Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Warum Mache Ich Alles Falsch?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Seiten: 1, 2
_-MiSs_KaUlItZ-_
soo Mädels hier kommt sie, meine erste FF...*stolzsei*

sie hat 2 Teile, die beide seehr groß sind...

es lohnt sich auf jeden Fall sie zu lesn...des sagn auf jeden Fall alle die sie schon in die Finger gekrigt haben xDD

Naja bevor ich euch totlabere fang ich gleich mal an...

Warum mache ich alles falsch??

Intro

Die Augen des Jungen sind leer. Er starrt in das Nichts...in das Nichts was ihn erwartet. Von hoch oben hinab blickt er nach unten auf die Straße. Er hört die Schreie, die von unten heraufdringen gar nicht…ihm ist das alles egal. Ein kalter Wind fegt über das Dach des Hochhauses. Eigentlich müsste er jetzt frieren, doch er fühlt nichts mehr. Er flüstert immer wieder denselben Satz: „Bald bin ich frei.“ Unter ihm kann man die Sirenen eines Krankenwagens hören. Aber auch das ist dem Jungen egal. Seine Füße tasten sich bis zum Rand. „Bald bin ich frei.“ …

Kapitel 1

… „Schon wieder eine 6?!“ Entnervt schlägt Simone die flache Hand auf den Tisch. Ihr Sohn blickt beschämt zu Boden, die schwarzen Haare fallen ihm ins Gesicht. Er dreht nervös an einem seiner Ringe herum, wagt es nicht, seine Mutter anzusehen. „Bill, ich warte auf eine Erklärung! Rede mit mir!“, fordert Simone und versucht nicht ihre Wut zu unterdrücken. „Und schau mich gefälligst an!“ Bill hebt langsam den Kopf und blickt in das wutverzerrte Gesicht seiner Mutter. „Naja…also das Eine da…das hat uns der Brunnert gar nicht gesagt, dass das drankommt und…“ Weiter kommt er nicht denn schon erhebt Simone wieder ihre Stimme: „Lüg mich nicht an!!“, schreit sie. „Ich hab genau gelesen wie das in deinem Heft stand! Aber das war mal wieder klar, diese Faulheit hast du sicher von deinem Vater geerbt…“ Bills Gesichtsausdruck verändert sich schlagartig, sein Blick verfinstert sich. Er kann nicht glauben was er da eben gehört hat. „Lass Papa da aus dem Spiel.“, zischt er. „Nein lasse ich nicht! Er war ein genauso fauler Hund wie du und wenn…“ Jetzt platz Bill eindeutig der Kragen. „HÖR AUF!!!“, brüllt er aus voller Kehle und in seinen Augen sammeln sich Tränen. Wie konnte seine Mutter nur so über seine Vater sprechen? Bill atmet schwer, er sieht durch die vielen Tränen alles nur noch verschwommen. Simones Augen weiten sich und sie erwidert im scharfen Ton: „Wie redest du denn mit mir? Das muss ich mir ja wohl nicht von einem 17jährigen gefallen lassen! Jetzt reichts, ab auf dein Zimmer, du hast zwei Wochen Hausarest!!“ „Boa, du bist so was von unfair, ich hasse dich!!!“ .Hinter ihnen hat Tom, Bills Zwillingsbruder, die Küche betreten. Sein verwirrter Blick wandert von seiner Mutter zu Bill und er fragt: „Was ist denn hier los?“ Doch da macht Bill auf dem Absatz kehrt, rennt die Treppen hinauf in sein Zimmer und schlägt die Tür hinter sich zu. Er kann die Tränen nicht mehr halten, sie laufen ununterbrochen seine Wangen hinunter. Aus lauter Wut fegt er mit der Hand den großen Stapel Schulbücher vom Regal auf den Boden. Dann lässt er sich mit dem Rücken gegen die Tür fallen und rutscht daran hinunter auf dem Boden. Bill verschränkt die Arme auf den Knien und vergräbt sein Gesicht dazwischen. Die Tränen wollen gar nicht aufhören zu fließen. Warum, denkt er, warum muss seine Mutter immer alles mit seinem Vater verbinden? Seine Eltern ließen sich scheiden als er 6 war. Und selbst jetzt, nach 11 Jahren verletzt es ihn immer noch genauso wie damals. Früher war noch alles in Ordnung. Doch als die Scheidung kam, wurde er aus seiner Welt gerissen…aus der Welt, wo alles so einfach schien. Damals war er wochenlang verstört gewesen, konnte weder essen noch schlafen und hatte ganze 4 Kilo abgenommen. Unten aus dem Wohnzimmer hört er eine wilde Diskussion zwischen seiner Mutter und Tom. Immer wieder fallen die Worte „Scheidung“, „Bill“ und „zu emotional“ (von seiner Mutter). Er will das nicht hören, er will nicht, dass Tom sich jetzt auch noch mit seiner Mutter in die Haare kriegt. Wegen dem ganzen Stress, der ganzen Verzweiflung und Wut wird Bill plötzlich übel. Er schafft es gerade noch so, taumelnd aufzustehen und ins Bad zu rennen. Dort erbricht er sich über dem Waschbecken. Bill atmet schwer und sein Puls rast. Gerade als er ein wenig zu Ruhe gekommen ist, überkommt ihn eine neue Welle an Übelkeit und er erbricht sich wieder. Und wieder. Alles um Bill dreht sich, er wird beinahe ohnmächtig. Vorsichtig hebt er den Kopf und blickt in den Spiegel. Sein Kajal ist verlaufen, die Augen sind rot und er ist totenbleich im Gesicht. Der Schwarzhaarige ist von seinem Anblick angewidert und wendet sich ab. Seine Hände verkrampfen sich, so fest hält er das Waschbecken in seinem Griff. Er starrt vor sich hin, die Haare leben ihn feucht an den Wangen. Mit zitternden Händen stellt er den Wasserhahn an und lässt sich das kalte Wasser durch die Finger gleiten. Schließlich wäscht er sich die Tränen aus dem Gesicht und trocknet sich ab. Als die Aufregung sich gelegt hat, merkt Bill, wie erledigt er ist. Völlig entkräftet tastet er sich an der Wand entlang zurück in sein Zimmer. Mitsamt Klamotten schmeißt der Schwarzhaarige sich aufs Bett und schläft sofort ein. Sein Schlaf ist unruhig und mit Albträumen durchzogen…

soo, interesse geweckt?? n paar nette kommis würdn mich freun <33
bLuEbErRy_69
Jaaaa, Shadziii, die is ja qaiil!!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Stell ganz schnell noch was on, ja??
*wissen woll wies mit armem billy weidageht*
Die Mustter is viel zu fies.... happy.gif
Abba cool, dass Tomy sich wegen bill mit seina mudder in die haare kriegt!!!

Also gaaaanz schnell weida machen, okii?
_-MiSs_KaUlItZ-_
ahh dangge schnuqqi <33

ich mach dann auch gleich ma weiter...

aba ich muss dann kurz mitm huindi raus...und butter holen laugh.gif laugh.gif

Kapitel 2

… „Bill?“ Er hört die vertraute Stimme wie aus weiter Ferne. „Bill, was ist los mit dir? Wach auf, Mann!“ Bill schlägt die Augen auf. Das orange Licht der untergehenden Sommersonne durchflutet sein Zimmer. Langsam richtet sich der Schwarzhaarige auf und blickt sich um. Alles ist noch wie vorher, nur eines hat sich verändert: sein Zwilling sitz auf der Bettkante und schaut ihn besorgt an. „Endlich bist du wach, Alter. Wusste gar nicht, dass du Mittagsschlaf machst. Wasn´ los mit dir?“ „Nichts, hab ja jetzt geschlafen. Apropos: Wie spät ist es?“ Tom blickt auf seine silberne Armbanduhr, die er nur sehr selten trägt. „20 Uhr 10“, antwortet er, „deswegen bin ich hoch gekommen. „Fear Street“ fängt gleich an. Kommst du mit runter?“ Bills Blick erhellt sich. Er liebt „Fear Street“. Besonders wenn er dann mit Tom auf dem Sofa sitzt und die beiden sich einen richtig geilen Abend machen…Nen Männerabend eben! „Au ja, Mann! Haben wir Chips und Cola?“, fragt der Jüngere. Tom muss grinsen und antwortet lässig: „Cola?? Wo denkst du hin? Sind wir 11 oder was? Ich hab mir von Andi n paar Kästen Bier besorgt, da können wir uns so richtig schön aus der Welt beamen!“ Er steht auf und reicht Bill die Hand. „Komm, Brüderchen, ich helf dir hoch.“ Das lässt Bill sich nicht zweimal sagen, er greift sich die Hand seines großen Bruders und schwingt sich aus dem Bett. Im Rekordtempo trampeln die Zwillinge die Treppen hinunter, Bill ins Wohnzimmer, Tom in die Küche. Bill schaltet den Fernseher ein und lässt sich mit Schwung aufs Sofa fallen. Da kommt der Ältere auch schon mit den ersten Bierflaschen und zwei Flaschenöffnern an. Das Knabberzeug steht bereit und in der Flimmerkiste läuft schon die Anfangsmelodie des Films. Synchron öffnen die Brüder die Bierflaschen und stoßen an. „Prost!“, rufen beide gleichzeitig. Die Flaschen klirren und die ersten Schlücke Bier waren schon verschwunden. Und das würden sicher nicht die letzten gewesen sein.

Der Schlüssel dreht sich im Schloss und Simone betritt den Flur ihres Hauses. Sie ist sehr müde, kein Wunder, es ist ja auch 1Uhr nachts. Eine Menge Stress liegt hinter ihr, ein Notfall im Büro hat ihr extrem viel Arbeit gemacht. Simone schließt die Tür hinter sich und sieht sich um. „Hm, ist ja komisch, ich hör die Jungs gar nicht!“, flüstert sie doch da sieht sie schon das bunte Licht des Fernsehers aus dem Wohnzimmer flackern. „Typisch“, denkt Simone und öffnet vorsichtig die Wohnzimmertür. Der Anblick, der sich ihr bietet, ist auf jeden Fall sehenswert! Der Fernseher läuft ohne jedigliches Publikum, überall liegen Kissen, Bierflaschen, Chipstüten, und Brösel rum. Auf dem Couchtisch haben sich in den letzten Stunden allein schon 10 Flaschen Bier angesammelt. Das Wohnzimmer sieht aus wie ein riesiges Schlachtfeld, nichts ist an seinem Platz. Die Stehlampe liegt der Länge nach am Boden, wo noch mehr Bier und Müll zu finden ist. Nur das Sofa ist einigermaßen ordentlich. Als Simone sieht, wer da liegt, muss sie sich ein Lachen verkneifen. Auf der Couch liegen Bill Und Tom, eng aneinander gekuschelt und schnarchen um die Wette. Toms Kopf ruht auf Bills Brust, welche sich regelmäßig hebt und senkt. Bill scheint seinen Rausch gut auszuschlafen, er hat die Augen sanft geschlossen, ein Arm baumelt vom Rand des Sofas. Bills Hand umklammert eine halbvolle Flasche Colaweizen aus der der Inhalt langsam auf den Teppichboden sickert. Toms Augen sind ebenfalls geschlossen, die Dreadlocks sind ein wenig verknotet und seine Cap liegt vor ihm auf dem Boden. Auch er hält eine Flasche in der Hand, seine ist allerdings leer. Das gesamte Bild sieht so lächerlich und süß aus, dass Simone es so belässt. „Aufräumen müssen sie dann wohl morgen“ sagt sie sich und zieht vorsichtig die Tür hinter sich zu. Zuvor schaltet sie aber noch den Fernseher aus. Bill und Tom bleiben im Dunkeln liegen.
bLuEbErRy_69
Uuuui, dass ging abba schnell!!! happy.gif
Wenn ich mir das vorstell- besoffener billy & besoffener Tomyy + verwüstetes Wohzimmer...
Also ich als Mutter würd da nich so ruhig bleiben!!! happy.gif

