Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ist das im Auto wirklich Bill?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gerüchte
Seiten: 1, 2
I love bill 4-ever
ich weiß nicht obs das thema schon gibts ^^
also ich war vorhin auf ner fansite und hab da das foto hier gefunden
aber ich weiß nicht so ganz ob das wirklich bill ist oO
hat er überhaupt schon den führerschein^^?
Klicken um den Anhang anzusehen
x_Jo´s*Zuckerkipferl
die frage mit dem ob er nen führerschein hat wurde schon hier gestellt

->http://www.mytokiohotel.net/forum/index.php?showtopic=19131

und dann hat stanwin08 ebenfalls nen thread aufgemacht,den gleichen wie du.
ich werde jetzt den hier umbenennen,und den von stan schließen ^^
wenn wär ein prob damit hat -> pn xD
TH-Michi
Also sieht mal so aus als ob ers wär... man erkennts nicht so gut, aber das auto ist cool!!
Wenns stimmt, kommt in spätestens 2 wochen was in der bravo drüber!!
Die hängt eh immer n bissl hinterher!! laugh.gif
DerTeddy
das ohr sieht echt aus wie von bill..
"das ohr" huh.gif

ne, echt, er hat wirklich so komische ohren blink.gif

das auto ist ganz ok..(:
TH-Michi
JA! stimmt! das ohr sieht echt so aus! Ist mir gerade auch aufgefallen! Das auto ist ein caprio wo man das dach weg- und wieder hinmachen kann??? Die autos sind wenns regnt nicht so toll...
Vor allem wenn man das dach nicht drüberkriegt... laugh.gif
Miss Russia
Ne aba jetzt mal ernst: Der hat jetzt echt ein Führerschein. ...Endlich! So blöd kann der doch nicht sein, ein Führerschein hinzukriegen. Gratulation Bill.
Auto: Mal ein "klitzekleiner" Unterschied der von Tom xD
DerTeddy
aber das sieht so aus, als ob er eine brille hätte :/
und zwar keine sonnenbrille O.O
dann trägt bill echt immer kontaktlinsen...das thema gabs ja schon mal
würd mich nun wirklich interessieren happy.gif
Mrs. Listing
oder er brauch nur beim autofahrn ne brille
ich fall bei dem sehtest fürn führerschein auch durch, weil ich eig. ne brille oder kontacktlinsen bräuchte....
StanWin08
hier is noch ein foto:

Klicken um den Anhang anzusehen
martina19
http://nl.youtube.com/watch?v=Z_ou0ZqMcrU hier a kleines video vorm studio wo bill und tom wegfahren
TH-Michi
Also jetzt is es sicher, dasss es bill ist!
wub.gif
Pinkii
XDD wie geil. also bill hat echt n schickes auto.. =)
TomsMausi2008
sexy sexy pic xDDDD
DerTeddy
und er fährt sogar ganz sicher ô.o
happy.gif
kati *kaulitz*
Heyhey,

also da es ja jetzt schon mehrer Pics von Bill und dem Auto gibt...
und auch noch diverse andere Pics der Jungs vor
dem Studio mit ihren Autos...
kann ja wohl kaum noch einer sagen das das ein Gerücht ist...

und wer sich das eine Pic da wo er ihm auto sitzt anschaut..
sieht er auch das mal bills lakierte nägel sieht..an der rechten Hand
und die Kappe die er anhat kennt ja auch jeder...
zumindest die Bill fans... ich bin jedenfalls stolz auf Bill, endlich hat er ihn auch und das Auto ist echt schick..passt zu ihm wub.gif ich hab mal ne mail an die bravo wegen der sache geschrieben...mal schaun was die zurück schreiben

wer die anderen Pics vom Stuido sehn will, gehe mal hier drauf... http://tokiobabes.repage1.de/
da sind ganz viele davon... auch von Tom un den anderen.

wink.gif oder auch auf mein hp happy.gif
Gustav-luder91
Also jetzt mal erlich das ist ja wohl war das ist kein
gerücht mehr das ist ne tatsache!
die bilder sprecen doch vohl 1000 Worrte! das
ist Bill ohne jeden zweifel. happy.gif

