Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ein Paar Fragen =)
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Off-Topic
Sandy138
1. Wie heißt du richtig? Julia
2. Dein Nickname: Sandy138
Warum hast du diesen Nicknamen gewählt? Sandy weil ich den Namen Sandy so toll finde!!!
und 138, weil bei anderen foren der name "Sandy" schon weg war. Also hab ich auf die Tasten gehaun und 138 kam dabei raus. xD
3. Magst du ihn immernoch? Naja es geht
4. Wenn du deinen Nick ändern könntest wie würdest du dich dann nennen? JuliJulchenJulia xD oder Juli .. Juli11 oder so was...
5. Warum bist du in diesem Forum? Wegen TH und weil ich gern mit anderen leuten schreibe und deren meinung über irgendwelche sachen lese xD
6. Gefällt es dir hier im Forum? Ja es ist das beste!!!
7. Was magst du am misten? Alles.. bes. aber Off Topic.. xD und Fan Fictions
8. Und was am wenigsten? Ähm... tja weiß nich.. Tokio Hotel Fan Verzeichnis.. ist das einzige, wo ich noch nie drauf war xD
9.Bist du oft im Forum “unterwegs“? Ja ich denk schon
11.Gibt es bestimmte leute, die du im Forum sehr gerne magst oder mit denen du befreundet bist? (bitte nennen)Ja
Ich mag ja eigentlich jeden, aber besonders mag ich:
Akeys, weil sie, als ich neu im Forum war, immer mit mir geschrieben hat und total nett ist!
Billssterndii* , weil sie am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat, und total nett und witzig ist =)
HideAndSeek weil sie einfach die Beste Gustav ff schreibt, die es gibt!!!
DreamWithinADream , weil sie Britney und Christina Fan ist –das sagt doch schon alles oder?- und weil sie aus den USA kommt <3 und echt nett und cool ist!
Emma94 hab sie zwar lange nich hier gesehen, aber ich mag sie seht, weil sie einfach toll ist!!! =))
mariadonata , weil sie aus Italien kommt, seeeehr gut Deutsch kann (dafür, das sie es noch nich soo lange lernt) und weil man mit ihr wirklich seeeehr gut und seehr lange schreiben kann =)
Jenni@SDL , weil sie einfach voll nett und witzig is =)

Ja also das waren erstmal die, die mir ganz spontan eingefallen sind. Wenn mir mehr einfallen schreib ich sie auch noc auf!!! =)
10.Gibt es auch leute, die du nicht magst? (brauchst keine Namen zu nennen, wenn du nicht willst) Ja -
11.Hast du dich wegen Tokio Hotel im Forum angemeldet? Ja
12.Wenn nein...warum dann? -
13.Hast du schonmal eine Fan Fiction geschrieben? Ja
14. Wie heißt / heißen sie? Seine Einzige Liebe, Du und Ich...Ist es Liebe? Und Märchenhochzeit
15.Wie findest du das, was der user über dir geantwortet hat? Ähm hat noch keiner was vor mir geschrieben xD

Danke fürs beantworten =)
jetzt seid ihr dran!!! xD
Billssterndii*
juhuu ein neuer fragebogen biggrin.gifD

1. Wie heißt du richtig? Kerstin
2. Dein Nickname: Billssterndii*
Warum hast du diesen Nicknamen gewählt? Keine Ahnung das war irgndwie das erste was mir eingefallen is ^^
3. Magst du ihn immernoch? Jaa
4. Wenn du deinen Nick ändern könntest wie würdest du dich dann nennen? weiß ich nich
5. Warum bist du in diesem Forum? Wegen th
6. Gefällt es dir hier im Forum? Ja total smile.gif
7. Was magst du am misten? off topic :]
8. Und was am wenigsten? also am wenigsten lese ich bei gustav und georg
9.Bist du oft im Forum “unterwegs“? Ja jeden tag
11.Gibt es bestimmte leute, die du im Forum sehr gerne magst oder mit denen du befreundet bist? (bitte nennen)Ja
sandy138: weil wir am gleichen tag geburtstag haben und sie ist mir einfach total sympatisch smile.gif
akeys: weil sie mir alle devilish songs geschickt hat
und alle österreichischen mädLs smile.gif