Also schnell weida machn!!! (dass sag ich so oft, vllt. sollt ichs mir als signatur machn?? ^^)
billsmikroständer
suppi ff schreb büdde schnell weiter ja???
_-MiSs_KaUlItZ-_
sooo ich stell einen teil noch on, dann reicht aba für heute...

des pittel is dafür aba gaaanz groß happy.gif

Kapitel 3

Bill schlägt die Augen auf. Er liegt immer noch auf dem Sofa, um ihn sieht es katastrophal aus. Sein Kopf brummt, er hat einen ordentlichen Kater. Bill will sich aufrichten, doch etwas hindert ihn daran. Er sieht an sich hinunter und entdeckt Tom, der immer noch auf seiner Brust ruht. „Oh, nein, wie süß.“, flüstert Bill und muss grinsen. Sanft hebt Bill den Kopf seines Zwillings an und polstert ihn auf einem Kissen. Danach taumelt er etwas benommen zur Tür, wobei er sich zwischen dem ganzen Müll, der auf dem Boden liegt, durchgraben muss. Vorsichtig drückt der Schwarzhaarige die Klinke runter und betritt den Flur des Hauses. Vor ihm liegt ein Zettel mit der Handschrift seiner Mutter. Darauf steht:
„ Guten Morgen, Jungs! Ich hoffe ihr seid nach eurer kleinen Hausparty gestern heute fit genug. Glaubt nämlich nicht, dass ich für euch aufräume. Ich bin jedenfalls im Büro, Probleme mit den Computern, ihr wisst schon. Euer Frühstück steht auf der Anrichte. Bis heute Abend, Mama.
PS: Putzzeug ist unter der Spüle ;-)“
„Na supi, vor allem, weil ich der große Hausmann bin“, murrt Bill und geht in die Küche. Seine Mutter hat nicht zu viel versprochen, ein richtiges Buffet war auf der Theke zu finden. Während Bill beginnt, das Frühstück zu richten, linst er auf die Wanduhr links neben sich. Halb drei. „Na, dann brunchen wir eben!“, beschließt Bill kurzerhand. Das fertige Essen stapelt er auf einem Silbertablett und stellt noch ein paar Kerzen dazu. Wankend balanciert er sein Werk ins Wohnzimmer. Es stinkt nach Alkohol. Jedoch liegt Tom immer noch ungestört auf dem Sofa und schläft tief. Bill muss wieder grinsen, als er seinen Bruder so sieht. Er räumt die Bierflaschen vom Tisch, platziert dort das Tablett und setzt sich neben seinen Bruder. Obwohl die beiden gestern viel getrunken haben, schläft Tom sehr entspannt. Er atmet gleichmäßig und es sieht fast so aus, als würde er lächeln. Der Schwarzhaarige betrachtet seinen Bruder noch ein wenig, dann streicht er ihm sanft über die Dreadlocks. „Hey, Tom! Aufwachen…“, flüstert Bill. Sein Zwillingsbruder öffnet die Augen und streckt sich. Nach einem Herzhaften Gähnen bringt er auch Worte zusammen: „Morgn! Uuuahh, hab ich Kopfweh….Moment. Haben wir HIER gepennt?“ „Sieht so aus. Aber sieh dich mal um, Alter, das müssen wir alles selber aufräumen!“, erklärt der Jüngere. Tom richtet sich auf und sieht sich um. „Ja, scheiße! Ey, ich bin doch kein Putzmann“, ruft er entrüstet und pustet sich einen Dread aus dem Gesicht. Tom guckt sehr bockig drein. Dann entdeckt er das Frühstückstablett. „Hmm, lecker! Hast du das gemacht? Das sind doch Croissants oder?“ Sein Blick erhellt sich und Bill muss lachen. „Klar. Aber genug geredet, ich hab Hunger!“, ruft Bill und zieht seinen Bruder hoch. Schon fallen die beiden über das Essen her. In weniger als einer halben Stunde ist das Büffet leer geräumt. Mit vollem Magen lassen sich die Zwillinge in das Leder der Couch zurücksinken. „Boah, ich bin voll.“, knurrt Bill und blickt zu Tom hinüber. Dieser wirft seinen Kopf nach hinten und schließt die Augen. „Ja, ich auch. Kann ich noch 5 Minuten pennen?“ Der Schwarzhaarige grinst seinen Bruder an und meint: *Klar, ich mach mir, n kleines Verdauungsschläfchen!“ Bill legt seinen Kopf zurück, sodass er direkt neben Tom liegt. Er betrachtet noch ein wenig die Decke und schaltet seine Gedanken dann ab. Doch da sinkt der Kopf seines Zwillings an seinen eigenen…Tom ist schon wieder eingeschlafen. In Bills Kopf blitzt es bei der Berührung. Ihm war eigentlich noch nie so richtig aufgefallen wie vertraut die beiden Zwillinge zueinander waren. Bei Tom war das sicher ganz normal, so wie Brüder sich eben mögen. Aber bei Bill? Der Jüngere hatte nämlich vorhin schon so ein komisches Gefühl gehabt, als er mit dem Frühstück ins Wohnzimmer gekommen ist und sich neben den schlafenden Tom gesetzt hat. Im Schein der Kerzen sah das Gesicht seines Bruders einfach so gut aus! Und als Bill ihm dann Über die Dreads gestrichen hat, da hat er sich das erste Mal die Zöpfe durch die Finger gleiten lassen. Das war wunderschön gewesen, die Dreadlocks waren gar nicht so filzig, eher weich. Dann hat Tom die Augen geöffnet und sie haben durch das Licht der Kerzen gefunkelt wie Sterne. Bills Blick wandert hektisch von einer Seite zur Anderen. *Oh mann…ich kann mich doch jetzt nicht in meinen Bruder verknallen! Ich bin werde schwul noch bi…oder??* Die Gedanken des jüngeren Bruders rasen, sein Gehirn ist auf Hochbetrieb. Er spürt immer noch Toms Kopf auf seinem Eigenen liegen. Die Schmetterlinge in Bills Bauch wollen einfach nicht aufhören zu flattern, ihm wird ganz schwummrig. Er linst zu Tom hinüber, dieser scheint immer noch zu schlafen. *Vielleicht merkt er es nicht, wenn ich abhaue…*, denkt Bill und rutscht ein wenig von Tom weg. Keine Reaktion…Vorsichtig steht der Schwarzhaarige und stakst durch den Müll auf die Tür zu. *Nicht umdrehen, sieh gar nicht hin.*, flüstert er immer wieder. Doch Bill kann nicht anders und schenkt Tom einen Seitenblick. Sofort wird er wieder von seinen Gefühlen geflasht. Ein Teufelszeug, diese Hormone! Spinnen immer dann rum, wenn man’s nicht braucht! Bill bleibt stehen…*Nein, du gehst jetzt nicht zurück!*, denkt der eine Teil von Bill. Der Andere hält jedoch dagegen: *Aber du kannst Tom doch nicht so alleine lassen, mit der ganzen Arbeit!* Treffer, versenkt…Schon dreht er sich um und schleicht zurück zum Sofa. Dort setzt er sich wieder hin und stützt den Ellenbogen auf. Mit schief gelegtem Kopf betrachtet er seinen Bruder. *Kein Wunder, dass so viele Mädels auf Tom stehn…diese Augen, dieses markante Gesicht…und diese wahnsinns Lippen! Wie es sich wohl anfühlen würde, mit diesem Piercing rumzuspielen?* Doch da schüttelt Bill energisch den Kopf und denkt: *Ich spinn doch total! Nie im leben werde ich mit Tom knutschen, schließlich ist er mein Bruder!* Bills Gedanken und Gefühle spielen verrückt, er muss sich komplett neu ordnen. In seiner Hand zuckt es gewaltig, das Verlangen, sie zu heben und über Toms Wange zu streichen, ist enorm groß. *Aber was ist, wenn er wach wird? …Egal, diese Chance hab ich nur einmal! Schließlich werd’ ich nicht gleich mit ihm ins Bett steigen…Also gut…Dann wollen wir mal!* Vorsichtig hebt Bill die hand. Sie zittert wie nach zu viel Kaffee. Er atmet einmal tief durch und nähert dich vorsichtig Toms Gesicht. Bill aknn seinen Puls in den Ohren hämmern hören, er wird davon fast wahnsinnig. Jetzt sind es nurnoch wenige Millimeter zwischen ihm und Tom. Der Jüngere kneift die Augen zusammen und berührt sanft das Gesicht seines Bruders. Langsam zählt Bill bis drei…1…2…3…Dann öffnet er sie wieder. Tom schläft immer noch. Erleichtert atmet Bill aus, doch der Spaß ist noch nicht vorbei! Bill genießt das Gefühl von Toms makelloser Haut und beginnt, sanft mit der Hand das Gesicht seines Bruders entlang zu streichen. Bill scheint wie in Trance…er realisiert seine Umgebung kaum noch…kein Geräusch dringt mehr zu ihm durch…Plötzlich schlägt Tom die Augen auf. Bill hat ihn versehentlich am Hals gekitzelt. *SCHEIßE!!*, brüllt Bill innerlich und zieht schnell die Hand zurück.

tihihi lieb euch <33

bLuEbErRy_69
Aaaaah, wie qaiil, twincest!!!
Hab ich mr ja schon gedacht... und lemon kommt auch noch, stimmts? laugh.gif
Was Tom jetz wohl machen wird? *neugierig guck*
Shadeee, dass es erst morgn weidageht... huh.gif
_-MiSs_KaUlItZ-_
tja lemon war eig nich geplant aba ich schau mal...vllt kann ichs noch umschreibn xD

ach weißt du was?? weil ich dich soo niedlich find stell ich extra für dich nochn pittel on... wub.gif

