Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ein Auto Unfall..........das Beste Was Mir Je Passiert Ist!!!!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
billsmikroständer
Hey ich schreib jetzt auch eine ff mal sehen wie sie euch gefäll

Ich lag auf meinem Bett und schaute schaute das riesen Poster von Bill an da klingelte es unten an der Tür. Mam war zu Hause deshalb rührte ich mich nicht. Als es aber dann nochmal klingelte stand ich auf und rannte runter zur Tür.

"Hey Lilly" Meine Freundin stand vor der Tür.

"Willst du Shoppen gehn?"sie schaute mich auffordernt an. "

"Klar. Komm schnell rein" ich bat sie herein und rannte hoch in mein Zimmer. Dort nahm ich meine Tasche und ging schnell zu meinem Versteck um die Zigaretten zu holen.

"Ich dachte deine Mum hat dir verboten zu rauchen?"fragte mich Lilly auf dem weg zum Tazuma-Laden

"Hat sie auch"ich grinste sie an und zog ne Kippe aus dem Päkchen.Der Tazuma-Laden ist sehr nahe von mir zu Hause entfernt. Also waren wir in kürtzester Zeit dort. Ich war in diesem Laden fast schon Stammgast in den Ferien.

"Hallo Nora und Lilly"begrüsste mich Bernard, der Verkaufer von Tazuma."Na wollt ihr wieder die neusten sachen von Bill ??"er grinste mich an.
Ich nickte und lächelte ihn zuckersüss zurück

"Warte hier."befiehl mir Bernard und ferschwand im Lager. Lilly war grad bei den Gürteln und suchhte sich ein paar aus. Wir beide waren grosse Fans von Tokio Hotel.

Nach einer weile kam Bernard wieder "Also hier hab ich eine Tasche die Bill gerade gestern gekauft hatte."

Ich kaufte sie und wartete noch auf Lilly. Auf dem weg in einen anderen Laden, mussten wir über eine Kreutzung. Ich schaute grad einem Typen nach, der sehr Bill gleichte, und lief gleichzeitig über die Strassen.

Lilly war schon auf der anderen seite der Strasse und schrie"Pass auf Nora"

Ich drehte mich um und sah wie ein Auto auf mich zu steuert kam. Der Typ in dem Wagen sah mich leider auch zu spät, und schon spürte ich das Auto in meinen Hüften. Dieses blöde teil streifte mich und ich fiel auf den Boden.

Viele Leute rannten auf mich zu und starrten auf mich. DerTyp, der aussah wie Bill kam auch und half mir hoch.

Ich schaute auf meine Hüfte und sah das mein T-Shirt an der Naht aufgerissen war. Auch ein sehr tiefer heftiger Kratzer war zu sehen und das Blut lief nur so über meine Hosen runter.

Mir würde übel und ich viel in Ohnmacht. Ich spürte noch wie mich jemand reflex artig auffing.

Als ich meine augen aufschlug befand ich mich, wie ich schnell merkte, im Krankenhaus. Eine reihe voller Leute starrten mich an

Mum, Lilly, meine Schwester, der Typ aus dem Auto und....... ich stockte und mein Blick blieb an der Person vor mir stehn.
________________________________________________________________________________

naa wisst ihr wer dort steht???

bitte schreibt kommis oder kritik.
TomsMausi2008
cool.Schreib mal bitte weiter =)
BILLTOMLOVER
ooh is das süß <3333
weiter x]
ThgirlBillTom
echt cool der anfang!! ich wette der typ auf der straße war bill udn der jetzt im krankenhaus is auch wetten!! schreib büdde weiter hdl!!
billsmikroständer
heyy vielen dank für eure kommis xD

toll das die ff euch so gefällt

gut dann der nächste teil der ist, finde ich, nicht so gut!!!!

Bills Sicht

Das Mädchen schlug nach langer Zeit die Augen auf und wir alle sahen sie sehr glücklich an. Vor allem ich den ich war froh das sie nicht tot war!!

Sie schaute der reihe nach allen in die Augen und lächelte sie an. Bei mir blieb sie stehen.

