Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Zum Glück Gibt Es Das Heim!!!!!!!!!!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Seiten: 1, 2
billsmikroständer
Hey hab grad ne suppi Idee für ne ff. bitte schreibt wenn euch etwas stört oder wenn ihr etwas gut findet. Sprich Kommis ^^

Ach noch zum aufklären. Leonie ist seit sie geboren ist im heim da ihre Eltern bei einem Autounfall ums leben gekommen sind. Jetzt ist sie 15 und wird endlich entlassen. Also nicht viel labern denn jetzt geht’s los.^^

"Ach Leonie kannst du bitte noch bleiben ich muss noch mit dir reden." sagte Herr Reimann als die Deutschstunde endlich zu ende war.

"Ja klar. Katj wartest du draußen?" wendete ich mich meiner Freundin zu die ihre Schultasche packte.

“Ja natürlich.” sie packte noch fertig und ging vor die Tür damit ich in Ruhe mit Herr Reimann sprechen konnte.

"Also..."begann mein Lehrer"Du kommst in eine Pflegefamilie die in der nähe von Magdenburg lebt. Morgen gehts los. Noch irgendwelche fragen?" er ratterte diesen Text so schnell runter, das ich zuerst dachte mich verhöhrt zu haben.

Als Herr Reimann die Neuigkheit aber wiederholte, lies ich meine Tasche fallen."Was wie bitte?"schrie ich ihn so laut an, das mir selbst das Trommelfell platzte.

Wütend stampfte ich aus der Tür, packte Katj am Ärmel und schleifte sie in unser Zimmer.

Ich lies mich auf mein Bett fallen und blickte sturr an die weiss gestrichene Decke "Das kann doch garnicht sein!!" immer wieder schüttelte ich den Kopf.

"Sieh es doch nicht so tragisch" meldete sich Katj zum Wort die gerade vor dem Spiegel stand und ihre Haare wieder richtete.

"Aber natürlich es ist ja auch nur fasst das andere Ende von Deutschland" gab ich ironisch zurück und setzte mich auf.

"Moment mal........."sagte Katj und machte eine kleine Pause ".......hat Herr Reimann nicht gesagt in der nähe von MAGDENBURG!!!"

Das stimmte. Ich hatte nur nicht zugehört da meine Ohren unter Schok standen nach "Pflegefamilie"

Schnell rannte ich runter zu meinem Klassenzimmer. Herr Reimann war immer noch dort und korigierte gerade den heutigen Deutschtest. Eigentlich hätte er jetzt aufsicht im Esssaal.Aber er sass völlig ungestresst dort am Leherpult.

"Ah Leoni hast du doch noch eine frage?" er grinste mich schief an.

"Ehm.......ja. Sie haben doch gesagt in der nähe von Magdeburg oder?" während ich sprach nickte er etwas undeutlich mit dem Kopf. Desahalb fragte ich etwas lauter "Oder??"

"Ja hab ich wiso" er nickte wieder doch diesmal etwas heftiger.

"Nun ja wo in der Nähe?"

Er schien etwas zu überlegen." Loitsche" sagte er dann und widmete sich wieder seinem Deutschtest zu.

Innerlich lies ich einen spitzeb Schrei aus

Doch dann hackte ich noch nach "Wie heisst meine Pflegefamilie?" ich hoffte sehr auf die antwort Kaulitz da ich ja einer der grössten Bill-Fans der Welt bin.

Wieder überlegte er. "Warte ich schau kurz nach." Er ging zu seiner Tasche und holte viele Papiere raus. Nach eingen Minuten kam er wieder "Kaulitz" sagte er dann knapp.

OH MEIN GOTT!!!!

na wie hats euch gefallen??
Kommis pls.
haqenfan
coole ff... schreib bitte schnell weiter, bin schon gespannt xDDD

<3
dark-angel
Das fängt ja schon mal supi an laugh.gif schreib bitte ganz schnell weiter *lieb guck*
The dark angel of Bill
jo mach weiter
billsmikroständer
danqqe schön für die kommis so es geht weiter (ein etwas längeres pittel)

Ich hüpfte durch den gang in mein zimmer und sprang wie wild auf dem bett rum.

Während dessen schaute mich katj an als wäre ich geistesgestöhrt. Also setzte ich mich hin und erzählte ihr das was vorhin unten abqelaufen war.

Ich musste mir die Ohren zu heben damit ich nicht taub werde

"O MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"schrie Katj total laut.

"Krass ne"ich schaute sie an. Dann fing ich an zu packen.

Und kurz darauf entschloss ich mich schlafen zu gehn.

"Was es ist gerade mal halb 5"Katj stand mit hochgezogenen Augebrauen vor dem Spiegel und glättete ihre sonst so lockenden Haare. Doch heute fielen diese blonden schönen Locken glatt herunter und erreichten Katjs Poo.

"Ja aber ich will Morgen fit sein also geh ich jetzt pennen. Mach das licht noch aus." ich lag ins Bett und zog die Bettdecke bis über den Kopf.

Zwar war es furcht bar heiss, aber mit Licht hatte ich schon immer probleme ein zu schlafen. Und trotz der Hitze, hörte man von mir bald nur noch ein lautes schnarchen. Doch ich wurde von einem eben so lauten Grunzen aufgeweckt

Als ich auf sass lag Katj neben mir in ihrem Bett und schnarchte laut vor sich hin.

Und als ob das nicht schon genug wäre, nuschelte sie etwas undeutlich" Tom...Tooooooooom"und das immer wieder. Generft stand ich auf und schaute auf die Uhr.

Was schon viertel vor sechs. Ich schaute mich um und sah das die Rollos unten waren. Mein Koffer stand neben meinem leeren Schrank und die Tür des Bades stand sperangelweit offen.

Da mir klar war das ich nicht mehr einschlafen konnte ging ich unter die Dusche.

Da viel mir auf das ich mit meinen Strassenklamotten ins Bett gegangen war. Ich zog zuerst meine Allstars aus. Dann kam mein schwarzes T-Shirt an die Reihe und kurtze Zeit später folgte auch die schwarzen Hosen, wobei ich zuerst meinen Nietengürtel öffnen musste.

Nun stand ich nur in meiner Unterwäsche da. Ich öffnete den BH Häckchen für Häckchen. Dann spickte er auf und viel zu Boden. Mein Schlüpfer streifte ich über die Oberschenkel, die Wade, die Knöchel und dann auf den Boden.

Ich öffnete den Vorhang der Dusche und stieg hinen. Das warme Wasser war so angenehm!!!

Nachdem ich mich eingeseift und wieder abgewaschen hatte nahm ich meinen Bademantel und schlüpfte hinein. Als ich mich im spiegel betrachtete entfloh mir ein spitzer schrei der wegen Katj aber schnell wieder verstummte.

