Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Perfekt
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Seiten: 1, 2
DerTeddy
Hab mir jetzt mal angeguckt wie ihr so schreibt und jetzt hats mich auch gefasst. Also hier kommt mal meine 1. FF. (:
Perfekt.

...Erschrocken starrt sie auf das Display des Telefons."Anonym". Ihre Hände zittern. Sie hat Angst vor Menschen. Angst von Menschenmassen. Angst vor Beobachtung. Sie kann sich nicht überwinden, legt das Telefon zur Seite. Immer noch hört sie das unermüdliche Klingeln. Sie wird nicht abheben. Das weiß sie.

Kapitel 1
"Und Luna, was hast du?"
"Eins", sagte sie knapp.
"Das war doch klar! Luna hat 'ne Eins!", hörte sie die Stimme von ihrer Klassenkameradin.
"Natürlich", sagte eine andere.
Sie hörte Schritte hinter sich.
"Und? Null Fehler?", fragte Melanie.
"Nee, Zwei."
"Das ist doch nicht schlimm! Freust du dich gar nicht?"
"Natürlich, aber ich werde wegen einer guten Note nicht kreischend aufspringen...wie andere...", fügte sie murrend hinzu.
"Gut, sonst hätten wir ja gar keine Ruhe!", Melanie lachte und ging wieder zu ihrem Platz.
Luna zwang sich zu einem Lächeln und packte die Mathearbeit in ihre Mappe.

Schleichend ging sie durch den Flur des Gymnasiums. An der Wand hingen viele Informationen und auch einige Werbung. Am Rand der Aushang. "Schülerin des Jahres 2008, 1. Halbjahr". Darunter ihr Foto. Ein warmes Lächeln huschte auf dem Bild über ihr Gesicht. Gerne erinnert sie sich an diesen Moment. "Wow, was für ein hübsches Lächeln", hatte der Fotograph ihr gesagt, sie glaubte ihm nur ungern.
Unter dem Foto eine Ablichtung ihres Zeugnisses. Der Notendurchschnitt? 1,2. Nicht perfekt, aber für alle anderen anscheinend unerreichbar gut.
Mit gesenktem Kopf ging sie weiter. Plötzlich stieß sie gegen einen schmalen Körper. Schnell hob sie die Blätter und Hefte auf, die ihr aus den Händen gerutscht sind. Vor ihr standen dunkelbraune Cowboystiefel. Ihr Blick führte weiter hoch. Schwarzer Gürtel...es war ihr so peinlich...Ed Hardy-T-Shirt...gegen einen Fremden laufen...lange Halskette...alleine der Gedanke brachte sie zum Zittern...da sah sie in ein schmales Gesicht. Seine Mundwinkel kräuselten sich zu einem Lächeln...
Was zum...?

....
Hoffentlich gefällts euch (:

bLuEbErRy_69
Sie wird doch jetz nich gegen Bill gerempelt sein, oder? blink.gif
Egal, mach weida!!!
DerTeddy
bLuEbErRy_69 - mal gucken laugh.gif (danke:-)

Kapitel 2

Aus ihrer Sicht
Ich sah in ein schmunzelndes Gesicht, die Augen waren geschminkt.
"Du..."stotterte ich.
"Nicht kreischen!", sagte er schnell und drückte seine Hand gegen meinen Mund.
" 'fahas?", entsetzt starrte ich Bill an.
"Und du wirst nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn rumschreien?"
"Mhhm", ich schüttelte den Kopf.
Prüfend sah er mir in die Augen die ich daraufhin rollte. Lachend wischte er sich an seiner Jeans die Hand ab, die ich ihm anscheinend vollgesabbert habe.
"Das war nicht grad...nett", grinste ich ihn an.
"Nun, ich bin hier um mein altes Zeugnis abzuholen. Als das mit Tokio Hotel losging bin ich nicht mehr dazu gekommen. Und eigentlich hatte ich nicht noch eine extra Autogrammstunde eingeplant." Bill lächelte mich an.
"Wie...du gingst auf diese Schule?"
"Ja, das andere war reinster Unsinn", einen Moment herrschte unangenehme Stille,"ich muss dann los!"
Nickend ging ich weiter. Das eben fühlte sich so unecht an.
"Moment!" Erschrocken zuckte ich zusammen.
"Ja...?"
Bill deutete auf den Aushand mit meinem Bild:"Wow, schönes Foto!"
"Ja, schöner als die Wirklichkeit."
Von Bill kam nichts mehr, er starrte mich nur verwundert an. Also drehte ich mich um und ging.
"Ach wirklich?"
Ich hört nicht mehr, was er gesagt hat. Doch tief in meinem Herzen spürte ich etwas, das mir vorkam, wie ein großer bröckelnder Felsen. Meine Schüchternheit.
Auf dem Heimweg dachte ich an die Begegnung mit Bill, die ich nicht zu glauben wagte. Meine Fantasie stellte mir schon seit einiger Zeit viel zu viele Fallen. Ich konnte niemandem mehr vertrauen. Einkaufen zu gehen war für mich wie ein Horrortrip geworden. Jeder Blick trifft mich wie ein Messerstich in den Rücken.
Nein, das alles war nur Einbildung. Das Treffen hat niemals existiert.

Erleichtert zog ich den Schlüssel für mein Zimmer aus der Tasche. Ich stand in einem der nobelsten Hotels Deutschlands. Alles hier war anders und besonders. Dadurch war es perfekt.
Die ganzen Sommerferien saß ich hier. Meine Eltern waren auf Geschäftsreise. Das sollte mir recht sein. So schleppten sie mich wenigstens nicht zu wichtigen Menschen.
Menschen denen sie mich vorstellen wollen.
Menschen die mich genau begutachten.
-Horror-

Zitternd fummelte ich am Schloss herum. Ich hörte das befreiende Knacken, das bedeutete die Tür war auf. Schnell schloss ich sie hinter mir und lehnte mich dagegen. Meine beiden Kater strichen mir zur Begrüßung um die Beine.
"Und ihr...? Seid ihr echt?", flüsterte ich und ließ mich auf das Parkett sinken.

...
Suuu, und? Weiter?
cookii
hey, so zauberhaft geschrieben

ich weiß aber nicht, ob ich weiterlesen werde, aber auf keinen Fall, weil ich das Geschehene oder deinen Schreibstil nicht mag - es ist nur so, dass ich male-female-ff´s nicht so gern habe - so was ist doch total widernatürlich happy.gif
aber leider bin ich schon ziemlich gefesselt, mal schauen…

so, was noch…
ich wollte noch schreiben, dass du das alles total schön beschrieben hast und dass auch der kleine ich-musste-quitschen-Moment, als Bill sich die vollgesabberte Hand an seiner Hose abgewischt hat, so süß war
DerTeddy
@ cookii: danke :]...keine sorge, ich krieg dich noch tongue.gif

