Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Stefanie Heinzmann
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Andere Bands
*~Viki~*
hallihallo ....

ich war am weekend beim stefanie heinzmann
kinzi bei uns und ich find sie so mega sympatisch
und voll nett .....
UND vorallem ist sie nett zu den fans !!

wie findet ihr sie ??

Bussi

http://www.viva.tv/Common/Image/field/pic_...lename/stef.JPG
wüstenfuchs
ich find die echt super. super stimme,super songs und sieht echt verdammt lieb und schüchtern aus. hoffentlich steigt ihr der erfolg nich zu kopf
cookii
ZITAT(wüstenfuchs @ 1. August 2008, 19:09) *
ich find die echt super. super stimme,super songs und sieht echt verdammt lieb und schüchtern aus. hoffentlich steigt ihr der erfolg nich zu kopf

dito
aber scheint ja so, als würde sie sich nicht so schnell verändern/sich reinreden lassen.
man hatte ihr ja auch empfohlen, die brille gegen kontaktlinsen zu tauschen - sie hat nein gesagt
wüstenfuchs
also wenn sie die möglichkeit hätte,dann sollte sie diese idioten die das gesagt haben feuern. wenn die der meinung sind man kann im musikbusiness nur erfolgreich sein wenn man gut aussieht,dann gute nacht. ich hör jemanden weil er gut singen kann,nich wiel er gut aussieht. was hab ich von dem aussehen wenn ich ne cd höre? und schlecht sieht sie ja trotzdem nich aus.
Sandy138
Also ich find ihre Musik echt toll!
Super Stimme hat sie echt!!!
Und sie sieht doch auch toll aus!
Ich finds gut, dass sie die Brille nicht abgenommen hat, denn ich find die Brille sieht toll aus bei/an der.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.