Ich lugte vorsichtig um die Ecke zu ihrem Bett

Doch die schlief immer noch tief und fest und murmelte hin und wieder"Toooom Tm"

Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen. Denn Katjs Haare hatten sich wieder gelockt und lagen in alle richtungen auf demm Bett.

Kurz: sie sah aus wie Fankensteins Frau.

Doch ich war auch nicht besser. Auf meinem ganzen Gesicht war der vreschmierte Kajal, die Wimperntusche, Ilyner.. und und und.

Ich wischte alles weg und zog mich dann an.Ein oranges T-Shit. Darüber ein dünner schwarzer Puli. Dann eine schwarze Hose mit einem weissen, gelöchertem Gürtel.

Leise schlich ich mich zum Bett und packte mein Tokio Hotel-Kissen in den Koffer. Wieder schaute ich auf die Uhr.

Zwanzig vor 7.

Mir war recht langweilig. Also legte ich mirch wieder hin.

Ich musste eingenickt sein denn Katj rüttelte mich um neun uhr wach.

"Was neun Uhr" ich sprang auf und nahm meinen Koffer und Katj und rannte hinunter. Alle waren bereit wür meinen Abschied.

Nach einer halben Stunde konnten wir endlich los.

Herr Reiman bestellte mir und sich selbst ein Taxi das uns zum Flughafen bringen soll

13:05 Uhr

Endlich waren wir am Flughafen von Berlin angekommen.

Voller freude stieg ich aus dem Flugzeug. Es ging auch nicht lange da standen wir am Fliessband und mein Koffer war der aller erste.

Herr Reimann bestellte uns schon wieder ein Taxi und lies uns zu dem Hause Kaulitz wahren.

Da standen wir nun vor der Einfahrt von Bill und Toms Haus. Waren sie da?? Nein die sind doch grad in Amerika.

Trotzdem stand das Auto von Tom vor einer Garage.

Und dan klingelte Herr Reimann. Oh gott. Ich spürrte meinen Puls so heftig das ich der meinung war sogar Simone, die Mutter von Bill und Tom, diesen Puls hören solte. Da ging die Türe auf

OH MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE GEILL

na soll ich weidda schreiben oder aufhören??

*Chrissl*
neue leserin!!!
einfach nur hamma!

Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen. Denn Katjs Haare hatten sich wieder gelockt und lagen in alle richtungen auf demm Bett.
Kurz: sie sah aus wie Fankensteins Frau.

zu geil... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

oh man, wenn ich glaub ich vor dem haus stehen würde, würd ich zusammen klappen....
schrieb büdde ganz schnell weiter
möcht unbedingt wissen ob die Jungs zu Hause sind!
billsmikroständer
vielen dank neue leserin ja hier gehts weidda

Die Türe öffnete sich. Da ich auf den Boden schaute, war das erste was ich sah nackte Füsse. Weiter ging es mit einer Schlabberhose.Als nächstes kam ein schwarzes ,ärmel loses, enges T-Shirt. Dann der Hals. Denn Mund wo darunter auf der rechten Seite ein Muttermal war das ich auf den Posters immer abknutschten. Die süsse Nase. Ungeschminkte!! Augen, die mich gründlich musterten. Und dann die schwarzen Haare. Innerlich schrie ich doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.

"Hey du musst wohl Leonie sein." Bill lächelte mich an und kam auf mich zu. Ich spürte seine Arme um mein Bauch, in dem es so kribbelte!! Oh mein gott Bill umarmt mich!!!

Ich hatte das gefühl gleich in Ohnmacht zu fallen doch nichts geschah. Ich stand immer noch regungs los da während Bill Herr Reimann die Hand schüttelte.

"So wollen wir hier Wurzekn schlagen oder rein gehn??" Herr Reimann lächelte uns an und schob dann meinen Koffer an Bill vorbei ins Haus

"Ja komm rein." Bill hielt meine Hand und zog mich in das schicke, kleine, etwas altmodisches Haus. Ich stand nun in dem Haus von Bill und Tom Kaulitz!!!!! Da klingelte mein Handy. Doch am ton erkannte ich das es nur eine SMS war

Heyy süsse bist du schon angekommen??
bitte schreib schnell zurück
Liebe dich. Katj

Ich hatte nicht wirklich lusst jetzt zu schreiben deshalb steckte ich mein Handy wieder in meine schwarze Handtasche.

"Jetzt komm schon!" hörte ich Bill lachen.

Ich folgte ihm die Treppe hoch in ein Zimmer das voll ausgestattet mit Bett, Schreibtisch, Schrank und kleinem Sofa war.

"So das hier is dein Zimmer. Ich hoffe es gefällt dir" Bill sah mich fröhlich an.

//Überal wo du bist gefällt es mir// dachte ich innerlich und nickte.

"So ich geh dann mal." sagte Herr Reimann.

Bill brachte ihn noch zur Türe.

"He is Ma gekommen?" ich höhrte eine tiefere Stimme als Bills, die eindeutig nach Tom klang.

"Ne Leonie is gekommen" schrie Bill zurück.

Da stand Tom auch schon im Türrahmen "Na gefällt es dir hier??"

Ich hatte bisher noch nichts gesagt "Ja und wie" ich lächelte ihn schüchtern an.

"Das is supi" Tom lachte ebenfalls und verschwand wieder.

weidda??
Lola
tolliges ff smile.gif

weiter smile.gif

(easy lueg ah hans gmacht smile.gif )
billsmikroständer
danqqeee lola

(jo morn schrib i sicher witter)
*Chrissl*
//Überal wo du bist gefällt es mir// dachte ich innerlich und nickte.
das is so schön wub.gif wub.gif

das kapitel ist echt toll...
vor allem wie cool Bill ist.. gar nicht aufgeregt...
ganz im gegenteil zu ihr... happy.gif

unbedingt weiter!!!!
xXxDeViLiShxXx
ahiiah. o0

1. die ff is supa (=
mach bitte schnell weiter..

(2. ah iiah. e shwizerin (=
qaiLii sach, asoo ne shneLLer widdr
mache wink.gif )
ThgirlBillTom
hey neue leserin!!! deine ff is wircklich geil!!! ich will auch bei den kaulitz als pflegekind sein!!!! schrieb büdde weiter hdl
billsmikroständer
danqe für die tollen kommis

so gehts weidda:

Ich hatte den ganzen Tag damit verbracht mein kleines eigenes Reich einzurichten. Und um 18:53 kam dann auch Simone nachhause und hatte mich schnell in ihr Herz geschlossen. Sie zeigte mir das Haus.

Um 19:35 sass ich erschöpft aufs Sofa und schaute Tom zu wie er und Bill gerade King of Queens schauten.