Kapitel 4

Bill dreht sich von Tom weg und starrt krampfhaft geradeaus. *Bill? Was…?* Tom mustert verwirrt seinen Bruder. Dieser sucht noch nach den passenden Worten. Nach einer Weile fängt Bill stotternd an: *Du…ähm…also…du hattest…da noch Marmelade.“ Bill hätte sich für den Satz sofort eine knallen können! Du hattest da noch Marmelade…wie dämlich! *Aha…danke.*, antwortet Tom und verstummt. Unterdessen mustert Bill das Frühstückstablett. Brotkorb, Tuppadosen und…ungeöffnete Marmeladengläser. Bill könnte sich schon wieder Ohrfeigen. Wie dumm war er eigentlich? Tom verfolgt Bills Blick und betrachtet ebenfalls das Tablett. Nach einer Weile fasst Tom Bill an der Schulter. Bill zuckt zusammen, hält Tom jedoch nicht zurück…er schämt sich. *Bill?*, flüstert Tom und dreht seinen Zwilling zu sich. *Du kannst mir ruhig die Wahrheit sagen. Was ist los?* Bill schweigt, er kann es nicht ertragen, seinem Bruder in die Augen zu sehen. *Bill? Ich weiß, du willst nicht reden aber sei bitte ehrlich…Hast du dich in mich verknallt?* Bills Augen weiten sich. Das war ein Treffer ins Schwarze! Tom checkte echt schnell, was Sache war. Bill bringt es nicht übers Herz, seinen Bruder anzulügen. *Kann sein…*, flüstert er kaum hörbar. Toms Blick weitet sich, er schaut seinen Bruder teils geschockt, teils mitleidig an. *Aber du weißt…*, beginnt er. Doch Bill hält es nicht mehr aus. *DAS ES VERBOTEN IST?*, brüllt er und die Tränen fließen ihm über die Wangen, schwarze, schnell aufeinander folgende Tränen. *Ja, JA, verdammt! Das ist beschissen, immer mache ich alles falsch! Ich bin wertlos!!* Bill kann nicht aufhören zu weinen, er vergräbt sein Gesicht in Toms Nacken, obwohl er das eigentlich gar nicht will. Doch er braucht jetzt einfach die Nähe seines Bruders…Tom umarmt seinen Zwilling und flüstert ihm ins Ohr: *Hör auf, das stimmt nicht. Du bist der wertvollste Mensch, den ich kenne…* Mit diesen Worten drückt er Bill einen sanften Kuss auf die Wange, nicht aufdringlich aber dennoch mit viel Gefühl. Für einen Moment hört Bill auf zu schluchzen, er hat realisiert, was gerade geschehen ist. Er löst sich sanft aus der Umarmung, Tom leistet keinen Widerstand. Die beiden Brüder blicken sich eine Weile in die Augen. Dann hebt Tom die Hand und wischt die Tränen aus Bills Gesicht. *Du bist wertvoller als alles andere*, haucht Tom. Bills Magen schlägt Saltos und sein Hirn hat einen absoluten Blackout. Ihm wird gleichzeitig heiß und kalt. Fast synchron nähern sich die Gesichter der Zwillinge einander. Tom schließt die Augen, Bill tut es ihm gleich. Wenige Sekunden später spürt Bill die Lippen seines Bruders auf seinen eigenen. Ein unglaubliches Gefühl! Toms Lippen sind so warm und weich wie keine anderen. So etwas Gutes hat Bill noch nie gespürt. Klar hat Bill auch schon mal mit dem einen oder andern Mädel was gehabt aber das hier übertraf wirklich alles! Vorsichtig nimmt Tom das Gesicht seines Zwillings zwischen die Hände, während dieser stetig Toms Lippenpiercing mit der Zunge umkreist. Das, was Bill sich vorhin so sehr gewünscht hatte, wurde in diesen Sekunden Wirklichkeit! Dennoch löst er sich kurz von Tom und blickt ihm ernst an. Tom sieht besorgt aus. *Was ist los? Mach’ ich was falsch?*, fragt er verwundert und eine Spur ängstlich. *Nein, es ist nur…*, meint Bill und schweigt eine Weile. Dann fährt er fort: *Tom, willst du das wirklich?* Auf den Lippen des Älteren zeichnet sich ein erleichtertes Lächeln ab. *Ich glaub, das klärt sich am besten, wenn wir nicht reden.*, grinst er und setzt seinen berühmten Machoblick auf. Schon spürt der Schwarzhaarige wieder die Lippen seines Bruders, diesmal ist jedoch jede Spannung von ihm abgefallen. Bill könnte schreien vor Freude. Die beiden Brüder verschmelzen zu einem innigen Zungenkuss. Nach einer halben Ewigkeit beenden die Brüder ihr *Spielchen*. *Wow! Das war…* *Gigantisch*, beendet Bill den Satz seines Bruders. *Du bist echt gut!*, lacht Tom und fängt schon wieder an, an seinem Piercing rumzuspielen. *Du, jetzt hör aber auf!*, ruft Bill lachend und knufft seinen Bruder in die Seite. Mitten in einer kleinen Kabbelei blickt Bill auf die Uhr im gläsernen Wandschränkchen. *Was?! Schon 16 Uhr? Verdammt, in einer Stunde kommt Mum nach Hause! Los, Tom, ab ins Bad, wir haben noch ne Menge zu tun!* Von der anderen Seite kommt nur ein *Och nee!* aber schon wenige Minuten später stehen die beiden frisch und ordentlich im Wohnzimmer und räumen die Bude auf. Es sammeln sich erstaunliche 17 (!) Flaschen Bier, 5 Chipstüten, 3 Gummibärchenpackungen und all mögliches anderes Zeugs an. Kopfschüttelnd sieht sich Tom die Situation an. *Das wahren alles nur wir beide?* Ou mann…Warte mal, ich hol kurz das Teppichzeugs damit wir das Cola-Weizen da wieder rauskriegen…* Gesagt, getan und schon steht der Ältere, bewaffnet mit 2 Flaschen Reiniger im Zimmer. Gemeinsam schaffen die Brüder es auch dieses Problem zu beseitigen. *So, fertig. Mein Gott, was fürn Stress!* *Du kannst mich ruhig Bill nennen.*, grinst Bill. Tom sieht Bill an und zieht die Augenbraue hoch. *Neee, der war nich’ witzig!*, ruft er. Toms Grimasse ist jedoch so amüsant, dass die Beiden dennoch in Lachen ausbrechen. Als sie sich wieder beruhigt haben fragt Bill: *Hey Tom, fahrn’ wir zu Andi?* *Klar! Aber schnell, der Bus geht in ein paar Minuten!* Wenig später stehen sie jedoch, wenn auch ein wenig vermummt, im Bus, auf dem Weg zu ihrem besten Freund. Den Rest des Tages verbringen die Zwillinge bei ihrem Kumpel…
billsmikroständer
ok wenn das das letzte kapittel für heute is dann mach wenigsttens morgen weiter oder vieleicht heute abend?????
* sich flehend auf boden werf und dir hundeblick zuwerf*
_-MiSs_KaUlItZ-_
also ob hab 8 nich abend ist happy.gif

nein scherz mein neuer teil steht ja da oben xD
bLuEbErRy_69
Aaaaah, dannnge, ich liiiebe dich jetz dafür!!! *sich irrsinnig freu*
Des is ja qaiil mann...
so romantisch,.... wub.gif
Und diese Zwilling-Telpathie... wub.gif
Wie schöööööööööön!!!!
ThgirlBillTom
hey neue leserin!! also ich muss ja mal sagen das du echt geil schreibt!! ich fand die situation echt cool wo die mutta dann abends ins haus rein gekommen is und ihre beiden söhne schlafend aufm sofa gefunden hat!! uhi bill udn tom lieben sich si ja toll naja schrieb büdde wieter hdl
_-MiSs_KaUlItZ-_
soo ich hab mir ja echt genug zeit gelassen also schreib ich mal weitr:

Kapitel 5

Einige Wochen später: Simone nahm ihren Söhnen die Hausparty nicht allzu übel…sie hatten die Wohnung ja wieder in ihren Orginalzustand versetzt. Schulisch gabs bei den Zwillingen jedoch nichts zu lachen. Tom erwischte es knallhart. Sein Mathelehrer, der Referendar Herr Müller, wechselte auf ein anderes Gymnasium. Als Ersatz bekam Tom niemanden geringeres als Herrn Brunnert! Der Hasslehrer der Zwillinge seit ihrer Zwangsversetztung in der 7. Klasse. Herr Brunnert hatte nämlich die Versetztung angezettelt und Recht bekommen. Er kann die Kaulitz-Brüder seit ihrem ersten Unterrichtstag nicht leiden, was er sie jedes Mal aufs Neue spüren ließ. Tom bekam sofort eine mündliche 6, weil er seinen lehrer *schief angesehen* hat. Jetzt sitzt der Ältere geknickt neben seinem Bruder auf dem Heimweg im Schulbus und starrt aus dem Fenster. Bill blickt ihn von derSeite an und bemerkt natürlich sofort Toms miese Laune. *Hey, Tom, wasn’ mit dir los?* Von dem Befragten dringt ein lauter Seufzer zu Bill hervor: *Ach weißt du*, erzählt Tom, *Der Müller hat jetzt gewechselt und rate mal wen ich jetzt in Mathe hab?* Bill zuckt mit den Schultern. *Weiß nich…die Riegler?* Genervt verdreht Tom die Augen *Ach Quatsch! Den Brunnert! Und der hat mir sofort ne 6 gegeben, weil ich ihn schief angesehen hab! Pfff, lächerlich…Obwohl, hässlich genug isser ja…*, murrt Tom und starrt wieder mies gelaunt aus dem Fenster. Draußen ist absolutes Mistwetter. Regen ohne Ende und keine Besserung in Sicht. Das Wasser spritzt an den Seiten des Busses regelmäßig hoch, wenn er durch eine Pfütze fährt. Selbst hier drin riecht es muffig und feucht. Perfekt auf Toms Laune abgestimmt…*Wow, das ist hart*, meint Bill und lässt Tom lieber in Ruhe. Dem wird es jedoch bald zu ruhig und er fragt: *Du, Bill….öhm…sag mal…ähm…also*, stottert er. Bill sieht seinen Bruder fragend an. *Ja, was gibt’s?* Tom blickt einmal nach links und rechts und zieht dann Bill zu sich und flüstert ihm ins Ohr: *Das am Tag nach Fear Streat…* Der Jüngere grinst und pustet sich eine Strähne aus dem Gesicht. *Wo werd ich denn?*, lacht er, * Ich hoff mal, du hast auch dicht gehalten, hm?* Dabei zieht Bill seine gepiercte Augenbraue hoch. *Nee, ich war schön brav.*, grinst Tom. Seine Laune hat sich jetzt wenigstens ein bisschen gehoben. Bill ist zufrieden und sieht sich um. Er wird wie immer mit argwöhnischen, verwunderten Blicken betrachtet. Bill hat aber gelernt das zu ignorieren. Vor ihm singen zwei Fünftklässler, sehr überzeugt davon besonders cool zu sein, den Song *Krüppel und Schwul*. Auch das überhört Bill gerne. Sein Blick bleibt an Toms Hand hängen, die dieser auf das bisschen Platz zwischen ihnen gelegt hat. Nach ein paar prüfenden Blicken nähert Bill sich vorsichtig Toms Hand. Sanft legt er seine Handfläche auf Toms Handrücken. Toms Blick wandert von den beiden Händen zu Bills Gesicht. Er genießt das Gefühl von Bills Hand, zischt ihm jedoch ins Ohr: Ey, spinnst du? Wenn das jemand sieht?* Bill grinst nur und flüstert: *Na, da weiß ich Abhilfe…* Schnell zieht Bill seine Lederjacke aus und platziert sie zwischen sich und seinem Bruder. Anscheinend hat keiner der Fahrgäste etwas bemerkt, alle quatschen lebhaft miteinander. Bills hand vergräbt sich wieder unter der Jacke und sucht die seines Bruders. Dieser lässt Bill gewähren und schließt Bills Finger in seine. So verharren die beiden den Rest der Fahrt.
bLuEbErRy_69
Süüüüüüüß!! wub.gif
Okay, jetz muss ich mal was loswerden: Ab jetz hasse ich diese 2 Fünftklässer und diesen komischen Herrn Brunnert. So ein Idiot... mad.gif
Und die Fünftklässer auch... dry.gif
Ich könnt mich jetz ncoh STunden aufregen... abba ich will dich ja nich vom weitermachen abhalten... happy.gif
sonja7
wub.gif Ja das ist wirklich süß wub.gif

