Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mal Wieder Verliebt In Einen Unbekannten
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
DieBaby
mir kam grad so ne spontan idee. freu mich über ehrliche kommis smile.gif

Wie kann man jemanden vermissen, ohne ihn zu kennen?
Wie kann jemand einem so den Kopf verdrehen?
Denke ich an ihn, geht mein Herz auf.
He’s made of sun, eine andere Beschreibung gibt es nicht.
Warum er?
Warum ich?
Und warum kein wir?
Wird es jemals eine Chance geben?
Aussehen, just the looking, muss es immer so wichtig sein?
Ich habe ihn überhaupt erst wegen seines aussehens kennen gelernt.
Und doch hab ich ihn nie kennen gelernt.
Warum hat es bei ihm nicht einfach Klick gemacht?
Immer muss es kompliziert sein.
Sie sagt, es wär doch fad, wenn der Traumboy sofort drauf anspringt.
Ich sag, nein. Das wär es doch!
Auf ewig glücklich.
Es wär doch so einfach.
Nur, warum wehrt er sich so?
Warum sind Männer so kompliziert?
Er sieht Fotos von mir und sagt wie schön sie sind.
Und doch will er mich nicht kennen lernen.
Woran liegt es denn?
Einerseits ist es immer das Aussehen.
Doch in diesem Fall ist es schwierig.
Er mag meine Fotos, und sonst?
Wenn es doch so einfach wär.

Seine Augen, wie kann da jemand nicht versinken?
Selbst sein Hintern ist der Wahnsinn!
Warum?
Warum musste ich über ihn stolpern?
Warum musste er auch noch so nett sein?
Warum fühlt er nicht wie ich?
Warum will er mich nicht sehen?
Jetzt ist er weg.
Wird er sich noch an mich erinnern?
Was, wenn er total das Interesse verliert?

Es ist zum verzweifeln. Immer schreibt sie die Kerle an, die unerreichbar sind. Seit einem Jahr Single? Er? Dieser Wahnsinnstyp? Bei dem stehen sie doch bestimmt alle Schlange. Und sie reiht sich mal wieder ein. Es war doch so klar. Mal wieder total verschossen, in jemanden, den sie nicht kennt. Also zumindest nur das von ihm kennt, was er im Internet so von sich gibt. Aber, das was sie weiß, wie sie ihn einschätzt ist absolut Perfekt. Gibt es perfekte Menschen? Na gut. Er ist immer beschäftigt, hat selten Zeit, ist dazu noch fast kleiner als sie. Aber über so was kann man hinweg sehen, oder?
Ständig probiert sie neue Methoden, ihn mal dazu zu bewegen sie interessant zu finden, mal nach einem Date zu fragen. Mit dem Interesse klappt auch schon immer besser, besonders seit dem sie neue Bilder von sich on hat. Er wollte sogar eins geschickt bekommen, ihm hat es wohl nicht gereicht es immer nur im Internet sehen zu können. Er wollte es ganz für sich. Zumindest hofft sie das. Er könnte es natürlich auch verschandeln und ins Netz stellen. Aber wozu? Nee, nee. Er will ihr Foto einfach für sich haben. Immerhin hat sie die Pics ja eigentlich auch nur für ihn gemacht. Wie soll es auch anders sein? Es vergeht kaum eine Minute in der sie nicht an ihn denkt. Immer wieder grinst sie vor sich hin, hofft so sehr, das alles gut geht, wenn er wieder aus dem Urlaub da ist. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Die Hoffnung nie aufgeben und einfach positiv denken. Ja, diese Sprüche begleiten sie den ganzen Tag. Wo bleibt der Spaß, wenn man sich nicht die wildesten Sachen vorstellen kann. Aber leider macht es sie genauso kaputt, wie es sie erfreut. Ständig sieht sie, wie vielen Mädels er Komplimente macht. Also auf welchen Typ Frau er steht, das weiß sie sehr genau.
Mal wieder verliebt in einen Unbekannten.