Kapitel 3

Plötzlich hörte ich ein schrilles Klingeln. Erschrocken starrte ich auf das Display des Telefons."Anonym". Meine Hände zitterten. Ich habe Angst vor Menschen. Angst von Menschenmassen. Angst vor Beobachtung. Ich kann mich nicht überwinden, lege das Telefon zur Seite. Immer noch höre ich das unermüdliche Klingeln. Ich werde nicht abheben. Das weiß ich. Ich wartete ab, bis nichts mehr zu hören war. Leise schlich ich wieder zum Telefon. Der Anrufer hat natürlich eine Nachricht hinterlassen. Nur eine Umfrage. Zögernd legte ich den Hörer wieder weg. War das noch normal. Ich bin verrückt. Nicht ganz dicht. Vorsichtig nähert ich mich dem Spiegel. Ich sah das Gesicht eines verzweifelten Mädchens, das niemand als perfekt bezeichnen würde. Das, wonach ich mich ein Leben lang sehnen werde. Die Gesichtsfarbe meines Gegenübers wurde immer blasser. Von der Tür kam ein zögerndes Klopfen. Blitzartig verdüsterte sich meine Miene.
"Nicht jetzt", flüsterte ich. Doch langsam ging ich auf die Tür zu. Es wird mich nicht umbringen. Meine Hand umfasste den kalten Türknauf und knackend zog ich die Tür zu mir. Vorsichtig lugte ich durch den kleinen Spalt.
"Jetzt hat's mich tatsächlich getroffen!", ich stolperte zurück nach hinten.
Überfordert blickte ich zwischen der Tür und Bill hin und her.
"Alles nur Halluzination", flüsterte ich und trat die Tür zu. Ich drehte mich um und wartete auf den Knall....Knall? Ich widmete mich wieder dem Eingang, der tatsächlich noch offen stand. Was für ein Anblick: Der Türramen, die Tür selbst und dazwischen - Bill, etwas verdreht, etwas gequetscht.
Langsam schob er die Tür weiter auf und zuppelte danach an seiner Lederjacke herum.
"Du schon wieder!", für einen Moment zierte ein sanftes Lächeln sein Gesicht.
"Ich wollte fragen, ob du mir den Schlüssel für die Speisekammer ausleihen könntest. Äh..äh..äh...meiner ist...im Gully."
Ich ging an ihm vorbei durch die Tür:"Aha."
Schnell lief er mir nach. Der Speiseraum ist eine der vielen Besonderheiten dieses Hotels. Wer Hunger hat, holt sich was auf sein Zimmer. Es gibt kein Zimmerservice.
Ich ließ Bill rein und wartete draußen. Er kam mit 5 Tüten saurer Fischchen wieder raus.
"Nervennahrung?"
"Genau! Ich schreib grad 'nen Song und mir fällt so ein verdammtes Wort nicht ein."
"Brauchst du Hilfe?", mein Gott! Was hab ich nur gesagt? Es kam einfach aus mir raus. Erschrocken trat ich einen Schritt zurück.

...
Noch ein Kapitelchen :]
Und? Weiter?

ThgirlBillTom
hey neue leserin!! also ich fidn die ff lol kp wieso!! naja schrieb büdde weiter hdl
bLuEbErRy_69
Ja, weida. ^^
Voll qaiil, echt.... "Meiner is... äh... im Gulli..." *lachflash*
Abba ich will wissen, wer da angerufen aht, gell? happy.gif
DerTeddy
dankeschöööön :]

@ bLuEbErRy_69: dir muss ich jetzt aber die ohren langziehen xD hast du etwa nicht aufgepasst?^^
da stand ja schon, dass der anruf nur eine umfrage war ;-)

Kapitel 4

"Würdest du das tun?"
Erschüttert sah ich ihn an. Was sollte ich denn jetzt sagen?
"Nur wenn du willst!"
Bill legte den Kopf schief und schmunzelte mich an wie ein kleiner Hund.
"Also...vielleicht weißt du ja, was sich hier drauf reimt...und es sollte natürlich auch Sinn ergeben...ja?!", überlegte er und holte ein kleines Notizbuch zum Vorschein. Ein Tokio Hotel-Notizbuch. Ich konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen.
"Wow, das ist ja richtig schön", stotterte ich, nachdem er mir den Text gezeigt hat.
"Ja ja, schon, aber das eine Wort", quengelte Bill.
Erstaunlicherweise fielen mir einige Begriffe ein, die ich ihm auch gleich nannte.
"Ja! Ja! Das ist es!" Er hoppste klatschend durch den Flur und sagte noch einmal den Text auf.
"Hmm, komm mit, ich hab da noch paar Probleme...ooooh, du bist ein Engel!"
Ich spürte wie mir das Blut in den Kopf schoss und meine Wangen immer heißer wurden.
"Willst du mir helfen?"
Tief atmete ich ein.
"Ja." Perfekt. Gut gequietscht. Heiser und viel zu leise. Ich könnte mich selbst ohrfeigen.
Prüfend schaute Bill mich an.
"Also gut. Hier ist mein Suite."

Hier saß ich also. Auf einem weißen Ledersofa, vor einem Tokio Hotel-Notizbuch voller Texte, einige schon veröffentlicht, andere sind für das nächste Album. Es wahr ein wahnsinniges Gefühl die Songs zu lesen, wie sie zum ersten Mal geschrieben wurden. Ganz andere, die in diesem Moment entstanden, die ich, ich Luna Rosengold schrieb. Und wer sitz neben mir? Bill Kaulitz.

...
Das war etwas kürzer (:
Weiter? Ö.Ö
cookii
moi - Bill benutzt ein Th-Notizbuch laugh.gif

ach je, immer dieser süßer Kram dazwischen, wie: „Der Türrahmen, die Tür selbst und dazwischen - Bill, etwas verdreht, etwas gequetscht.“ und „…quengelte Bill“

ich mag Luna dafür, dass sie so schüchtern und überhaupt nicht von sich überzeugt ist

nur weiter

ps: ein paar Teile von mir haste dir schon gegrapscht
bLuEbErRy_69
*lach* Wie geil, ein TH-Notizbuch laugh.gif
Hee, ich mag Luna auhc voll... ihr geht's genauso wie mir immer... happy.gif
Weida, weida, weida!! happy.gif
DerTeddy
ooooooch wub.gif
danke (:

Kapitel 5

"Wuui, so viel hab ich noch nie auf einmal geschafft!" Bill legte das Notizbuch auf den Tisch und warf sich zurück aufs Sofa.
"Findest du es eigentlich ok, dass jetzt zum Teil deine Texte benutzt werden, ich meine...wir schreiben ja hier nicht zum Spaß", beschämt starrte er den Kugelschreiber an.
"Quatsch, ich hab das nur gemacht, weil es mir Spaß macht und wenn ihr auch noch was davon habt, ist alles in Ordnung", unsicher sah ich ihn an,"wenn nur ein Wort von mir im nächsten Album vorkommt, kann ich glücklich sein."
"Oh..oooh! Nicht nur ein Wort!" Zufrieden nahm Bill das Heft in die Hand. "David wird staunen!"
Soll das heißen, er wird von mir erzählen? Mir wäre lieber, wenn nicht, doch ich sagte nichts mehr.
"Bist du eigentlich alleine hier?"
"Zwei Wochen, dann kommen die Jungs nach...du bist hier allein, oder?"
Ich erzählte Bill, dass ich hier die ganzen Ferien alleine hocken werde und verkniff mir einen großen Seufzer.
"Was heißt hier alleine?!", grinsend stand Bill auf, doch seine Laune verging, als sein Blick auf die kleine Uhr auf der Kommode fiel.
"Oh Gott! Ich muss zu 'nem Interview! Ich bin noch nie irgendwohin zu spät gekommen!"
"Ich geh dann mal", stotterte ich und nahm mein eigenes Heft und ging langsam zur Tür.
"Das tut mir jetzt echt leid", rief Bill mir nach.
"Schon ok", lächte ich.

