Janiechen
25. July 2008, 18:52
Hallo, ihr Lieben!
Das hier ist meine neue FF, die ich meinen wunderbaren Freunden und den Hauptpersonen (ja, die gibts wirklichXD) widme...
Bitte denkt jetzt nichts Schlimmes, wenn ich euch sage, dass alles, außer der Lovestory in dieser FF größten Teils der Wahrheit entspricht..Eigentlich bin ich nicht soo peinlich:D
Naja.. Viel Spaß beim Lesen;)
LG Janiechen
1. Autor: Janiechen (Jana)
2. Art der Story: Romance , vllt. Lemon, Humor
3. Hauptpersonen: Mara und Tom
4. Rating: P16
5. Warnungen: manchmal etwas pervers
6. Disclaimer: Da diese Story wirklich passiert ist, habe ich mir
alle Personen außer mich selbst ausgeliehen.
7. Claimer: Ich gehöre mir.
8. Summary: Das Leben von Mara besteht eigentlich nur aus Musik, Schule und Peinlichkeiten...Und was die vielen Herren mit den Dreads damit zu tun haben, dass müsst ihr schon lesen;)
DerTeddy
26. July 2008, 12:39
na dann los
Janiechen
26. July 2008, 15:26
Der erste Schultag
Müde schloss ich mein Fahrrad an der Schule an und latschte etwas lustlos in
das große Gebäude. Die Sommerferien waren vorbei und nun fing der Ernst des Lebens wieder an , doch abgesehen davon, dass ich meine Freunde jeden Tag um mich hatte, stimmte mich das nicht gerade fröhlich.
Doch meine Laune besserte sich als Ricah angelaufen kam und mich in die Arme schloss.
"Heeeeeeey!!! Wie geht's dir?" "Och, gut, ich bin nur tierisch müde." Ich
gähnte, um meine Aussage noch zu bekräftigen und Ricah nickte und zuckte ihre Schultern. "Mir geht's nicht anders, ich hab mich ans frühe Aufstehen auch noch nicht gewöhnt.".
Wir nahmen vor unserem Klassenraum auf dem Boden platz und unterhielten uns über die Ferien.
"Weißt du, was mir passiert ist?", "Was denn?", neugierig blickten die Augen
meiner Freundin zu mir und ich erzählte: " Vorletzte Woche war doch auf dem
Marktplatz so eine Art kleines 'Festival', ne.. Katja und ich waren natürlich
da und dann stehen wir da so am Brunnen, gucken auf die Rathaus Treppe und wer sitzt da? Tom, Lukas und deren Klasse und vergnügen sich samt einem Kasten Bier. Katja und ich haben uns erst mal gefreut und sind dann so ein bisschen rumgegangen.. Irgendwann standen wir dann wieder am Brunnen und ich guck wieder zur Treppe und sehe, wie Tom grade Lukas herwinkt und lachend auf mich draufzeigt... Boah.. Peinlich war das, ich sag’s dir!" Lachend beendete ich meine Erzählung, als Ricah auch schon einen ausgereiften Lachflash bekam.
"Wir waren aber auch so blöd am Musikschulen Sommerfest ey.. Peinlich.. Als
wir Roy beauftragten, er solle Lukas mal schön von uns grüßen.. Boah.. und
der Dumme hat das auch noch gemacht.. uhh peinlich" Ricah schüttelte amüsiert ihren Kopf.
"Jaa.. eben. Das war doch nur ein Scherz von Lea... Roy hat uns blamiert! Und Lea auch.. Die Blöde erzählt Tom von uns und meint wir wären etwas
durchgedreht, er guckt uns darauf an und wir denken, der flirtet mit uns und
lächeln lieb zurück ...Mein Gott, wir sind auch hohl!"
Lachend standen wir da, als die eben Genannte sich zu uns gesellte.
"Hey ihr beiden! Boah, seit ihr auch so übelst müde, wie ich?", gähnend umarmte Lea mich und ich nickte nur.