IcH HaBe MiR AlLe 5 KaPiTeL DuRcHgElEsEn UnD FiNdE Es EiNfAcH ToLl GeScHrIeBen .... WiRkLiCh

MaCh BiTtE GaNz GaNz ScHnElL WeItEr Ja

*neugirig bin wiss weiter geht*
ThgirlBillTom
ohman wie süß is das denn geschrieben!!! oh tom hat jetzt auch noch seinen "lieblingslehrer" in mathe bekommen,viel spaß!!! naja schrieb büdde schnell weiter hdl
_-MiSs_KaUlItZ-_
ahhh ihr seid sooo niedlich <33

ich finds sooo toll, meine ff is zum hot topic geworden, daaaanke *sich vor euch auf den boden werf*

ich mach auch so schnell wies geht weiter...sobald ich die ff auf dem pc hier hab....

hel Liz happy.gif
_-MiSs_KaUlItZ-_
sooo also ich find ich hab euch lang genug warten lassen...vorallem mein schnuqqi sarah...

soo hier live und in farbe ( happy.gif ) gehts etz weiter miiiit:

Kapitel 6

Mittlerweile ist es sehr spät geworden. Völlig erledigt lässt sich Bill in sein Bett fallen und blickt auf den Leuchtwecker neben sich. 1 Uhr nachts…*Klasse*, murrt Bill. Der Rest der Familie schläft längst, nur Bill kann irgendwie nicht einschlafen und wandert immer wieder durchs Haus. Auf einen Tipp von Andi hin, welcher meint, dass man nach einer warmen Dusche besser schlafen kann, hat Bill zuvor das Bad aufgesucht und sich komplett geduscht. Nun liegt er mit etwas feuchten Haaren und nur in Boxershorts (!) in seinem Bett, die Decke bis zu Bauch gezogen und starrt zum x-ten mal seine Greenday, Coldplay und Placeboposter an. *Verflixt, das gibt’s doch nich! Mann, ich will pennen!!*, ruft Bill genervt und richtet sich auf. Er steigt aus dem Bett und läuft umher wie ein Tiger im Käfig. *Das isses! Warme Milch!* Den nächsten Tipp seines Kumpels wendet Bill sofort an und schleicht die Treppen hinunter in die Küche. Dort füllt sich der Schwarzhaarige Milch in ein Glas und stellt das Ganze in die Mikrowelle. So, Klappe zu und warten. Bill schwingt sich auf die Theke und lässt die Füße baumeln. *Ding!*, tönt es von der Mikro. Klappe auf, Milch raus. *AU!*, brüllt Bill und hält sich sofort den Mund zu. Scheiße warm, die Milch! Erst pusten, dann trinken…Nachdem das geschafft ist tapst Bill wieder die Treppen hoch. Fast oben angekommen knallt Bill mit irgendwem zusammen. *Autsch! Hey!*, ruft er entrüstet. *Moment, die Stimme kenn ich doch! Bill?* Ganz klar, das war Tom. *Was machst du denn hier?*, flüstert Bill. *Kann nich pennen…* *Was, du auch nich?* Die Zwillinge rappeln sich auf und blicken sich im schwachen Licht des Mondes, der durch ein kleines Fenster herein scheint an. Ebenso wie Bills Haare sind Toms Dreads etwas feucht und er hat Boxershorts an. Ein wohltuendes Kribbeln breitet sich in Bills gesamten Körper aus, als er seinen Bruder so sieht. *Und was wolltest du unten?*, fragt der Jüngere. Tom kratzt sich verlegen am Kopf und antwortet: *Ich hab dich brüllen gehört und dacht, ich schau mal nach.* *Du hast dir Sorgen gemacht? Wow…hey, kommst du noch mit auf mein Zimmer, wenn wir beide schon nich pennen können…*, bietet Bill an. Tom nickt begeistertund folgt schnell seinem Bruder in dessen Zimmer. Während Bill sich mit Schwung auf sein Bett schmeißt, dreht Tom den Zimmerschlüssel um und schließt somit die Tür ab. Das kleine Stück Metall lässt er zwischen Bills vergammelten Pizzaschachteln und alten Klamotten verschwinden. Danach dämmt Tom das Licht im Zimmer ein wenig ab und setzt sich zu seinem Bruder auf die Bettkante. *Hey, Tom, hast du die Tür abgeschlossen? Ich habs klicken gehört.* Tom streicht Bill sanft über die Wange und lächelt. *Ja, stört dich das?*, flüstert er. *Nicht wirklich*, wispert Bill und sieht seinem Bruder tief in die nussbraunen Augen. Der Jüngere richtet sich auf und sitzt nun aufrecht im Bett. Tom steht auf und klettert hinter Bill in dessen Doppelbett. Hinter seinem Zwilling angekommen, schmiegt Tom sich an den Rücken seines Bruders und schließt die Arme um dessen Bauch. Seinen Kopf legt Tom sanft auf Bills Schulter. Bill muss sich wirklich beherrschen, um nicht über Tom herzufallen. Seine Hormone spielen immer noch verrückt. Zärtlich streicht Bill mit den Fingerspitzen an Toms Arm entlang. Sanft schließt der Schwarzhaarige die Augen und flüstert Tom zu: *Ich liebe dich…* Dieser haucht Bill ins Ohr: *Und ich liebe dich auch…* Tom vergräbt sein Gesicht in Bills Nacken und beginnt zärtlich, dessen Hals mit kleinen Küssen zu übersähen. In Bills gesamten Körper Kribbelt es und er bekommt eine Gänsehaut. *Endlich erwiderst du meine Liebe.*, denkt er, *das ist alles, was ich je gewollt habe* Sanft zieht Bill sich und Tom hinunter auf die Matratze. Toms Hände haben ihren Platz an Bills Hüfte und an dessen Halsbeuge gefunden. Der Schwarzhaarige streicht seinem Zwilling sanft durch die Dreadlocks, er ist vom Anblick des Älteren gefangen. *Weißt du eigentlich?*, flüstert Tom Bill zu, *wie schön deine Augen strahlen, wenn du lächelst?* Tja, in Tom steckt eben doch ein kleiner Romantiker. Bill ist davon so gerührt, dass ihm beinahe die Tränen in die Augen schießen. So ein Kompliment hat er noch nie bekommen. Zum Dank schenkt Bill ihm einen langen, gefühlvollen Zungenkuss. Nach einer Weile lösen sie sich wieder voneinander und Bill sagt zu Tom: *Verlass mich bitte nie! Bitte, versprich mir, dass du immer bei mir bist.* Tom rutscht noch näher an Bill heran und wispert: *Ich bleibe bei dir, bis ich sterbe!* Und genau so, Arm in Arm und mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen, schlafen die Beiden ein…

------------
also ich hab echt den übelsten hang zur romantik happy.gif
naja ich hoff es is erträglich...cu bis bald *wink*
ThgirlBillTom
hey das is voll scön geworden!!! uhi sie lieben sich beide!!! ich freu mich für sie!!! schreib büdde weiter!!! hdl
billsmikroständer
ah ich liebe deine ff so süss

jaja tom der "romantiker" wink.gif suppi schnell weidda pls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bLuEbErRy_69
Oooh, ja, ich hab auch sonen Romantik-Hang... happy.gif
OMG, is ja voll cute, wieder mal... wub.gif
Ding!*, tönt es von der Mikro. Klappe auf, Milch raus. *AU!*, brüllt Bill und hält sich sofort den Mund zu. Scheiße warm, die Milch! Erst pusten, dann trinken <-- des is so qaiil.... laugh.gif *sich fast wegschmeiß vor Lachen*
Wetten, dass Tom sich eig. auhc nur warme Milch holen wollte? happy.gif
Whoooa, mann, mach ma mega-schnell weida, okii?
sonja7
wub.gif Geile FF wub.gif

wub.gif bitte mach ganz schnel weiter ja ich bin voll neugirig und will wissen wie es weiter geht. bitte bitte bitte mach schnel weiter wub.gif
_-MiSs_KaUlItZ-_
ahh ich finds echt hamma dass meine ff soo gut ankommt wub.gif

doch achtung es ist nicht immer rosig im kleinen magdeburg... ph34r.gif

okaii weiter gehts:

Kapitel 7

Der nächste Tag ist eher grau. Eine dichte Wolkendecke hängt über Magdeburg, die Sonne lässt sich nur selten sehen. Ein perfekter Tag, um mit Andi abzuhängen, wie Bill findet. Tom konnte leider nicht mitkommen. *Muss noch Hausi machen und lernen…Und noch zur Nachhilfe*, meinte er auf Bills Frage, ob er nicht mitkommen wolle. Jedenfalls hocken die beiden besten Freunde jetzt in Andis Bett und hören sich das neuste Album von den Ärzten an. *Total geiler Song! Und das Video erst! Wie Farin von den Zombies gekillt wird. Echt krass!*, labert Andi begeistert, sodass Bill die Hälfte von *Junge* nicht mitbekommt. Andis Augen funkeln beim reden vor Begeisterung. Bills bester Freund ist eher ein magerer Typ mit wasserstoffblonden, kurzen Haaren passend zu den blauen Augen. Markantes Gesicht, aber immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. *Stimmt! Sag mal, hast du auch „Living Hell“?*, fragt Bill und betrachtet dabei seine Fingernägel. Schwarz, wie immer…Andi steht auf und betätigt ein paar Knöpfe. Schon tönen aus den Boxen die ersten Takte des Songs. Andi wirft sich neben Bill aufs Bett und schaut aus dem Fenster. *Hey, Alter, weißt du schon das Neueste?* Bill ist noch nicht sonderlich beeindruckt. *Nee, geht schlecht, spucks aus!* Andi macht eine lange, spannungserzeugende Pause. Jetzt ist Bill doch interessiert, wenn Andi schon so drauf ist, muss es ja was besonderes sein…*Mensch Andi! Jetzt sag’s halt!*, nörgelt Bill. Andi holt tief Luft und sagt mit wichtigtuerischem Ton: *Dein liebes Brüderchen hat ne neue Perle startklar gemacht!* Sofort schnellt Bills Kopf zu Andi, er hat das Gefühl, als würde sein magen sich gleich 5 mal umdrehen. Dennoch versucht er sich nichts anmerken zu lassen und fragt erstaunlich gelassen: *Nich dein Ernst oder? Wie lange schon?* Bill hört seinen Puls wieder laut in den Ohren hämmern. Vielleicht würde Andi ihn jetzt auch nur auslachen und ihn als leichtgläubig bezeichnen…Zumindest hofft Bill das. *Mach, bitte, dass es nicht stimmt!*, fleht er in Gedanken. Doch irgendwie weiß Bill, dass Andi ihn nicht anlügt. Nicht wenn es um Tom geht. Andi richtet seinen Blick gen Decke und überlegt. Dann sagt er: *Nuja, als er vor drei Tagen hier war, meinte er er, das ginge schon seit acht Tagen so…Sie heißt übrigens Denise.* Das Messer bohrt sich immer weiter durch Bills Herz und durch seine Seele…Aber Andi weiß ja nicht, wie sehr er Bill mit seinen Worten verletzt, er kann ja auch nichts dafür. Bills Stimmung ist vernichtet, er hätte am liebsten angefangen zu heulen und seinem besten Freund alles zu erzählen. Aber Bill weiß, dass das nicht geht. Andi bemerkt natürlich sofort, dass etwas nicht stimmt: *Hey, Bill, was’n jetzt los? Du guggst ja als hätten Placebo, Coldplay und Greenday sich gleichzeitig aufgelöst. Hab ich was Falsches gesagt?* *Oh, man, du Idiot, jetzt lass dir was einfallen!*, überlegt Bill fieberhaft. Er war noch nie gut im Lügen gewesen, das war bisher immer Toms Part. Tom...allein schon der Gedanke an seinen Bruder bescherte Bill Übelkeit. Genau da fällt Bill das Passende ein: *Du, mir ist irgendwie schlecht…muss was im Essen gewesen sein…* Dabei setzt der Schwarzhaarige eine Miene auf, die stark an einen kleinen, verlorenen Hund erinnert. *Wow, du tust mir leid. Soll ich dich heimfahren?*, bietet Andi an. Sein Kumpel nickt nur stumm. Auf der Fahrt mit Andis neuem Opel hört Bill sich schweigend alles an, was sein bester Freund ihm zu sagen hat, und ist froh, dass er die Klappe halten kann. Vor der Tür seines Hauses abgesetzt, blickt Bill sich um. In der Einfahrt steht ein Auto, das Bill nicht kennt. Doch das ist Bill egal…Lustlos trottet er auf die Tür zu. Am Horizont sammeln sich dunkle Gewitterwolken. Wenn Bill an Zeichen glauben würde, könnte er erahnen, dass ihn nichts Gutes erwartet….