Leise schloss ich meine Tür ab. Ich ließ mich auf das Sofa fallen und öffnete wieder das gelbe Notizbuch mit den vielen Schmetterlingen auf der Vorderseite.
Langsam strichen meine Finger über die Schrift. Jetzt war ich mir ganz sicher, dass es nicht nur meine Fantasie war, die sich mit mir einen Scherz erlaubt hat. Es stimmt, das Zimmer gegenüber meiner Tür bewohnt wirklich Bill. Wäre mir das vor einer Woche passiert, würde ich wahrscheinlich schreiend davonrennen, doch ich war noch hier. Ganz ruhig, ohne Herzrasen und knallroter Gesichtsfarbe. Ich lauschte dem Ticken der Uhr und ließ meinen Blick durchs Zimmer schweifen. Oh nein! Meine armen Katzen waren wohl schon am Verhungern. Ich kramte in einem Schrank nach Dosenfutter.
"Kabeljau und Seelachs", murmelte ich,"na gut, zur Feier des Tages." Und schon wanderte der Inhalt der Dose in zwei kleine, goldene Näpfe.

....

Und? Wie war ich? ô.ô

...
Ach...das mit dem Notizbuch stimmt...

Nochmal von vorne ^.^...
Ich schau mir Fotos immer ziemlich genau an und dabei hab ich das da entdeckt ~>
Oder glaubt ihr, die von der Bravo haben ihm das einfach da hingelegt?
(1. Pic, auf dem Tischchen)
mariadonata
weider bitte laugh.gif

ich möchte auch von ein schön-Kuss lessen laugh.gif
bLuEbErRy_69
laugh.gif Is ja echt geil, des mit dem Notizbuch... wär schon lustich, wenns stimmen würde... ^^
Tja was soll ich sagen? Kbaeljau&Seelachs... mein Kater würd mich lieben dafür!!! happy.gif
Nja, jetz schreib ma ganz schnell weida, okii?
cookii
heu, Bill hat Schuldgefühle, da Luna mitgetextet hat
pflichtbewusstes kleines Bill *renn los, was sollen die Interviewer denn sonst denken*

so schüchtern ist sie ja gar nicht mehr - zumindest wirk´s auf Bill bestimmt nicht so

goldene Katzenfressnäpfe - edel
unsere Pussys müssen aus Plastiknaperln fressen und Fisch mögen sie auch nicht xD

„Und? Wie war ich? ô.ô“ - öhm, du hast uns ganz gut befriedigt happy.gif

zur Notizbuch-Geschichte - wahrscheinlich wirklich von der Bravo (obwohl es schon benutzt und vollgemüllt ausschaut), aber sonst würde ja vielleicht auch sein Handy oder sowas mit da rumliegen *laber, laber*
na, aber echt, so egomahn ist er hoffentlich noch nicht
und deine Beschreibung „1. Pic, auf dem Tischchen“ - dachte, ich müsste jetzt voll suchen und zoomen, aber war ja nicht zu übersehen xD
ThgirlBillTom
ohman bills notizbuch cih will auch!!! schrieb büdde wieter hdl
DerTeddy
Hallo! (:
Es geht weiter:

Kapitel 6

Am nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf. Ich wusste gestern nichts Gescheites mit der Zeit anzufangen, also hab ich mich ins Bett gelegt.
Blinzelnd öffnete ich die Augen.
"Miao!" Meine Kater spürten sofort, wenn ich wach war.
Stöhnend hievte ich mich aus dem Bett, um den Katzen die Tür zu öffnen. Schnell flitzten sie den Flur entlang zum Katzenklo, das seinen Platz in der Ecke hatte. Ein wirklich eigenartiges Hotel.
Sofort warf ich mich wieder ins Bett. Der Wind, der durch das offene Fenster hereinwehte, streichelte mir sanft übers Gesicht. 6:30 Uhr. Ich würde sowieso nicht mehr einschlafen können.
Dann stand ich angezogen in meinem Zimmer. Am liebsten würde ich rüber zu Bill gehen. Aber was sollte der denken? Als ob ich ihm hinterherrennen würde. Außerdem war es 7 Uhr morgens. Ich entschloss mich dazu in die Stadt zu gehen. Es würde mich nicht umbringen.
Schnell ging ich an Bills Zimmer vorbei, bevor es sich mein inneres Ich anders überlegen würde, das Ich, das ich nicht kontrollieren konnte.

Also stand ich nun in einem riesigen Kaufhau, obwohl ich nichts kaufen wollte. Mein Blick fiel auf einen Stand mit iPods. Mein alter MP3-Player war schon ganz abgewetzt. Vorsichtig drückte ich mich an den Leuten vorbei, um ja nicht zu sehr mit ihnen in Berührung zu kommen. Plötzlich spürte ich einen Ellenbogen in meiner Seite.
"Pass doch auf!", rutschte es mir raus.
"Mach Platz!", schnauzte mich ein dicker Mann an.
Ich hab mich schon so lange von allen rumkommandieren lassen. Nur unbewusst, auf eine ekelhafte Weise. Ich spürte, wie Wut in mir aufstieg. Ich war schon so lange nicht mehr wütend gewesen.
"Du wirst jetzt deinen fetten Arsch zur Seite bewegen und mich hier durchlassen!", brüllte ich ihn an und in meinen Augen sammelten sich Tränen. Die Leute, die sich vorher nur um die Ausstellung der vielen Elektrogeräte gekümmert haben, starrten mich jetzt ungläubig an und machten mir Platz. Schniefend griff ich einen kirschroten iPod und ging zur Kasse. Um das Geld musste ich mir keine Sorgen machen, davon hatte ich sowieso genug. Unaufhaltsam kullerten mir die Tränen die Wangen runter. Auf dem Weg beruhigte ich mich. Die vielen Menschen um mich herum machten mir nichts mehr aus. Mein Panzer schmilzt, langsam aber sicher. Das kleine Mädchen, das immer ruhig in der Ecke gesessen hat und sich immer perfekt angepasst hat, verschwindet. Ich könnte kotzen, wenn ich an die Leute denke, die ich in sechs Wochen wieder sehen werde. Ich betrat den Gang in dem mein Zimmer lag. Ich musste lächeln, als ich Bills Zimmertür sah. Ein gelber Zettel war an meine Tür geheftet. Erstaunt zupfte ich ihn ab.

