Hey ich schreib jetzt auch eine ff mal sehen wie sie euch gefäll
Ich lag auf meinem Bett und schaute schaute das riesen Poster von Bill an da klingelte es unten an der Tür. Mam war zu Hause deshalb rührte ich mich nicht. Als es aber dann nochmal klingelte stand ich auf und rannte runter zur Tür.
"Hey Lilly" Meine Freundin stand vor der Tür.
"Willst du Shoppen gehn?"sie schaute mich auffordernt an. "
"Klar. Komm schnell rein" ich bat sie herein und rannte hoch in mein Zimmer. Dort nahm ich meine Tasche und ging schnell zu meinem Versteck um die Zigaretten zu holen.
"Ich dachte deine Mum hat dir verboten zu rauchen?"fragte mich Lilly auf dem weg zum Tazuma-Laden
"Hat sie auch"ich grinste sie an und zog ne Kippe aus dem Päkchen.Der Tazuma-Laden ist sehr nahe von mir zu Hause entfernt. Also waren wir in kürtzester Zeit dort. Ich war in diesem Laden fast schon Stammgast in den Ferien.
"Hallo Nora und Lilly"begrüsste mich Bernard, der Verkaufer von Tazuma."Na wollt ihr wieder die neusten sachen von Bill ??"er grinste mich an.
Ich nickte und lächelte ihn zuckersüss zurück
"Warte hier."befiehl mir Bernard und ferschwand im Lager. Lilly war grad bei den Gürteln und suchhte sich ein paar aus. Wir beide waren grosse Fans von Tokio Hotel.
Nach einer weile kam Bernard wieder "Also hier hab ich eine Tasche die Bill gerade gestern gekauft hatte."
Ich kaufte sie und wartete noch auf Lilly. Auf dem weg in einen anderen Laden, mussten wir über eine Kreutzung. Ich schaute grad einem Typen nach, der sehr Bill gleichte, und lief gleichzeitig über die Strassen.
Lilly war schon auf der anderen seite der Strasse und schrie"Pass auf Nora"
Ich drehte mich um und sah wie ein Auto auf mich zu steuert kam. Der Typ in dem Wagen sah mich leider auch zu spät, und schon spürte ich das Auto in meinen Hüften. Dieses blöde teil streifte mich und ich fiel auf den Boden.
Viele Leute rannten auf mich zu und starrten auf mich. DerTyp, der aussah wie Bill kam auch und half mir hoch.
Ich schaute auf meine Hüfte und sah das mein T-Shirt an der Naht aufgerissen war. Auch ein sehr tiefer heftiger Kratzer war zu sehen und das Blut lief nur so über meine Hosen runter.
Mir würde übel und ich viel in Ohnmacht. Ich spürte noch wie mich jemand reflex artig auffing.
Als ich meine augen aufschlug befand ich mich, wie ich schnell merkte, im Krankenhaus. Eine reihe voller Leute starrten mich an
Mum, Lilly, meine Schwester, der Typ aus dem Auto und....... ich stockte und mein Blick blieb an der Person vor mir stehn.
________________________________________________________________________________