Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bill Zeigt Das Th-tattoo
Tokio Hotel Forum > Multimedia - Bilder, Videos, Audio von und über Tokio Hotel > Tokiohotel Bilder & Wallpaper > Bill Bilder
DerTeddy
Ich habs auf der selben Seite gefunden, wo seine auto-bilder waren!
dachte ja eigentlich, dass er es nicht so oft zeigt
ist schon etwas älter das bild^^
könnt das thema schließen, wenns euch langweilt huh.gif

so, hier isses, ich fands ganz niedlich (:
_-MiSs_KaUlItZ-_
ahh ich hab scho gedacht der schämt sich dafür...*dumm bin*

weil er ja immer die langen haare drüber hatte...is gut zu sehen dass ers noch zeigt
Billssterndii*
is das geiL biggrin.gif . das hat er aber echt shcon lang nich mehr gezeigt
Sandy138
mh.. ich dachte das ist größer..

bzw. in meinen erinnerungen war es größer
xD
mariadonata
ich glaub dass sein Logo-tatto sehr geil ist und ich möchte es auch haben aber finde ich mich dumm wenn ich ihn mache laugh.gif
wer weißt... vieleicht ein tag..... smile.gif
Mausi and Gustav
ich finde nicht das das aussieht wie bill...
DieBaby
ZITAT(Mausi and Gustav @ 9. August 2008, 22:47) *
ich finde nicht das das aussieht wie bill...

find ich au net... o.Ô

und das pic is ur alt. ich hab des schomma irwo gesyehn... also ich glaub net dass ers noch hat ph34r.gif
ThgirlBillTom
^wieso sollte er sein th-tatoo net mehr haben!!!?? nua weil er seine haare jetzt lang trägt und net mehr kurz!!??
DieBaby
ganz einfach weil kein mensch so blöd sein kann und sich en band logo mit 15 tätowieren lässt... das kann eins sein was nach en paar jahren wieder weg is oder halt en abziehbild a la lafee
mariadonata
blink.gif
@DieBaby

also denkst du dass tatto-logo von bill falsch war ???
DieBaby
ja, mehr oder weniger
martina19
ZITAT(DieBaby @ 10. August 2008, 21:44) *
ganz einfach weil kein mensch so blöd sein kann und sich en band logo mit 15 tätowieren lässt... das kann eins sein was nach en paar jahren wieder weg is oder halt en abziehbild a la lafee

wen dann so ein abziehbild a la lafee weil so ein tattoo weil nur paar jahre tattoo gibt es nich!!!

aber ich glaub scho das es echt is sah auch so aus...
DieBaby
doch son paar jahre tatoo gibts, das wird dann irwie net so tief gestochen oder sowas und deshalb wächst das raus. ich glaub net das es echt is...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich bezweifle stark,das er das tattoo noch hat

das is bzw war sicher son tattoo das nach ein paar jahren weg geht bzw immer heller wird,bis es iwann weg is happy.gif

aber das thema gabs hier schon mal,und es wurde schon mal darüber diskutiert.
und ob er das auf den bild is-> ka.aber klamotten,schmuck etc würde passen.aber ich habs mir jetzt nur klein angeguckt
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.