"Und, habt ihr Tom hier schon irgendwo rumlaufen sehen? Ich noch nicht... Ich
weiß nicht, ob ich Lea P. des glauben soll, dass der jetzt wirklich auf unsere
Schule gewechselt ist..." .
Lea P., ein Mädchen aus meiner Klasse hatte Kontakt zu Tom, da sie bei seinem Stiefvater in der 'School of Rock' Gitarren Unterricht bekam.
Und von ihr bekamen wir öfters Mal Informationen was unser 'Opfer' anging.
Und vor den Ferien hatte sie uns erzählt, dass er auf unsere Schule wechseln würde.
"Neee, ich hab ihn auch noch nicht gesehen. Leider! Wäre doch ganz witzig, wenn er hier wäre, okay.. zwar peinlich, aber cool!" antwortete ich Lea und wandte mich an Nici, die auch gerade durch die Eingangstür eingetreten war.
Wir unterhielten uns alle noch etwas, doch als es zur Stunde dongte, fing Nici
plötzlich an zu rufen: " Shit!! Ricah! Wir müssen doch noch das Klassenbuch
ausm Sekre holen.. Boah.. Komm schnell, sonst sind wir gleich zu spät. Und Jana, halt uns Plätze frei!"
Ein knappes "Ja" gab ich zur Antwort doch die beiden waren schon weg.
Wir hatten Glück, denn die letzte Reihe war noch frei und so ließ meine
Wenigkeit sich dort auf einen Stuhl fallen und hielt frei.
Unser Klassenlehrer erklärte uns noch einige Neuheiten in diesem Schuljahr,
als Nici und Ricah völlig außer Atem ins Klassenzimmer reingestürmt kamen.
"Sry, Herr Hoffmann, wir haben noch das Klassenbuch geholt, hier, bitteschön."
Die beiden ließen sich neben mir nieder und an ihren Gesichtern las ich, dass
irgendetwas passiert sein musste. "Was ist los?", irritiert schweifte mein
Blick zwischen meinen Freundinnen, die nun kicherten und nun, als Ricah's
Wangen sich vor Aufregung rot färbten, wusste ich was die beiden grade erlebt hatten.
"Nee, der nicht wirklich oder? Awwww.. wie geil ist das denn?", quietschte ich möglichst leise, damit mein Lehrer nichts von unserem kleinen Gespräch
mitbekam.
"Dooch!!! So geil wir kommen grad ins Sekre, fragen nach dem Klassenbuch und plötzlich fängt eine Stimme hinter uns an zu labern. Ich dreh mich um und wer steht da? Tom!!! Ich hab soo einen Lachkrampf bekommen ey!"
Und so fing das neue Schuljahr an, das konnte ja mal peinlich werden.
Unruhig wartete ich auf die große Pause, schließlich wollte auch ich einen
Blick auf Hanf werfen! (Ricah und ich hatten Tom den Decknamen Hanf und Lukas den Decknamen Franz gegeben, da die beiden in unserer Stadt doch sehr bekannt waren und wir uns nur so ungestört über sie unterhalten konnten)
Endlich! Die Glocke leitete die erste große Pause an diesem Tag ein und ein
wohliges Gefühl machte sich in meinem Bauch breit. Jipiii.. Ich würde Tom gleich sehen! Grinsend machten Lea, Ricah, Nici und ich uns auf die Suche nach ihm und irgendwann im Neubau Foyer wurden wir auch fündig. Dort stand er, seine Dreads wie fast immer zusammen gebunden, eine 3/4 Hose und ein Shirt umgab seinen Körper.
Ein kurzem Blickwechsel zwischen Nici, Lea, Ricah und mir, dann steurten wir auf die Menschentraube zu, in der auch Tom stand und latschten ganz dreist mitten durch ,an ihm vorbei.
So ähnlich lief auch die restliche Zeit an diesem Tag in der Schule ab und als ich Mittags nach hause kam, tat mein Bauch ziemlich weh vom vielen Lachen.
So konnte es in diesem Schuljahr meinetwegen weitergehen!