Sie mussterte mich von oben bis unten und sagte dann:"Bill?"

mir war das ein wenig peinlich denn jetzt starrten mich alle an.

"Ehm...ja?" ich schaute nur verwundert zurück.

"Mum. Könntet ihr uns bitte mal alleine lassen?" fragte sie ihre Mutter.

"Aber Nora Schätzchen" sie sah besorgt zu ihrer Tochter.

"Bitte Mum!!" sagte Nora, wie ich durch die Mutter erfuhr, in einem etwas strengerem Ton.

Die zuckte dann die Schultern "Nagut." sagte die Mum und ging raus und alle anderen mit der Krankenschwesster auch.

Doch bei einem Mädchen sagte sie:"Halt Lilly! Du kannst drinnen bleiben"

Das Mädchen kam wieder zurück.

Noras Sicht

Na toll was fällt mir nur ein meine Mum einfach so raus zu schicken. Aber jetzt muss ich das durch ziehen.

Als die Türe sich wieder schloss begann ich "Bill was machst denn DU hier in meinem Krankenzimmer?????"

Ich bemerkte das es ihm ein wenig peinlich war.

Also erzählte Lilly "Er hat dich gesehen wie du hinn gefallen bist und hat dir dann wieder auf die Beine geholfen......"

"Du hast dann auf deine Wunde gesehen und bist in Ohnmacht gefallen" erzählte Bill weiter.

Ich nickte langsam und schaute dann auf meine Hüften. Die waren mit einem weissen Verband umwickelt.

Ich wollte aufstehen doch viel gleich wieder ins Bett. Die Schmerzen waren zu stark.

Kurze Zeit später kamen die anderen wieder rein.

Und am Abend war ich froh das ich meine Ruhe hatte!!

Bevor Bill ging fragte ich ihn noch "Kommst du mich morgen wieder besuchen??"

Er schin zu überlegen und nickte dann "Ich frage meinen Bruder ob er mit kommt" fügte er noch hinzu und schloss dann die Türe.

Es ging nicht lange und ich schlief ein.

na wie fandet ihrs??? Bitte kommis/kritik xD
The dark angel of Bill
ja schreib büdde weiter
billsmikroständer
hey vielen dank für alle eure kommis xD cht nett aber heute werd ich kaum noch etwas on stellen da ich jetzt bald pennen geh aber trotzdem viiiiiiiiiiiiiiielen dank ich hätte niemals gedacht das die ff so gut (also sooo gut kann man das ja nicht nennen happy.gif ) ankommt morgen stell ich sicher noch was on
billsmikroständer
So wie verprochen der neue teil

Am nächsten morgen wurde ich von einem Klopfen ab der Tür geweckt.Schon hatte ich die hoffnung Bill sei gekommen.Doch vor der Tür stand nur die Krankenschwesster mit meinem Frühstück. Lilly hatte mir an dem Tag davor noch gesagt das sie mein Essen, während meiner Ohnmacht, bestellte.

Und ein kurzer blick auf mein Tablett bestätigte mir das Lilly meine beste Freundin ist.

3 Pancakes lagen auf einem Teller. Daneben stand eine Schüssel mit Schokoladensosse.

"Guten Morgen. Na was machen ihre Schmerzen??"die Krankenschwesster sah mich an als hätte sie ein supper süsses Baby gekrigt.

Ich konnte es für den Tod nicht leiden wenn mich jemand am frühen Morgen (es war gerade mal 7:30 Uhr) mit supper guter Laune weckt!!

Deshalb gab ich nur ein murrendes"Nich so gut"von mir.

Diese Krankenfüzzi sah mich besorgt an "Das wird schon wieder."Sie tätschelte mir (Wie blöd kann man eigentlich sein ) aufs Bett unt traf direckt auf den Kratzer. Ich gab ein lautes stöhnen von mir.

Schnell zuckte sie ihre Haund zurück.