-----------------------
dididiiimmm....*dramatisches geräusch*
happy.gif
Billssterndii*
omq is die geiL .

mach bitte schnell weiter smile.gif
billsmikroständer
omg die ff wird ja immer besser wub.gif
schnell weidda ja
bLuEbErRy_69
OH MEIN GOTT!!!!!!!
WAS HAT TOM SICH DABEI NUR GEDACHT?!?!?!?!?!?!?!
*sich voll aufreg*
mein armer Billy.... sad.gif
Mach schnell weida, b i t t e!!!!
billsmikroständer
du meinst wohl MEIN armer Billy laugh.gif

nein spass aber jaaaaaaaaa weidda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_-MiSs_KaUlItZ-_
oh tolli ganz viele kommis <33

Kapitel 8

Bill schließt auf und betritt das Haus. Genervt knallt er die Tür hinter sich zu und schmeißt seine Jacke in die Ecke. Ein wenig wundert er sich schon…normalerweise würde Tom jetzt angerannt kommen, und ihm allmögliche Storys erzählen. Doch im Haus herrscht Totenstille. Zu still für Bill. Er bräuchte jetzt eigentlich die Gesellschaft seines Bruders, dennoch zweifelt er. *Was ist, wenn Andis Gerüchte stimmen?*, fragt er sich. Aber was würde Tom jetzt von ihm denken, wenn er so abweisend zu ihm wäre?? *VERDAMMT!*, brüllt Bill und tritt in seiner Verzweiflung gegen eine Säule. Keine gute Idee…die davon getragene Vase kippt um und zerbricht am Boden in tausende Kleine Stücke…*Klasse, das Ding hat 250 Euro gekostet…*, sagt Bill. *Scheiß doch jetzt drauf…du hast Besseres zu tun*, meldet sich seine innere Stimme. Aha, jetzt hat Bill auch noch eine innere Stimme…na vielen Dank auch…genau die kann er jetzt am wenigsten gebrauchen. Bill ist immer noch sehr aufgewühlt, zwingt sich jedoch, sich zu beruhigen. Vielleicht ist ja alles in Ordnung und Andi spinnt nur wieder rum. Der Schwarzhaarige schließt die Augen und atmet einmal tief durch. *Ich muss es wissen*, sagt er sich, *Vorher hab ich keine Ruhe!* Somit macht er sich auf, das Haus zu durchsuchen. Das Wohnzimmer ist leer, genauso wie die Küche und das Bad. Bills Mutter ist wieder auf Arbeit, das besagt der Zettel in der Küche. Schlafzimmer, Gästezimmer und sogar das von Tom...keine Spur von dem Zwillingsbruder. *Der ist wohl weg.*, denkt Bill und stapft lustlos auf die Tür seines Zimmers zu. Er sehnt sich jetzt nach seinem Bett, will nur noch schlafen und alles vergessen. Doch wenn Bill gewusst hätte was ihn dort erwartet wäre er erst gar nicht heim gekommen…Bill reißt seine Zimmertür auf…und erstarrt. In diesem Moment wird ihm sein Herz brutal herausgerissen. Völlig bewegungsunfähig starrt er auf sein Bett. Ja, er hat seinen Zwilling gefunden…nur nicht so, wie er wollte. In seinem Bett liegen Tom und ein Mädchen, was Bill noch nie gesehen hat. Wahrscheinlich Denise… Toms Cap und sein Shirt wurden irgendwo zwischen die gammeligen Pizzaschachteln geworfen. Das Mädchen, wahrscheinlich Denise, trägt ebenfalls kein Shirt und ihre Hose ist offen. Und als ob der Schock für Bill nicht schon groß genug gewesen wäre: die beiden küssen sich innig und es sieht so aus als würden bald noch mehr Klamotten fliegen. Tom scheint sich keine Sorgen zu machen, ob er Bill verletzen könnte, er lächelt Denise verliebt zu. Mitten in einem langen Zungenkuss schlägt Toms Liebe kurz die Augen auf…welche sich sofort weiten, als sie Bill in der Tür erblicken. Entsetzt stößt Denise Tom von sich. *Hey, was zum...?!*, protestiert Tom, doch er verstummt schlagartig, als er den wankenden Bill in der Tür entdeckt. Das kann nicht wahr sein….bitte, Gott im Himmel lass das hier gerade nicht passieren! Bill ist fertig mit der Welt, wie kann Tom ihm das nur antun? Sind ihm Bill und dessen Gefühle etwa egal?? Hasserfüllt starrt der Jüngere seinen Bruder an, die Tränen haben schon ihren Weg ins Freie gefunden. *Bill…nein! HEY BILL! WARTE!!!*, brüllt Tom entsetzt und versucht hektisch aufzustehen und zu Bill zu gelangen. Aber es ist schon zu spät. Der Jüngere flüchtet wie ein gehetztes Tier aus dem Zimmer, und poltert die Treppen hinunter Richtung Ausgang. *Bill, mein Gott jetzt warte doch mal!!*, hört Bill seinen Zwillingsbruder hinter sich rufen doch er rennt einfach weiter, vorbei an seinem Hund und sprintet zur Haustür hinaus. Dort stolpert er weiter, hinaus aufs Feld, direkt auf den riesigen Kaliberg zu. Doch mitten im Feld verlassen ihn die Kräfte und er bricht zusammen. Der Schwarzhaarige kommt hart auf der Erde auf, doch die Schmerzen spürt er nicht. Er weint und schreit sich die Seele aus dem Leib. Der seelische Schmerz ist gigantisch, Bill fühlt sich als würde er gleich implodieren! (Explodieren wird oft überschätzt…implodieren ist viel wirkungsvoller…und in diesem Moment erschien es mir irgendwie passender…) Bill schreit, er schreit immer weiter ins Leere, in die Einsamkeit. Er brüllt solange, bis ihm die Stimme versagt. Bill liegt nur noch wimmernd und zitternd am Boden und schließt die Augen. Sie brennen durch die Tränen wie Feuer. Langsam aber sicher suchen ihn die Schmerzen des Aufpralls heim. Sie sind heftiger als erwartet und schon nach wenigen Sekunden ist der Schwarzhaarige bewusstlos.

--------
ph34r.gif ooje
Billssterndii*
omg wie dramatisch . aber totaL geiL . boah tom ist so ein arschloch dry.gif
sonja7
ohmy.gif wie konnte das nur tom bill antun *mit weinen* ohmy.gif

ganz toll geschreiben bitte schnel weiter ja
_-MiSs_KaUlItZ-_
ich kann nur nommal danke sagen. <3 jetzt gibts wieder was für euch zu lesen:

Kapitel 9

Tom sitzt immer noch neben Denise im Bett, in Bills Bett, und starrt ins Leere. *Was hab ich da getan, was hab ich da gerade angerichtet?*, flüstert er immer wieder schuldbewusst. Denise blickt ihn nur stumm von der Seite an doch nach einer Weile wispert sie: *Tom, ich…was…* Erst jetzt realisiert Tom, dass Denise immer noch neben ihm sitzt. Mit sehr zittriger Stimme sagt er: *Denise, ich glaube du solltest jetzt gehen.* *Aber, Tom ich…* Tom kann nicht mehr, er fühlt sich so schlecht. *Bitte, geh, GEH!*, brüllt er sie an, *Lass mich allein!* Schweigend sucht Denise ihre Sachen zusammen und verlässt so schnell es geht das Haus. Tom hämmert immer wieder mit der Faust auf das Kopfteil von Bills Bett ein…*Fuck, fuck, fuck!!*, flucht er. Jetzt erinnert er sich wieder an Bill zurück, wie er da wankend und leichenblass in der Tür stand. *Oh Gott! Bill!!*, brüllt er und hastet aus dem Bett. In völliger Panik zieht er sich an und stürmt aus dem Haus. Er rennt vor das Gartentor und brüllt in die Ferne: *BILL! WO BIST DU??* Keine Reaktion, nur das Donnern des Gewitters liegt in der Luft. Zu allem Übel fängt es auch noch an zu schütten. Ein wahrer Monsun prasselt auf den älteren Zwilling hinab. Doch Tom stolpert voran, er muss seien Bruder finden! Hektisch blickt er nach rechts und links. *Man, wo bist du? Bill??!!* Tom rennt zum Feld und ruft wieder nach seinem Bruder. Immer noch keine Rückmeldung, weit und breit kein Fetzen von schwarzer Kleidung und kein Wimmern oder nur das winzigste Geräusch was auf Bill schließen lässt. Doch da, weit draußen in der Ferne erblickt Tom das schwarze Bündel im Feld. *Oh Gott!*, flüstert er und rennt darauf zu. Als er den ohnmächtigen Bill erreicht, stolpert Tom und stürzt neben seinem Bruder zu Boden. Die Erde ist hart, sodass Tom sich verletzt. Man kann es laut in seinem Arm knacken hören, doch dieser Schmerz interessiert Tom jetzt nicht. Er dreht seinen Bruder zu sich. Bill hat die Augen immer noch geschlossen und ist fast weiß im Gesicht. Tom legt sein Ohr an Bills Mund. Der Atem seines Zwillings geht sehr flach und stockt teilweise. Langsam dämmert es Tom: Bill schwebt in Lebensgefahr! Verzweifelt fängt er an, seinen Bruder zu schütteln. *Bill, bitte, wach auf! Komm schon!* Doch es nützt nichts, Bill wirkt immer noch wie tot...wenn er das nicht vielleicht schon ist. Tom bleibt nichts anderes übrig als den Notarzt zu rufen. Er sucht sein Handy in den riesigen Hosentaschen seiner Baggyjeans. Der Ältere ist aufgelöst und kraftlos doch er schafft es, sein Handy zu finden. Die Nummer…verdammt wie war die Notrufnummer?? 112, 110, 11880??? Nein, die Letztere war es ganz bestimmt nicht…Ach egal, irgendeine der Anderen wird es schon sein…hier geht’s um jede Sekunde also keine Zeit für Kleinigkeiten. Er wählt…1…1…0. Doch bevor er auf *Anrufen* drücken kann, verlassen auch Tom endgültig seine Kräfte und er sackt leblos über seinem Bruder zusammen. Tom schafft es gerade noch, Bills Hand in seine eigene zu schließen, bevor er komplett das Bewusstsein verliert.