TH-Michi
Die leben ja in der pampa laugh.gif
nee, aber da ist eine schaukel!!! Hallo? laugh.gif und ein garten!
von wegen hier "Drinnis" blink.gif
Ist doch cool, wenn die nicht in einem hochhaus wohnen...
Sag mal wie viele autos stehen da eigentlich????
tongue.gif
naja, egal, ich freu ich nur, dass bill jeztz auch den führerschein hat.
aber woher haben die fans eigentlich die bilder? Ist doch eigentlich nicht so toll, wenn man sie auchnoch in ihrer privaten studiowohnung belagert!!
DerTeddy
ZITAT(TH-Michi @ 3. August 2008, 12:19) *
Die leben ja in der pampa laugh.gif
nee, aber da ist eine schaukel!!! Hallo? laugh.gif und ein garten!
von wegen hier "Drinnis" blink.gif
Ist doch cool, wenn die nicht in einem hochhaus wohnen...
Sag mal wie viele autos stehen da eigentlich????
tongue.gif
naja, egal, ich freu ich nur, dass bill jeztz auch den führerschein hat.
aber woher haben die fans eigentlich die bilder? Ist doch eigentlich nicht so toll, wenn man sie auchnoch in ihrer privaten studiowohnung belagert!!

ich find das richtig schön da, sicherlich haben die jungs dort ne geile zeit

wenigstens wissen auch wir jetzt wies da ist...wir, die sich nicht vom fleck rühren, wir, deren eltern es nicht al erlauben würden mal das studio von th anzugucken... XD

ach...und die schaukel find ich toll...aber das bild ist nicht dort gemacht worden...:/

oh je, jetzt schweif ich langsam ab^^

TH-Michi
Und das geschmiere auf dem zaun? auch nicht gerade nett, einfach sachen die einem nicht gehören vollzumalen... mad.gif
hannrella
ZITAT(TH-Michi @ 3. August 2008, 12:48) *
Und das geschmiere auf dem zaun? auch nicht gerade nett, einfach sachen die einem nicht gehören vollzumalen... mad.gif

Richtig!!!!!
Love-EmO-TH
xDDD Den Führerschein hat er übrigens schon seit 2 Monaten!^^
Und die Fotos kenn ich alle und das Video kommt von der Holländerin
die hat auch sau geile Pics gemacht! xD
Und mein Video darüber sieht man nur Tom im Cadillac und Bill sieht man gar nicht weil der so schnell abgerauscht ist! Oh man das sah aus xDDD
Bill fährt jetzt teilweise schon wie ne kranke sau! Auf dem Video sah das ja noch normal aus aber das was ich gesehen hab o__O
Ja ne schaukel und ein Garten... aber das liegt auch daran weil im hinteren Teil welche wohnen wink.gif
Und im Vorderen Teil is halt das Tonstudio!^^
Und so schlimm is der Zaum gar net beschmiert... das sah alles beim Loft schlimmer aus!^^
Und die gegenüberliegende Wand vom dem Haus sieht noch viel viel schlimmer aus!^^
Aber an sich is das nen geiler Ort mit netten Lewuten wink.gif
Achja und Bill hatte auch schon schwierigkeiten beim einparken wink.gif
naja übung macht den Meister!^^
TH-Michi
Und woher weißt du dass?
Wer wohnt hinter dem studio?
Love-EmO-TH
xDDD Das willst du wohl wissen wa?
1. hab ich es mit eigenen augen gesehen wie er fährt, wie er raucht was er isst und so!^^
2. hinter dem Tonstudio wohnen 3 Mädels eine davon heisst Natalie nen Kerl und noch nen Weib,
da is irgeneine Praxis!
Und das er den Führerschein seit 2 Monaten hat weiss ich von bestimmten Leuten!
Und das Auto ist übrigens nur ein Leihwagen!^^
TH-Michi
AHA? und wieso fährt er einen leihwagen?
*pffffffffff* *mich über ihn schlapplach*
Love-EmO-TH
Keine Ahnung!
Aber is ja auch iwie logisch oder?
Soviel wie die unterwegs sind?
Jetzte wieder amerika und so!^^
Nunja...
Billy halt!^^
uhh ic h freu mich schon auf den Flugi dann seh ich ihn endlich wieder!^^ tongue.gif
TH-Michi
aha!?
Und wieso siehst du ihn dann??? Und sachmal willst du mich eig. verarschen oder sowas? nicht böse gemeint, aber kann es sein, dass du irgendwie in der selben straße wohnst?
Love-EmO-TH
Ich weill dich net verarschen! Wie in der gleichen Straße??
Ja ich geh zum Flughafen wenn sie wiederkommen und fahr danach dorthin wo sie wohnen xD
und dann iwann seh ich ihn da iwo lang laufen und so!^^
TH-Michi
Achso! na dann! also fährt der wirklich so schnell??
dann können sich die fans ja nichtmehr beschweren, weil th so barv sind...
weißt du was über das presseverbot fürs dt fernsehen??
ist ja egal...
Love-EmO-TH
Natürlich gibts adressen und son krams xDD
Ich kenn die ja auch alle aber naja...
Nö nicht direkt!^^
TH-Michi
ich will sie auch garnicht wissen
x_Jo´s*Zuckerkipferl
hier wird nicht über private dinge geredet!
es kann euch egal sein,wer hinter dem studio wohnt,und wo die jungs jetzt genau wohnen oO
geht euch als fans eig gar nix an oô
man.ich mag sowas überhaupt ned,wenn man den jungs keine privatsphäre lässt.
wenn ich lhier iwo was über den wohnort lese,dann schließ ich den thread!
DerTeddy
ZITAT
hab ich es mit eigenen augen gesehen wie er fährt, wie er raucht was er isst und so!^^