"He Jungs ich geh nachher mit meiner Freundin aus. Passt schön auf euch auf und macht kein misst." Simone gab ihren Söhnen jeweils ein küsschen auf die Stirn und holte ihren Mantel. "Tschüss ihr drei hab euch lieb."

Wir dich auch" sagten Tom und Bill gleichzeitig

und ich fügte noch hinzu"Viel spass!"

Kurz nach dem die Türe ins Schloss gefallen war, machte sich Tom über das Telefon her und rief, wie ich schnell bemerkte, den Pizzaservice an und bestellte 3 Pizzas und 3 SixPacks RedBull.

Und 30 Minuten später klingelte es. Ich öffnete die Tür.

Ein Typ stand mit unserer Bestellung davor und hielt sie mir entgegen.

Bill kam miir zur Hilfe und nahm die Pizzacartons entgegen, liess sie aber gleich wieder fallen.

Dank meiner Reaktion konnte ich sie gerade noch auffangen, wollte sie aber auch wieder fallen lassen. Denn der Carton waren supper heiss.

Schnell legte ich sie auf den Wohnzimmertisch und Bill, der noch bezahlte folgte mir dann.

"Ihr Memen" Tom, der uns schon die ganze Zeit beobachtete, schütelte nun grinsend den Kopf, währenddessen Bill und ich nach verbrennugen an den Händen suchten.

Und natührlich, wie konnte es auch anderst sein, protestierte Bill gleich "Was heisst hier Memen?? Fass du mall den Scheiss-Carton an."

Doch Tom lachte nur schälmisch und schüttelte dan den Kopf.

"Wollen wir Highschool Musical schauen??"bot ich an und schaute die Twins abwechselnd an.

"Au ja ich liebe diesen Film." Bill klatschte vor freude wie ein kleines Kind in die Hände und sprang dann auf um die DVD zu holen.

Tom schaute ihm immer noch (oder wieder) Kopfschüttelnd hinter her und zeigte mir dann einen Vogel.

Da kam Bill wieder mit einer Kiste voller Videos.

"Ehm Bill ich sagte Highscholl Musical und nicht alle Teile von Harry Potter!" scherzte ich.

"Ja ich weiss aber ich dachte wir können noch King of Queens, und Titanic und..........."

Tom und ich verdrehten die Augen und grinsten uns dann an.

"Typisch" murmelte Tom.

2:00 Uhr morgens

Wir alle sassen vor dem Fernseher und schauten Titanic. Die RedBull-Dosen und Pizzaschackteln lagen offen auf dem Boden verstreuht und die DVD die wir schon geguckt hatten auch. Kurz: Es war ein Chaos.

Bill und Tom hatten sich schon einen abgeheult und sassen gerade eng an mich gekuschelt (ich sass leider in der Mitte), mit Tränen verheulten Augen auf dem Sofa und schauten gespannt auf den Bildschirm.

Ich langweilte mich zu Tode da ich den Film schon über 10 Mal gesehen hatte.

Da öffnete sich die Türe und Bill und Tom standen ruckartig auf.

"Hallo meine süssen"flötete Simone etwas angetrunken.

"Fuck" murmelte Bill und machte sich hinter mir so klein wie möglich.

"Na wie........oh mein gott" Simone betrachtete das Chaos, "ihr beiden geht jetzt sofort ins Bett!"sagte sie in einem sehr strengen Ton Und dan ganz nett und freundlich "Leonie wenn du willst kannst du noch aufbleiben"

Ich konnte mir ein grinsen einfach nicht verkneifen und lachte deshalb laut auf.

Tom wollte empört protestieren doch Bill hielt ihn zurück" Komm alter wir gehn hoch." er zog Tom die Treppe hoch.

Ich räumte noch das Riesenchaos auf und folgte dann den Twins rauf in mein Zimmer.

Doch womit ich nicht gerechnet hatte war, das mein Zimmer nicht leer war, sondern sich ein müder Bill bequehm in mein Bett gekuschelt hatte.

Er grinste mich mit müden Augen an.

"Was machst du denn noch hier?Ich dachte du wärst schon pennen."fragend schaute ich ihn an.

"Nee ich hab kein bock aleine in meinem grosen Himmelbett zu schlafen."immernoch grinsend stand er auf und zog mich in sein Zimmer.

Sein Bett war wirklich riesig. Es wat mit einem orangen Bettlacken überdeckt. Die Decke war schwarz und die beiden Kissen (wiso auch immer er zwei hatte) waren in diesen beiden Farben gestreift.

Ich hüpfte in das absolut breite Bett und machte es mir unter einer schon warmen Decke bequehm.

Bill legte sich eine weile später auf die andere Seite des Bettes und kuschelte sich, wie schon vorher auf dem Sofa unten, an mich.

Er hatte kalt.

Das konnte ich an seiner nackten Haut und dem klappern siner Zähne bemerken.

Schliesslich hatte er nur die Boxershorts an.

Mit seiner kalten Hand streichelte Bill meine Wange und auf der anderen gab er ein Küsschen.

Langsam strich er mit der Hand über meine nackten Schultern runter über meinen Arm zur Hand und schloss meine Finger ein.

Und es dauerte nicht lange da schlief ich ein.

na weidda??
xXxDeViLiShxXx
wundashöön <3
mach bitte schnell weiter.

dark-angel
ja schreib bitte weiter laugh.gif
ThgirlBillTom
hey echt schön geschrieben!! mal sehen was noch so zwischen bill und leonie passiert!!! naja schrieb büdde weiter hdl
billsmikroständer
so geht es weidda:

Als ich aufwachte war alles so wie gestern vorm einschlafen ausser: Bill war nicht da!!

Suchend stand ich auf und machte mich auf sen weg in mein Zimmer. Im Fluhr ertöhnte ein lautes Gelächter von unten.

Bill, Tom, und dessen Eltern sassen alle um den Frühstückstisch und redeten mit einander. Jedoch schien keiner zu essen, auss wessem Grund auch immer.

Doch so wie ich angezogen war konnte ich mich kaum unten blicken lassen. Schliesslich hatte ich gerade mal ein überlanges T-Shirt und sehr (mit der betonung auf sehr) knappe Unterhosen an, die schon fast Tangas glichen.

Also huschte ich in mein Zimmer und zog mir eine weite SchlabberHose an.

Vorsichtig tapste ich die Treppenstufen runter ins Esszimmer wo mich alle anstarrten als wäre ich ein Geist.

"Was ist?" verwundert schaute ich an mir runter

"Nichts. Setzt dich doch" Bill schenkte mir ein lächeln und deutete dan auf einen freien Stuhl neben sich. Ich befolgte seinen Behfel.

Immer noch starrte Tom mich an der rechts von mir sass "Wasn`?" etwas verärgerlicht schaute ich ihn an.

