1. Wie heißt du richtig? Julia
2. Dein Nickname: Sandy138
Warum hast du diesen Nicknamen gewählt? Sandy weil ich den Namen Sandy so toll finde!!!
und 138, weil bei anderen foren der name "Sandy" schon weg war. Also hab ich auf die Tasten gehaun und 138 kam dabei raus. xD
3. Magst du ihn immernoch? Naja es geht
4. Wenn du deinen Nick ändern könntest wie würdest du dich dann nennen? JuliJulchenJulia xD oder Juli .. Juli11 oder so was...
5. Warum bist du in diesem Forum? Wegen TH und weil ich gern mit anderen leuten schreibe und deren meinung über irgendwelche sachen lese xD
6. Gefällt es dir hier im Forum? Ja es ist das beste!!!
7. Was magst du am misten? Alles.. bes. aber Off Topic.. xD und Fan Fictions
8. Und was am wenigsten? Ähm... tja weiß nich.. Tokio Hotel Fan Verzeichnis.. ist das einzige, wo ich noch nie drauf war xD
9.Bist du oft im Forum “unterwegs“? Ja ich denk schon
11.Gibt es bestimmte leute, die du im Forum sehr gerne magst oder mit denen du befreundet bist? (bitte nennen)Ja
Ich mag ja eigentlich jeden, aber besonders mag ich:
Akeys, weil sie, als ich neu im Forum war, immer mit mir geschrieben hat und total nett ist!
Billssterndii* , weil sie am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat, und total nett und witzig ist =)
HideAndSeek weil sie einfach die Beste Gustav ff schreibt, die es gibt!!!
DreamWithinADream , weil sie Britney und Christina Fan ist –das sagt doch schon alles oder?- und weil sie aus den USA kommt <3 und echt nett und cool ist!
Emma94 hab sie zwar lange nich hier gesehen, aber ich mag sie seht, weil sie einfach toll ist!!! =))
mariadonata , weil sie aus Italien kommt, seeeehr gut Deutsch kann (dafür, das sie es noch nich soo lange lernt) und weil man mit ihr wirklich seeeehr gut und seehr lange schreiben kann =)
Jenni@SDL , weil sie einfach voll nett und witzig is =)
Ja also das waren erstmal die, die mir ganz spontan eingefallen sind. Wenn mir mehr einfallen schreib ich sie auch noc auf!!! =)
10.Gibt es auch leute, die du nicht magst? (brauchst keine Namen zu nennen, wenn du nicht willst) Ja -
11.Hast du dich wegen Tokio Hotel im Forum angemeldet? Ja
12.Wenn nein...warum dann? -
13.Hast du schonmal eine Fan Fiction geschrieben? Ja
14. Wie heißt / heißen sie? Seine Einzige Liebe, Du und Ich...Ist es Liebe? Und Märchenhochzeit
15.Wie findest du das, was der user über dir geantwortet hat? Ähm hat noch keiner was vor mir geschrieben xD
Danke fürs beantworten =)
jetzt seid ihr dran!!! xD