Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Augenblick
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Billssterndii*
so jetzt stell ich auch mal was on smile.gif

also ich hab nen one shot geschrieben der aus bills sicht ist

Ich beobachte aus meinem Fenster die Schneeflocken, die wie wild im säuselnden Wind tänzeln. Es ist als würden sie singen. Doch ihr Lied ist traurig. Am Ende fallen sie doch nur alle auf den harten, kühlen Straßenbeton. Flocke für Flocke. Durch einen einzigen Aufprall sind sie zerstört. Kann das auch mit einer Liebe geschehen? Das sie durch einen klitzekleinen Moment zerstört wird? Nur durch einen Augenblick? Ganz ohne Vorwarnung? Ich sage Ja. Denn mir ist es passiert. Mit meinem Zwillingsbruder. Tom, den ich über alles liebe. Oder geliebt habe. Oder wie auch immer. Es war nur ein kleiner Augenblick in dem es passiert ist. Er hatte das Auto nicht kommen sehen. Und dessen Fahrer ihn auch nicht. Es war nur dieser eine Zusammenstoß mit diesem Auto. Und was ist jetzt mit ihm? Jetzt liegt er im Koma. Seit 2 Monaten. Er schläft seelenruhig vor sich hin. Die Augen friedlich geschlossen. Es scheint als wäre es ihm egal, das ich täglich bei ihm sitze und Tränen vergieße. Es scheint als würde er von etwas schönem Träumen. Denn manchmal wenn ich für ihn singe, glaube ich zu sehen wie er grinst. Vielleicht ist es nur Einbildung. Aber vielleicht grinst er auch wirklich. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, das ich manchmal Träume habe. Schöne Träume. Träume, wie Tom und ich wieder zusammen sind, auf der Bühne stehen oder gemeinsam über eine Wiese laufen und uns küssen. Es war alles so schön, so einfach, so unkompliziert vor diesem einen Moment der alles verändert hat. Ich hab alles gesehen. Ich war dabei. Ich habe ihn gewarnt. Doch er hat sich nur umgedreht und gelächelt. Und dann ist es auch schon passiert. Es war, als wäre es sein Schicksal. Doch ich lasse ihn nicht einfach so gehen. Ich kämpfe um ihn Tag und Nacht. Denn ich würde alles für ihn geben. Ich weiß nicht wie lange er noch so daliegen wird. Aber ich weiß eins. Ich werde ihn immer lieben. Ich kann ihn nie mehr vergessen. Er ist und bleibt für immer in meinem Herz. Ich hoffe, das ich ihn wieder einmal in die Arme schließen kann. Auch wenn ich weiß das es bis dorthin noch ein langer Weg sein wird. Auch den werd ich gemeinsam mit ihm gehen. Weil er mein Held ist. Mein Ein und Alles. Und wenn wir gehen, dann gehen wir nur zu zweit.

würd mich über ein paar kommis freuen wink.gif
xXxDeViLiShxXx
oO wow.
echd doLLiq qeshrieb'n.
richtiq trauriq auch noch.

respekt. ^^

shade, dass es bloss ein one shot
is. )=
ich maq deine art, wie du shreibst. ^^
Billssterndii*
oh dankeschön wub.gif

vielleicht stell ich mal ne ff on
Sandy138
oh Tom liegt im Koma ohmy.gif

sad.gif

das ist ja traurig!

"oder gemeinsam über eine Wiese laufen und uns küssen" - das hat mich voll an Flower Power Hippie zeiten erinnert xD

Du kannst echt toll schreiben! =)

Ja stell mal ne ff on !!!

glg =)
Billssterndii*
*lool* flower power ist toll ^^

danKee biggrin.gif
DieBaby
wooow

echt schön!!!
als hätte es bill wirklich selbst geschrieben... wahnsinn!
die gefühle kamen richtig gut rüber wub.gif

wirklich toll!!!
Billssterndii*
oh danKee ihr schreibt alle so liebe kommis biggrin.gif
ThgirlBillTom
hey schade das das nur ein on shot ist oda war!!! aba echt geil geschrieben!!! die gefühle fidne ich kommen da echt zur geltung!!! oha tom liegt im koma nur weil er net auf bill gehört!!! man oh man
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.