StanWin08
6. August 2008, 14:50
holla
geht ma schnell auf
http://www.tokiohotelnederland.web-log.nl/da kann man sich den neuen auftritt von TH bei TRL in 14 Teilen anschaun. Wer weiß wie lang das noch on bleibt, letztes mal wurden die videos ja schnell wieder entfernt....
von da her: hurry hurry!
nattii
6. August 2008, 16:18
Das ist geil
Tom ist Georgs Teddy
DreamWithinADream
6. August 2008, 18:19
Wenn die das nächste Mal bei TRL sind, sollten sie vielleicht mal ein bisschen mehr English üben. Is ja grauenhaft anzuhören!
th_girL
6. August 2008, 18:28
Die Antworten sind auf alle Fälle auswendig gelernt...einfach so können die niemals solche Antworten hinschmettern, zumal sie die Fragen gar nicht verstehen würden.
Das mit dem englisch ist seit dem letzten Besuch besser geworden, um aber richtige Superstars dort drüben zu werden, müssen sie noch sehr hart arbeiten - vor allem an sich selber.
Eloradana
7. August 2008, 20:26
Und vorallem konnten wir uns ja auch schon alle vollends davon überzeugen, das die fast null Englisch können. Wobei, die Vokabeln beherrschen sie mittlerweile sicher besser, aber die Aussprache... unter aller Sau...
wüstenfuchs
8. August 2008, 19:30
ZITAT(th_girL @ 6. August 2008, 18:28)

Die Antworten sind auf alle Fälle auswendig gelernt...einfach so können die niemals solche Antworten hinschmettern, zumal sie die Fragen gar nicht verstehen würden.
Das mit dem englisch ist seit dem letzten Besuch besser geworden, um aber richtige Superstars dort drüben zu werden, müssen sie noch sehr hart arbeiten - vor allem an sich selber.
tja,wären se mal lieber in die schule gegangen...
th_girL
9. August 2008, 12:23
Du weißt schon, dass sie einen Abschluss haben?
Wohl nicht, sonst hättest du dir diesen Satz gespart..
wüstenfuchs
25. August 2008, 12:59
und du siehst schon,das sie nich gescheit englisch sprechen können?
n abschluss zu haben heißt noch garnix. nur weil man nen realschulabschluss hat,heißt das auch noch nicht das man deutsch kann. glaub mir,das wird an meiner schule langsam zur realität...
Pinkii
25. August 2008, 13:08
Also ihr Englisch ist wirklich nicht gut. Ich glaub die Amerikaner lachen sich auch einen ab. ^^
Aber ich versteh nicht, warum die so schlecht sind. XD
anni0207
25. August 2008, 15:31
Wenn sie größeren Erfolg im Ausland haben wollen, sollten sie mal ne Stunde früher aufstehen und sich nen Privatlehrer nehmen. Mit ihren Leuten reden sie auch nur Deutsch. Da lernen sie es auch nie. Sie brauchen mehr echten englischen Umgang.
Ich habe auch nur normales Schulenglisch gelernt. Aber dadurch, dass ich im Urlaub durchweg Englisch spreche habe ich es fließend gelernt. Das ging ziemlich schnell. Sie könnten schon viel besser sein. Aber man muss natürlich auch was dafür tun.
Übrigens wird bei TRL mit jedem Star vorher alles abgesprochen. Jede Frage wird abgeklärt. Muss zeitlich auch alles hinhauen. Daher wird auch die Antwort schon besprochen, dass das nicht zu lang wird.
wüstenfuchs
25. August 2008, 18:17
da fragt man sich,warum gucken leute so nen scheiß überhaupt?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.