Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hat Bill Was Mit...
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gerüchte
Habibi
Hay leute also ich bin total geschockt..........................
Mir wurde gesgat das Bill die Weiber von Fräulein Wunder kennengelernt hat und er die sängerin total geil findet und er sie besser kennenlernen will ohmy.gif was meint ihr den dazu stimmts?!?!?!?!?!?!?

martina19
blödsinn...
wann will er die besser kennen lernen in l.a. oder n.y.?!??!

schwachsinn...

glaubt doch nich immer alles

und wenn es so wäre dann is es seine sache...
ich würde ihm mal ne freundin gönnen....
th_girL

1. gehört das zu Gerüchte!
2. "ich habe gehört"...das kann jeder sagen! wenn, dann die dazugehörige Quelle nennen wink.gif
3. Bill und Chanty? mhm klar! Wann hätte er die kennen lernen sollen? Chanty + Bandkollegen
gehen auf Promo, Bill & Co. haben auch einiges zu tun.
Pinkii
also beim Cometen hätten sie sich kennenlernen können. Da wurden Fräulein Wunder ja von Viva eingeladen.
Jedenfalls sieht Chanty aus wie ne Ratte & wenn bill gern was mit Ratten anfängt, dann soll er sein spaß haben. XD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ 29. July 2008, 18:19) *
also beim Cometen hätten sie sich kennenlernen können. Da wurden Fräulein Wunder ja von Viva eingeladen.
Jedenfalls sieht Chanty aus wie ne Ratte & wenn bill gern was mit Ratten anfängt, dann soll er sein spaß haben. XD

hast du was gegen ratten? ph34r.gif laugh.gif ich hatte mal welche xD die sind süß

ich kenn fräulein wunder ned mal ô.ô
aber ich glaub ich verpass da nix xD
und es war so klar,ich hab nur darauf gewartet das wieder gerüchte kommen XD
kaum sind th mal von der bildfläche verschwunden kommt iso ein gerücht laugh.gif wie fad muss manchen leuten sein.
Pinkii
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 29. July 2008, 19:14) *
hast du was gegen ratten? ph34r.gif laugh.gif ich hatte mal welche xD die sind süß

nö, ich mag ratten. Aber ich hab was gegen Menschen die wie Ratten aussehn. XD ich finde, kein mensch auf der welt sollte aussehn wie ein Tier. xD die armen Tiere. Die haben doch auch Rechte & in dem fall is es das recht nur als ratte auszusehen wie ne ratte! des heißt, wenn ich keine ratte bin, dann sollte ich auch ned so aussehn. XD ich glaub ich schreib jetzt ein buch über die rechte der Tiere. xD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ 29. July 2008, 19:27) *
ich glaub ich schreib jetzt ein buch über die rechte der Tiere. xD

mach das laugh.gif ich kaufs xD

kann mir jetzt mal wer sagen wer diese fräulein wunder sind?XD
es is zwar sicher nurn gerücht,aber was wenns so wäre.hm?
was wollts machen?oO
euch umbringen?XD Sorry

lasst die jungs doch machen was se wollen
wenn se ne freundin haben,freut euch,und hofft das es keine geld und promi geile frau is wink.gif
ich versteh echt nicht,wie man das gleich immer so dramatisch nehmen kann biggrin.gif
Pinkii
fräulein wunder is ne band. XD
und des sind 4 so Tussis, die voll von Viva hochgepusht werden, obwohl die Musik jetzt gar nicht so gut is.
ich glaub, die sind wir bald wieder los.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
sind des die mitn lied ,,wenn ich ein junge wär?" xD
StanWin08
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 29. July 2008, 20:14) *
sind des die mitn lied ,,wenn ich ein junge wär?" xD