Immer wieder… Sie hat sich geschworen, nie wieder einen Typen im Netz anzuschreiben und auch noch sich intensiv mit ihm zu beschäftigen. Und Zack Bumm, taucht er auf. Da konnte sie nicht einfach wortlos weiterklicken. „Scheiße bist du geil!“ war der Wortlaut, und er hat sogar geantwortet. Da war sie wirklich erstaunt. Und wie das dann numal so ist, ICQ Nummern werden ausgetauscht und schon geht’s los… Sie weiß doch ganz genau, dass sie sich zu schnell verliebt. Vor allem im Internet. Und es hat bisher immer nur Kummer gebracht oder sie hatte Nervzwerge an der Backe. Und jetzt? Das selbe Spiel, immer testen, wie weit sie gehen kann, wie er tickt, ob es wirklich was wird… 2 Wochen. 2 Wochen, sich Gedanken machen, ob er vielleicht auch mal an sie denkt. Ob er ihr Foto ausgedruckt und mitgenommen hat? Das wärs… Aber erfahren würd sie es wohl nie.
Immer sein Gesicht vor Augen. Immer diese wahnsinns Augen. Schade, dass er nie Zeit hat, er sei immer mit Freunden unterwegs. Was machen die denn den ganzen Tag? So viele tolle Sachen gibt’s doch gar nicht, die man machen kann, so jeden Tag… Oder hat sie noch nie richtig gelebt?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
aww,das is so traurig,aber so wahnsinnig gut geschrieben!!
also echt hammer! die gefühle werden total gut rüber gebracht,und man fühlt sich richtig hinein,zumal man das ja selbst auch manchmal erlebt ._.

ich versteh auch ned,wieso liebe immer so kompliziert sein muss :/
wär doch toll,wenn man "ihm",den mr.right,begegnet,und er sich auch gleich in einen verliebt.aber nein,es muss immer kompliziert sein..
Jenni@SDL
*___* da kann ich x_Jo´s*Zuckerkipferl einfach nur zustimmen
das hast du echt subbi geschrieben und dazu ist es auch noch die wahrheit >.<
man verliebt sich...malt sich schon die zukunft mit ihm aus...doch dann puff..wie eine seifenblase zerplatzt der traum und man ist zu tiefst geknickt
ThgirlBillTom
hey neue leserin!! also der anfang is schon mal gut,mal was anderes!! schreib büdde weiter hdl
DieBaby
und mal neue gedanken... happy.gif

Diesmal ist es richtig um sie geschehen. Sie druckt Fotos von ihm aus und hängt sie sich an die Wand. Was es bringt? Nix, aber jeden Morgen mit diesem wunderschönen Gesicht auf zu wachen ist wohl das Schönste. Zwischen überglücklich und zu Tode betrübt sitzt sie vor ihrem PC. Weiß nix mit sich anzufangen. Dieser eine Typ hat sie total in ihren Bann gezogen. Eigentlich lächerlich. Jemand, der ihr sonst was auf die Nase binden kann. Sie ist gezwungen ihm zu glauben. Aber warum auch nicht? Traumwelten sind doch etwas Wunderbares. Und eine Traumwelt mit ihrem Traumboy… Niemals hätte sie gedacht, dass es wirklich einen Jungen gibt, der absolut in ihre Beschreibungen passt. Gut, ihm fehlen ein paar Zentimeter, aber sonst? Das schlimme sind ja nur immer die Fragen von anderen: Und woher kennt ihr euch? Und wie kam es dazu? … Natürlich ist es schöner jemanden im Freundeskreis, in der Schule, auf einer Feier oder sonst wo zu finden. Aber wer das schon mal versucht hat, weiß, dass es im Inet einfach super einfach ist. Er hat ihr erzählt, dass er einen Großteil seines Freundeskreises im Netz kennen gelernt hat. Also kann sie ja vielleicht doch ne Chance haben?
In letzter Zeit haben sie sich oft über Sex unterhalten. Dabei hat sie erfahren, dass er noch recht wenig Erfahrungen gemacht hat. Und sie dachte nur: o.O So wie er aussieht, das kann doch gar nicht sein. Immer wenn sie sagt, sie geht jetzt duschen, kommt etwas, wie: Ja ich komm mit und so was. Und eigentlich steht er nicht auf One-Night-Stands, aber für sie würde er eine Ausnahme machen… Schreibt er zumindest. Schade ist es, weil so was ja eigentlich nie wirklich ernst ist. Aber einmal poppen… Vielleicht merkt er ja dann, wie toll sie ist. Aber en bissl schlampig ist es natürlich schon… Aber wenn mehr raus werden könnte?! Warum denn nicht? Und Spaß würd es auch noch machen. Immer diese scheiß Gedanken. Können sie sie nicht einfach in Ruhe lassen? Dann wärs doch auch wieder alles einfacher.
Aber nein. Die Welt liebt es wohl sie so deprimiert zu sehen. Es ist immer das selbe…
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ach das is toll *.*
das is wie son öffentliches tagebuch,mit dem sich alle indentifizieren können =)