10.Gibt es auch leute, die du nicht magst? (brauchst keine Namen zu nennen, wenn du nicht willst) Ja
13.Hast du schonmal eine Fan Fiction geschrieben? Ja aber noch nie im internet ;]
14. Wie heißt / heißen sie? aus hass wird liebe, missunderstood, in die nacht und an deiner seite (ich bin da)
15.Wie findest du das, was der user über dir geantwortet hat? toLL smile.gif . danKee übrigens für das was du über mich geschrieben hast biggrin.gif
TomkFan
1. Wie heißt du richtig? Yvonne
2. Dein Nickname: TomkFan
Warum hast du diesen Nicknamen gewählt? hmmm gute Frage ich mag halt Tom
3. Magst du ihn immernoch? Jaaaaa
4. Wenn du deinen Nick ändern könntest wie würdest du dich dann nennen? ich will ihn ja gar nicht ändern
5. Warum bist du in diesem Forum? Wegen th
6. Gefällt es dir hier im Forum? Ja total
7. Was magst du am misten? eigentlich alles
8. Und was am wenigsten? hmmm gute frage
9.Bist du oft im Forum “unterwegs“? Ja fast jeden tag
sonja7 wir verstehen uns halt super gut
10.Gibt es auch leute, die du nicht magst? (brauchst keine Namen zu nennen, wenn du nicht willst) bis jetzt hab ich noch keinen getroffen der mir missfällt,obwohl die manchen hater schon nerven
13.Hast du schonmal eine Fan Fiction geschrieben? Ja es sind glaub ich schon 4 hier im forum
14. Wie heißt / heißen sie? Ein Traum wird wahr,Liebe per Mausklick,Der geist in der Ducnkelheit und öhm ja komm grad nicht drauf
15.Wie findest du das, was der user über dir geantwortet hat? gut
mariadonata
1. Wie heißt du richtig? Maria Donata, Elettra
2. Dein Nickname: Mariadonata
Warum hast du diesen Nicknamen gewählt? Weil es meine richtig Name ist
3. Magst du ihn immernoch? Nein, weil ich meine Name hasse
4. Wenn du deinen Nick ändern könntest wie würdest du dich dann nennen? Ich weiß nicht
5. Warum bist du in diesem Forum? Wegen TH
6. Gefällt es dir hier im Forum? Ja es gibt viele leute sympatische xD
7. Was magst du am misten? Alles….
8. Und was am wenigsten? FF
9.Bist du oft im Forum “unterwegs“? ich bin immer da
10.Gibt es bestimmte leute, die du im Forum sehr gerne magst oder mit denen du befreundet bist? (bitte nennen)
gute frage also…
sandy138 weil sie sehr süße ist und will ich auch “danke” sagen weil sie über mich die Sache sehr nett geschrieben hat
Hannah sie hilft mich immer mit deutsche Sprache
diebaby und x_Jo’s*zuckerkipferl weil sie sehr sympatisch sind
Gusi’sGirl93 weil sie sehr nett ist ^^
Aber muss ich auch sagen dass ich sehr freundinnen hier hab. sie sind sehr freundlich und sympatisch … ich habe euch Lieb ^^
11.Gibt es auch leute, die du nicht magst? (brauchst keine Namen zu nennen, wenn du nicht willst) Ja
12Hast du dich wegen Tokio Hotel im Forum angemeldet? Ja
13.Wenn nein...warum dann? -
14.Hast du schonmal eine Fan Fiction geschrieben? Ich schreib es gerade smile.gif
15. Wie heißt / heißen sie? ich weiß es noch nicht
16.Wie findest du das, was der user über dir geantwortet hat? geil
DieBaby
1. Wie heißt du richtig? Svenja

2. Dein Nickname: DieBaby
Warum hast du diesen Nicknamen gewählt? weil es sich geil anhört, und ne story hintersteckt. hatte ma en schwarm, den hab ich immer baby genannt, dann wars vorbei und ich hab so gedacht: boar, stirb doch. stirb baby... englisch: DieBaby! hab ich schon seit 6 Jahren den Nick.

3. Magst du ihn immernoch? Ja! Is halt bäste!

4. Wenn du deinen Nick ändern könntest wie würdest du dich dann nennen? //

5. Warum bist du in diesem Forum? Wegen th, die diskussionen, die hier so liefen als ich mich angemeldet hab, waren toll.

6. Gefällt es dir hier im Forum? Ich liebe es, auch wenn zur zeit ja echt nix los is hier...

7. Was magst du am meisten? die neuigkeiten, die man so erfährt und diskussionen, wenn ma gescheite statt finden.

8. Und was am wenigsten? die spiele...

9.Bist du oft im Forum “unterwegs“? Jap, jeden tag mehrmals

die bibi ♥ auf nem konzi in dortmund richtig kennen gelernt, seit dem ur gut befreundet
mariadonata, mit ihr kann man sooo gut über probs reden
und einige leute mehr, deren beiträge ich gern lese, weils dann die selbe meinung is wie meine, nur das ich es nicht richtig ausdrücken kann, und sie es dann tun biggrin.gif

10.Gibt es auch leute, die du nicht magst? ja, die hater und so en paar "überfans" mit der rosa brille -__-

14. Wie heißt / heißen sie? eintrittskarte in ein neues leben und verliebt in einen unbekannten

15.Wie findest du das, was der user über dir geantwortet hat? süß! ich mag es wie mariadonata schreibt ♥