bekanntschaften muss man haben :/

oder fährst du ihnen überall hinterher? huh.gif

ich versteh das nicht so ganz, will auch gar nicht ph34r.gif
TH-Michi
Sorry, wenn ich zu neugierig war... unsure.gif
hast ja recht... das geht mich, bzw uns nichts an...
Love-EmO-TH
Ich will ja auch nicht über den Wohnort usw schreiben naja egal...
back to topic!^^
Ich fahre ihnen nicht überall hinterher! Und mit Bekanntschaften hatte das auch nichts zu tun!
Ich wusste es einfach und Basta!^^
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Love-EmO-TH @ 3. August 2008, 23:13) *
Ich will ja auch nicht über den Wohnort usw schreiben naja egal...
back to topic!^^
Ich fahre ihnen nicht überall hinterher! Und mit Bekanntschaften hatte das auch nichts zu tun!
Ich wusste es einfach und Basta!^^

naja du hast namen erwähnt und den garten beschrieben ^^
es gibt echt schon genug fans,die wissen wo die jungs zur zeit leben,es müssen nicht noch mehr sein! sonst können die jungs gleich auf den mond ziehen,vllt haben sie da ihre ruhe.obwohl,ne.selbst da würden ihnen ja welche hinter fliegen ph34r.gif

naja hier gehts jetzt darum,ob das Bill in dem Auto ist! und nicht,wo und wie die jungs leben,oder wer weiß wo die wohnen und wer schón mal da war!
wer unbedingt seine erlebnisse erzählen will,bzw den dran verspürt es tun zu müssen XD,soll das bitte im erlebnisse bereich machen ^^

also: BACK TO TOPIC ^^

wenn bill jetzt seinen führerschein hat,braucht tom ihn wenigstens nimma rum kutschieren ^^
TH-Michi
jap! und die anderen können ihn nichtmehr verarschen, weil er keinen führerschein hat!! laugh.gif
kati *kaulitz*
ja das stimmt...

Aber da sieht man es wieder...FRANZOSEN dry.gif

habt ihr von der Sache mit dem Typen gehört...der sich für Bill ausgeben hat und die Mädels da reihenweise angegraben und nach Nacktfotos gefragt hat???? blink.gif Auch in Frankreich ohmy.gif
martina19
sorry aber ich finde des krank wenn man denen nich mal privat die ruhe lässt und überrall hinter her geht..

fast jeder weiß wo das studio is und da wollen die auch mal ihrer ruhe haben...
th_girL
Jap, das ist bill auf dem Bild, nur das auto, das er fährt, gehört nicht ihm, sondern..mh ja, egal.
Bill ist weiterhin auf Tom angewiesen, auch wenn ihm sein Fahrstil scheinbar nicht
so ganz gefällt xDD
und von wegen Studiowohnung: ich find es total schön dort, so ruhig und alles.
mich stört nur die Busverbindung -.-
da das ja kein Gerücht ist, verschiebe ich es mal...
kati *kaulitz*
Ich finde es auch total kacke...
das den jungs kaum noch "Freiraum" und ihr "privatleben" gelassen wird... ph34r.gif

gibt halt ne menge die das einfach net schnallen wollen... und überall hinterher sind...
finde ich echt dumm...
aber naja...hier geht es ja eigentlich um was anderes...
also egal ob leihwagen oder nicht... ich finde das auto cool... und bill hinterm steuer sieht echt supii aus wub.gif
und der fahrstil...naja... jeder wie er meint...
ich fahre auch net gerade langsam von daher laugh.gif
TH-Michi
ZITAT(kati *kaulitz* @ 4. August 2008, 20:05) *
das den jungs kaum noch "Freiraum" und ihr "privatleben" gelassen wird... ph34r.gif

gibt halt ne menge die das einfach net schnallen wollen... und überall hinterher sind...
finde ich echt dumm...
also egal ob leihwagen oder nicht... ich finde das auto cool... und bill hinterm steuer sieht echt supii aus wub.gif

Ich kenn da so einige leute, die einen fahrstil haben, dass es dir den magen umdreht laugh.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(kati *kaulitz* @ 4. August 2008, 20:05) *

finde ich echt dumm...

