang,mach bitte schnell weiter

!!!