hm, jetzt weiß ich wie das gerücht mit bill in verbindung gebracht wurde! tongue.gif
Katio
Es war doch sooo klar das so ein Gerücht wieder kommt, kaum gibts irgend ne Mädchenband die in einem paarungsfähigem Alter mit Tokio Hotel sind .. schon sind se wieder ineinander verliebt oder kurz davor. Außerdem glaub ich kaum das die beim Cometen soo viel Zeit hatten, das Bill sie sofort beim ersten Augenblick wo se sich gsehn ham kennen lernen will. Er sagt doch immer selber das er so misstrauisch is und alles und Zeit zum privaten Treffen haben die ganze sicher nicht, so wie TH immer unterwegs sind -.-
Und wenn es wirklich so sein sollte, dann braucht es auf jeden fall ne weile bis die sich irgendwie ineinander verlieben sollten, Bill wird denk ich ziemlich vorsichtig und alles sein. Ich mein sie könnte ihn ja theoretisch au nur ausnützen das Fräulein Wunder berühmter werden oder was weiß ich ...
Ich würde sagen abwarten .. obwohl ich echt nich glaub das da irgend was laufen wird, denn wie Pinkii oben schon sagte, sie sieht aus wie ne Ratte xD
martina19
http://de.youtube.com/watch?v=u-nvZr-z8D4 hier is mal des video damit jeder weiß wer das is und wie pfuiii die is xD
ThgirlBillTom
hey hallo sag mal gehts noch so schlecht sind die von fräulein wunder nun auch net,also ich find das lied echt gut!! und wenn bill was mit der hätte is doch seine sachen,wir sollten ihm doch auch mal was gönnen was mädchen an geht oda!? udn wenn er ne freundin hätte wäre doch net schlimm,eigentlich hat jeder junge eine freundin verdient auch BILL KAULITZ!!
bLuEbErRy_69
*grins* Is wahrscheinlich nur blödsinn... x)
Ich kannte Fräulein Wunderlich auhc nich bis jetz...
Abba ich würd am sagen, so lang muss ich mir die bestimmt nich merken... ^^ laugh.gif
StanWin08
ZITAT(martina19 @ 29. July 2008, 22:05) *
http://de.youtube.com/watch?v=u-nvZr-z8D4 hier is mal des video damit jeder weiß wer das is und wie pfuiii die is xD

boah, was für ein selten dämlicher song. das meiste was sie in dem text aufzählt können mädchen doch genauso gut. so ein altbackenes thema, das is doch sowas von durch!

und ja, sie sieht wie eine ratte aus!
martina19
das wird bestimmt nich mal a one hit....

die sind wieder schnell aus der szene,wahrscheinlich noch bevor die wer kennt..
Habibi
Ich hab es erst mal nicht geglaubt aba dan schreibt mich i-sone dumme an und erzählt das das die wahrheit ist und das sie sich beimn Cometen kennengelernt haben und sich hamma verstehen und das er sie aufjedenfall wieder sehen will weil sie ihn diregt umgehauen hat!!!! Ja und ich find die auch net so gut ihr habt recht die sieht schon wie ne ratte aus hehhehe
martina19
dann hatte sich aber bill auf der aftershow party mit ihr beschäftigt usw und das hat er nich und dazu komm das sie nich sein typ is weil er auf kleine mädels steht mit kleiner nase ect... so wie die olsen twins halt...hat er ja schon so oft gesagt....

also ich sag gerücht....

wie halt immer
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Habibi @ 31. July 2008, 09:40) *
dan schreibt mich i-sone dumme an und erzählt das das die wahrheit ist

muss ich dazu noch etwas sagen?o.ô

mädel,mal soll nicht alles glauben,was iwelche fans sagen XD

CLOSED?^^ oder will noch wer seinen senf dazu geben?wink.gif
obwohl das meiner meinung nach eig abgeschlossen wäre das thema.
cookii
bin auch für schließen

nerv, nerv...

kein weiterer senf von mir
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ok ^^

CLOSED

und macht doch ned gleich wegen jedem lächerlichen gerücht nen thread auf ^^ ich mein ok,des war jetzt gute promotion für die band fräulein wunder,aber naja wink.gif
erst threads auf machen,wenns auch "beweise" gibt,und ned nur iein gerede von irgendwelchen fans ^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.