geht ja eig schon unter stalking was die fans da machen.
ich würd das auch ned toll finden,wenn die da vor meiner bude rum grützeln.
aber die geben ja dann so gern an ,,haha ich war dort und ihr niicht haha"
ja dafür halten die mich nicht für nen bekloppten grützel der da vor nem studio rum gammelt xD
ist zwar jetzt hart ausgerdrückt,aber ist so
wenn man zum hotel fahrt,ok,machen eh alle.aber studio??
die jungs sollen mal ein gscheites album machen und sollen dabei ihre ruhe haben ned draußen 10 fans da stehen da..haben die deppat glotzen und fotos machen
ne ich könnt mich da so aufregen ey -.-.

und wegen führerschein,jetzt kann man ihm gar nicht damit aufziehen,das er keinen hat laugh.gif laugh.gif find ich schade xD
würd mich ja auch interessieren wie oft der durch gefallen ist,aber gut der hat ja genug geld um die prüfung dauernd nach zu holen
StanWin08
ich find das auch bisl gruselig das die alte den da auflauert und aus der hecke fotos schießt. die hatte auch kurz videos gehabt wo ihre freundin zur türschwelle geht und ein brief für tom hinlegt! eh hallo, ghets noch? wenn die blöd sin, verraten die gleich noch jeder xbeliebigen person die adresse und dann is wieder aus mit der ruhe. da beschwern sich manche das th sich hier nich mehr blicken lassen, dabei kanns ein bei so leuten kaum wundern...

-sorry, geht ja hier um bills auto:

*Möp Möp!*

so, das muss als beitrag reichen tongue.gif
th_girL

Solange sich die Fans benehmen, warum sollen sie dann nicht da stehen?
Es ist nämlich ein Unterschied, ob ich da stehe, um die Jungs zu sehen und mich zu vergewissern, dass es ihnen gut geht, oder ob ich da stehe und kreische, wenn sie rauskommen!
Im Übrigen tun mir die Nachbarn mehr leid..ich hab mit dem Nachbar, der direkt links von denen wohnt, geredet und der wollte mit den anderen Nachbarn schon so nen Komplott machen, dass die Fans da gar nicht mehr hinkommen..also so ne Art Sperre. Find ich persönlich gut, so haben die Ruhe, die Jungs auch und die Fans (die Kreischie-Grützel-Groupie Fraktion) könnten sich anderen Dingen widmen...
TH-Michi
ZITAT(th_girL @ 7. August 2008, 09:24) *
Es ist nämlich ein Unterschied, ob ich da stehe, um die Jungs zu sehen und mich zu vergewissern, dass es ihnen gut geht, oder ob ich da stehe und kreische, wenn sie rauskommen!
Im Übrigen tun mir die Nachbarn mehr leid..ich hab mit dem Nachbar, der direkt links von denen wohnt, geredet und der wollte mit den anderen Nachbarn schon so nen Komplott machen, dass die Fans da gar nicht mehr hinkommen..also so ne Art Sperre. Find ich persönlich gut, so haben die Ruhe, die Jungs auch und die Fans (die Kreischie-Grützel-Groupie Fraktion) könnten sich anderen Dingen widmen...

Gute idee!! das sollen die machen!!! laugh.gif
th_girL

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das andere Thema ja auch schon geschlossen hatte...
Ich habe dieses Thema also wieder eröffnet, damit ihr wenigstens einen Thread habt,
in dem ihr über Bill´s Auto etc. diskutieren könnt. und bitte bleibt bei diskutieren, keine
Spam-Beiträge oder sonstiges!
Summer's End
ZITAT(th_girL @ 7. August 2008, 09:24) *

weil es vielleicht nervt? willst du den ganzen Tag beobachtet werden?

Andere Frage: Wie erkennst du das es den Jungs gut geht?
Du siehst sie doch nur. Sie können lachen, dir zuwinken etc. Aber ob es ihnen wirklich gut geht, sieht man ihnen ja nicht an.

Die Nachbarn sollten den Komplott wirklich durchziehen. Dann kommen keine Fans mehr hin! Und alle sind zufrieden.
th_girL

Ich geb es auf, irgend etwas zu erklären...denkt was ihr wollt, ihr werdet es sowieso nie verstehen und gut ist...
*Chrissl*
[quote name='th_girL' date='7. August 2008, 09:24' post='131493']

kann ich nur zustimmen...

hamma geil das Bill nun auch endlich Auto fährt =)
aber was ich ja n bissl komisch finde ist, das Bill bei TRL gesagt hat, das er kein Auto hat...
???
martina19
er hat ja auch kein auto..
zumindest momentan kein eigenes
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.