und ja,traumwelten sind schön<3 xDD
DieBaby
wenns tagebuch wär, würd ichs ja net veröffentlichen xD einfach alle gedanken mal zusammen, die mir jemals in den sinn gekommen sind wink.gif
Jenni@SDL
ich bin mia sicher,dass man sich im i-net verlieben kann^^
meine mum hat sich verliebt und ist übaglücklich mit ihm
und wo bin ich? genau bei ihm^^
ok,sie sind schon etwas älter,aba na und
ich könnte es mia nich vorstellen >.<
muss es wirklich immer so schwierig sein? verdammt ey

aber einfach geil,wie du das schreibst...danköö,macht echt spaß,dass zu lesen
da kommen die gedanken auch ma wieda in schwung xD
ThgirlBillTom
hey das ahst du mal wieda total toll geschrieben!!! oh nur mal so poppen das wäre doch echt mal was oda!! schreib mal büdde schnell weiter hdl
XMichaels Broken Smile
Mach mal weiter,hast eine neue Leserin!!^^° wub.gif
DieBaby
hab mir überlegt, dass ich hier so "Kurzgeschichten" reinstell. Weil mir zur Zeit viele Themen einfallen, aber ich net für jedes extra was aufmachen will. und dir überschrift "Verliebt in einen Unbekannten", passt auch irwie zum nächsten teil, man muss nur die Verbiundung finden... also, der Teil hier heißt