"Ach nichts." murmelte er und machte sich uber das Frühstück her wie auch kurz danach Bill und Simone.

Doch ich ass nichts. Genau so wenig wie Gordon, der Stiefvater von den Twins.

Ich betrachtete die ganze Zeit Bills rechte Hand die auf seinem Schoss lag.

Die langen Finget strichen immer wieder über das so dünne Knie.

Und Bill selbst bemerkte garnicht das ich seine Hand betrachtete.

Zuerst zögerte ich strich aber dann über seine feine Haut des unterarmes.

Bill stockte mit dem Sprechen, schaute aber nicht runter sondern redete nach ein paar Sekunden fröhlich weiter und liess sich nichts anmerken.

So ging es das ganze Frühstück weiter

. Der Tag vergieng recht schnell und ehe ich mich versah war es auch schon zweiundzwanzig Uhr und ich musste ins Bett da am nächsten Tag mein erster Schultag war.

Ich war sehr aufgeregt ob die an der neuen Schule wegen meinem Emostyle fertig machen würden.

Und auch um eins Uhr morgen lag ich hellwach im Bett.

5:30 Uhr Morgens

Ich hatte die ganze Zeit kein Auge zu gekriegt und das sah man mir auch an.

Verschlafen trat ich vor den Spiegel und starrte hinein.

Mein Spiegelbild war kaum wieder zu erkennen.

Die Haare waren wild zerzaust und ich sah aus wie die Frau Frankensteins persöhnlich.

Schnell kämmte ich mich zurecht und rannte dann zu Bill ins Zimmer.

Der war ebenfalls schon wach und angezogen, so wie ich auch.

"Hey süsse." er strahlte in sein Speigelbild wo er mich im hintergrund sah, an.

Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg zur Schule und der Bus kam auch gleich.

Vor dem grossen Gebäude stand ich nun und zitterte vor Angst.

Da klingelte es und das war das Zeichen das wir in die Schule gehen konnten.

na weidda??????
bidde kommis

ThgirlBillTom
hey echt gut geschrieben!!!!!!! ohman ich möchte auch gerne mit bill auf eine schule gehen oda bei denen zu hause als pflegekind wohnen!!!! naja schreib büdde weiter hdl
xXxDeViLiShxXx
mhm..

würde ich auch qerne. ^^

aba iiah. xD
mach bitte schnell weiter.. iiah?
dark-angel
Was ich net ganz versteh ist warum simone sie eigentlich adoptiert hat sie hat doch schon zwei söhne blink.gif
aber trotzdem ist die FF supi ^^ bitte schnell weiter happy.gif
billsmikroständer
tja um nich die einzige frau zu sein und unterstüzung gengen die Twins zu bekommn (wobei sie schaitert)

schreib heudde nich weidda meine sis macht ma wiedder stress am pc aber morgen versprochen.

Ps.: Bill geht nich mid ihr zur schule sondern bringt sie nur hinn und für die die es noch nich kapiert habn

Leonie is en Emo wub.gif wub.gif

Aso dann biss morgn ne? happy.gif
billsmikroständer
na hier der versprochene teil
thanks for the kommis

Die Gänge waren mit rosa bestrichen, was durch die vielen Grafittsi nicht mehr so schön wirkte.

Vor der Tür meines neuen Klassenzimmers gab Bill mir noch n ASbschiedsküsschen und machte sich dann vom Acker.

Ein Mädel das uns die ganze Zeit beobachtete kam auf mich zu "Hey du bist wohl die neue......"sie machte eine Pause und musterte mich von oben bis unten.

Und fur dann vort "Ich bin Crissy, die Klassensprecherin und heisse diech in unserer Klasse herzlich willcommen wenn du willst kannst du dich zu mir setzen.

Sie deutete auf einen Stuhl neben ihrem und schob ihn so zurück dass ich mich hinsetzen konnte.

Die anderen die schon im Klassenzimmer waren, ca. so 9 Leutz, musterten mich und machten ein negatives Gesicht //Na supper!!!!//

Da kam der Lehrer und die restlichen in das Zimmer.

Der Lehrer stellte sich mir vor "Freut mich dass du hier bist......." Er machte eine kleine Pause und fur dan fort" Ah wie ich sehe hast du auch schon eine Freundin gefunden. Sehr aufrichtig von dir Crissy."

Crissy lächelte den Herr Nötzli, wie er mir sagte ihn zu nennen, an und widmete sich dann ihrer Schultasche.

"So ich hätte gerne eure aufmerksamkeit." Der Lehrer klatschte 3 mal in die Hände und alle waren blizartig ruig.

"Wir haben eine neue Schülerin. Leoni kommst du bitte nach vorne."

Oh nein nicht auch noch das!!!!

So schtellte ich mich vor und bekam noch reichlich viel an Schulmaterial.

In der Mittagspause liefen Crissy und ich die Schulgänge entlang zur Caffeteria.

Doch dort gab es zum essen nur ödes Gemüse.

Crissy verzog ihren Mund und zog mich dan am Arm "Komm mit!" befahl sie mir. Kurz darauf liefen wir durchs gebüsch und standen dann vor einem grossen einkaufscenter.

"Komm auf was haste bock?" verblüfft schaute ich Crissy nach die sich der Eingangstür näherte.

Wieder auf dem Schulgelende ass ich freudig mein Sandwich und hielt in der anderen Hand eine Dose RedBull.

Um 16:30 Uhr

Ich machte mich auf den Weg aus dem Klassenzimmer und wartete noch auf Crissy.

Vor dem Schulhaus verabschiedeten wir uns und ich wartete auf Tom der auch schon bald später mit seinem Auto angefaren kam.

Allerdings nicht alleine. Bill sass hinten und war in erin Buch vertieft und schaute erst wieder hoch als ich die Autotür öffnete.

Er zog sich ein Stöpsel aus dem Ohr "Na wie wars in der Schule?"

Ich zuckte mit den Schultern "Garnicht mal so übel"

Zuhause schmiss ich mich aufs Bett und wachte erst wieder auf als jemand die Türe öffnete.

Es war schon reichlich dunkel also merkte die Person nicht dass ich meine Augen offen hatte.

"Schläfst du schon?" Hauchte mir die Gestallt ins Ohr. Doch ich gab keine Antwort.

ThgirlBillTom
hey na hast du schön geschrieben bin mal gespannt wer die person im zimmer is!!! naja schrieb büdde schnell weiter hdl
xXxDeViLiShxXx
iiah ich auch. ^^

<3
mach bitte shnell weiter
billsmikroständer
oke mach ich tongue.gif
hier der nächste teil der leider nur sehr kurz is. Sorry!!!

ich schpürte seinen Athem auf meiner Wange "Schläfst du schon?" wieder so leise wie vorhin.

Und auch diesmal blieb ich still.