ThgirlBillTom
26. July 2008, 21:23
hey echt cool geschrieben schreib mal büdde weiter hdl
The dark angel of Bill
27. July 2008, 10:08
ja mach weiter
Janiechen
27. July 2008, 19:27
Sooo Und das nächste kapitelche.. hoffe es gefällt euch!
Liebe grüße, jana
-----------------
2. OHP
Die nächsten Wochen vergingen dank unserer 'Tom-Aktivitäten' wie im Flug. Ab und zu blamierten wir uns vor ihm, oder auch vor seinen Freunden. Die Welt des Tom Kaulitz öffnete sich uns immer weiter und so kam es, dass ich in seinem Bekanntenkreis schon nahezu bekannt war.
Zu diesem gehörten unter anderem auch Franz und Dracular.
Ich beschreibe die beiden mal ein bisschen und fange mit Franz an:
Er hatte Straßenköterblonde Dreads, die bis zu den Schultern gingen und von ihm fast immer zu einem Zopf getragen wurden. Sein Körper war groß (ca. 1,85m) und gut gebaut. An Klotten trug er einen Mix aus Afro, und Metal gemixt mit einen paar 'normalo' Sachen einfach perfekt.
In seiner Freizeit spielte er Schlagzeug (Percussion).
Und nun zu Dracular:
Auch er trug Dreads, schwarze und genauso wie Franz bis zu den Schultern lang. Dracular war ziemlich klein für einen Jungen im Alter von 17 Jahren, ungefähr 1,70, was aber nicht weiter schlimm war, denn sein Erscheinungsbild insgesamt machte ihn zu etwas Besonderen was ihn ziemlich atraktiv machte. Er gehörte eher zu der Reggae-Szene und das sah man ihm auch an.
Ricah und ich saßen in der Schule und hörten eher desinteressiert dem Vortrag unseres Erdkundelehrers über die eurasische Erdplatte an.
Irgendwann blickte ich zur Tür und entdeckte durch die Glasfenster eine Person davor stehen.
Diese zu beobachten erschien mir durchaus sinnvoller und spannender als der Unterricht und in dem Moment, in dem eine 2. Gestalt in meine Augen sprang, die auch noch Dreads hatte, überschlug sich mein Herz fast.
Aufgeregt want ich mich an meine Freundin : "Ricah! Da vorne steht glaub ich Tom vor der Tür!", "Was?(:-O) Oh ja.. Ich glaub der will hier - " und schon öffnete sich die Tür und der Genannte trat mit samt seinem Austauschschüler Luca in den Raum.
Unsere Hutträgerin Lea, die an der Tür saß blickte sich kurz um und als sie sah, wer da eben hinter ihr das Klassenzimmer betreten hatte, wurde ihr Kopfschmuck ganz tief ins Gesicht gezogen, welches vom Lachen schon dunkelrot angelaufen war.
Auch Ricah und ich mussten uns sehr zusammenreißen um nicht laut loszuprusten.
'Unauffällig' kramten wir lachend in unseren Taschen rum, damit Tom Ricah und mich nicht erkannte.
Ich weiß, ziemlich dämliche Idee, aber uns fiel leider spontan nicht's Besseres ein.
"Dürfen wir bitte den OHP mitnehmen?", fragte Tom meinen Lehrer, welcher nickte und der Dreadhead schob das Gerät mit Hilfe von Austauschschüler Luca aus dem Raum.
"Dankeschön! Tschau!", gab Tom von sich und warf einen alles sagenden Blick in Richtung Lea, Ricah und mir.
Sobald die Tür nun ins Schloss gefallen war, bekamen wir drei einen schrecklichen Lachkrampf.
Besonders Ricah und ich bekamen uns überhaupt nicht mehr ein, uns beiden kullerten schon einzelnde Lachtränen aus den Augen, als mein Erdkundelehrer mich besorgt fragte, was denn los sei.
Ich versuchte ihm, soweit ich das in meinem Zustand konnte, nahe zu bringen, dass alles okay sei. Er wollte uns erst rausschicken, zum Beruhigen, doch von der Stunde waren nur noch 5 Minuten übrig, sodass wir noch bis zum Ende bleiben durften/mussten.
