Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Zum Glück Bin Ich Abgehaun!!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
billsmikroständer
hi ich dachte mir das ich auch mal eine ff schreibe. Der erste teil geht nicht um Tokiohotel aber ihm zweiten Teil dann schon. also dann geht es los

Mein Handy klingelte."Hallo?" "Hi Vi kommst du heute mit mir auf eine Party?" eigentlich heisse ich Victoria doch Mimi nennt mich immer Vi."Ich weiss nicht ich frag mal meine Mum." "Mum darf ich heute mit Mimi auf eine Party?" fragte ich als ich die Küche kam. "Wo und wann ist diese Party?" "Ich weiss es nicht. Mimi wo ist die Party?" "Um 19:30 bei Tatiana." ich leitete die Infos an meine Mum weiter. "Ok um 3:00 Uhr bist du zu Hause." ich sagte das zu Mimi. "Gut ich hole dich dann später ab." "Ok by"Ich legte auf, duchte, zog mich um und schminkte mich noch ein wenig. Um 19:05 Uhr klingelte es. "Ich mach auf." Schrie ich und rannte die Treppe runter. Als ich die Türe öffnete stand eine supper schöne mimi vor mir. " Hey siehst supper aus." sagte ich zu ihr. "Vielen dank du auch. Können wir los?" ich nickte "Wir gehn" schrie ich. Doch wir waren nicht mal 5 Meter gelaufen da öffnete sich die Haustüre wieder und meine Mum stand mit einem wütenden Blick an der Türe "Oh nein du gehst mir nicht so auf eine Party!" ich verdrete die Augen und ding an ihr vorbei ins Haus. An der Garderobe holte ich eine dünne Jacke und schlang sie mir um die Hüften. Doch als meine Mum die Türe wieder schloss öffnete ich den Briefkasten und stopfte die Jacke hinein. Dann zog ich Mimi weg und wir rannten ein wenig. Um punkt 19:30 waren wir bei dem Haus von Tatjana. obwohl die Party erst gerade angefangen hatte war schon richtig was los. Alle von unserer Klasse waren da und tanzten wir suchten uns ein wenig um und entdeckten an der Theke Tatjana und ihr freund Steve. "Hi Tatjana" sagten ich und Mimi wie aus einem Mund. "Hey Victoria, Mimi" wir begrüssten uns mit Küsschen. Und schon 10 Minuten später tanzte Mimi mit einem von unserer Klasse. Er heisst John. Mir war ziemlich langweilig. Um zwei Uhr morgens war die Party zu ende. "Ich hab hunger. Kommt wir holen uns eine Pizza." schlug Steve vor. Und Tatjana, Mimi John und ich waren von der Idee begeistert. Also schlenderten wir durch die Strassen und endeckten am Bahnhof eine Pizzeria die noch geöffnet hatte. Dort war es sehr lustig. Und ich vergass total die Zeit. Als ich mal auf die Uhr blickte stellte ich fest das schon viertel vor vier war. "Oh shitt!" rief ich "Mimi wir müssen gehn es ist schon viertel vor vier!" "Oh no!!" Mimi packte ihre Tasche verabschiedete sich noch und dann rannten wir los. Nun ja so wie es in meinem zustand möglich war. Denn auf der Party hatte ich einiges getrunken. Trotzdemm versuchte ich mich zu bemühen so schnell wie möglich zu rennen. Vor meiner Haustüre verabschiedete ich mich von Mimi und hohlte meine Jacke aus dem Briefkasten. Ich zog sie an und lief auf die Türe zu. Während dem ich diese öffnete dachte ich noch: Bitte schläft Mum schon!!

tja das war der erste teil. Schreibt doch bitte kommis damit ich weiss wie die geschichte beginnt. smile.gif
Gustav-luder91
Hi also ich finde deine ff ganz okay! du schreibst echt toll!
gut ich screibe schon etwwas läner! NA ich will dich hier
nicht fertig machen, dry.gif aber ich finde du solltst n bischen mehr beschreiben wie
z.b mit den Klamotten was du an hst dund wie die personen aussehen.
Weil man sich das nicht so vorstellen kann aber sonst ist es wuder schön!
MAch auf jeden fall weiter und ich freue mich schon auf den 2 Teil happy.gif !!
BB [font="Arial"][/font][size="2"][/size][color="#800080"][/color]
Gustav-luder91
Hi also ich finde deine ff ganz okay! du schreibst echt toll!
gut ich screibe schon etwwas läner! NA ich will dich hier
nicht fertig machen, dry.gif aber ich finde du solltst n bischen mehr beschreiben wie
z.b mit den Klamotten was du an hst dund wie die personen aussehen.
Weil man sich das nicht so vorstellen kann aber sonst ist es wuder schön!
MAch auf jeden fall weiter und ich freue mich schon auf den 2 Teil happy.gif !!
BB
billsmikroständer
ja wenn du willst können wir auch abwechselnd schreiben
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.