Die Person verliess das Zimmer und man hörte eine Tür aufgehen.

Dann schloss sich die Tür und ER stand wieder vor meinem Zimmer.

Er kam langsam auf mich zu und liess sein Kopfkissen neben meines fallen.

So das die Gestallt es nicht bemerken konnte, rutschte ich ein wenig zur seite um ihm Platz zu machen.

ER legte sich vorsichtig neben mich und kuschelte sich nahe an meinen Körper.

So nahe das ich seinen Athem wieder in meinem Gesicht spüren konnte.

Dann gab die Person mir ein Küsschen auf die Wange "Schlaf gut." Noch ein Küsschen.

Doch dieses mal sanft auf den Mund "Hab dich lieb."flüsterte er mir ins Ohr und drehte sich auf die andere Seite.

//Ich dich auch Bill!!! Mehr als du denkst//

Ich grinste in mich hienein und hörte noch das leise Schnarchen meines Bettnachberns.

Diesmal war ich es die im ein Küsschen gab.

Doch dann lies ich mich ebenfalls in das Land der Träume gleiten.

na wie war es?? wie gesagt sehr kurz!!! morgen wird das Pittel vieleicht etwas länger *mich trotzdem schäm*
happy.gif happy.gif
xXxDeViLiShxXx
ich fand es süss ^^ (=

echd dolliq qeshrieb'n o0

mach bitte shnell weiter iiah?
ThgirlBillTom
hey gut geschrieben!!!! uhi bill aht iha küsschen gegeben!!! naja schrieb büdde weiter hdl
billsmikroständer
und so geht es auch schon weidda wub.gif

Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag Bill immernoch neben mir und schlumerte.

Was er wohl gerade träumte???

Aber wenn Tom ihn hier drinnen sieht denkt er bestimmt ich und bill sind zusammen.

Und dann würde er wütend werden, da er den eindruck machte, mich sehr zu mögen. Sprich: Er war in mich verknallt.

Genau wie Bill, wie ich befürchtete denn sonst hätte er mich letzte nacht nicht geküsst. Oder?

Ok die Twins war auch süss und so.

Aber ichwollte nicht das Tom denkt,zwischen mir und Bill is was.

Auch wenn es vielleicht sogar so ist.

Also musste Bill weg.

Zuerst strich ich bill sanft über die Haare "Bill!"flüssterte ich in sein Ohr.

Nichts! Nochmal "Bill!!!" diesmal etwas lauter.

Immer noch nichts!

Och. Ich gab es auf und rannte runter in die Küche.

Dort holte ich ein Kühlbeutel und lief damit wieder hoch in mein Zimmer wo Bill leise begonnern hat zu schnarchen.

Ich zögerte ein weinig legte dieses kalte Teil dann aber auf Bills süsses Gesicht.

Mitten im Schnarchen schriee er laut auf und wollte aufstehen und mir hinterher rennen.

"Gehts dir noch!"rief er immer wieder und folgte mir durch das ganze Haus raus in den Garten wo bereits Simone, Tom und Gordon auf den Bänken neben dem Grill platz genommen hatten und genüsslich ihr Fleisch verzeerten.

Da blieb Bill absort stehen "Was ihr habt gegrillt ohne mich!" gespielt traurig senkte er den Kopf.

"Typisch Bill! Immer wenns was zum Futtern gibt vergisst er alles andere." lachte Tom und ich stimmte mit ihm ein.

Der traurige Billy schaute uns nur wütend an "Na ja Tom. Hättest du es vielleicht gerne wenn du mit einem Kühlbeutel im Gesicht geweckt wirst wo du doch grad noch etwas von unserem letztjährigem Urlaub geträumt hast???"

"Hast du das tazächlich getan?" fragte mich Tom, der bereitz am Boden lag und sich kringelte vor lachen.

"So jetzt hört auf euch zu zanken. Alle beide!" griff Simone dazwischen.

Bill gab noch ein murrendes geräusch von sich und verschwand dann im Haus um sich anzuziehen, da er mir nur in den Boxershorts gefolgt war.

Ich setzte mich neben Tom an den Tisch.

"Heute gibts ne Überaschung für dich." flötete Tom, als ob er ein kleines Kind wäre.

"Ach ja? Was denn??" nun hatte er meine volle Aufmerksamkeit^^ (Is ja klaar bei ner Überaschung von Bill und Tom.)

"Also.........." begann Tom.

na weidda?? Kommis pls. Auch und ein grosses Dankeschön an euch das ihr diese ff liest!!
billsmikroständer
HEY LIEST DENN NIEMAND MEHR???????
dark-angel
Also ich les noch laugh.gif find deine ff supi wub.gif schreib bitte schnell weiter ^^
xXxDeViLiShxXx
uiiih
ich finde es hamma ^^
weiter iiah?
ThgirlBillTom
hey cool geschriben!!! boha ich glaube würde mich jemand mit nem kühlbeudel wäcken wäre ich total aus gerasstet aba richtig naja schrieb büdde weiter hdl
billsmikroständer
dankeschöööööööön!!!! für die vielen Kommis und sorry das es so lange gedauert hatte

"Also................" begann Tom

.............."Wir sagen es dir nicht sonst wär es ja keine Überaschung mehr." beendete Bill, der gerade gekommen war, Toms Satz mit einem fiesen grinsen auf den Lippen.

Den ganzen Tag über liefen Bill und ich durch die Strassen magdeburgs und dieser kranke Typ neben mir (bill) zeerte mich in jeden Laden.

"Nein nein er muss schnell troknen und richtig schwarz sein, nicht so gräulich" erklärte Bill mir wie sein grund das wir die halbe Stadt absuchten, ein Nagellack, sein muss.

Nach dem dieses Thema geklärt war wollte Bill mir einen neuen Bikini kaufen.

Aus welchem grund auch immer.

"Hier dieser is doch schön." er hielt ein sehr knapper, goldener Bikini hoch.

"Man der sollte nich so oft mit Tom rum hängen!!" murmelte ich vor mich hin, damit Bill dies nicht hören konnte

"Nee danke." ich schüttelte eifrig den Kopf.

"Und dieser?" schon wieder gold!! Was hatt dieser Typ nur mit dieser Farbe?? Doch es war ein wirklich schöner Bikini.

"Ja gib her!"ich riss ihm den Bügel aus der Hand und verschwand hinter der Garderobe.

"Ja der is supper." rief ich durch den Vorhang zu Bill nach dem ich mit viehl mühe und not in dieser supper kleinen Kabine dieses scheiss teil angezogen hatte.

Immer wieder fluchte ich und zwei mal viehl ich um

"Darf ich ma gucken??"

"Klar komm rein." ich öffnete den Vorhang damit Bill durch huschen konnte.

