Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Strohmausfall Beim Konzert
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
4-Hotel
Neulich war ich und Jenny auf einem Konzert von Tokio Hotel. Wier waren total aufgeregt und dachten, als die Spieler auf die Bühne kahmen das wierd ein hammer Konzert. Doch plötzlich war es dunkel im Sahl und alle kreisten wie wild los. ich und Jenny ergiffen die Situation und sprangen zwischen den Securiti Leuten vorbei an den Backstage bereich. Als wier angekommen waren sahen wier Bill heulend auf dem Sofa und Tom neben dran. Wier fragten uns was ist den da los.? Ich fragte Bill was ist passiert.? Bill sagte : "Ich wollte auf die Bühne wo mich ein stoftier traf ich erschraak und knallte gegen den Lichtschalter. Jenny fragte tom wo die anderne waren. Tom: die gingen hinaus die wollten eigendlich die Hauptsicherung wieder hinein tun weil Bill es wieder einmahl geschaft hat das licht auf unverständliche weise aus zu machen. Bill lächelte böse mad.gif .Und sagte wenigstens muss ich nicht immer mit dir im Gleichen Zimmer schlafen weist du ich habe nähmlich ein eigen Zimmer. sagte bill ganz stolz......Am nächsten tag wachten ich und Jenny neben einander auf aber nicht bei uns zuhause sondern im gleichen bett wie Tom und Bill also getrennt. jenny schlief bei Tom und ich bei Bill. also eines wussten wier ja gleich als wier und ankukten : ein strohm ausfall mit diesen geilen Typen Oh jaaa. nun darf es auch wieder dunkel werden im schafzimmer von Bill und Tom.... Den rest tja geht nur mit Fantasy
ThgirlBillTom
lo also der anfang is schon mal gut schrieb mal büdde weiter
billsmikroständer
jop die ff is supper schreib schnell weiter
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.