"Na dann bis heute Mittag. Fals sie etwas brauchen klingeln sie doch einfach ja." Ich war froh als diese blöde Kuh endlich draussen war. Da klopfte es nochmal. Ich dachte Miss "Ich bin Happy und das ist gut so" hätte etwas vergessen doch meine Mum und meine ältere Schwesster Nathalie (abgekürtzt Nathi) kamen rein.

"Hey meine süsse!"Fing Mum eben so happy an.

"Mum!" Nathi sah unsere Mutter auffordernt an. Ich dachte zu erst sie machte das wegen meinen Hass gegen fröhliche Menschen am Morgen und wollte ihr schon einen dankenden Blick zuwerfen, doch Nathi wollte auf etwas anderes hinaus.

Meine Mum kam auf mich zu und gab mir einen Bündel voller roter Rosen.

"Lagen vor der Türe" meinte sie.

Verwundert durchcheckte ich den sooooo gut riechenden Rosenstrauss und entdeckte eine Karte.

Hey Nora las ich.Sorry das ich heute nicht kommen kann.
Mein Kumpel macht gerade Stress.
Hoffe das es morgen geht. Liebe grüsse.........

Hehe gell ich bin fies an so ner' stelle auf zu hören laugh.gif schreibt bitte Kommis/Kritik hel

ThgirlBillTom
hey echt gut wieda geschrieben!!! wetten die rosen sind von bill weitten!!! schreib büdde weiter hdl
BILLTOMLOVER
ooh billieh is ja süß <333
rosen für nora x]

aber mach ganz schnell weiter <333
ist total süß <3333333
Rootsheere
Da hast du recht mad.gif
schreib WEITER sad.gif
The dark angel of Bill
weiter ^^
billsmikroständer
heyy danke für die vielen kommis xD

stell wohl erst morgen was neues on sorry

muss noch weitter schreiben
billsmikroständer
ich schreib mal weiter sorry das es so lange gedauert hatte

Liebe Grüsse.......es war kein platz mehr desshalb stand nur ein grosses B.

"Ach wie süss" ich stand langsam und mit mühe und not auf und lief zur der schönen blauen Vase die auf dem Tisch stand. Gerade als ich die Rosen hinen stecken wollte stiess Mum einen spitzen schrei aus. Vor schreck lies ich los und die Blumen vielen eine nach der anderen unsanft auf den Boden.

"Mum erschreck uns doch nicht!!! Warum hast du denn geschrien???" wütend schaute ich sie an.

"Da sieh" sie zeigte auf das Kopfkissen das voll mit Blut übersäht war. Mein Kiefer klappte nach unten und ich fasste mir an den Hinterkopf. Da ich spüre es. Ich schaute auf meine Hand die ebenfals Blut daran hatte, da klappte ich auch schon zusammin. Dieses mal fiel ich auf den Boden.

Als ich meine Augen wieder aufschlug lag ich in einem Bett und Bill der mich an lächelte,mein Dad, meine Mum, Nathi und viele Ärtze standen um mich rum.

Ich lächelte Bill ebenfals an "Hey du bist ja doch gekommen!"

"Könnt ihr bitte alle aus dem weg!"der einte Artzt schrickte alle aus dem Zimmer und zog mein Bett in richtung Lift. Kurze Zeit später waren wir wieder in meinem Zimmer und ich sah neben meinem, ein zweites Bett und darauf viele Kleider.

"Ja bin ich" gab mir Bill auf die frage von vorhin eine Antwort.

Und es dauerte nicht lange da kam auch schon wieder diese Krankenfuzzi.

"Guten Abend Nora" was guten Abend??? Was ist denn für Zeit??? Ich schaute auf die Uhr und sah das schon 19:30 war.

Die Krankenschwester gab mir ein Tablett mit einem Teller, der zugedecht war, und eine kleine Schüssel, bei der man auch nicht sehen konnte was drinen ist.

"Wenn Nora isst darf nur ein Besucher hier sein" meinte der Arzt streng nach Vorschriften.

Alle schauten mich an.

