Hey, schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, alles so genau aufzuschreiben
Voll interessante Geschichte
Bei uns fängt man meist mit 18/19 an - ich hab mit 17 angefangen zu studieren.
Ich hab mit 16 angefangen, aber nur weil ich bisschen frueher zur Schule gegangen war.
Und wie alt bist du heute?
Ich bin 22 und habe bereits Uni absolviert (ich habe Masterabschluss gemacht)
Und wo genau in Russland wohnst du heute?
Ich bin in Moskau gebohren und wohne auch jetzt in Moskau (nicht weit vom Freilichtsmuseum "Kolomenskoe" entfernt)
*ja, ich bin so neugierig*

Kein Problem, das ist doch kein Geheimniss! Ich glaube, die Menschen sollen ueberhaupt offener sein.
Oh, wie toll, ich bin begeistert, dass du abgelehnt hast

, weil die dich nur als Vorzeige-Püppchen benutzen wollten. Das hätten nicht Viele gemacht. Reden kann Jeder, aber du hast klar nein gesagt und es dann auch durchgezogen.
Natürlich ist es schade für dich, dass du sie so nicht kennen lernen konntest. Die Gelegenheit gibt es wahrscheinlich nicht so schnell wieder.
Ja, da hast du Recht. Ich bin aber in dieser Frage mehr philosophisch. Wenn das nicht passieren sollte (dass ich Tokio-Hotel kennenlerne), dann ist das auch zum Besten. Ich spekuliere damit nicht, was aus dem Treffen resultieren koennte...
Mmh, viele von uns sehen das anders - ich auch. Sie haben sich in der Zeit ziemlich stark verändert, blocken mehr aber, sind ig.wie weniger sympathisch (deshalb ist es auch immer schön sie lustig-abgepannt z.B. in den TH-Tv-Episoden zu sehen), quasseln viele auswendiggelernte Sprüche daher, …
Ich mag das gerade nicht noch mal Alles aufschreiben - nicht wegen dir, ich bin nur jetzt nicht in der Stimmung.
Aber hier ist der Link
http://www.mytokiohotel.net/forum/index.php?showtopic=19828Dort wurde letztens hier im Forum über das Thema `Ist Ihnen Der Ruhm Zu Kopf Gestiegen?´ getextet - wenn´s dich interessiert kannst du dort noch mal ausführlich nachlesen…
Vielen Dank fuer den Link - habe nachgelesen. Ich bin deiner Meinung, so was habe ich ja auch gemerkt, dass die Jungs letzte Zeit unnatuerlich erscheinen. Alles, was sie sagen geht bestimmt nicht von ihnen, sondern von den Produzenten (oder wie wohl diese Menschen heissen, die fuers Image der Gruppe in der Oeffentlichkeit zustaendig sind).
Kaum vorstellbar - sie (die Jungs von Tokio-Hotel) sind mit 18 Jahren total ruiniert (ich glaube - menschlich)! Denn, wenn der Ruf in so einem Alter kommt... ich weiss nicht..., aber gut ist es nicht.
Wenn ich mal meine Gedanken ausdruecken darf: ich will niemanden beleidigen..., doch ich kann Bill als einen Jungen ueberhaupt nicht ansehen (du weisst doch, was ich meine). Er ist ein Star - ja, er sieht gut aus - bestimmt. Ist er auesserlich attraktiv? - Ist schon. Weiter ist es nichts.
Ich habe hier im Forum so eine Frage gesehen: wuerdest du mit Bill schlafen? (oder so was aehnliches). Ich kann so was ueberhaupt mir nicht vorstellen, denn Bill ist fuer mich eine Person OHNE Geschlecht.
Kommentar: ich sage noch einmal - ich will niemanden beleidigen! Das ist nur MEINE Meinung. Damit will ich nicht sagen, dass Bill mir nicht gefaellt. Die Sache ist: als ein Superstar - gefaellt er mir schon, als ein Junge - (oben geschrieben).
Deren Schulkameraden haben sie anscheinend häufig gemobbt, sie ausgelacht, beschimpft…weil sie es albern fanden, dass sich die Jungs nicht für dieselben Sachen interessiert haben - stattdessen jede freie Minute im Probenraum verbracht haben und sie haben auch schon immer bisschen anders ausgeschaut haben - noch ein Grund, sich über sie lustig zu machen
Und dann wurde der Trubel um sie zu groß (Fans vor der Schule, Kamerateams) und sie haben sich vom Unterricht freistellen lassen, später dann Privatunterricht, Fernschule, Realschulabschluss.
Ja..., klar! Es waere dann interessant, wie stehen die Ex-Klasskameraden zu den Jungs jetzt, wenn sie schon erfolgreich sind und viel Geld verdienen? Was meint ihr dazu?
Du scheinst echt ne Liebe zu sein

bin ich
Viel Spaß hier
PS: Wenn du noch Fragen zu Anwendungen hier im Forum hast oder sonst Irgendwelche kannst du mich gern anschreiben, oder die anderen netten Leutchen oder die Moderatoren (wie du willst).