----------------
vllt mach ich heute abend noch weiter, wir werden sehn...

bis dahin will ich aba noch gaaanz viele kommis haben ;-)
bis dene...
billsmikroständer
ja da kommt auch schon meines ich sag nur eines: suuuuuppppppiiiiiiiiiiiii

ach ja und: schnell weidda

voll hart bitte kommt noch rettung für die twins!!! und was sich tom da mit denis gedacht hat!!*kopf schüttel*
armer billy*voll mittleid hab* bitte kommt rettung
weidda weidda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ThgirlBillTom
ohman da shats du wieda geil geschrieben!!! oh der arme bill,hat seinen bruder auch noch mit der dennis in seinem bett erwischt!!! sagmal gehts tom i-wie noch ganz gut oda so!!! bill und tom sollen net tot sien büdde net!! schreib schnell weiter hdl
bLuEbErRy_69
altaaa, wie dramatisch!!! *sorgen mach* sad.gif sad.gif sad.gif
und an allem ist nur diese denise schuld... *denise verklopp*
Und bitte, BITTE, ich will Happy End!!!!! huh.gif
_-MiSs_KaUlItZ-_
schnuqqi du glaubst doch niich dass die ff scho soo schnell aus is hm?? da kommt noch viiiiel mehr ;-)

@all: dangge für die geilen kommis <3

dann mach ich mal weiter:

Kapitel 10

Als Bill die Augen wieder aufschlägt, ist es Nacht. Er liegt nicht mehr im Feld sondern in seinem Bett. Das Zimmer ist dunkel und Bill sieht vor dem Fenster den Mond untergehen. Wie spät es wohl ist? Langsam dreht Bill sich im Bett auf die andere Seite. Erst jetzt merkt er, dass seine Schulter verbunden ist. Bill muss sie sich beim Aufprall auf den harten Boden stark verletzt haben. Mit dem unversehrten Arm tastet er sich vorsichtig durch das Gerümpel zum Wecker. 4 Uhr 30. Er hat in seiner Ohnmacht gar nicht gemerkt, wie Tom und er von seiner Mutter und David gefunden und zurück ins Haus getragen wurden. Anscheinend waren die beiden Zwillinge über 24 Stunden bewusstlos. Bill richtet sich auf, er kann nicht mehr schlafen. Langsam wandert sein Blick durch das Zimmer und alles scheint noch wie früher. Dabei ist es ganz und gar nicht so! Betrübt senkt der Schwarzhaarige den Kopf. Beim Gedanken an die Szene in seinem Bett wird ihm sofort wieder übel. Tom hat versprochen, nur ihn zu lieben, und jetzt treibt er es hinter seinem Rücken mit dieser Denise. Bill widert es an, in dem Bett zu blieben, wo *vorhin* noch die beiden gelegen sind. So schnell es eben geht, hastet Bill aus dem Bett. Er verzieht das Gesicht, seine Schulter ist stärker verletzt als erwartet. Vorsichtig schleicht er durch das Zimmer zur Tür…und seine Füße stoßen gegen etwas. Bill erschrickt, er kann nicht sehen, was da zu seinen Füßen liegt. Langsam beugt er sich nach unten und tastet den Boden ab. Seine zitternden Hände streifen über einen Verband, ein weiters T-Shirt…und dann über ein paar in sich verflochtene Dreadlocks. Bill zuckt zusammen. Tom?! Was macht der denn hier? Tom scheint nichts gemerkt zu haben, er schläft einen erschöpften Schlaf. Langsam dämmert dem Jüngeren, was geschehen sein muss: Tom muss bei ihm im Feld gewesen sein, als er ohnmächtig war. Simone und David haben den Älteren sicher mit nach Hause getragen und in sein Bett gelegt. Dort wollte Tom jedoch nicht bleiben und schlich sich mitsamt Bettzeug in Bills Zimmer. Er legte sich neben Bills Bett um über ihn zu wachen und bei seinem Bruder zu sein. Bill versteht die Welt nicht mehr. Eben macht Tom noch mit Denise rum und jetzt? Hat er etwa doch noch Gefühle für Bill?? Bill ist verwirrt…Weggehen? Bleiben? Was wäre jetzt das Richtige? Doch plötzlich greift Toms Hand nach Bills. Vor Schreck zuckt Bill zusammen. Tom ist aufgewacht und atmet jetzt hektisch. Beide Brüder schweigen sich an. Tom schluckt und flüstert: *Bill…ich…hör mir bitte zu* Bill runzelt die Stirn. Langsam aber sicher kocht glühende Wut in ihm hoch. Er ist immer noch innerlich verletzt. Schon spricht Tom weiter: *Das was da passiert ist…Das tut mir unendlich leid.* Dabei drückt er Bills Hand etwas fester. *Es tut dir leid??*, fragt Bill so ruhig es eben geht. *Mehr fällt dir nicht ein? Tom, du hast mich so sehr verletzt und jetzt hast du nichts Besseres zu sagen als ‚Es tut mir leid’??* Vorsichtig richtet Tom sich auf. Bill kann seinen Bruder nicht sehen, noch ist es zu dunkel im Zimmer, doch er merkt, dass er Bill direkt ins Gesicht blickt. *Bill, bitte lass mich erklären!*, ruft Tom verzweifelt *Das mit Denise...das war nichts Ernstes! Sie hat mich abgefüllt und...* Weiter kommt er nicht, denn er wird von seinem Zwilling unterbrochen: *Tolle Ausrede! Mann, ich bin nicht dumm als hör auf mich so beschissen anzulügen, klar??* Bill ist auf 180, es fehlt nicht viel, und er würde Tom eine knallen. Der Schwarzhaarige entwindet sich aus Toms Griff und rutscht weit von ihm weg. Doch Tom lässt nicht locker und hält Bill entschlossen am Arm fest. *Lass mich los!*, zischt Bill. *Und sag mir jetzt bloß nicht, dass du mich liebst! Ich bin doch nur ein nutzloses Experiment für dich! Du hast da bloß was übersehen, Tom! Meine Gefühle sind echt!* Jetzt platzt auch Tom der Kragen, er ist mit der Dickköpfigkeit seines Bruders noch nie so richtig klargekommen: *Verdammt, du hörst mir jetzt endlich mal zu! Ich versuche mich doch ständig zu entschuldigen! Was soll ich denn machen?? Und wenn meine Versuche bei dir im Hirn nicht ankommen, hast du echt ein Problem Mann! Ich renn nämlich nicht sofort weg und flenn mir die Augen aus, wenn’s Stress gibt!* Der Knall, der folgte, als Bills Hand Toms Wange mit enormen Zug traf, war selbst im Hausflur noch zu hören.
ThgirlBillTom
hey gut geschrieben!!! puh simone und david haben die beiden noch gefunden!!! uhi da hat es aba geknallt!! schrieb büdde wieter hdl
sonja7
naja auf eine art hat tom es ja verdint das bill ihn eine knalt ne, aber andere seis versucht er sich zu entschudigen.
Ich weis nicht o ich noch so ruch wäre wie bill ohmy.gif

wub.gif bitte mach ganz schnel weiter ja , ist echt toll geschreiben wub.gif
Christina Keller
ICH LIEBE DIESE FF!!!!!

mach bitte gaaaanz schnell weiter hasiii<3
ld
sonja7
wub.gif bitte mach schnell weiter ja wub.gif
_-MiSs_KaUlItZ-_
soOo..ich war etz die ganze zeit weg...in norddeutschland und soo...

also mach ich dann mal weiter:

Kapitel 11

Entsetzt starrt Tom seinen Bruder an. Vorsichtig berührt Tom die Stelle, wo Bill ihn mit voller Wucht erwischt hat. Bill atmet schwer, er verharrt immer noch in der Ausgangsposition des Schlags. *Bill, was…?*, flüstert Tom und das pure Entsetzten liegt in seiner Stimme. So etwas hatte Bill noch nie getan, in den letzten 17 Jahren war er noch nie so ausgerastet. Tom lässt von Bill ab und lehnt sich an die Bettseite. Schnell zieht er die Knie an sich und verschränkt die Arme davor. Tom zittert am ganzen Körper, der Schock sitzt tief. Das war doch nicht sein Bruder?
*War das wirklich ich?*, fragt Bill sich. Er erkennt sich kaum wieder. Das wollte er nicht, er wollte Tom nicht schlagen. Eigentlich liebte er ihn doch. Jetzt merkte er erst, wie sehr das Vertrauen der Brüder in die Brüche gegangen war. Die Zwillinge schweigen sich an. Kein Geräusch dringt zu ihnen, es ist so still, dass Bill die Ohren wehtun. Doch nach einer Weile vernimmt Bill ein Geräusch aus Toms Richtung. Als er erkennt, was das ist, gefriert sein Blick: Ein Schluchzen. Tom weint, in schneller Folge laufen die Tränen sein Gesicht hinunter. Der sonst so machohafte Tom Kaulitz ist innerlich so verletzt, dass er verzweifelt weint. Die ersten Sonnenstrahlen durchbrechen die Nacht, doch diesmal spenden sie keine Wärme. Alles ist erfroren…das Vertrauen, die Liebe…alles… Eine riesige Welle des schlechten Gewissens und des Mitleids steigt in Bill auf, seine gesamte Wut und der Hass ist wie weggeblasen *Das wollte ich nicht…das bin nicht ich…*, denkt er verzweifelt. Langsam und vorsichtig nähert er sich Tom. Eine von Toms Tränen tropft auf Bills Hand. Das gibt den Ausschlag. Zitternd legt Bill den Arm um Toms Schulter. Er ist sich sicher, dass Tom den Arm abschütteln und ihn anschreien würde…doch nichts dergleichen geschieht. Tom bleibt still sitzen. *Hey…*, flüstert Bill, *Du, das gerade wollte ich nicht und…* Er sucht nach den passenden Worten. *Das sind meine Gefühle mit mir durch gegangen, ich erkenne mich gar nicht wieder. Bitte verzeih mir, Tom. Bitte…* Bei diesen Worten erlebt Bill ein Deja-Vu: Hatte Tom nicht gerade versucht, sich so bei Bill zu entschuldigen? Das besondere Bündnis der Beiden ist also noch nicht verschwunden. Tom weiß nicht was er sagen soll und beide Zwillinge halten für einen Moment absolut still. Doch sie können nicht anders und fallen sich beide in Tränen aufgelöst um den Hals. *Bill!*, schluchzt Tom, *Ich schwöre dir beim Tod unserer Mutter, dass du der Einzige bist!* *Ich vertraue dir…*, wimmert der Jüngere und drückt Tom noch fester an sich. Den Brüdern fällt ein Riesenstein vom Herzen. Zitternd schließt Bill Toms Hand in seine und flüstert: *Ich liebe dich!* Und dann verschmelzen die beiden zu einem langen Kuss. Die beiden Brüder sind wieder vereint…<33
sonja7
wub.gif bitte schne weiter, das ist echt voll geil geschreiben ganz schenl weiter wub.gif
_-MiSs_KaUlItZ-_
okaii das pittel war echt klein...dann mach ich mal weiter:

Kapitel 12

*Frühstück ist fertig!*, tönt eine fröhliche Stimme in Bills Ohr. Bill kneift die Augen zusammen und streckt sich. *Uaah, och nö, Mum, noch 5 Minuten…*, mault Bill und dreht sich auf die andere Seite. Die Person, die auf der Bettkante sitzt, bekommt einen Lachanfall. *Mum? Soll ich das jetzt als Beleidigung aufnehmen? So alt bin ich auch wieder nicht.* Bill bekommt einen zarten Kuss auf die Wange. Der Schwarzhaarige muss grinsen, als er merkt, dass Tom neben ihm sitzt. Die Beiden sind jetzt schon seit 3 Wochen fest zusammen. *Na, gut geschlafen?*, fragt Tom liebevoll. *Bestens!*, lautet die Antwort. Bill will sich aufrichten, verzieht aber von starken Schmerzen geplagt das Gesicht. *Was ist los? Immer noch deine Schulter? Das ist schon so lang her…Moment, gleich wird’s besser.* Sofort rennt Tom los und kommt mit einem Berg an Kissen wieder. Nachdem der Jüngere versorgt ist und Frühstück ans Bett bekommen hat, kuschelt sich Tom neben seinen Bruder ins Bett. Sie füttern sich gegenseitig mit Croissants, Brownies, Wurst und Käsestückchen und noch Vielem mehr. Tom sieht Bill verliebt an, welcher diesen Blick erwidert und schon küssen sich die Zwillinge sich wieder. *Hey, Bill, lass uns fernsehen, sonst verlier ich die Beherrschung!* Gesagt, getan. Das Morgenprogramm von RTL läuft und die Zwillinge sitzen kuschelnd im Bett. Während der Anfangsmelodie von RTL Punkt 12 fangen Bill und Tom ein kleines Fingerspiel an. Doch eine Sondermeldung lässt die aufschrecken:
*Die Frau verlor dabei ihr rechtes Bein und die Meldung des Tages: Skandal um Teenie-Stars! Sind Bill und Tom von Tokio Hotel ein Paar? Dieses Foto einer Handykamera zeigt die eineiigen Zwillinge händchenhaltend im Schulbus. Experten gehen davon aus, dass das Bild keine Fälschung, sondern real ist! Die beiden Youngstars haben sich bis jetzt noch nicht zu dem Foto geäußert. Dr. Klaus Reimler vom Institut Köln meint: ‚Das Foto kann keine Fälschung sein, die Licht und Schattenpunkte des Fotos stimmen überall miteinander überein. Zudem liefern unsere Rechner das zu 99,9% sichere Ergebnis, dass das Bild echt ist.’ Doch die Liebe der Zwillinge kann nicht funktionieren da die beiden sich sonst strafbar machen würden. Inzest ist in Deutschland untersagt und wird mit hohen Freiheitsstrafen geahndet. Das wäre das Aus für die Band aus Magdeburg, die täglich 12.000der Hallen füllen und Millionen Fans auf der Ganzen Welt begeistern. Herr Schmidt meint…* Mit offenen Mündern und schreckgeweiteten Augen sitzen Tom und Bill da und starren den Fernseher an *Nein!*, ruft Bill. *Was zum?*, stottert Tom. Ihnen hat es die Sprache verschlagen. *Wie kann das sein?*, ruft Bill, *Ich hab doch…* Doch er wird von Tom unterbrochen: *Unsere Hände verdeckt? Schön Bill aber nicht früh genug! Mein Gott, wir wurden gesehen und du bist dran schuld!* Bill wird wütend, er kann nicht glauben, dass Tom ihm das unterstellt. *Wiiie bitte? Ich? Wieso ich? Geht’s noch?* Entrüstet pustet Bill sich eine schwarze Strähne aus dem Gesicht und blickt seinen Bruder zornig an. *Du hast doch meine Hand genommen und…*, zickt Tom ihn an. Bill will zurückgiften doch er sieht ein, dass das nicht bringt: *Komm, Tom, ich hab echt keinen Bock auf Stress. Lass uns bitte wegen so was nicht streiten.* Tom senkt beschämt den Blick und nickt. *Du hast recht, kein Stress.* Bill lächelt erleichtert, dennoch ist er noch sehr angespannt. *Was sollen wir jetzt machen?*, fragt er sich immer wieder besorgt. Bill legt sanft den Kopf auf Toms Schulter. Dabei verkrampft Tom sich ein wenig. Bill wundert sich zwar, aber es interessiert ihn nicht weiter. Auf einem anderen Programm läuft ein ähnlicher Bericht wie vorhin über die Zwillinge, die Schlagzeile des Monats war gefunden. Immer wieder, auf jedem Programm dieselben Worte: Inzest, Verbot, Strafe, das Ende von Tokio Hotel, ein paar Fans abgesprungen… Bill streicht seinem Bruder, der immer noch sehr verkrampft da hockt, sanft über den Arm und fragt: *Du, Tom, was erzählen wir der Presse, wenn wir auf das Bild angesprochen werden?* Tom schluckt, er denkt lange über seinen Satz nach. *Tom?* Doch Tom greift entschlossen nach Bills Hand und nimmt sie von seinem Arm. Der Ältere entfernt sich von seinem Bruder und blickt traurig zu Boden. *Tom, was ist los?* Mit sehr betrübtem Blick flüstert Tom: *Bill…ich…wir.* Er holt tief Luft und sagt schließlich: *Bill, ich glaube wir haben keine andere Wahl mehr…* Entsetzt fragt Bill: *Was meinst du?* Betreten blickt Tom zur Seite und bringt seinen Satz zu Ende: *Es geht nicht mehr anders. Bill, wir müssen uns trennen. Es ist vorbei…für immer.* Bill ist fassungslos. Wegen diesem Bild sollte jetzt plötzlich alles vorbei sein? Das kann Tom doch nicht ernst meinen! *Nein! Tom, bitte! Ich brauche dich, nur dich!*, ruft der Schwarzhaarige verzweifelt. *Es tut mir so leid, Bill. Aber es ist besser für uns Beide. Vielleicht komme ich irgendwann zurück. Aber das ist unwahrscheinlich. Such dir ein Mädchen und werde mit ihr glücklich…Bitte, sei mir nicht böse aber das muss sein, sonst ist Tokio Hotel verloren.* Traurig begreift Bill die Realität dennoch sträubt er sich gegen den Gedanken, Tom für immer verlassen zu müssen. *Okay…*, flüstert er. Tom lächelt erleichtert, als er Bills Verständnis bemerkt. Beruhigend sagt er: *Alles wird gut…Ich bin ja noch bei dir, wir sind Brüder!* Dann nimmt er Bill in den Arm, doch diesmal nicht aus Liebe, nur wie einen Kumpel. Bill versucht sich nichts anmerken zu lassen, doch als er seinen Kopf auf Toms Schulter legt, laufen ihm still die Tränen die Wangen hinab. Und Bill hat jetzt eingesehen: Es ist vorbei…endgültig.

-----------------

bitte mich nich haun... sad.gif
sonja7
wub.gif okay... du hast es geschaft mich zum heulen zu bringen *wein* wub.gif

wub.gif sehr toll geschrieben aber das es so endet das schlus zwischne den beiden ist, ist hart, ich kann bill gut ferstehen *wein* wub.gif

Bitte mach schnel weiter ja
bLuEbErRy_69
................................................................*heul**schnief*b
uhuuuuu! sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif ................................................................................
....
Wie traurig...... ohmy.gif

*HEUL*
bLuEbErRy_69
*lol*
Okii, hier dein riiiiesen Kommi! laugh.gif

bissl mieser Versuch von Tom sich zu entschuldigen... happy.gif
aba OK, nobody's perfect...
und dann knallt Bill ihm auhc noch eine...

wenn ich Tom wär, wär ich wahrscheinlich uahc ziemlich... äh... neben der Spur! blink.gif
*poor Tommy* nja, Rache muss halt sein... auch wenn er eig. nix dafür kann, was mit Denise war... happy.gif
Voll süüüß, wie sie sich dann wieda vertragen... wub.gif heulender Tom is ja auhc ma was ganz neues happy.gif

nja, und dann...
ich will nich wissn, welcher Arsch die beidn geknipst hat!!!! mad.gif
ich will, dass sie wieda zs. kommen!!! sad.gif
nur wegn sonem blödn foto kann doch nich alles uas sein?!?!?!? ohmy.gif
Büdde, büdde, ich will Happy End........ *heul**schluchz**schnief*...

PS: OK, es is iwie nich riesig.... sad.gif
_-MiSs_KaUlItZ-_
ooooh ihr alle seid echt zum totknutschen <33

@sarah: also ich find den kommis schon groooß blink.gif

soo ich mach mal weiteer...das einzige was ich dazu noch sage is: es wird soo ---> ohmy.gif

Kapitel 13 (das Unglückskapitel, passend zur Zahl)