Still the same

Gerade 1 Woche ist es her, dass sie ihre erste eigene Wohnung bezogen haben, endlich weg von zu Hause und dann noch mit der besten zusammen! Gibt es etwas besseres?
Wären da nicht die Kerle…
An einem Samstag sitzen sie beide in ihrer Lieblingskneipe, beide unterhalten sich mit jemand anders. Und treffen sich ab und zu auf dem Klo um Bericht zu erstatten, wie es so läuft. Ein bestimmtes Ziel gibt es nicht. Alles just for fun. Um halb 4 sitzen die 2 Mädels bei einem der Kerle zu Hause und trinken noch einen Sekt. Um halb 5 geht die eine mit ihrem zu sich, totaler Reinfall, aber das ist eine andre Geschichte.
Um 7 Uhr kam die andre dann mal endlich nach Hause, sofort springt sie aus dem Bett. „Und? Erzähl! Was lief bei euch? Wir haben 7 Uhr! Was habt ihr gemacht?“ – „Nur unterhalten! Wirklich!“ Enttäuscht, keine Schweinereien erzählt bekommen zu haben geht sie zurück ins Bett und schmeißt erstmal den Kerl daraus. Also eine schlimmere Klette gibt es wohl kaum. Endlich Ruhe! Dachte sie zumindest…
Tage später wird Sven zum Dauergast. Ständig pennt er bei ihnen. Selbst beim poppen musste sie schon zu hören. Geht’s noch??? Ganz am Anfang hieß es mal, dass beiden es furchtbar unangenehm wäre, morgens auf zu stehen und der Typ der anderen sitzt dann mit am Frühstückstisch. Und wie ist es? Die, die sich am meisten unwohl gefühlt hätte, macht es jetzt genauso. Leider hat ihre Freundin ein Durchgangszimmer zur Küche. Da kommt sie morgens rein, besser gesagt sie platzt rein, reißt die Tür auf, und der erste Satz ist gleich mal: „Sven ist da!“ Super! Was soll man davon denn halten, wenn man vom Feiern nach Hause kommt, voll fertig aussieht und ist und dann wird man 3 Stunden später so äußerst freundlich darauf hingewiesen, dass wer fremdes in der Wohnung ist. Kurz darauf stiefeln die beiden auch schon durch ihr Zimmer zur Küche. Kann der denn nicht sofort nach dem Aufstehen nach Hause gehen? Muss der echt erst mit ihr frühstücken? Ich meine, klar, frisch verliebt und so aber der Typ passt auch überhaupt nicht zu ihr! Er rasiert seine Beine, seine Brust, seinen Intimbereich und natürlich das Gesicht. Dann zupft er sich noch die Augenbrauen, benutzt Antifalten Creme und trägt nur Marken Klamotten. Sowas passt überhaupt nicht zu ihr. Die steht eigentlich nur auf abgefuckte, heruntergekommen aussehende, nicht rasierte Männer, die sich weniger pflegen. Auf typisch Rocker eben. Und jetzt hat sie so einen Schicki Micki an der Angel. Schön für sie, wenn sie so was will, dann bitte. Aber noch ist es unsere Wohnung. Kann sie ihn dann nicht auch bei sich lassen?
Das beste ist ja eh: Sie kommt von der Arbeit nach Hause, die beiden besten Freundinnen können sich grad 5 Minuten unterhalten, wie der Tag so war, da klingelt auch schon das Telefon. Sven… Sie könnte dabei wirklich durchdrehen. Fällt dem eigentlich auch mal auf, dass er stört? Dann telen die beiden mindestens eine halbe Stunde, danach klingelt aber direkt wieder das Telefon. Diesmal sinds dann ihre Eltern… Und ihre Freundin sitzt dann weiter alleine rum. Verdammtes scheiß Leben! Sie legt dann auf, ihre Freundin fängt dann grad an noch etwas vom Tag zu erzählen, da klingelts dann an der Haustür und wer steht wohl da? Sven! Na super… Entweder sitzt sie jetzt wieder allein in ihrem Zimmer rum, oder die Turteltäubchen setzen sich zu ihr ins Zimmer. Das heißt dann wieder, dass Sven nur am rumnörgeln ist. An ihr. Natürlich nicht an seinem Schatz, aber die Freundin, die ist doch wirklich unmöglich. „Du solltest dies und jenes ändern. Außerdem musst du das und das machen, damit dich mal jemand mag.“ Geht’s noch? Diese Pussy von einem Kerl will ihr erklären, wie man Freundschaften gewinnt? Ja, bestimmt damit, jemanden, den man nicht kennt über seinen Charakter aufzuklären. Was fällt dem ein? Sie kennen sich von vor 5 Jahren, natürlich war sie da noch andres, aber in 5 Jahren hat sie sich sehr verändert. Und er verschließt die Augen davor. Danke! War ja auch nicht genug harte Arbeit! Nein, red ihr bloß weiter ein, wie scheiße sie ist! Jetzt fängt sogar ihre beste Freundin auch schon an, ständig an ihr herum zu nörgeln. „Also manchmal da bist du wirklich so, dass ich nicht mit dir befreundet sein will!“ o.O Wie bitte? Sie kennen sich seit 17 Jahren. Sie haben schon wirklich schlimme Sachen durchgemacht und dann erzählt sie ihr jetzt, dass es manchmal nicht schön ist, mit ihr befreundet zu sein? Gut, hätte sie so was gesagt, als sie Sven noch nicht kannte, wär das ein bisschen was andres. Aber wie oft sie sich wohl bei ihm über ihre Freundin beschwert? Immer der Buhmann sein. Geiles Gefühl, wirklich. Wie oft soll sie sich noch ändern? Wie oft soll sie noch heulend im Bett liegen und drüber nachdenken, was sie an dem Tag wieder alles falsch gemacht hat? Wie oft soll sie noch deprimiert durch die Gegend laufen? It is still the same: Always she has to fight…

EDIT: was das jetz mit ner FAN fiction zu tun hat, weiß ich net. aber gut... denkt euch anstatt dem namen sven einfach bill hin xD
TomkFan
Schöne Story
Schöne Gedanken

Und nur mal so ich hatte mich in meinen Ex per Telefon verliebt..war schon komisch aber als
ich ihn das erste mal am telefon hatte war ich wie in einem Bann.
Sein Lachen,seine Stimme hatte mich total verzaubert -.-
Und er hat mich so geliebt wie ich bin.
Naja und nu?
Sind wir auseinander.
Ich könnte echt losheulen.