Hey Engel!
Wo bist du? Ich fühl mich ganz aufgeschmissen ohne dich.
B

...
*kitsch*
[:
Und? Was meint ihr?
mariadonata
blink.gif Engel .......

bitte, weiter, weiter laugh.gif
Meli_333
du hast ne neue leserin

mach schnell weiter ja wub.gif
billsmikroständer
hey neue leserin

supper wie sie sich mal bemerkbar gemacht hat
öh wie süss das bill sie immer engel nennt wub.gif mach schnell weidda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!büdde hdl
DerTeddy
oooh! blink.gif
wieder neue leser!
dann muss ich jetzt aber weitermachen x)

Kapitel 7

"Ah, da bist du ja wieder!"
Bill stand, an seiner Zimmertür lehnend, da und grinste mich breit an.
"Ja, hier bin ich!"
"Warst du einkaufen?"
"Nichts besonderes", rief ich ihm zu, während ich meine Tüte im Schrank verstaute.
Als ich wieder zurück auf den Flur kam, stand er ganz still da und legte den Kopf schief.
"Hmm?"
"Hör auf so zu gucken, ich helf dir doch", kichernd zog ich wieder mein Heftchen zum Vorschein.
"Waren wir wieder kreativ, als ich weg war?"
"Ja, aber da fehlt natürlich der Feinschliff."
"Jetzt bin ich ja da!", grinste ich.
"Nicht so vorlaut", sagte Bill und schob seine Tür auf.
"Ich kann ja wieder gehen", schmollend drehte ich mich um und tat einen Schritt nach vorne.
"Wehe...", lachend zog er mich zurück und drückte mich ins Zimmer. Ich ließ es über mich ergehen und warf mich auf die mir altbekannte, weiße Couch.
"Aaalsooo..."

Heute haben wir viel weniger geschrieben, viel eher haben wir die ganze Zeit rumgealbert. Irgendwann habe ich mich dazu überreden lassen, zu singen. Nachdem ich mir bei "Durch den Monsun" die Stimme heiser gesungen hatte, grinste ich Bill unsicher an. Langsam klappte er den Mund auf und zu.
"Das war schön", sagte Bill leise.
"Wie?"
"Wirklich! Wow."
"Na ja, wenn du meinst", mit einem Mal war meine alte Unsicherheit wieder aufgeblitzt.
Im Spiegel sah ich mittlerweile schon den Mond. Die Uhr zeigte 1 Uhr Nachts an.
Bill verfolgte meinen Blick. "Oh je, und morgen werde ich wieder interviewt...", betrübt sah er mich an.
"Ich geh dann, ja?"
"Ok, ciao!"

Am nächsten Morgen stand ich vor meinem Kleiderschrank und konnte nicht glauben, was ich dort vorfand. Meine Klamotten. So normal, so grau, so bekannt.
In der Küche entdeckte ich einen großen Sack. Ohne Skrupel stopfte ich die Kleidungsstücke rein. Eine halbe Stunde später stand ich wieder in dem Kaufhaus. Ok, ich nahm ein weißes Top, einen Rock, der mich an ein Ballettröckchen erinnerte, das selbe in schwarz und in grau. Dazu kamen noch bunte Ketten in Neon-Farben in meinen Korb und schließlich kaufte ich Nagellack in schwarz, weiß, pink, gelb, grün und blau. Das müsste fürs Erste reichen. Auf dem Weg zum Hotel entdeckte ich noch eine Jeans. Anprobieren musste ich nichts. Mir passt alles.

Erzählersicht
Sie hat sich immer von allen beeinflussen lassen und hat dadurch Stück für Stück ihr Selbstbewusstsein verloren. Dabei wollte sie immer perfekt sein.
Im Hotel probierte sie ihre neuen Klamotten an. Luna konnte kaum in den Spiegel schauen, so sehr verabscheute sie den Anblick. Aber warum? Ihr geschmeidiges, goldenes Haar umspielte das schmale Gesicht. Die türkisen Augen strahlten in den Spiegel, doch ihr Mund verzog sich bei jedem Augenschlag. Sie konnte sich nicht ertragen.

...
So, das war jetzt etwas länger (:
Und? ö.ö
ThgirlBillTom
ohman das is voll schön geschrieben!!! oh wie süß bill hat sie engel auf dem zettel genannt voll süß!!! ich kann mir vorstellen wie sie aussieht,voll hüpsch bestimmt!! aba wieso gefällt sie sich selba net!? ich hab mia auch früher net gefallen aba i-wann hat mich das garnet mehr interressiert was die anderen üna mich denken oda üba meine klamotten. hab dann imma das nagezogen was ich mochte!!!! naja schrieb büde weiter hdl
bLuEbErRy_69
Och gottchen, Luna muss jetz abba echt ma n total hübsches mädel sein!
warum sie wohl so komplexe hat? huh.gif
Nja, also mach ma schnell weida, damit ich des schnell erfahrn kann... ^^
cookii
krasser kleiner Wutausbruch beim i-Pod-Kauf - ja, die angestaute Wut, aber hoppla
Engel? - der Texte-schreib-helf-Engel - Bill ist ja ganz schön von ihr angetan, nach einer Nacht smile.gif

Bill scheint ja völlig aufgemissen, ohne sie happy.gif
das macht mich langsam wahnsinnig - jetzt kann sie auch noch singen
na, wann wird sie wohl anfangen ihren Kleidungsstil ihrer neu gewonnenen Offenheit anzupassen? deutet sich ja an, dass es nicht mehr lang dauern wird - ok, passiert schon
“Mir passt alles.“ - ok, auch da ist sie perfekt
aber sie mag ihr Spiegelbild nicht betrachten sad.gif

du benutzt teilweise voll dieselben Worte wie ich, wie “nichts Gescheites“ oder „Waren wir wieder kreativ“ - erstaunlich happy.gif
TomkFan
Du hast schon wieder ne neue Leserin..

Find deinen schreibstil echt schön

Mach bitte so schnell wie möglich weiter!
DerTeddy
Hi neue Leserin (:
Och, ihr seid so toll wub.gif
Bitte schön, das nächste Kapitel:

Kapitel 8

Aus ihrer Sicht
Den Nachmittag verbrachte ich damit, Musik auf meinen neuen iPod zu laden.
Ich lud gerade das neue Album von Tokio Hotel drauf, als es zaghaft an meiner Tür klopfte. Noch vor einer Woche war mir Bills Stimme so fremd. Nur eine Datei in einem Ordner auf dem Pc und jetzt stand er vor meiner Tür.
"Ja?"
Vor mir wackelte ein Notizbuch hin und her.
"Ich nutze dich doch nicht aus, oder?!", sagte es. Das Heft wanderte nach unten und Bills Gesicht kam zum Vorschein.
"Hmm", ich machte ein verständnisvolles Gesicht,"na ja, wenn mans genau nimmt...nein, ich hab doch gesagt, dass es mir Spaß macht."
"Wenn du meinst. In einer Woche kommen die Jungs. Dann fängts wieder an. Voller Terminplan und keine Zeit für Hobbies."
"Mal schauen..."
Bills Unterkiefer klappte auf und er begutachtete mich von oben bis unten.
"Hui, du siehst ja toll aus", bewunderte er mich.
Mir schoss die Röte in den Kopf. "Danke."