Es sind Schulferien und die Band Tokio Hotel sitzt soeben auf einem Ledersofa in einem Hochhaus irgendwo in München. Sie führen ein Interview mit BRAVO TV. Die Jungs hocken absolut gechillt auf ihren Plätzen und warten auf den Interviewer. Schon schreitet dieser, ein dünner, junger Mann, Anfang 30 durch die Tür und begrüßt die Jungs. Als er seinen Platz gegenüber den Jungs eingenommen hat und die Mikros verteilt sind beginnt das Interview: *So Jungs, es gab ja in der letzten Zeit viel Trubel um euch. Es gab ja dieses Foto von euch Zwillingen. Ihr habt davon erfahren, oder?*, beginnt der Reporter das Gespräch. Tom antwortet professionell und lässig:* Ja, das haben wir gesehen und Bill und ich haben uns vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Da sind wohl die Fantasien mit jemandem durchgegangen.* Sein Macholächeln aufgesetzt reicht er das Mikro an Georg weiter: *Ja, also, wir kennen das ja schon, das gab es ja schon öfter, also solche Bilder. Wenn da ein paar Fans sich was ausdenken dann, mein Gott…ist doch nicht so schlimm, dazu sind die Fantasien ja da.* Bill schweigt, es fällt ihm immer noch schwer über dieses Thema zu reden. Der Reporter blickt Bill lange an, dann fragt er: *Bill, was sagst du dazu? Bist du wütend auf die Fans, die so etwas machen oder ist es dir egal?* Als sein Name erwähnt wurde schreckt Bill hoch, er war komplett in Gedanken versunken. *Ich…also...ja, was soll ich sagen…*, fängt er an zu stottern. Tom zieht die Augenbraue hoch und der Reporter schaut Bill fragend an. Bill schließt kurz die Augen um einen klaren Kopf zu bekommen. Dann antwortet er: *Ich finde das nicht so schlimm. Ich mag meinen Bruder ja. Sehr sogar. Und…* Er macht eine kurze Pause und meint dann mit zweideutigem Unterton: *Ich glaube, er weiß das manchmal gar nicht, wie sehr ich ihn mag.* Aus dem Augenwinkel beobachtet Bill seinen Zwilling. Tom erwidert seinen Blick und runzelt die Stirn ein wenig, dennoch sagt er nichts. Bill schickt seinem großen Bruder eine hochgezogene Augenbraue und wendet sich von ihm ab. *Echt?*, löst der Reporter die Spannung, die sich aufgebaut hat. *Wie nahe seid ihr euch denn?* Bill setzt zu einem Satz an, doch da merkt er, dass er das Mikro gar nicht mehr in der Hand hat. Tom hat es ihm mit einer zügigen Bewegung abgenommen. *Also, das ist so.*, sagt Tom und beachtet Bills wütenden Blick nicht mehr. *Wir stehen uns schon nahe, wir sind nun mal Zwillinge. Da gibt’s viele Gemeinsamkeiten so wie zum Beispiel den ersten Kuss: Den hatten wir beide am gleichen Tag mit dem gleichen Mädel. Wir denken oft das Gleiche, wir wohnen im selben Haus, gehen auf die gleiche Schule…aber das war’s dann eigentlich auch schon. Mehr ist da nicht. Also so großartig ist unser Bündnis gar nicht.* Bill dreht sich sofort zu Tom um. *Was hat der da gerade gesagt??*, denkt er. Tom schenkt seinem kleinen Bruder einen machomäßigen *So-ist-das-nunmal-Blick’. Georg und Gustav checken langsam, was gerade zwischen den Zwillingen abgeht, kein Wunder, sie kennen die Jungs schon eine halbe Ewigkeit. *Leute, alles klar bei euch?*, fragt Georg vorsichtig. Bill ignoriert seinen Bruder und antwortet mit demselben zweideutigen Unterton wie vorhin: *Bei mir schon.* Gustav sieht Georg an und formt mit seinen Lippen die Worte *Georg, Schadensbegrenzung!* Georg nickt zustimmend und fragt Sasha, den Interviewer: *Kommst du mal bitte kurz?* Zusammen verziehen sich Georg, Gustav und Sasha in einen anderen Raum, um ein *normales* Interview zu führen. Bill und Tom bleiben angenervt und stinksauer auf den anderen Bruder im Zimmer zurück. *Was sollte das denn gerade?*, faucht Tom den Schwarzhaarigen an. Dieser ignoriert seinen Bruder und zählt lieber die Holzplatten an der Decke. Bill hat sich auf dem Ledersofa lang gemacht und starrt erst die Decke an, dann schaut er aus dem Fenster. Draußen wird es schon früher dunkel und die ersten Blätter färben sich Orange und Rot. Ein schöner Anblick wie Bill findet. *Halloooo? Ich rede mit dir!*, ruft Tom sichtlich genervt. *Ich weiß, aber es interessiert mich nen feuchten Dreck!*, erwidert Bill schnippisch. Der Jüngere konnte spüren, wie Tom hinter ihm vor Wut schäumte. Das gefiel ihm richtig. Bill wollte nicht mehr der schwache, kleine Bruder sein, der immer bei Stress wegrennt und anfängt zu heulen. Ja, Tom sollte einmal den anderen Bill kennen lernen, den selbstbewussten, schlagfertigen Bill, der nicht auf den Mund gefallen ist. *Alter, was hast du für ein Problem?? Was hab ich dir getan, he? Was hab ich bitte so Schlimmes gemacht? Sags mir, Bill!*, brüllt Tom Bill an. Dieser sieht immer noch zum Fenster hinaus und spielt mit seinen Haaren. *Kein Bock. Frag mich in nem Monat noch mal.* *Okay, na schön, du wolltest es ja nicht anders*, ruft Tom, steht auf und packt Bill schnell am Bein. *Hey! Was zum…?* Ehe Bill sich versieht liegt er am Boden, Tom steht über ihm und blickt ihn zornig an. *Da liegst du jetzt, da unten! Ich hoffe deine verdammte Schulter tut immer noch weh! Das würde mich nämlich sehr freuen. Und, wie fühlst du dich jetzt, Mister Obergeil? Ganz schön scheiße was?!* Tom hatte Recht, Bill Schulter war immer noch nicht ganz okay, und er war sich nicht sicher, ob sie jemals wieder ganz heilen würde. Die Verletzung brannte wie Feuer und Bill hätte am liebsten geschrieen, doch er wollte sich nicht so von Tom demütigen lassen. *Na was ist? Fängst du gleich wieder an zu heulen? Mach ruhig, dann hab ich wenigstens was zum lachen. Oh, aber danach nicht vergessen deinen Kajal nachzuziehen, Schwuchtel *, ruft Tom spöttisch. Und da überkommt Bill wieder die unkontrollierte Wut. Wie gerne würde er Tom jetzt leiden sehen… Von oben auf ihn herabsehen wie er am Boden liegt und wimmert, Tränen in den Augen und das Gesicht vor Schmerz verzogen…Wankend steht Bill auf, er atmet schwer. Er ballt die Faust und schlägt blind zu. Er schlägt immer wieder auf Tom ein, so lange bis es seine schmerzende Schulter nicht mehr zulässt.

--------------
*schonmal weglauf*
bLuEbErRy_69
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
*absolut abdeh*
WAS DREHT DENN BEI DENEN
AM RAD?!?!?!?!
*sofort Tom verklopp* selba SChwuchtel!!! grrrrr mad.gif
sonja7
wub.gif bitte ganz schnel weiter wub.gif

wie kann tom bill nur so behandeln aber wie kann er wiederum auf tom einschlagen *das ist doch zum kleien hunde grigen*

bitte schnel weiter
_-MiSs_KaUlItZ-_
okaii mädels eig wollt ich ja nimmer weitermachn aber ein pittel stell ich heute noch on...aber nur eins! xD

Kapitel 14

Absolut erledigt hält Bill inne und sieht Tom an. Dieser liegt wimmernd am Boden, die Augen zu Schlitzen verkrampft und sich die Brust haltend. Toms linke Gesichtshälfte ist blau angelaufen und seine Nase blutet stark. Die Cap liegt neben ihm und die Dreadlocks sind voller Blut. Erst jetzt merkt Bill, dass überall um Tom herum Blut ist. Eine ganze Menge Blut...Wo kommt das her? Schockiert blickt Bill auf den Boden. In der Kulisse des Interviews, wo später auch ein Fotoshooting stattfinden sollte, liegen viele spitze Gegenstände rum. Bill fällt auf die Knie und zieht Toms Arme von seiner Brust weg…Und übergibt sich sofort. Der metallisch, herbe Geruch von Unmengen an Blut schwebt ihm entgegen, doch noch schlimmer ist das Bild, was sich im bietet: In Toms linker Brustkorbseite steckt ein großes Stück Stahl. Das spitze Metall hat sich bei Toms Sturz in Toms Brust gebohrt. Als Bills Magen sich wieder beruhigt, versucht er verzweifelt seinen Bruder bei Bewusstsein zu halten: *NEIN! Tom, bleib bei mir!* Doch Tom ist schon längst bewusstlos. In diesem Moment öffnet sich die Tür des Nebenzimmers und Georg, Gustav und Sasha betreten das Zimmer. Geschockt betrachten sie das Szenario. *Bill, was ist hier…? Oh Gott! TOM!!*, brüllt Georg und rennt zu den beiden Brüdern. *Gustav, ruf den Krankenwagen, schnell! Er schwebt in Lebensgefahr. Mach schon, SCHNELL!* Gustav stürmt aus dem Raum auf den Hof und ruft den Notarzt. Unterdessen zieht Georg sein T-Shirt aus und versucht damit ein weing Toms Blutung zu stoppen. Bill sitzt komplett aufgelöst neben Georg und betrachtet das blasse Gesicht seines Bruders. *Ich bin schuld, warum hab ich das gemacht?*, flüstert er immer wieder. Bestimmt sagt Georg zu Sasha: *Bill ist noch hier. Bitte bring ihn raus!* *Nein! Ich will bei Tom bleiben!*, schreit der Schwarzhaarige entsetzt. Doch dann springt die Tür auf und schon rennen die Sanitäter herein und versorgen Tom. Der Chefsanitäter beobachtet alles und bleibt noch bei dem Rest der Band und Sasha, während Tom in den Hubschrauber vor dem Haus gebracht wird. *Was…was ist mit Tom?*, stottert Bill. *Wir wissen nicht, ob er es schaffen wird. Dein Bruder hat schon extrem viel Blut verloren. Danke, Herr Listing, dass sie Erste Hilfe geleistet haben, ohne Sie wäre Herr Kaulitz wahrscheinlich schon tot. Ich muss mich verabschieden, der Helikopter geht.* *Dürfen wir mitfliegen? Bitte!*, bettelt Bill doch der Sanitäter schüttelt abwehrend den Kopf. *Nein, Herr Kaulitz, das geht nicht. Wir müssen Ihren Bruder so schnell wie es geht notoperieren und Sie haben einen Schock erlitten, Ich denke, Herr Listing wird das regeln, aber sie brauchen Ruhe.* Traurig senkt Bill den Blick. *Okay…*, flüstert er. Er folgt dem Rettungstrupp hinaus auf den Landeplatz. Wenige Minuten später hebt der Helikopter ab. Bill blickt ihm so lange nach, bis er ihn nicht mehr erkennen kann.

--Zeitspung--

*Wir konnten nichts mehr für ihren Bruder tun, Herr Kaulitz…Er verstarb während der Operation.*, teilt der Chefarzt Bill mit. In seinem Gesicht kann man die Anspannung erkennen, die er bei der Operation hatte. *Was, das kann doch nicht….TOM! Kann ich meinen Bruder bitte sehen? Er ist nicht tot!*, schreit Bill. Doch der Arzt wehrt ab. *Herr Kaulitz, ihr Bruder ist tot! Wir…* *NEEEEEIN! TOOOM* Bill rennt einfach los, durch die Tür der Intensivstation zum OP-Saal. Dort sieht Bill noch wie jemand das leichenblasse Gesicht von Tom mit einer Plane abdeckt. Der Schwarzhaarige will zu Toms Leiche rennen, sich wenigstens noch von seinem Bruder verabschieden, doch jemand zieht Bill von Toms leblosem Körper weg, zieht ihn immer weiter von dem Ort hinfort, wo die Leiche seines Bruders liegt. Seine bessere Hälfte…Bill wehrt sich mit Leibeskräften gegen die Hände, doch sie sind zu stark. *Nein! Ich will zu ihm, lasst mich los! TOM! Verlass mich nicht! Tooom!* …Bill tritt, tritt immer wieder gegen die massiven Körper, die ihn mitschleifen…doch sie lassen ihn nicht los. Irgendwann verlassen Bill siene Kräfte…er spürt noch wie jemand ihm eine Spritze in die Pulsadern setzt…Schlafmittel…dann sinkt Bill auch schon in die Dunkelheit…ins schwarze Nichts…
sonja7
NNNNNNNNNNEINN !!! Das darf nicht sein ! *wein* er braucht sein bruder doch ohmy.gif sad.gif

das ist echt ein schönen teil aber sehr sehr traurig ohmy.gif sad.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.