Doch ich zuckte nur mit den Schultern."Macht das untereinander aus." und damit widmete ich mich meinem Abendessen. Ich zerrschnitt mein Fleisch und als ich wieder hoch guckte war nur noch jemand in dem Zimmer
BILLTOMLOVER
WOAH *________*
Hammer, hammer, hammer, hammer <33333
süße mach weiter <33333
The dark angel of Bill
weitaaaaaa^^
ThgirlBillTom
boha echt geil geschrieben!!! wtten bill is imma zimma geblieben!? kp wieso ich das glaub ch hab einfach nur so ein gefühl!!! schrieb büdde wieter hdl
*Chrissl*
NEUE LESERIN!!!!
ne echt supi ff
besonders gefällt mir ja, dass Bill ihr rote Rosen geschickt hat... so süß wub.gif

ist Bill bei ihr im Zimmer???

weiter, weiter, weiter!!!!
lg
billsmikroständer
hey danke für die kommis wub.gif wub.gif <3333333333333333
sorry das ihr so lange habt warten müssen aber hier der nächste teil

Ich schaute hoch und hatte mir schon gedacht wer dort steht.

"Hast du die Rosen bekommen?" fragte mich Bill der so hilflos dort stand.

Seine Haare waren glatt nach unten, die Augen natürlich mit Schminke umrandet und ein so süsses Lächeln war auf seinen Lippen zu erkennen. Über sein rotes T-Shirt trug Bill eine enge, knappe Weste. Seine Hände die mit gelöcherten Fingerhandschuhen beschmückt waren steckten locker in seinen Hosentaschen. Die Hose selbst war mit einem Gürtel fesstgemacht und die Schuhe machte das ganze noch komplett. Kurz: Er sah einfach göttlich aus ^^

"Ja vielen dank die waren echt süss!" ich deutete auf die Vase in der die Blumen steckten.

Bill schaute verlegen nach unten.

"Komm setz dich" ich rutschte in meinem Bett ein bischen auf die Seite damit Bill platz hat.
Zuerst zögerte er, setzte sich dann aber aufs Bett.

"Komm schon ich beisse nicht!" lachend zog ich ihn näher an mich und machte meine Bettdecke über ihn.

"Ehm......Nora"er war sehr schüchtern. Trotzdem schaute er mir tief in die Augen. Unsere Gesichter kamen sich alles wie näher. Ich spürrte sein Athem auf meinen Lippen und dann auch seine Lippen.

Wir versanken in einem langen Zungenkuss. Währenddessen legte ich den Teller auf das Tablett. Plötzlich wich Bill zurück.

"Was is denn?" ich sah ihn verwundert an.

"Ich fände es besser wenn wir warten bis die anderen weg sind."erklärte er mir.

Ich nickte"Du hast recht" ich lächelte ihn an und ging dann zur Tür.

"Leuts ihr könnt wieder rein kommen"

Mum, Lilly Nathi und Dad kamen wieder rein.

Es vergiengen 2 Stunden, dann gingen alle.

"Wollen wir spatzieren gehen"Bill schaute mich auffordernt an.

Ich nikte und nahm mir meine Jacke. denn mittlerweile war es schon 21:05 und es flog ein kühler Wind.

"Brrrr........... ganz schön kalt!"nuschelte ich in meinen warmen Schal.

"Komm zu mir"mit einem lächeln zog Bill mich näher an sich und wir setzten uns im Park des Krankenhauses auf eine Bank. Ich kuschelte mich an ihn und nahm seine Hand um sie zu wärmen. Denn trotz der Fingerhandschuhe waren diese eiskalt.

"Oh könntest du meine Lippen auch aufwärmen?? Die sind gefrohren"^^ Bill lächelte mich an.

Ich grinste und zog ihn an mich"Aber natürlich"

na weidda??

pls kommis!! lieb euch <333333333333333
wub.gif wub.gif wub.gif

billsmikroständer
hey danke für die kommis wub.gif wub.gif <3333333333333333
sorry das ihr so lange habt warten müssen aber hier der nächste teil

Ich schaute hoch und hatte mir schon gedacht wer dort steht.

"Hast du die Rosen bekommen?" fragte mich Bill der so hilflos dort stand.