"Wow du hast ne voll schöne Figur!!!" er glotzte auf meine Titten was sehr auffällig war.

Oh ja. Umgang mit Tom führt zu Bösem Billy.

"Okee kannst du wieder raus gehen??"

"Klar byby"

Als er raus war öffnete ich die Häckchen meines Bikinis und lies ihn dann runter fallen.

Halbe Stunde später ich und Bill standen vor dem Laden bei dem ich den Bikini gekauft hatte.

"Gut was wollen wir tun??" die schönen braunen Augen schauten in meine ebenfalls braunen Gubscher und ein lächeln huschten über Bills Lippen.

"Wie wärs mit nachhause gehen?? es ist schon 19:00 Uhr

Nun fing er an zu stottern " Äh......Äh... D..Das wä..wäre..re nicht se...sehr gü...günstig." Ja da war was im Busche. Bill sollte mich von zu Hause fehrn lassen.

"Einen moment" er drehte sich um und zog sein Handy aus der Tasche.

Während seines Telefonates lief er immer weiter weg damit ich blos nichts mitbekahm.

Endlich zu Hause!!!!!

Tom hatte Abendessen gemacht (besser gesagt Pizza bestellt).

Nach dem Essen ging ich sofort ins Bett.

Ich spürte ein sanften aber nassen druck auf meinen Lippen.

Zuerst tat ich so als währe ich noch am schlafen, doch schon bereute ich meine Tat.

Ein eiskaltes Ding lag auf meiner Stirn.

"Scheisse!!!!!!!!!"schrie ich und sass kerzgerade im Bett. Bill war aus sicherheitsgründen auf der anderen Seite des Raumes neben dem Fen....

"Wiso ist es stockdunkel draussen und wiso steht mein Koffer vor neben der Tür??" verwundert schaute ich in Bills braune, ungeschminkte Augen.

Doch dann schien ich endlich zu kapieren.

na wisst ihr wqas es für ne Überraschung war??? wub.gif wub.gif laugh.gif laugh.gif

kommis pls

xXxDeViLiShxXx
naiin *verpeiLt bin*
mach bitte schnell weiter iiah?
ThgirlBillTom
hey süß geschrieben!!!! schreib büdde weiter hdl
billsmikroständer
naa weidda gehts

Wackelig ging ich rüber zum Koffer.

Bill grinste mich nur an "Wo's hingeht verraten wir noch nicht."

Ich schaute in seine braunen Augen "Das darf nicht war sein! GEIL!!!!!" hüpfte ich im Zimmer umher und umarmte, nein zerrdrückte Bill.

"Ok ok so toll is es jetzt auch wieder nicht." er strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

"Wann gehts los?" ich war völlig aus dem häuschen da ich ja noch nie in den Ferien war.

Klar mit wem auch?? Herr Reimann?? Nee niemals. Katj?? Die wollte nicht

"In einer Stunde müssen wir los.Ma bringt uns zum Flughafen.

"Jetzt macht schon!!" Tom stand ungeduldig im Flur unten und rief uns all Minute hoch während Simone das Gepäck in das Auto brachte und ich und Bill uns vor dem Spiegel im Bad zurecht machten.

"Ja ja. Es dauert halt wenn man sich pflegt und stylt nicht so wie du!" rief ihm Bill zurück und im Spiegel sah ich wie ein Grinsen über seine Lippen huschte.

Aber natürlich lies Tom das nicht auf sich sitzten und schrie zu uns hoch "Wenigstens bin ich nicht so ne aufgebrezelte Tussi wie du."

Auch Bill lies sich das nicht gefallen und meckerte zurück.

Jaja das sollte ich mir die ganzen Ferien, quatsch, mein ganzes Leben lang antuhn!!!

Am Flughafen suchten wir Gate 7 und fanden es auch schnell.

"Tschüss Bill ich werde dich vermissen. Und streit nicht mit deinem Bruder......." Simone verabschiedete sich gerade von uns.

"Ja hast du gehört Bill. Streit nicht mit mir!" neckte ihn Tom schon wieder.

"Halt die klappe" zischte Bill zurück.

"Auch du Tom!" mahnte ihn seine Mutter. "Tschüss Leonie." sie umarmte mich. und flüssterte noch " Pass auf die Twins auf" und etwas leiser so das nur ich es hören konnte "du tust mir jetzt schon leid."

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen "Ja ist gut......"

Ich wollte noch etwas sagen, wurde von Tom aber unterbrochen "Na lass uns endlich gehen! Wir fahren schliesslich nicht ein Jahr."

Und auch sein Bruder stimmte ihm zu " Ja wir wollen den Flug nicht verpassen."

"Nagut. Passt auf euch auf!" sagte Simone noch zum abschied und drückte uns alle nochmal.

"Bitte allle den Gurt schliessen. Wir starten in wenigen Minuten." ertöhnte die Stimme aus dem Lautsprecher.

Und da hob das Flugzeug auch schon ab. Ich war zierisch aufgeregt, doch dieses Gefühl lies schnell nach da ie Twins eingeschlafen waren und mir langweilig wirde.

Da hatte ich plötzlich die Idee!

Ich nahm die Lehne zwischen Tom und Bills sitzen weg und legte die beiden so hin das Tom seinen Arm um Bills Talie und der seinen um Toms Hals gelegt hatte.

Bills Kopf lag auf Toms Brust doch sie schauten sich trotzdem an.

Das war einfach zu komisch das ich von den beiden ein paar Fotos mit meiner Schnappschusskamera knipste.

Ein Mädchen das sich mittlerweilen schon umgedreht hatte um mir zu zu sehen was ich machte konnte sich auchnicht mehr halten.

"Das ist ja ein tolles Paar." meinte sie glucksend.

"ja find ich auch" stimmte ich ihr zu.

Dann streckte ich meine Hand aus "ich heisse Leonie und du??"

Sie schlug auf meine Hand ein und sagte "Crissy".

Und so vergieng der Flug. Ich hatte mich mit Crissy unterhallten und stellte fest das wir sehr viel gemeinsam hatten, und das sie sogar in einem Hotel diregt neben unserem Ferienhaus übernachtete.

Kurz vor Landung schupste ich dann Tom und Bill ein weinig an.

Sie beide blinzelten mit den Augen und als sie das Bild vor sich erkennen konten wichen sie gleichtzeitig auseinander wobei Tom vom Sitz viel und in den Gang plumste.

Aber da swar noch nicht alles!!

Die Securiti kam mit einem Wagen, auf dem Süssigkeiten zum kaufen waren, angerolt und blickte wütend auf Tom.

Ich und Crissy konnten uns nicht mehr halten vor Lachen und fielen alles wie tiefer in die Sitze.

Endlich aus dem Flugzeug draussen begaben wir uns an das Fliessband mit den Koffern.

