Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Meet And Great
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Rootsheere
das ist meine erste ff

Dise Geschichte get um 4 Medels.
Sie heisen Jenny(16),Leyla(17),Patricia(17) & Tamara(18).
Dise Vier girls hten zusammen eine WG. Sie waren eine Bend Namens Total Verükt.
Als sie gerade im Garten Früstükten leutete das Telefon Leyla ging rein und nam ab.
Am Telefon war einer von VIVA er sagte "spreche ich mit Leyla Klin?"
"Ja, wiso?"
"Sie haben gewonen und zwar ein Meet and great mit Tokio Hotel!! Sie durfen eine Person mitnemen."
"Scheise ich brauch vier karten!"
"Ich schau was ich mach en kan ich ruf morgen an OK?"
"Au JA!!!"
Als sie witder in den Garten kamm fragten alle "wer wars?"
"Ach der tup hat sich nur ferwlt."
Jenny mergte das Leyla lügte.

Am nechsten morgen rif der mann sie wider an.
"Es ist möglich"
"GEIL!"
"wann istes?"
"Morgen 14 Uhr"
Sie ging schnel zuden anderen.
Und erzelte es.
Zur info:
Jenny & Patricia siend in Tom Verliebt.
Leyla & Tamara sind in Bill Verliebt.

sobalt eine kitik erschieind schreib ich weiter laugh.gif
billsmikroständer
tjaaa hmm diese ff kommt mir bekannt vor laugh.gif laugh.gif

schreib schnell weiter haha kaum zu glauben das du über unsere Band eine ff schreibst:lol:
The dark angel of Bill
ja mach weiter
billsmikroständer
dann schreib weitter es sind schon 3 kommis und es geht immer noch nicht weitter!!!!! laugh.gif laugh.gif

nein nur spass aber trotzdemm weiter!!!!!!!!! happy.gif
ThgirlBillTom
der anfang is schon mal gut schrieb büdde weiter
Die Lutter
Okay, jetzt mal nen Komi von mir. Ich denke, die Geschichte ist ganz okay. Kannste auf jeden Fall weiter schreiben. Das einzige was mich daran stört, sind die Rechtschreibefehler. Okay, ich bin auch nicht gerade ein Experte im Rechtschreiben, aber hier sind tausende drin.

ZITAT(Rootsheere @ 4. August 2008, 13:09) *
Dise Geschichte get um 4 Medels.

Der Satz geht eigentlich, aber "Diese" schreibt man mit ie und nicht nur mit i. Und Mädels wird mit ä und nicht mit geschrieben. Ach und geht wird mit h geschrieben.

Sie heisen Jenny(16),Leyla(17),Patricia(17) & Tamara(18).

An deiner stelle hätte ich das Alter von den Mädchen, nicht in Klammern geschrieben. Ich persönlich hätte das so geschrieben: "Die Jüngste Jenny ist 16, Leyal und Patricia sind beide 17 und Tamara ist 18 und so die älteste der vier Girls."
Ach und heißen wird mit ß geschrieben.

Dise Vier girls hten zusammen eine WG. Sie waren eine Bend Namens Total Verükt.

Wieder diese mit ie, Girls wird groß geschrieben, läutete wird mit ä und nicht mit e geschrieben, dann hast du 2 Buchstaben vergessen. Das soll doch hatten bedeuten, oder?
Bänd mit ä und Verrückt mit doppel r und ck.

So, jetzt habe ich keine Lust mehr. Nimm es nicht Persönlich, aber mir sind hier zu viele Rechtschreibfehler drin. Ich kenn jemand der wäre wegen den Fehlern in Ohnmacht gefallen.
Also die Geschichte ist ganz okay, aber in Deutsch kriegst du von mir eine 6. Aber nimm es bitte nicht persönlich. Ich bin es nun mal gewöhnt die Rechtschreibfehler mit aufzuführen und zu verbessern. Aber eine bitte hätte ich noch an dich hau bei deiner Fortsetzung nicht ganz so viel Rechtschreibefehler rein. Das wäre nett von dir.

Mfg Die Lutter
billsmikroständer
ehm ich weiss wiso sie so viele fehler macht

sie ist eine Legastenikerin oder wie man das auch nennt
das bedeutet sie hat schreib und leseschwäche und schreibt viele wörter falsch

nur damit du es weisst laugh.gif laugh.gif
BILLTOMLOVER
ich liebe die FF und ich finde man kanns mit der rechtschreibung auch
übetreiben!hallo?wir sind nicht in der schule udn solange man den sinn
versteht finde ich nicht, dass man hier beweren sollte und auf jedes
wort gucken sollte, nich böse nehmen
Die Lutter
ich nehms nicht böse, aber mich stören irgendwie rechtschreibefehler. Außerdem bin ich das so gewonnt FFs so zu bewerten.
Ja ja, komische angewohnheit, aber nen kumpel von mir ist da noch schlimmer, der wäre da in ohnmacht gefallen.
Hätte ich mir denken können...
billsmikroständer
he mädel du bist schon nich ganz schlau!! wenn du eine ff on stellst musst du dich natürlich auch um sie kümmern!!! laugh.gif laugh.gif ne kleines schpässchen

aber mach jetzt mal weidda wir warten alle schon gespannt!! nun ja ausgeschlossen ich xDDD ich weiss ja schon wies weidda geht aber trotzdem

WEIDDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
billsmikroständer
also ich soll euch von Rootsheere ausrichten das ihr pc spinnt und sie nich weidda schreibn kann
Rootsheere
Liebe leute
die geschichte get nicht weitter weil ich kein TH Fan mer.
haqenfan
@ Rotsheere: WAS? wieso nich mehr? man kann doch nich einfach kein tokio hotel fan mehr sein Oo
haqenfan
@ Rotsheere: WAS? wieso nich mehr? man kann doch nich einfach kein tokio hotel fan mehr sein Oo
billsmikroständer
ich hab ihr das auch gesagt schon schade ne?? wobei ich könnte die ff weidda schreiben ich hab sie ja schlieselich erfunden tongue.gif
ThgirlBillTom
oh ja dann schreib du billsmikroständer büdde weiter!!! hdl
billsmikroständer
ich weiss nich hab ja noch ne andere ff zu schreibn oda? also ich überlegs noch und frag roothsheere (oda wie auch ima)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.