Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Narnia - Prinz Kaspian Von Narnia
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > TV / Kino
jhw
Narnia- Prinz Kaspian von Nania

Die Geschwister Peter (William Moseley), Edmund (Skandar Keynes), Susan (Anna Popplewell, Das Mädchen mit dem Perlenohrring

) und Lucy (Georgie Henley) müssen erneut ihren Mut unter Beweis stellen: Eben noch in einer Londoner U-Bahn-Station, finden sie sich kurz darauf in der sagenhaften Welt Narnia wieder, welche die vier einst als Könige und Königinnen regierten. Schnell stellen sie fest, dass während ihres einjährigen London-Aufenthalts in Narnia stolze 1300 Jahre vergangen sind. Die Welt ist nicht mehr dieselbe. Der Löwe Aslan (Stimme: Liam Neeson) wurde seit 1000 Jahren nicht mehr gesehen. Die magischen Geschöpfe Narnias, die Zwerge, Faunen und sprechenden Tiere wurden von dem verschlagenen König Miraz (Sergio Castellitto) inzwischen nahezu ausgerottet. Die vier Geschwister stehen erneut vor einer gigantischen Aufgabe - gemeinsam mit Prinz Kaspian (Ben Barnes, Der Sternwanderer

), dem rechtmäßigen Thronfolger, machen sie sich daran, Narnia und seine geknechteten Bewohner zu befreien…

Narnia II - Trailer

mariadonata
@jhw = du hast es schon gesehen????

ich lieb narnia und hoffe dass ein der neuer film sehr schön ist leider ich es am 23 august warten muss. sad.gif
ihr habt der film ins kino??
DerTeddy
ich war schon am 26. drin.. son extra bei uns im kino, 1. teil + 2. teil...5 stunden narnia (: happy.gif
war zwar ziemlich viel gemetzel, aber fands trotzdem schöööön

find peter (william moseley...noch ein bill^^..ihr wisst schon, kurzform von william) ganz niedlich, aber gegen unsern billüü ist der doch nix (:

danke fürs zuhören laugh.gif wub.gif

mariadonata
ich würde es auch sehen.. leider habe ich nicht ein kino in stadt und muss ich dvd warten
nameless.may
ich war vor 2wochen in dem film oder so...ich fand ihn ganz gut.
duesmmal halt viel mit krig und so...auch traurige senen!
ich würde ihn glaub schon empfelen wink.gif.
auch wenn der erste vielleicht ein bisschen besser war,was natürlich auch daran ligen könnte das ich damals jünger war =P
mariadonata
jemand kannt mir sagen wer ist kaspian???
warum man findt er in Narnia??
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.