Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Frage!!!!
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Off-Topic
Die Ärzte Fan
Ich habe nur mal ne kleine Frage: Reichen euch wirklich 90 Min.,wenn TH auftreten? Ich mein Die Ärzte spielen etwas über 3 Std. und man zahlt sogar etwas weniger!!!! Ich war ja noch nie auf nen Konzert von euren Lieblingen,aber was ich so auf Youtube gesehen habe,reicht mir.Um zu sagen das sie live nicht so überzeugend sind und ich nie was an ihnen finden werde!!!!!!

Überlegt auch mal warum sie nur 1 Konzert in Deutschland dieses Jahr gespielt haben!!!! Wenn ihnen Deutschland so wichtig ist!

wüstenfuchs
ja toll,3 stunden. ich würde trotzdem nich zu nem ärztekonzert gehen weil die band genauso langweilig ist wie tokio hotel. das th konzerte überteuert sind ist klar,aber ärzte sind genauso überteuert und was hat man davon wenn die 3 stunden konzerte machen aber davon ne stune auf der bühne rumalbern.
Die Ärzte Fan
[quote]ja toll,3 stunden. ich würde trotzdem nich zu nem ärztekonzert gehen weil die band genauso langweilig ist wie tokio hotel. das th konzerte überteuert sind ist klar,aber ärzte sind genauso überteuert und was hat man davon wenn die 3 stunden konzerte machen aber davon ne stune auf der bühne rumalbern.[quote]

Also ich gehe lieber zu nem Konzert,wo die Band mit dem Pblikum spielt oder von mir aus auch ne Stunde Quatscht als zu einer,die nur ihre Lieder runterspielt!!!!!! Und wenn man über überteuerte Ticketpreise spricht. Hier ne kleine Rechenaufgabe: Wenn Die Ärzte 180 min. spielen und ne Karte 28 Euro kostet.Wieviel zahlt man da pro Minute?????

DÄ 4 Ever!!!!!!
Pinkii
ouuh.. leute.
ich verschiebs mal. ->

& zum Thema.
Ich war vorkurzem auch aufm Ärzte konzert!
Th isn schlechter witz dagegen!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich war zwar noch auf keinen ärzte konzi [T.T]aber killerpilze,und die machens ja auch so ähnlich xD mit voll viel quatschen und so
und dagegen is th echt nix. wennst des miteinander vergleichst.also des kann man eig gar ned miteinander vergleichen o_o des is so als würde man sagen im kino ein film schaun is genauso wie daheim im tv xD
des is was ganz anderes xD anderes feeling und so
lol
ok ich red schon wieder nen blödsinn xD
ne aber 90 min sind echt kurz,zumals auch immer die gleiche show is t.t
Die Ärzte Fan
Hey,
ich hatte ja echt gedacht das es nur negative Antworten hier gibt!!! Aber ist ja doch nicht so!!!!
Also was wollt ihr sehen Kino oder TV?
Immer die gleiche Show??? Oh Gott da lohnt sich das ja nicht auf mehrere Konzerte zu gehen (wenn TH mehr in Deutschland spielen würden)
Also DÄ hat mindestens 2 Setlists und durch das gelaber wird jedes Konzert,anderst!!!! Schreibt doch mal die Band an ob sie nicht mal überlegen sollten mehere Lieder zu spielen!!!! Kann man sie überhaupt anschreiben???? Also ich kann Farin (der Blonde) anschreiben und er Antwortet!!!!
Naja,ich kenn mich bei TH nicht wirklich aus! Weiß halt nur das sie "angeblich" aus meine Heimatstadt kommen!!!
wüstenfuchs
ZITAT(wüstenfuchs @ 30. July 2008, 13:10) *
ja toll,3 stunden. ich würde trotzdem nich zu nem ärztekonzert gehen weil die band genauso langweilig ist wie tokio hotel. das th konzerte überteuert sind ist klar,aber ärzte sind genauso überteuert und was hat man davon wenn die 3 stunden konzerte machen aber davon ne stune auf der bühne rumalbern.

kleine rechenaufgabe: wenn parkway drive mit fünf bands auf tour geht und die eintrittskarte 22 euro kostet. wie viel kostet dann die minute?

oder wenn machine head,trivium,dragonforce,arch enemy und shadows fall für 38 euro 6 stunden lang spielen,wie viel kostet dann die minute?
cookii
schon gut, die Ärzte kosten 15,55Cent/Minute; der Fuchs-Kram (Machine Head, Trivium, Dragonforce, Aarch Enemy, Shadows Fall) 10,55Cent/Minute. Th dagegen (bezogen auf 90min, 30€) 33,33 Cent/Minute, somit das Doppelte/Dreifache. huh.gif

ist doch aber häufig so, bei Pop-Acts. da kostet doch auch der ganze merch-Kram mehr, weil die eben oft mehr wegen der Personen (statt der Musik wegen) angehimmelt werden. die Leutchen wollen die Kissen, die Shirts, die Wecker (whatever) mit dem Abbild der Angebeteten drauf haben und zahlen, was auch immer es kosten mag. und bei Konzerten eben auch.

ich schließ mich da mal Jo´s an. irgendwann hat man da keinen Bock mehr drauf, wenn´s immer die selbe durchgeleierte Show ist. dann wartet man wenigstens auf´s neue Album und die entsprechende Tour, wobei man die Ansagen noch nicht mitlabern kann.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.