Und immer wieder sagte Tom mit schüttelndem Kopf "Das war nich lustig Leo!"

na weidda??
ThgirlBillTom
hey schrieb mal büdde witer is echt cool die ff!!! hdl
dark-angel
Das ist ja mal lustig *vor lachen vom stuhl fall* laugh.gif
schreib bitte ganz schnell weiter ^^
xXxDeViLiShxXx
Da war lustiq ^^

schnell weiter iiah?
billsmikroständer
dankee schööööööön wub.gif

sorry das es so lang gedauert hat wub.gif aber ich hab viel stress in der schule und so laugh.gif

aber na ja is ja net so wichtig laugh.gif

dann mal los:

"Echt ich mein es ernst!!"sine Stimme war tief und wütend.

"Ja Tom wir haben es kapiert jetzt halt mal die Fresse!"zischte Bill im zu.

"Mmhh..."murmelte Tom.

Alle hatten ihre Gepäcke und wir machten uns auf, um ein Mietauto zu suchen, was auch schnell gefunden war.

Vorne am Steuer sass Tom, daneben ich, und hinten sassen Bill Crissy und ihr Bruder Jack.

"Hey in 5 Minuten sind wir da." Verkündete Tom. Und das stimmte sogar genau!

"Wow das is ja supper hier!" mir war klar das wir irgendwo warmes waren, denn vor unserem Ferienhaus war ein langer Sandstrand und neben dem Haus lag ein kleines Hotel mit, gerade mal 10 Zimmer.

Davor war ein grosser Pool der eine Rutschbahn und ein Sprungbrett. Es war einfach wundervoll.

"He wo sind wir denn jetzt?" fragte ich laut als wir es uns in dem grossen Haus gemütlich gmacht hatten.

"Tja das bleibt geheim" auf seinen Lippen hatte Tom sein gewöhnliches Checkergrinsen.

"Auf den Malediven" flüsterte mir Bill zu als Tom sich gerade umgedreht hatte.

Ich weiss das dieser Teil etwas lahm is sorry aber morgen, oder heute Abend kommt noch etwas rein und das wird dann suppi!!
xXxDeViLiShxXx
is doch eqaL xD
kann nich jeder teil voll spannend sein wink.gif
xD
is bei mir auch niich so.
asoo..

ich freue mich schon auf einen
neuen teiL ^^ (=
billsmikroständer
danke für dein verständniss laugh.gif

P.S.: In diesem Teil kommen sehr viele Emotionen drinn vor

soo es get weidda:
"Ich geh mit Crissy die Stadt erkundigen ja?Bin um 19:00 spätestens zuhause." ertöhnte die Simme vin Bill aus dem Flur.

Was?? mit Crissy?? Ganz alleine?? Ich spührte wie ich rot wurde vor Wut.

Und bei diesem geschehen musste ich mir eingestehen: Ich war verliebt!! Und zwar in Bill. Da konnte ich mir so viel einreden wie ich wollte.

Ich öffnete die Türe meines Zimmers und schlurfte in das Wohnzimmer.

Ich liess mich auf die Couch fallen und dachte nach.

Was wenn Bill in Crissy verliebt war??

Was wann sie nachher Händchenhaltend nach Hause kamen?

Und ich musste das auch noch mit ansehen??

Lustlos ging ich in die küche und holte mir eine Dose Cola.

"Hey Leo was is denn??" Tom sass am Küchentisch und drank ebenfalls ne Cola.

Ich gesellte mich zu ihm und schüttelte den Kopf "Ach nichts."

Er wollte wieder etwas sagen da ging im Flur die Tür auf

"Hab was vergessen."flötete Bill.

Und ehe ich mich versah, war Tom aufgestanden und hatte seine Lippen auf meine gedrückt.

Vergeblich versuchte ich mich zu wehren.

Doch Tom hielt mir meine Hände an den Körper gedrückt.

Aus den Augenwinkel sah ich wie Bill in die Küche kam

"Hey Leute. Wo....."er stand in der offenen Tür und sah uns fassungs los an.

"So..sorry i..ich wollte ni..cht stöhren." Nuschelte er und schon war er aus dem Raum verschwunden.

Man hörte noch wie die Türe unsanft geschlossen wurde und erst dann lies Tom endlich von mir ab.

"Sagmal spinnst du???" ich knallte ihm mit meiner Hand so doll auf die Wange das er umfiel.

Doch das war mir egal.

Ich rannte aus dem Haus. Bill hinterher.

Er war nirgens zu sehen.

Also setzte ich mich an den Strand auf einen Liegestuhl und schloss die augen.

Ich muss eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen wieder öffnete war es dunkel und mein ganzer körper zitterte.

Das geräusch des Meeres war sehr laut, doch trotzdemm beruhigend.

Keine Menschenseele war am Strand und sogar in dem Hotel wo Crissy wohnte war ruhig.

Crissy. Bei diesem Wort viel mir alles ein was passiert war.

Schnell lief ich zu dem Ferienhaus.

Auch dort war es ruhig.

Ich lief ins obere Stockwerk an allen Türen vorbei bis zur letzten.

Dahinter war ein Schluchzen zu hören.

"Warum?Warum?" immer wieder wurde dieses Wort gesprochen.

Ich klopfte vorsichtig.

"Wer ist da" fragte eine zitternde Stimme.

"Ich bins lass mich rein."

Es bewegte sich nichts.

"Bill bitte lass mich rein"

Immer noch nichts

Doch dann wurde das Schloss geknakt.

Ich öffnete die Tür und sah Bill an dem Fenster.

Er hatte eine Zigarette im Mund und schwarze Tränen liefen über seine Wangen runter bis zum Kinn.

"Hi" flüssterte er leisse.

"Hi. Ehm.. das mit Tom das war nicht meine Schuld! Sondern Tom ist einfach so auf mich zugekommen und hat mich geküsst. "ich machte eine kleine Pause. "Obwohl.......ich.........in dich verliebt...........bin"

Endlich sah er mir in die Augen. "Echt??"

Ich nickte nur. Die Tränen haten meine Stimme verstummt.

Er drückte seine Zigarette aus.

Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.

Sein ganzer Körper war an meinen Gepresst.

"I-Ich wollte d..dir ni...nicht weh...weh tun."stammelte ich.

Sein Kompf kam zu mir runter (schlieslich war ich gerade mal 1,63 m gross)

Er legte seinen Finger auf meine Lippen "Pscht.." er nahm den Finger weg und legte anstat dessen seine Lippen auf meine.

na solls weidda gehn??
billsmikroständer
danke für dein verständniss laugh.gif

P.S.: In diesem Teil kommen sehr viele Emotionen drinn vor

soo es get weidda:
"Ich geh mit Crissy die Stadt erkundigen ja?Bin um 19:00 spätestens zuhause." ertöhnte die Simme vin Bill aus dem Flur.

