Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Lady Gaga - Just Dance '& The Fame
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Andere Bands
DreamWithinADream
Lady GaGa, eigentlich Stefani Germanotta, ist eine amerikanische Sängerin '& Songschreiberin im Breich von Pop, Dance-Pop '& Electronica.

Bekannt ist die junge Dame geworden mit ihrem Song 'Just Dance', der in den USA und anderen Ländern ziemlich erfolgreich war/ist.

Anderen eventuell auch, weil sie mit Britney arbeitet.

Unter Vertrag steht sie bei Streamline, Kon Live, Interscorpe, Universal.

Ihr Song '& Video:

Just Dance

Ihr Album wird 'The Fame' heißen:

1. "Just Dance" - 4:02
2. "Love Game" - 3:32
3. "Paparazzi" - 3:28
4. "Beautiful Dirty Rich" - 2:52
5. "Eh, Eh (Nothing Else I Can Say)" - 2:56
6. "Poker Face" - 3:57
7. "The Fame" - 3:42
8. "Money Honey" - 3:06 bzw. in den USA "Starstruck"
9. "Again Again" - 3:04
10. "Boys Boys Boys" - 3:21
11. "Brown Eyes" - 4:03
12. "Summerboy" - 4:13
13. "I Like It Rough" - 3:22

'& ihre offizielle Seite:

ladygaga.com

Im Moment ist Lady GaGa nach Britney meine Lieblingssängerin.

Kennt ihr Lady GaGa, und wenn ja, wie findet ihr sie?

smile.gif
Pinkii
ich kenn die auch.. xD also ihr lied "just dance" find ich gar nicht mal so schlecht.

aber Lady Gaga is n komischer name. also hier in meiner gegend is "gaga" kindersprache und bedeutet so viel wie bescheuert. XD also so viel dazu.

Ob sie jetzt wirklich bescheuert is, äußerst sich meiner meinung dadurch, dass sie schon songs für die Pussycat dolls geschrieben hat. & diese pussys, sind in meinen augen die letzten menschen auf der welt für die ich je nen song schreiben würde. Zumal ich noch denke, dass Nicole scherzinger nicht mal die hälfte der songtexte, die sie singt, versteht. ^^ die frau is dumm wie brot. Aber okay.. Lady gaga war auch mal jung und brauchte das geld. ^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.