Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Jennifer Rostock
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Andere Bands
Eloradana
Also an sich interessier ich mich nicht wirklich für sie. Aber ich war am Wochenende auf dem 48er Festival in Herrenberg (Zwichen Stuttgart und Tübingen) und da waren sie Headliner. Nun ist also die Sängerin (Jennifer, kann das sein?!) an mir und meinen Freunden vorbei gelaufen. Wir standen vor dem Juha in dem es stattgefunden hat, bei den ganzen Leuten die ihren Alkohol, den sie nicht mit rein nehmen durften, getrunken haben. Nun ist es ja so, das aus Sicherheitsgründen keine Glasflaschen mit auf das Gelände genommen werden dürfen, vor allem zum Schutz der Künstler. Sie ist nicht wirklich bekannt, ich war auch eine der wenigen die sie erknnt haben, aber wieso zur Hölle traut die sich zwischen lauter betrunkenen mit Glasflaschen durchzulaufen?! Lebensmüde? Eitelkeit, weil sie unbedingt Autogramme schreiben wollte?! Wohlgemerkt, sie war vollkommen ohne Begleitung. Und sie wurde ausgelacht, weil sie wahnsinnig mit dem Arsche gewackelt hat und nur kurze, beige Hotpants trug. Was meint ihr?!

EDIT: An sich find ich die musik nicht mal schlecht und sie war auch auf der Bühne nicht übel, aber ihr wesen macht sie nicht gerade sympatisch.....
DieBaby
hasse feuer, hasse feueeeer? hasse feuer oder steck dein streichholz wieder ein *sing*
das lied is geil, die frau sieht geil aus... aber sonst kenn ich die net xD
wüstenfuchs
weil jennifer rostock ja auch nur eine frau ist,sowas wie ne band gibts ja nich,ne...
cookii
ich bin zwar kein fan, mag aber einige songs echt gern

und hey, fuchsi, vielleicht hat ihr post nicht ganz zum titel gepasst, aber man kann doch auch bissel abschweifen und erst mal ne begebenheit zur frontfrau erzählen, leg doch nicht alles auf die goldwaage, das ergibt sich dann schon

jennifer ist schon richtig (nachname: weist)
die übrige band sind: joe, baku, alex, chris
und rostock, weil sie da ihren produzenten kennengelernt haben und ihre post immer dahin ging, obwohl sie nicht direkt aus rostock stammen (glaub ich)

ihren stil mag ich total, obwohl, wenn ich sie persönlich treffen/kennen würde, würde das wohl nicht so ganz klappen, sie ist noch bissel offensiver als meiner einer, obwohl sie da, denk ich, tolerant ist, muss ja nicht jeder genauso sein, wie sie
aber ich finde sie nicht arrogant oder arschwackelmäßig - sie ist einfach selbstbewusst

wüstenfuchs
ich hab das deshalb gesagt,weil(genauso wie bei avril lavigne oder bon johvi) zwar die ganze band den namen des sängers hat,aber trotzdem die meisten damit assoziieren das es n solokünstler + band ist. aber ein sänger ohne band ist nix wohingegen ne band ohne sänger was ist.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.