Seine Haare waren glatt nach unten, die Augen natürlich mit Schminke umrandet und ein so süsses Lächeln war auf seinen Lippen zu erkennen. Über sein rotes T-Shirt trug Bill eine enge, knappe Weste. Seine Hände die mit gelöcherten Fingerhandschuhen beschmückt waren steckten locker in seinen Hosentaschen. Die Hose selbst war mit einem Gürtel fesstgemacht und die Schuhe machte das ganze noch komplett. Kurz: Er sah einfach göttlich aus ^^

"Ja vielen dank die waren echt süss!" ich deutete auf die Vase in der die Blumen steckten.

Bill schaute verlegen nach unten.

"Komm setz dich" ich rutschte in meinem Bett ein bischen auf die Seite damit Bill platz hat.
Zuerst zögerte er, setzte sich dann aber aufs Bett.

"Komm schon ich beisse nicht!" lachend zog ich ihn näher an mich und machte meine Bettdecke über ihn.

"Ehm......Nora"er war sehr schüchtern. Trotzdem schaute er mir tief in die Augen. Unsere Gesichter kamen sich alles wie näher. Ich spürrte sein Athem auf meinen Lippen und dann auch seine Lippen.

Wir versanken in einem langen Zungenkuss. Währenddessen legte ich den Teller auf das Tablett. Plötzlich wich Bill zurück.

"Was is denn?" ich sah ihn verwundert an.

"Ich fände es besser wenn wir warten bis die anderen weg sind."erklärte er mir.

Ich nickte"Du hast recht" ich lächelte ihn an und ging dann zur Tür.

"Leuts ihr könnt wieder rein kommen"

Mum, Lilly Nathi und Dad kamen wieder rein.

Es vergiengen 2 Stunden, dann gingen alle.

"Wollen wir spatzieren gehen"Bill schaute mich auffordernt an.

Ich nikte und nahm mir meine Jacke. denn mittlerweile war es schon 21:05 und es flog ein kühler Wind.

"Brrrr........... ganz schön kalt!"nuschelte ich in meinen warmen Schal.

"Komm zu mir"mit einem lächeln zog Bill mich näher an sich und wir setzten uns im Park des Krankenhauses auf eine Bank. Ich kuschelte mich an ihn und nahm seine Hand um sie zu wärmen. Denn trotz der Fingerhandschuhe waren diese eiskalt.

"Oh könntest du meine Lippen auch aufwärmen?? Die sind gefrohren"^^ Bill lächelte mich an.

Ich grinste und zog ihn an mich"Aber natürlich"

na weidda??

pls kommis!! lieb euch <333333333333333
wub.gif wub.gif wub.gif

billsmikroständer
SORRY ICH HAB ES AUSVERSEHEN ZWEI MAL HOCHGELADEN!!!!! wub.gif wub.gif *PEINLICH SEI*
ThgirlBillTom
hey voll schön geschrieben!!! uhi sie haben sich geküsst!!!! schreib büdde weiter hdl
billsmikroständer
hey danke schön für das kommi und nochmal sorry das ich es zwei mal on gestellt hab wub.gif

schreib morgen oder übermorgen weiter versprochen. so viel kann ich schon mal verraten: es gibt an diesem abend noch mehr als nur küsserei happy.gif aber sonst sind meine lippen versiegelt^^
*Chrissl*
Ja, unbedingt weiter! happy.gif

voll süß, dass Bill son bissl schüchtern ist wub.gif

wer hätte gedacht, dass ein Krankenhausaufenthalt so schln sein kann^^

"ich schaute hoch und hatte mir schon gedacht wer da steht"
... ach, dass ist so toll geschrieben...

"Kurz: Er sah einfach göttlich aus"
.... ja, das find ich auch wub.gif .... voll toll wie du ihn beschrieben hast... original Bill-Style wink.gif

also weiter...
billsmikroständer
he ich hab qrad voll kein plan wie ich weidda schreiben soll also wird mi nichts kommen bis ich neue ideen hab pls seit mir nicht böse wub.gif wub.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.