Pinkii
. Wie heißt du richtig? Lisa
2. Dein Nickname: Pinkii
Warum hast du diesen Nicknamen gewählt? find den Name tollig. ^^
3. Magst du ihn immernoch? klar.
4. Wenn du deinen Nick ändern könntest wie würdest du dich dann nennen? BummiGärchen. ^^
5. Warum bist du in diesem Forum? weil ich Th-fan bin^^
6. Gefällt es dir hier im Forum? Japi
7. Was magst du am meisten? die netten Leute
8. Und was am wenigsten? das so wenig los is.
9.Bist du oft im Forum “unterwegs“? ja täglich.
11.Gibt es bestimmte leute, die du im Forum sehr gerne magst oder mit denen du befreundet bist? (bitte nennen) Ja, bibi & kati
10.Gibt es auch leute, die du nicht magst? (brauchst keine Namen zu nennen, wenn du nicht willst) wenige.
13.Hast du schonmal eine Fan Fiction geschrieben? jop. aber ich stells nicht on
14. Wie heißt / heißen sie? /
15.Wie findest du das, was der user über dir geantwortet hat? wunderbar. ^^
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. Wie heißt du richtig? bianca
2. Dein Nickname: x_Jo´s*Zuckerkipferl
Warum hast du diesen Nicknamen gewählt? weil ich jo von den killerpilzen mag,und zuckerkipferl..das weiß ich nimma xD
3. Magst du ihn immernoch? ja,schon.aber eigentlich wechsel ich ständig mein nick namen.lol geht hier aber leider ned
4. Wenn du deinen Nick ändern könntest wie würdest du dich dann nennen? momentan Plastikentchen*x3
5. Warum bist du in diesem Forum? wegen th,und weil die leute hier nett sind ^^
6. Gefällt es dir hier im Forum? Ja,es ist mir sympathischer als das offizielle ^^
7. Was magst du am misten? Alles^^
8. Und was am wenigsten? das so wenig los ist
9.Bist du oft im Forum “unterwegs“? Ja
11.Gibt es bestimmte leute, die du im Forum sehr gerne magst oder mit denen du befreundet bist? (bitte nennen)
lisa,svenja,kati,miri
10.Gibt es auch leute, die du nicht magst? (brauchst keine Namen zu nennen, wenn du nicht willst)- ja gibt es ^^
12.Wenn nein...warum dann? - /
14. Wie heißt / heißen sie? Nozumare Nu Baby, I´ve got two tickets to barcelona,ich bin nicht schwul du arsch,Der One night Stand und seine Folgen,sieh mich an, die affäre und noch ein paar,aber da weiß ich die titel nimma.
15.Wie findest du das, was der user über dir geantwortet hat? toll =D

Jenni@SDL
1. Wie heißt du richtig? jenni
2. Dein Nickname: Jenni@SDL
Warum hast du diesen Nicknamen gewählt? naja,ich hab ma ürsprünglich in stendal(SDL) gewohnt...und denn noch meinen namen dazu^^
3. Magst du ihn immernoch? nee,nu wohn ich ja nich mea da,aba Jenni@Gardelgen klingt plöt xD
4. Wenn du deinen Nick ändern könntest wie würdest du dich dann nennen? öhm^^ vllt LiTtLe BiGfOoT xDD
5. Warum bist du in diesem Forum? weil ich th mag und neue leutz kennenlernen wollt
6. Gefällt es dir hier im Forum? naa und wiie^^
7. Was magst du am misten? die leute...ach was sag ich ----> alles toll xD
8. Und was am wenigsten? die leute xD
9.Bist du oft im Forum “unterwegs“? zurzeit nich soo oft,aba wenn ich i-net @home ab,denn wieda >.<
11.Gibt es bestimmte leute, die du im Forum sehr gerne magst oder mit denen du befreundet bist? (bitte nennen)
Sandy138 ,aba eig. mag ich alle voll doll *__*
10.Gibt es auch leute, die du nicht magst? (brauchst keine Namen zu nennen, wenn du nicht willst) hö^^ noch nich xD
11.Hast du dich wegen Tokio Hotel im Forum angemeldet? joppa
12.Wenn nein...warum dann? /
13.Hast du schonmal eine Fan Fiction geschrieben? joa
14. Wie heißt / heißen sie? leben zerstört oder nicht,was bzw. wer bin ich
15.Wie findest du das, was der user über dir geantwortet hat? voll lolli xD
Gustavs_Dirty_Lil_Secret
1. Wie heißt du richtig? Nicki
2. Dein Nickname: Gustavs_Dirty_Lil_Secret
Warum hast du diesen Nicknamen gewählt? Is zurzeit mein MSN Name und da mir nix besseres eingefallen is...xD
3. Magst du ihn immernoch? Ja
4. Wenn du deinen Nick ändern könntest wie würdest du dich dann nennen? -
5. Warum bist du in diesem Forum? Wegen TH
6. Gefällt es dir hier im Forum? Ja
7. Was magst du am misten? Off Topic und Gustii xD
8. Und was am wenigsten? -
9.Bist du oft im Forum “unterwegs“? Ab heute ja
11.Gibt es bestimmte leute, die du im Forum sehr gerne magst oder mit denen du befreundet bist? (bitte nennen) ka, kenn noch niemanden
10.Gibt es auch leute, die du nicht magst? (brauchst keine Namen zu nennen, wenn du nicht willst)
12.Wenn nein...warum dann?
14. Wie heißt / heißen sie? Konzert mit ungeahnten Folgen, Urlaubsliebe oder doch für immer, Der letzte tag als star und das Leben danach, Ich hasse dich oder doch nicht, Hör auf dein Herz
15.Wie findest du das, was der user über dir geantwortet hat? ka war zu faul zum lesen xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.