Erstaunlich schnell verging die Woche und eines Morgens hockte ich vor meinem Fenster und beobachtete, wie Tom, Gustav, Georg und David aus einem schwarzen Van mit verdunkelten Scheiben stiegen. Die Fans wussten nicht wo Tokio Hotel waren, deshalb standen dort unten keine kreischenden Mädchen.
Ich wusste nicht, ob Bill mich überhaupt erwähnen würde und wenn, dann hätte ich keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll. Also blieb ich brav hinter dem Vorhand hocken. Viele Minuten verstrichen, bis ich Stimmen auf dem Gang hörte. Neugierig guckte ich durch den Türspion. Langsam gingen sie vorbei. Vorne Bill, als Zimmerzuweiser, dahinter Tom, ganz ohne Cap, der sich angergt mit Georg unterhielt, dessen Haare mit einem Gummi zusammengebunden waren, dahinter ging Gustav mit gesenktem Kopf. Als der aber die Toiletten erblickte erhellte sich sein Gesicht und schnell verschwand er hinter der Tür - auch nur ein Mensch.
Hinter den Vieren ging ihr Manager David. Er drehte sich ständig nervös um, als hätte er etwas zu verbergen. Ja, das hatte er auch: Vier sehr berühmte Jungs.

Zwei Sunden saß ich nun hier und wartete. Ich wartete und wusste nicht auf was. Dachte ich etwa, dass Bill wieder vor meiner Tür stehen würde? Er hatte jetzt etwas Wichtigeres zu tun. Es kribbelte mir so sehr in den Fingern, dass ich es nicht mehr aushalten konnte. Leise schlich ich mich auf den Flur. Eine Tür neben Bills Zimmer stand einen Spalt offen. Das war die Suite des Managers. Eine ruhige Stimme murmelte etwas, das ich von meinem Platz nicht verstand. Ich hockte mich vor den Eingang und horchte den Stimmen nach. "...kann gut singen", verstand ich. Aufgeregt humpelte ich von einem Fuß auf den anderen. "...rübergehen...fragen..." Plötzlich klimperten meine neuen Ketten. Ich flüchtete zurück in mein Zimmer. Ich hörte mein Herz laut pochen. Sonst herrschte Stille.
Ich habs geahnt. Es klopfte hohl an der Tür.
"Ja", sagte ich leise, bevor ich überhaupt die Tür öffnete.
Erstaunt musterte mich der Manager der Band und lächelte mich an.
"Kommst du bitte mal mit", sagte er in einem Ton, den ich nicht beurteilen konnte.
"Och nein! Wie süß!", quietschte eine Stimme hinter ihm.

...
Naaa?!
laugh.gif

TomkFan
aaaaaaaaaaaaaaah weiter,weiter,weiteeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin süchtig geworden!
ThgirlBillTom
ohman das hast du wieda toll geschrieben!!!! fragen wer soll wen fragen!!!!schreib büdde weiter hdl
billsmikroständer
ja ja bill und sein kleiner engel. so süss das er sie bei den jüngs erwähnt hat schnnnnneeeeeeelll weiiiddddddddddaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
mariadonata
weiter mal laugh.gif
bLuEbErRy_69
*gg* wer das wohl is hinter David?
Und v.a. meint er sie oda die katzen? ^^
nee, mach ma schnell weida!!
DerTeddy
sooo viele Fans ^.^
dann mal weiter...

Kapitel 9

Meine beiden Kater Artemis und Mortimer kamen angezuckelt und ließen sich von Bill verwöhnen.
"Du hast ja gar nicht gesagt, dass du Katzen hast...", murrte Bill vorwurfsvoll.
Irritiert blickte David zwischen mir und den schnurrenden Miezen hin und her. Nach einiger Zeit gab auch Bill eigenartige Geräusche von sich. Das, was sich vor meinen Augen abspielte, kam mir ziemlich unheimlich vor.
"Ähm, kommst du dann mit?", fragte der Manager, immer noch ein Auge auf die drei gerichtet. Ich nickte.
"Und ihr auch", versprach Bill entzückt und nahm meine Kater in die Arme.
"Und du bist also die...oh, wie heißt du?" Erst jetzt fiel mir ein, dass auch Bill gar nicht wusste, wie ich heiße.
"Luna."
Als ich die Suite betrat, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Georg lag schnarchend auf der Couch, deren letztes Stündlein schlug, denn Gustav trommelte wild auf ihr herum. Tom hockte hoch konzentriert vor seinem Laptop und sang lauthals einen Song mit. Schon das zweite wunderliche Schauspiel, das sich mir heute bot. Eigentlich kam mir Bill bisher ziemlich normal vor, aber seit es ihm die Kater so angetan hatten, habe ich keine Zweifel mehr, dass er auch diesem Haufen entsprungen ist.
"Nun", David riss mich aus meinen Gedanken,"sing bitte mal das."
Er hielt mir einen Zettel mit dem Text von "Spring nicht" hin. Das Lied konnte ich sowieso auswendig.
"Wieso denn?"
"Mach bitte."
kurz sah ich mich um. Der einzige Fluchtweg war von Bill und meinen Knutschkugeln belegt. Was soll's, dann blamier ich mich eben bis auf die Knochen. Tief holte ich Luft, dann fing ich an zu singen. Mit einem Mal hörte Tom auf, seinen Laptop anzukreischen und auch Gustav hielt in seiner Bewegung inne und sah mich mit großen Augen an. Georgs letzter Schnarcher war stockend, bevor er verwirrt seine Augen öffnete. Sogar Bill ließ die erschöpften Katzen in Ruhe und starrte mich bewundernd an. Alle waren still und hörten meinem Gesang zu, bis meine Kater mit einstimmten und anfingen den Song mitzujaulen.

...
biggrin.gif
Weiter?

bLuEbErRy_69
*gg* Wie cool! ^^
Also muss Luna nich nur hübsch sein, sondern auch noch total geil singen können!! happy.gif
voll süß, wie es Bill die zwei "Knutschkugeln" angetan haben... wub.gif
Mach ma schnel W e i t e r!!!
DerTeddy
Es geht weiter (:

Kapitel 10

"Böse, böse Katzies, böse!", tadelte Bill Mortimer und Artemis, während er mit seinem Zeigefinger vor ihren Gesichtern rumfuchtelte. Die verließen daraufhin die Suite, aber natürlich nicht, ohne beleidigt zu maunzen. Ich hatte mittlerweile aufgehört zu singen und stand höchst beschämt da. Erst jetzt verstand ich, was ich gerade getan hatte. Ich hatte mir vor ihnen einen abgequält. Sie werden mich in erbärmlicher Erinnerung behalten.
"Das war doch ok, musst dich nicht schämen", versuchte mich David aufzumuntern. Moment mal...
"Wer sagt hier, dass ich mich schäme?"
"Das erkennt man an deiner Gesichtsfarbe", grinste er mich an. Die Frage konnte ich mir sparen. Nun stand ich also da und wusste nicht, was ich machen soll. David wühlte in seiner Tasche und Bill beobachtete ihn, immer noch auf dem Boden hockend. Als sein Manager einen Zettel herauskramte, bildete sich in seinem Gesicht ein breites Lächeln. Ich stand nach wie vor hilflos da. Stirnrunzelnd las David. Er las sich den Text mehrmals durch und nach einigen Minuten legte er den Zettel seufzend beiseite.
"Nun, die Sache sieht so aus, Luna, du hast eine einzigartige Stimme, du singst fantastisch und dein Aussehen ist sehr speziell."
Seine Worte hatten mich sehr getroffen, ich hatte keine Ahnung, was er von mir wollte.
"Machen wir es kurz: ich möchte dich in der Band."
Er hatte gerade etwas gesagt, das ich nicht verstand.
"Was?"
"Tokio Hotel soll ein neues Mitglied bekommen, dich."
Langsam bohrte sich die Aussage durch mein Ohr in meinen Kopf. Es schien, als dauerte es viele Sekunden, bis ich begriff, was er damit meinte. Dann herrschte ein unglaublicher Druck in meiner Brust. Ein Gefühl, als wäre ich mehrere Kilometer gerannt und in meinem Kopf begann sich alles zu drehen. Es dauerte Minuten, aber David wartete Geduldig ab.
"Das geht doch gar nicht. So würdet ihre viele Fans verlieren. Nein, ich kann doch gar nicht..."
"Und wie du kannst!"
"Wenn ich...also, dann...dann würden sich sicher tausende umbringen...nein, nein, das ist unmöglich."
David zog einen anderen Zettel aus seiner Tasche.
"Das wäre der Vertrag."
"Und außerdem sind da noch meine Eltern, die würden das sicher nicht erlauben." Meine Eltern. Ein weiteres Kapitel, das ich am Liebsten gar nicht aufgeschlagen hätte.
"Das wird sich noch zeigen, erst musst du es erlauben, nicht wahr?"
"Ich...geh dann besser...", langsam schlurfte ich an Bill vorbei, der immer noch am Boden hockte.
"Warte!" Neben mir tauchte ein zerknirschter Bill auf."Warum wehrst du dich mit Händen und Füßen dagegen?"
Wir gingen an meinem Zimmer vorbei, raus in den Park des Hotels. vor der Tür empfing uns einer kühler Wind. Ja, warum wehrte ich mich eigentlich dagegen?
"Ist dir kalt?"
"Nein", antwortete ich nachdenklich. Dann spürte ich, wie Bill mir seine Jacke umlegte.
"A..."
"Kein aber."
"Danke", sagte ich mit gesenktem Kopf.
"Weißt du, das ist etwas ganz anderes. Ich hatte niemals an so etwas gedacht. Und es kommt so plötzlich."
"Aber es wär doch ganz schön", lächelte Bill mich an. Was wollte er damit sagen?
"Ich muss es mir wirklich überlegen..."
"Bitte, mach das", sagte er und nahm mich in den Arm. Mein Herz machte einen kleinen Hopps. Mir wäre es lieber, wenn das alles niemals passiert wär. Alles in mir wehrte sich gegen den morgigen Tag. Ich versuchte alles zu vergessen. Langsam löste ich mich von ihm. Ich drehte mich um.
"Die Jacke kann ich wohl vergessen", lachte Bill mich an.
"Vielleicht", ich musste in mich hinein grinsen.
Dann ging ich. Ich ging und ließ Bill vor dem Hotel stehen. Beim Gedanken an morgen liefen mir die Tränen über die Wangen.

...
Und?
cool.gif

haqenfan
mach weiter, die ff is genial!!!

freu mich auf das nächste kapitel biggrin.gif

<3
ThgirlBillTom
echt geil geschrieben!!! geil sie soll in die band das währe doch was aba echt!!! ich glaube net das sich dann die ganzen fans umbringen würden!!! hdl schrieb büdde wieter
ThgirlBillTom
echt geil geschrieben!!! geil sie soll in die band das währe doch was aba echt!!! ich glaube net das sich dann die ganzen fans umbringen würden!!! hdl schrieb büdde wieter
mariadonata
es ist traurig sad.gif

weiter mal schnell
bLuEbErRy_69
OMG!!!
Aba sie wird eh 'ja' dagn, oda? happy.gif
DerTeddy
^.^
danke für eure Kommis <3
mal schauen, was sie sagen wird (;

Kapitel 11

Am nächsten Morgen stand ich wieder vor der Suite. Ich hatte überhaupt keine Ahnung, was ich sagen sollte. Von den Jungs kannte ich nur Bill und das auch nur zwei Wochen. Sie würden mich nicht zwingen, aber ich fühlte mich verpflichtet, mich zu melden. Zögernd klopfte ich an. Aus dem Zimmer drangen Stimmen und einen Augenblick später wurde die Tür geöffnet.
"Wir haben schon auf dich gewartet", grinsend empfing mich Bill. Na fein, was sollte ich denn jetzt tun? Die Nacht hab ich damit verbracht, mir den Kopf zu zerbrechen, bin aber zu keiner Entscheidung gekommen. Ich bin mit der Hoffnung eingeschlafen, dass alles nur ein Traum ist und heute Morgen fiel mein Blick auf Bills Lederjacke, kein Traum, die niederschlagende Wahrheit.
"Hallo Luna", begrüßte mich der Manager nachdem sich die anderen Bandmitglieder vorgestellt hatten. Was für eine heile Welt, zu perfekt. Es musste doch etwas geben, das David sein ewiges Lächeln vom Gesicht zauberte.
"Hast du es dir überlegt?" Erwartungsvoll sahen mich alle an.
"Ja", krächzte ich, mein Hals wurde immer trockener.
"Und?", David zog wieder den Zettel hervor und legte einen Stift dazu.
"Ich..."
"Moment, bevor du eine Entscheidung triffst, könnten wir versuchen, dass du zusammen mit Bill singst."
"Ja." Mir war egal, dass ich wieder singen musste, hauptsache die Entscheidung ließ auf sich warten
"Am besten, ihr werdet dazu noch spielen", auffordernd sah er Gustav, Georg und Tom an. David war in seinem Element.
"Na hopp hopp, an die Instrumente!"
Ein paar Minuten später saß ich auf einem hohen Hocker, vor einem Mikro. Zu meinem Unglück wurde meine Stimme aufgenommen. Dann sang ich. Es war nicht so schlimm wie zum Ersten Mal aber immer noch unangenehm. Als ich danach schnell von dem Hocker springen wollte, stolperte ich nach vorne. Im letzte Moment fing mich Bill auf.
"Ups, danke", wieder stieg mir die Röte ins Gesicht. Unsicher stand ich da, immer noch in Bills Armen. Es war ein eigenartiges Gefühl. Quatsch! Schnell verjagte ich meinen Gedanken.
"Dann wollen wir uns mal anhören, was ihr da gezaubert habt", wieder hetzte David uns in einen anderen Raum. Dort zuppelte er an ein paar Knöpfchen, bevor meine Stimme aus den Lautsprechern zu hören war. Beschämt rutschte ich in meinen Sessel. Es wunderte mich sehr, als Gustav zu strahlen begann. Er grinste wie ein Honigkuchenpferd und auch als die letzten Takte aus den Lautsprechern drangen, hörte er nicht auf zu Lächeln.
"Das ist mal was ganz Frisches, super toll, wow, Wahnsinn. Aber eure Musik hat sich ja auch in letzter Zeit angefühlt, wie eingeschlafene Füße", bemerkte der Manager, woraufhin Bill ihm einen bösen Blick schenkte.
Gekonnt ignorierte David den schmollenden Bill.
"Also, erst müssen wie natürlich die Jungs fragen, ob sie mit einem neuen Mitglied einverstanden wären... Bill?"
"Klar, war ja schließlich meine Idee", schnaubte er. Hab ich's mir doch gedacht. Das Ganze hab ich also Bill zu verdanken.
"Ich fänd's auch geil", meinte Tom und zwinkerte mir neckisch zu. Was will er denn jetzt von mir?
"Ja, wirklich gerne, das klang wirklich genial!", freute sich Gustav.
Jetzt war Georg meine einzige Hoffnung.
"Klar doch! Da muss ich Gustav Recht geben." Durchgefallen.
Erwartungsvoll sahen mich nun alle an. Ich konnte sie doch nicht enttäuschen. Die armen Mäuse schauten mich mit ihren großen Augen an und selbst David schien die Luft anzuhalten. Hilfe!
"Ja", krächzte ich und biss mir auf die Lippe. Und was nun?