Als die sechste Stunde vorbei war, gingen Lea und ich wie fast jeden Mittag zusammen zum Bus und als wir im Neubau-Foyer durch die Tür gingen grinsten uns auch schon die Gesichter von Tom, Luca und der Tante entgegen.
Oh, die Tante kennt ihr ja noch gar nicht. Okay, dann will ich sie euch mal vorstellen:
Sie ging früher schon mit Tom in eine Klasse und kam am Anfang des Schuljahres genau wie er auch auf unsere Schule. Sie war mit dem Dreadhead ziemlich gut befreundet und kannte auch viele Leute, mit denen ich verkehrte.
Mir war sie sehr sympatisch und doch 'verarschten' wir sie ab und zu mal ( die kannte uns ja nicht von daher^^).
So.. und genaus dieses Mädchen stand also mit Tom und Luca vor der Schule und grinste uns jetzt an.
Und als Lea und ich einige Zeit später in den Bus einstiegen, saß sie natürlich drinnen und da nur noch gegenüber von ihr 2 Plätze frei waren, ließen wir uns dort nieder. Die ganze Fahrt über fühlte ich mich von der Tante beobachtet und peinlich berührt schaute ich nur noch aus dem Fenster, nachdem Lea schon ausgestiegen war. In den nächsten Wochen hatte ich oft das Vergnügen mit der Tante Bus zu fahren, sowohl vor, als auch nach der Schule. Und mit der Zeit ignorierten meine Augen einfach die komisch guckenden Blicke.
Die Zeit verstrich, es passierte nichts 'Besonderes' nur ab und zu liefen wir mal Tom hinter her oder riefen ihm nach..o
Jeden Mittwoch hatten Ricah und ich Chor in der 7. und 8. Stunde. Und als Nicole einmal zufällig mitbekommen hatte, dass Tom an eben diesem Tag nach der 6. Schluss hatte, war es natürlich unsere Aufgabe nach dem Klingeln durch die halbe Schule zu sprinnten um ihm dann 'zufällig' zu begegnen.
"Oh.. Mist, Jana da ist Theo!", flüsterte Ricah und flüchterte hinter eine Leinwand, die mitten im Neubau-Foyer aufgebaut war. Und kaum standen wir dort, reckte Ricah ihren Kopf in den Spalt der beide Leinwände als sie dann etwas zu laut rief :"Jana, da steht Tom!", ich wollte diesen natürlich auch sehen und plazierte ich meinen Kopf über den meiner Freundin , doch als ich ihrem Blick folgte, guckten uns 10 Augen gackernd an. Mist! Die hatten und doch tatsächlich bemerkt! Uns beiden schoss die Röte ins Gesicht, als Tom ein belustigendes Zwinkern in Ricahs und meine Richtung schickte. Schnell liefen wir weg und verkrochen uns irgendwo in eine einsame Ecke bis wir uns dann zum Chorbeginn zur alten Aula schmuggelten, wo dieser stattfand, ohne dass Tom ect. uns wahrnahmen.
(Und jetzt erklär euch noch mal etwas zum Thema Theo:D
Also.. Er ist 18, trägt im Sommer Hawai-Hemden und hat Gardinen Haare. Wir hatten mal gedacht, er sei der Bruder von Lukas, also schickten wir zwei Freundinnen zu ihm hin, die ihn fragten, doch dann kam raus, dass unsere Vermutung falsch war. Doch erfuhr eine Freundin, dass Theo ein Kumpel ihres Bruders war.
Und irgendwann standen wir alle mal vor unserem Geschichtsraum und dann kam Theo dalang und irgendwie haben dann alle gerufen :"Ricah, guck mal, wer da ist... Ohoooo.. der Theooo!!!" naja.. und seitdem dachte unser lieber Herr Theo, dass sich die Ricah grenzenlos in ihn verliebt hätte...)
ThgirlBillTom
27. July 2008, 21:55
hey echt gut geschrieben naja mir sind in der schule auch schon so ziehmlich peinlich sachen passiert naja schreib büdde schnell weiter hdl
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.