Nja auf jeden Fall schöne Story
DieBaby
-.-
wieder zu den ersten beiden Teilen
-.-

A never ending Nightmare

Endlich! Es ist Samstag. Sie sind verabredet. Das erste mal treffen. IHN! Die fast Perfektion in menschlicher Gestalt. In freudiger Erwartung hat sie es ihren Freundinnen erzählt. Und überlegt, was sie so die ganze Nacht machen, hat sie auch. Erst gemütlich bei ihr was trinken, ein bisschen Bullet for my Valentine hören und dann ins Rock Café.
Den Tag hat sie mit aufräumen verbracht. Muss ja sauber sein, wenn er kommt! Schön gesaugt und alles mal vom Boden aufgeräumt. Stolz betrachtet sie die endlich wieder ordentliche Wohnung. Gut, noch eine Stunde, dann kommt ihre Mitbewohnerin nach Hause, dann können sie essen und dann so um 9 wollte er kommen. Aber seltsam, dass er heut gar nicht online ist. Naja, er hat ja gesagt, dass er Freitag viel feiern wird und Samstag erst arbeiten muss. Dann hat er wohl keine Zeit. Hauptsache er meldet sich trotzdem noch irgendwie. Denn nach einer Handynummer hat er auch nie gefragt.
Als ihre Mitbewohnerin dann kam, gehen die beide ein bisschen in einen Park. Das Wetter ist echt super! Und der Park ist echt gut besucht. Überall Jugendliche, die Grillen, Volleyball spielen oder einfach herumliegen. Bevor sie losgegangen ist, hat sie ihm eine Off Message im ICQ geschrieben, dass er sich halt melden soll, sie hat ihre Handy Nummer dabei geschrieben. Im Park setzen sich die beiden Mädchen in ein Café und trinken etwas. Ihr Blick richtet sich alle paar Sekunden auf ihr Handy. Warum meldet er sich denn nicht? Ja gut, sie hat eh damit gerechnet, dass er nicht kommt, aber das ist doch wirklich extremst feige, oder? Sich einfach nicht zu melden? Sowas macht man nicht!
Zu Hause angekommen, wird sofort ICQ gecheckt. Nix. Dann in der Community, wo sie sich kennen gelernt haben, und… Ach, schau an. Der Herr war um 19:12 Uhr online und hat nichts geschrieben und da sieht sie es dann auch im ICQ: Seine away Message ist auch eine andere, als die bevor sie im Park war. Er war also auf jeden Fall on und hat ihre Nachrichten da dann auch gelesen… Schön! Boar, was ein feiges Arsch, ey! Man kann auch mal sagen, dass man kein Bock hat, aber so was ist unter aller Sau!
Total aufgebracht, nicht, dass er nicht kam, sondern nur die Tatsache, dass er nichts gesagt hat, ruft sie ihn auf Handy an. Selbst Schuld, wenn er die bei ICQ reinstellt. Er geht ran. Ihren Namen hat sie das ganze Gespräch über nicht genannt, obwohl er ein paar mal gefragt hat, wer da ist. „Wo bissn du?“ – „Bei Verena.“ – „Ah ja, gut, dass du heut eigentlich ein andres Date hattest.“ – „Hä? Was?“ – „Na gut, dann weiß ich ja jetzt bescheid. Machs gut.“ Und aufgelegt. Er hat es vergessen? Hallo? Sie hat ihm geschrieben! Er hat es auch gelesen, die Nachrichten werden nicht einfach verschwunden sein!
Gut… Jetzt weiß sie auch wieder, warum sie nie wieder was mit Inet Leuten zu tun haben wollte. Vielleicht war er das ja gar nicht auf den Pics, deshalb will er sich dann nicht treffen… Verdammt! Am besten niemals wieder Internet, aber naja. Enttäuscht, einfach menschlich enttäuscht, die Tatsache, dass sie so wortlos versetzt wurde, macht ihren Samstag doch wieder zu einem Spitzentag. Wie oft muss so was denn vorkommen, bis sie mal wieder ehrliche Menschen kennen lernt?
It’s a never ending Nightmare.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
männer sleep.gif
mehr kann man dazu echt ned mehr sagen
in letzter zeit,erzählen mir fast all meine freundinnen solche,oder so ähnliche geschichten
is doch eh immer des gleiche sleep.gif
naja fast immer.
aber du schreibst das echt toll,man weiß,wie du dich gefühlt hast.. ._.
aber das is echt feige von ihm sleep.gif ich hätte ihm das gar nicht zugetraut.
kopf hoch,svenja!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.