Hey hab grad ne suppi Idee für ne ff. bitte schreibt wenn euch etwas stört oder wenn ihr etwas gut findet. Sprich Kommis ^^
Ach noch zum aufklären. Leonie ist seit sie geboren ist im heim da ihre Eltern bei einem Autounfall ums leben gekommen sind. Jetzt ist sie 15 und wird endlich entlassen. Also nicht viel labern denn jetzt geht’s los.^^
"Also..."begann mein Lehrer"Du kommst in eine Pflegefamilie die in der nähe von Magdenburg lebt. Morgen gehts los. Noch irgendwelche fragen?" er ratterte diesen Text so schnell runter, das ich zuerst dachte mich verhöhrt zu haben.
Als Herr Reimann die Neuigkheit aber wiederholte, lies ich meine Tasche fallen."Was wie bitte?"schrie ich ihn so laut an, das mir selbst das Trommelfell platzte.
Wütend stampfte ich aus der Tür, packte Katj am Ärmel und schleifte sie in unser Zimmer.
Ich lies mich auf mein Bett fallen und blickte sturr an die weiss gestrichene Decke "Das kann doch garnicht sein!!" immer wieder schüttelte ich den Kopf.
"Sieh es doch nicht so tragisch" meldete sich Katj zum Wort die gerade vor dem Spiegel stand und ihre Haare wieder richtete.
"Aber natürlich es ist ja auch nur fasst das andere Ende von Deutschland" gab ich ironisch zurück und setzte mich auf.
"Moment mal........."sagte Katj und machte eine kleine Pause ".......hat Herr Reimann nicht gesagt in der nähe von MAGDENBURG!!!"
Das stimmte. Ich hatte nur nicht zugehört da meine Ohren unter Schok standen nach "Pflegefamilie"
Schnell rannte ich runter zu meinem Klassenzimmer. Herr Reimann war immer noch dort und korigierte gerade den heutigen Deutschtest. Eigentlich hätte er jetzt aufsicht im Esssaal.Aber er sass völlig ungestresst dort am Leherpult.
"Ah Leoni hast du doch noch eine frage?" er grinste mich schief an.
"Ehm.......ja. Sie haben doch gesagt in der nähe von Magdeburg oder?" während ich sprach nickte er etwas undeutlich mit dem Kopf. Desahalb fragte ich etwas lauter "Oder??"
"Ja hab ich wiso" er nickte wieder doch diesmal etwas heftiger.
"Nun ja wo in der Nähe?"
Er schien etwas zu überlegen." Loitsche" sagte er dann und widmete sich wieder seinem Deutschtest zu.
Innerlich lies ich einen spitzeb Schrei aus
Doch dann hackte ich noch nach "Wie heisst meine Pflegefamilie?" ich hoffte sehr auf die antwort Kaulitz da ich ja einer der grössten Bill-Fans der Welt bin.
Wieder überlegte er. "Warte ich schau kurz nach." Er ging zu seiner Tasche und holte viele Papiere raus. Nach eingen Minuten kam er wieder "Kaulitz" sagte er dann knapp.
OH MEIN GOTT!!!!