...
Und was nun? wink.gif
bLuEbErRy_69
na was wohl?
massenweise CDs, Tours und gaaaaanz viel Kohle machn... ^^

PS: ich wusste , sie würde ja sagn.. happy.gif
PPS:WEIDA!!!! laugh.gif
ThgirlBillTom
hey schön geschriben!!! uhi sie is in der band sie hat zu gesgat!!! entlich!!! und was nun,was für ne doofe frage!! natührlich cds.tours und geld!"! naja schrieb büdde wieter hdl
DerTeddy
danke für eure Kommis <3
und es geht weiter...:
happy.gif

Kapitel 12

Glücklich strahlten mich die Fünf an.
"Dann musst du hier unterschreiben", sagte David, der ziemlich erstaunt aussah.
Ich nahm den Stift in die Hand und unterschrieb. Meine Hand wollte nicht aufhören zu zittern, deshalb sah meine Unterschrift ziemlich eigenartig aus. Genau fixierte Tom den Vertrag und als ich zufrieden den Zettel von mir wegschob, sprang er auf und führte einen Indianertanz auf. Lachend hoppsten auch die anderen auf und tanzten mit. Schnell verschwand ich auf die Toilette. Das werde ich mir doch nicht jeden Tag antun müssen, oder? Als ich wieder zurückkam, saßen sie wieder brav auf dem Sofa. David erklärte etwas. Ich kam mir unsicher vor. War das etwa normal? Gehöre ich wirklich dazu? Geht es immer so schnell? Sie müssen es ja wissen. Ich setzte mich zu ihnen.
"Hört zu, in drei Monaten wird euer neues Album erscheinen und dann wird Luna auch in die Öffentlichkeit kommen."
Drei Monate, dann kennen mich alle?
"Am Besten...ja, du wirst mit dem Album vorgestellt, so ist es am Besten, mit Steckbrief und so."
Das klingt ja gar nicht gut. Mir wurde ganz mulmig.
"Wir müssen jetzt weg, zu einem Interview, sorry, aber so wird das jetzt erstmal laufen. Du kannst ja leider nicht mit", er überlegte,"aber bald."
Grinsend erhoben sich die Fünf.

In meinem Zimmer dachte ich darüber nach, was ich gerade getan hatte. Ich gehör zu der Band. Mit einer kleinen Unterschrift. Schmunzelnd füllte ich Katzenfutter in die beiden Näpfe. Meine Kater haben sich wieder eingekriegt. Glücklich fielen sie über ihr Futter her. Auch ich war fröhlich. Gut gelaunt tanzte ich zu der Musikanlage und schaltete sie ein.
Zwei Stunden später huschte ich den Flur entlang. Ich zuckte zusammen, als ich gegen etwas warmes prallte. Vor mir stand Bill und lächelte mich an.
"Sorry", nuschelte er.
Schweigend standen wir voreinander.
"Willkommen in der Band", unterbrach er die Stille.
"Danke."
Ein Gefühl, das ich nicht zuordnen konnte, überkam mich. Jetzt stand ich hier, mit einer Gewissheit, die jeder als unmöglich bezeichnen würde. Doch es stimmt. Bill nahm mich in den Arm und ich ließ es über mich ergehen. "Wahnsinn", schwirrte es mir durch den Kopf.

...
Weiter? happy.gif

bLuEbErRy_69
Gott, wie süß... wub.gif
*lol* also ich hätt da fei nur unterschrieben, um an Bill ranzukommen...
aba ich glaub, dass wird Luna auch nich schwerfalln... x)
ThgirlBillTom
hey echt schön wieda geschrieben aba echt!!!! jipi sie gehört jetzt endlich zur band!!! was schon in drei monaten soll das neue album komm!!! is das net ein bisschen hefftig in so kurzer zeit dann in der öffentlichkeit zu stehen!!! oh man ich will auch von bill in arm genohmen werden:-)!!! naja schrieb büdde weiter hdl
DerTeddy
meine beiden, fleißigen Stammleserinnen happy.gif
schön weiter Kommis schreiben! biggrin.gif

Kapitel 13

"Ich muss euch beiden Turteltauben mal kurz stören..."
Ich zuckte zusammen und befreite mich aus Bills Umarmung. Was heißt denn hier Turteltauben? Wieder stieg mir die Röte ins Gesicht.
"So ein Album macht sich nicht alleine", David verschränkte die Arme vor der Brust, "es wurde schon angesagt, es gibt kein Zurück mehr."
"Aber ich hab dir doch die Texte auf den Tisch gelegt."
"Welche Texte?" Meine Texte? Ich müsste doch eigentlich damit gerechnet haben. Aber anscheinend war mir noch nicht klar, was in diesen Ferien passiert war.
"Na deine!" Die, die wir zusammen geschrieben haben!"
"Ihr habt Texte geschrieben?"
"Ja, David."
"Und du möchtest die echt veröffentlichen?"
"Ja, Luna."
"Moment mal, da hab ich doch auch noch ein Wörtchen mit zu reden...", mischte sich David wieder ein.
"Klar, David."
"Ihr habt schon Texte?"
Tom schob sich zwischen David und der Wand zu uns und schaute und begeistert.
"Ja, Tom."
"Das heißt nicht, dass wir die benutzen werden!"
"Natürlich werden wir die benutzen, David…schließlich hab ich die geschrieben", klagte Bill.
Genervt ging ich in Davids Zimmer. Auf dem Schreibtisch lag das TH-Notizbuch.
"Hier", ich drückte es dem Manager in die Hand. Meinem Manager - unglaublich.
"Was ist das?"
"Sie lagen auf deinem Tisch."
"Muss ich übersehen haben...das sind ja Unmengen von Texten. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, … 17!" David guckte, wie ein Schwein in ein Uhrwerk.
"Das ist ja fantastisch!"
"Ja, David!", stöhnte Bill.
"Die Texte sind fantastisch", schrie er entzückt.
"Danke", murmelte ich. Schließlich hab ich sie ja auch geschrieben, teilweise.
"Dann müssen wir nur noch die Musik machen und aufnehmen, ach, das geht schnell! Das Album ist schon fertig. Luna! Du stehst mit einem Bein im Erfolg, bald kennt dich jeder!"
"Ja, sind wird sicher geil", Tom grinste vor sich hin.
"Endlich hast du dich nützlich gemacht, Brüderchen!"
Jetzt wurde es mir wirklich zu viel. Die Überreaktionen in dieser Band wurden mir zu viel.