Was?? mit Crissy?? Ganz alleine?? Ich spührte wie ich rot wurde vor Wut.

Und bei diesem geschehen musste ich mir eingestehen: Ich war verliebt!! Und zwar in Bill. Da konnte ich mir so viel einreden wie ich wollte.

Ich öffnete die Türe meines Zimmers und schlurfte in das Wohnzimmer.

Ich liess mich auf die Couch fallen und dachte nach.

Was wenn Bill in Crissy verliebt war??

Was wann sie nachher Händchenhaltend nach Hause kamen?

Und ich musste das auch noch mit ansehen??

Lustlos ging ich in die küche und holte mir eine Dose Cola.

"Hey Leo was is denn??" Tom sass am Küchentisch und drank ebenfalls ne Cola.

Ich gesellte mich zu ihm und schüttelte den Kopf "Ach nichts."

Er wollte wieder etwas sagen da ging im Flur die Tür auf

"Hab was vergessen."flötete Bill.

Und ehe ich mich versah, war Tom aufgestanden und hatte seine Lippen auf meine gedrückt.

Vergeblich versuchte ich mich zu wehren.

Doch Tom hielt mir meine Hände an den Körper gedrückt.

Aus den Augenwinkel sah ich wie Bill in die Küche kam

"Hey Leute. Wo....."er stand in der offenen Tür und sah uns fassungs los an.

"So..sorry i..ich wollte ni..cht stöhren." Nuschelte er und schon war er aus dem Raum verschwunden.

Man hörte noch wie die Türe unsanft geschlossen wurde und erst dann lies Tom endlich von mir ab.

"Sagmal spinnst du???" ich knallte ihm mit meiner Hand so doll auf die Wange das er umfiel.

Doch das war mir egal.

Ich rannte aus dem Haus. Bill hinterher.

Er war nirgens zu sehen.

Also setzte ich mich an den Strand auf einen Liegestuhl und schloss die augen.

Ich muss eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen wieder öffnete war es dunkel und mein ganzer körper zitterte.

Das geräusch des Meeres war sehr laut, doch trotzdemm beruhigend.

Keine Menschenseele war am Strand und sogar in dem Hotel wo Crissy wohnte war ruhig.

Crissy. Bei diesem Wort viel mir alles ein was passiert war.

Schnell lief ich zu dem Ferienhaus.

Auch dort war es ruhig.

Ich lief ins obere Stockwerk an allen Türen vorbei bis zur letzten.

Dahinter war ein Schluchzen zu hören.

"Warum?Warum?" immer wieder wurde dieses Wort gesprochen.

Ich klopfte vorsichtig.

"Wer ist da" fragte eine zitternde Stimme.

"Ich bins lass mich rein."

Es bewegte sich nichts.

"Bill bitte lass mich rein"

Immer noch nichts

Doch dann wurde das Schloss geknakt.

Ich öffnete die Tür und sah Bill an dem Fenster.

Er hatte eine Zigarette im Mund und schwarze Tränen liefen über seine Wangen runter bis zum Kinn.

"Hi" flüssterte er leisse.

"Hi. Ehm.. das mit Tom das war nicht meine Schuld! Sondern Tom ist einfach so auf mich zugekommen und hat mich geküsst. "ich machte eine kleine Pause. "Obwohl.......ich.........in dich verliebt...........bin"

Endlich sah er mir in die Augen. "Echt??"

Ich nickte nur. Die Tränen haten meine Stimme verstummt.

Er drückte seine Zigarette aus.

Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.

Sein ganzer Körper war an meinen Gepresst.

"I-Ich wollte d..dir ni...nicht weh...weh tun."stammelte ich.

Sein Kompf kam zu mir runter (schlieslich war ich gerade mal 1,63 m gross)

Er legte seinen Finger auf meine Lippen "Pscht.." er nahm den Finger weg und legte anstat dessen seine Lippen auf meine.

na solls weidda gehn??
xXxDeViLiShxXx
o_O
soo süsss <33333

wad'n 1.63 m qross o0

xD
asoo qeqen mich haste kaine chance tongue.gif

xXxDeViLiShxXx
p.s.

tom fiel um *freude hab*
xD

das finde ich doLL <33
billsmikroständer
Heyy ihr sorry aber ich hab grad absolut keine zeit denn in einer woche haber wir ca. 5 Prüfungen und so. Na ja morgen vielleicht

Sorry sorry

Ps.: Habt ihr MTV Video Music Awards gesehen??? Tokiohotel hat einen abgeräumt

Jaaa Billl wir lieben dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! laugh.gif (boah ich spinn wub.gif sorry)
ThgirlBillTom
hey echt schön geschrieben!!! ohoh bösa tommy ganz ganz böse!!!! uhi sie leibt bill wie ich es gewusst hab!!! naja schrieb büdde weiter hdl
billsmikroständer
Heyy so es geht weidda wub.gif
es is seeeehr kurz aber dafür wird der nächste etwas länger ok?? wub.gif

Mir kam es vor wie eine Ewigkeit.

Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln und ich hatte das Gefühl das in meinem Bauch ein Feuerwerk statt findet wie bei Silvester.

Während dem Kuss zog er mich aufs Bett.

Mit seiner Zunge stubste er immer wieder an meine Lippen.

Ich öffnete meinen Mund und seine Zunge gleitete hinen.

Während wir beide mit dem Zungenpircing des anderen spielten, schob Bill seine Hand unter mein T-Shirt und streichelte mit seinen langen Fingernägeln
über meinen Rücken.

Dabei streichte ich mit der einen Hand über sein Tatoo im Nacken, und mit der anderen über das an seinem Bauch.

Ich stoppte mit dem Küssen und stand auf.

"He Leo was is den los" er schien i-wie beleidigt zu sein.

"Sorry aber das war genug für heute"

Mit einem Grinsen auf meinen nassen Lippen verliess ich den Raum und hörte noch wie Bil mir hinterher rief "Hab ich was falsches gemacht??"

Ich streckte meine Hand nochmal ins Zimmer und bewegte den Zeigefinger hin und her was bedeuten sollte: Nein!

In meinem Zimmer war ich wütend über meinen eigenen Entscheid aber es ging nicht anderst. Sonst hätte er ja mein Geheimniss gesehen und Lügen konnte ich schon immer schlecht also blieb es wohl bei diesen Streicheleinheiten.

Na wie wars?? Wie gesagt sehr kurz aber morgen oder übermorgen kommt dann ein langer!! Versprochen wub.gif wub.gif
xXxDeViLiShxXx
o0
wad für qeheimnisse o0

ThgirlBillTom
hey echt gut geschrieben!!!! aba was für ein geheimnis!!!! freu mich schon auf morgen hdl
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.