Wie kann man jemanden vermissen, ohne ihn zu kennen?
Wie kann jemand einem so den Kopf verdrehen?
Denke ich an ihn, geht mein Herz auf.
He’s made of sun, eine andere Beschreibung gibt es nicht.
Warum er?
Warum ich?
Und warum kein wir?
Wird es jemals eine Chance geben?
Aussehen, just the looking, muss es immer so wichtig sein?
Ich habe ihn überhaupt erst wegen seines aussehens kennen gelernt.
Und doch hab ich ihn nie kennen gelernt.
Warum hat es bei ihm nicht einfach Klick gemacht?
Immer muss es kompliziert sein.
Sie sagt, es wär doch fad, wenn der Traumboy sofort drauf anspringt.
Ich sag, nein. Das wär es doch!
Auf ewig glücklich.
Es wär doch so einfach.
Nur, warum wehrt er sich so?
Warum sind Männer so kompliziert?
Er sieht Fotos von mir und sagt wie schön sie sind.
Und doch will er mich nicht kennen lernen.
Woran liegt es denn?
Einerseits ist es immer das Aussehen.
Doch in diesem Fall ist es schwierig.
Er mag meine Fotos, und sonst?
Wenn es doch so einfach wär.
Seine Augen, wie kann da jemand nicht versinken?
Selbst sein Hintern ist der Wahnsinn!
Warum?
Warum musste ich über ihn stolpern?
Warum musste er auch noch so nett sein?
Warum fühlt er nicht wie ich?
Warum will er mich nicht sehen?
Jetzt ist er weg.
Wird er sich noch an mich erinnern?
Was, wenn er total das Interesse verliert?
Es ist zum verzweifeln. Immer schreibt sie die Kerle an, die unerreichbar sind. Seit einem Jahr Single? Er? Dieser Wahnsinnstyp? Bei dem stehen sie doch bestimmt alle Schlange. Und sie reiht sich mal wieder ein. Es war doch so klar. Mal wieder total verschossen, in jemanden, den sie nicht kennt. Also zumindest nur das von ihm kennt, was er im Internet so von sich gibt. Aber, das was sie weiß, wie sie ihn einschätzt ist absolut Perfekt. Gibt es perfekte Menschen? Na gut. Er ist immer beschäftigt, hat selten Zeit, ist dazu noch fast kleiner als sie. Aber über so was kann man hinweg sehen, oder?
Ständig probiert sie neue Methoden, ihn mal dazu zu bewegen sie interessant zu finden, mal nach einem Date zu fragen. Mit dem Interesse klappt auch schon immer besser, besonders seit dem sie neue Bilder von sich on hat. Er wollte sogar eins geschickt bekommen, ihm hat es wohl nicht gereicht es immer nur im Internet sehen zu können. Er wollte es ganz für sich. Zumindest hofft sie das. Er könnte es natürlich auch verschandeln und ins Netz stellen. Aber wozu? Nee, nee. Er will ihr Foto einfach für sich haben. Immerhin hat sie die Pics ja eigentlich auch nur für ihn gemacht. Wie soll es auch anders sein? Es vergeht kaum eine Minute in der sie nicht an ihn denkt. Immer wieder grinst sie vor sich hin, hofft so sehr, das alles gut geht, wenn er wieder aus dem Urlaub da ist. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Die Hoffnung nie aufgeben und einfach positiv denken. Ja, diese Sprüche begleiten sie den ganzen Tag. Wo bleibt der Spaß, wenn man sich nicht die wildesten Sachen vorstellen kann. Aber leider macht es sie genauso kaputt, wie es sie erfreut. Ständig sieht sie, wie vielen Mädels er Komplimente macht. Also auf welchen Typ Frau er steht, das weiß sie sehr genau.
Mal wieder verliebt in einen Unbekannten.
Immer wieder… Sie hat sich geschworen, nie wieder einen Typen im Netz anzuschreiben und auch noch sich intensiv mit ihm zu beschäftigen. Und Zack Bumm, taucht er auf. Da konnte sie nicht einfach wortlos weiterklicken. „Scheiße bist du geil!“ war der Wortlaut, und er hat sogar geantwortet. Da war sie wirklich erstaunt. Und wie das dann numal so ist, ICQ Nummern werden ausgetauscht und schon geht’s los… Sie weiß doch ganz genau, dass sie sich zu schnell verliebt. Vor allem im Internet. Und es hat bisher immer nur Kummer gebracht oder sie hatte Nervzwerge an der Backe. Und jetzt? Das selbe Spiel, immer testen, wie weit sie gehen kann, wie er tickt, ob es wirklich was wird… 2 Wochen. 2 Wochen, sich Gedanken machen, ob er vielleicht auch mal an sie denkt. Ob er ihr Foto ausgedruckt und mitgenommen hat? Das wärs… Aber erfahren würd sie es wohl nie.
Immer sein Gesicht vor Augen. Immer diese wahnsinns Augen. Schade, dass er nie Zeit hat, er sei immer mit Freunden unterwegs. Was machen die denn den ganzen Tag? So viele tolle Sachen gibt’s doch gar nicht, die man machen kann, so jeden Tag… Oder hat sie noch nie richtig gelebt?