Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fan Projekt 08
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Off-Topic
Summerlove
Hallihallo =)
Wir versuchen momentan ein neues Fan Projekt auf die Beine zu stellen,
Grundsätzlich beschreibt die HP eigentlich alles

http://tokio-service.de.vu/

Hoffe das es viele Leute geben wird die Mitmachen und wir den Kerlen bischen Fun damit machen können.
Die Webseite steht erst seid heute und wir noch erweitert soll aber bei entsprechendem Interesse von uns
relativ Professional gepflegt werden.
Momentan steckt sie halt noch in den Kinderschuhen und wird gesponsert bzw. mein Cousin stellt uns seinen
Server zur Verfügung.

Von Fans für Fans halt smile.gif

,Summer
DerTeddy
coole idee!

da könnte man ja früher draufkommen^^
mal gucken, ob ich auch was schreibe happy.gif
und hoffentlich kommen die dvds auch an

noch mal...gute idee +daumen hochzeig+!
Gusi'sGirl93
oh wie geil =)
ich mach auch auf jeden fall mit...*freu*
dann fang ich mal an biggrin.gif
an wen wollt ihr schreiben???
also ich auf jeden fall an gustav wub.gif

hegdl <33
Summerlove
Freitag bekomme ich "männliche" hilfe für die Webseite da er mir nur bisher erklärt hat wie ich meine Sachen auf seinen Server bekomme, am Telefon klingt das immer so kompliziert... blink.gif

In Sachen Anonymität wollen wir uns auch noch was einfallen lassen,...
Zudem meinte er man könnte die Dvd´s auch dan so konstruieren das diese dan auf einem normalen DVD Player abgespielt werden können und man zwischen den einzelnen Sachen per Fernbedienung hin und her switcht.
Das die Bilder nur JPG und BMP dateien sein dürfen hat sich auch erledigt, dieser Video Player der auf die cd gebrannt wird spielt auch alle Foto-Formate ab die gängig sind. happy.gif

Die Idee zu dem ganzen hatte im übrigen auch Martin, der hat was mehr Plan von sowas un regte sich immer auf meine Post mit zum Kasten zu schleppen,...
Ich hoffe baltigst bei den Studios eine/n Ansprechpartner zu bekommen das die DVD´s auch wirklich die Jungs in die Hände bekommen und nicht irgendwelche Leute die um einen Tisch stehen und aussortieren ( ihr kennt wie das geht biggrin.gif ? )
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.