Na super. Hier saß ich also schon eine Woche in diesem Hotel, während TH von einem Interview zum anderen tüdelten.
"Hi!"
Bill lugte durch die Tür in mein Zimmer.
"Die Musik für die Songs ist fertig!"
Er zog mich von der Couch.
"Sie wollen jetzt vorspielen!"
Grinsend schob er mich durch die Tür.
Im Wohnzimmer ihrer Suite waren die Instrumente der Jungs aufgebaut. Gustav trommelte wieder auf seinem Schlagzeug herum.
"Legt mal los." Wie üblich stand David als Aufpasser da - vielleicht hat er ja Angst, dass wir Kleinen die Instrumente kaputtmachen, könnte ja sein.
Es klang wirklich gut.
"Das müssen wir natürlich einsingen und so. Dazu müssen wir aber in unser Studio. Das heißt: raus aus dem Hotel, auch für dich Luna."
"Nach Hamburg?", fragte ich.
"Ja, nach Hamburg. Aber was ist mit deinen Eltern?"
Vergiss meine Eltern, es lag mir auf der Zunge.
"Ich werd sie informieren."
Das wird schwer.
Viel Spaß dabei, Luna Rosengold.

wacko.gif weiter?
DerTeddy
hmm, schön, dass ihr so fleißig kommentiert ):

naa, ich will ja nicht so sein...

Kapitel 14

"Rosengold, hallo?!"
"Ma...?"
"Ja, die bin ich wohl. Was ist denn Luna? Langweilst du dich?"
Ich hatte nicht überlegt, sondern einfach ihre Nummer gewählt. Jetzt musste ich mir etwas ausdenken.
"Ja, das auch. Aber ich möchte... ich muss länger hier im Hotel bleiben."
"Wieso denn das? Du musst zur Schule, Kind."
"Lass mich doch ausreden! Wir haben einen Monat länger Ferien. Die Schule wird umgebaut. Oder so ähnlich."
"Wie?", quiekte meine Mutter. Sie hörte sich erleichtert an.
"Und...?", ich hielt die Luft an. Bitte keine weiteren Fragen. Bitte...
"Das trifft sich aber gut. Dein Vater und ich bleiben länger in Australien. Geschäftsmäßig, du weißt."
Vor lauter Aufregung rutschte mir der Hörer aus den Händen.
"Was ist denn da los bei dir?"
"Aaääah, das Hotel, Bauarbeiten." Was zum Teufel red' ich da?
"So ein Mist? Na, das können wir umbuchen. Ich erledige das."
Gott, nein.
"Nein Ma, ich mach das schon. Montag bin ich in Hamburg."
"Bitte?"
"In Hamburg. Ich wollte mir schon immer mal die Stadt anschauen."
Ich konnte mir das Gesicht meiner Mutter in dem Moment vorstellen. Die Stirn voller Falten. Obwohl sie doch immer perfekt aussehen will. Das hab ich von ihr. Sonst aber nicht viel.
"Hamburg?"
"Ja."
"Na wenn du meinst."
"Gut, bye."
"Auf Wiedersehen."
Welch freundliche Verabschiedung.
"Waren das deine Eltern am Telefon?"
"Wie...?", ertappt legte ich den Hörer zur Seite und ließ mich auf den Stuhl fallen.
"Ja."
"Was haben sie gesagt?", wieder zückte David seinen Kugelschreiber und ein Notizbüchlein.
"Alles in Ordnung. Sie freuen sich sehr für mich."
Ich biss mir auf die Unterlippe. Wie sollte das Spiel weitergehen? Würde ich es meinen Eltern nicht sagen, dann würden sie es durch das Fernsehen erfahren. Wenn ich strahlend neben Bill, Tom, Gustav und Georg stehe und den Cometen in die Kamera zeige. Oder den Echo. - Was für Gedanken.
"Wow, das hätte ich nicht erwartet. Das ist sehr gut."
Neben David tauchte Bill auf. Hinter ihm streckten sich die Köpfe der anderen Bandmitglieder.
"Dann packt mal eure Koffer. Ihr sollt schließlich Montag in Hamburg sein."

...
Und? ô.ô
Meli_333
echt hamma

bitte schnell weiter ja laugh.gif
ThgirlBillTom
hey hast du echt schön geschrieben!!! oho das gibt bestimmt noch mit ihren eltern ärger wenn die das erfahren!!! naja schrieb büdde wieter hdl
DerTeddy
macht mir Spaß zu schreiben, vorallem, wenn wieder Kommis kommen :'D
also, jetzt wieder etwas schneller:

Kapitel 15

Meinen Koffer hinter mir her schleppend ging ich zu dem schwarzen Van, der vor dem Hotel geparkt war. Die anderen saßen schon drin.
"Komm, gib schon her, das kann man sich doch nicht ansehen." Saki nahm mir meine Tasche ab und hob sie in den Wagen, als würde er ein kleines Handtäschchen tragen. Sowas...und alle sprechen hier von Gleichberechtigung.
"Schnell rein, bevor wir auffällig werden."
Kaum hatte ich die Tür geschlossen, brausten wir schon los. Hinter uns verschwand die Hauptstraße, in der das Hotel lag. Jetzt fuhr ich also in eine ganz neue Welt. Manche würden sagen, dass sich der Luxus in meiner Umgebung kaum ändern würde. Ich war froh, dass ich die ganzen Bratzen für längere Zeit nicht sehen müsste - vielleicht niemals wieder. Ich blickte auf die Uhr. 8:30 Uhr. Jetzt saßen sie in dem alten, miefigen Klassenzimmer. So schnell kann sich das Leben ändern.
"Ist etwas?"
"Was soll denn sein?"
"Du hast so nachdenklich geguckt.", besorgt sah Bill mich an. Natürlich saß er wieder neben mir.
"Ja, manchmal muss man halt denken. Ist doch alles prima, oder?"
Er sah aus dem Fenster. Wir befanden uns schon seit einiger Zeit auf der Autobahn.
"Ja, das stimmt." Lächelnd lehnte er sich zurück und schaltete seinen MP3-Player an.
Dann musste ich jetzt eben selbst mit meinem unguten Gefühl auskommen. Wann sollte ich meinen Eltern sagen, was ich wirklich in Hamburg macht. Sie würden es sicher nicht erlauben. Dann müsste ich es auch David sagen. Und dann wäre ich wieder weg vom Fenster. Und ich würde wieder zur Schule gehen. Was bleibt, wären dumme Fragen, warum ich nicht sofort nach den Ferien hingegangen bin.
Sollte ich anfangen ein Doppelleben zu führen? Mich klonen lassen? Oder einfach aufgeben?
Neben mir wippte Gustav im Takt der Musik hin und her. Zu meiner Linken saß Bill. Grinsend. Was dachte er wohl? Vor uns saßen Tom und Georg, wieder rumalbernd. Unglaublich, wie mir die Vier schon bekannt geworden waren. Wahrscheinlich war diese heile Welt viel zu heil für mich.
"Halbe Stunde, dann sind wir da", rief Saki.
Es war alles so perfekt. So perfekt, dass es wehtat. Wem sollte ich sagen, dass ich gelogen hatte? Meinen Eltern oder David und den Jungs? Ich entschied, dass ich den Jungs noch heute sagen würde, dass alles eine große Lüge war. Die Erkenntnis, dass ich ihnen mehr vertraute, als meinen Eltern, machte mich nur noch trauriger. Ich blickte auf. Wir bogen in eine Seitenstraße und vor uns tauchte ein kleines Häuschen auf. Das Häuschen, das ich schon von Bildern aus dem Internet kannte.

Weiter? (:
billsmikroständer
jaa klaro!!!!!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.